Cover

New Yourk...


Hallo ich bin Mira. Ich bin 16 Jahre alt und Wohne in New Yourk.Ich habe lange braune haare,blaue Augen, bin so 1,70 m groß.Ich habe eine kleine Schwester und ich liebe sie wirklich sehr, aber manchmal hab ich keine Ruhe.Ich wohne seit 2 Wochen bei meinen Vater.
Meine Mutter ist seit 2 Wochen nicht mehr hier auf dieser Welt..


In New Yourk ;D


Mira:
Ich und meine Schwester packen gerade unseren Koffern aus,wir müssen Zusammen in einem Zimmer schlaffen. Das werde ich schon überleben.Nach dem auspacken gehen wir runter und Essen erstmal was.Es ist ganz still, ja wir haben unseren Vater schon seit 4 Jahren nicht mehr gesehen.Und eigentlich hätten wir auch viel zu erzählen aber vielleicht ist es ja Morgen anders.Nach dem essen helfe ich noch schnell die Küche sauber zu machen.
>>Dad darf ich duschen gehen ??<< Mein dad schaut mich an und sagt dan : >> Klar darfst du das weißt du doch du weist ja wo alles ist, es hat sich nicht's verändert<<.
Ich ging dann schön Duschen.Nach dem ziehte ich mich um und legte mich auf mein Bett.Morgen gehe ich auf die neue Schule, mal schauen wie die hier alle so sind.
Ich bin Gerade in der Schule angekommen,und suchte das Klassenzimmer. Nach 30 Minuten kam jemand zu mir.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /