»Ich packe schon mal den Proviant ins Auto«, bemerkte Emily und schritt auf die Motelzimmertür zu. »Bringst du unser Gepäck mit, ja!?«
Ohne eine Antwort abzuwarten, griff sie im Vorbeigehen nach der Kühlbox, die sie gestern Abend gefüllt und auf dem Tisch abgestellt hatte. Darin waren Knabberzeug, Schokoriegel, zwei Flaschen Wasser und ein paar Budweiser verstaut, die während der Fahrt gekühlt würden. Später wollten sie irgendwo zu Mittag essen und dann nach Miami fahren. Selbstbewusst verließ sie grinsend den Raum und betrat den überdachten Gang zu den jeweiligen Zimmern im Erdgeschoss der Anlage.
Sie lächelte siegessicher bei dem Gedanken an die letzte Nacht. War ja klar, dass er mir nicht widerstehen konnte, aber ich habe mehr erwartet. Da gab es bessere Liebhaber! Sie zuckte mit den Schultern. Egal, Hauptsache er gehört jetzt vorläufig mir! Die Girls an der Highschool schmachteten Chris geradezu an, und obwohl er eigentlich nicht Emilys Typ war, musste sie ihren Konkurrentinnen mal wieder beweisen, wer die heißeste Braut an der Schule war.
Mit den Hüften wackelnd bewegte sie sich wie ein Model auf die Mittelklassekarosse zu, mit der sie hergekommen waren. Gut, dass dir Daddy seinen coolen Schlitten geliehen hat. Wie sähe ich denn in so einer billigen Karre aus, da würde ich nicht mal einsteigen! Das dunkelblaue Ford Cabriolet parkte mit heruntergeklapptem Verdeck vor ihrem Motelzimmer, das sie für eine Nacht gemietet hatten. Schließlich hatte Emily sich nur auf diesen Trip eingelassen, um Chris an den Angelhaken zu bekommen.
Nach dem blöden Ausflug in die Everglades ging es ohne Stopp zurück. Chris wollte unbedingt noch in das Naturschutzgebiet, um den coolen Kapitän oder was auch immer zu mimen. Emily könnte darauf verzichten und würde lieber sofort die Heimreise nach Miami antreten, um mit ihrer Eroberung zu prahlen. Aubrey wird kochen, wenn sie hört, dass Chris mit mir geschlafen hat. Die hässliche Ziege glaubt mit mir konkurrieren zu können? Never ever!
Emily kicherte und vergewisserte sich durch einen raschen Blick in die Runde, dass auch die Augen der Frühaufsteher auf sie gerichtet waren. Ein paar der Gäste holten sich, wie es aussah, das Frühstück aufs Zimmer. Sie trugen Kaffeebecher und gefüllte Papiertüten mit sich. Andere packten ihre Sachen in ihre Wagen oder wieder andere kamen an. Ein Typ, etwa Mitte zwanzig, hochgewachsen und mit breiten Schultern verließ gerade den Frühstücksraum neben dem Motel-Office. Als er sie sah, blieb er stehen und biss in einen Schokodonat. Dabei musterte er Emily unverhohlen von oben bis unten. Er spülte das süße Zeug mit einem Schluck Cola hinunter und schickte ihr einen anerkennenden Pfiff hinüber.
Emily lächelte, warf ihre langen schwarzen Haare zurück und richtete ihre grünen Augen, die sie hinter einer großen Sonnenbrille verbarg, auf das azurblaue Firmament. Kein Wölkchen war weit und breit zu entdecken und es war angenehm warm. Ein guter Tag für ein Picknick. Vielleicht bewies ihr Chris doch noch, dass er ein besserer Liebhaber war. Bisher hatte sie die Everglades nicht besichtigt und hatte eigentlich keine Lust auf diesen Trip. Aber was tat man nicht alles, um seinen Ruf zu untermauern, die Begehrteste an der Highschool zu sein und sich nur die besten Typen aussuchen zu können.
Gewohnt streckte Emily ihre um zwei Nummern vergrößerten Brüste heraus und zog den Bauch ein. Ihr schlanker Körper stecke in einem hautengen Top und einem ziemlich knappen Minirock. Man konnte den Ansatz ihrer Pobacken sehen, wenn sie sich leicht nach vorn beugte, was beabsichtigt war. Die sonnengebräunten Füße steckten in hohen Plateauschuhen und ließen sie gut fünfzehn Zentimeter größer wirken. Sie war sich bewusst, mit dieser Aufmachung aufzufallen, und genau das war ihre Absicht. Chris waren die Blicke der Männer bereits gestern aufgefallen und in Zukunft würde es nicht anders sein. Er sollte sich
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Texte: Jutta Wölk
Bildmaterialien: Jutta Wölk
Tag der Veröffentlichung: 25.01.2016
ISBN: 978-3-7396-3362-6
Alle Rechte vorbehalten