Cover

Leonie ist zu Hause und unterhält sich mit ihrer besten Freundin Lisa.
Lisa: 'Weißt du was? Mein Bruder bekommt ein Klavier, auf dem ich auch spielen darf.'
Leonie: 'Was? Ein Klavier? Und deine Mutter zahlt das?'
Lisa: 'Ja, das ist ja das tolle und..'
Da kommt Leo's Mutter ins Zimmer & übergibt Leo einen Brief. 'Der lag für dich im Briefkasten', sie ging wieder.
'Öhm.Ein Brief? Hm kein Absender...', Leonie war verwirrt. 'Na los! Öffne ihn.', Lisa war schon ganz neugierig. Leo öffnete den Brief und las ihn einmal durch... zweimal. Beim dritten mal stellte sie fest, das es wirklich auf dem Papier stand.
'Leo? Was steht da?', Lisa drängte. 'Lisa? Ich bin mit Justin Bieber verwandt!' 'WAS?' 'Ja, hier steht, das ich am Wochendende zu ihm nach Berlin kommen soll, er ist da in der Gegend sein Musikvideo zu First Dance drehen. Und das eine von seinen Sängerinnen im Krankenhaus liegt.', Leo stammelte.
'Oha, du hast ein Glück. Aber du weißt, das heute schon Donnerstag ist, oder?', erinnerte Lisa sie. 'Ja. Ich muss mum nurnoch fragen. Oh mein Gott, Justin Bieber! Und... WOW! ich fahre in einer Limo. Sie steht morgen um 16Uhr bereit. Ähm. Was soll ich denn mitnehmen?' 'Deine besten Klamotten. Und Zahnbürste, Cremé & sowas halt.' 'Stimmt. Danke.' 'Kein Problem. Ich muss aber gehen. Bis morgen in der Schule'. Beide umarmten sich und Lisa ging nach Hause.
Nachdem Lisa gegangen war, überredete Leo ihre Mutter das sie zu Justin durfte und sie sie zur Limo fuhr - ihre Mutter stimmte zu. Leo packte ihre Sachen in eine Reisetasche und ging schlafen.

Am nächsten morgen, nach einer Schlaflosen Nacht klingelte Leo's Wecker.
Sie machte sich fertig & ging in die Schule, inder Lisa schon wartete.
'Oh man Leo! Nachher trifft du Justin Bieber! Du Glückliche!', dann waren sie im Klassenzimmer, indem schon ein Lehrer war.
Die Schule verging im Schneckentempo. Als Leo mit Lisa nach Hause lief - sie wohnen im gleichen Haus - trennten sich ihre Wege an den Wohnungen.
'Ich muss jetzt los', stammelte Leo aufgeregt. 'Du gibst mir am Montag bescheid, oder?', Lisa war wahrscheinlich noch nervöser als Leo. 'Klar', dann verschwand Leo hinter der Wohnungstür.

Leos Mutter fuhr sie zum vereinbarten Platz, wo die Limo schon wartete. Leo nahm ihre Reisetasche, gab ihrer Mutter einen Kuss und sprach: 'ich hab dich lieb, Mum', dann war sie weg.
Sie öffnete die Tür der riesigen Limo und vor ihr saß.....
...Justin Bieber!
Leo brachte nur ein kurzes 'Hi' raus, was Justin offenbar niedlich fand, so wie er grinste.
JB: 'Hallo Leonie! Danke, das du kommen konntest'
Leo: 'Ist doch ehrensache.', jetzt erst sah Leo, das Justin eigentlich ganz süß war.
JB: 'Nein, ist es nicht. Danke nochmal'
Leo: 'Okay. Bitte.', Leo grinste schüchtern und Justin grinste zurück.
Leo: //Ohman. Er ist so süß.//'Welches Mädchen würde denn nciht kommen?'
JB: 'Ja, da hast du vermutlich recht. Du weißt ja, das unsere Sängerin ins Koma gefallen ist und... willst du vielleicht für sue singen?'
Leonie war sprachlos. Sie... neben Justin Bieber - der Schwarm der meisten Mädchen - singen? Das wäre wunderbar.
Leo: 'Klar. Ohmeingottdaswirdsotollglaubeich.', Leo redete so schnell, das Justin es nicht verstandt.
JB: 'Cool. Kannst du vielleicht etwas vorsingen?'
Leo sang den Refrain von One Time, was Justin offenbar gefiel, denn er applaudierte.
JB: 'Wow, du singst wirklich gut. Es wird uns eine Ehre sein, mit dir zu arbeiten'
Leonie wurde rot.
JB: 'Und, hast du Lust?'
Leo: 'Klar!'
Justin umarmte sie und Leo nahm in der Limo platz, die dann zum Hotel fuhr.
JB: 'Warst du auch schonmal in Kanada?'
Leo musste grinsen: 'Nein'
JB: 'Was gibts denn zu grinsen?', er lächelte.
Leo: 'Ehrlich gesagt, kam ich nie weiter raus, als nach Frankreich'
JB: 'Das können wir ja ändern. Wenn das Video erfolgt, dann kannst du mit auf Tournee.'
Leo: 'Was? Wirklich?! Wow.'
JB: 'Ja.', Justin lächelte immernoch. //Mann, sie sieht schon gut aus.//
Die beiden kamen im Hotel an & belegten ihr Zimmer.
Leo: //Was? Ein Zimmer für beide? Ich mit Justin? Hoffentlich gibt es auch 2 Betten//
JB: 'Ich hab gedacht, ich nehm Luxusbetten, oder?'
Leo: 'Mir hätte auch ein normales Bett gelangt..'
JB: 'Wenn schon, denn schon. Willst du noch einen Film gucken? Engelchen..'
Leo: 'Film, ähm klar. Wie hast du mich grad genannt?'
Justin wurde rot und schaute weg.
JB: 'Sorry, war ein versehen.'
Leo: 'Welche Filme gibts zur auswahl?'
Justin lacht: 'Alle, die du willst.'
Leo: 'Oh. Das ist mal ein Angebot. Welchen magst du sehen?'
JB: 'Egal, ich komm mit allen zurecht.'
Leo: 'Öhm. Okay. Dann den hier...'
Leo zog einfach einen Film raus.
Leo: //Ohnein! Kein Horrorfilm. Justin wird mich vor ein Weichei halten.//
Justin legte den Film ein und ließ ihn laufen. Der Anfang war ja ganz okay, aber es wurde immer gruseliger, so das Leo schon etwas zitterte.
JB: 'Leonie? Alles okay mit dir?'
Leo erschrak bei dem Klang von Justins Stimme: 'Was? Oh Ja, natürlich'
JB: 'Sollen wir den Film ausmachen?'
Leo: 'Wieso denn?'
JB: 'Ich muss dir was sagen...'
Leo: 'Was denn?'
Justin wird rot und lächelte: 'Ich glaube ich mag dich.'
Leo: 'Kann in der Verwandtschaft nützlich sein'
Justin lachte: 'Nein, nicht so. Mehr. Viel mehr.'
Leo: 'Oh.'
JB: 'Sorry, falls das jetzt zu schnell kommt, aber ich kann nichts für meine Gefühle', er grinste.
Leo: 'Ganz und garnicht. Ich freue mich, du bist irgendwie... toll.'
Justin küsste sie einfach. Liebevoll und zärtlich. Leo schloss die Augen, schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn zurück.
Nachdem sie sich voneinander lösten - langsam aber bestimmt - wurde Leo rot.
JB: 'Das heißt... Du magst mich auch?'
Leo: 'Klar.', sie lächelte.
Justin legte einen Arm um sie, Leo kuschelte sich in seinen Schoß und so schliefen beide dann irgendwann ein.

Am nächsten Morgen wecke Justin seine neue Freundin: 'Engelchen, wach auf...', er strich ihr über ihr Haar. Diese Bewegung und diese Samtstimmte ließen sie erwachen.
Leo: 'Hmh?'
JB: 'Guten Morgen, mein Schatz.', er küsste sie.
Leo: 'Guten Morgen. Sind wir also wirklich... Ich meine... Ach du weißt schon.'
JB: 'Zusammen?', er wurde rot. 'Ja, sind wir, glaube ich.', er sah sie an.
Leo: 'Okay. Damit kann ich leben.', sie grinste und küsste ihn wieder.
Durch ein Klopfen an der Tür wurden beide geweckt.
Justin stand auf, um sie zu öffnen. Vor ihr stand Lisa.
Lisa: 'HAllo Justin. Hallo Leo.'
JB: 'hallo.. ähm?'
Lisa: 'Lisa. Ganz einfach. L-i-s-a.'
Leo: 'was machst du hier?'
Lisa: 'Ohmeingottesistjustibiebereristeswirklich'
JB: 'Ähm. Ja.', er lächelte.
Leo: 'Lisa? Was willst du hier?'
Lisa: 'Meine beste Freundin besuchen, was denn sonst?!', sie drängelte sich an Justin vorbei und setzte sich neben Leo auf das Sofa.
Leo: 'Ist ja lieb, aber wir müssen jetzt los.', sie sah Justin an.
JB: 'Genau. Wir müssen für das Video shoppen gehen.'
Lisa: 'Shoppen? Da geh ich mit.'
Leo: 'Nein, gehst du nicht! Wir wollen allein sein!'
Lisa guckt beide an. 'Seid ihr etwa zusammen?'
Justin und Leo schauten sich in die Augen und sprachen wie aus einem Mund: 'Nein.'
Lisa: 'Nadann kann ich ja mit.'
Leo blickte hilfesuchend zu Justin.
JB: 'Das geht nicht. So, und nun sind die Besuchszeiten um. Schön dich kennengelernt zu haben. Tschüss'
Lisa: 'Aber...'
Leo: 'Komm, ich begleite dich noch mit zur Tür. Oh, da wären wir ja schon. Und tschüss. Wir telefonieren.'
Lisa: 'Meinetwegen'
Als Leo die Tür geschlossen hatte, mussten Justin und sie lachen. Und so fanden sich ihre Lippen wieder...
Leo: 'Du hast shoppen gesagt, gehen wir wirklcih?', sie grinste.
JB: 'Ja, aber ich denke, wir können uns noch etwas selbst beschäftigen', seine Stimme war nur ein leises Flüstern.
Leo grinste: 'Ohja, das können wir'
Sie küsste ihn & legte eine Hand um seinen Hals, und zog ihn zu sich. Mit der anderen fuhr sie seinen Rücken hoch und runter.
Justin genoss es, so geliebt zu werden und nahm ihr Gesicht in seine Hände.
Leo wurde ungeduldig. Sie wollte ihn noch mehr küssen. Sie nahm ihre Zungenspitze und stößt sie gegen Justins Lippe. Er lächelte und tat dasselbe. Später liebkosten sich ihre Lippen UND ihre Zungen. Als Justin sich abwand, sah er Leo tief in die Augen: 'Ich liebe dich', gestand er.
Leo: 'Ich dich auch.', sie küsste ihn leicht auf die Lippen und zog sich um.
JB: 'Was vor?'
Leo: 'Shoppen? Du und ich?'
JB: 'Achso. Hab ich ganz vergessen'
Leo grinste, nahm seine Hand und beide gingen in verschiedene Luxusläden, in denen sie verschiedene Outfits anprobieren und lachten.
Justin hatte ein Kleid und Leo eben die Typischen Jungssachen an. Sie fotografierten sich und tauschen dannach die Klamotten.
Leo: 'Haha. Passt doch'
JB: 'Ja.', er küsste sie.
Leo: 'Auf zur Kasse.'
JB: 'Nein, such dir ruhig noch mehr aus, ich bezahl es.'
Leo: 'Aber das geht doch nicht...'
JB: 'Natürlich. Jetzt such dir schon was aus.'
Leo: 'Danke.', sie ging durch die Abteilungen, bis sie schließlich ein Sêxy Kleid fand, das passte. /Ich werd schon irgendwann gebrauchen können/, dachte sie sich mit einem versteckten Grinsen.
JB: 'Und? Hast du was?'
Leo: 'Ja, hier', sie zeigte ihm das Kleid.
JB: 'Wow. Das steht dir bestimmt super'
JB: 'Also, jetzt auf zur Kasse', er lächelte sie lieb an.
Kaum an der Kasse, wird er von der ca 17jährigen Kassiererin angesprochen.
K: 'Wow! Du bist Justin Bieber!'
JB: 'Ja. Das hier bezahlen, bitte'
K: 'Gerne... Das macht das 785,49¤, bitte'
Justin zahlte und die beiden gingen Händchen haltend aus dem Einkaufcenter.
Draußen kreischen einige Mädchen, als sie Justin sehen, doch ihm ist das egal, für ihm ist nurnoch Leo wichtig...
JB: 'Du hast wunderschöne Augen'
Leo wurde rot: 'Danke'
JB: 'Kein Ding. Wohin jetzt? Essen?'
Leo wollte nicht noch mehr bezahlt bekommen, also sagte sie 'Nein', doch als ihr Magen knurrte, wurde sie noch roter. 'Komm schon, hier ist ein McDonald's', Justin zog sie zum Eingang. Sie standen an der übervollen Kasse an, bis sie drankamen.
JB: 'Was willst du essen?'
Leo: 'Einen Salat'
JB: 'Mehr nicht?'
Leo: 'Nein.'
JB: '2 Salate und 2x die 16er Chicken MgNuggets.', bestellte er.
Bedienung: 'Zu trinken?'
JB: '2 Colas'
Bedienung; 'Das macht dann 10¤', wieder bezahlte Justin, wartete auf ihr Essen und ging dann zusammen mit Leo an einen Tisch, die nervös in ihrem Salat stocherte.
JB: 'Was ist?'
Leo: 'Ich weiß nicht..'
JB: 'Engelchen... was bedrückt dich?', er sah sie traurig an. Er mochte es nicht, wenn sie traurig war.
Leo: 'Naja. Wenn du zurück nach Atlanta musst, was ist dann mit uns?'
JB: 'Darüber hab ich noch nicht nachgedacht...', er nahm einen Schluck von seiner Cola und dachte nach. /Ich kann sie nicht verlassen../
Leo: 'Siehst du? Das ist es! Wir wissen nciht, wie es mit uns weitergehen soll'
Einige Mädchen schielten zu Justin und dem völlig unbekannten Mädchen. Einige flüsteren seinen Namen, als er sich zu ihnen drehte, machten sie anstalten, er solle sie anrufen, schrieben ihre Nummern auf eine Serviette und er solle sie abspeichern.
Er holte sein iPhone raus, tippte eine Nummer ein und rief an.
Mädchen: 'Hallo'
JB: 'nervt nicht', er legte auf und sah Leo an. 'Süße, wir werden schon etwas finden', er streichelte ihre Wange.
Leo nickte nur. 'Können wir gehen? Ich mag es nicht, wenn du so angestarrt wirst.'
Justin lachte 'Ja, das ist unangenehm. Ich nehm die Sachen einfach mit.'
Leo: 'Ich hab eigentlich keinen Hunger mehr...'
JB: 'Ist doch okay. Willst du ihn später essen?'
Leo: 'Ja, danke.'
JB: 'Kein Thema.', er streichelte ihre Wange.
JB: 'Ins Hotel?'
Leo: 'Ja.'
Im Hotel angekommen, wurde Justin doch neugierig.
JB: 'Probierst du das Kleid mal an?'
Leo grinste 'Wieso denn? Ich weiß doch, das es passt.', sie wollte ihn ärgern.
JB: 'Zeigst du es mir?'
Leo konnte ihm einfach nichts abschlagen 'Klar', sagte sie nur, ging ist Badezimmer, zog sich um, suchte nach passenden Schuhen und zeigte sich dann ihrem Freund.
Justin pfiff, als er sie sah. 'Wow. Es sieht... heiß aus'
Leo: 'Danke, aber ich glaube, der Reisverschluss muss noch zugemacht werden.. .Könntest du?'
Justin lachte 'Klar', er trat hinter sie und mit einer Bewegung, war das Kleid zu.
Er drehte Leo zu sich herum und küsste sie.
Leo: 'Hmmh, du küsst einfach zu gut', sie lächelte ihn an.
JB: 'Aber du. Los, wozu gibts hier einen Swimmingpool im Bad. Zieh dich um und komm schwimmen.', er lachte und ging sich umziehen. Er kam mit einer lässigen Badehose raus, bei der sie wusste, das er eine Zweite drunter tragen musste, weil sie sonst rutschen würde.
JB: 'Nanu? Noch nicht umgezogen?'
Leo: 'Ich hab keine Badeklamotten dabei..'
JB: 'Achso.', er grinste. 'Dann gehen wir jetzt runter und kaufen dir einen.'
Leo: 'Ich zahle aber selbst!', bestand sie.
JB: 'Wenn du das möchtest, mein Engel, dann darfst du das.'
Also gingen sie runter, in den Hotelladen - Sie im Kleid, er nur in der Badehose, was ihnen einige Blicke von Jungs und Mädchen bekam - und suchten einen passenden Bikini für Leo aus. Nachdem Leo bezahlt hatte, gingen sie wieder hoch in ihr Luxuszimmer, Justin schonmal ins Badezimmer und Leo ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen.
Da klingelte Justins Handy. Und Leo in Unterwäsche. Justin kam ins Zimmer gerannt, um an sein Handy zu gehen. 'Öhm. Tschuldige', er grinste, als er sie in ihrem BH und Tânga sah. 'So kannst du auch gerne Schwimmen gehen.', er lächelte ein unwiederstehliches Lächeln. 'Nein, danke', Leo lächelte zurück.
Justin ging an sein iPhone.
JB: 'Justin Bieber. Hallo?', 'Ja, die ist hier. Wir wollten grad...',er schaute Leo an. 'Was? Okay. Danke, ich werde mit ihr sprechen.', er legte auf.
JB: 'Leo? Hast du mir nicht irgendwas zu sagen?'
Leo: 'Nein?!', sie zog sich ein Shirt und eine Jogginghose an, weil sie sich so 'unbekleidet' nciht sehr wohl fühlte.
JB: 'Wie wärs, mit einer Erklärung, wieso du mich küsst und alles, aber einen Freund hast?'
Leo: 'Was? Ich hab keinen Freund. Doch. Dich, aber sonst niemanden. Wer hat dich überhaupt angerufen?'
JB: 'Maik, dein Freund'
Leo: 'Ich kenne nur einen Maik und das ist Lisa's Bruder. Warte mal: Könnte Lisa sich nicht in dich verliebt haben und will uns jetzt mithilge ihres Bruder auseinander bringen?'
JB: 'Denkst du?', er wusste nicht, ob er Leo glauben sollte.
Leo: 'Meinst du, ich könnte dich so küssen, wenn ich einen Freund hätte? Außerdem; sie steht schon lange auf dich, ihr Zimmer ist voller Poster und Bilder von dir.'
JB: 'Ouh. Ähm.. Dann tut es mir leid. Was sollen wir jetzt machen?'
Leo: 'Wir ignorieren sie einfach. Du wolltest schwimmen gehen. Dann gehen wir jetzt auch schwimmen!'
JB: 'Okay', er lachte, 'ich warte im Bad auf dich - lass dir Zeit.', nach einem kurzen Kuss auf die Wange, war er verschwunden.
Leo: //Was war das denn?//, langsa, zog sie sich um und bedeckte sich mit einem Handtuch, dann ging sie ins Bad. Sie konnte ihren Augen nicht trauen; Rosenblüten, Kerzenschein, Sekt und Justin mittendrin. 'Wow!', entfuhr es ihr.
JB: 'Gefällt er dir?', er wirke nervös.
Leo: 'Klar! Auf ins Wasser!', sie zog Justin mit sich ins warme Nass und küsste ihn als Dankeschön.
L: 'Wann hast du das alles gemacht?', sie bewunderte alles im Kerzenschein.
J: 'Vorhin als wir unten waren habs ichs machen lassen.', er lächelte verlegen, 'hauptsache, es gefällt dir.'
L: 'Ja, es ist wunderschön.', sie kuschelte sich an ihn.'
Justin öffnete die Sektflasche und goss den Inhalt in zwei Gläser. Er gab ein Glas Leo.
L: 'Ähm. Gibts was anzustoßen?'
J: 'Auf uns!', grinste er. Sie prosteten sich zu und tranken.
Leo kuschelte sich so eng wie möglich an ihr neues Heiligtum und alles andere war vergessen. Justin drehte sich zu ihr um und küsste sie zärtlich.
In diesem Moment kam jemand ins Bad und die beiden unterbrachen sich.
Lisa: 'LEO? Ich dachte....', sie wirkte sauer.
Leo: 'LISA! WIE KOMMST DU HIER REIN?'
Lisa: 'Durch die Tür! Musst du mir nicht irgendwas erklären?', sie sah Justin an.
Leo: 'Wieso denn?', es passte ihr nicht, das Lisa sich so aufführte.
Lisa: 'Hmmh. Ihr beide? Pool? Rosenblüten? Knutschen? Klingelts? Alles nur aus Freunschaft?'
Justin: 'Gehts dich was an? Leo, darf ich sie rausschmeißen?', er wandte sich an seinen Schatz.
Leo grinste fies. 'Nein, wieso auch? Soll sie doch zuschauen', automatisch küsste sie ihn - er erwiederte.
Lisa: 'Du Schlâmpê! Du weißt genau, das ich auf ihn steh!'
Leonie grinste nur und widmete sich ganz dem Boy vor ihr, bis eine Tür zuknallte - Lisa war weg.
J: 'Was war das denn?'
L: 'Lisa weiß wohl, das wir zusammen sind', sie grinste immernoch.
J: 'Ja, das merke ich. Und was jetzt?'
L: 'Was würdest du am liebsten machen?'
J: 'Das, was wir bis vorhin gemacht haben.', gestand er und so fanden sich ihre Lippen wieder, nur das Justin sie diesmal auf seinen Schoß zog.
Leo wandte sich ab und sah Justin an.
J: 'Was ist, Engelchen?', er blickte in ihre Augen.
'Nichts', sie grinste und besprîtztê ihn mit Wasser.
J: 'Hey!', er lachte und sprîtztê zurück.
Nachdem beide komplett nass waren, entschieden sie sich aus dem Pool zu gehen um sich einen schönen Abend zu machen.
Mit dem Rest des Sekts saßen sie also eng umschlungen auf Justins Bett. 'Justin?', Leo machte sich sorgen.
J: 'Mhm?'
L: 'Denkst du, Lisa kann das mit uns geheimhalten?'
J: 'Nein, aber das ist doch nciht schlimm, oder?'
L: 'Nein, aber eigentlich dürfen wir das alles garnicht...'
J: 'Ich weiß', er seufzte.
L: 'Wie sind wir eigentlich verwandt?'
J: 'Dein Opa ist der Cousain meiner Oma'
L: 'Dann sind wir garnicht richtig verwandt! Das ist doch toll!', freute sie sich.
Justin küsste sie. 'Ja, ich weiß'

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /