Cover

Freunde...


(10 Jahre später,Akira ist 16)

Es war ein schöner Nachmittag,die Sonne schien am Himmel,und Akira lag im Gras und faulenzte.,,Mir ist sooo Langweilig'' maulte Akira vor sich hin.
Die anderen waren alle auf Missionen und natürlich musste Akira als einzige da bleiben...sie stand auf und ging in den Wald,ihre Lieblingsbeschäftigung war es,durch den Wald zu schlendern und sich sie Natur anzuschauen.Als sie mal wieder in ihren Tagträumen versunken war,stolperte sie fast über jemanden.Da lag ein junger Mann mit blonden haaren die zu einem Zopf zusammen gebunden waren.Er hatte einen schwarzen Mantel an,auf dem rote Wolken drauf waren.Akira erschrak,solche Mäntel trugen nur Akatsuki mitglieder.Er schien schwer verletzt zu sein und Akira überkam mitleid.Sie war halt von Natur aus ein Mädchen mit viel Herz und sie konnte Krieg,Leid und alles was dazugehörte nicht leiden,deshalb ist sie ein Medizin Ninja geworden,um andere zu heilen.Obwohl er eigendlich ihr Feind war musste sie ihm einfach helfen,und sie fing an seine Wunde zu reinigen um sie dann zu heilen.Als sie mit dem verbinden fertig war,wachte er auf.Er sah natürlich ihr Stirnband und fragte mit gerunzelter Stirn:,,Warum hilfst du mir?'' Sie sah ihm ind Gesicht und antwortete:,,Weil ich dich nicht einfach so liegen lassen konnte...Ich weiß dass ich dir eingendlich nicht helfen darf'' sie blickte zu Boden:,,Aber jetzt sag mal,wie bist du so verletzt worden?'' Er dachte kurz nach und antwortete ärgerlich:,,Weil mein Partner schlecht gelaunt war...und naja...er hat wohl ein wenig überreagiert,...wie heißt du eigendlich?
Dass ist jetzt unwichtig,wieso wilsst du eigendlich meinen Namen wissen???
,,Dass weiß ich selber nicht so genau,ich bin jedenfalls Deidara.''Akira seufzte ,,ich muss gehen,die andern werden sich sicher schon fragen wo ich abgeblieben bin,und vergiss bitte dass ich dir geholfen habe.Als sie daa gesagt hatte verschwand sie auch schon.
Deidara stand auf und ging.Er musste über vieles nachdenken,wer war dieses Mädchen?und warum hatte sie ihm geholfen?Er sah immer noch ihre Augen vor sich.Sie sahen wirklich aus wie smaragde,so eine Augenfarbe hatte er nochnie gesehen...außer bei den Uchihas....aber es ist unmöglich dass sie ein Uchiha ist,Itachi und Sasuke sind die letzten des Clans.
Dennoch schien sie wirklich etwas besonderes zu sein.Stop,warum dachte er an sie?Er sollte die Begegnung ganz schnell vergessen,dass war ihm klar.
Er formte sich einen Vogel aus Lehm,und flog los,zum Hauptquartier von Akatsuki.Sasori kann was erleben dachte er wütend.

Inzwischen bei Akira:

Warum habe ich nur geholfen? fragte sich Akira immer wieder.Sie hatte damit ihr Dorf verraten,durch ein klingeln wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.Lustlos ging sie zur Tür und setzte ihren
''Nerv nicht'' blick auf,draußen stand Hinata und sie strahlte bis über beide Ohren.,,Was ist denn los Hina?Du siehst so...so glücklich aus Akira sah sie fragend an.
,,Oh Akira es ist einfach so toll,Naruto hat mir einen Heiratsantrag gemacht.''
Wow,dass ist super,ich freue mich wirklich für dich.'' und das stimmte,für Akira war Hinata die beste Freundin die sie hatte.
,,Du musst unbedingt morgen zur verlobungsfeier kommen ok?
Akira kam es vor als sei es keine Frage sondern ein Befehl.
Akira lächelte ,,Natürlich komme ich.''
,,Ich wusste dass du kommst.Du bist halt meine beste Freundin und...'' sie hielt inne.
Erst jetzt bemerkte sie das Akira nicht ganz zuhörte.,,Was ist los?'' fragte sie.
,,Was?...ach garnichts'' sagte sie schnell.
Keiner durfte was von der Begegnung mit Deidara erfahren.
,,Erähls mir bitte,du bist doch meine beste Freundin'' Akira seufzte, ,,Okay,komm rein,aber wehe du erzählst es jemanden,verstanden?'' ,,Keine Angst,du weißt doch dass du dich auf mich verlassen kannst.''
Akira und Hinata gingen ins Haus und setzten sich im Wohnzimmer auf die Couch.
Akira holte tief Luft und fing an über die Begegnung mit Deidara zu erzählen.Hina hörte ihr aufmerksam zu,als Akira geendet hatte versicherte ihr Hinata noch einmal das sie es wirklich niemanden erzählen würde.
Nicht einmal Naruto.Es wurde langsam spät,und sie verabschiedeten sich.Akira fühlte sich wieder leichter.Es tat gut es jemanden anzuvertrauen.Sie war glücklich Hina als Freundin zu haben.

Jiraiya...


Es war spät Abends als Deidara beim HQ ankam.Er fing sofort an Sasori zu suchen um ihm die Hölle heiß zu machen.Und wie es nicht anders zu erwarten war,fand er ihn in seiner Werkstatt.
Sasori war gerade dabei eine neue Puppe zu machen.Er drehte sich aber sofort um als er bemerkte dass jemand seine Werkstatt betrat.,,Achso,du bist es.Wie ich sehe hast du überlebt.Komisch,ich war mir eigendlich sicher das du bei diesen verletzungen nur überlebst,wenn dir ein Medizin Ninja hilft.
Was ja praktisch nicht der Fall sein kann.''sagte Sasori mit einem spöttischen unterton in der Stimme.,,Irgendwann bist du dran''antwortete Deidara sauer.,,Okay,ich freue mich schon drauf'' gab Sasori zurück und widmete sich wieder seiner Puppe.
Deidara hätte ihn am liebsten erwürgt,der Hass war ihm sozusagen ins Gesicht geschrieben.Er wollte Sasori gerade von hinten angreifen als Itachi dazwischen kam.
,,sorry,dass ich euch bei eurer auseinandersetzung störe,aber der Leader will euch sprechen,sagte Itachi kalt und verschwand wieder.
Beim Leader angekommen erhielten die beiden einen Auftrag.Sie sollten den zweischwänzigen ausfindig machen und ins HQ bringen,das übliche Programm also.

Wieder bei Akira:

Es war schon fast Mittag als Akira aufwachte,sie gähnte laut und rieb sich verschlafen die Augen.Manchmal war sie wirklich ein Langschläfer.Sie ging ins Bad und kämmte sich ihre langen lilanen Haare,als sie unten in der Küche einen lauten knall hörte.Akira rannte sofort mit gerunzelter Stirn nach unten,und was sie da erblickte war nicht gerade erfreulich.Die Küche war gestern doch noch blitze blank und jetzt war alles dreckig,Akira seufzte,diesen Saustall konnte nur einer angerichtet haben.Und da war er auch schon.,,Haaaalllloooo,Akira'' rief ein fröhlicher Jiraiya.
,,Ich wollte eigentlich ein schönes essen kochen,doch dann ist mir ausversehen das Fleisch angebrannt,und die soße ist übergelaufen,verlegen schaute er auf den Boden.
''Da waren noch zwei Fertigpackungen im Schrank,ich habe sie erst zum schluss gesehen'' Jiraiya setzte sein bestes lächeln auf.
Akira schaute ihn unglaubwürdig an,,Oh man,ich hätte weiterschlafen sollen.Ich hoffe du räumst den Saustall nachher wieder weck.''brummte Akira genervt.
,,Geht nicht'',antwortete er.,,Ich muss noch Informationen für mein neues Buch sammeln.Ausserdem habe ich gekocht.''
,,Jetzt geht das wieder los.Das was du machst ist spannern und keine Informationen sammeln!!!''
Jetzt seufzte Jiraiya und murmelte mehr zu sich selbst:,,Wo du das schonwieder her hast.Sagmal freust du dich denn nicht deinen Vater wieder zu sehen?
Ja,aber ich wäre noch ein kleines bisschen glücklicher wenn du das nächste mal nicht so lange auf Reisen bist,und nicht nocheinmal versuchst du kochen.Überlass das mir.Verstanden?''
Eigendlich war Jiraiya ja nicht ihr Vater aber sie liebte ihn als wäre er ihr Vater.Und da er sie damals aufgenommen hatte war es ja auch gut zu verstehen.
,,Ähm Jiraiya...''fing sie an,er sah sie fragend an,,Ja?'',,Naruto und Hinata haben sich verlobt,und machen heute Abend eine Party,und da du ja da bist glaube ich das Naruto sich bestimmt freuen würde wenn du auch mal vorbei kommst,und da du ja solange nichtmehr hier warst bist du ihm einen Besuch schuldig.
,,Ich habe keine Zeit.'' antwortete Jiraiya kalt.
,,Da werden auch hübsche Frauen sein.''lockte sie ihn.Der bekam sofort einen intressierten Gesichtsausdruck und sagte:,,Naja,mal sehen ob ich die zeit dafür finde.

Bei Hinata und Naruto:

Hinata hatte extra ein neues Kleid für die Feier gekauft,sie zog es an und betrachtete sich im Spiegel,ein kleines lächeln huschte ihr über das Gesicht.,,Das Geld war es wirklich Wert murmelte sie.
,,Da kann ich nur zustimmen.''hörte sie eine vertraute Stimme sagen.Hinata drehte sich um und strahlte Naruto an.Sie sah in seine schönen blauen Augen und fragte sich was sie wohl ohne ihn machen würde.,,Naruto,ich liebe dich'' sagte sie verträumt und blickte immernoch in seine Augen.
,,Ich dich auch,Hinata.'' antwortete er und beugte sich vor um sie zu küssen.Der Kuss war kurz aber dafür wunderschön.Hinata hätte am liebsten nichtmehr von ihm abgelassen.Aber da klingelte es schon an der Tür.Gut gelauntging Naruto zur Tür und machte auf.,,Hi Akira wie gehts?.Oh wie ich sehe hast du Jiraiya mitgebracht!''
Hinata ging zu den anderen.Mit einem Blick auf Akira fragte sie:,,Du siehst erschöpft aus Akira,sag bloß er hat es schonwieder getan?'' skeptisch musterte Hinata ihre beste Freundin.
Akira nickte:,,Ich musste wiedermal die ganze Küche von oben bis unten putzen,und er war angeblich wieder bei ''Informationsbeschaffung'',ich frage mich wie er es immer wieder schafft alles so dreckig zu machen,nichteinmal ich bin so schlimm,Akira seufzte.
Zu viert gingen sie ins Wohnzimmer,nach einer weile kamen auch schon die anderen,und es war eine schöne Party,es wurde getrunken,getanzt und gelacht.Um Mitternacht war sie dann leider zu Ende und alle gingen Heim.

Entführung


Ein paar Wochen später:

Wiedermal langweilte sich Akira,und um das zu ändern beschloss sie kurzerhand sich auf einem Hügel außerhalb von Konoha zu entspannen,er war einer ihrer Lieblingsplätze.Dort legte sie sich ins Gras und blickte in den klaren blauen Himmel:,,Dort oben wäre ich jetzt gerne,frei von allen meinen Pflichten,und frei von all den sorgen...
Mit diesen Gedanken schlief sie ein.
Doch es dauerte nicht lange und sie wurde von einem lauten Knall aus ihren träumen gerissen,sofort war sie hellwach.,,Hmm,dass hat sich nach einer großen Explosion angehört dachte sie und sah das aus Konoha rauch aufstieg.Sofort rannte sie los.Ab nach Konoha.
Es waren keine Wachen aufgestellt und das wunderte sie,weil Konoha normalerweise immer streng bewacht wird.Doch jetzt hatte sie keine Zeit darüber nachzudenken.Sie rannte weiter und,kam aber nicht sehr weit .Als sie um eine Ecke rannte,knallte sie mit voller Wucht in einen Mann.Sie sah ihm ins Gesicht und erkannte ihn sofort.Es war Deidara.
sie trat einen schritt zurück,war aber so ungeschickt dabei,dass sie stolperte.Noch im richtigen moment fing Deidara sie auf.Er zog sie sanft an sich und flüsterte ihr ins Ohr:,,So sieht man sich also wieder,verrätst du mir jetzt deinen Namen?''Und hielt sie genauso sanft fest wie er flüsterte.
Unerwartet stieg Akira die röte ins Gesicht.Das war das erste mal das sie gemandem so nahe war.Mal abgesehen von Jiraiya,aber das zählte nicht.Schließlich war sie da noch klein gewesen und er hatte sie getröstet,weil sie einen Alptraum hatte,und sowas war ja in einer Familie normal.
,,ähm...also...ich..ich...heiße Akira.''stotterte sie.''Ohgott''dachte sie.''Ich habe nochnie gestottert.Warum ausgerechnet jetzt?Sie denken bestimmt das ich schwach bin.''
,,Schöner Name.''antwortete er dann,und sah ihr dabei tief in die Augen.Wegen seinem Blick wurde sie noch röter,fast noch röter als Hinata,was eigendlich unmöglich ist.
,,Was ist nur mit mir los?''fragte sie sich.,,Wer ist das,Deidara?''hörte sie jemanden unfreundlich fragen.,,Ein Heil Ninja,der mir geholfen hat als du mich so hinterhältig angegriffen hast''antwortete Deidara,und aus seinem Tonfall hörte sie wie er sauer wurde.
,,Heil Ninja?fragte der unbekannte.Da fällt mir gerade ein das wir einen brauchen.Unseren letzten hat ja Hidan auf den Gewissen.Was fällt ihm auch ein unseren Heil Ninja an Jashin zu opfern?''Plötzlich fiel Akira auf,dass sie immernoch so nah bei Deidara war,und er sie immernoch sanft festhielt.Sie merkte auch das es irgendwie angenehm war und lehnte ihren Kopf leicht an seine Schulter.Aber dann besann sie sich,und riss sich los.Was sie nicht bemerkt hatte war,dass der Fremde Mann hinter ihr stand und sie sofort Grob festhielt,so das es schon fast wehtat.,,Natoll,da hätte ich mich lieber von Deidara festhalten lassen sollen.''Dachte sie,ließ sich aber nichts anmerken.Aufeinmal spürte sie wie der unbekannte ihr hart auf den Hinterkopf schlug.Sie hörte noch wie Deidara den unbekannten anschrie:,,Wieso hast du das gemacht???''Als antwort bekam er nur:,,Weil sie sonst nochmal versuchen würde sich loszureißen.
Du IDIOT!!!''Dann wurde alles schwarz.

3.Kapitel:

Als Akira wieder aufwachte sah sie ein besorgtes Gesicht über ihr.Ein Junger Mann den sie nicht kannte.Mit blonden Haaren.''Wer ist er?
Er sieht so aus als ob er mich kennt''wunderte sie sich,aber das tat gerade nichts zur sache.
,,Wo bin ich?.''fragte Akira unsicher,sie konnte sich an garnichts mehr erinnern.Bevor der blonde etwas sagen konnte kam ihm dein anderer zuvor und antwortete überzeugend:,,Weißt du das denn nichtmehr?Du bist doch Sakina.Unser Heil Ninja,wir hatten doch gerade unsere Mission beendet und wollten zurück zur Akatsuki Basis,als Deidara'',der unbekannte zeigte auf den Mann mit den blonden Haaren,''vorschlug mal in Konoha vorbeizuschauen und vielleicht ein paar Informationen über Naruto Uzumaki herauszufinden.Wir hätten die roten Mäntel ausziehen sollen,aber daran haben wir in dem moment garnicht gedacht.Wir wurden natürlich sofort von Jiraiya entdeckt,und er griff dich an.
Deidara ist vor dich gesprungen und hat dich gerettet wurde dafür aber verletzt.Du wolltest ihn heilen doch dann hat dich dein Erzfeind Jiraiya so hart geschlagen das du bewusstlos umgekippt bist.Achja,deinen Mantel hat er sich auch angeeignet weil er ihn so schön fand...Du hast wohl alles vergessen.''Der Mann seufzte.,,Ich heiße übrigens Sasori,falls du meinen Namen auch vergessen hast.''Akira nickte zögerlich und kratzte sich am Kopf.Er tat höllisch weh.''Wer war dieser Jiraiya?'' fragte sie sich.
Sasori lächelte zufrieden.Ein bisschen wusste er nähmlich über dieses Mädchen.Und zwar das ihr Adoptivvater Jiraiya sein sollte,und das ein Schwachpunkt von Jiraiya dieses Mädchen war.Deidara war erstaunt wie gut Sasori lügen konnte,er selbst hätte es nie geschafft sich so schnell eine lüge auszudenken.
,,Also ich würde mal sagen dass wir zurück zur Basis sollten.Der Leader wird sauer sein,dass wir uns schonwieder verspäten.Und auch,dass Sakina ihr Gedächtnis verloren hat.''meinte Sasori nach einer weile des schweigens.
Akira versuchte aufzustehen,was allerdings nicht gerade gut ging,sie hatte solch höllische Kopschmerzen das sie beinahe hingeflogen wäre,hätte Deidara sie nicht festgehalten.
Akira bedankte sich bei Deidara und sie machten sich auf den Weg.

In Konoha:

Ein kleines Mädchen hatte gesehen wie diese zwei ''komisch gekleideten'' Männer,Akira entführt hatten.Gleich als sie verschwunden waren ist die kleine aus ihrem Versteck gerannt,und lief zu Naruto,dem Hokagen.Jiraiya war auch gerade bei ihm als das kleine Mädchen hereingestürmt kam.
Sofort fragten Naruto und Jiraiya wie aus einem Munde was denn passiert sei.,,Ähm,da waren zwei Männer und...'' fing sie schüchtern an zu reden.,,Und was?'' wollte Jiraiya wissen.Naja sie ähh...sie haben Akira entführt.Einer hat ihr gaaanz doll auf den Kopf geschlagen,und dann..und dann haben sie,sie mitgenommen.''Als sie beendet hatte sah Jiraiya sie geschockt an,auch Naruto war geschockt.,,Warum sollten sie Akira mitnehmen?''fragte er.
,,Der eine hat sie in den Arm genommen und ganz doll festgehalten.Und sie so komisch angeschaut.Dann wollte sie sich losreißen und,und da hat sie der andere andere geschlagen.Auf den Kopf.
Wiederholte die kleine nochmal.
Jiraiya beugte sich zu ihr runter,schüttelte ihr die Hand und bedankte sich bei ihr.
,,Du kannst jetzt gehen''Die kleine ging.
Jiraiya sah Naruto mit einem traurigen Blick an,wie Naruto ihn nochnie gesehen hatte.
Er hörte Jiraiya leise murmeln:,,Meine arme kleine,sie hat bestimmt angst...
''Jiraiya muss sich wirklich sorgen machen.
Vielleicht machte er sich auch unnötig sorgen''dachte Naruto.
Er wusste das sie nicht gerade schwach war.,,Hey,sie wird schon wohlauf sein,ich werde gleich einen Suchtrupp losschicken''versuchte er Jiraiya zu beruhigen.Der sah ihn mit schmerz erfüllten Augen an und antwortete:,,Ich komme mit,und suche mir die Leute aus.''Dann verabschiedete er sich und ging.''Armer Jiraiya''Naruto versuchte sich vorzustellen wie es wäre wenn er und Hinata ein Kind hätten und es entführt werden würde.

Bei Akira,Deidara und Sasori:

Akira war schrecklich müde.Ihr fielen immer wieder die Augen zu.Es war auch so gemütlich auf Deidaras Rücken.Aber schlafen wollte sie nicht.Sie konnte sich ein lautes Gähnen nicht verkneifen.Natürlich bemerkte es Deidara.,,warte mal Sasori.''rief er Sasori zu.,,Was ist denn los?''fragte Sasori genervt.
,,können wir eine pause machen?Ich glaube Aki....ähhh ich meine Sakina ist müde!''
fragte Deidara zurück.Sasori seufzte,sagte aber dann zu.Da er sah das Akira wirklich müde war.Als sie einen guten Platz gefunden hatten wies Sasori,Deidara an Feuerholz zu sammeln.,,Warum immer ich?
Du kannst doch auchmal Holz sammeln!!!''fluchte Deidara.Verschwand dann aber weil Sasori ihn nicht gerade mit einem netten blick bestrafte.Etwa eine halbe stunde später kam Deidara mit genügend Holz zurück.Er ließ es Sasori vor die Füße fallen.
,,Wird ja mal zeit das du auch noch kommst.''giftete Sasori ihn an.Deidara sah in nur mit einem gelangweilten Blick an und antwortete:,,Jaja.Das Feuer machst du!!!''Dann ließ er sich neben Akira fallen.Sie schlief schon.Deidara sah sie an.sie schien keinen ruhigen Schlaf zu haben,immer wieder wälzte sie sich hin und her.''Sie hat wirklich schöne Schuhe an ._.''Dachte Deidara gerade.Da riss Sasori ihn aus dem Gedanken.,,Morgen fliegen wir.''Als Sasori das gesagt hatte legte er sich hin und schlief ein.Deidara sah Akira nocheinmal an und legte sich dann auch hin.

Akatsuki.


Mitten in der Nacht wachte Akira.Sie fror schrecklich.Das Feuer war schon ausgegangen.Noch halb im schlaf stand auf und ging zu Deidara rüber.Sie wusste nicht warum,doch irgendwie kam er ihr so vertraut vor.Als sie vor ihm stand wachte er auf.,,Mir ist Kalt''war das einzige was sie sagte.Deidara nickte verschlafen und hob seinen Mantel,den er als Decke benutzte,hoch sodasssie darunter schlüpfen konnte.Sofort wurde ihr wärmer und sie schlief an ihn gekuschelt wieder ein.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte waren Deidara und Sasori schon dabei die Sachen zu packen.Vor ihnen stand ein großer Vogel aus Ton.
,,Oh,du bist wach?.Gut dann können wir ja weiter'' sagte Deidara freundlich zu ihr.
Als sie alle auf dem rießigen Vogel saßen,wurde Deidara langsam langweilig.Nach etwa drei stunden flug
waren sie endlich da,sie landeten auf einem Felsen.Sasori machte ein par Fingerzeichen und zeigte dann auf einen spalt im Felsen,der sich gerade geröffnet hatte.,,Da durch'' sagte er nur und Akira ging als erste rein.Drinnen war es nicht gerade gemütlich,wasser tropfte von den Decken und es war sehr kalt.
Akira sah sich um und entdeckte drei breite Gänge.Aufeinmal hörte sie von draußen eine Explosion.Erschrocken drehte sie sich um und sah das der Vogel von Deidara nurnoch Schutt und Asche war.
Schließlich kam auch Deidara endlich rein und der Spalt schloss sich wieder.
,,Deidara zeig ihr das Zimmer das sie mit uns teilt.''wies Sasori ihn mal wieder an.
Sofort verschwand das Grinsen aus Deidara's Gesicht.Er mochte es nicht wenn Sasori ihm etwas befahl.,,ich geh dem Leader bericht erstatten''sagte Sasori noch und war schon im ersten Gang verschwunden,Deidara sah ihm kurz hinterher,doch dann widmete er seine ganze aufmerksamkeit Akira.
,,Also komm mit'' sagte er und ging einen Gang hinein.Akira ging ihm hinterher.Der Gang wurde durch Fackeln an den kalten Steinwänden erhellt.Sie gingen an mehreren Türen vorbei.
Plötzlich gingen wir an einer großen roten Tür vorbei,mit einem rot weißen Wappen darauf.
Irgendwie kam ihr dieses Zeichen bekannt vor,sie wusste nurnicht mehr woher.
Plötzlich hielt Deidara vor einer Tür an.Er öffnete sie und ging hinein.Dort standen drei Betten.''zum glück steht überall immer ein ersatzbett''dachte sich Deidara.,,Also,das ist dein Bett''Deidara zeigte auf das ordentlichste Bett.Die anderen waren nochnicht gemacht.
Akira zog eine Augenbraue hoch.,,Warum ist euer Bett nochnicht gemacht?''fragte sie.Sie war nämlich ein totaler Sauberkeitsfreak.
,,Ähm...weißt du...also..wir hatten keine zeit mehr.''redete sich Deidara raus.Dann ging er zu seinem Schrank und holte ein Maßband raus,dann fing er an Akira's größe abzumessen.,,Ähm,warum machst du das?''fragte sie verwirrt.
,,Naja,für deine neuen Sachen.Schließlich brauchst du ja was zum anziehen.Deine eigenen Sachen hast du doch verloren.''antwortete Deidara und machte weiter.Dann klopfte es an der Tür.Itachi kam rein.,,Was wilsst du Itachi?''fuhr Deidara ihn böse an.,,Sei doch nicht so böse.Ich wollte nur mal Sakina begrüßen.''sagte er kühl.Misstrauisch musterte er sie,als würde sie ihm irgendwie bekannt vorkommen.Er wandte seinen blick wieder ab,nickte nur und verschwand dann wieder.
,,Halte dich bloß von ihm fern.Er ist ein Idiot.,,sagte Deidara und Akira nickte.,,Wo ist hier die Toilette?''fragte sie.,,Wenn du aus der Tür raus kommst,den Gang rechts,und dann die dritte Tür auf der linken seite''antwortete Deidara und holte roten Stoff aus seinem Schrank.Akira nickte und ging aus dem Zimmer.Als sie zurückkam war Deidara schon fast fertig.,,Du kannst aber schnell nähen.''sagte sie staunend.,,Oh danke,meien Mutter hatte es mir damals mal beigebracht,weil sie schon immer eine Tochter haben wollte,und da ich schon immer lange Haare hatte...''Akira musste sich das grinsen verkneifen.Deidara bemerkte es und schaute sie beleidigt an.,,Pfff...''grumelte er und machte sich weiter ans nähen.,,Entschuldigung Deidara,es war bloß im ersten moment so...naja...komisch.Eigendlich ist es ja cool das du etwas kannst was andere Männer nicht können oder machen.Das macht die außergewöhnlich.''sagte Akira tröstend.In dem moment hob Deidara den Mantel hoch.,,Fertig'',sagte er stolz.

Drei Tage später:

Akira seufzte.Sie saß auf ihrem Bett und malte ein Bild.Ihr war langweilig,seit drei Tagen war sie nichtmehr draußen gewesen.Und außerdem verstand sie sich kaum mit jemandem hier,weil alle so komisch drauf waren.Sasori kaum mit ihr.Dafür verstand sie sich umso mehr mit Deidara.Sie scherzten oft herum,manchmal wurden sie zu laut und Hidan kam rein der sie an Jashin opfern wollte,natürlich ließ das Deidara nicht zu.Akira war gerade noch so im Gedanken als Deidara reinkam.,,Und was machst du so?''fragte er gut gelaunt.Dann fiel sein Blick auf die Zeichnung.,,Sagmal,soll ich das sein?''fragte er.Akira nickte.Und Deidara wurde rot.Auf dem Bild schlief er gerade.,,Naja,ich konnte nicht schlafen und mir war langweilig.Da habe ich gesehen wie du geschlafen hast,halb auf dem Boden und halb auf dem Bett,mit verwuschelten Haaren.''gestand Akira und legte das Bild in ihren Zeichenordner.Dort waren schon sehr viele schöne Bilder drin,von Landschaften,Zeichen und Statuen.
Deidara musste grinsen.,,Ich vergebe dir nocheinmal.''sagte er dann.,,was?''fragte Akira.Deidara wiederholte nochmal:,,Ich vergebe dir nocheinmal.''Jetzt verstand Akira und grinste zurück.,,wie großzügig.''Deidara sah sie an.,,Ähm,Sakina...''fing er an.,,Ja?''fragte sie.
,,Also ich wollte fragen ob du und ich...also ob wie beide mal was unternehmen wollen.Also mal raus aus der Höhle.Naja und ein bisschen Luft schappen gehn.Ich kenne dort einen schönen See....''Akira musste über Deidaras verlegenheit grinsen.,,Na klar,ich muss hier eh mal raus.''Jetzt grinste Deidara noch breiter.,,Okay,dann bis heute Abend''sagte er noch,und dann war er verschwunden.
Am Abend hatte sich Akira hübsch gemacht.Sie wusste zwar nicht wieso aber sie hatte irgendwie Lust darauf.Sie hatte ihr langes Haar hochgesteckt und sich das hübsche dunkelrote Kleid das mal für sie gemacht hatte angezogen.Genau pünktlich kam dann Deidara und sie gingen raus.Als sie draußen waren zog Akira erstmal die frische Luft ein und freute sich wieder draußen zu sein.Deidara bemerkte es und fragte sie:,,Warst du etwa nichtmehr draußen als wir angekommen sind?''als Akira nickte sagte er:,,Du hättest doch rausgehen dürfen.''
,,Echt?Oh,das wusste ich nicht''antwortete Akira.Deidara lachte.''Dann ging er Richtung Wald.,,Kommst du?Ich wollte dir doch den See zeigen.''

Zur selben Zeit in Konoha:

Naruto saß mal wieder in seinem Büro und langweilte sich,,Warum zum Teufel bin ich nur Hokage geworden?''seufzte er schläfrig.Es klopfte an der Tür und ein sonst so ruhiger Shikamaru kam herein gestürmt,völlig außer Atem stützte er sich mit einer Hand auf Narutos Arbeitstisch ab,entsetzt starrte Naruto ihn an,was ist denn los Shika?''
Wi..wir haben jetzt das gesamte Feuerreich abgesucht,haben aber noch immer nichts gefunden.
Was?!Ihr habt das ''gesamte'' Feuerreich innerhalb von nur 2 Tagen abgesucht?!
Ja,keine spur von Akira.
Betrübt sah Naruto aus dem Fenster,irgendwo da draußen musste sie doch sein...die frage ist nur...wo?''Naruto runzelte die Stirn.,,Wer war denn eigendlich alles bei dieser Aktion dabei?''
,,Nur ich Ino,Neji,TenTen und Choji.
Sag Kakashi,Asuma,anko,und Kurenai...dass sie sich jetzt auf die suche begeben sollen..inklusive dir,die anderen können sie fürs erste ausruhen.
Aber was...?
Nichts aber,seufzte Naruto,ich würde ja gerne selbst auf die suche gehen aber....ich kann nicht,ich bin ja der Hokage.''schmunzelte er.
Ich verlasse mich auf euch,und ich will das ihr jeden Winkel des Feuerreiches durchsucht und Akira findet,...dass bin ich Jiraiya schuldig.Shikamaru musterte ihn.
,,Verstanden,wir werden so schnell wie möglich aufbrechen.
Naruto nickte und wandte sich wieder seiner Arbeit zu.

Bei Akira:

Oh ehm ja...,sie lief Deidara hinterher und schließlich kamen sie an einen riesigen See.Überall wuchsen kleine Blumen,und am anderen Ende des Sees konnte man einen Wunderschönen rotfarbenen Sonnenuntergang beobachten,ein paar kleine Glühwürmchen tanzten unter den Bäumen und es war einfach zu schön um wahr zu sein.Akira setzte sich auf eine Wiese vor dem See,er funkelt so wunderschön sagte sie und lächelte.
Ja,er ist genauso wunderschön wie du.''dachte Deidara und setzte sich neben sie.
Mist!''Deidara stand auf.
Was ist denn?''fragte Akira überrascht.
Ich habe noch etwas zu erledigen,können wir das hier verschieben?''
Klar.''seufzte Akira.
Ok,bis dann!rief er hektisch und verschwand.
Na das wars dann wohl,seufzte sie enttäuscht und starrte zum anderen Ufer des Sees,...es ist so wundervoll hier,schade das die Sonne gleich untergeht...
Akira starrte hinauf in den immer dunkler werdenden Himmel,nach einer weile wandte sie ihren blick wieder zum anderen Ufer...diesmal stand jedoch jemand da,ein schwarzhaariger Mann mit einem weißen T-shirt und einer langen schwarzen Hose,er hatte die Hände in seiner Hosentasche vergraben und schaute verträumt zum Himmel.
Du kannst dich nicht erinnern....hab ich recht?...murmelte er mit einem ernsten blick.
Ehm,...was meinst du,und wer bist du überhaupt?! fragte sie unsicher.
Der Man stand von einer sekunde zur anderen neben Akira,die Hand auf Akiras schultern gelegt und flüsterte ihr traurig ins Ohr...Ich bin Itachi,du hast es also wirklich vergessen...Akira?
Wer ist Akira?mit skeptischen Blick musterte sie ihn.
Itachi seufzte,...das ist dein Name.
Er nahm seine Hand von ihrer Schulter und blickte sie verwirrt an.
Ich...ich heiße aber Sakina,sie starrte ihn ein wenig eingeschüchtert an.
Ach,Sasori also...in seiner stimme fing es an zu beben.
Du kennst Sasori?!....Ja,zu deiner Info gehöre ich ebenfalls zu den Akatsuki und...wir haben und doch letztens erst in Deidara's Zimmer gesehen.
Ach,du warst das.sagte sie etwas überrascht.
Itachi biss sich auf die Unterlippe und blickte zu boden...Du,hast wirklich alles vergessen,meinen Namen,deinen....und bestimmt auch wo du wirklich herkommst...
Ich...Ich verstehe nicht wa...- weiter kam sie nicht,denn Itachi schloss ihre Lippen sanft mit seinem Zeigefinger...shh,du wirst es bald verstehen...geh jetzt zurück ins HQ,er sah sie verträumt und vertrauenswürdig zugleich und verschwand so schnell wie er gekommen war.

Kapitel 5


Verdutzt stand Akira auf und machte sich auf den Weg in HQ.
Entweder dieser Itachi wo mich irgendwie zu kennen scheint hat einfach nur nen knall oder ich bin wirklich zu doof mir Sachen zu merken.
Bei diesem Gedanken musste sie grinsen,schon allein die Vorstellung,das ganze leben,die Menschen die man kennt und mit denen man verwandt ist mit denen man schlechte Zeiten überwunden und schöne tage gehabt hatte,das alles zu vergessen wäre,schrecklich...schon fast unmöglich sich das vorzustellen.
Akira hielt inne und schüttelte den Kopf,um diese überflüssigen Gedanken loszuwerden,um nicht noch vor lauter denken zu vergessen die Tür zum HQ zu öffnen.
Diesmal war das allerdings nicht nötig,denn die Tür stand offen,was normalerweise nicht und auch nie der Fall sein dürfte.
Wahrscheinlich war es wieder Tobi gewesen der die Tür offen gelassen hatte,so dusselig wie der als war,aber irgendwie mochte ich seine lustige und ungeschickte art,was man von den anderen mitgliedern hier nicht behaupten konnte,die meisten waren einfach nur langweilig und arrogant.
Akira seufzte achselzuckend und trat ein.Die ganze Höhle wurde nur von Fackeln beleuchtet,da die wände und Böden aus stein waren,wirkte das alles hier irgendwie unheimlich und ungemütlich.Die Zimmer hingegen waren toll,sie hatten einen schönen Teppichboden und die Wände durfte man in seinem eigenen Stil streichen.Mein Zimmer hatte einen besch farbenen Teppich und eine hellgrüne Wand.
Müde machte ich mich auf den weg in mein Zimmer,ich hasste diese ewig langen Gänge einfach nur,und am meisten hasste ich das ich immer noch nicht richtig wusste wie ich am schnellsten zu meinem Zimmer komme,die Gänge waren alle schmal,aber dafür übertrieben lang,ich frage mich immernoch wofür es hier soviele Zimmer gibt.
Ich kam an unzähligen Zimmern vorbei und hielt an einer inne,anscheinend streiten sich da gerade welche.Ich hielt mein Ohr an die Türe und lauschte.
Du verdammter Mistkerl! Kannst du nicht einmal in deinem leben nachdenken bevor du handelst!?
Ich sagte doch,es war ein Unfall,ich habe ihr nur auf den Kopf geschlagen weil ich dachte das sie abhauen will,dann wurde sie aber irgendwie ohnmächtig.
Ich wand meinen Kopf von der Tür ab.
Wie öde ist das denn,da war sogar das Gelaber von diesem Itachi noch intressanter.
Akira-Chaaaaaan!!!
Ein fröhlicher Tobi kam angerannt und streckte seine arme aus.
Tobi hat sie vermisst,wo waren sie denn so lange Aki-San?
Was geht denn mit dem ab,ich wusste ja das er ein wenig kindisch ist aber das es so schlimm ist? Naja einfach lächeln und antworten.
Ich war draußen an der frischen Luft.
Ohh,und was haben sie da gemacht Aki-San?
Ich war im See baden.
Ohhhh,das ist aber toll,haben sie auch schon diesen Rießen Fisch gesehen? Der ist echt Riesig und er ist orange,Tobi mag orange.
Jetzt strahlte er bis über beide Ohren,wie ein kleines Kind.
Ich grinste,nein ich hab ihn nicht gesehen,aber Sag mal wieso bist du denn heute so fröhlich,sonst hälst du dich doch auch immer nur im Hintergrund?
Peins große Schwester ist hier,Tobi mag sie sehr weil sie immer so nett zu ihm ist,er hüpfte im kreis herum und klatschte in die Hände.
Der hat ne Schwester?
Jaaa,Morgen Abend wird sie mit uns etwas unternehmen,das wird bestimmt lustig.
Ich grinste,das wird es bestimmt.
Entschuldige mich Tobi,ich bin müde und gehe jetzt ins Bett wir sehen uns morgen.
Er lächelte und umarmte mich, Gute Nacht Aki-San und schlafen sie schön.
Grinsend sah ich ihm hinterher und machte mich auf den Weg in mein Zimmer um mich schlafen zu legen.


Schweißgebadet wachte Akira auf,sie bemerkte schnell das sie nicht mehr in ihrem Zimmer war.
Über ihr beugte sich Itachi,seine Hand auf ihre Stirn gelegt.Er sah sie besorgt an.,,Geht es dir gut?''
Akira nickte leicht.
Gut,sag mal warum bist du denn vor meiner Tür eingeschlafen?
Ich zog eine Augenbraue hoch,vor seiner Tür?Aber ich bin doch in meinem Zimmer eingeschlafen,verwirrt sah ich ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte.
Er runzelte die Stirn,hast du etwa versucht zu spannen?
Jetzt grinste er.
Ähh....Nein,natürlich nicht! Ich weiß ja nicht mal wie ich dahin gekommen bin.
Er fing an zu lächeln,Du brauchst nicht zu lügen ich werde es niemandem weitererzählen.
Ich lüge doch gar nicht.
Itachi lächelte erneut.-Am besten du gehst jetzt in dein Zimmer,es ist schon spät und es wäre echt nicht gut wenn Pein mitkriegen würde das du um diese zeit noch hier bist,das würde nur unnötig ärger geben.
Da hatte er recht,ich weiß nicht warum oder wieso aber als ich aufstand hatte ich das dringende Bedürfnis duschen zu gehen,Also machte ich mich auf den weg in mein Zimmer,kramte frische Sachen aus dem Schrank und fing an zu duschen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.09.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /