Die Reise
es war ein mal ein mädchen es hieß Lili.es lebte im weisen heim.
ihre eltern sind gestorben.Wegen einem Auto unfall.
Eines atages sagte sie zu sich selber ich bin satt in diesem weisen heim zu wohnen.Sie ging in ihr zimmer und nahm eine Tasche dort pakte sie klammoten wasser und essen ein.Nun nahm sie ein seil machte das fenster auf
befästigte das seil an ihrem Bett und kletterte raus natürlich hatte sie Geld dabei 100 euro undmit dem geld buchte sie sich ein Flug nach Berlin nach 4 Stunden ist sie in berlin angekommen.In zwischen wollte Die none Lili rufen zum essen aber Lili war nicht da Die none sagte: Vielleicht ist sie in spieleraum.Aber da war sie auch nicht,die none fragte eine ander none aber die wusste auch nicht wo Lili ist.Sie fragte die Kinder aber sie wussten es auch nicht .Die none beschloss die Polizei anzurufen.Lili hat in zwischenein Hotel gesehen.
Und sieschlich sich rein.Weil sie ganz scnell aufs klo musste.Danach fragte sie denn Mann endschuldigung darf ich hier für ein paar Tage bleiben?Ja aber wo sind deine eltern?Meine eltern sind gestorben.ich muss dann aber im weisen heim anrufen.nein bitte nicht ich bin grad von da abgehauen.ah naja du darft hier bleiben.Aber du darft meinem chef nichts sagen sonst bin ich gefeuert und dann kann ich dir nicht mehr helfen.
Es war schon 22:00 uhr und erst jetzt ist Lili ins Bett gegangen.Am nächsten Morgen war Lili schon ganz früh auf.Lili ging ins Bad und duschte sich.Nach einer Weile war sie fertig und Zog sich an.Danach ging sie frühstüken.Als sie fertig war ging sie in ihr Zimmer.Und machte Musik an.Nun kam der Mann rein.
Die polizei war schon dar.Da sagte Die polizei Das Fenster ist offen.Sagte die Poizei undein seil ist am bett fest gebunden das seil hängt bis runter.
Es könnte sein das sie abgehauen ist.Aberes könnte auch sein das es eingebrochen wurde.Die None betete und sagte lieber Gott mit was haben wir das verdient hoffentlich ist ihr nichts passiert.Die Polizei sagte wir müssen jetzt erst einmal das seil zur analüsse bringen.Und der Mann sagte her 200 euro weil du dich so gut benommen hast.Da sagte sie du hast mir das geld gegeben undich gehe jetzt.Lili pakte ihr sachen und am nächsten morgen flog sie weiter unzwar in den dschungel.Da baute sich Lili ein Haus aus Holz und baute sich ein bett aus einem riesigen Blatt.Da machte sie aus gras halmen eine wunder schöne pupe.Und baute aus federn ein kopfkissen.nach25 tagen war Lili langweiligund mit den 100 euro die sie noch hatte flog sie wieder nach ulm.Lili klingelte an der Tür.Die None machte die tür auf als sie sah das es Lili war umarmte die none Lili so sehr das erstiken könnte.Dann feierten alle mit ihr ein riesiges fest .
The End
Tag der Veröffentlichung: 26.10.2009
Alle Rechte vorbehalten