Cover

WUMWUMWUM
Der Rhythmus der Musik durchfuhr ihren ganzen Körper, wilde Lust erfasste sie und ausgelassen tanzte sie weiter. Es tat so gut, hier in der Masse einfach abzugehen und die Arme im schwitzenden Verband in die Luft zu schmeißen.
Ihre Haare wirbelten durch die Luft, ihre Hüfte wiegte sie gekonnt im Takt.
Da legten sich ihr zwei Hände auf die Hüfte. Sie drehte den Kopf und sah in zwei karibikwassergrüne Augen. Ohne den Blick abzuwenden drehte sie sich um, der Typ sah verdammt gut aus und er tanzte gut!! Er schien genauso ausgelassen zu sein wie sie und dafür, dass sie annahm er habe schon einiges getrunken, hatte er noch eine Eigenschaft die ihr gefiel: Er sagte nichts wie 'Ey Püppchen!' und er schränkte ihre Bewegungen nicht ein durch irgendein Geklammere.
Die ganze Zeit blickte sie in diese unglaublichen Augen, von denen sie wohl genauso beeindruckt war, wie er von ihren braunen Rehaugen, die wild funkelten. Sie hätten auf einer Autobahn stehen können, sie hätten sich nicht gekümmert.
Der DJ legte jetzt 'Lena' auf, sie mochte das Lied und sang laut mit:' ...wenn ich am Boden liege erzählst du mir dass ich bald fliege...' Er hob sie in die Luft, drehte sich und setzte sie wieder ab. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, sah ihn an und küsste ihn.


Like on a mad rush she ran along the beach, on and on just never stop!
All her energie drowned her, like the ocean drowned the sand under her bare feed.
'Hey, wait for me !', he called after her laughing.
He chased after the girl he loved so much, not merely because she was looking gorgeous with her brown hair, suntanned skin and her white bikini but rather because there were so many things they had experienced together which connected them.
In his eyes the both of them were meant to be together forever: fate!
And he would proof it to her!
He had reached her,grabed her wrist and and turned her with dash. 'Ahh!' Suprised she set up a cry as they fell into the shallow water.
She laughed: It was too amusing, a typicall scene for a teenage comedy. A girl and a boy in shallow water at the beach, while the moon was shining and the music of the party was blown across the sand to the wide world...
Of course he didn't insist to make the scene perfect: ' I love you!'. He waited...
'I love you too,dummy!' She pulled his head towards her own and kissed him ....


'WOW'
Kimberly stopped and looked impressed at the sea of lights.
'How beautiful!'
Tobias watched her; she looked so happy.
'Hey, come on!', Kimberly shouted at that moment.
She was ready to enter the fray and wanted to enjoy the lights and the odours in the cold air of the winter. They strolled alongside the different stalls and looked at the outlays.
' Tobie, look!' He turned around, but already had a santaclause hat with a glowing star on his head. Alex couldn't suppress a smile at the sight of his friend, who pulled himself a second hat and put it on Kim's head, before taking a picture:
'Memorabilia number one!' he grined. ' And the second follows at once!'; Kim added and embraced Alex.
KLICK.
' Now we can go on !'. But short while later Kimberly stopped again.' What's the matter now?' As an answer she showed of a skewer with strawberries covered with chocolate and appreciativley took a bite. 'Delicious!', she grined like a cheshire cat.


Von drinnen dröhnte die Musik durch die offene Tür in die Dunkelheit der Nacht.
Die bunten Lichter die nach draußen drangen spielten auf ihren Gesichtern.
So saßen sie dort, sagten kein Wort und schauten in die Gegend.
„Ich finde es schön das du wieder hier bist !!“, sagte er.
„Ich freue mich auch darüber ....“
Er holte tief Luft, sah sie an.
Er fand sie umwerfend. Sie sah gut aus, war ein sehr fröhlicher Mensch und er hatte das Gefühl ihre Augen würden funken sprühen wenn sie ihn ansah.
„Also“,tiefes Einatmen,„ ich mag dich!“
Sie fühlte dieses Kribbeln in ihrem Bauch. 'Oh mein Gott!' Sie musste diese blöde Frage einfach stellen
„Du magst mich ?“
„Ich meine ... du bist mir wichtig!! Seit du das erste Mal hier warst ... ich wusste nicht wie ich dir das sagen soll, die paar tage sind so wenig und du so weit weg ....“
Sie sah ihn an und als sich ihre Blicke trafen merkte sie wie sich ihre Hand zu seiner verirrte und feste packte.
„Ich mag dich auch …, aber wir kennen uns so wenig ....hast du so viel Zeit ?“
„Auf jedenfall!!“
Wieder drinnen war fast alles wieder beim alten. Nach kurzer Zeit verzog er sich wieder zur Theke und sie verausgabte sich auf der Tanzfläche.
Nach zwei Stunden strebte sie die Theke an sich etwas zu trinken zu holen und ihr Blick viel wieder auf ihn. Mit ihrer Cola ging sie rüber.
„Hey hast du Lust ein bisschen mit raus zukommen ? Mir ist es hier zu warm?!“
Er nickte und sie verließen den Raum.
Er wirkte bedrückt.
„Was ist los mit dir ?“, fragte sie.
„Es fällt mir einfach schwer ....“ er stoppte.
Sie stellte sich direkt vor ihn hin und nahm seine Hände. Dann küsste er sie.
In diesem Moment wusste sie ,dass es sehr schwer werden würde wieder abzureisen und eine Träne kullerte über ihre Wange.
Da klingelte ihr Handy.
„Ich muss gehen!“
Ein kleines Stück liefen sie noch zusammen, küssten sich noch einmal und dann sah er ihr hinterher.

„Hey! Hab ich das gerade richtig gesehen?“
Er drehte sich um. Sein Freund stand an der Hausecke und grinste ihn an
„Ja, hast du“ grinste er zurück. „Darauf trinken wir !“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /