Cover

Schnee

____________________________________

Noch zwei minuten bis zum Abpfiff.
Es stand 0:0. der ball wurde noch verbissener hin und her gekickt.Nur noch eine Minute.Mein bester Freund und Teamkollege, Mike, hatte den Ball. Noch 10 Sekunden, er lief auf das Tor zu.5-4 er stand dierekt vorm Torwart, die Abweherspieler weit sich gelassen.3 er schoss,2 der Ball flog auf den Pfosten zu. 1 erverfehlte ihn knapp und ... landete genau im Tor.ABPFIFF!!! Grabesstille herschte im Stadion - und dann brach ein ohrenbetäubenger Lärm los. Wir waren Weltmeister!! Der gegnerisch Torwart schrie erbost auf und sank grunzend in die Knie. Mike stand regungslos da. Ich rannte auf ihn zu so schnell mich meine Beine trugen. Als ich bei ihm war viel er mir um den Hals, legete seinen Kopf an meine Schulter und weinte."Ich liebe dich!" schluchzte er."Ich dich auch." kam es wie von selbst über meine Lippen."Oh Gott, danke! Wir ham`s geschaft und ich liebe duch, verdammt nochmal! Ich liebe dich!"
Jetzt kamen auch die anderen Teammitglieder und aus Mike und mir wurde eine ganze Menschentraube.
Weltmeister!
Irgendwann hielten wier dann den Pokal in Händen, Mike beteuerte mir in einem fort seine Liebe und ich war einfach nur glücklich.Mein Traum, dei WM zu gewinnen war wahr geworden und meine große Liebe, Mike, gestant mir selbige. Das schrie ja gradezu nach einer Party.Die wurde dann auch in großem Stil gefeiert, wir stolperten sozusagen von einem Rausch in den Anderen.Total besoffen und bekifft, verzogen Mike und ich uns igendwann zu mir nach hause.Was dort passirte muss ich wohl nicht erst erläutern.Am nächsten Morgen wachten wir nebeneinander in meinem Bett auf.
Nackt. Mike räkelte sich und schlang beide Arme um mich."Hey." sagte ich etwas verunsichert.Als er meine Stimme hörte, erstarrte er "Ähm... Kai?!" (ja das ist mein name) fragte er. "ja?" "SCHEIßE!...Hab`ich...ich meine haben wir?" Ich wusste was er meinte und nickte, ja er hatte mit mir geschlafen. Mike sprang auf, ein Kissen vor den schwanz haltent."Fuck!! Sorry alter!Wir waren bekifft und... das war alles wegen dem Spiel und... ich bin nicht schwul!!" "Ich weiß, geh dich erst mal anziehen. ist alles halb so schlim, wie du schon sagtest: wir haben gekifft." "Echt?" "Ja" "Wow danke alter! Es hatte wirklich keine Bedeutung." "Ich weiß:" wiederholte ich grinsend. ich hätte Schauspieler werden sollen, denn innerlich war ich am Boden zerstört. Natürlich! Es hatte für ihn keine Bedeutung.Er liebte mich nicht, nicht so wie ich ihn.Als er im Badezimmer verschwunden war, verdrückte ich erst einmal ein paar Tränen.Dann stand auch ich auf und zog mich an, machte Kaffee und bemühte mich um Fassung. das war im Sommer.
_______________________________________________

Doch inzwischen war es Winter. Mike und ich hatten damals das Abkommen getroffen niemals darüber zu sprechen, was in jener Nacht passierte und einfach weiter Freunde zu bleiben. Das taten wir. Ich liebte ihn noch immer, zeigte es aber nicht, niemals! Eines tages gingen wir durchden Park von Orange Contry, einer Stadt nahe von Hollywood. hier war immer gutes wetter, doch heute war es ungewöhnlich kalt.man konnte Wolken atmen, was ich bissher nur vom Skiurlaub kannte. mike trottete neben mir her und schwieg sein wundervolles Schweigen, bis: " KAI!!!!" schrie er verstört und zeigte gen Himmel. "Sieh dir das an! Es schneit!" sagte er andächtig. Gebannt bilckte ich in nach oben, als ich wieder nach unten sah, stand Mike ganz eng bei mir.Lamgsam legte er die Arme um meinen Hals. "Weißt du noch was ich nach der WM zu dir gesagt hab´? ... Es war mein ernst!Ich liebe dich!" Dann legte er seine Lippen auf meine.ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /