Cover

01



Auf einmal gab es einen lauten Knall, und ich lag schon wieder auf dem Boden. Alles schmerzte. Am meisten mein Auge. Lachend stand er über mir. Ich setzte mich mit nassen Augen aufrecht hin, und schaute ihn von unten an. Warum tust du mir das an. Hör auf, Jonas!“ schrie ich ihn mit trauriger Stimme an. Er nahm mein Gesicht in seine dreckigen Finger, und sagte ,,süße, ich mach es halt?“ er wurde immer lauter, und schrie im ganzem Haus rum. Weil es mir Spaß macht!“ und gab mir einen Tritt gegen mein Knie. Ich schrie wieder vor Schmerz auf. Er kniete sich zu mir runter, nahm mein Gesicht wieder in seine dreckigen Finger und sagte ,, Ich geh jetzt was Essen. Du räumst hier auf. Ein Superstar braucht schließlich auch seine Ruhe. Ich roch förmlich seinen Alkoholgeruch aus seinem Mund. Verpiss dich dachte ich nur. Ich merkte wie er aus dem Raum ging. Und natürlich mit seiner Wodka Flasche in der Hand. Als die Tür ins Schloss fiel, laste ich denn restlichen Tränen freien Lauf. Ich stand langsam auf und machte mich an die Arbeit die ich Aufgegeben bekommen hatte. Wie immer schlug er mich. Und das ging jetzt schon 2 Jahre so. Als er noch ein normaler Junge war, verlief die Beziehung mit ihm noch wunderbar. Doch als er dann Berühmt wurde, veränderte sich sein Leben aufs Neue. Drogen und Alkohol war nur noch das Thema von ihm. Fast jeden Abend als er von einer Party oder von einer feiern wegen seinem Image kam, roch er immer nach Alkohol und schließlich hatte er auch dann immer eine Flasche dabei, die er von der Party oder so mit nahm. Noch immer mit Tränen in meinen Augen fegte ich denn Flur. Wieso, traute ich mich nicht von ihm zu trennen? Ist das so schwer? Klar er würd mich so wieso nicht gehen lasen. Er braucht ja schließlich jemanden zum schlagen. Und das Opfer bin ich ja natürlich ich. Einen anderen hat er ja nicht. Als ich fertig war wollte ich gerade hoch in unser Zimmer doch da hielt mich Jonas zurück. Du junge Dame bleibst mal schön hier. Wir haben nichts mehr im Kühlschrank geh einkaufen aber hob!“ Lallte er mir entgegen. Ich lief die drei Stufen wieder runter und zog meine Schuhe an. Halt?“ er nahm mich in seine starken Arme und wollte mir ernsthaft einen Kuss geben. Doch ich drückte ihn weg und rannte aus der Tür raus. Ich lief denn langen Weg entlang Richtung Supermarkt. Ich kaufte die wichtigsten Sachen ein was wir brauchten. Auf einmal stoß ich mit jemand zusammen. Oh sorry das hey alles ok mit dir?“ schmerzend rieb ich mir die stelle. Was ouu wo hast du denn die?“ ,,nein las ist nichts passiert?“ ,,doch schau doch mal deine Arme an?“ ich laste ihn einfach stehen und lief zur Kasse als ich draußen war lief er mir schon wieder hinter Heer. Was ist nur los mit dir?“ ,,las mich in Ruhe ich kenn dich nicht und was willst du eigentlich von mir?“ schrie ich ihn mit Tränen in meinen Augen an. Ich würd gern wissen wer dir die ganzen Blaue flecken und schrammen hinzu gefügt hat?“ Ich senkte meinen Kopf und sagte nichts ,,hey ich will dir helfen das dir keiner mehr weh tut?“ ,,du kannst mir nicht helfen keiner kann mir helfen. Ich rannte so schnell ich konnte doch hielt irgendwann an weil mein Bein schmerzte. Doch, dir kann jemand helfen und ich würd dir gerne helfen komm erst mal mit zu mir ich schau mir mal dein Bein an. Was tu ich da? Ich geh mit einem Jungen mit denn ich nicht mal kenne. Ich stoppte ,,ich würd gern noch deinen Namen wissen?“ ,,Justin ist mein Name und deiner lautet?“ ich schaute ihm in die Augen schüttelte mich kurz und sagte dann ,,Mareike!“ Justin nickte und nahm mich auf seinen Arm wie im Brautstyle. Ich war als erstes verwundert lies es aber zu weil ich die Liebe vermisste. Er trug mich bis zu sich nach Hause und setzte mich vor seiner Haustür ab. So jetzt lernst du erst mal meine Familie kennen?“ ich durfte hier nicht sein ich musste zurück zu Jonas. Ich wollte wieder umkehren, doch Justin hielt mich auf. Nein du bleibst hier?“ ich konnte nicht anders er war so süß. Ich laste mich einfach von ihm in sein Reich schieben. Mum ich bin wieder zu Hause?“ ,,bin im Wohnzimmer hast du auch die Milch besorgt?“ schrie es von einem Zimmer raus. Ja ich hab sie?“ ,,warte hier?“ ich blieb stehen und Justin lief in die Küche.
Er stellte die Tüte mit denn Lebensmittel ab und kam wieder zu mir. Komm sei nicht so schüchtern dir passiert nichts?“ ,,Justin wenn hast du denn mitgebracht?“ ich wollte nicht ich musste doch zurück. Kaum war ich im Wohnzimmer klingelte mein Handy. Justin nickte und ich ging wieder in denn Flur und nahm ab. Ja?“ leicht vorsichtig sprach ich in denn Hörer denn ichwusste das es gleich wieder Laut sein wird. Wo sind die Sachen? Wo bist du? Komm sofort nach Hause sonst wirst du was erleben?“ ich konnte nichts sagen vor lauter Tränen Justin merkte das und nahm mir das Handy vom Ohr. Wer bist du? Warum gehst du so mit diesem Mädchen um?“ ,,wer bist du?“ schrie es von an der anderen Leitung ,,ich will erster wissen wer du bist?“ ,,wer ich bin, ich bin Jonas Redfoo und wer bist jetzt bitteschön du?“ schrie er wieder Justin bekam große Augen. Justin Bieber bin ich ist Mareike deine Freundin?“ ,,Ach der Milchbubi hätte nicht gedacht das der auch noch lebt. Und Sag meiner Freundin jetzt sie soll schnellstens nach Hause sonst wird sie was erleben?“ ,,vor der Kamera bist du ganz anders?“ ,,ist mir doch egal wie ich vor der Kamera bin und gib mir jetzt Mareike!“ ,,ne ne die bleibt jetzt erst mal bei mir?“ und dann legte er auf. Langsam kam er auf mich zu ,,hey nicht weinen, süße es wird alles wieder gut das schaffen wir?“ ,,schaffen wir nie im Leben?“ ,,doch das werden wir?“ ,,Justin du weißt nicht wie Jonas wirklich ist, der ist noch schlimmer er hat mir die ganzen Blaue flecken und die ganzen schrammen hinzu gefügt?“ ,,er wird mich heute noch Umbringen wenn ich nicht zu Hause bin?“ ,,so lange du bei mir bist, bist du in guten Händen?“ ,,meine Mum mein Bodyguard und ich beschützen dich das dir Jonas nichts tun kann?“ ,,ich danke dir aber du brauchst mir nicht helfen ich komme alleine zurecht?“ ,,nein kommst du nicht, schau dich doch mal an was er mit dir macht?“ ich konnte nicht mehr und rannte einfach hoch. Ich wusste nicht mal wo hier was war. Ich nahm einfach eine beliebige Tür und schloss mich ein. Anscheinet hatte ich sein Zimmer erwischt, denn es war sehr schön eingerichtet. Ich setzte mich auf sein Bett und schaute mich um bis ich mich zurück fallen lies und einschlief.

02


Justins Sicht
Wütend laste ich mich auf der Couch nieder. Was ist denn los?“ ,,ich hab sie angeschrien, ich bin so dumm?“ ,,nein Justin das bist du nicht?“ ,,wo ist sie?“ ,,weiß ich nicht, sie ist hoch. Wo hin weiß ich auch nicht?“ ,,schau mal nach ihr, vielleicht ist sie auch in deinem Zimmer!“ ich stand auf lief die Treppe hoch und lief auf meine Tür zu. Ich wollte aufmachen doch sie war zu. Dann hat sie sich eingeschlossen wo ist hier nur der scheiß Schlüssel ,,Mum?“ ,,was ist?“ ,,wo hast du denn Ersatz Schlüssel für meine Tür hin gelegt?“ ,,im Flur in der Schublade?“ ,,danke!“ ich nahm den Schlüssel aus der Schublade und schloss mein Zimmer auf. Mareike wo?“ ,,oh?“ da lag sie, und schlief wie ein kleiner süßer Engel. Ich legte sie richtig auf mein Bett und deckte sie zu. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging. Und?“ ,,sie liegt in meinem Bett ich hab sie zugedeckt?“ ,,ok ist auch gut so. Soll sie erst mal die Nacht hier bleiben dann schauen wir morgen weiter?“ ,,ok wo soll ich mich dann hin legen?“ ,,entweder zu ihr oder hier auf die Couch?“ ,,das ist noch zu früh für mich und sie, wenn wir gleich zusammen in einem Bett schlafen?“ ,,dann schlaf auf der Couch ich geh schlafen?“ ,,mach das gute Nacht Mum?“ ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und machte mich dann auch fertig. Hey du schlaf Mütze?“ sagte ich als ich zu ihr ins Zimmer kam. Mit großen Augen schaute sie mich an ,,was wo, wo bin ich?“ ,,du bist immer noch bei mir, bist gestern eingeschlafen?“ ,,scheiße ich muss, Jonas macht bestimmt wieder ein großes trama zu Hause?“ ,,ich komm mit?“ ,,nein Justin ich will nicht das dir auch noch was passiert?“ ,,mir bzw uns wird nichts passieren?“ ,,wie meinst du das?“ ,,Kenny mein Bodyguard wird uns fahren ich will nicht das er dich noch mal schlägt?“ ,,ich will das nicht?“ ,,Mareike ich will dich da raus holen ich mach dir ein Angebot?“ ,,und das wäre?“ ,,ich hol dich da raus, wir packen deine Sachen und du gehst mit mir auf meine my World Tour?“ ,,ich weiß nicht so?“ ,,Mareike das ist gut für dich so kann dich dann Jonas nicht mehr schlagen und treten?“ ,,wenn du meinst ?“ ,,ja so meine ich das wir gehen jetzt zu dir packen deine Sachen, und fahren dann auch gleich zum Flughafen?“ ich nahm ihre Hand und lief mit ihr die Treppe runter. Nein Justin ich kann das nicht ich will das nicht?“ ,,Mareike bitte ich meine es nur gut für dich?“ sie riss sich los und rannte weg. Doch weit kam sie nicht weil ihr Bein noch schmerzte wegen dem Tritt. Ich nahm sie in meine Arme und sie fing an zu weinen. Bitte ich will dir helfen?“ wir setzten uns ins Auto und fuhren zu Jonas. Zum Glück war er gerade im Studio und wusste nichts davon dass ich sie mit nahm. Sie lief hoch in ihr Zimmer packte ihre Sachen und kam wieder runter. Hast du alles?“ fragte ich sie sie drehte sich noch einmal um und lief dann raus Richtung Auto. Ich stand noch im Haus und schaute mich auch kurz um. So schlimm war seine Villa nicht dachte ich. Doch so wie es mir Mareike sagte spukt es hier drin nichts wie schnell hier raus dachte ich mir und lief zum Auto. Seit ihr alle drin?“ fragte uns Kenny ,,alle ehm warte wo ist Mum?“ ,,Pattie fährt mit Scooter die warten am Flughafen auf uns?“,,ah ok dann fahr los bevor Jonas noch kommt!“Kenny machte denn Motor an und fuhr zum Flughafen. Alles ok mit dir?“ sie schaute mich kurz an, nickte und schaute wieder aus dem Fenster. Ich grübelte was ist nur los mit ihr? Eigentlich muss sie doch jetzt froh sein das sie von diesem Schläger Typ weg kommt? Komm mal Heer?“ sie schaute mich wieder an zögerte kurz und kam dann zu mir. Sie Kuschelte sich zu mir und legte ihren Kopf auf meine Brust. Mit dir ist nicht alles ok was drückt dich du kannst es mir ruhig sagen?“ sie schaute mir in die Augen und sagte ,,ich habe angst das mich Jonas sucht und finden kann?“ ,,du bist bei uns in guten Händen wir reisen fast um die ganze Welt, da weiß er das nicht wo du bist?“ ,,ok!“ sie lehnte sich wieder an mich und ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und legte mein Kopf gegen die Glasscheibe. Justin Mareike wir sind da?“ ,,hä was?“ ,,wir sind da?“ sagte Kenny ,,Mhh ok!“ ich sah an mir runter und sah das Mareike immer noch schlief. Hey süße wir sind da?“ ,,mmm was wo bin ich?“ ,,wir sind am Flughafen du kannst im Flugzeug weiter schlafen?“ ,,ok?“ sie setzte sich hin streckte sich und stieg aus dem Auto. OMG wie ich das hasse, Paparazzi haben gerade noch gefehlt. Ich nahm meine Hand vor mein Gesicht und verdeckte Mareikes Gesicht in meiner Jacke. (also er nimmt sie in denn arm) Justin?“ ,,Mhh was ist?“ ,,ich habe angst?“ ,,wir sind gleich im Privat Jet?“ wir liefen schneller und kamen am Flugzeug an. Komm geh rein ich komme gleich?“ ,,ja aber Justin wo soll ich hin ich warte hier?“ ,,ja ä ja aber versteck dich, das dich die Paparazzi nicht sehen!“ ich rannte noch mal zurück und holte mein und Mareikes Gepäck. Justin, man geh zurück, ich mach das?“ ,,ja ist gut!“ ich rannte denn gleichen Weg wieder zurück. Justin ich hab angst?“ kaum war ich drin flog mir Mareike in die Arme. Süße du brauchst keine Angst zu haben ich bin doch bei dir?“,,ich hab Angst wegen Jonas, wann fliegen wir?“,,gleich, komm setzt dich dann kannst du wieder schlafen?“ ,,du bleibst aber hier?“ ,,ja klar ich darf so wieso nicht mehr aus dem Flugzeug?“ ich setzte mich hin, sie neben mich und Kuschelte sich an mich. Schlaf noch mal ich weck dich dann auf. Ich schlaf auch?“ sie nickte und schaute mich. ich wollte ihr gerade ein Kuss auf Stirn geben da traf ich ihren Mund. Wie nichts stoppte ich und wollte mein Gesicht wieder zurück nehmen, doch sie zog es wieder zu sich. Justin, Oh sorry ich wollte euch nicht stören?“ wir schreckten auseinander und man sah das Mareike ein Knall rotes Gesicht hatte. Mum was ist?“ ,,nein das tut mir leid ich wollte nur sagen das wir fliegen?“ ,,ist gut danke!“ als sie dann endlich draußen war, fingen wir beide an zu lachen. OMG sorry das sie so rein geplatzt ist?“ ,,nein nein schon ok ich hab mich nur überrascht?“ ,,ja ich weiß man hat es gesehen du wurdest rot Knall rot?“ ,,hey das ist nicht witzig?“ empört boxte sie mich und zog ein beleidigtes Gesicht hin. Hey so böse war das nicht gemeint?“ ich lachte und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Hey Shawty so hab ich das nicht gemeint ok es tut mir leid?“ ,,du hast mich Shawty genannt?“ ,,ja ich weiß na und bist auch jetzt mein Shawty?“ sie schaute mich witzig an und fing an zu lachen. Ich liebe dich?“ sofort hörte sie auf und schaute mich an ,,ich hab dich nicht gehört?“ ich Küsste sie ,,das meine ich, Mareike als ich dich das erste mal sah, ich war hin und weg von dir Mareike ich liebe dich?“ sie schaute mich kurz an und schaute dann zu Boden. Hey ich wollte dich nicht verletzen?“ ,,nein nein so ist das nicht, so was hatte lange keiner mehr zu mir gesagt ich liebe dich?“ ,,ok ich dachte grad?“ ,,ich weiß Justin, es ging mir gleich aber nur anders. Als ich dich das erste mal sah, du hast mein Leben verändert. Klar du warst überrascht als du die Schrammen und die Flecken gesehen hast?“ ,,schon ich will nicht das dich der Jonas so zusammen schlägt das will ich nicht?“ sie nickte und redete weiter ,,ja immer hin du hast mich daraus geholt ohne dich hätte ich das nicht Geschafft?“ ,,Justin ich hab mich glaube auch in dich verliebt!“ Ich schaute sie an und nahm ihr wunderschönes Gesicht in meine Hände ,,ich liebe dich?“ und Küsste sie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /