Cover

Hay ich bin Miley Stewart, ich gehe auf die schule wie du auch. Ein ganz normales Mädchen eben! aber nur Tagsüber bin ich das, Nachts werde ich zum superstar HANNAH MONTANA. Ich rocke die Bühne und habe total viele Fans. Diese Fans machen mich manchmal aber auch echt fertig. Ich liebe sie zwar, aber das kann auch stressig sein. Deshalb habe ich mir meinen persönlichen STressabbauer besorgt. Und er war sogar total billig. einfach nur ein Buch mit leeren Seiten, natürlich werden die Seiten nicht für immer leer bleiben. denn dazu bin ich ja da, um die Seiten zu füllen und zwar mit meinen persönlichen einträgen!

In Love xx Miley .


Hay mein liebes Tagebuch.
Heute war ein total cooler Tag. Ich hab mit Lilly, meiner beste Freundin, ein cooler Freundinnen tag gemacht. Zuerst waren wir am Strand. Und danach bei mir zu Hause. An unseren Freundinnen tagen machen wir immer total supertolle sachen. Entweder Lilly zeigt mir ihre neuen Skateboardtricks oder ich zeige ihr die neuen Trends so machen wir das immer Abwechselnt und dann fallen uns immer wieder neue Ideen ein. Heute haben wir zum Beispiel mit einander geredet. Die ganze Zeit. Ich freu mich schon auf Morgen da wiederholen wir unseren Freundinnen tag nochmal...
Liebe Grüße, deine Miley S.


Hay. Ich bins wieder Miley.
Heute war der Freundinnen tag nicht mehr so lustig, leider! :'[
Ich musste die ganze zeit aufpassen, dass ich mich nicht verplappere, weil ich ja hannah montana bin. und das weiß Emily ja nicht.. Ich würde es ihr ja gern sagen, aber ich habe angst dass ich dann nur noch HANNAH für die bin und nich mehr ihre beste Freundin MILEY. Ich will sie nicht verlieren, aber das ewige versteckspiel macht mir keinen Spaß und macht mich total fertig...
Hoffentlich wirds MOrgen besser. Morgen hab ich ja das große Konzert!

Bis dann. deine Miley ♥

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /