Cover

Liebesbrief

Glockenspiel

 

   Ich hörte ein leises Glockenspiel, doch dachte ich mir dabei nicht viel.

 

   Plötzlich tauchten im meinem Kopf Bilder aufund ich starrte in den Himmel hinauf. 

 

Manchmal frage ich mich in solchen Momenten was ich hier überhaupt machen. Ich versuche Gedichte zu schreiben aber bin aber nicht gut darin welche zu erschaffen. Das ganze hin und her. Das ist mir einfach viel zu schwer. Aber immerhin versuch ich es. Doch in letzter Zeit hab ich einfach zu viel Stress. Und in solchen Zeiten denk ich immer daran, das ich einfach nicht dichten kann. Desshalb plag ich mich mit solchen Texten ab, das hält mich zumindest auf Trapp. Doch dann kommen Wörter wie Orange hin zu. Glaub mir dann bin ich fertig und zwar im nu. Wörter auf die sich kein Reim finden lässt, sind einfach nur billiger Wörterrest. Soe etwas kann ich einfach nicht gebrauchen so wie im Schwimmen das tauchen. Ja dieser Satz und dieser Reim ... das musste jetzt so sein. Hör mich doch einmal an und versteh das ich halt nicht alles kann. In meinem Leben lief halt nicht alles glatt, und irgendwann griff ich zu Stift und Blatt. Ich fing an zu schreiben und lies mich von meinen Gedanken dahintreiben. Ich schrieb all meine Gedanken auf das Papier und nun sitze ich hier ... bei dir. Ich erzähl dir all diesen Mist und hoffe das du ihn nicht so schnell vergisst. Ich erwarte nicht viel von dir, nur das du bleibst ... bei mir. Ich liebe dich so sehr, wenn du mich verlässt ... das wäre nicht fair. So schreibe ich dir also diesen Brief und hoffe nichts geht mehr schief. Ich habe dir nun alles erzählt und meine Worte Weise gewählt. Ich bitte dich zu darfst mich nicht verlassen und vorallem nicht hassen. Ach wenn ich doch nur etwas für unsere Liebe tun kann, aber was und wann? Du weisst ich liebe dich mehr wie alles andere auf der Welt und ich du weisst doch ich bin dein Held. Ich liebe dich, aber liebst du auch noch mich? Ich würde mich über eine Antwort freuen und diesen Brief werde ich nie bereuen.

In liebe ... dein ...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Gedicht widme ich jemand ganz besonderem. Und zwar dir Lukas. Warum auch immer :)

Nächste Seite
Seite 1 /