Cover

Lovelays!


Skyla

,,Ich bin gerade mehr als nur angepisst. Wie kann er so was machen? Denkt er nur an sich?'' Fragte ich meine beste Freundin, Ally.
,,Aber wenn ihr umzieht, was soll ich dann machen? An der Schule sind doch nur Schlampen.'' Sagte sie frustriert in den Hörer.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt. W.T.F?
Ich fange mal von Anfang an.
Mein Name ist Skyla Flores und bin gerade mal süße 16 Jahre jung.
Mein Aussehen?
Nun ja, ich habe dunkel blaue Augen, lange Wimpern, volle Lippen und das auf was ich am meisten Stolz bin: lange, blonde und gewellte Haare die mir bis zum Arsch gehen.
Meine Figur?
Lange Beine, flacher Bauch, geiler Arsch und hübsche Brüste. Aber keine Monster, sondern normale.
Und wieso ich gerade so angepisst bin?
Mein Vater hat einen neuen Job als Manager. Was das Problem ist? Wir müssen umziehen! Nach L.A!!
Ihr versteht bestimmt immer noch nicht und denkt: wer will denn nicht nach L.A?
Ich sage euch mal was: ICH will NICHT nach L.A.
Da wohnen doch alle diese aufgeblasenen Arschgeigen von Stars. Die Möchtegern Sänger und Schauspieler. Um ehrlich zu sein habe ich mich noch nie besonders für die Stars interessiert und ich hoffte es würde auch so bleiben. Wie gesagt; ich hoffte es...

,,Ally, ich muss Schluss machen. Tyler ist gekommen und er wollte mir noch beim packen helfen.'' Sagte ich, als ich unten die Tür zufallen hörte. Tyler, mein Brotherheart ist ebenso eingetroffen.
,,Ahhh, Tyler! Grüß ihn von mir.'' Quiekte sie ins Telefon. Ally, sowie der Rest der Mädchen aus meiner Schule waren total in meinen Bro verknallt und hofften alle auf ein Date mit ihm. * Würg * 
Ich sage nicht das er schlecht aussieht, im Gegenteil, er ist der Sex Gott schlecht hin, nur die Vorstellung, dass er mit einer Schlampe aus meiner Schule zusammen sein soll, löst es bei mir würge Reflexe aus. ,,Jahh, mache ich. Bye.'' Sagte ich genervt und legte auf. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür.
,,Ja?'' Sagte ich und Ty kam rein.
,,Hey, Schwesterchen. Ich habe gehört, du brauchst Hilfe?'' Ich nickte und umarmte ihn kurz zur Begrüßung. Er war mein bester Freund und der beste Bruder den man sich wünschen konnte. Er war 18 und trug zurzeit immer diese hoch gegelte Frisur. Seine Haare waren schwarz. Seine Augen hell blau. Sein Körper, muskulös. Er war einfach der Traum aller Frauen.


,,Wo soll ich anfangen?'' Fragte er und faltete ein Pappkarton zusammen.
,,Bei den Büchern.'' Ich zeigte auf mein Bücherregal und er begann sie in den Karton zu verstauen. 
Morgen ginge es los, also sollte schon heute alles fertig eingepackt sein.
Gestern habe ich alle meine Klamotten, Schuhe und Schminke eingepackt und mein Zimmer sah jetzt sehr leer aus.
Die Möbel waren schon fast alle weg, nur mein Bett und das Bücherregal standen noch im Zimmer. Warum passierte auch mir so eine Scheiße? 
Ich ging in mein Badezimmer und kontrollierte ob ich auch wirklich alles mitgenommen hatte. Wieder in meinem Zimmer sah ich wie Ty den Karton zu machte und ihn an die Seite stellte.
,,Ich denke du bist fertig.'' Sagte er. ,,Jetzt hilfst du mir.'' Ich seufzte und er ging aus meinem in sein Zimmer, gefolgt von mir.
,,Du kannst meine DVD's & CD's schon mal einpacken. Ich muss hier die ganzen Pornos irgendwie verstecken.'' Ich fing an zu lachen, denn einmal hat unsere Mutter die Pornos entdeckt und dann gab es ziemlichen Stress. Er bekam Hausarrest, Sein Taschengeld wurde gekürzt und ihm wurde alles zur der Außenwelt weggenommen. Spricht: Laptop, Handy, IPod und IPad.
,,Ja lach nur. Du konntest da ja auch zur der geilsten Party überhaupt gehen und ich musste zu Hause bleiben.'' Sagte er sauer und ich musste noch mehr lachen. An den Tagen wo er Hausarrest hatte, fand eine Party von seinem Kumpel statt. Ähnelte ein wenig Projekt X nur, dass am Ende die Häuser heil geblieben sind aber wenige Leute waren es nun wirklich nicht. Er tat mir sogar Leid aber Pech gehabt wenn man so dumm ist und die Pornos unter dem Bett versteckt. Info: Meine Mutter hat Staub gesaugt.
,,Sei nicht traurig, Brüderchen.'' Ich legte eine Hand auf seine Schulter und fing an zu schmollen.
,,Ja ja. Mach weiter sonst stehen wir noch morgen hier.'' Ich machte, was er sagte und nach 15 Minuten waren wir fertig.

Ich ließ mich auf sein Bett fallen und atmete tief durch. Was ist an den Scheiß L.A. Denn soo besonders? Alle sind da nur arrogant und schlampig.
Ich schaute an die Decke und erblickte ein Poster von einem Playboy Model.
,,Tyler, du Missgeburt. An deiner Decke hängt eine Bitch.'' Sagte ich und er guckte nach oben.
,,Das habe ich ja total vergessen. Ich weiß noch nicht ein mal mehr wie ich es dort ran gemacht habe.'' Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Sexy aber immer noch mein Bruder.
,,Vielleicht mit einer Leiter?'' Sagte ich und Ty grinste.
,,Wahrscheinlich.'' Ich schüttelte mit dem Kopf und stand vom Bett auf.
,,Ich sehe mal ob ich Mum noch irgendwo ''helfen'' kann und du versuchst das Ding runter zu holen.'' Ich zeigte mit den Finger nach oben und ging raus.

Unten angekommen entdeckte ich meine Mutter die sich gerade im Wohnzimmer umschaute.
,,Kann ich dir noch irgendwo helfen?'' Fragte ich wenig engagiert und betete zur Gott, dass sie 'nein' sagen würde, doch er hörte mich anscheinend nicht.
,,Du kannst mir helfen die Kartons in den Umzugswagen zu bringen.'' Verflucht!
Wir nahmen die Kartons und trugen sie in den riesen LKW. Am Ende war das Wohnzimmer leer und in der Küche war auch nichts außer der Küche halt.
Ich lief wieder nach oben und machte die Tür zu meinen Zimmer auf. Drinnen nahm ich meinen scheiß schweren Karton und lief mit ihn runter zum LKW um ihn rein zustellen und dann wieder nach oben. Das wiederholte sich paar mal, bis auch mein Zimmer leer war. Ich ging zu meinen Bruder und musste feststellen, dass sein Zimmer nicht anders aussah und das Ding weg von der Decke war weg.
,,Hättest du nicht gedacht, dass ich so schnell einpacke, oder?'' Sagte er hinter mir und ich sprang vor Schreck auf. Er fing an zu lachen und ich drehte mich zu ihm um.
,,DAS war NICHT lustig, du Arschloch.'' Ich schlug ihn auf den Arm und ein leises ''Au'' ertönte.
,,Ja ja, tut mir Leid.'' Entschuldigte er sich.
,,Ist jetzt auch egal...'' Ich setzte mich auf den Boden, mitten im Zimmer. ,,...wo hast du denn die Pornos versteckt?'' Fragte ich und er fing an zu stottern.
,,Ehm... Ich... Ehm... Ich habe sie in eins von deinen Kartons versteckt.'' Gab er zu und ich runzelte die Stirn.
,,DU hast WAS!'' Schrie ich und stand vom Boden auf. ,,Wenn sie die entdeckt, denkt sie doch glatt ich bin Lesbisch und sexuell gestört.'' Er sah mich mit diesen Hundeblick an, der gleichzeitig heiß und süß aussah und dem ich NIE widerstehen konnte.
,,Na gut, aber wenn sie es sieht, sage ich ihr von deiner perversen Stalker-Bilder-Sammlung.'' Er nickte und ich schaute auf meine Uhr die 20 Uhr anzeigte.
''Ich gehe schlafen. Morgen fahren wir ja in die ''Hölle''.'' Sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich spazierte in mein Zimmer und zog mich um. Kurz darauf lag ich schon fertig in meinem Bett und langsam holte mich die Müdigkeit ein. 

***


Ich riss meine Augen auf.
Mein Wecker schrie um mich auf zu wecken.
Ich nahm ihn in die Hand, schmiss ihn gegen die Wand und er wurde ruhig.
Stöhnend erhob ich mich vom Bett und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen. Ich stopfte das Waschzeug gleich danach in mein Koffer. Müde ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an.
Noch dezent schminken und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Mit meinem Koffer rollte ich die Treppe runter und stellte ihn im Flur ab.
,,Morgen, Schatz!'' Rief meine Mutter aus der Küche, in die ich jetzt auch hin ging.
,,Morgen.'' Sagte ich in die Runde, denn mein Vater und Bruder saßen schon am Tisch und aßen Brötchen.
,,Dad, ich habe dich ja gar nicht gefragt, wem du Managen wirst.'' Fragte ich und er schaute von seiner Zeitung auf mich.
''Ich werde der neue Manager von Zayn Malik sein.'' Gab er mir als Antwort und ich verdrehte die Augen, denn ich wusste doch, dass es ein möchtegern Star sein MUSSTE. 
Bestimmt werde ich sogar schon ganz L.A kennen wenn ich Zayn kennen lerne. In der Schule wird jeder mit mir befreundet sein wollen und nur deswegen, weil ich einen beschissenen Star kenne.
,,Hier dein Frühstück, Schatz.'' Sagte Mum und stellte einen Teller mit Pfannkuchen vor mir auf den Tisch.
,,Danke.'' Murrte ich und aß meine Pfannkuchen. Ok, essen konnte man es nicht nennen. Eher, versuchen zu erstechen.
,,Spiel nicht mit den Essen, Sky.'' Sagte mein Vater und ich legte die Gabel weg.
,,Ich habe keinen Hunger.'' Sagte ich und stand auf. Ich machte es mir im Wohnzimmer auf dem Boden gemütlich und schaute kurz auf meine Armbanduhr. 10 Uhr.
,,Wann fahren wir los?!'' Schrie ich in die Küche. Mein Bruder kam heraus und lies sich neben mir fallen.
,,Um 11:30 Uhr.'' Gab er mir ruhig eine Antwort. Ich stöhnte abermals heute und machte den Fernseher an, der noch an unserer Wand hing.
,,Sehe es doch Positiv, Sky.'' Meinte mein Bruder. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute zu ihm.
,,Was ist daran POSITIV!?'' Fragte ich und er grinste.
,,In L.A gibt es bestimmt viele gutaussehende Jungs und viele hübsche Mädchen.''
,,Ich wusste es.'' Er sah mich fragend an.
,,Was wusstest du?''
,,Dass alle Jungs, schwanzgesteuert sind.'' Gab ich von mir und sah wieder zum Fernseher.
,,Wir werden schon sehen, wer von uns beiden schwanzgesteuert ist.'' Sagte er und ich sah ihn perplex an.
,,Was labberst du da?''
,,Wirst du schon sehen.'' Er stand auf und verschwand hinter der Tür, die ich noch ein paar Minuten lang verdutzt ansah.
Ich schaute wieder zum Fernseher und da gerade nichts interesantes lief, machte ich diesen aus. Ich stand auf und sah mich in diesen leeren Haus um. Hier habe ich meine Kindheit verbracht und es fiel mir schwer, das alles hier zu verlassen.
Ein blick auf meine Armbanduhr sagte mir, dass ich noch 1 Stunde hatte, bis wir nach (Würg) L.A. fahren würden. Ein Gedanke kam mir auf, und ich nahm die Türklinke in die Hand. Ich machte die Eingangstür auf. Draußen schien die Sonne und einige kleine Kinder liefen durch die Straßen.
Ich lief die drei Stufen unserer Treppe runter und bog links ab. Der weg zu meinem besten Freund war 5 Minuten lang und darum nicht weit weg von mir entfernt. Ich stieg auf seine Veranda und klopfte an. Nach 23 Sekunden (Hihi ich habe gezählt) machte mir seine Mutter die Tür auf.
,,Skyla, was für eine Überraschung. Ich dachte du würdest heute schon wegfahren.'' Begrüßte sie mich und ich lächelte sie freundlich an, denn die Mutter von Austin mochte ich wirklich sehr.
,,Ja wir fahren aber erst um halb 12 und ich wollte mich noch von Austin verabschieden. Ist er da?''
,,Natürlich. Komm doch rein.'' Sie trat ein Schritt zur Seite und ich ging rein.
,,Er ist im Wohnzimmer.'' Gab sie mir bescheid. Ich nickte darauf und bog nach rechts ins große Zimmer. Er saß mit dem Rücken zu mir und schaute sich ''How I Met Your Mother'', unsere lieblings Sendung an. Ich schlich mich an ihn ran, sprang über die Sofalehne direkt neben ihn und landete mit meinem Arsch auf dem weichen Kissen.
,,Skyla?!'' Fragte er erschrocken, als ich ihn mit einem Grinsen ansah.
,,Austin?!'' Fragte ich genau so entgeistert wie er, nur das es bei mir eher gespielt war. Ich fing an zu lachen und Austin umschlung mich mit seinen starken Armen. Ich umarmte ihn ebenfalls.
,,Ich dachte du fährst heute weg zu deinen Stern'chen nach L.A.'' Ich schlog ihn auf dem Arm, als er das sagte, denn er wusste ganz genau, dass ich L.A. hasste.
,,Hals Maul!'' Sagte ich und er rieb sich den Arm.
,,Tut mir Leid, Sky.'' Er schaute mich so süß an, dass ich ihm nicht sauer sein konnte. Austin und ich kannten uns seid dem wir 3 sind und haben bisher ALLES zusammen gemacht. Ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss und ging auch mit ihm zur allen veranstaltungen der Schule. Alles ohne Gefühle. Ich weiß ihr denkt jetzt: Ist die irgendwie Krank im Kopf?
Nein, ich bin NICHT krank im Kopf.
>>Ja, ja. Ist schon ok. Sag mir lieber welche Folge gerade läuft.<< Sagte ich und schaute auf die fette Glotze. Austin war von allen meinen Freunden der reichste und sein Haus sah eher einer kleinen Villa gleich.
>>Es laufen alte Folgen. Ted hat Robin wieder gesagt, dass er sie liebt. Sie liebt ihn aber nicht. Barney hat ein Sexvideo von Marshel und Lily gefunden.<< Ich nickte und sah wie Ted mit Robin auf der Couch saß und sie ihm sagte, dass sie ihn nicht liebte.
>>Wann fährst du denn heute los? Ich will was mit dir machen aber nicht die alten Folgen gucken.<< Fragte mich Mister. ich-bin-so-reich-das-ich-dir-zum-Abschied-einen-Porshe-kaufen-kann.
>>Um halb 12. Was willst du denn machen?<<
>>Reden, spazieren gehe, dich überraschen.<< Schon wieder  schlug ich ihm auf den Arm.
>>Ich hasse Überraschungen!<< Eine Lüge. (Hihihi) Austin sah mich eindringlich an.
>>Sky, ich kenne dich schon...<< Er zählte seine Finger ab.
>>...13 Jahre. DU LIEBST Überraschungen!<< Sagte er und ich grinste
>>Ok, Ok. Was ist es?!<< Fragte ich aufgeregt und hüpfte auf und ab auf dem viel zu bequemen Sofa.
>>Komm mit.<< Ich stand auf und nachdem er den Fernseher ausgemacht hatte, gingen wir raus aus dem Wohnzimmer. Ich verabschiedete mich noch von seiner Mutter, denn ich käme nicht mehr wieder zu ihm nach Hause und wir gingen nach Draußen.
Mittlerweile war es schon 11:18 Uhr und ich hatte nicht mehr so viel Zeit. Austin führte mich den eigentlichen Schulweg entlang und als ich mich umsah kamen Erinnerungen hoch. Auf diesen EINEM 10 Minuten Weg haben wir SOOO viel erlebt. Einmal wurde ich fast von einem Auto überfahren, weil ein besoffener Fahrer meinte nicht an die Verkehrsregeln zu achten. >>Ich wollte es dir eigentlich schon gestern schenken aber du hattest keine Zeit. Und heute morgen dachte ich du wärst weg, weil du meintest ihr fährt früh los.<< Sagte er und ich lächelte endschuldigend.
>>Tut mir leid.<< Sagte ich und lachte kurz leise auf. Nach 5 Minuten bog Austin nach links auf eine große Wiese auf der eine Menge von Welpen waren. Ich wusste wo wir waren und ich wusste was er vorhatte.
>>Du kaufst mir einen WELPEN?!<< Piepste ich auf und er nickte grinsend.'
>>Ja, das tue ich. Du kannst dich zwischen sechs Rassen entscheiden. Husky, Yorkshire Terrier, Malteser, Cavalier king charles spaniel und Pitbull Terrier.<< Ich nickte und überlegte gleichzeitig welchen ich nehmen würde.
>>Komm ich zeige dir als erstes wie sie aussehen.<< Zusammen gingen wir zu den Welpen und ich konnte schon von weiten erkennen welchen ich nehmen würde.
>>Ich nehme den da.<< Austin bekam einen Lachflash denn als ich das sagte klang es nach einem 8-Jährigen kleinen Mädchen und nicht nach einer 16-Jährigen
>>Du willst einen Pitbull?<< Fragte er erstaunt und ich nickte.
>>Warum nicht?<< Er sagte darauf nichts mehr sondern lief auf eine Frau zu die mit einem Mann redete. Ich ging ihm natürlich hinterher.
>>Warte doch!<< Rief ich, weil er so schnell ging, dass ich schon fast rennen musste. Ich schaute auf mein Handy und es zeigte 11:25 Uhr an. Ich hatte noch 5 Minuten, also musste ich mich auch beeilen. Austin kam bei der Frau an, genau in dem Moment als sie sich von einem etwas älterem Mann verabschiedet hatte.
>>Hallo, ich bin Austin. Wir haben telefoniert.<< Stellte er sich vor. Die beiden schüttelten sich die Hand und sahen gleich dannach auch zu mir.
>>Das ist Skyla. Eine Freundin von mir. Der Hund soll für sie sein.<< Ich reichte ihr ebenfalls die Hand und es folgte genau das, was eben geschah.
>>An welche Rasse hast du denn so gedacht?<< Fragte mich die Frau, die sich vorher als Mrs. Sanders vorstellte.
>>Ich hätte echt gerne einen Pitbull Terier.<< Ich bekam den gleiche unglaubwürdigen Blick wie von Austin zuvor.
>>Ahh... ehm. Na dann folgen sie mir.<< Sagte sie ein wenig geschockt. Ich grinste nur darüber und folgte ihr. Wir gingen in ein Gehäge wo viele kleine Welpen herum liefen.
>>Hier sind die Pittbul Terier Welpen. Du kannst dir einen aussuchen.<< Ich sah mich um und da sah ich den süßesten Welpen der Welt. Er war grau und hatte wunderschöne blaue Augen. 


>>Ich will den da.<< Ich zeigte auf den schönen kleinen Hund. 
>>Ok. Ich muss nur noch den Formular ausfüllen. Wie soll er denn heißen?<< Ich überlegte. Er muss einen coolen und gleichzeitig süßen Namen besitzen. Ist immerhin mein Hund. Da muss der Name gut sein.
>>Austin, wie gefällt dir Lovelays?<< Er schaute mich belustigend an. >>Was denn?<< 
>>Das ist deine Endscheidung.<< Sagte er.
>>Er wird Lovelays heißen.<< Sagte ich zur der Frau. Sie notierte den Namen und in dem Moment klingelte mein Handy.
>>Ja?<< 
>>Skyla, wo bist du? Wir wollen los.<< Sagte meine Mutter.
>>Ich komme gleich.<< Und dann legte ich schon auf.
>>So, jetzt müssen sie nur noch hier Unterschreiben und der Hund gehört ihnen.<< Ich nahm den Stift aus ihrer Hand und kritzelte meine Unterschrift auf das Stück Papier. Die Dame ging zu den Hunden und holte den Welpen, den ich mir ausgesucht hatte.
>>Ich gebe ihnen eine Leine und dann können sie auch schon gehen.<< 

Lecker :P


Skyla

Meine Mutter war, in gegenasatz zu meinem Vater und Bruder, nicht so sehr von Lovelays begeistert aber er durfte mitkommen. Mein Bruder verhielt sich so, als wäre er in ihn verliebt. Ok, ich muss zugeben, dass es zu süß aus sah. Er spielte mit Lovelays und Loveloays bellte ihn leise an. Ich habe sogar ein paar Fotos von den beiden gemacht. Die stellte ich natürlich auf Facebook. Es dauerte nicht sehr lange bis die Bilder über 50 Likes bekamen, was selbstverständlich daran lag, dass mein Bruder und ich sehr beliebt waren. Das einziege was ich daran mehr als hasste war, dass die Kommentare voll dumm waren und sie am häufigsten von billigen Bitches kamen. Z.B. ''Mega Hotyy *-*'' oder ''Sexgott schlecht hin, Ty <3'' oder ''Wow. Wenn du dem nächst Zeit hast schau vorbei, Ty ;)'' odeer ''Lecker :P''. 
Ich meine: Welcher gesunde Mensch schreibt: Wenn du demnächst Zeit hast schau vorbei... ??
Ich könnte kotzen wenn ich so was zu Gesicht bekam. Ich HOFFE für die neuen Schüler, dass sie mal bisschen Hirn von dem lieben Gott bekommen haben, sonst kann ich für nichts garantieren. 
Und wenn es da nur von so welchen Arschlöchern wimmelt, dann beginne ich Mordpläne zu schmieden. Das verspreche ich! 

Nach geschlagenen 4 Stunden Fahrt kamen wir ENDLICH an. Ich konnte es nicht mehr aushalten duschen zugehen und mich ins Bett fallen zulassen, was ich jedoch erst morgen machen kann, denn mein Bett muss zuerst wieder aufgebaut werden. Solangen muss ich wohl oder übel auf einer Aufblasmatratze schlafen. Ich werde es überleben. 
Wir stiegen aus unseren Auto und gingen ins Haus. Haus? Habe ich Haus gesagt? Nein! Es war KEIN Haus! Es war eine Villa! Eine riesen GROßE Villa. Ich stand einfach nur da. Meine Kinnalade klappte nach unten und Tyler sah genau so aus wie ich.
>>Das ist unser neues zu Hause.<< Sagte mein Vater grinsend und legte den Arm um meine Mutter, die lächelte.


>>Es ist wunderschön.<< Rutschte mir aus.
Scheiße, ich darf nicht so was sagen. Ich hasse es doch. Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es.
>>Ich wusste es wird dir gefallen.<< Kommentierte meine Mutter mein Satz. >>Und Lovelays wird genug Platz zum spielen haben.<< Fügte sie hinzu. Tyler, der Lovelays die ganze Zeit getragen hatte, setzte ihn ab und der kleine Hund rannte los. Er rannte und es sah so süß aus. Manchmal stolpperte er über seine eigenen Pfoten und fiel hin aber stand schnell wieder auf und machte weiter.
Es war schon 16 Uhr und da die Fahrt ziemlich anstrengend war waren wir alle sehr erschöpft, mussten aber noch auf den LKW warten, der unsere Möbel bringen sollte. 

Um 20 Uhr waren wir mit dem Möbel rein bringen fertig und ich musste nur noch meine Luftmatratze aufblasen und konnte ENDLICH schlafen gehen. Morgen würde ich dann zu meinem Leiden die Stadt ansehen müssen. Das hat mein Vater beschlossen und wenn er was beschließt dann kann man sich nicht mit ihm streiten. Wenigstens wird mein Bruder mit mir kommen, also kann ich auch shoppen gehen, denn dann muss ich meine Tüten nicht selber tragen. Hihihihi...

... Bekomme ich das Kleid?


Skyla

Ich stand morgens um 7 Uhr auf. Warum? Woher soll ich das wissen? Ich konnte nicht mehr einschlafen also beschloss ich aufzustehen und mich fertig zu machen. Ich tapste langsam ins Badezimmer und begann meiner morgendlichen Hygiene nachzugehen.  
Nachdem ich mich gewaschen und geschminkt habe, ging ich wieder in mein Zimmer und holte mir ein paar Anziehsachen aus meinem Schrank heraus. 
Ich endschied mich für eine neon-pinke Hotpant, ein weißes Top und weiße High Heels.
Dazu noch eine eine Gucci-Tasche und fertig.
Es war gerade mal 7:48 Uhr also schlief Tyler bestimmt noch. Toll jetzt musste ich warten bis er aufwachte. TOLL!
Was kann ich in der Zeit machen? Hmm...
Ich ging runter in die Küche.
Ich machte mir Frühstück und wenn der Junge immer noch schläft, dann Schelle.

Nach etwa einer Srunde war meine Geduld am Ende. Ich ging in sein Zimmer und was sah ich da? Er schlief immer noch. Wollte der mich irgendwie verarschen? 
Nö. Jetzt reichts mir.
Ich zog meine Schule aus und nahm anlauf. Ich sprang auf ihn und ein Schreien ertönte. 
>>Sky? Bist du behindert?<< Als er mich gerade anschreien wollte, hob ich meine Hand und zog ihm von rechts nach links eine Schelle. 
>Auh!<< Sagte er wieder. >>Warum machst du das?<<
>>Junge, beweg deinen Arsch und steh auf. Es ist schon kurz nach 9 Uhr. Denkst du ich habe den ganzen Tag vor zu Hause zu gammeln?<< Erklärte ich ihm.
>>Ja, okay. Aber geh runter von mir.<< Er schubste mich vom Bett und ich landete auf meinem Hintern.

Wir waren gerade in dem sechsten Laden heute und ich hatte schon zehn Tüten voller Anziehsachen gekauft, die natürlich von meinem liebsten Bruder getragen wurden sind.
>>Sky?<< Ich drehte mich um.
>>Was?<< 
>>Können wir eine Pause machen?<< Ich rollte mit den Augen. Das ist typisch Junge,
>>Wir sind erst drei Stunden unterwegst. Ist das dein Ernst?<< Er sah mich komisch an.
>>ERST? Drei Stunden beim Shppen, ist für einen Jungen schon Rekord.<< Beschwerte er sich.
>>Nur noch zur Madonna.<< Ich musste meinen Süßesten Hundeblick zeigen, damit er zustimmte. Ich ging also zu Madonna und Tyler hinter mir her. 
Gerade wollte ich ein wunderschönes Kleid nehmen, als es mir jemand vor der Nase weggnahm. Ich sah den Jeniegen an und es war ein Junge ungefähr in meinem Alter. Ein verdammt heißer Junge. 
>>Ehm... endschuldige. Ich wollte das gerade nehmen.<< Der Junge grinste mich frech an.
>>Tja, aber ich habe es als erster genommen.<< Ich sah ihn geschockt an.>>Was will ein Junge mit einem Kleid?<< Er lachte heiser auf. Oh Gott *-*.
>>Es ist für meine Schwester.<< Er zeigte auf eine Umkleidekabine. 
>>Okay, ich habe eine Frage. Ist deine Schwester heißer als ich?<< Erfing an mich zu mustern.
>>So sehr es mir für meine Schwester leid tut. Ja du bist viel heißer als sie.<< Ich fing an zu grinsen. 
>>Könntest du deiner Schwester bitte sagen, dass das letzte Kleid weg ist? Bitte.<< Ich setzte meinen Hundeblick auf. Er überlegte.
>>Okay aber du schuldest mir was.<< Er fing an zu grinsen.
>>Wie heißt du denn?<< 
>>Alex. Du?<<


>>Skyla.<< Wir schüttelten uns die Hand. >>Also Alex... Bekomme ich das Kleid?<< Fragte ich und er nickte.
Ich nahm das Kleid aus seiner Hand und ging damit in die Umkleide. Es saß perfekt, also kaufte ich es mir auch sofort. Als ich aus dem Laden kam, stand Tyler da und flirtete mit einer billigen Tusse.
>>Ty! Wir gehen.<< Das Mädchen sah zu mir und fing mich an zu mustern. Ich gab die Tüte, in der das Kleid drin war, meinem Bruder und forderte ihn auf mit mir zu gehen.
>>Komm jetzt.<< Er verabschiedete sich noch von der und kam mir hinterher.
>>Wohin jetzt?<< Fragte er.
>>Nach Hause.<< Er atmete erleichtert aus und ich schaute auf mein Handy.
13:03 Uhr.



Tyler



ENDLICH zu hause!
Ich schwöre mir, dass ich  NIE wieder mit Sky shoppen gehe werde.
NIE WIEDER!
Das Mädchen ist einfach nur ein Monster.

>>Tyler!<< Hörte ich meine Mutter rufen.
>>Was  denn?<< 
>>Komm auf der Stelle runter!<< Schrie sie und wenn sie so schrei, wusste ich, dass ich was gemacht habe. Ich ging langsam die Treppe runter in den Flur, wo meine Mutter vor einem Karton kniete auf dem ,,Skyla'' stand. SCHEIßE!
>>Ja?<< Fragte ich.
>>Erklär mir btte, warum in Skylas Karton Pornos drin sind.<< Sagte sie ernst.
>>Ähm...<< Ich kratzte mich am Hinterkopf.
>>Erklär du mir zurerst was du in Skylas Karton suchst?<< Keine Gute Idee. Warum muss ich auch sooo dumm sein?
>>Tyler Joél Flores! Stell mir keine Gegenfragen, sondern beantworte meine!<< Schrie sie mich an.
>>Oh Mum...<< Jammerte ich.
>>Das Thema hatten wir doch schon, oder?<< Ich nickte.
>>Ich gebe dir diesmal kein Hausarest, denn wir sind erst ein Tag hier aber wenn ich noch mal so etwas in meinem Haus sehe, bekommst du Riesen Ärger. Hast du das verstanden?<< 
>>Ja.<<
>>Gut. Und jetzt geh wieder hoch und räum dein Zimmer ein.<< Befahl sie mir und ich tat dies auch brav. Ich ging gerade nach oben als ich ein Lachen hörte.
>>Warum lachst du?<< Fragte ich Sky genervt.
>>Weil sie deine Pornos gefunden hat. Hahahahahahahahahahaha!<< Sie hatte schon Tränen in den Augen und hielt sich den Bauch fest.
>>Warum hat sie überhaupt in den Karton geguckt?<<
>>Sie hat irgendwas gesucht.<< Sagte sie lachend.
>>Aha...<< Sagte ich und ging wieder in mein Zimmer.
Es war schon eingeräumt und aufgeräumt.
Morgen wird der erste Schultag sein und ich frage mich wie es an der neuen Schule wird...

WOHER hast du diese Schuhe?


Tyler

Ich wachte auf, als ich etwas nasses an meiner Wange spürte. Ich machte meine Augen auf und sah Lovelays auf mir sitzen.
>>Wie bist denn hier rauf gekommen?<< Fragte ich verschlafen und setzte ihn auf den Boden. Er bellte einmal und lief dann aus dem Zimmer. Ich sah auf meinen Wecker, der 7 Uhr anzeigte und stand somit aus dem Bett. Im Badezimmer erledigte ich meine Hygiene und lief dann wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Unten sah ich schon Skyla am Tisch sitzen und Frühstücken.
>>Hey, Schwesterherz. Warum so hübsch angezogen?<<


>>Ich muss hübsch aussehen, wenn ich Schlampen schlachten gehe.<< Zwinkerte sie.
>>Mit diesen Schuhe wird es nicht all zu schwer werden.<< Lachte ich auf.


>>Lass meine Baybies in Ruhe.<< Meinte sie grinsend und ich lachte leise.
>>Viel Glück beim schlachten.<< Zwinkerte ich und nahm mir ein Apfel in die Hand.
>>Kommst du? Sonst kommen wir noch zu spät.<<
>>Ja, ich komme. Mum, Dad! Wir gehen jetzt.<< Schrie sie ins Haus hinein.
>>Viel Spaß euch beiden.<< Rief unser Vater aus seinem Büro.
>>Wir lieben euch. Fährt vorsichtig!<< Rief unsere Mutter aus ihrem Büro.
>>Wir euch auch. Bye!<< Rief Skyla und ich im Chor und gingen aus dem Haus. Wir stiegen in mein Porsche und fuhren los.
>>Kommst du mit mir ins Sekretariat?<< Fragte sie.
>>Klar. Ich will schließlich auch wissen in welche Klasse ich gehe.<<
>>Stimmt.<< Es war still.
Bis wir an kammen.
>>Oh mein Gott. Das ist ein Chaos hier.<< Sagte ich vor mich.

Alex

Ich stand gerade auf dem Schulhof und redete über irgendetwas mit meinen Kumpels als ein Auto auf den Parkplatz parkte. Ein Porsche!
>>Wow.<< Kam nur von mir und die Jungs sahen in die Richtig, in die ich sah.
>>Wer ist das?<< Fragte Luca.
>>Werden wir gleich herausfinden.<< Sagte Tyron, als die Tür des Wagens aufging. Ein Junge, etwa in unserem Alter stieg heraus und ging auf die Beifahrerseite.
>>Anscheinend hat er jemanden dabei.<< Kommentierte David das geschehen. Der Junge machte die Beifahrertür auf und ein Mädchen stieg heraus. Und das Mädchen kannte ich doch schon.
>>Haha. Ich kenne sie.<< Sagte ich.
>>Woher kennst du das heiße Ding da, bitteschön?<< Sagte Jake geschockt.
>>Gestern kennengelernt.<< Antwortete ich schlicht.
>>Aha. Und WO?<< Hackte Luca nach.
>>Madonna.<< Alle schauten mich perplex an.
>>Wo?<< Fragte Tyron.
>>Das ist ein Laden mit Anziehsachen.<< Erklärte ich.
>>Und was machst du in so nem Laden?<< Fragte er weiter.
>>Ich musste mit Amanda shoppen gehen.<< Alle lachten. >>So lustig ist das nicht. Wisst ihr was Mädchen für ne Ausdauer haben?<< Ich sah wieder zu den beiden. Sie gingen einfach an uns vorbei. Natürlich wurde ihr hinterher gepfiffen.
>>Wie heißt sie denn?<< Fragte Jake.
>>Skyla.<<
>>Geiler Name. Und wer ist der Junge?<<
>>Keine Ahnung. Wahrscheinlich ihr Freund.<<

Skyla

Ich ging mit Tyler ins Schulgebäude und bekam pfiffe hinter her gerufen, was mich eigentlich stolz machte. Aber nachdem Ty mir die Tür aufgemacht hatte, denken jetzt alle bestimmt, dass wir zusammen wären. 
Das werde ich dann später klären müssen. Wir gingen also ins Gebäude aber wir wussten nicht wo wir hin sollten.
>>Lass uns jemanden Fragen.<< Schlug ich vor.
>>Ja okay.<< Sagte er und sprach ein Mädchen an. >>Ähm... könntest du uns den Weg zum Sekretariat zeigen?<<
>>Klar kommt mit. Ich bin übrigens Lea.<< Stellte sie sich vor. 
>>Ich bin Skyla und das ist Tyler.<< Sie lächelte uns beide an.
>>Ihr seid ein süßes Paar.<< PAAR??!!
>>Ähm. Wir sind kein Paar. Hahaha. Tyler ist mein Bruder.<< Stellte ich klar.
>>Ach so. Tut mir Leid.<< Sie wurde ein wenig rot auf den Wangen.
>>Schon okay.<< Sagte Ty und zwinkerte ihr, wobei sie noch röter wurde. 
>>Ich ähm... ähm... ähm... das ähm... also.<< Sie blieb vor einer Tür stehen und stotterte.
Süß.
>>Ich denke, das ist das Sekretariat, oder?<< Half ich ihr, worauf sie hastig anfing zu nicken.
>>Ich... ähm gehe dann.<< Und weg war sie.
>>Noch keine 5 Minuten da und schon verliebt sich eine in dich.<< Lachte ich und schüttelte mit den Kopf.
>>Du bist nur neidisch, dass niemand wegen dir anfing zu stottern.<< Neckte er mich und machte die Tür auf. Ich ging rein.
>>Tzz. Mir wurde hinter her gepfiffen, wenn du es nicht bemerkt hast.<< Sagte ich etwas leiser, da die Frau hinter dem Schreibtisch telefoniert hat. Ty rollte mit den Augen, sagte dann aber nichts mehr.
Die Frau legte den Hörer weg und lächelte uns freundlich an.
>>Wie kann ich helfen?<< Fragte sie.
>>Wir sind neu hier. Skyla und Tyler Flores.<< Sagte mein Bruderherz.
>>Ach ja. Ich habe hier eure Stundenpläne. Bitteschön.<< Sie gab sie uns und wir bedankten und verabschiedeten uns.
Inzwischen war es leer auf den Fluren, da der Unterricht eben begonnen hatte. Ich schaute auf meinen Plan und wie es aussah hatte ich jetzt Englisch in Raum C.215.
>>Okay, wir sehen und später.<< Sagte ich zu Ty, da er in eine andere Richtung gehen sollte. 

An meinem Raum angekommen, klopfte ich an und als ich ein 'herein' hörte machte ich die Tür auf.
>>Ach ja. Die neue Schülerin. Komm doch rein.<< Ich tat was der Lehrer sagte und ging rein. >>Stell dich doch vor.<< Ich sags euch. Der Lehrer war SUPER Heiß!!

>>Ähm. Ich bin Skyla Flores aber ihr könnt mich auch Sky nennen, bin 16 Jahre alt und bin erst vorgestern nach L.A. gezogen, weil mein Vater einen neuen Job bekommen hatte.<< Als ich das sagte gingen drei Finger nach oben. Ich schaute zum Lehrer, denn ich hatte nicht erwartet, dass jemand fragen hätten.>>Ähm, Amanda. Hast du eine Frage?<< Sagte Der Lehrer von dem ich komischerweise den Namen nicht wusste.>>Ja. WOHER hast du diese Schuhe?<< Alle sahen auf meine Pinken Heels.>>Ähm... von Prada.<< Antwortete ich ihr.>>Amanda, wenn du fragen an Skyla hast, dann stell sie ihr nach der Stunde.<< Sagte der Lehrer. >>Ich bin übrigens Mr.Conor.<< Fügte er hinzu. >>Skyla, setz dich bitte neben David.<< Er zeigte auf den freihen Platzt neben.... OMG!!!

Der Junge sah ja fast besser aus, als mein Bruder.
Ich ging zu dem Platz und setzte mich neben ihn. Er drehte sich zu mir gab mir die Hand.
>>Hej, ich bin David.<< Stellte er sich vor, obwohl der Lehrer eben seinen Namen sagte.
>>Skyla.<< Ich ließ seine Hand los und Mr.Conor machte mit dem Unterricht weiter. 

Nach dem Unterricht fragte mich David, ob ich bei ihm am Tisch sitzen wolle und ich sagte natürlich ja. Was sollte ich denn bitte sagen? ''Nein''? Bei so einem Gott? Haha!!
>>Bei wem sitzen wir?<< Fragte ich auf dem Weg in die Kantine.
>>Bei meinen Kumpels. Wir sitzen eigentlich nie mit Mädchen aber...-<< Er sagte nichts mehr.
>>Aber?<< Hackte ich nach.
>>Ich mag dich.<< Er zwinkerte mir zu.

Amanda

Ich saß in der Kantine, als gerade David rein kam. Sofort musste ich grinsen, jedoch verging es mir, nachdem ich sah, dass er nicht alleine war.
>>Warum geht die neue mit David?<< Fragte ich Crystel, meine beste Freundin.
>>Keine Ahnung.<< Meinte sie nur.
>>Aha, sie ist neu und darf bei den am Tisch sitzen?<< Regte ich mich auf. Niemand durfte bei denen sitzen. Es war schon immer so. Nicht mal wir durften es, obwohl wir hier die beliebtesten waren. Ich nahm meinen kalten Kaffee und ging an deren Tisch vorbei und direkt auf die neue zu. Mein ganzer Kaffee Inhalt landete auf ihren Outfit.
>>Upps.<< Sagte ich und grinste frech.
>>Hast du keine Augen im Kopf?<< Fuhr mich David an. Ich sah ihn geschockt an. >>Komm wir machen es sauber.<< Sagte er dann zu ihr und wollte sich schon umdrehen als Skyla anfing zu schreien.
>>Weißt du wie viel mich dieses Outfit gekostet hat?!<< Ich sah sie geschockt an. >>Willst du es wissen?! 1.500 Dollar!!<< Alle in der Kantine wurden still. OMG. Nicht mal ich gebe so viel für Kleidung aus.
>>Komm, Sky. Wir sollte es waschen gehen.<< Meinte dann David und die beiden gingen raus.
Ich setzte mich wieder an meinen Platz.
>>Hast du gut gemacht.<< Flüsterte mir Crystel zu.
>>Ich weiß.<< Grinste ich frech aber ich konnte nicht vergessen, wie kalt mich David eben ansah.

Wo ist eigentlich Alex?


Skyla

>>Was war das denn eben?<< Sagte ich zu David, der Versuchte meine Hose zu retten.>>Das nennt sich Amanda. Sie und ihre Freunde sind hier die Könige... Hat dieses Outfit wirklich so viel gekostet?<< Ich lachte.
>>Ja aber es ist mir eigentlich egal. Ich hab mich nur so aufgeregt, weil sie so ein freches grinsen hatte.<< Zwinkerte ich. Jetzt lachte auch er.
>>Ich glaube man kann es nicht mehr retten.<< Gab er auf.
>>Ich habe ein Ersatz-Outfit mit.<< Er lachte weiter.
>>Wirklich?<< Ich nickte.
>>Dreh dich um.<< Sagte ich und er tat es. Nur zu Info: Wir waren im Mädchenklo. 

>>Fertig.<<
>>Wow. Siehst wirklich gut aus.<< Machte er mir Komplimente.


>>Danke.<< Lächelte ich. Wir gingen wieder aus der Toilette und hatten noch ganze 15 Minuten Pause bis zum nächsten Unterricht.
>>Sollen wir wieder in die Kantine?<< Fragte ich David und er sah mich grinsend an.
>>Klar. Amanda soll doch sehen, dass sie den Kaffee umsonst veschütellt hatte.<< Ich kicherte und nickte zustimmend.
In der Kantine konnten wir uns endlich an seinen Tisch setzen und er stellte mir seine Kumpels vor.
>>Skyla, das ist Tyron.<< Ich lächelte ihn freundlich an worauf er mich ebenfalls anlächelte und ich dahin schmolz. Er war einfach WoW!


>>Das ist Jake.<< Noch mal WoW! Aber... 
Ich sah von Jake zu David. 


>>Seit ihr Zwillige?<< Sie lachten nickend.
>>Jou... Wir sind Twins.<< Ich sah am Tisch noch jemanden sitzen.
>>Und das ist Luca.<<


Ich sah mir alle an und musste feststellen, dass ich gerade mit vier Sexgöttern an einem Tisch saß... 
Ruhig Sky. Immer schön atmen.
Mir fiel noch etwas auf.
>>Warum sitzen hier keine Mädchen?<< Fragte ich verwundert?
>>Weil hier alle Mädchen denken...<< Er sah sich kurz um. >>...Wo ist eigentlich Alex?<<

Fucking hot


Skyla

>>Hey Leute. Ihr glaubt nicht wem ich gerade...-<< Alex sah zu mir. >>Skyla?<< Ich kicherte. Er sah so süß verpeilt aus.
>>Ja...<< Sagte ich lächelnd.
>>Ich wusste nicht, dass du auf unsere Schule gehen wirst.<< 
>>Tja. Was alles so passieren kann.<< Zwinkerte ich.
>>Ja. Rate mal was eben passiert ist...<< Sagte David zu ihm. Alex zuckte mit den Schultern.
>>Was war los?<< 
>>Dein Schwesterchen hat Kaffee über Skyla geschüttet.<< Ich verschluckte mich an meinem Wasser. Luca klopfte mir auf den Rücken.
>>Alles okay?<< Ich hustete, nickte aber.
>>Das war seine Schwester?<< Alle nickten grinsend.
>>Aber du hast keine Flecken auf deinen Klamotten.<< Stellte Alex fest.
>>Ich habe immer ein Ersatz-Outfit mit.<< Er lachte.
>>Ach. Ich wollte euch was erzählen...<< Erinnerte er sich. >>Ich habe eben Justin gesehen.<< 
>>Was macht er denn wieder hier?<< Fragte Tyron ein bisschen angepisst.
>>Wer ist Justin?<< Fragte ich, weil ich hier die einzige war, die nicht wusste um was es geht.
>>Er ging mal auf diese Schule, hatte aber gewechselt und jetzt ist er anscheinend wieder da.<< Erklärte mir David.
>>Ach soo, okay. Und warum bist du so genervt?<< Fragte ich Tyron.
>>Ich sag es mal so: Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung.<< 
>>So wie es aussieht war sie nicht so klein.<< Kommentierte ich, ließ es dann aber sein.
>>Eyy. Da kommt er.<< Jake zeigte in seine Richtung. Ich sah mich um und mir stockte der Atem. Er war einfach fucking hot...


>>Hä. Aber ich kenn ihn doch von irgendwo.<< Sagte ich.
>>Na ja. Du solltest ihn auch irgendwie kennen. Das ist Justin Bieber..<< Kommentierte Luca grinsend.
>>Zur eurer Information; Ich interessiere mich nicht so für das Leben von Stars oder Prominenten oder was auch immer der Junge da ist.<< 
Der heiße Junge. Dachte ich nur.
>>Er ist ja auch nur der berühmteste Junge auf der ganzen Welt. Er ist ein Star.<< Erklärte mir Alex.
>>Welche Kategorie?<< Fragte ich. Alle am Tisch fingen an zu lachen. Selbst Tyron, der die ganze Zeit beleidigt da saß.
>>Er ist Sänger. Kennst du ihn wirklich nicht?<< Ich schüttelte mit dem Kopf. Jake nahm sein IPhone aus der Hosentasche und zeigte mir ein Video auf Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=Zei4iEEuw48 


>>Na ja nä... Nicht mein Musik-Geschmack.<< D: Aber mein Jungs-Geschmack ;)
>>Unser auch nicht.<< Sagte Tyron. 
Und dann Klingelte es auch schon zum Unterricht.
>>Was hast du jetzt?<< Fragte mich David. Ich sah auf mein Stundenplan.
>>Chemie und du?<< 
>>Sport.<< 
>>Schade. Also muss ich alleine hin gehen.<< Die Jungs lachten und meinte, dass sie mich zum Chemie Raum bringen würden, was sie auch taten. 
Dort angekommen umarmte ich sie noch und jeder ging zu seinen Klassenraum.
Drinne setzte ich mich vorne an einen freien Platz und packte mein Material für den Unterricht auf den Tisch. Kurz bevor es das zweite mal zum beginn klingelte, kam der Lehrer mit...
...Justin rein *-*

Amanda
 
Ich hatte wieder Unterricht mit der neuen und dann, als es zum zweiten mal klingelte und der Lehrer rein kam, stockte mir der atem.
Nein! Das konnte doch nicht wahr sein!!
Justin? Wieder auf der Schule?!
Omg! Yeahh! Jetzte wird das Schuljahr aber so richtig losgehen! :)
>>Seit bitte ruhig.<< Alle sahen nach vorne zum Lehrer. >>Ich will euch nur sagen, dass wir einen neuen/alten Schüler in der Klasse begrüßen können. Justin war schon auf unserer Schule, hat jedoch auf eine andere Schule vor zwei Jahren gewechselt und ist jetzt aber wieder hier.<< Ich sah die ganze Zeit zu  Justin.
>>Möchtest du noch etwas dazu sagen?<< Fragte ihn Mr. Oliver. Justin schüttelte jedoch nur mit dem Kopf. >>Okay, dann such dir einen freien Platz und hole bitte deine Arbeitsmaterilien heraus.<< Er sah sich um und setzte sich dann in die zweite Reihe neben Lea, hinter Skyla und Dean, der sich schnell neben sie gesetzt hatte, als es gelaütet hatte.

Das ist Dean


Justin

Ich setzte mich neben einen Mädchen, das irgendetwas in ihren College Block zeichnete. Ich sah es mir kurz an aber es interessierte mich nicht wirklich. Ich sah nach hinten und schaute zu Amanda.
Ich kannte sie schon von der 9-ten Klasse und wir waren auch mal gut befreundet aber dann ist etwas passiert und die Freundschaft war vorbei.
Ich sah wieder nach vorne und hörte weiter dem Lehrer zu, der uns irgendetwas erklärte aber ich verstand nicht wirklich viel von dem was er sagte. 
Und außerdem; wozu brauch ich das? Ich bin reich und muss eigentlich überhaupt nicht mehr arbeiten aber meine Mutter wollte unbedingt, dass ich mit der Schule fertig werde. 
Na ja. Ich liebte meine Mutter und wollte das sie stolz auf mich ist, obwohl sie schon stolz genug auf mich ist. Ich wollte einfach, dass sie glücklich ist.
>>Ich möchte, dass ihr die folgende Aufgabe mit euren Tisch Nachbar bearbeitet.<< Sagte Mr. Oliver und verteilte Arbeitsblätte. 
Ich drehte mich zu meiner Nachbarin und fragte sie nach ihren Namen. Sie stellte sich als Lea vor und so arbeitete ich die nächsten 45 Minuten mit Lea.

Skyla

Ich musste die Aufgaben die Mr. Oliver aufgegeben hatte mit Dean bearbeiten. Er war nett und ich fing an ihn zu mögen. Nicht wegen seinem Aussehen, sondern wegen seiner Art. Er war einfach sympatisch.
>>Hast du die Lösung?<< Fragte er und ich gab ihm mein Blatt damit er es mit seinem vergleichen konnte. >>Ich hab das gleiche heraus.<< Sagte er und lächelte mich an. 
>>War das die letzte Aufgabe?<< Er nickte und ich hob meine Hand.
>>Skyla.<< Nahm mich der Lehrer dran.
>>Wir sind fertig. Was sollen wir jetzt tun?<< 
>>Ich komme gleich zu euch.<< Sagte er und stand von seinem Schreibtisch auf. >>So... Dann zeigt mir eure Lösungen.<< Wir gaben ihm unsere Zettel und er sah sie sich an. >>Also ich glaube, es ist alles richtig. :)<< Dean und ich lächelten uns an.
>>Ihr könnt schon in die Pause gehen. Die anderen haben noch 5 Minuten Arbeitszeit.<< Wir packten unsere Sachen und verließen den Chemieraum. 
>>Wo gehen wir jetzt hin?<< Fragte ich ihn.
>>In die Kantine?<< Ich nickte und wir liefen in die Kantine. Dort ging ich auf den Tisch von den Jungs zu aber Dean hielt mich fest.
>>Was ist?<<
>>Da können wir nicht sitzen.<< Ich sah ihn verwirrt an.
>>Warum nicht? Ich saß heute schon hier.<<
>>Ja?<< Ich nickte.
>>Mit Alex und Co. Wo warst du erste Pause?<< 
>>Auf dem Hof. Ich bin immer nur die zweite Pause hier, weil die erste Pause immer die beliebten hier sind.<< 
>>Und du bist unbeliebt?<< Fragte ich schockiert.
>>Kann man so sagen.<< 
>>Aber wenn die ''Beliebten'' jetzt auf dem Schulhof sind dann können wir uns doch hier setzen, oder?<< Er schüttelte mit dem Kopf.
>>Die, die an diesen Tisch sitzen, sitzen jede Pause hier.<<
>>Na und? Pflanz dich einfach hin.<< Ich setzte mich hin. Dean zögerte zwar aber setzte sich auch hin. 
Kurze Zeit später läutete es zur Pause und die Kantine wurde immer voller.
Dean und ich hatten uns nicht lange aber sehr gut unterhalten. 
Ungefähr 5 Minuten später kam David mit Alex zu uns.
>>Hey, Skyla. Wer ist das?<< Fragte David.
>>Hey Guys. Das ist Dean. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn er heute mit uns sitzt?<< Sie schüttelten mit dem Kopf.
>>Nein...<< Sagte Alex. lächelte mich an und wand sich Dean zu. >>...Hey, ich bin bin Alex und das ist David.<< Sie schlugen ein.
>>Hey.<< Begrüßte sie Dean. Und dann kamen auch schon Tyron, Luca und Jake. Sie hatten auch nichts dagegen, dass Dean mit uns saß. 

DAS WAR EIN SCHOCK, OKAY??!!


Alex

Die Schule war zu ende und ich ging gerade mit Jake Richtung Ausgang. Auf dem Schulhof stand Skyla wieder mit diesen Jungen von heute Morgen. Ich hatte sie ja ganz vergessen zu fragen wer es ist. Also gingen wir beide zu ihr.
>>Und dann schüttelte sie ihren ganzen Kaffee über mich...-<< Hörte ich sie erzählen. Wir kamen bei ihr an und sie stoppte. >>Oh, hey Jungs.<< Sagte sie freundlich.
>>Hey. Gehst du jetzt nach Hause?<< Fragte ich.
>>Ja und ihr?<< Ich nickte. 
>>Oh, hätte ich ja fast vergessen. Tyler, das sind Alex und Jake. Mit denen saß ich heute in den Pausen. Leute, das ist Tyler, mein Bruderherz.<< Stellte sie ihn uns vor. Er war also ihr Bruder. 
Wir schlugen mit ihm ein und mussten dann aber auch schon.
Sie und Tyler drehten sich Richtig Parkplatz und ich sah unbewusst auf ihren Hintern, was Jake nicht entging.
>>Jup, sie ist scharf.<< Komentierte er. 
>>Ach, hals Maul.<< Ich gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und wir liefen dann zusammen nach Hause.

Skyla

>>Und wie war dein Schultag?<< Fragte ich Ty. >>Ich hab dich heute gar nicht gesehen.<< Fügte ich dazu.
>>Ich war heute die ganze Zeit auf den Schulhof. In meiner Klasse sind so Jungs und mit denen war ich dann da.<< 
>>Cool. Wie heißen die denn?<< Fragte ich neugierig und schlürfte an meiner Cola.
>>Ähm.. Ich glaube die hießen Drew, Jaxon, Mike und Justin.<< Ich spuckte die Cola aus meinem Mund auf die Frontscheibe.
>>Bist du bescheuert?!<< Schrie mich Tyler an.
>>Justin Bieber?!<< Fragte ich geschockt nach.
>>JAA!! UND JETZT ERKLÄRE MIR BITTE WAS DER SCHEIß HIER SOLLTE!!<< Ich hasste es wenn er mich anschrie.
>>SCHREI MICH NICHT AN!! DAS WAR EIN SCHOCK, OKAY??!!<< Er sah mich verwirrt an.
>>Was ist denn bei dir schief gelaufen? Sonst verhälst du dich doch nie so.<< 
>>Er war heute bei mir in Chemie. Warum ist er bei wenn du doch eine Klasse über mir bist?<< Fragte ich verwirrt.
>>Die Chemie -und Biologiekurse sind gemischt!<< Erklärte er mir angewidert, da er durch die Cola verschmierte Scheibe gucken musste. >>Und warum hat es dich denn jetzt bittschön so geschockt?<< 
>>Er ist ein Superstar habe ich gehört. Und naja.. ich stehe irgendwie auf ihn aber pssccchht! Wenn du es ihm sagst dann reiß ich dir eigenhändig die Eier ab!<< Drohte ich ihm. 
>>Keine Sorge Prinzessin. Aber DAS machst DU sauber.<< Er zeigte nach vorn. Als ob ich es anfassen würde. Ich bestelle einfach ein Reinigungs-Service und Clean. ;)

Zu Hause angekommen hörte ich wie Lovelays auf uns ru rannte. Und da kamm er ja auch schon von der Ecke auf uns zu. So süß *-*
>>Mum, Dad! Wir sind zu Hause.<< Rief Tyler durchs Haus.
>>Is gut Schatz. Wie war es?<< Unsere Mutter kam zu uns aus der Küche. 
>>So gut das Sky ihre Cola auf meine Frontscheibe gespuckt hat als ich den Namen ''Justin'' erwähnte.<< Er zwinkerte mir und ich schlug ihm empört auf den Arm.
>>Justin?<< Fragte meine Mutter nach aber ich winkte ab. 
>>Gibt es was zu essen?<< Wechselte ich das Thema.
>>Ja. In 30 Minuten. Heute Kommt Cody zum essen.<< Ich verdrehte die Augen.
>>Wo zu noch ein aufgeblasener Arsch im Haus?<< Mein Bruder sah mich komisch an.
>>Meinst du mich?<< 
>>Nein, Lovelays. Natürlich meine ich dich!<< Ich schüttelte den Kopf und schnaubte laut. 
>>Skyla, verhalte dich bitte angemessen!<< Sagte meine Mutter streng.
>>Ja ja.<< Ich nahm die Leine Und ging mit meinen Hündchen nach Draußen.



Ich würde mich über Kommis und Herzchen freuen :))

Wieder so ein Blondschopf


Skyla

Ich machte die Tür auf und hörte jemanden Lachen.
Da mir die Stimme nicht bekannt vorkam, tippte ich auf Cody.
Ich ließ Lovelays von der Leine und ging ins Wohnzimmer, in dem mein Vater, Tyler und noch ein Junge auf dem Sofa saßen und lachten. Ich räusperte mich und bekam auch sofort die volle Aufmerksamkeit.
Mein Dad stand auf.

>>Hallo, Schatz. Das ist Cody.<< Cody stand auch auf und reichte mir seine Hand, nach der ich griff.
>>Cody, das ich Skyla, meine Tochter.<< Stellte er uns einander vor und wir schüttelten uns die Hand.
>>Freut mich.<< Sagte er freundlich und ließ dann auch meine Hand los. Ich sah ihn mir an und musste feststellen, dass ich umsonst gekommen bin. Ich meine; so besonders ist er nun auch nicht. Nur ein weiterer Blondschopf.
Ich lächelte gefaket und verließ das Wohnzimmer und ging in die Küche, in der unsere Köchin das Essen fertig machte.
>>Was gibt es heute?<< Fragte ich und sah ihr über die Schulter.
>>Homer.<< Sagte sie knapp und lächelte mich an.
>>Lecker. Aber warum essen wir heute so teuer?<<
>>Dein Vater sagte, dass ihr heute wichtigen Besuch hättet.<< Erklärte sie mir.
>>Dieser Sunnyboy ist doch kein wichtiger Besuch. Nur weil mein Vater jetzt für ihn arbeitet.<< Ich pflanzte mich auf einen unser Barhocker.
>>Ich mache nur meinen Job, kleines.<< Sagte sie und bereitete weiter das Gericht.
>>Wann ist es denn fertig?<< Ich hörte schon meinen Magen bellen.
>>In weniger als 5 Minuten.<<
>>Okay!<< Ich verließ die Küche und stolperte ins Büro meiner Mama.
>>Hey, Mum. Was machst du so?<< Fragte ich. Man war mir langweilig.
>>Ach, ich muss noch ein bisschen Papierkram erledigen.<< Ich gähnte gespielt.
>>LANGWEILIG! Du sitzt jeden Tag in diesen Raum und arbeitest.<< Sie sah zu mir.
>>Tja Liebling, jemand muss es tun. Deine Anziehsachen und anderes Zeug kaufen sich nicht von alleine.<< Meinte sie nur und widmete sich weiter ihrer Arbeit. Ich ging wieder raus und musste wohl oder übel ins Wohnzimmer. Dort haben die ''Männer'' über irgendwas wichtiges geredet. Ich setzte mich auf einen unserer Sessel und sah aus dem Fenster ins Leere. 
>>Wie war die Schule?<< Ich sah zu meinem Vater? 
>>Meinst du mich?<< Ich zeigte mit dem Finger in meine Richtung.
>>Ja.<< Ich überlegte. Ich hatte aber keine Lust meinen ganzen Tagesablauf in Deatils zu präsentieren, also zuckte ich nur mit den Schultern und gab ein ,,Ganz gut'' von mir. Er drehte sich wieder weg. Nach einer mir vorgekommenen Ewigkeit kam endlich das Essen und wir standen von unseren Sitzen auf und begaben uns ins Esszimmer. Die Sonne schien hell durch die Fenster und es war heute so ziemlich heiß. Ich habe mir vorgenommen später in den Pool schwimmen zu gehen.

Impressum

Texte: By Me! ♥ Ich würde mich über Kommis und oder Herz'chen freuen :)
Bildmaterialien: Tumbrl und bearbeitet by Me.
Tag der Veröffentlichung: 27.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Die widmung geht an meine geile ABFFI, Ania. I ♥ You, Sweetie!!

Nächste Seite
Seite 1 /