Eine unendliche Liebe
Hallo mein Schatz,
Wir vermissen dich alle! Doch besonders ich! Jeden einzelnen Tag stehe ich nun hier. Jeden verdammten Tag hoffe ich aus einem schrecklichen Alptraum aufzuwachen. Ich hoffe eines Tages wache ich auf, neben dir. Du, noch da! Ich würde dich küssen, umarmen und dich nie wieder loslassen! Ich würde weinen vor Glück doch im Moment wache ich in einem leeren Bett auf, habe niemanden zum Küssen oder umarmen und weine jeden Tag vor Trauer. Jeden Tag frage ich mich, wieso? Wieso musstest gerade du, so ein liebevoller, netter, bildhübscher Mensch sterben? Wieso haben sie mir den einzigen Menschen genommen der mich liebte, verstand, mir das Gefühl von Glück, Fröhlichkeit, Liebe und Geborgenheit gab? Wahrscheinlich brauchten sie dich als Engel, da oben. Weißt du noch? Als wir heirateten… diese Worte: „Bis der Tod euch scheide.“. Doch noch nicht einmal der Tod bringt uns auseinander! Im Herzen sind wir verbunden. Doch das reicht mir nicht mehr! Ich will dich nichtmehr nur auf Fotos sehen können sondern dich riechen, fühlen und schmecken können! Ich will nicht mehr Nächte lang durch weinen und von Anderen gesagt bekommen „Das tut mir leid!“. Sie meinen es doch so wie so nicht ernst! Auch die Worte Du musst ihn endlich vergessen!“ kann und will ich nicht annehmen! Jetzt sitze ich hier an deinem Grab und weine, wie jeden Tag! Ich will dich wieder! Du kannst nicht mehr zu mir kommen deswegen komme ich zu dir, mein Engel!
Deine Sara
Ich nahm den Brief, knickte ihn und vergrub ihn mit der Hand im Grab. Dann ging ich zum Auto, stieg ein und steckte den Schlüssel in das Zündschloss. Dann fuhr ich die Straße entlang und bog ab. Jedoch nicht dem grauen Asphalt entlang sondern den Abgrund hinab… .
Texte: Diese Geschichte ist frei erfunden und nicht geklaut, falls jemand auf die Idee käme! Der Name hat nichts mit Menschen zu tun die so heißen.
Tag der Veröffentlichung: 23.12.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Aller Besten Freundin Michelle weil sie mich inspiriert und ich es wegen ihr geschrieben habe. Danke ^^