Cover



Der erste Augenblick......

Sonja van Ronald war gerade 18 geworden.Es wurde ein großes Fest gefeiert da an diesem Tag auch ihre Verlobung
bekannt gegeben wurde.Sie heiratete einen Mann den sie garnicht kannte.
Ihr Vater sagte wenn sie es nicht tat das ihr die erbschaft und den Familien namen entzogen wird.
Doch sie liebte einen anderen. Den König von England.
Doch es durfte keiner wissen.
An einem Sonnigen Freitag mittag kam der Komplott des Königs zu den van Ronalds.
Der Vater bekam einen Brief in dem stand das Sonja sofort dem König vorgestellt
werden soll. Da er eine neue Bedinstete suchte die seine persönlichen sachen übernam.
Der Vater willigte ein und ging mit seiner Tochter zum Schneider damit die ein neues Kleid bekam.
Das kleid sah Wunderschön aus dachte Sonja.
Am nächsten Tag sollte Sonja den König treffen.
Sie war so aufgeregt das sie weder essen noch schlafen konnte.
Ihre Magt Melissa machte ihr ein Bad bereit damit sie sich entspannen konnte den sie wusste das heißes Wasser
und Blumenduft dafür sehr gut geeignet waren.
Nach dem Bad wollte Sonja auch erstmals etwas essen.
Der große moment rückte näher und Sonja wurde fertig gemacht.
Die blonde Lockige mähne wurde zu einer Hochsteckfrisur frisiert und die Rosigen wangen mit Rouge betont.
Die Ktutsche stand schon bereit und der Vater wartete ungeduldig da er dachte sie könnten zu spät kommen.
Die sorge war unbegründet denn sie kamen pünktlich auf die minute am Hof des Königs an.
Sie wurden in einen wunderschön geschmückten Raum geführt wo die Vorstellung stattfinden sollte.
Der König verspätete sich ein wenig doch Sonja störte es nicht besonders aber ihren Vater um so mehr.
Er hasste es wenn er warten musste.
Als der König zur Tür reinkam stockte Sonja der atem.....
Der König war jünger und schöner als sie es sich vorgestellt hatte.
Im ersten moment als der König Sonja sah geschah es um ihn und er verliebte sich sofort in die Blonde schönheit.
Der erste Augenblick war der schönste sagte man immer und damit hatten die Leute recht.
Sonja machte einen knicks und der König küsste erwürdig ihre Hand. Er fragte ob sie mit ihm einen Spaziergang durch den
Park machen wollte und Sonja willigte natürlich ein. Wie konnte man dem König wiedersprechen?
Es war ein wunderschöner tag dachte Sonja in dem Moment als der König es aussprach.
Sie lächelte ihn an und der König erwiederte ihr wunderschönes Lächeln. Der Vater fand das alles nicht so rosig.
Er trottete dem Paar hinterher wie ein streunender Köter einem Bäcker der Brötchen fallen ließ...
Der König verabredete sich mit Sonja für den Nächsten tag zu einem Ausritt und Sonja willigte ein.Sie liebte Pferde
so sehr.Und der König genauso.

Der Austritt war der schönste den Sonja erlebt hatte.
Sie war ihren geliebten Araba Hengst Schott geritten und der König eine sehr schöne Hafflinger Stute.
Man merkte das die beiden paare sich sehr gut verstanden also lud der König Sonja zum Abendessen
zu zweit ein. Am abend vor dem Dinner beim König unterhielt Sonja sich mit ihren Eltern.
Sie stimmten Sonja in allem zu was sie sagte doch sie warnten sie vor gefahren.
Der König war sehr unglücklich mit seiner Königin also könnte er Sonja als Königin wählen
und das wusste jeder im lande dass es ein schlechtes ohmen hatte.
Sonja war das alles egal sie war einfach nur verliebt.
Am nächsten abend ritt sie wieder mit Scott zum König er erwartete Sonja schon und half
ihr beim absteigen. Sie plumste regelrecht in seine arme. Sie lachten beide.
,, Du bist so schön wen du lachst liebste´´ flüsterte der König ihr ins ohr.
Er hatte sie liebste genannt!
Dieser Abend war der schönste aller zeiten dachte Sonja als sie spät abends begleitet von einer
leibgarde nach hause ritt.
Sie verkündete das der König um ihre Hand anhalten möchte.
Die Eltern waren geschockt.
Doch dann freuten sie sich mit Sonja.


Keiner wusste es keiner ahnte es doch nachts wurde der König buchstäblich zum Tier,
Man wunderte sich schon warum die Frauen verschwanden man sagte es herschte
eine Krankheit die die jungen mädchen sterben ließ......
Aber demnach war es nicht der König wurde eines nachts bei Vollmond
von einem schwarz gemanteltem mann angegriffen und wurde deshalb
zum Vampir........



Die Schwarze Nacht


Eines Nachts war der König mit ein Paar Freunden in einem Pub.
Es war ein schöner abend und der König war reichlich angetrunken als er einen
Mann bemerkte der ihn Verfolgte. Der König war mutig und stellte sich dem schwarz
verhangenden Mann doch das stellte sich als Fehler raus.
Der Scharze Mann Griff den König an und Biss ihn in den Hals.
Der König blieb regungslos liegen und der Mann verschwand.
Als drei Männer an diesen Abend den weg benutzten den Vorher der König gegangen war
fanden die männer ihn. Sie dachten er sei tot deshalb hat man ihn zu einem
Sehr guten Arzt gebracht der auch Vampir war. Er gab dem König die nötigen sachen die
er zum Überleben brauchte. Seid dem sind die beiden gute Freunde.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /