Arianna auf Stehen wir müssen in die Stadt?" kam es von unten. Was warum?" ,,du musst dein Outfit für Samstag kaufen!" ich verdrehte nur meine Augen drehte mich noch ein paar Mal im Bett hin und Heer und stand dann auf. Ich ging ins Bad laste meine Kleider von mir und stieg unter die Dusche. Ich laste das warme Wasser auf mich prasseln und entspanne mich. Wie schön wäre es jetzt, wenn Justin hier wäre. Ich hab ihn schon seit 5 Monaten nicht mehr gesehen. Wir haben zwar fast jeden Tag telefoniert aber er fehlt mir sehr zu sehr. Ich stieg aus der Dusche wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und ging so in mein Zimmer. Was ich nicht merkte, dass mein Bruder Tim auf meinem Bett lag. Zieh doch die Schwarze Röhrenjeans an!" sprach auf einmal jemand ich drehte mich um und sah Tim auf meinem Bett liegen. Alter du Spinner was suchst du hier, verpiss dich!" schrie ich ihn an und schupste ihn von meinem Bett. Mädel mach mal hab lang ich bin dein Bruder!" sagte er und setzte sein Macho lächeln auf. Ich weiß aber dann brauchst du nicht einfach so auf mein Bett liegen. Und außerdem hier gibst nix zu glotzen geh in dein Zimmer!" ,,komm mal runter Mum und ich warten unten auf dich!" ,,du gehst auch mit!" ,,klar ich brauch, noch was zum Anziehen!" sagte er und lief runter ich schrie so laut ich konnte. Ari schrei nicht so laut was ist los?" ,,Mum warum hast du mir nicht gesagt, dass Tim auch mitgeht?" ,,sollte ich das? Und zieh dich jetzt an Tim und ich warten hier schon!" ich schnappte mir meine weiße kurze Hose mein schwarzes Top und zog meine Cucks an. Ich nahm meine Tasche und lief die große Stein Treppe runter. Hör auf so zu lachen du Arsch!" sagte ich zu Tim und lief mit einem grimmigen Blick an ihm vorbei. Ari komm schon sei nicht so zu deinem Bruder und vermiss mir die gute Laune nicht!" sagte meine Mum ich rollte nur die Augen und stieg ins Cabrio ein. OMG Mum da ist ein Justin Bieber T-Shirt bekomm ich das?" Wütend gab ich Tim einen Schlag auf den hinter Kopf. So junger Mann jetzt haltest du mal die Klappe okay. Ich sehe es selber das da ein Justin Bieber T-Shirt ist, du weißt nicht, wie das ist, wenn du jemanden 5 Monate nicht gesehen hast. Las es einfach sein Okay es wäre schön, wenn er jetzt hier wäre, ist er aber nicht, weil er in New York ist!" sagte ich zu ihm aber leise. Ich konnte ihn ja schlecht anschreien. Keiner darf wissen dass ich Biebers Freundin bin. Tim las sie!" sagte meine Mum und ich lachte nur vor mich hin und lief weiter. Als Tim dann fertig war, war ich an der Reihe. Ich wollte unbedingt ein rotes Cocktailkleid haben und dazu schöne schwarze High Heels. Ich probierte etliche Kleider an. Als ich mich dann Endscheiden müsste, bin ich noch mal heimlich durch den Laden gegangen und hatte mein Traum Kleid gefunden und bin damit noch mal in die Kabine gegangen. Ari hast du!" meine Mum sagte nichts mehr und staunte, als ich aus der Umkleide kam. Und ihr müsstet meinen Bruder sehen der fing wirklich, an zu sabbern. Ich stand immer noch da und sah vor mir zwei bekloppten Gesichter. Auf einmal stand Tim auf und kam auf mich zu. Ehm!" er hörte sich so süß an, wenn er stotterte. Stop halt Ari er ist dein Bruder, du bist mit Justin zusammen. Er redete weiter,, ehm... machst du bitte für mich Schluss mit Justin? Du bist so heiß zum an Beißen!" ich hörte nicht richtig flirtet da wirklich gerade mein Bruder mit mir. Er kam mir immer näher und küsste mich schon leicht am Hals. Ich spürte zwar wie es in meinem ganzen Körper kribbelte aber es war widerlich von seinem eigenen Bruder angemacht zu werden. Alter gehst noch!" kaum wollte er mich auf den Mund küssen schupste ich ihn schon weg. Hallo hast du noch alle Tassen im Schrank ich bin deine Schwester!" schrie ich ihn an und drehte mich um und ging in die Umkleide Kabine. Ich zog das Kleid aus und zog mich wieder an. Böse ging ich aus der Kabine gab meiner Mum das Kleid und lief mit einem Zornigem Blick an meinem Bruder vorbei. Der langsam wieder zu sich kam und nicht wusste, was passiert ist. Als wir nach Hause fuhren fragte mich mein Bruder,, ehm.. Ari warum lag ich da vorhin in dem Laden auf dem Boden?" ich schaute ihn Böse an und fing normal an zu reden. Naja du hast mich halt in diesem Kleid gesehen, hast halt auf einmal angefangen zu sabbern!" ,,hab ich das!" fragte er ,,ja aber wie!" ich musste lachen aber redete weiter ,,ja immerhin dann bist du halt aufgestanden ich wusste nicht, was du von mir wolltest!" er nickte und hörte mir genau zu. Und weiter!" ,,dann bist du halt mir immer näher gekommen!" er bekam schon ein bisschen große Augen aber sie waren noch nicht so groß, wie sie dann bald werde. Ja rede weiter ich will alles wissen!" sagte er. Dann hast du halt auf einmal gesagt <ehm... machst du bitte für mich Schluss mit Justin? Du bist so heiß zum an Beißen>!" jetzt müsstet ihr ihn sehen er bekam sau große Augen ich lachte nur, bis ich dann weiter redete. Ich stand nur dumm da. Du hast mir bevor du das gesagt hast schon meinen Hals ein bisschen geküsst!" ,,hab ich das!" sagte er mit einem Knall rotem Gesicht. Ich nickte ,,und dann wolltest du mich noch richtig küssen aber da hab ich dich dann weggeschubst und du bist auf den Boden gelandet!" ,,das war es!" sagte ich und ich sah ihn, wie er übelst knallrot im Gesicht war. Er würde jetzt bestimmt in der Erde versinken. Er würde jetzt bestimmt in der Erde versinken. Vorsichtig fragte er mich ,,hat es Mum gesehen?" ich schüttelte meinen Kopf und er entspannte sich ein bisschen. Du hast gezittert, als du das gesagt hast!" er schaute mich kurz an und schaute wieder weg. Als wir zu Hause waren, sagte er kein Wort mehr und lief gleich hoch in sein Zimmer. Eh, was ist mit Tim?" fragte mich meine Mum ,,lange Geschichte brauchst du nicht wissen!" sie nickte und ich ging auch mit meinen Tüten hoch in mein Zimmer. Eh, was ist mit Tim?" fragte mich meine Mum ,,lange Geschichte brauchst du nicht wissen!" sie nickte und ich ging auch mit meinen Tüten hoch in mein Zimmer. Die zeit verging und denn ganzen Abend redeten Tim und ich nicht miteinander. Ich musste immer noch lachen, was heute Mittag passiert ist. Als es dann schon dunkel draußen war, machte ich mich langsam bettfertig. Ich war auch müde doch schlafen konnte ich nicht, weil mein Handy klingelte. OMG hey schatz!" ,,Shawty ich hab dich vermisst!" ,,ich dich auch wie war dein Tag heut?" fragte ich ihn ,,ganz okay habe für das Lied Boyfriend das Video dazu gedreht!" ,,cool ich wünschte du würdest jetzt hier !" ,,ich auch!" wir redeten noch, bis ich dann auflegte und schlafen ging.
Der heutige Tag steht an meinem Geburtstag. Ich kann es kaum fassen, dass ich jetzt 17 bin. Durch die letzten Tage vor meinem Geburtstag habe ich mich wieder mit meinem Bruder vertragen und wir haben die ganze Sache von dem Flirten vergessen. Der heutige Tag steht an meinem Geburtstag. Ich kann es kaum fassen, dass ich jetzt 17 bin. Durch die letzten Tage vor meinem Geburtstag habe ich mich wieder mit meinem Bruder vertragen und wir haben die ganze Sache von dem Flirten vergessen. Aber Justin hab ich nichts davon gesagt der würde ausraste so, wie ich denn kenne. Diesmal wurde ich anders geweckt. Meine Eltern und mein Bruder kamen singend zu mir rein. Alles Gute mein Schatz!" sagten meine Eltern ,,alles Gute große jetzt biste schon 17!" sagte mein Bruder zu mir ich rollte nur die Augen. Er hielt mir ein kleines Päckchen hin ich schaute ihn komisch an. Für was das Wir haben doch gesagt wir schenken uns gegenseitig nix!" sagt ich zu ihm. Naja als Kleine!" ,,halt wir haben gesagt wir vergessen das Thema und sprechen auch nicht nur ein Wort drüber!" ,,wegen was für ein Thema!" fragten unsere Eltern uns. Ich schaute Tim fragend an der dann nickte. Na gut wir sagen es euch. Also Mum als wir drei also du Tim und ich mein Kleid kaufen waren und ich das schöne rote angehabt hatte hat Tim halt auf einmal?" ,,halt Ari ich will das nicht noch mal Hören Mum Dad bitte ich will das Es unter mir und Ari bleibt okay!" Mum und Dad nickten und gingen runter. Du warst dir da auch wirklich sicher?" ,,ja Hundertpro und wir sagen erst recht nichts Justin okay?" ,,ja ich will es ihm auch nicht sagen der bringt dich um!" wir beschlossen es alles zu vergessen und gingen beide runter. Die Zeit ging wie im Flug und meine Eltern und mein Bruder verschwendeten, als meine beste Freundin Leonie kam. Eh warum geht ihr alle jetzt!" ,,wir müssen noch was erledigen mach du mal was mit Leonie sie sagt dir alles!" ich nickte nur und hielt mich an Leonie. Also was machen wir jetzt!" ,,du gehst jetzt hochholst deine schmink Sachen und die anderen Sachen also dein Kleid und Schuhe!" ich nickte und lief hoch. In der Zeit zog Leonie ihre Schuhe aus und stellte in der Küche alles hin. Gut setzt dich hin ich mach dir deine Haare!" ich setzte mich auf den Stuhl dort und sie machte meine Haare.
Justins Sicht
Ich packte meine restlichen Sachen und schaute mich noch mal um, ob ich alles habe. OMG ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich heute endlich mal wieder mein Shawty sehe. Ich machte meinen Koffer zu und dann klopfte es an der Tür. Hey Kenny!" ,,Jo großer Hast alles dein Flug geht bald?" ,,ja ich hab alles hier meine Koffer!" Kenny nahm meine zwei Koffer und wir liefen zusammen zum Fahrstuhl. Aufgeregt?" fragte mich Kenny ,,aber so was von ich sehe sie wieder nach 5 Monaten!" ,,ich wäre auch aufgeregt!" ,,wer kommt alles mit?" fragte ich ihn ,,also ich komme mit glaube Scooter auch und deine Mum glaube ich auch!" ich nickte und der Fahrstuhl ging auf. Ich sah schon das Scooter und meine Mum auf uns warteten. Alles dabei!" ,,klar du!" ,,Jeep!" ,,gehen wir!" fragte ich ungeduldig in die Runde. Ja wir gehen bist du aufgeregt?" ,,Jaaaa ich hab sie seit 5 Monaten nicht mehr gesehen!" ,,okay!" Scooter lachte und wir liefen raus. Am Flughafen angekommen haben uns wieder ganz viele Paparazzi und viele Fans begrüßt. Ich machte Fotos und schrieb allen ein Autogramm. Komm Justin unser Flug geht!" ich nickte formte noch ein Herz und ging dann um zu ein checken. Als wir in meinem PrivatJet waren setzte ich mich ans Fenster setzten meine Kopfhörer auf und machte die Musik an. Wir flogen 3 Stunden und kamen in Kanada am Flughafen an. Wie auch gesagt begrüßten uns auch dort Paparazzi und Fans. Auch diese Mal schrieb ich wieder Autogramme und machte mit ihnen Fotos. Erschöpft laste ich mich in der Limousine auf dem Sitz nieder und legte meinen Kopf gegen die Scheibe. Alles Okay mit dir?" fragte mich meine Mum und drückte mir eine Flasche Wasser in die Hand. Ja alles bestens ich bin nur so erschöpft wegen denn ganzen Fans!" sie nickte und redete mit Scooter. Wo gehe wir jetzt hin?" ,,also ich wir fahren jetzt zu Ari?" ,,was ist sie zu Hause?" ,,glaube schon aber sie soll dich noch nicht sehen!" ich nickte ,,und dann!" ,,dann machst du dich da fertig und dann gehen wir in die Halle!" ich nickte wieder und Scooter rief bei irgendjemand an.
Ariannas Sicht
Bist du fertig?“ fragte ich sie ,,ja!“ auf einmal klingelte das Telefon. Ich geh ran!“ ,,halt du geht’s hoch wartest oben bis ich komme okay?“ ,,na gut!“ ich lief hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Nur zu gern würd ich jetzt wissen wer da am Telefon ist. Das ist mein Haus und nicht ihr Haus. Ich stand auf ging zu meinem Schrank und holte mein rotes Cocktail Kleid raus. Ich liebe es so schön es geht bis zu meinen Knien und es Glitzerte so schön. Ich zog gerade mein Oberteil aus als Leo rein kam. Und wer hat angerufen?" fragte ich sie, als ich noch meine Hose aus zog. Deine Mutter nur, sie wollte nur wissen, wie weit wir sind!" ,,aso okay!" ich schlupfte in mein Kleid und auf einmal klingelte es. Ich will diesmal gehen?" ,,nein süße mach du dich fertig!" ich war wieder beleidigt und machte, was sie sagte.
Leonies Sicht
Ich war gerade fertig mit Aris Haaren da klingelte das Telefon. Ich geh ran!“sagte sie ,,halt du geht’s hoch wartest oben, bis ich komme, okay?“sagte ich zu ,,na gut!“ sagte sie und lief hoch. Ich nahm ab und hörte Scooters Stimme andere Leitung. Leonie?" ,,hey Leo hier Scooter?" ,,hey, und wo seit ihr?" ,,gerade auf denn weg zu euch ist Ari weg das Sie Justin nicht sieht?" ,,ja sie soll oben in ihrem Zimmer bleiben die wollte schon abnehmen?" ,,okay das darf sie nicht!" ich lachte ,,ich weiß wie lange braucht ihr noch?" ,,noch 5 Minuten dann sind wir da?" ,,okay bis gleich!" ,,bis gleich!" ich legte auf und lief wieder hoch in Aris Zimmer. Als ich rein kam, zog sie gerade ihr T-Shirt aus. Und wer hat angerufen?" fragte sie mich, als sie ihre Hose aus zog. Deine Mutter nur, sie wollte nur wissen, wie weit wir sind!" ,,aso okay!" sagte sie und zog ihr Kleid an. Auf einmal klingelte es. Ich will diesmal gehen?" ,,nein süße mach du dich fertig!" sie sah beleidigt aus. Ich konnte sie ja schlecht runter lasen und die Tür auf Machen, wenn Justin davor steht. Ich lief runter und machte die Tür auf. Hey!" ich umarmte alle und laste sie rein. Wo können wir uns fertigmachen?" fragte mich Justin ,,Mmm ich weiß nicht oben ist schlecht denke ich, wenn Ari raus muss oder so!" ,,Leo kommst du mal helf mir mal mit meinem Kleid und wer ist da unten?" ,,ohh scheiße!" Justins Augen leuchten, als er Aris Stimme hörte. Ich komm mal runter!" sagte sie ,,Nein bleib oben es ist nur der Paket Mann warte ich komme gleich bleib, wo du bist!" ,,jaa dann beeil dich ich will hier nicht noch länger alleine stehen!" Justin grinste ,,was?" fragte ich ,,na du hast Packet Mann gesagt wir sind dann so zu sagen der Paket Mann!" ,,asu was soll ich denn sonst sagen ich kann ja schlecht sagen <warte ich komme hoch ich rede noch kurz mit Justin und Scooter>!" ,,da haste recht!" Okay zieh dich dort im Bad um ich muss hoch zu Ari die kommt sonst wirklich runter!" ,,geh du hoch Leo wir kriegen das schon hin!" ich nickte und lief wieder hoch.
Ariannas Sicht
Man wie lange braucht die denn da unten. Leo kommst du mal helf mir mal mit meinem Kleid und wer ist da unten?" rief ich nach unten. Ich komm mal runter!" sagte ich und war schon fast an der Treppe. Nein bleib oben es ist nur der Paket Mann warte ich komme gleich bleib, wo du bist!" schrie sie nach unten was will der Paket Mann hier. Jaa dann beeil dich ich will hier nicht noch länger alleine stehen!" schrie ich wieder nach unten. Was labert die da mit dem Paket Mann da unten. Hier bin ich geh rein in dein Zimmer ich helfe dir!" ,,was wollte der Paket Mann von uns!" ,,ach nur ein Paket für Tim!" ,,ich will es sehen!" ich drückte mich an Leo vorbei und lief runter. Nein Ari bleib oben!" als ich unten an kam lag da kein Paket auf dem Tisch. Leo was laberst du Tim hat kein Paket bekommen!" ,,egal komm wieder hoch!" ,,warum liegen da Jungs schuhe auf dem Boden?" ,,eh das sind Tims Schuhe?" ,,der hat doch keine Supras. Ist Justin hier Leo verheimlichst du mir etwa was?" ,,nein Justin ist nicht hier der ist in New York und arbeitet am Video für Boyfriend. Und komm jetzt auf die Stelle wieder hoch du, musst noch deine Schuhe anziehen und ich muss dir noch dein Kleid zu machen!" ich schaute noch mal die Schuhe an. Tim hat doch keine Supras oder vielleicht doch. Da muss ich nachher ihn mal fragen. Ich lief die Treppe wieder hoch zu Leo. Da muss ich nachher mal Tim fragen, wo der die Supras Heer hat!" ,,ja mach das aber du musst dich fertigmachen ich komme gleich wieder!" ich nickte und zog mir meine Schuhe an. Als ich dann auch meine Schuhe anhatte, wurde unten die Tür zu gemacht. Jetzt reichst, wer ist da unten. Ich lief runter und sah nur Leo in der Küche die, was trank. Ha jetzt sind die Schuhe weg!" sagte ich ,,ja Tim war auch hier?" ,,hä was der hatte doch andere Schuhe angehabt?" ,,egal bist du fertig?" ,,ja du?" ,, ja schon lange?" ,,ich geh mal kurz auf Toilette!" Leo nickte und ich geh hoch ins Bad. Als ich runter kam, stand Leo schon fertig vor der Tür. Fertig?" ,,ja wo hin gehe wir!" sie zuckte nur mit denn schultern und wir liefen raus. Eine große schwarze Limousine holte uns ab. Leo wohin gehen wir sag doch?" ,,geheim!" sagte sie nur und wir stiegen ein. Wir fuhren eine Weile, bis wir an einer großen Halle ankamen. Was wollen wir hier?" ,,abwarten!" oh man warum sagt sie mir nichts. Wir stiegen aus und liefen in die Halle. Was wollen wir hier noch um diese Uhrzeit?" wir liefen auf eine große Tür zu, die auch Leo gleich aufmachte. Auf einmal riefen alle <happy birthday>. OMG ich fasse es nicht habt ihr das alle für mich gemacht?" ,,ja du wirst 17 das muss man Feiern!" sagte Justin, der auf einmal seine Arme um meine Taille legte. Ich fing an zu schreien und viel ihm um den Hals. OMG du hier ich fasse es nicht!" zum ersten Mal in meinem Leben legte ich wieder meine Lippen auf seine und genoss diesen Moment mit ihm. Ich hab dich so vermisst?" ,,und ich dich erst Shawty, aber jetzt hab ich dich wieder für mich!" ich lächelte und küsste ihn wieder. Warte ich muss mal zu meinem Bruder wo ist der!" ich lief mit Justin zu meinem Bruder. Du Bruderherz ich hab ne Frage?" ,,die wäre!" ich schaute runter auf seine Schuhe und schaute mit einem komischen Blick wieder hoch. Was los Shawty?" fragte mich Justin. Ich löste mich von Justin und schaute an ihm runter. Er schaute mich komisch an und fragte ,,warum schaust du meine Schuhe an?" ich winkte ab und überlegte kurz. Und da sah ich sie die Schwarzen Supras, wo ich vorhin zu Hause sah. Eh ja wo ist Leo!" fragte ich beide Jungs. Da vorne!" beide zeigten auf die Bar, wo Leo und Melanie saßen. Ich lief zu ihnen und sprach Leo an. Du hast gesagt die Schuhe gehören Tim!" ich zeigte mit meinem Finger auf die Supras von Justin. Leo lachte ,,sry maus ich konnte ja schlecht sagen das Sie von Justin waren es war ja eine Überraschung, dass er da ist!" ,,asu okay!" ,,halt darf ich wissen, was mit meinen Schuhen sind?" fragte Justin uns ,,du hattest die Schuhe zu Hause bei Ari ausgezogen hast sie halt vergessen weg zu stellen dann hat Arie sie gesehen und hat gedacht das du da wärst ich hab ihr gesagt das, das Tim seine sind!" ,,asu okay jetzt verstehe ich!" Leo und ich nickten. Shawty ich komme gleich wieder?" sagte Justin zu mir und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und ging. Was macht er?" ,,keine Ahnung er kommt aber gleich wieder!" Leo nickte auf einmal wurde es ganz leise und Dunkel in der Halle. Was geht jetzt ab!" und ein Scheinwerfer war auf die Bühne gezeigt, wo Scooter stand. Hallo zusammen ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag Arianna!" sagte er und die Scheinwerfer wurden auf mich gezeigt. Ich lächelte ,,Ari kommst du mal kurz auf die Bühne!" sprach Scooter ins Mikrofon.
Justins Sicht
Shawty ich komme gleich wieder?" sagte ich zu ihr und drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und verschwand hinter der Bühne. Scooter!" ,,Justin okay bist du bereit!" ,,ja wo ist der Ring?" ,,hier!" Scooter drückte mir eine kleine schwarze Schachtel in die Hand, wo der Ring drinnen war. Ich geh auf die Bühne und hol sie dir hoch?" ich nickte und er ging raus auf die Bühne. Er laberte erst doofes Zeug und holte dann Ari auf die Bühne. So Arianna ich las dich hier jetzt kurz stehen und Justin kommt zu dir!" er schaute zu mir und ich kam hoch auf die Bühne gelaufen. Er gab mir das Mikrofon in die Hand und ich sprach zu Ari die schon fast Tränen in den Augen hatte. Kurz nahm ich das Mikrofon von meinem Mund und flüsterte ihr ins Ohr. Shawty nicht weinen?" und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Okay Ari!" ich schaute ihr tief in die Augen. Ari wir kennen uns jetzt schon seit 1/2 Jahr!" alle stauenden. Hee gell ich bin schon lang mit ihr zusammen das Ihr alle nie hinkriegen wird. Sagte ich zu mir selber. Ja immerhin ich liebe dich über alles. Du bist mein einziges Mädchen auf dieser Welt kein andere kann uns auseinander bringen, nicht mal meine Mum!" alle lachten. Ich sah schon Tränen in ihren Augen, die nicht mehr lange brauchten, dann ließ sie ihnen freien Lauf. Langsam ging ich auf die Knie und holte aus meiner Jacke die schwarze Schachtel raus. Und dann fing sie richtig an zu weinen. Ich weiß ich bin erst 18 du erst heute 17 geworden, aber ich halte es nicht mehr aus und muss es einfach jetzt raus lasen. Ich lächelte sie kurz an und hielt dann langsam ihr die Box vor die Nase. Arianna willst du mich heiraten?" ich wartete auf ihre Antwort sie schaute kurz zu Leo die eifrig nickte und dann sagte sie ,,Ja ich will!" ich steckte ihr denn Ring an die Hand und umarmte sie. Ich bin verlobt!" schrie ich ins Publikum und umarmte sie noch mal. Alle lachten und klatschten. Ich fasse es nicht ich werde heiraten und dazu noch das wundervollste Mädchen der Welt. Wir liefen runter und Ari wurde gleich von Leo umarmt. Ich fasse es nicht meine süße heiratet!" wir tanzen alle noch und hatten Spaß. Und gingen dann auch bald alle Heim.
Ariannas Sicht
Morgen mein Engel hast du gut geschlafen?" fragte mich Justin, als er mit einem Tablett an mein Bett kam. Es duftet so lecker nach Pancakes ,,seit ich wieder denn aller besten Junge bei mir habe und mit dem ich zu gleich auch noch verlobt bin, klar habe ich dann gut geschlafen!" er lächelte mich süß an und gab mir einen flüchtigen Kuss. So jetzt Frühstück erst mal was!" ,,hast du schon gefrühstückt?" fragte ich ihn verwundert!" ,,ne aber iss du erst mal!" ich schaute ihn Böse an und gab ihm einen von den Pancakes. Du isst auch was du brauchst auch was auf den Rippen!" und klopfte dabei auf seinen Bauch. Hey ich bin nicht mager, ich hab was auf den Rippen!" ,,ich weiß aber schatz iss bitte was ich meine es nur gut!" er nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich biss in meinen Pancake rein und schmatze dabei noch genüsslich. Was machen wir heute!" fragte ich ihn ,,Mmm weiß nicht!" ,,wir gehen draußen spazieren!" ,,gut wenn es die Dame so will gehen wir spazieren!" ich lachte es hatte sich so süß angehört. Auf einmal klopfte es an der Tür. Ja!" und wer kam rein genau Tim. Was gibst?" fragte ich ihn ,,Mum will mit dir nach Brautkleider schauen!" ich bekam große Augen. Das ist so ungewöhnlich vorher hat mir noch keiner gesagt, dass ich nach Brautkleider schauen soll!" sagte ich beide fingen an zu lachen. Hey was gibst da zu lachen?" ,,na süße du gewöhnst dich noch dran ich muss auch noch nach einen Anzug suchen und Ringe brauchen wir ja auch noch!" ,,na gut wann gehen wir!" ,,ich geh nicht mit Scooter Justin Kenny und ich gehen nach einen Anzug suchen!" ,,ach und bei dir gehen Mum Leonie Pattie und du!" ich nickte stand auf gab Jussy einen Kuss und verschwand im Bad. Mum ich bin fertig!" ,,na endlich wir haben alle noch auf dich gewartet!" ,,sry Justin hat sich im Bad eingesperrt und im anderen war Tim drin!" alle drei Lachten ,,können wir?" ,,ja maus wir gehen!" wir liefen alle und setzten uns in die Limousine. Warum fahren wir nicht los?" ,,wir müssen noch auf die Männer warten!" sagte meine Mum, die dann auch kamen. Ich bin müde?" und legte meinen Kopf auf Justin Schulter. Was habt ihr zwei noch gestern oben gemacht!" fragte uns meine Mum. Eh...!" ich schaute Justin hilfreichen an der nur sagte ,,privat geht euch nichts an warum fragt ihr!" jaa jetzt wussten die anderen nicht was sie sagten sollten. Na da ihr Wart gestern so laut ich konnte nicht schlafen?" kam es von Tim. Ich wurde knallrot am liebsten wollte ich jetzt im Erdboden versinken. Ich sagte doch schon privat Sachen!" ,,wir zwei dürfen ja auch nicht was ihr, da so in euren Zimmer macht, wenn es nachts ist!" dabei schaute er auf Tim. Ich musste los lachen ,,was warum schaust mich jetzt so an!" ,,na als ich die erste Nacht bei Ari geschlafen hab kam da neben uns irgendwie immer so ein Stöhnen!" ich musste nur noch Lachen und weinte noch dazu. Gell Ari!" ich nickte nur, weil ich nicht antworten konnte. Tim wurde knallrot. Okay Thema wechsel lasen wir diese privaten Sachen. Wir werden nie raus bekommen was heute Nacht Ari und Justin gemacht haben und ihr zwei wird nie raus bekommen, was Tim heute Nacht gemacht hat!" wir nickten alle doch ich musste wieder los Lachen. Shawty was gibst zu lachen!" ,,ach egal ich muss noch dran denken weißt schon wegen!" ,,ach genau müssen wir noch mal machen!" sagte Justin und wir beide Lachten. Was wenn ich fragen darf?" fragte uns Tim ,,ach wir haben so ein Spiel von einem Kumpel von Justin bekommen das haben wir gemacht!" ,,ach so deswegen war da neben mir so Gelache und Geschreie und Gestöhne!" ,,eh nee des war ein gespieltes Gestöhne!" ,,wir sind da!" kam es von unserem Fahrer. Wir steigen alle aus und verabschiedeten uns noch. Such was Gescheites okay und nicht rum albern!" sagte ich zu Justin, der nur lachte und mir einen Kuss gab. Eh ja Leute das könnt ihr auch noch später machen!" sagte Scooter und wir trennten uns. Bis nachher!" wir drei liefen zu dem ersten Braut laden und gingen rein. Guten Tag was kann ich für sie tun?" ,,wir brauchen ein Hochzeitskleid!" ,,für wenn wäre es!" meine Mum zeigte auf mich und die Frau staunte. Bist du nicht noch ein bisschen zu jung, um zu heiraten!" fragte mich die Frau ,,eh ne bin ich nicht ich bin 17 und mein Verlobter ist 18 das ist okay so und können wir jetzt die Kleider anschauen oder wir gehen wieder!" ,,ja ist gut kommen sie!" wir liefen der Frau hinterher in einen anderen Raum. Ich staunte so viele schöne Kleider. Justin war das glaube ich schon bestimmt gewöhnt, wenn er die vielen Anzüge sah, aber ich nein ich kam nicht mehr aus dem Staunen.
Justins Sicht
Wir liefen die Gassen entlang, bis wir am ersten Laden ankamen. Scooter kannte diesen Laden er gehörte seinem Kumpel. Hey Mike!" ,,Scooter was führt dich hier Heer!" Scooter zeigte auf mich. Na er!" ,,Anzug!" fragte er ,,ja er heiratet!" ,,okay kommt mal mit!" ,,Justin heißt du oder!" ,,ja!" ,,okay Justin hast du auch schon eine Farbe!" ,,schwarz würd ich sagen Scooter!" ,,ja Mike was haste denn an schwarzen Anzug da!" ,,haha viel welche Größe hast du!" (ich weiß selber nicht was für eine Größe Justin Bieber hat ich nehme einfach M jetzt) ,,M!" sagte ich der Mann also der Mike hieß ging nach Anzüge in Größe M. Nach ein paar Minuten kam er mit einem voll belagerten Arm zurück. Nehm dir mal ein paar und probier sie an. Ich nickte und ging damit in die Umkleide Kabinen.
Zur gleichen Zeit bei Arianna.
Die Frau gab mir ein langes weißes Kleid ohne Träger. Es sah wunderschön aus aber es war leider zu groß, weil meine Brüste nicht groß genug waren, also brauchte ich M oder S. Und passte es!" ,,naja nicht so meine Brüste sind nicht groß genug haben sie dieses Kleid vielleicht noch in M oder S?" ,,welche Größe ist das jetzt!" ,,L!" ,,warten sie ich schaue!" ,,zeig mal komm mal raus!" sagte Pattie ,,Nein das sieht scheiße aus!" ich ging raus und sah drei staunende Gesichter. Es ist schön aber zu groß das wird mir auch nicht passen!" sagte Leonie ,,haha du brauchst ja auch M oder S!" die Frau kam mit dem gleichen Kleid in M und S zurück. Hier probier aber erst mal M an!" ich nickte und nahm mir M. Ich zog es an und kam dann raus. Das ist wunderschön!" sagte meine Mum. Find ich auch!" sagte Leo ,,ich glaube ich nehme das!" ,,okay wollen sie das dann gleich mit nehmen?" ,,eh ich weiß nicht Mum?" ,,kann man das auch zurück hängen?" ,,ja wann wollen sie denn Heiraten?" ,,in 2 Wochen?" ,,ja das geht müssen sie halt am Tag der Hochzeit vorbei kommen dann können sie es abholen?" ,,okay wir bezahlen jetzt gleich!" ,,egal sie können auch bezahlen, wenn sie es abholen?" ,,dann bezahlen wir, wenn wir es abholen!" ,,gut ich wünsch ihnen schon einen schönen Tag und auf Wiedersehn!" wir gingen aus dem Geschäft raus und wussten nicht, was wir machen sollten. Was nun?" ,,hast du Schuhe?" ,,ne nur die schwarzen von meinem Cocktailkleid?" ,,dann gehen wir jetzt nach Schuhe suchen!" wir liefen in einen Schuh laden und suchten nach Schuhe.
Das Kleid von Arianna:
Justins Anzug:
Justins Sicht
Und passt er?" fragte mich Scooter ich ging aus der Umkleide raus und alle sahen nicht schlecht aus, als sie schauten. Der ist gut aber vielleicht zu hell haste noch einen anderen schwarzen?" ,,probier mal denn an!" Mike gab mir einen etwas dunkleren Anzug denn ich dann anprobierte. Ach Pattie hat mir gerade geschrieben!" ,,und was hat sie geschrieben!" ,,sie haben schon das Kleid die Suchen jetzt Schuhe!" ,,warum brauchen die Frauen nie so lange wie Männer?" ,,keine Ahnung!" sagte Scooter. Ich ging aus der Umkleide und ich musste selber staunen der saß wie angegossen. Alter der sitzt perfekt wie angegossen!" sagte Scooter ,,haha das hab ich auch gedacht ich glaube ich nehme denn!" ,,ja der ist gut bezahlen wir gleich?" ich nickte und wir bezahlten ihn und gingen raus. So was jetzt Schuhe brauch ich ja nicht ich hab noch die schwarzen Supras bei Ari stehen!" ,,okay mal schauen, wo die Mädels sind!" sagte Scooter wir nickten und liefen los. Tim hast du ein Anzug?" fragte ihn Scooter ,,ja ich hab noch denn von Aris Geburtstag denn zieh ich an!" ,,hast du einen!" fragte ich Scooter ,,klar hat überhaupt Kenny einen?" jetzt schauten wir alle auf Kenny ,,Leute ich hab Tausende zu Hause und hab auch 3 oder 2 mit genommen!" ,,dann ist gut!" wir lachten alle und sahen da vorne im Schuh laden die Mädels sitzen. Na habt ihr Schuhe!" sagte ich und gab Ari einen Kuss auf die Lippen. Hey, ne ich finde keine passende Schuhe!" ,,man Leo nein die nicht ich hab selber schwarze zu Hause und außerdem hab ich ein weißes Kleid und kein farbiges?" ,,okay die!" Leo zeigte mir ein paar Schuhe die wunderschön aussahen. Alter wo hast du die gefunden?" ,,da vorne warum!" ,,die sehen krass aus!" ,,oh Ari in denen kannst du nicht laufen die sind zu hoch!" sagte Pattie. Ne ne die passen!" ich wäre fast hin geflogen doch Justin hielt mich noch auf ,,ne Shawty ich will nicht das du dir die Füße brichst such dir andere!" ,,eh die sehen aber krass aus!" ,,ich weiß, wie wäre mit denen!" ,,gib mal bitte!" er gab mir ein paar weiße Schuhe, da der Absatz nicht so groß war und ich drin laufen konnte. Ich lief mit denen Schuhen stundenlang durch den Laden. Maus das reicht nimmst du die ich hab hunger?" ,,du denkst ja auch immer ans Futtern!" die anderen Lachten. Stimmt das Justin!" ,,klar heute Morgen hat der mir fast alle?" ,,Ari psst!" ,,ne der hat mir alle Pancake weggegessen und vor Heer Protestiren und zu mir sagen du isst erst mal, was wo er ja auch was auf seinen Rippen braucht!" ich klatschte mir auf die Stirn. Jetzt musste ich auch lachen. Ja gut es reicht die nehme ich!" ,,endlich können wir gehen?" fragte ich Ari nickte und wir bezahlten die Schuhe und gingen was essen. Wo wollt ihr eigentlich Heiraten?" ,,Kirche?" sagte ich und schaute Ari an die nur nickte. Okay und wo dann essen?" ,,bei McDonalds?" scherzte ich ,,haha Neeee!" ,,des war Spaß Sahwty?" ,,ah kann ja sein das Du dort essen willst!" ,,ich doch nicht!" ,,warum nicht dort wo ich meinen Geburtstag gefeiert habe wir könnten uns doch dann das Essen von einem Restaurant liefern lassen?" ,,das wäre ne gute Idee die Halle war ja recht groß?" ,,dann machen wir es dort!" wir nickten und unser essen kam auch schon. Wir müssen dann auch zum Test essen noch!" als wir dann alle fertig waren, bezahlten wir und gingen wieder zurück zur Limousine.
Ariannas sicht
Als wir zu Hause ankamen, schmiss ich mich gleich auf die Couch und schloss meine Augen. Aber schlafen konnte ich nicht, weil Justin sich auf mich setzte. Auf gehst du nudel jetzt wird nicht geschlafen!" sagte er und kam mir näher ,,ich will schlafen!" ,,und ich will dich lieber Küssen!" sagte er und küsste mich. Dieser Kuss wurde leider zu wild also hob er mich hoch und trug ohne sich von mir zu lösen hoch in mein Zimmer. Woh langsam macht die Augen auf sonst passiert euch, noch was!" sagte, Scooter, als er rein kam. Oben schmiss er mich auf mein Bett und legte sich wieder auf mich. Ich liebe dich?" sagte er ,,ich dich auch!" ich legte meine Lippen wieder auf seine und er zog dabei mein T-Shirt aus. Dein Körper ist zu perfekt für mich, Mädel ich kann das nicht ich will deinen Körper nicht kaputtmachen!" sagte er ich verstand jetzt nicht, was er meinte und zog ihn zu mir runter und flüsterte in sein Ohr ,,du junger Mann ziehst das jetzt durch, weil ich kann, nicht mehr lange sonst bin ich nicht mehr heiß!" als er das hörte fing er an zu Schafen und holte kurz Luft und fing weiter mich auszuziehen. Als wir uns dann wieder lösten, laste ich mich neben ihm nieder. Du wirst jedes Mal aufs Neue besser!" ,,du erst recht!" ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und verschwand mit meinen frischen Sachen im Bad. Und kam mit einer schwarzen Jogginghose und einem weißem Top wieder raus. Bist du angezogen ich, will runter!" er nickte und stand auf und küsste mich noch mal und wir gingen runter. Na ihr Turteltauben ihr sollte vielleicht nächstes Mal ein bisschen leiser sein!" sagte meine Mum wir beiden wurden rot und meine Mum ging wieder ins Wohnzimmer zu denn anderen. Oh f*** sie haben es gehört wenn wir jetzt ins Wohnzimmer gehen kommen wieder so komische Sprüche?" ,,gehen wir mal und warten ab!" Justin lief voraus und ich hinter Heer. Hey, was macht ihr da?" sagte ich schüchtern ,,wir schauen einen Film!" wir nickten und setzten uns dazu. Seit nächstes Mal bisschen leiser!" sagte Tim zu mir ,,alter Tim das weiß doch jeder das Wir es gemacht haben?" ,,was weiß jeder?" ,,oder doch nicht?" ,,was weiß jeder Ari!" sagte Pattie ,,ach nix!" ,,na das Justin und Ari oben wieder **** gemacht haben!" ,,wieder, was heißt da wieder?" ,,Shawty reg dich ab!" ich hasste in diesem Moment meinen Bruder so was von. Ich lehnte mich an Justin, der seinen Arm um mich legte und ich dann dort irgendwann eingeschlafen bin.
Tag der Veröffentlichung: 29.04.2012
Alle Rechte vorbehalten