Cover

Mein Leben verlief nicht immer gleichmäßig







1963


Schon in frühen Jahren wollte man immer mit mir Schlitten fahren. Davon war ich aber nur kurze Zeit begeistert.





1964


Im zarten Alter von knapp 3 Jahren zeigte ich dann bereits starkes Interesse an Fußball. Hier bin ich mit einer Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden und äußere deutlich mein Missfallen.





1965


Später hat sich ein gewisses Schlafbedürfnis eingestellt. Keineswegs war es ein Zeichen von Desinteresse oder Langeweile.





1966


Manipulationen meiner Haartracht haben mich nachhaltig in meinem Musikgeschmack beeinflusst. Ich bekam Bock auf Rock.






1968


Dann war es soweit: Ich kam zur Schule! Die Zuckertüte gab es jedoch nur am ersten Tag, was mich mächtig enttäuscht hat.






1975


Zu Weihnachten bekam ich meine erste eigene "Stereoanlage". Hier sieht man, dass ich schon damals perfekt mit Schallplatten umgehen konnte.






1981


Während meiner Lehrzeit bezeichnete man mich gelegentlich als Weihnachtsmann. Wie sind die Leute bloß darauf gekommen?






1996


Viel später bewies ich, dass ich gewisse französische Diktatoren imitieren kann. Eingebracht hat mir das allerdings gar nichts.





1998


Auch meine darstellerischen Künste als Graf Dracula fanden nur ein geringes Publikumsinteresse. War ich vielleicht zu bissig?






2001


Daraufhin hat man ständig versucht, mich einzuwickeln. Dabei komme ich doch gar nicht aus einem Entwicklungsland!






2003

 

In der Werbung heißt es: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung". Hier ist der Beweis.







2004


Ausdrücklich lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich auch hier eine Maske trage.






2005

 

Ich muss auch jetzt noch eine Suppe auslöffeln, die ich mir gar nicht selber eingebrockt habe.







2009


Im Alter von 47 Jahren steht man schon manchmal im Wald.




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /