Cover

Kapitel 1 - Von Anfang an

Hallo, mein Name ist Yazar. Es geht um Mich, der zufällig auch der Autor ist. Es ist meine Lebensgeschichte. Ein Leben mit Höhen und Tiefen. Eine Erzählung, in der eure Phantasie als Werkzeug mitwirken soll. Meine Geschichte fängt ganz harmlos an. Ich bin in Schwabenland in Deutschland als Türke auf die Welt gekommen. Hatte eine tolle Kindheit, einen besten Freund, dessen Name Sadet war. Die Geschichte ist ganz simpel, doch der Leidensweg, ein Weg in die Depression. Jeder Mensch trauert auf seine eigene Art und Weise, meine Rettung war das Schreiben. Sie half mir mit Problemen klarzukommen für die es keine Antwort gab.

 

Heute bin Ich 22 Jahre alt, und wenn Ich zurück Blicke war es eine Zeit voller Trauer und Leid. Denn das Schicksal war nie auf meiner Seite. Ich sehe die Welt an und denke mir dabei, ob alles was man macht und tut, trotzdem als eine verhasste Person durch die Welt gehen muss. Ich frage mich ob die Welt einen versteht, wenn man kniend weint und fleht. Oder ob es die kalte Schulter eines Menschen, einen schneller zum Ziel bringt als ein gutes Herz. Ich frage mich, ob Gutmütigkeit noch wertvoll ist, in dieser Welt wo Hass mehr Wert hat als Lieben.

 

Die Welt ist nicht mehr die, die es Wert war zu Lieben, zu Lachen und eine schöne Zeit zu verbringen bis man am Ziel angekommen ist. Der Tod. Ich frage mich, ob Ich sagen kann wenn ich unter der Erde liege, dieser Weg den Ich ging war mein Ziel. Enttäuschungen sind Geschenke vom Schicksal, für Menschen die damit klarkommen können. Was ist aber, wenn ein Mensch zu schwach für all diese Intrigen und Lügen ist… Ob es Wert hat aufzustehen, die Faust hochzuheben und endlich wieder Glück zu finden? Diese Antwort bekommt ihr am Ende.

 

Fangen wir an, am besten im Alter von 12, denn genau vor 10 Jahren begann dieser steinige Weg. Dieser Weg begann mit dem Verlust von Sadet. Mein Kumpel, mein bester Freund, mein Bruder von einer anderen Mutter. Wir waren Wasser, denn Wasser konnte man genauso wenig in 2 Teilen wie uns beide. Wir waren nicht nur Freunde, wir waren wie 2 Brüder die sich seit den Windelzeiten kannten. Wir

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 23.09.2015
ISBN: 978-3-7396-1527-1

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /