Cover

01


"Ich liebe dich?" ,,ich dich auch!" sagte er zu mir und küsste mich auf die Stirn. Wir sind jetzt schon seit 6 Wochen zusammen und ich bin glücklich. Ich bin immer noch so verliebt wie vorher, als wir uns kennengelernt haben. Was machen wir noch?" ,,kein Ahnung jedenfalls muss ich dann gehen. Ich muss zu Hause meiner Mum im Haushalt helfen!" ,,ach so okay. Na dann mach ich mich mal auf den Weg!" ich wollte auf Stehen doch er hielt mich am Arm zurück. Hey, Schatz bist du jetzt wütend auf mich?" ,,warum sollte ich? Du musst deiner Mum im Haushalt helfen!" ,,okay ich dachte nur, weil du so einen komischen Blick drauf hattest!" ,,ach so, ich geh dann mal!" ich gab ihm noch einen Kuss und ging dann. Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Schloss die Tür auf, schmiss meine Schuhe in die Ecke und lief hoch in mein Zimmer. Maus, alles Okay mit dir?" rief mir meine Mum hinter Heer ,,ja, alles bestens!" ich schloss hinter mir die Tür ab und laste mich an ihr hinunter. Ich stand auf setzte mich an mein Schreibtisch und fuhr meinen Laptop hoch. Ich ging Facebook on und schaute ob Luke oder einer meiner Freunde on ist. Doch keiner war on. Ich ging aus Facebook raus und meldete mich bei Twitter an. Bester Tag heute mit meinem Schatz verbracht. @luke_(: Ich liebe dich♥ schrieb ich und ging off. Ich lief runter in die Küche und machte mir was zu essen. Maus?" sagte meine Mum, als sie in die Küche kam ,,ja, was ist?" ,,ich gehe heute Abend zu einer Freundin. Sie hat mich eingeladen. Mach doch was Schönes mit Luke?" ,,ja mache ich. Mach dich fertig geh hoch, ich komm schon selber zu Recht!" ich lächelte sie an gab ihr einen Kuss auf die Stirn und aß weiter. Sie lief hoch und ich setzte mich an den Tisch und nahm mir eine der Lieblings Zeitschriften von meiner Mum und lass sie mir durch. Als wir es dann 8 hatten, beschloss ich mal bei Luke anzurufen. Hey Schatz!" ,,hey, ich wollte dich fragen ob du bei mir pennen willst? Bin alleine zu Hause?" ich wartete auf seine Antwort. Bis jetzt hörte ich nur ein gleich mäßiges Atmen, bis er dann sprach. Ehm, ne sorry maus ich darf nicht weg. Meine Mum ist auch weg und ich muss auf meine kleine sis aufpassen?" ,,ah, okay na dann sehen wir uns Morgen?" ,,Jeep, ich ruf dich dann noch mal an?" ,,okay ich hab dich lieb!" ,,ich dich auch!" ich legte auf schmiss das Telefon auf die Couch und laste mich auf dem Sessel nieder. Irgendwas stimmt mit dem nicht. Warum muss er jetzt auf einmal auf seine sis aufpassen? Musste er doch sonst nie. Da ist was faul. Naja ich mach mir keine Gedanken drüber und ging hoch. Ich schaltete meinen fernsehe an und zappte durch die Kanäle. Meine Lieblingsserie lief gerade auf Pro 7. Ich ging Facebook on und klickte dort ein bisschen rum. Lieber Fern schauen. Ich laste meinen Laptop laufen und blieb auf Facebook on. Irgendwann schlief ich auch ein und merkte nicht, wie mir jemand auf Facebook schrieb. Auf einmal weckte mich mein Handy. Ich schreckte auf und rieb mir meine Augen und nahm mein Handy und schaute auf das Display. Oh man was will die jetzt noch. Ich nahm ab ,,hallo, weißt du eigentlich, wie viel Uhr wir haben?" fragte ich Melly ,,ehm, wie viel Uhr haben wir!" ich klatschte mir auf die Stirn und sagte ,,Hallo, es ist 23 Uhr und warum rufst du an?" ,,mir ist langweilig, ich will reden?" ,,man, ich bin müde ich will schlafen!" ich wartete nicht mal und legte auf. Ich machte meinen Laptop aus und meinen fernseh auch. Ich stand auf und legte meinen Laptop auf den Tisch und zog mich um. Müde rieb ich mir meine Augen und legte mich ins Bett.

02


Ich wurde von denn wunderschönen Sonnenstrahlen geweckt die durch mein Fenster schienen. Ich rieb mir meine Augen schaute auf die Uhr und sah es das es schon 12 war. Ich schlug die Decke auf setzte mich hin und stand auf. Erstmal schaute ich mich im Spiegel im Bad an und Duschte dann. Ich stieg aus der Dusche und nahm ein Handtuch und Wickelte es um mich. Ich ging raus aus dem Bad in mein Zimmer zu meinem Schrank und suchte mir eine Blaue Röhrenjeans raus und ein weißes Top mit meinem Lieblings Hoodie dazu. Ich schminkte mich dezent und Glättete meine Schwarzen langen Haare. Ich zog mir meine Schwarzen Chucks an und lief runter in die Küche. Morgen Mum!“ ,,morgen mein Schatz!“ sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich setzte mich an denn Tisch und aß mein Müsli das mir sie auf denn Tisch stellte. Als ich fertig war stellte ich meine Schüssel in die Spülmaschine und ging ins Wohnzimmer zu meiner Mum. Mum ich geh raus zu Luke?“ sie nickte und ich schnappte mir meine Jacke und ging raus. Ich zog meine Kapuze auf meinen Kopf stöpselten meine Ohrstöpsel in mein Ohr und machte die Musik auf meinem I Pod an. Ich lief durch die Straßen an denn vielen Häusern vorbei bis zu Lukes Haus. Ich drückte auf die Klinge und nach 5 Minuten machte Lukes Mum die Tür auf. Hallo Mieses Maier!“ ,,Hallo Maire. Du willst bestimmt zu Luke oder?“ ich nickte ,,gut, er ist oben in seinem Zimmer geh ein hoch!“ ich nickte wieder und lief die Wendel Treppe hoch. An seiner Zimmertür stoppte ich kurz und überlegte ob ich klopfen sollte oder einfach so rein gehen sollte. Doch auf einmal hörte ich ein Geräusch. Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach in sein Zimmer. Doch was ich dann sah traf mich der Schock. Ich sehe nicht gut liegt doch da wirklich Luke mit einem anderen Mädchen im Bett und hatte mit diesem Mädchen Sex. Eh… Marie ich kann das erklären. Es sieht nicht so aus?“ ,,ich sieh es doch das du mit dieser Furie im Bett liegst. Ich dachte du liebst nur mich!“ ,,ich liebe auch nur dich!“ ,,jaja bestimmt musstest du nicht auf deine Sis aufpassen als ich dich gestern Abend angerufen habe oder?“ er schaute auf seine Decke und nickte. Sag ich es doch hast dann vielleicht mit dieser Kuh rumgemacht!“ wieder nickte er ,,ich wusste es, ich hätte meinen Freunden lieber glauben sollen!“ ,,Marie bitte!“ ,,nein, ich hasse dich!“ schrie ich. Ich rannte die Treppe runter raus aus der Tür alle Straßen entlang bis zu mir nach Hause. Maus, du bist wieder da!“ ich gab ihr keine Antwort und rannte Weinend hoch in mein Zimmer. Schloss hinter mir die Tür zu und laste mich an ihr hinunter auf denn Boden fallen. Ich weinte alles raus. Ich legte mich auf denn Boden und Hämmerte auf denn Boden. Maus, mach bitte die Tür auf?“ hörte ich es von draußen. Ich krabbelte zur Tür schloss sie auf und lehnte mich an mein Bett. Was ist los mit dir?“ ich schaute sie mit schwarzen Augenringe an. Luke?“ ich nickte und fing wieder an zu weinen. Sie nahm mich in denn Arm und streichelte mir über meinen Rücken. Shh, alles wird gut. Sie stand wortlos auf und lief runter. Nach zwei Minuten kam Leonie in mein Zimmer und sah mich auf dem Bett weinend sitzen. Maus, ist es Luke?“ ich nickte wieder. Schützend nahm sie mich in ihre Arme. Du schminkst dich ab und dann gehen wir schön Shoppen okay?“ ich nickte stand auf und lief in mein Bad. Jetzt siehst du wieder wie neu aus. Komm wir gehen jetzt!“ wir liefen runter ,,Mum, ich und Leonie gehen Shoppen?“ ,,ja, macht euch einen schönen Tag und kauft euch was schönes!“ wir schnappten unsere Jacken und gingen raus Richtung Innenstadt. Hey, weißt noch wo wir klein waren und immer in denn Spielwarenladen gegangen sind?“ ,,oh ja, ich weiß es noch ganz genau. Weißte auch noch wie ich immer meine Mum angebettelt habe das ich das Plüsch Pferd bekomme?“ Leonie lachte ,,ja ich weiß!“ ,,komm wir gehen mal rein mal schauen ob dein Plüsch Pferd noch da ist!“ wir lachten beide und liefen in den Laden hinein. Oh haste recht es ist noch hier. Ich will das, es ist immer noch so Flauschig wie vorher!“ Leonie lachte ,,dann kauf es dir doch du hast jetzt dein Geld!“ ich überlegte kurz legte es aber wieder zurück an seinen Platz. Nein, ich bin ja nicht mehr 6 oder 8!“ ,,stimmt, ist zu kindisch für dich lass es dir doch schenken!“ ,,und von wem?“ sagte ich ihr mit Traurigem ton.

Justins Sicht
Ich lief mit meiner ganzen Crew durch die Stadt von Dresden. Bis ich an einem kleinem Spielwarenladen stehen blieb. Hey, Justin du bist zu alt für diese Sachen komm wir gehen weiter!“ ,,och komm ich will nur schauen vielleicht kauf ich auch Jaxon oder Jazmyn was?“ ,,na gut, wenn du meinst!“ ich lief in den Laden rein und schaute mich um. Ich hörte vom Eingang Gelächter und sah das zwei Mädchen in meinem Alter in den Laden kamen. Sie liefen zu dem Tisch dort drüben und schauten sich die Sachen an. Oh haste recht es ist noch hier. Ich will das, es immer noch so flauschig wie vorher!“ sagte das schwarz haarige Mädchen. Sie war wunderschön. Das andere Mädchen, wo neben ihr steht, lachte sie sagte ,,dann kauf es dir doch du hast jetzt dein Geld!“ Das Mädchen überlegte kurz legte es dann doch wieder hin und sagte Nein, ich bin ja nicht mehr 6 oder 8!“ ich hörte nicht mehr, was das andere Mädchen sagte, und stoß mit jemanden zusammen. Kannst du nicht mal aufpassen?“ ich schaute in das gegenüberliegende Gesicht von dem Mädchen von vorhin. Oh sorry ich wollte dich nicht umrennen. Nein nein, ich bin schuld ich hab dich angeschnauzt!“ ich half ihr hoch und lächelte sie an. Ich bin übrigens Justin, Justin Bieber!“ das Mädchen hinter ihr bekam große Augen. Marie!“sagt sie ,,schöner Name und schön dich kennenzulernen!“ ,,ist mir ein Vergnügen!“ ,,du bist Justin Bieber der weltberühmte Star?“ fragte mich das Mädchen, das auch jetzt neben Marie stand. Ja der bin ich!“ ,,das ist meine Freundin Leonie!“ ,,okay hey. Ist sie immer so aufgedreht wenn sie ein Star sieht?“ ,,nein eigentlich nicht, aber sie hat eine kleine Schwester die ein riesen Fan von dir ist!“ ich nickte ,,ehm…Justin?“ ,,Ja!“ ,,könntest du mir ein Autogramm für meine kleine Schwester geben?“ ,,gern wo soll ich es hin schreiben wie ist ihr Name?“ verzweifelt suchte Leonie in ihrer Tasche nach irgendwas. Es ging mir zu lange und ich schnappte mir einfach einen kleinen Plüschbär und schrieb auf die Karte wo an dem Bär dran hang meinen Namen drauf. Hier ich bezahl ihn auch für dich!“ sagte ich zu ihr und hielt ihr denn kleinen Plüschbären vor ihre Nase. Oh, das ist nicht nötig ich kann ihn auch selber bezahlen!“ ,,nein, es ist ein Geschenk von mir an deine kleine Schwester. Wie heißt sie eigentlich?“ ,,Mareike!“ ,,schöner Name!“ ich lief mit dem kleinen Bären zur Kasse und bezahlte ihn. So hier hast du ihn!“ ich gab ihr denn Plüschbären und schaute sie wartend an. Danke!“lächelnd schaute sie mich an ,,okay, ehm ja ich muss dann mal wieder wir sehen uns vielleicht noch?“fragte ich beide ,,süße ich gehe mal raus ich warte draußen!“ sagte Leonie zu Marie, die nur nickte. Rufst du mich an?“fragte sie mich ,,schön wär es ich hab nicht mal deine Handy nummer?“ ,,oh stimmt, gib mir mal dein Handy!“ ich gab ihr mein Handy und sie tippte dort irgendwas ein. So hier bitteschön sie ist unter meinen Namen eingespeichert ich muss dann mal wieder. Ruf mich einfach an, wenn du zeit hast!“ ich nickte und sie lief aus dem Laden zu ihrer Freundin.

Maries Sicht
Ich lief durch den Laden und schaute mir die ganzen Sachen an. Bis ich auf einmal mit jemanden zusammenstoß. Kannst du nicht mal aufpassen?“ schnauzte mich der Jenninger gegenüber von mir an. Oh sorry ich wollte dich nicht umrennen. Er sah so süß aus. Nein nein, ich bin schuld ich hab dich angeschnauzt!“ sagte er und half mir hoch und lächelte dabei. Ich bin übrigens Justin, Justin Bieber!“ stellte er sich vor. Marie!“sagte ich ,,schöner Name und schön dich kennenzulernen!“ ,,ist mir ein Vergnügen!“ sagte ich. OMG jetzt kommt gleich ein doofen Kommentar von Leonie. Ich wartete nur eine Minute und dann fing auch wie schon gesagt Leonie an zu reden. Du bist Justin Bieber der weltberühmte Star?“ innerlich Lachte ich mich Tod. Das hat sich so witzig angehört. Wer weiß denn nie das Justin Bieber der weltberühmte Star ist also ich bitte euch. Du bist Justin Bieber der weltberühmte Star?“ innerlich Lachte ich mich Tod. Das hat sich so witzig angehört. Wer weiß denn nie das Justin Bieber der weltberühmte Star ist also ich bitte euch. Ja der bin ich!“sagte er und lächelte Leonie an ,,das ist meine Freundin Leonie!“ sagte ich ,,okay hey. Ist sie immer so aufgedreht, wenn sie ein Star sieht?“fragte er mich ,,nein eigentlich nicht, aber sie hat eine kleine Schwester die ein riesen Fan von dir ist!“ sagte ich ihm er nickte. Ehm…Justin?“sagte Leonie schüchtern ,,ja!“ ,,könntest du mir ein Autogramm für meine kleine Schwester geben?“ ,,gern wo soll ich es hin schreiben wie ist ihr Name?“ Verzweifelt suchte Leonie in ihrer Tasche nach irgendeinem Zettel. Fand aber nichts. Ich merkte, wie es Justin zu lange ging und er einfach einen Plüschbären nahm und auf das Kärtchen wo an ihm hang seinen Namen drauf schrieb. Hier ich bezahl ihn auch für dich!“ sagte er zu ihr und hielt ihr denn kleinen Plüschbären vor ihre Nase. Oh, das ist nicht nötig ich kann ihn auch selber bezahlen!“sagte Leonie ,,Nein, es ist ein Geschenk von mir an deine kleine Schwester!" sagte er. Wie heißt sie eigentlich?“fragte er ,,Mareike!“ sagte Leonie ,,schöner Name!“er hat so eine zuckersüße Stimme. Er lief mit dem kleinen Bären zur Kasse bezahlte ihn und kam wieder zurück. Er lief mit dem kleinen Bären zur Kasse bezahlte ihn und kam wieder zurück. Okay, ehm ja ich muss dann mal wieder wir sehen uns vielleicht noch?“fragte er uns ich wartete kurz bis Leonie, was sagte und ich hatte Glück sie sagte was. Süße ich gehe mal raus ich warte draußen!“ ich nickte und wand mich an Justin. Also rufst du mich an?“ schaute ich ihn fragend an. Innerlich klatschte ich mir auf die Stirn. Wie dumm bin ich er hat ja nicht mal meine Nummer. Schön wär es ich hab nicht mal deine Handy nummer?“ ,,oh stimmt, gib mir mal dein Handy!“ er gab mir sein Handy und ich tippte dort meine Nummer in sein Telefonbuch ein. So hier bitteschön sie ist unter meinen Namen eingespeichert ich muss dann mal wieder!" sagte ich ihm. Als ich raus ging, rief ich ihm noch hinterher ,,ruf mich einfach an, wenn du zeit hast!“ er nickte und ich lief zu Leonie. Wir beschlossen nach Hause zu gehen, weil wir schon fast 8 hatten. Zu Hause verabschiedete ich mich noch mit einer Umarmung von Leonie und ging dann rein. Maus du bist wieder da?" fragte mich meine Mum ,,ja ich bins!" ,,warum was ist, los?" ich lief ins Wohnzimmer und sah meine Mum weinend auf der Couch sitzen. Mum was ist passiert?" ich nahm sie schützend in meine Arme und streichelte ihr ein paar Mal über den Rücken. Langsam fing sie an zu reden. Sie sagte irgendwas mit Luke wie Schläge Drohungen oder so. Richtig verstand ich sie nicht wegen ihrer Stimme. Sie wollte grade wieder was sagen da klingelte es an der Tür. Ich geh schon!" sagt ich zu meiner Mum und ging an die Tür. Sie sagte irgendwas mit Luke wie Schläge Drohungen oder so. Richtig verstand ich sie nicht wegen ihrer Stimme. Sie wollte grade wieder was sagen da klingelte es an der Tür. Ich geh schon!" sagt ich zu meiner Mum und ging an die Tür. Ich machte die Tür auf und Luke stand vor der Tür. Was willst du? Was hast du meiner Mum angetan sie hat mir irgendwas mit Schläge und Drohungen gesagt. Und deinen Namen hat sie auch erwähnt?" ,,Marie?" ,,LUKE WAS HAST DU IHR ANGETAN?" schrie ich ihn an. Er schaute kurz zu Boden und fing an zu reden. Alles, erzählte er mir, was er meiner Mum gesagt und angetan hat. Ich konnte diese ganze Scheiße nicht mehr hören und schmiss vor seiner Nase die Tür zu und rannte weinend hoch in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und weinte alles aus mir raus. Irgendwann schlief ich dann auch ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /