Cover

Über mich


Über mich

Ich hörte ein nerviges pip, pip, pip neben meinem Ohr. Oh man was zum Henker war das? pip,pip,pip. Ok jetzt reichts. Ich schlug neben mich und hörte wie etwas polternt zu Boden fiel. Ich hörte wie Maria Rief: > Hör auf jeden Morgen deinen Wecker kaputt zu machen. Und jetz steh auf< Ich stöhnte genervt auf. Leider hatte sie Recht. Ich musste aufstehen. Ich wollte mein warmes, weiches, flauschiges Bett nicht verlassen und mich in die Schule quälen. > Ich räum dein Zimmer heute nicht auf, wenn du nicht sofort aufstehst< drohte mir Maria. Oh Gott, es. wäre die Hölle ,wenn ich mein Zimmer aufräumen müsste. Fast noch schlimmer als in die Schule zu müssen. Ich quälte mich ganz langsam aus meinem Bett. Und stapfte zwischen den leeren Bierflaschen und Joints in Richtung Bad. Bestimmt sah es im Ganzen Haus so aus. Naja Haus trifft nicht ganz zu eher XXL Villa. Ich war mittlerweile im Bad angelangt und räumte die leeren Bierflaschen weg, damit ich an meine Sachen ran kam. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich bin eigentlich ganz hübsch, dass sagten zu mindestens die Jungs mit denen ich im Bett war oder die mit mir ins Bett wollten. Allerdings konnte man das nicht von mir behaupten, wenn meine Haare zerzaust und struppelig um meinen Kopf herum abstanden. Meine Augen waren verquollen und hatte dicke Ränder unter den Augen, meine schokobraunen Augen sah man kaum. Ich ging unter die Dusche und wusch mir den ganzen Partydreck runter. Ich putzte mir noch meine Zähne und geelte mir meine kurzen Haare. Ich schminkte mich noch und sah wieder einigermaßen aus. Ich machte die Flügeltür zu meinem begehbaren Kleiderschrank auf. Er war ein Traum für jedes Mädchen.Markenklamotten von Gucci, Dolce Gabana, Louis Vitton und noch vielen mehr stapelten sich hier. Ich holte mir eine enge Jeans, die meine langen Beine betonte und und ein Sehr weites T-Shirt, das Grade so bis zum Hosenbund ging. Ich suchte mir noch passende Chucks dazu. Schaute kurz noch in den Spiegel und fand,dass ich ganz gut für die Umstände aussah. Ich schnappte mir noch mein Cappy, dass so ein richtiges Jungs Cappy ist, aber ich liebte diese Cappys und noch meinen IPod und iPhone. Ich ging die Treppen nach unten und ging in die Küche, wo Maria war. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon kurz vor 8 war. Scheiiißßeee! Ich kann nicht schon wieder zu spät kommen. Den um 8 Uhr beginnt die Schule. Maria sagte> Los komm Beil dich. Du kommst sonst zu spät.< Ach auch schon bemerkt Einstein. Man Ei ihre Scheiß Kommentare konnte sie sich sonst wo hin schieben. Als Antwort darauf meinte ich > Nerv nich. Ich weiß das ich zu spät bin. Aber Daran kann ich jetz auch nichts mehr ändern. Also mach dich an die Arbeit!! Und räum das Haus auf.< Sie sah mich wütend an, aber das bemerkte ich kaum, ich bin nämlich schon auf den Weg in die Garage, wo mein Baby stand. Mein Baby ist ein Porsche turbo in schwarz als Cabriolett. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und raste los. Ich fuhr in einem Affenzahn auf die Straße, wo ein Hupkonzert hinter mir losging, aber da war ich schon längst wieder weg. Die Sonne schien und ich kramte in meiner Tasche nach meiner Sonnenbrille und fand sie nach langem und nervigem suchen. Endlich brannte mir die Sonne nicht mehr in meinen Augen. Ach hab ich mich eigentlich schon Vorgestellt??? Also falls es jemanden interessiert ich bin Bella Sawn. Ja ihr habt richtig gehört Bella Swan, schöner Schwan ist das nicht ein beschissnerer Name?? Ja ihr seid also auch der Meinung der Name ist scheiße, aber was soll man den schon erwarten, von Eltern die nichts zu bieten haben außer Geld und DIE absoluten Spießer sind. Ist ja auch kein Wunder, ich meine Mein Vater ist Schonheitschirurg. Was ist das den für ein Scheiß Beruf, aber ist ja auch egal. Na auf jeden Fall heiß ich Bella Swan. Ich hab eigentlich ein ziemlich geiles Leben. Ich wohne in ner fetten Villa, hab Klamotten und Autos ohne ende und Geld zum Schweine Füttern. In meiner Freizeit geb ich eigentlich ständig Partys oder gehe shoppen mit meiner Clique. Meiner Eltern sind fast nie da. Da Dad ja immer überall hinfliegt um die ganzen Stars zu Botoxen oder sonst was. Ich lieb mein Leben, denn es ist genauso wie in diesen Tennie Filmen. Scheiße es ist schon nach acht. Ach ist ja eigentlich auch egal ist ja nur Schule. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich so in der Schule bin oder?? Naja auf Deutsch gesagt ich bin total scheiße. Ich bin faul, mach nie meine HA und schwänz ständig um an den Strand zu gehen oder sonst was zu machen. Mittlerweile war ich an der Schule angekommen. Wie meine Schule aussieht, nawie eine ganz normale Schule eben Großes Gebäude und weiß, neben an steht unsere Turnhalle. Das ist ein Kasten, ein relativ großer und hässlicher Kasten. Aber jetzt hab ich genug über mein Leben bisher gesagt, denn der spanende Teil, der kommt erst noch. Aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Der Tag kann ja gar nicht schlimmer werden als er es sowieso schon ist, oder?

Ich parkte schnell meinen Porsche und sprintete zu meiner Klasse. Vor dem Chemieraum blieb ich Stehen und klopfte an. >Ja< hörte ich eine wütende Stimme sagen. Na toll, der Tag fängt ja Super an. Mein Chemielehrer ist sauer auf mich und ruft wahrscheinlich wieder meine Eltern an und das würde Ärger geben. Ich legte ein falsches entschuldigendes Lächeln auf und ging hinein. Mr. Hess musterte mich mit einem grimmigen Blick. Ich wollte Grade sagen das es 'unhöflich' ist andere Leute so anzustarren, aber ich bekam so oder so Ärger und wollte nicht auch noch zum Direktor. Denn das würde ich heute echt nicht schon wieder ertragen. > Schön das sie uns auch noch besuchen. Mrs. Swan< Ok jetzt nicht ausrasten, sondern so tun, als ob es dir wirklich leid tun würde. > Entschludigung, dass ich zu spät komme aber ich hab verschlafen< > Ein Anruf bei ihren Eltern wird sich trotzdem nicht vermeiden lassen. Und jetz gehen sie bitte zu ihrem Platz und stören sie nicht weiter meinen Unterricht< Ich ging rasend vor Wut zu meinem Platz und setzte mich neben meine bff. Dieser Typ von Lehrer kann mich mal am Arsch lecken. Nein, dass kann ich meinem Arsch nicht antun. > Na hast du es doch noch aus dem Bett geschafft?? < fragte mich meine bff leise. Ich war ihr dankbar ,dass sie mich was fragte, denn ansonsten hätte es sein können das Mr. Hess, oder besser gesagt Hass, diese Stunde nicht überlebt hätte. Ich war so sauer, dass ich in Gedanken alle verschieden Mordmöglichkeiten durchging. Um mich abzulenken meinte ich > Ja hab ich, aber unter großen Schmezen.< meine bff lachte leise > Ging mir genauso, war aber gestern Nacht auch echt eine Mega Party< > Kannst du laut sagen< > Wie sieht es bei dir zu Hause aus? Noch genauso wie gestern Nacht?< > Ja Maria hatt noch nicht angefangen aufzuräumen. Sondern schreit mich lieber an.< > Tja leider ist das Personal echt blöde. Die sollten lieber arbeiten für ihr Geld.< > Da hast du recht. Aber ohne Maria müsste ich ja das Haus aufräumen, und ganz ehrlich das Lass ich mich lieber anschreien.< > Ja da hast du Recht!< Sie wollte noch was sagen, da fragte aber Mr. Hess etwas. Was er fragte wusste ich allerdings nicht, genauso wenig wie meine Freundin. > Ähm... ich...wie war die Frage noch mal?< stammelte sie. >So,so sie wissen die antwort also nicht und bekommen nichts mit von meinem Unterricht. Das wird auch einen Anruf bei ihren Eltern geben. Ich hoffe das kommt in Zukunft nicht mehr vor. Aber ein Tipp von mir, hören sie einfach auf mit ihrer Freundin zu quatschen.< Meine Freundin nickte leicht verschämt und Tat so als würde es ihr leid tun. Aber als Mr. Hess sich wieder umdrehte um Etwas an der Tafel zu Zeigen fingen wir wieder an zu quatschen. Und so ging es den ganzen Tag weiter, bis zur Mittagspause. In der Cafeteria gingen Chantal ( Meine bff) und ich zu unsrer Clique, die an unserem Stammplatz warteten. >Hey süße, echt geile Mega Party gestern. Mit wie vielen Jungs bist du noch mal in dein Zimmer verschwunden?< Das ist mein Freund Ben. Der immer mit seinen Witzen, die einen nach einer Weile auf den Sack gehen.> Nur weil ich meinen Spaß hab und du nicht, musst du mich nicht immer gleich Nerven!! < meinete ich trotzig und verdrehte die Augen. Er fing an zu lachen. Und so war das auch geklärt, zwar nicht so cool wie ich es sonst mache, aber doch ganz gut. Ich setzte mich neben Cahantal und guckte in die Runde am Tisch, die alle ziemlich fertig aussahen. Naja eigentlich wie immer, da wir ja ständig bis in die Morgenstunden feierten. Meine Clique bestand aus 5 Leuten, Ben, Chantal, Timi und Sven. Wir waren alle enge Freunde und machten fast alles zusammen. Wir alle sahen ziemlich gut aus, besonders Chantal sie war blond, groß und schlank und hatte stahlblaue Augen. Aber unsere Jungs sahen auch nicht schlecht aus, beide waren relativ groß und Muskolös. Waren immer Schick angezogen und ihre Hose hingen da, wo sie im Moment bei allen Checkern hingen und zwar in den Kniekehlen. Und so saßen wir in der Cafeteria und versuchten die Blicke unserer Vehrer und Verehrerinen zu ignorieren, und das waren viele. >Wollen wir nicht jetzt schon verschwinden?

Streit mit meinen Eltern


Streit mit meinen Eltern

Als ich durch die Tür kam, sah ich wie mein Dad mich wütend anstarrte und meine Mom, die Traurig aussah. Meine Eltern waren also jetzt schon zu Hause. Hoffentlich hat Maria schon aufgeräumt und sauber gemacht. Aber mein Vater schaute mich schon so wütend an, dass ich eigentlich wusste das er irgendetwas weiß. Allerdings mochte Dad mich noch nie und ich ihn ebenso nicht. Ehrlich gesagt wir hassten uns. > Es reicht jetzt, so geht das nicht weiter. Du gehst nach Forks, da wohnt ein alter Freund von mir. Ich hoffe, das du dort vielleicht ein bisschen Respekt und Behnehmen bekommst.< Scheise!!! Er wusste alles, woher eigentlich? Ok jetzt nur dir Ruhe behalten und einfach so tun, als wüsstest du von nichts. > Dad ich weiß nicht wovon du redest ... < Ich verstummte jedoch als mein Vater mich mit hasserfülltem Blick ansah und kurz daruf losschrie > Hör auf uns für blöd zu verkaufen. Wir haben auf den Videokameras gesehen, was du so alles treibst, wenn wir nicht da sind. Also Hör auf damit?< Ich war entsetzt, er wusste alles. Na jetzt ist es sowieso zu spät, da musste ich nicht auch noch nett zu meinem Vater sein. Also rotzte ich ihm mehr oder weniger ins Gesicht > Na und, dann hab ich eben ein bisschen gefeiert. Das macht jeder in meinem alter.< > Nein das tut niemand, zumindest nicht mit Drogen und Alkohol bis zum Umfallen. Und jetzt komm< Und bevor ich übehaupt reagieren konnte, nahm er mich hart an meinem Arm und zog mich aus dem Haus und zum Auto. Ich versuchte mich zu wehren, doch er schubste mich einfach gegens Auto und sagte > Dein Gebäck ist im Auto, du fliegst nach Forks, dort wird dich Dr. Cullen abholen.< Und schubste mich ins Auto. Und sofort fuhr der Cahuffeur los. Scheiße, Scheiße und nochmals Scheiße. Wie konnte das passieren? Jetzt saß ich in dem Auto von meinem Dad und wurde irgendwo ins nirgendwo fliegen. Hoffentlich war der Freund von meinem Vater kein alter Opa. Als wir am Flughafen ankamen stieg ich aus und nahm die Koffer aus dem Kofferraum. Der Chauffeur gab mir noch die Tickets und fuhr dann schnell davon. Man kann der nicht warten bis ich wenigstens drinnen war und meine Koffer tragen. Arschloch! Naja ist ja jetzt auch egal. Ich checkte ein und als ich was gegessen hab bin ich an Board gegangen. Ich saß wenigstens 1. Klasse und hatte große, weiche sitze. Als wir in der Luft waren rief ich sofort Chantal an und erzählte ihr alles. Ich erfuhr auch das es ihr ähnlich erging und sie ist jetzt tatsächlich Auf den weg in irgend ein Kloster. Irgendwie konnte ich mir Chantal nicht in diesen hässlichen Nonen Klammotten vorstellen. Ich meine Chantal ist einfach die absolute Modequeen und ist mega eitel. Nach dem Gespräch versuchte ich zu schlafen. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen, und das sollte was heißen. Denn normalerweise konnte ich immer schlafen egal wo egal wann, einfach immer, aber jetzt nicht. Ich stellte mir immer wieder die selben belanglosen Fragen. Wo liegt dieses Kaff, Scheint dort die Sonne, ist es warm dort? Naja sagte ich mir, irgendwann würde ich es schon wissen. Irgendwann konnte ich mich selber davon überzeugen und einschlafen. Ich wurde durch ein rütteln wach. Ich schlug die Augen auf und sah, dass die Leute alle schon ausstiegen. Boah endlich gelandet. Ich schnappte mir meine Tasche und stieg fast als letztes aus. Ich ging zum Gepäckband und nahm meine Koffer. Ich schaute mich um sah aber niemanden, der auf mich wartete. Also setzte ich mich auf meine Koffer. Ich hoffte das niemand kam und ich wieder zurück fliegen konnte und so weiter leben konnte wie bisher. Aufeinmal hörte ich eine Glockenstimme sagen: > Bist du Bella swan?

Erste Begegnung


Erste Begegnung

Als ich aufsah stockte mir der Atem. Ich hatte vieles erwartet aber nicht das!! Der Typ sah einfah nur der Hammer aus blonde Haare und Goldene Augen. Und abgesehen von seinem geilen Gesicht musste auch noch sein Körper gott gleich sein. Muskulös und groß. Ich stand ja eigentlich nicht auf ältere aber der hatte schon was. Der Typ räusperte sich. Oh shit!!! Stimmt ja ich schuldete ihm noch eine Antwort. Gott wie peinlich. > Ähm... ja, ja ich bin Bella Swan. < > Hi, ich bin Dr. Carlisle Cullen. Ich bin ein alter Freund von deinem Vater.< Oh wie geil, bei dem durfte ich leben. Ich hoffe der Typ ist noch nicht verheiratet. Obwohl selbst wenn, heutzutage gehen die Leute doch ständig Fremd, vorallem die Männer. Ich stand auf und er nahm auch sofort meine Koffer. Ein Gentelman... das wurde ja immer besser. > Meine Frau und ich haben 5 adoptierte Kinder. Die so in deinem Alter sind< Scheiße man hat der gerade gesagt, dass er eine Frau hatte. Fuck. Das Leben ist so ungerecht. Naja so musste ich immerhin nicht die Liebe und nette sein, denn das bin ich eigentlich nun wirklich nicht. Wir gingen zu seinem Auto eine Mercedes Benz Limousine, na immerhin komme ich zu keiner Armen Familie. Ich stieg ein während er mit einer Leichtigkeit, die mich überraschte, die Koffer in den Kofferraum lud und dann auch Einstieg und los fuhr. Als Wir losfuhren guckte ich zum ersten mal wirklich aus dem Fenster und war geschockt. Hier war alles Grün, von ekligem Moos überzogen, und es regnet aus Eimern. Kein blauer Himmel sondern graue, dicke Wolken und anstat Sonenschein Regen. So ein Wetter hasste ich und meine Laune sank auch sofort in den Keller. Wir schwiegen die ganze Zeit über. Ich fand das gut so, ich hatte eh kein Book zu reden. Wir fuhren immer weiter in den Wald rein, bis ich auf einmal eine Lichtung sah wo ein Haus stand. Das Haus war ganz schön, eigentlich fand ich es wunderschön aber das musste ja keiner wissen. Er fuhr in eine Garage, wo noch mehr coole Autos standen, ich sag ja nur mal Aston Martin!! Allerdings Tat ich so als würde mich das alles nicht weiter interessieren und setzte mein ist-mir-doch-alles-egal Pokerface auf. Dr. Cullen ging durch eine Tür und ich folgte ihm, die Koffer waren noch im Auto. Als ich durch die Tür ging, stand Dr. Cullen schon bei einer ziemlich hübschen Frau. Und um ihn rum standen auch noch ziemlich hübsche Leute. > Das ist meine Frau Esme und der Rest meiner Familie< Was mir gleich auffiel, ist das alle sehr blass waren und alle die gleichen Goldenen Augen hatten. Aber das behielt ich für mich und sagte stattdessen auf die coole, und lässige Art > Und die anderen aus deiner Familie, haben die auch Namen oder sind die Namenlos oder so???!!! < > Ja die haben auch Namen, aber falls es dich interressiert kannst du sie ja fragen. Und solange du hier bist gibt es ein paar Regeln an die du dich halten musst. Es gibt hier kein Alkohol oder Zigaretten oder Partys. Du gehst mit den anderen zur Schule. Und wenn einer von uns erfährt, dass Du schwänzt oder die anderen Regeln nicht befolgts, gibt es eine Bestrafung.< Ich fing lauthals an zu lachen und die anderen sahen mich komisch an. Ey führ wenn hält der sich für Gott. Keiner hat es bisher geschaft, dass ich auf irgenjemanden hörte. > Ey man Regeln sind zum brechen da und nicht zum befolgen. < > Wenn du keinen Ärger haben möchtest, dann soltest du diese Regeln befolgen.Verstanden?< Boah der Typ ist ja echt zum Kotzen. Der nervt. > Deine Regeln kannst du dir sonst wohin schieben. Wo ist mein Zimmer? Ach ja mir müsste dan noch jemand meine Koffer bringen.< >Wir möchten nicht ,dass du so in diesem Haus sprichst.< sagte Esme seine Frau. Anstat das ich auf dieses Kommentar antwortet wiederholte ich einfach noch mal was ich vorhin gesagt hatte nur in einem noch genervteren Ton > Wo ist mein Zimmer?< Ein kleine Figur mit kurzen Haaren trat hervor und sagte auch mit dieser Glockenstimme, die allerdings höher war, als die von Dr.Cullen > Ich zeig dir dein Zimmer. Komm mit< sagte sie in einer Tonlage, die fast vor Freude explodierte. Ich folgte ihr eine Treppe nach oben einen Gang mit vielen Türen entlang bis zum Ende, wo sie die Tür aufmachte und mich eintreten ließ. Sie strahlte dabei von einer Backe bis zur anderen, so dass man den Eindruck hatte, dass sie sich erstrahlte. Ich schaute mich im Zimmer um. Es war hübsch, die Wände waren beage und es stand ein großes Bett mitten im Zimmer. Und die eine Wand war aus purem Glas. Also ehrlich gesagt war das Zimmer der absolute Hammer, noch besser als mein altes Zimmer. Aber ich ließ mir nichts anmerken und hatte weiterhin das ist-mir-doch-Scheiß-egal Pokerface aufgesetzt. Das Mädchen strahlte nun nicht mehr von einer Seite zur anderen und das war auch gut so, denn ihr Super gute Laune ging mir auf den Sack. > Wenn du ich irgendwas brauchst, sag einfach Bescheid. Ach ja, ich bin übrigens Alice.

Auf den zweiten Blick


Auf den zweiten Blick

Es klopfte an meiner Tür. Man Ey konnten die mich nicht einfach in Ruhe lassen und sich verpissen. Es kloppfte wieder, dies mal lauter und länger. Genervt rief ich > Wenns wichtig ist komm rein, wenn nicht verpiss dich.< Die Tür ging auf und zum ersten mal guckte ich jemanden genau an und war baff. Der Typ war einfach nur der Hamner, er hatte verwuschelte braune Haare. Es sah nicht ungepflegt aus, sondern eher lässig und cool. Sein Gesicht hatte markante Züge und seine Augen, seine Augen waren... ja, einfach nur der absolute Ammer. Sie waren ,wie bei allen Gold, aber bei ihm lag noch so ein neugieriger Ausdruck drin. Auf deutsch der Typ war einfach sexy. Erst jetzt viel mir auf das er meine Koffer in der Hand hatte. > Wo sollen de Koffer hin?< Gott seine Stimme war wie Musik, wie die schönste Musik auf der Welt. Bella!! Nicht sabbern!!! Oh Gott ist der Typ heiß. Abwartend schaute er mich an. Oh Fuck!!! Er wollte ja noch eine Antwort. Was wollte er nochmal wissen? > Äh... < Jetzt viel es mir wieder ein, er wollte wissen wo die Koffer hin sollten.> Stell sie einfach irgendwo hin< brachte ich dann endlich raus. Puh, das war geschafft. Der Typ stellte sie vor mein Bett ab und meinte mit seiner geilen Stimme> Vorhin bin ich gar nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Ich bin Edward, Edward Cullen.< Mhm... auch noch ein geiler Name. Aber irgendwie altmodisch. > Hi< meinte ich daraufhin nur. Er sollte ja nicht merken, dass ich ihn sexy fand. Das wäre echt scheiße!! Ich müsste genauso sein zu ihm, wie ich meine Eltern behandelte. Sonst kannten sie ja meine Schwachstelle und das war etwas was gar nicht ging. Deswegen setzte ich auch sofort mein Pokerface auf und schnauzte ihn an > Noch was???!!! Oder kannst du jetz endlich gehen? < Verwundert und leicht säuerlich sah er mich an. Mit seiner Samtstimme meinte er dann nur > Nein das wars eigentlich. Nur wir müssen nachher noch mit dir reden.< Oh man was wollten die denn noch mit mir besprechen? > Wenn sein muss.< Ich hatte echt kein Bock auf diese Spießer. Damit verschwand er aus mienem Zimmer. Der hatte einen geilen Hintern. Boah, da bekam man ja schon ein Orgasmus beim hingucken. Nicht dran denken Bella! Sexy war der Typ ja schon. BELLA!!! Was sollte ich den jetzt machen? Meine BFF, war in einem Kloster, wo sie kein Netz hatte. Der Rest meiner Clique wollte ich auch nicht auf die Nerven gehen. Also dachte ich nach,was ich jetz die ganze Zeit in diesem Fuck Kuff machen sollte. Die Koffer standen immer noch vor meinem Bett und ich beschloss einfach mal sie einzuräumen. Ich stand mühsam vom Bett auf und stolperte sofort über meine Tasche. Na toll. Sowas passierte mir ständig, wenn ich nicht aufpasste.Mühsam stand ich wieder auf und ging zu den Koffern. Als alles eingeräumt war, in dem großen Kleiderschrank der an der einen Seite stand, die nicht komplett verglaßt war. Ich war total erschöpft und gestresst von der ganzen Fliegerei, Streiterei und so weiter. Ich musste dringend eine Rauchen um zu entspannen. Ich hoffte, dass ich noch ne Zigarrette in meiner Handtasche hatte. Als ich endlich mit ner Zigarrette auf dem Bett lag und den Rauch tief einsog ging es mir besser. Ich hoffte nur das die Cullens das nicht mitbekamen, denn ansonsten würde ich eine "Strafe" bekommen. Und auf die Diskussion hatte ich echt kein Bock. Auf einmal klopfte es an der Tür. Mist! Voller Panik drückte ich die Zigarette aufder Bettdecke aus und schmiss sie in meine Handtasche. > Ja!!

Das gibt Ärger!!!


Das gibt Ärger!!!

>Komm mit. Sofort!< Meinte Mr. Cullen mit seiner Samtstimme, die jetzt echt wütend klang. Seine Stimme klang zwar acht echt gut, aber nicht soo gut wie die von Edward. Man jetzt fing ich schon wieder an von ihm zu Schwärmen. Ich musste echt aufhören damit. Widerwillig und mit Pokerface stand ich auf und folgte ihm die große Treppe runter. Wir gingen an einer echt coolen und modernen Küche vorbei und gingen ins Esszimmer, wo die ganze Familie Cullen saß. Na toll! Mr.Cullen setzt sich neben seine Frau. Die mich traurig ansah. Was war den mit der Los? Naja ist ja auch egal, was interressiert die mich den schon? Ich setzte mich auf den einzig freien Platz. Und ratet mal neben wem???!!! Ja der war direkt neben Sex Gott. Neben ihm, Edward. Ich wusste nur noch nicht, ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht. Da viel mir ein, dass ich ja gar nicht freiwillig hier war. Sondern dazu gezwungen wurde. Und die Cullens dazu da waren mir meinen Freiheit zu nehmen. Alos musste ich die Cullens hassen und mich nicht freuen, wenn ich neben einem von ihm sitzen musste. Auch wenn der neben dem ich sah echt Sex Gott persönlich ist. Nein, Bella!!! Nicht dran denken. Damit keiner bemerkte, dass ich mich ein bisschen freute neben ihm zu sitzen setzte ich mein ist-mir-doch-alles-Scheiß-egal Blick auf. Und guckte Mr. Cullen an, damit er anfing und ich endlich wieder für mich sein konnte.> Wie hatten dir gesagt, dass du bestraft wirst, wenn du nicht die Regeln befolgst. Du hast es geschafft die Regeln in kürzester Zeit zu brechen. Wir haben alle gemeinsam beschlossen, dass du diesmal noch nicht bestraft wirst. < Ich war baff. Ich war nicht nur ein bisschen baff sondern richtig. Hatte er das grade wirklich gesagt? Ich wollte Grade nach fragen, als mir einfiel, dass er seine Meinung noch ändern könnte. Also wollte ich ihn gar nicht dran erinnern. Stadessen meinte ich nur >Gut. Dann hätten wir das auch geklärt. Wars das?< Ich sah in Mr. Cullen Gesicht und sah Wut darin aufblitzen. > Meine Entscheidung ist immer noch zu ändern! Und ich verbiete dir hier in dem Haus so mit uns zu reden!< Man war der spießig, und ich dachte schon am Flughafen, dass er echt ganz nett ist. Da sieht mans, so doll kann man sich täuschen. Man war das ein arrogantes Arsch! Er wollte nicht, das ich SO mit ihm redete? Na dan bekommt er eben seine " Höfflichkeit". > Lieber Mr. Cullen dürfte ich bitte in mein Zimmer?< meinte ich mit so viel Sarkasmus, wie ich nur aufbringen konnte. Ich höre ein leise Knurren, wie von einem Tier. Wie konnte das sein? Das Knurren kam Von Rechts, da saß der blonde Lockenschopfund guckte mich böse an. Was wollte der den jetzt von mir? > Rede ich mit dir?< meinte ich mit viel Arroganz. Woraufhin ich wieder ein Knurren hörte, dass wirklich von ihm zu kommen schien. Aber das war nun mal nicht möglich. Oder doch? Na ist ja im Moment auch nicht wichtig! Mr. Cullen seufzte und meinte nur mit einer Stimme, die fast am verzweifeln war.> Ja du kannst nach oben gehen.

Alles NEU


Alles NEU

Jemand tippte mich auf die Schulter. Oh man, ich hasste es wenn mich jemand aufweckte!!! Ich brauchte meinen Schönheitsschlaf. Derjenige der das war kriegt eine geklatscht, dass es knallt. Das nervige tippen an meiner Schulter hörte Gott sei Dank auf. Das war gut für denjenigen der das war! ich kuschelte mit wieder in das gemütliche Bett ein und wollte Grade weiter schlafen, als es plötzlich total kalt wurde... jemand hatte mir meine Decke weggenommen. Hallo? Welcher Freak war das?! Der konnte was erleben. Ich versuchte weiter zu schlafen, aber ohne Decke ist das gar nicht so einfach. Na Toll, jetzt müsste ich wirklich aufstehen um mir meine Decke zu holen. Ich war wirklich wütend. Sauer und genervt schlug ich meine Augen auf, damit ich denjenigen anschnauzen konnte, der mir meine Decke weggenommen hatte. Ich sah eine vergnügte Alice, die mit einer sich fast vor Freude überschlagender Stimme meinte:> Komm aufstehen Schlafmütze! Du willst doch nicht an deinem ersten Schultag hier zu spät kommen, oder?< Oh man wie kann man am frühen morgen schon so gut gelaunt sein? Sie strahlte mich noch immer an. Mit ihrer super guten Laune ging sie mir richtig auf den Sack. Jetzt sag ich ihr mal meine Meinung! > Verpiss dich und gib mir meine Decke wieder. Und ich gehe ganz sicher nicht jetzt in die Schule!< > Aber Bella du musst in die Schule!< > Vergiss es! Ich gehe später in die Schule und jetzt gib mir meine Decke.< Sie seufzte und gab mir endlich die Decke. Schnell schnappte ich mir die Decke und schmiss mich aufs Bett. Ich hörte wie die Tür zu ging. Gut sie war weg. Ich schloss die Augen und kuschelte mich ins Bett, mir fielen gerade die Augen zu. Als auf einmal etwas eiskaltes in mein Gesicht klatschte und mich von oben bis unten nass machte, plus Bett. Wer war das? Der würde was erleben!!!! Ich sprang förmlich aus dem Bett um demjenigen der das gemacht hatte mal ordentlich eine zu Klatschen. Ich schaute auf und sah Alice die mich lächelnd ansah> Na endlich hast dus doch aus dem Bett geschafft?< Jetzt kam sie mir auch noch frech dieser kleine Zwerg, die konnte was erleben! > Sag mal spinnst du? Du kannst mir doch nicht einfach ein Wassereimer ins Gesicht klatschen!< > Oh und wie ich kann, hast du ja gesehen, oder?< Jetzt war ich richtig SAUER!!!!!! > Pass mal auf du kleine, miese Schlampe...< > Jajaja ich weiß, was du sagen willst aber wir haben nicht mehr viel Zeit. Du musst in die Schule

Erster Schultag


Erster Schultag

Als ich aus dem Bad kam ging ich zum Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte.Ich hatte kaum was zum anziehen mit, da mein Vater mich einfach vor die Tür gesetzt hat, ohne das ich nur eine Chance hatte meine Sachen zu packen.Mir blieb nichts Anderes übrig als eine Schwarze Jeans mit einem weißen Top anzuziehen und ner roten Strickjacke drüber. Es sah total bescheuert aus aber besser als nackt in die Schule zu gehen. Mein Laune ist Nicht grad die beste und das ich jetzt auch noch zur Schule musste machte es nicht besser. Ich ging die Treppe runter und sah Carlisle auf der Couch sitzen mit seiner Frau und der Rest seiner Familie. Sie schauten mich alle an, aber das ignorierte ich einfach und ging in die Küche um mir etwas zum Frühstücken zu suchen. Ich machte den Kühlschrank auf und mir wurde kotzübel. Überall war Fleisch! Ich Hasse Fleisch, es ist Mega eklig. Ich knallte die Kühlschranktür wieder zu und versuchte mich nicht zu übergeben! Ich hörte wie eine freundliche und mütterliche Stimme zu mir sagt > Möchtest du nicht essen?< Ich schaute hoch und sah das es die Frau von Carlisle ist. > Ich hab kein Hunger!< meinte ich nur schlecht gelaunt. > Aber du musst was essen, du bist eh schon total dünn.< Ich und total dünn? Mir hatte noch nie, aber wirklich nie jemand gesagt das ich zu dünn bin. Alle Jungs laufen mir sabernd hinter her und sagen mir immer das ich den geilsten Kösper habe und dann kommt mir so eine Möchtegern Mutter vorbei und beleidigt mich fast als magersüchtig. Hatte die einen Knall?>. Pass mal auf du Möchtegern Mutter, ich entscheide ob ich etwas esse und wieviel ich esse. Und niemand anderes tut das.< > So redet man nicht mit meiner Frau!< hörte ich die leicht bedrohliche Stimme von Carlisle. > Na und?Ich rede mit jedem so wie ich will!< entgegnete ich trotzig. > In diesem Haus bestimmte ich und meine Familie und nicht ein Mädchen, dass sich für die allergrößte hält.< ich wollte grade etwas sagen, als er sagte> darüber reden wir später nochmal. Du musst jetzt in die Schule!< Damit packte er mich am Arm und zog mich zur Garage. Ich versuchte mich zu wehren, aber ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Stattdessen, je mehr ich mich wehrte desto mehr drückte er meinen Arm und als er mich gegen's Auto stieß Tat mir der Arm richtig weh. Arschloch! Jetzt bekomme ich wegen dem auch noch blaue Flecken. Die anderen saßen schon in zwei Autos und ich stieg unter dem eiskalten Bilck von Carlisle ein. Und schon rasten wir auf dem Waldweg lang und auf den Highway. Ich schnallte mich schnell an und klammerte mich am Sitz fest um nicht auf dem Schoß von Alice zu landen die ganz entspannt neben mir saß. Ich guckt nach vorne und sah das Edward fuhr. Oh Gott! Der fuhr wie ein total verückter. Ich betete das wir bald an der Schule ankommen. Ich sah wie wir an einem roten Backsteingebäude langsam abbremsten um auf dem Pakplatz zu fahren. Wir waren immer noch viel zu schnell unterwegs und als er eine Vollbremsung machte, so das die Reifen quietschten, dachte ich wir würden gleich gegen ein anders Auto Rasen. Als wir endlich standen stieg ich schnell aus und atmete erst mal tief durch. Als ich aufschaute sah ich wie mich Edward frech angrinste und meinte> Stehst wohl nicht auf schnelle Nummern was?< Ich ignorierte ihn und ginge auf das Gebäude zu. Ich musste erstmal zum Seketariat um mich an zu melden und dann mein Stundenplan zu bekommen. Ich brauchte zehn Minuten, bis ich das Sekretariat fand.ich ging rein und sah eine alte Dame hinter dem Tresen sitzen, sie beachtete mich gar nicht, sondern telefonierte seelenruhig weiter. Ich räusperte mich, immer noch keine Reaktion. Ich wurde langsam richtig wütend und dass auf meine eh schon schlechte Laune. Ich sagte> Miss ich stehe hier schon eine ganze Weile, also wwäre es sehr nett, wenn sie jetzt endlich mal das Telefon weglegen würden und mir ihre Aufmerksamkeit geben würden.< Am Ende wurde ich immer lauter und sie guckte mich an und legte endlich auf, um mich dann wütend an zu schauen.> Hör mir mal zu Junge Dame, ich telefoniere solange wie ich möchte. Und du redest nicht mit mir in diesem Ton, ansonsten darfst du gleich zum Direktor.< Na die hatt ja gute Laune. Ich hatte kein bock an meinem ersten gleich schon zum Direktor zu müssen, deswegen würde ich jetzt lieb sein. > Tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein, aber ich wollte mich anmelden für den Unterricht und mir meinen Stundenplan holen. Ich bin Bella Swan.< Ich setzte ein freundliches und entschuldigendes Lächeln auf und sah sie an. Sie war zuerst etwas perplex, holte dann aber ein Zettel raus und legte ihn auf den Tresen. > Ah sie sind Miss Swan, ich habe sie schon erwartet. Hier ist ihr Stundenplan, und hier ein Geländeplan.< Wieso hatte sie mich schon erwartet? Ich bin doch erst gestern her gekommen und hab hier mich doch gar nicht angemeldet. Die einzigen die das getan haben könnten wären die Cullens oder meine Vater. Ich würde heute Abend die Cullens zur rede stellen und sie fragen.Ich verließ das Sekretariat und schaute auf den Stundenplan und stöhnte auf. Mathe! Na Super, ich hasste Mathe. Aber ich musste hin. Also lief ich zum Matheraum und kloppfte an. > Herein< rief eine Tiefe und raue Männerstimme. Ich betrat die Klasse.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /