Cover

Einleitung


Wer nicht weiß was ein Rollenspiel ist sollte das hier lesen. Wer es schon kennt kann die Einleitung überspringen.




Ein Rollenspiel in dem man schreibt besteht meistens aus mehreren Leuten die einen oder mehrere Charaktersteckbriefe erstellen und mit ihrem jeweiligen Charakter dann spielen. Das bedeutet, dass sie z.B schreiben:
*Name des Charakter* läuft durch den Wald und schaut sich genau um.
Wenn der Charakter denkt schreibt man das so,
//Was ist das hier nur für ein hübscher Wald?//
Wenn er etwas sagt schreibt man es ganz normal mit Anführungszeichen.
So schreiben mehrere Leute immer kurze Einträge in ein Forum und erstellen so eine zusammenhängende Geschichte.

Steckbriefe der 10


Es gibt 10 Elemente Wölfe:
>Feuer(rot, unten, rechts)
>Eis(silbern ,links, oben)
>Wasser(blau, unten, links)
>Luft(weiß, blau, rechts, oben)
>Licht(orange ,Mitte, links)
>Dunkelheit(dunkel blau, Mond, Mitte, rechts)
>Zeit(Gold, braun, schwarz, oben, rechts)
>Erde(grün, links, unten)
>Gewitter(gelb, rechts, unten)
>Weltall/Planeten(lila, oben, links)


Name: Magic Sun
Spitzname: Sunny
Geschlecht: weiblich
Element: Licht
Charakter: Fröhlich und wild

Name: Dark Moon
Spitzname: Dark
Geschlecht: männlich
Element: Dunkelheit
Charakter: zurückgezogen

Name: Green Wonder
Spitzname: Greeny
Geschlecht: männlich
Element: Erde/Pflanzen
Charakter: Ruhig und besonnen, weise und klug,

Name: Wild Blade
Spitzname: Blade
Geschlecht: männlich
Element. Gewitter/Blitze
Charakter: sehr mutig, wild, schnell, auf seine Weise geheimnisvoll

Name: Lamua
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Element: Feuer
Charakter: sehr temperamentvoll, schnell, aber auch sehr liebevoll

Name: Ice
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Element: Eis
Charakter: nett, schlau, mutig, einsam

Name: Tornado
Spitzname: Torni
Geschlecht: weiblich
Element: Luft
Charakter: sehr jung, schnell, geduldig, frech

Name: Wave
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Element: Wasser
Charakter: wild, klug, treu, schnell, gute Schwimmerin

Name: Lord of Time
Spitzname: Timy
Geschlecht: männlich
Element: Zeit
Charakter: Sehr weise, gibt immer gerne Ratschläge

Name: Purple Planet
Spitzname: Pain
Charakter: tollpatschig,
Element: Weltall

Kapitel 1


Sunny ruhte sich gerade auf einer Wolke direkt unter der Sonne aus. ,,Ahhh, das ist schön warm.“
Traurig saß Blade auf einem hohen Felsen und blinzelte im Sonnenlicht. Kleine Blitze umspielten sein Fell. Dafür hasste er sich. Dafür, dass ihm keiner zu nahe kommen konnte, ohne einen Stromschlag zu bekommen. Deshalb war er so allein. ,,Wann werde ich jemanden treffen, der mich endlich einmal berühren kann?“ Traurig ließ er ein donnerndes Heulen hören, dessen Schall noch in weiter Ferne zu hören war...
Dark sah zum Himmel. Dort saß Sunny und lies sich die Sonne aufs Fell scheinen. Er schüttelte sein Dunkles Fell. Dann sah er zu Blade. Er tat ihm schon leid, aber jeder von ihnen hatte ein schweres Schicksal zu ertragen.
Lamua rannte eine Weile durch die Gegend. Sie sah Blade und ging langsam auf ihn zu. Zutraulich summte sie.
Dark seufzte genervt. Jetzt war auch noch Lamua da. Er stand auf und suchte sich ein ruhigeres Plätzchen.
Lamua schaute Dark verwundert an. //Was hab ich ihm denn getan?//
Blade schaute auf und sah Sunny, Dark und Lamua.
,,ihr...seid auch hier?!Oh...tut mir leid!“ Er wurde unter seinem Fell rot und grinste beschämt.
//Oh Mann, Blade! Mit deinem Rumgeheule gehst du den anderen bestimmt mal wieder total auf die Nerven! Reiß dich zusammen!//
Lamua schaut noch kurz zu Dark und wendet sich dann mit einem lieben Lächeln an Blade. "Klar sind wir hier!", sagte sie.
Dark umhüllte sich mit einer Schicht aus dunklen Nebelschwaden. Es waren zwar keine, aber was sie wirklich waren sagte er Niemandem. Das war seine Sache und das war auch gut so, fand er. Was andere seltsam fanden, fand er normal. Er redete mit den Nebelschwaden. So auch heute. Das Gespräch war intensiv und er bekam ständig einen roten Kopf. Dann schrie er die Nebelschwaden an. //Was wollen die alle bloß von mir!//, dachte er und wurde noch frustrierter.
,,Ich habe euch irgendwie gar nicht bemerkt!“Blade grinste Lamua an und sah dann zu Dark, der von dichten Nebelschwaden umhüllt war. Irgendetwas stimmte nicht...das war ihm schon öfters aufgefallen. ,,Armer Dark.“, sagte er zu Lamua. ,,Er hat es sehr schwer...aber zum Glück gibt es Sunny! Bei ihr ist er immer so glücklich, stimmt‘s?“
Er lächelte ihr zu.
Dark hörte trotz der Dunkelheit und der Entfernung alles was die anderen sagten. Leider fand er. Das war der Nebeneffekt der Nebelschwaden. Er konnte alles hören was die anderen Wölfe sagten, egal wie weit weg sie waren. Er stieß einen genervten und langen Seufzer aus. Warum mussten die alle so Nerven! Kapierten die nicht das er seine Ruhe vor ihnen haben wollte! Okay, Sunny mochte er. Die war nett. Aber unerträglich! immer dieses Gehopse und die ständige Fröhlichkeit! Das nervte ihn noch mehr als das Gerede der anderen. Auch wenn er es irgendwie lustig fand…
Blade zuckte mit den Schultern und trottete langsam von seinem Felsen nach unten. Nicht direkt zu den Anderen, sondern etwas weiter weg ,damit die Gefahr ihnen einen Stromschlag zu versetzen nicht so groß war Er konnte es nicht ertragen, wenn sie, wenn auch nur kurz, aufheulten oder zusammenzuckten wenn er sie ausversehen berührte...Immer tat er ihnen weh...
Irgendwo tief in sich drin spürte Dark, dass es Anderen ähnlich ging wie ihm. Aber wollte diese Verständnis nicht aufbringen, warum wusste er selbst nicht genau. Er wusste nur das Gefühlsduseleien alles nur noch schlimmer machten.
Lamua lächelte Blade auch an und schaute ihm nach. //Er gibt allen einen Stromschlag doch alle die mich berühren verbrennen sich fast..//, dachte sie. Sie trottete ein wenig durch die Gegend. //Mit Sunny ist Dark wirklich immer gut drauf.//,dachte sie nun. Sie zog ein paar tiefe Furchen mit den Krallen in die Erde.
Dark dachte nach. Warum war er besser gelaunt wenn Sunny da war. Weil er sich mit ihr verbunden fühlte? Aber warum war das so? Vielleicht, weil sie so unterschiedlich waren und doch gleich, dachte Dark. Ja das musste es sein. Außerdem hörte sie einem immer zu und war fröhlich und freundlich. Das war richtig ansteckend...
Plötzlich schrak Blade auf. Er hatte über seine Stromschläge nachgedacht...und bemerkt, dass er eigentlich gar nicht wusste, ob er ALLEN aus seinem Rudel weh tat. Aus reiner Gewohnheit hatte er Sicherheitsabstand gehalten, weshalb er die anderen beim Schlafen gehen oft sehnsüchtig ansah, weil sie sich nachts immer glücklich aneinander kuschelten. Er sah über die Schulter zu den anderen...zu Einer, der er noch nie sehr nahe gekommen war. Lamua.
//Ich frage mich ob...nein! zu riskant!//, dachte er und sah schnell wieder weg.
Dark stand auf. Er hielt es nicht mehr aus.// Er musste etwas tun, nur Was? Vielleicht konnte er den anderen erzählen was die Nebelschwaden waren und das sie es vielleicht auch beherrschten? Nein, sie würden ihn auslachen!//, dachte er. Aber was dann. Er ging einfach zu ihnen zurück und setzte sich hin. "Hey, wie geht‘s euch so?", fragte er. Kaum hatte er die Frage geäußert wäre er am liebsten aufgesprungen und gegangen.

Ice saß alleine in eine Höhle und war bedeckt von Blut. Sie atmet schwer. //Ich hab ihn berührt und eingefroren...seine Schwester hat mich angegriffen und mir Wunden zugefügt und ist anschließend auch eingefroren...was habe ich getan...?//
Lamua schaute sich kurz um. Ihr Blick blieb an Blade hängen und sie lächelte kurz. Sie spürte außerdem das Ice Schmerzen hatte. //Egal, was ich mache, ich werde es schlimmer machen, wahrscheinlich würde ich sie töten, oder wegschmelzen.//, dachte sie traurig und setzte sich. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Blade. Ich tue immer allen weh.
Ice Blick verschwamm. Mit großer Anstrengung stand sie auf und humpelte zum Fluss um das Blut abzuwaschen Doch kurz davor fiel sie in Ohnmacht.
Dark sprang auf. Es war ein Reflex. Ice war in Ohnmacht gefallen. Schnell lief er zu ihr. Man sah seine Muskeln spielen, während er rannte. Seine Bewegungen waren geschmeidig. Warum sich dieser Reflex ausgelöst hatte, wusste er nicht. Er kapierte sich selbst nicht mehr. Aber das war schon eine Weile so... Er schüttelte kurz irritiert den Kopf. Plötzlich bremste er ab und wendete auf den Hinterpfoten. Er lief zu seinem "Dunkelheitsplatz" zurück. Den Platz nannte er so, weil er sich dort immer in völlige Dunkelheit hüllen konnte.
Ice spürte eine Macht von Dunkelheit doch sie verschwand wieder. Sie wunderte sich nicht, dass der Wolf umkehrte. Sie war unwichtig.
Dark wusste, dass er ihr somit weh tat und das sie seine Abwendung spürte aber er konnte nicht anders. Sie ging ihn nichts an! Oder doch? Sagte nicht irgend so ein Japanischer Kung Fu Spruch dass man zusammen halten musste? Wie hieß der doch gleich... 'Einer für alle, und alle für einen!' hörte er eine wohlbekannte stimme. Es hatten sich schon wieder Nebelschwaden um ihn gebildet. Diesmal ohne seine Erlaubnis. //Shit//, dachte er bei sich. Dann bremste er und drehte auf den Hinterbeinen um. Zum zweiten Mal innerhalb von Minuten. Er lief zu Ice und setzte sich neben sie. Was sollte er tun?? Er konzentrierte sich und wusch mit Dunkelheit ihre Wunden aus. Er wusste, dass das Ices Charakter verändern konnte aber da Sunny nicht da war ging‘s grad nicht anders.
Ice spürte ihn wieder und diesmal stärker. //Was tat er da? Warum half er ihr?// Ihre Lebenskraft sank und das Eis auf der ganzen Welt begann zu schmelzen. Ice sah noch schwarzes Fell bevor ihre Augen sich schlossen.
,,Was zum...?!´´Blades Augen blitzten auf .Jemand war in Gefahr!
Sein Fell sträubte sich und die Blitze um ihn wurden etwas größer. Unglaublich schnell sprang er auf und sah Lamua erschrocken an. ,,Was ist passiert? Ich kann ihre Schmerzen spüren! Wollen wir ihr nicht helfen?“ Eine gewaltige Energie durchströmte ihn. So war es immer wenn jemand in Gefahr war. Und somit war seine Nähe auch gefährlicher...
Ice träumte in ihrer schwachen Lebenskraft etwas Seltsames. Sie sah Wölfe. Alle von einem Element. Sie spürte eine unglaubliche Kraft die von den Wölfen ausging aber sie fühlte sich mit ihnen verbunden. Könnte es sein das das Schicksal doch nicht ihren Tod vorausgesagt hatte?
Dann war ein Gewitter aufgezogen. Blade hatte das eigentlich nicht gewollt. Nun wanderten die Blitze schon von seinen Pfoten aus in die Erde unter ihnen. Er erschrak und blickte Lamua jetzt noch erschrockener an. Hoffentlich tat er ihr nicht weh! Er konnte seine Kraft nie unter Kontrolle halten. Die Blitze umspielten ihn wild und zogen an seinem Fell.
Ice spürte Elektrizität aber es tat ihr nicht weh. Ihr hatte sowas noch nie weh getan. Feuer tat ihr weh aber das war ihr jetzt auch egal. Sie spürte sowieso nichts mehr.
Blade hörte etwas...es war nicht der trommelnde Donner...es war ein Herz...ein Herz, das immer schwächer schlug...er wartete gar nicht mehr auf Lamua‘s Antwort. Er konnte nicht! Die Blitze und sein Instinkt drängten ihn dazu ihr zu helfen...Er machte einen flinken Satz noch vorne und rannte kraftvoll und schnell in die Richtung aus der das Geräusch kam.

Ices Lebenskraft schwand immer weiter. Das Eis auf der Welt schmolz immer weiter. Ice spürte eine zweite Kraft. Es war die Kraft des Donners. Ice hörte auf zu atmen. In wenigen Minuten ist es vorbei.
Blade wurde immer schneller und mit einem großen Sprung landete er direkt vor Dark und Ice. Ihr Herz kämpfte mit letzter Kraft ums Überleben, bis es stehen blieb. Sofort nahm Blade seine ganze Kraft zusammen und ließ die Elektrizität auf Ices leblosen Körper los. Der Körper fing an zu leuchten und zitterte. Als Blade aufhörte schlug ihr Herz wieder munter weiter. Er stieß einen Seufzer aus und fiel vor Erschöpfung auf den Boden.
Ice spürte eine große Kraft durch ihren Körper fließen sie atmetet und ihr Herz schlug wieder. Eis bildete sich auf der Erde wieder. Doch sie war trotzdem noch schwach. Sie hatte nicht genug Kraft um aufzustehen. Sie schlug ihre Augen auf und sah einen schwarzen und gelben Wolf.
//Ich hab‘s geschafft! Ich habe ein Leben gerettet! Mit Darks Hilfe!//, dachte Blade. Dann dachte er an Lamua.//Ich habe Ice nicht wehgetan...vielleicht tue ich Lamua auch nicht weh!//
Er lächelte kurz und wurde dann ohnmächtig. Doch aus irgendeinem Grund konnte er die anderen sehen. Dark, Sunny, Ice, Lamua...und jetzt sah er, wie sehr verbunden er ihnen war.
Ice sah wie er in Ohnmacht fiel. Sie kroch zum Fluss und nahm riesige Schlucke. Das Wasser fror zu Eis in ihrem Körper und gab ihr Kraft .Auf wackligen Beinen stand sie auf und betrachtete die beiden Wölfe genauer.
Blade musterte Ice. Sie war ein Wolf, wie er und die anderen auch. Das hieß, sie teilte dasselbe Schicksal wie alle...doch das hieß auch, dass sie auf jeden Fall zu ihnen gehörte! Und dann erst bemerkte er es...es war seine Familie! Und er würde für jeden von ihnen sein Leben riskieren!
,,Vielen Dank für eure Hilfe....", sagte Ice nur und ging weg. Sie konnte nicht bei ihnen bleiben. Sie wäre nur eine Last.
Blades Körper zuckte kurz. Er konnte sich immer noch nicht bewegen...er wollte sie aufhalten, konnte es aber nicht...innerlich rief er nach ihr: Warte! Du bist uns keine Last! Du bist wie wir!“Die Worte hallten wie ein lautes, geisterhaftes Echo und aus irgendeinem Grund war er sich sicher, dass sie ihn gehört hatte.
Ice blieb stehen .Sie hörte seine Worte nicht sondern spürte sie. Warum wollte er dass sie blieb? Sie hatte nichts getan das ihn dazu anlassen würde. Sie schaute ihn an. Was meinte er damit sie war wie sie?
Blade ließ es sie spüren. Spüren, welches Leid alle durchstehen mussten...dass einige einem wehtun, einige dunkle Geheimnisse haben...er zeigte ihr, dass alle eigentlich gar nicht so verschieden waren! Und, dass er sich zu jedem Elementar hingezogen fühlte, also auch zu ihr.
Ice war verwirrt. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Dann fiel ihr ein dass diese Wölfe sie gerettet hatten und wenn sie wollten dass sie mitkommt würde sie es tun. Schweigend ging sie zu ihnen rüber.
Noch ein letztes Mal brachte Blade seine Kraft auf und ließ sie spüren, dass sie ihnen nichts schuldig war und wurde dann endgültig ohnmächtig.
Ice rannte zu ihm. Was sollte sie tun? Sollte sie ihre Macht einsetzen genau wie er es getan hatte? Nein das war viel zu riskant. Als er es getan hatte war sie kurz vorm Sterben. Sie blies ihren eisigen Atem über ihn damit er aufwachte. Es hatte geklappt er bewegte sich.
Dark nahm das alles nur verschwommen war. Blade hatte Ice gerettet. Blade war ein Held. Vermutlich fand Ice ihn jetzt total anziehend und sonst noch was. Das war ihm egal. Er stand auf. Er ging in seine Ecke. Hüllte sich vollkommen ein. Dann hörten man nur noch leise schreie. Was er anschrie? Die Nebelschwaden, die keine waren.
Ice schaute Dark nach und folgte ihm. Danke das ihr mich gerettet habt" sagte sie mit leiser Stimme.
Dark wischte die Nebelschwaden weg. "Blade hat dich gerettet. Nicht ich. Hätte ich deine Wunden weiter gewaschen mit meinem Element, hätte das deinen Charakter extrem verändern können.", sagte er. Seine Worte waren hart, aber es war die Wahrheit.
Ice mochte ihn irgendwie. Er war nicht so einer der immer glücklich herumsprang. Sie war in letzter Zeit auch nicht sehr glücklich und wenn jemand anderes das auch ist ist sie wenigstens nicht allein. Sie stand einfach da und sah ihn an.
Dark sah sie verwundert an. Warum schaute sie so seltsam? er spürte etwas. Er schloss die Augen und betete das das was er spürte nicht wirklich so war. Er sah nach rechts. Nebelschaden bildeten sich. Er sah nach links. Dort ging dasselbe vor sich. Er seufzte tief. Plötzlich, wie aus dem nichts, nahmen die Nebelschwaden Wolfs Gestalt an. Sie lächelten. Der eine war weiblich, das sah man an dem funkeln in den Augen und der andere männlich das merkte man an dem Ernst de in seinem Gesicht lag. "Hallo, Koneko. Hallo, Toroku.", presste Dark raus.
Ice starrte mit offenem Mund und großen Augen auf das was sie sah. Nebenwölfe. "Wer sind die? Oder was sind die?", fragte sie mit zittriger Stimme. Sie traute sich nicht den Blick von den Gestalten abzuwenden.
Dark seufzte. Er warf Koneko und Toroku böse Blicke zu. "Das sind Toroku und Koneko. Sie sind Teile der Nebelschwaden mit denen ich manchmal rede. Sie gehören zu meinen Vorfahren. Einst Herrscher der Dunkelheit. Sie haben viel falsch gemacht und ich bin der letzte Nachfahre. Genau wie du, Lamua, Blade, Sunny, Greeny und der Rest." Toroku nickte bestätigend und Koneko sagte: "Ihr alle seit etwas besonderes denn auf euch allen liegt das Schicksal der Welt. Ohne euch stirbt sie. Früher gab es viele von eurer Art. Sie teilten sich diese Aufgaben und das Schicksal. Es machte sie stark. Die Kraft die von ihnen ausging gab ihnen Macht. Und diese Macht machte sie besessen. Dark konnte von klein auf mit uns kommunizieren. Ob ihr Anderen auch mit den euren reden könnt..." Sie brach ab denn sie hatte ein heikles Thema angeschnitten. Toroku warf ihr einen warnenden und Dark einen dankbaren blick zu.
Ice sah die beiden an und dann Dark. Sie hatte schon oft im Wasser Bilder von anderen Wölfen gesehen. Waren das ihre Vorfahren? Schweigend ging sie weg. Vielleicht war Dark ja doch viel zu deprimierend.
Lamua merkte das es Ice wieder besser ging. //Naja, ich hätte ihr auch gerne geholfen!//, dachte sie doch sie spürte auch das Blade in Ohnmacht gefallen war und sie lief schnell zu ihm. Doch sie hielt Abstand, sie wollte ihm nicht wehtun. "Blade?", fragte sie leise und hoffte dass er antworten würde.
Ice sah Lamua. Sie sah besorgt aus. Vielleicht konnte Ice Blade helfen? Sie konnte ihm ja nicht wehtun. Schweigend ging sie hin und gab ihm einen kleinen Kältestoß.
Lamua sah Ice dankbar an. Sie hielt aber Abstand. "Es tut mir leid, ich kann nicht näher kommen denn du bist Eis...naja.“ Sie ließ eine kleine Flamme aus ihrem Fell züngeln. "Ich will ihm nicht wehtun, deswegen halte ich Abstand, ich halte eigentlich Abstand zu allen!" Sie lächelte entschuldigen war aber sehr traurig.
Ice spürte schon wieder jemanden. Es war diesmal Element Licht. Sie nickt Lamua zu das sie verstand und schaute jeden Wolf genau an.
Lamua schaute traurig zu den anderen. Das Nahste war drei Meter und schon da war es den anderen zu warm, dachte sie traurig und ging trotzdem ein wenig näher zu ihnen ran.
Ice musste stark bleiben. Lamua war im wahren Worten ihr größter Feind denn sie war ihre Schwäche. Ice konzentrierte sich ganz darauf nicht zu schmelzen.
Lamua merkte erschrocken Ices Anstrengung und jagte 10 Meter zurück. in Gedanken zu Ice "Es tut mir so leid!!"
Ice sprach zurück. ,,Ist schon gut" Sie setzte sich erleichtert hin.
Lamua legt sich schuldbewusst auf den Bauch.
Ice betrachtete Lamua. Sie war das heißeste was ihr je begegnet ist. Sie musste aufpassen das sie ihr nicht zu nahe kam aber sie war überzeugt das Lamua ihr nichts tun wollte.
Lamua wollte Ice wirklich nichts tun. Ihr tat das ganze furchtbar leid. Es war ihre Schuld so nah dran gegangen zu sein. Und es tat ihr Leid, dass Ice und sie von Natur aus "Feinde" sein mussten.
,,Hatschuu!“Blade nieste laut und sprang erschrocken auf. ,,Wo...wo bin ich?“Dann sah er sie alle vor sich: Sunny, Lamua, Dark, Ice...
,,Wa...?"Er brach ab und fiel wieder auf den Boden. Langsam kam die Elektrizität wieder in seinen Körper und winzige Blitze umspielten sein Fell.
Lamua stand immer noch mehr als zehn Meter von den anderen entfernt, sie traute sich nicht mehr näher zu kommen schon allein wegen Ice, auch nicht als sie erleichtert sah das Blade wieder bei Bewusstsein war.
Donnernd leuchtete Blade auf .Ein riesiger Blitz war von seinem Körper aus gekommen und füllte ihn mit Energie. So schnell, wie er gekommen war, war er auch wieder weg und Blade konnte nun taumelnd aufstehen. Verwundert sah er sich um. Dann kam wieder die Erinnerung und er wusste, was passiert war...
Lamua blieb weiter traurig auf dem Boden liegen. Sie beobachtete Blade aus großen Augen, sie freute sich trotzdem für ihn das er wieder bei Bewusstsein war.
Blade merkte, dass er beobachtet wurde und drehte sich um .Zuerst blinzelte er nur, dann lächelte er Lamua an.
Lamua lächelte nur sehr schwach zurück, ihr tat das was sie Ice angetan hatte immer noch sehr leid, doch wegen dem Lächeln von Blade flackerte ihr Fell doch wieder in einem kräftigeren Rot.
Blade legte den Kopf schief .Er merkte, dass mit ihr etwas nicht stimmte und trottete immer noch ein wenig schwankend zu ihr herüber, drei Meter Sicherheitsabstand. Er zügelte seine Blitze etwas um nicht zu gefährlich zu sein.
Lamua schaute ihn weiterhin an. Als sie merkte wie weit er zu ihr kam leuchtete ihr Fell noch mehr auf doch sie sagte: "Bitte komm nicht näher, ich will dir nicht auch wehtun...!"
Blade winselte leise und senkte den Kopf. ,,Und wenn es mir nichts ausmachen würde?“ Vorsichtshalber ging er ein paar Schritte zurück.
//Aber wenn es IHR etwas ausmachen würde?//, dachte er. Er kontrollierte seine Blitze jetzt noch mehr.
Lamua schaut ihn mit großen Augen an. "Ich...ich möchte dir nicht wehtun und ich tue allen weh!" Fragend sah sie ihn an.
,,Wirklich ALLEN?“ //Blade! Was machst du denn da? Du willst sie doch nicht verletzen! Das ist zu gefährlich!//, dachte er. Dabei war ihm egal, ob er selbst Schmerzen spüren könnte.
Lamua schaut ihn weiterhin an war jetzt aber sehr verwirrt "Ja, ich tue allen weh, glaub ich, sie verbrennen sich...gerade Ice..."
,,Bist du sicher?“,fragte Blade.
Lamua war noch verwirrter. Sehr leise:"Es gab bisher keine Ausnahmen."
Sunny lächelte alle an. ,Ich habe Lust irgendwas zu spielen!!!! Hier ist alles so düster und die Stimmung gefällt mir nicht!", maulte sie gespielt und schon jagte sie zu Lamua. ,,Hey Lamua hast du Lust etwas mit mir zu spielen??", fragte sie sie und stupste sie an. ,,Bitttee!!!" Sunny spürte Lamua‘s Wärme. Sie mochte diese Wärme für sie konnte nichts warm genug sein. Sie blieb in Lamua’s Nähe stehen.
Plötzlich durchfuhr Blade ein schrecklicher Schmerz. Sein Unterbewusstsein hatte ihm gerade selbst einen Stich versetzt. Was machte er da eigentlich? Wieso brannte er so darauf es zu wissen? Vielleicht wegen seinem Vater...er hatte ihm kurz vor seinem Tod etwas erzählt, das Blade sehr wichtig war. Damals war er noch ein kleiner Welpe gewesen .Er hatte zu ihm gesagt, dass irgendwann einmal der Tag kommen würde an dem alle Elemente in Frieden und ohne Konflikte miteinander leben würden. Wasser würde kein Feuer mehr löschen, Feuer kein Eis mehr schmelzen ,Eis das Wasser nicht mehr gefrieren lassen...und so würde es auch mit allen anderen Elementen sein...
Lamua schaute kurz irritiert zu Sunny, schaut dann aber wieder zu Blade. Sie neigte den Kopf. "Anscheinend gibt es Ausnahmen..." Sie ging ein paar Schritte auf Blade zu. //NEIN, STOPP! Woher willst du denn wissen das er auch, //dachte sie erschrocken.
Blade sah sie erschrocken an. Hatte sie es sich anders überlegt? Zuerst blieb er nur geschockt stehen, ging dann aber langsam auf sie zu.
//Nein! Bitte! Tu es nicht! Die Blitze werden sich um sie legen und sie angreifen! Sie kennen keine Gnade! Es wird ihr solche Qualen bereiten, dass es sie zu Boden reißen wird! So war es auch schon mit den Rehen und den anderen Tieren, als wir auf der Jagd waren! Bitte! GEH NICHT WEITER!//, flehte Blade sich selbst an, doch er konnte nicht...er hatte keine Kontrolle mehr über sich und ging einfach weiter...
Lamua ging auch auf ihn zu und blieb dann vor ihm stehen, er sah nicht so aus als würde sie ihm wehtun. Ganz vorsichtig berührte sie ihn. Kein Schmerz. Keine Elektrizität. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Blade hatte zuerst die Augen geschlossen, weil er erwartete, dass er ihr wehtun würde. Doch als er sie berührte, zuckte sie nicht zusammen. Ihm tat das Feuer auch nicht weh. Er blinzelte leicht, öffnete die Augen und sah dann in Lamua’s strahlendes Lächeln. Er blickte sie zuerst einfach nur verdutzt an, dann lächelte er, zuerst schwach und dann immer breiter. ,,Es...tut nicht...weh!“
Lamua schüttelte den Kopf. "Mir auch nicht!"
Sie stupste ihn zärtlich an.
Er stupste zurück. Diese Wärme war so angenehm. Seine Blitze wurden etwas größer und er spürte, wie sie in ihren Körper flossen. Verunsichert sah er sie an. Die meisten wurden von dieser gewaltigen Energie normalerweise sofort überwältigt.
Lamua spürte dass sein Körper aufgeladen war aber spürte keine Schmerzen, es war nur ein angenehmes Kribbeln. Sie kicherte leise und stupste nochmal zurück. Dann schaute sie ihn erschrocken an, wenn er das gar nicht mochte?
,,Das ist unglaublich!“,flüsterte er und lächelte. Er war so glücklich, wie seit Jahren nicht mehr. Zutraulich vergrub er sein Gesicht in dem Fell ihres Rückens, dann hörte er sofort wieder auf. ,,Ent....schuldigung....“,murmelte er verlegen und wurde unter seinem Fell knallrot.
Ice sah den beiden glücklich zu. Sie hatten alle einen Partner. Schon von Anfang an wusste sie das Blade und Lamua zueinander gehörten und Dark und Sunny. Traurig dachte sie daran dass sie alleine war. Würde sie nur einen berühren würde er sofort einfrieren. Ice ging zu dem Fluss. Für sie war es eine Leichtigkeit ihn zu überqueren. Sie berührte ihn und es bildete sich Eis. So ging sie auf die andere Seite und verschwand hinter den Gebüschen.

Dark seufzte. Dann zischte er zu Koneko und Toroku. "Geht weg. Ihr habt es versaut." Die beiden Wölfe verschwanden. Dann dachte er wieder nach. Warum dachten alle, nur weil er und Sunny so gegenteilig waren und doch zusammen passten, sie wären ein Paar? Das waren sie nicht und würden es niemals sein! ER mochte Sunny, aber das war‘s auch schon. Ice hingegen... Die war echt nett... Bestimmt wäre sie geblieben wenn Toroku und Koneko nicht aufgetaucht wären, dachte er verbittert. Er warf Ice einen traurigen Blick zu. Dann wandte er sich ab. Er wäre am liebsten gestorben.
Ice ging weiter obwohl sie den Drang hatte wieder zurückzukehren. Sie wollte unbedingt Dark sehen. Es war ihr so unangenehm dass sie ihn mochte aber er mochte sie bestimmt nicht. Ice blieb vor einer Pfütze stehen und betrachtete ihr Spiegelbild.
Sunny merkte wie Ice leise über den Bach davonlief und sprang hinter ihr her. Sie sah Ice die ihr Spiegelbild in einer Pfütze betrachtete und legte sich neben ihr auf den Rücken. ,,Hey was ist denn los?"
Ice bewunderte Sunny dafür dass sie so glücklich sein konnte. ,, Ach nichts.“, sagte sie knapp und versuchte überzeugend zu lächeln. Erschrocken stellte sie fest dass sie immer noch an Dark dachte.
,,Los sag schon...Ich sag’s auch keinem weiter!",sagte sie und lächelte Ice an.
Ice wäre rot geworden wenn sie kein Eiswolf wäre. ,,Ich denke an meine Vorfahren...",sagte sie. Sie wollte keinem sagen das sie Dark mochte.
,,Du magst Dark nicht wahr? Man sieht es dir an.", sagte Sunny und blickte zur Seite.
Ice sagte leise: ,,Wie kommst du darauf?".Sie fragte sich warum Sunny unglücklich zur Seite blickte.
,,Du wirfst ihm ständig Blicke zu...", sie lächelte sie leicht an blickte dann aber wieder zur Seite.
,, Ich werfe jedem ständig Blicke zu...ich muss mich an euch erst Gewöhnen vor allem an Lamua...was ist los?“, fragte Ice.
,,Na ja wenn du meinst...Ich denke trotzdem das du ihn mehr magst als die anderen...auf bestimmte weise...", sie lächelte Ice keck an. Dann sprang sie auf und guckte ihr in die Augen. ,,Was soll denn los sein?"
Dark sah Sunny und Ice. //Worüber die wohl reden?//, fragte er sich. 'Über dich..' Die Stimme war in seinem Kopf. //Halt die Klappe und geh raus Koneko!//, dachte er. Es nervte ihn das seine Vorfahren in seine Gedanken eindringen konnten.
,,Ich weiß das du was hast....", sagte Ice und setzte sich hin um ihr zu zeigen das sie nicht locker lassen würde und Geduld hatte.
Sunny hörte etwas. ,,Ohh Dark kommt, dann werd ich mal gehen.", sagte sie und rannte auf Dark zu. ,,Hey Dark!"
Dark rollte mit den Augen. Fröhlich und hüpfend, das war Sunny. Er mochte sie zwar, aber gerade ging sie ihm auf den Geist. Er ging zum Wasser, lächelte Ice zu und stürzte sich ins kühle Nass. Das war eines der wenigen dinge die er zu tun liebte.
Ice sah Dark amüsiert zu. Am liebsten wäre sie auch rein gesprungen aber dann hätte sie das Wasser und Dark eingefroren. Also setzte sie sich so nah wie möglich an den Fluss und sah ihm zu.
Lamua lächelte ebenfalls, sie war sehr glücklich. //ICH TUE IHM NICHT WEH!//, jubelte es in ihr. Sie vergrub auch ihren Kopf in seinem Fell. "Es ist nicht...schlimm...es ist...wunderschön." Sie betonte das letzte Wort, dann warf sie ihm einen glühenden Blick zu.
Dark tauchte unter und das Wasser um ihn rum verdunkelte sich. Die Fische verschwanden. Sie hatten Angst vor der Dunkelheit, was Dark (logischer weise) nicht verstehen konnte. Er liebte sie und das war gut so. Sonst hätte er ja sich selbst gehasst. Als er nach wenigen Minuten auftauchte sah er Ice am Ufer sitzen. er schwamm auf sie zu, ging an Land und schüttelte sich kurz, sodass sie ein paar Spritzer abbekam.
Sunny kam sich verloren vor. Sie verwandelte sich in das Licht um die Geborgenheit der Wärme zu spüren und ließ sich von der Reflektion des Wassers über den See treiben. Sie seufzte innerlich.
Ice sagte amüsiert: ,,Na? ist das Wasser schön kühl?". Es war schön dass jemand genauso gern Wasser mochte wie sie auch wenn sie es gefror. Die Spritzer gefroren und fielen auf den Boden.
Lamua sah Sunny zwar nicht spürte aber die Wärme die von ihr ausging. Sie ging langsam auf sie zu. "Hey, was ist denn los?"
Sunny merkte wie Lamua zu ihr sprach. Eigentlich hatte sie keine Lust mit jemandem zu reden aber Lamua konnte sie Vertrauen. Und überhaupt mochte sie die Wärme dieses Wolfes. ,,Ach ich weiß es selbst nicht so genau...", sagte Sunny und rollte sich neben Lamua zusammen.
Lamua legte sich neben sie. Sunny mochte ihre Wärme, das spürte sie. Es tat gut das es jetzt schon zwei Wölfe gab denen sie sich ohne Bedenken nähern konnte. "Irgendetwas ist doch..." Sie schaute Sunny sorgevoll an.
Dark lächelte. Zum ersten Mal seit ein paar Tagen. Das war das erste Mal, dass ein anderer Wolf, außer Sunny, ihn zum lächeln brachte. "Es ist angenehm.", sagte er. Er freute sich zwar darüber das Ice zu ihm sprach, trotzdem war seine Stimme teilnahmslos und abweisend wie immer.
Sunny schaute ohne dass sie es wollte zu Ice und Dark. Ein kleiner Schatten huschte über ihr Gesicht. An Lamua gewandt zuckte sie mit den Achseln.
Lamua hatte Sunnys Reaktion gemerkt. "Dark?" Sie schaute jetzt sehr liebevoll und ließ noch mehr Wärme von sich ausgehen. sie mochte Sunny, sehr. und sie wollte nicht dass sie traurig war.
Ice lächelte auch. Sie wusste zwar nicht ob sein abweisender Ausdruck ernst gemeint war aber das war ihr egal. ,,Schön vom Wasser wegbleiben ja? Ich will auch noch!"sagte sie amüsiert und sprang ins Wasser. Sie versuchte ihre Kraft unter Kontrolle zu bringen und es klappte. Es bildete sich nur eine dünne Eisschicht auf dem Wasser.
Dark beobachtete das Geschehnis faszinierend. Er stand auf und ging wieder auf das Wasser zu. Plötzlich und total unvorbereitet, durch zuckte in etwas. Es war kein Schmerz, aber er wusste nicht was. Er spürte instinktiv dass es nicht von dem Eis ausging. Sondern von einer Person aus.
,,Ich weiß es nicht...", sagte Sunny und eine winzige Träne lief ihre Wange hinunter. Die Träne bestand aus purem Licht und als sie den Boden berührte fing einer der Grashalme an zu leuchten.
Lamua hatte sehr viel Mitleid mit ihr. "Du denkst nicht das Ice...nein. DU gehörst zu ihm, nur du. Du bist die einzige die ihm zum lächeln bringt. Du bist ein wundervoller Wolf." Sie stupste Sunny an.
Ice schwamm durch das Wasser und genoss es. Plötzlich spürte sie das mit Dark was nicht stimmte. Das war ein großer Fehler denn sie verlor die Kontrolle und das ganze Wasser um sie herum gefror.
,,Danke Lamua...Du auch", sagte sie und kuschelte sich in Lamua’s Flammen. Dann fing die ganze Wiese um Sunny und Lamua an zu leuchten und es bildete sich etwas wie eine kleine warme Oase um sie.
Dark stand stock steif da. Er hatte etwas gespürt. Und das war nicht einfach etwas, sondern eine Träne. Eine besondere Träne. Sunnys Träne.
Ice versuchte nicht sich zu befreien. Sie hatte gespürt das Sunny geweint hatte. Sunny wusste doch das sie(Sunny) mit Dark zusammengehörte also warum machte sie sich Sorgen? Dark hatte es auch gespürt. Ice blieb im Eis und würde es auch niemanden danken wenn er versuchte sie zu befreien.
Lamua umfing Sunny mit ihrer Wärme damit sie all ihren Schmerz vergessen konnte. "Danke, kleine Sonne." sie lächelte. Eigentlich war Sunny eine große Sonne. eine wundervolle Sonne. und irgendetwas sagte ihr das sie recht hatte mit dem was sie sagte. Dark und Sunny. Lamua lächelte. Lamua und Blade, flüstert eine kleine sanfte Stimme in ihr.
,,Du, und Blade...ich finde du solltest mit ihm zusammen kommen", sagte Sunny um das Thema zu wechseln.
Lamua lächelte schwach, sagte aber nichts dazu. "Ich...mag ihn sehr...“, räumte sie ein.
Dark schüttelte sich. Was war das?! Warum hatte er das gespürt?! 'Dark und Sunny...' hörte er wieder Koneko in seinem Kopf. //Was willst du?!//, dachte Dark. 'So denkt Lamua und viele andere auch' kam prompt die Antwort. Dark seufzte. Er bemerkte das gefrorene Eis. Da konnte er nichts machen. Ob er wollte oder nicht (was außer Diskussion steht), er musste Lamua um Rat fragen. Da er nicht wusste wo sie sich befand schrie er einfach: "Lamua!!!! Ich brauche deine Hilfe!!!!" Er wusste das die enorme Schallwelle mit der er seinen Hilferuf losgeschickt hatte sie auf jeden Fall erreichen würde.

Lamua hörte Dark. Sie sah Sunny fragend an. Wenn Sunny ihre Wärme brauchte würde sie bleiben. "Soll ich mit ihm reden?"
Ice schwamm locker durch das Eis weg. Sie schwamm so weit weg wie der Fluss es zulassen konnte. Sie sprang aus dem Eis und landete am Ufer. Ohne auch zurückzublicken lief sie davon.
,,Ja ich weiß...", Sunny lächelte sie an. Da hörte sie Darks Ruf. ,,Ich glaube man verlangt nach dir...nach dir...nicht nach mir...", sagte sie und ließ den Lichtschild erlöschen.
Lamua lächelte nur. Er würde nach ihr verlangen, das spürte sie. Sie gab ganz viel Wärme an Sunny ab. "Ich bin bald wieder zurück!", flüsterte sie und lief zu Dark. In einem Abstand von drei Metern blieb sie stehen. Sie wollte Dark nicht verbrennen. Sie sah ihn an.
Sunny lächelte in sich hinein. Es war ein schwaches trauriges lächeln aber ein Lächeln. Sie rollte sich auf einer Wolke zusammen und schlief ein.
Dark sah Ice hinterher. Brauchte wohl doch keine Hilfe... Egal, dachte er sich. "Lamua.. Warum hat Sunny geweint? Ist etwas passiert?", fragte er direkt. Seine Stimme war besorgt, aber abweisend.
Lamua sah ihn an. "Du kannst es dir wirklich nicht denken?" Sie sah ihn weiterhin. Sie mochte seine abweisende Art nicht sehr. Das ließ ihr Temperament nicht zu. Da war Blade mit seinen Blitzen viel wundervoller. Aber es ging jetzt nicht um sie.
Ice war schon weit weg als sie auf einmal stolperte und einen Abhang runter stürzte. Sie brach sich das Bein aber das war ihr egal. Humpelnd lief sie weiter. So schnell wie möglich wollte sie weg.
Sunny spürte das Ice große Schmerzen litt aber sie wollte ihr nicht helfen. Also blieb sie einfach liegen.
Dark überlegte. Er hatte keine Ahnung. An ihm konnte es nicht liegen. Er und Sunny waren Freunde. Mehr nicht. Das waren sie immer gewesen und Sunny wusste das.
Ice kniff die Augen vor Schmerz zusammen und lief zu einer Wasserstelle. Doch kaum hatte sie ihre gebrochene Pfote ins Wasser zum abwaschen gelegt verwandelt es sich zu Eis. Rotes Eis.

Lamua sah in Darks Augen ungefähr was in ihm vorging. "Glaubst du dass wirklich, das es nie mehr war?"
Dark sah zu Boden. Daran hatte er nie gedacht. Die Freundschaft (wenn man es zwischen ihm und Sunny so nennen konnte) war für ihn immer selbstverständlich und normal gewesen. Er hätte nie geglaubt das... "Wo ist sie?", platze er hervor.
Lamua zeigt ihm die Stelle wo sie sich zuletzt gesehen hatte. Dann fühlte sie Sunnys Wärme auf der Wolke. "Da oben!"
Dark nickte. "Ok." Er schritt zurück. Und baute sich eine Leiter aus Dunkelheit. Sonst kam er da nicht hoch. Er näherte sich Sunny vorsichtig. "Su-Sunny?"

Impressum

Bildmaterialien: Cover-Vorlage von Yuumei-Deviantart
Tag der Veröffentlichung: 07.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /