Cover

Kuroko....

 

,,Ich glaube Kuroko hat eine Freundin.'', meinte Aida und bekam von jeden die Aufmerksamkeit. ,, Was?'', fragte Kagami verwirrt. Kuroko und eine Freundin? Das hätte er doch bemerkt, immer hin sind sie ja beste Freunde. ,, Wie kommst du denn auf die Schnapsidee?'', fragte Momoi empört. Ihr Kuroko kann unmöglich eine Freundin haben. ,, Ganz einfach, er hatte einen Knutschfleck am Hals.'' ,, WAS!'', riefen die Anderen und sahen Aida geschockt an. Sie hätten doch bemerkt, wenn Kuroko einen Knutschfleck gehabt hätte oder? Okay, manchmal nahmen sie ja nicht einmal Kuroko war, da kann es auch passiert sein, das sie es einfach nicht wahrnahmen. ,, Bist du dir sicher?'' ,, Zu 100 Prozent, deshalb gehen wir ihn jetzt auch hinterher.'' ,, Das können wir doch nicht machen!'', hörte man Kise sagen und er hatte recht, wenn Kuroko sie entdecken würde, könnten sie alle ihr Testament machen. ,, Wir können ihn ja fragen.'' ,, Da muss ich Aomine recht geben!'', und damit war es beschlossen, sie würden Kuroko einfach fragen. Ob das gut geht? 

Am nächsten Tag, trafen sich alle wieder im Park. Auch Kuroko war wieder dabei und dieser spürte sofort, das etwas nicht stimmte. Denn Aida grinste ihn an, als sie ihn kommen sah. ,, Du Kuroko?'', fragte sie vorsichtig ihn und jeder schaute den Angesprochenen an. ,, Ja?'' ,, Hast du eine Freundin?'' ,, Ja.'', war seine sofortige Antwort. Jetzt waren alle überrascht, erstens das es so einfach war und zweitens das Kuroko wirklich eine Freundin hat. ,, Wie heißt sie denn?'', wurde Kuroko dann sofort von Momoi gefragt. Dieser war neugierig, aber auch traurig, das Kuroko vergeben war. ,, Ist nicht wichtig.'', meinte Kuroko nur und ging an seine Handy. Sofort entfernte er sich von den Anderen, damit er in ruhe telefonieren kann. Die Anderen sahen ihm einfach nur perplex hinter her. Warum wollte Kuroko nicht ihren Namen sagen? ,, Sie kommt her.'', meinte Kuroko plötzlich und einige erschraken sich. ,, Wer?'' ,, Meine Freundin.''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /