Cover




Name: Lia
Alter: 15
Geburtstag: 23 März
Herkunft: Russland
Lieblingsessen: süßes
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingtier: Hund
Hobby: shoppen, tanzen, essen, mit jungs abhängen, mit Sana und Lina raus gehen, chillen, chatten, geld ausgeben...
Maken: Jungs, geld für sinnlose sachen ausgeben ;D, Stimmungsschwankungen-und ich bin nicht Schwanger :D
Charakter: albern, kindisch, zickig, lustig, clever-mehr im negativen sinne ;D, manchmal nett und sehr neugierig :'D
Besondere Merkmale: verliebe mich in jeden vorbei gehenden SÜßEN junge, esse viel zu viel bin-trotzdem dünn, Langzeitgedächnis :D
Geschwister: Ja, eine nervige schwester und ein 1 jähriger Bruder.



Name: Sana
Alter: 16
Geburtstag: 9 April
Herkunft: Russland
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsfarbe: rot und schwarz
Lieblingstier: Hund
Hobby: Boy's ärgern, shoppen, chatten, chillen, raus gehen mit Lia & Lina, brutale videospiele spielen
Maken: Sakasmus, mit lia geld ausgeben, termine verpassen
Charakter: Sakastisch, sehr leicht reizbar, lustig, zickig, nett-hahaha war natürlich ein Witz
Geschwister: Ja, die sind aber alle nur halbgeschwister
Besondere Merkmale: sehr sehr nett ;'D



Name: Lina
Alter: 17
Geburtstag: 12 September
Herkunft: Kasachstan
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstier: Katzen
Hobby: chatten, lesen, mathe, animes ansehen, chillen, brutale videospiele spielen, eis essen, PC
Maken: hasse Menschen die mich anstarren
Charakter: gewalttätig, ehrgeizig, leicht reizbar, nett, schlau
Geschwister: Ja, ein bruder :'(
Besondere Merkmale: hasse shoppen, esse viel :P !!



1.Kapitel:

Verdammte Scheiße. Das war ja mal wieder klar. Ich zückte mein Handy aus der Hosentasche und wählte Sana's Nummer.
...
"Jaaa.." antwortete sie nun endlich.
"Wo steckst du ? ich habe kein Bock schon wieder zu spät zu kommen! Ich warte hier schon 10min auf dich, ich gebe dir noch 2min dann bin ich weg! Also mach hinne !" schrie ich in den Hörer...

3minuten später:
"Ich bin da, ich bin da..warte auf mich."
"Ich schwörs dir , wen du noch mal so spät raus kommst, DANN BRINGE ICH DICH UM !!!" sagte ich wütend.


In der Schule:
diing doong..klingelte es zur Stunde.."Mädels ihr seid spät dran !" sagte eine weibliche Stimme hinter uns.
"Jaa das wissen wir auch schon."
Sagten wir beide zügig und genervt. Man sind die Lehrer, heut zu Tage schlau.
Ich machte leise und vorsichtig die Tür auf..gut die Lehrerin schreibt grade was an die Tafel, also wird sie uns nicht sehen. Wir schlichen uns langsam auf unseren Platz. (Jop, wir sitzen zusammen und jaa wir machen das nicht zum ersten mal)
„Das wäre geschafft.“ flüsterte ich zu Sana. Doch plötzlich drehte sich die Lehrerin um und sagte mit einem Grinsen im Gesicht:“Schön das die beiden Damen auch mal erscheinen. Holt einen Zettel raus und schreibt 'Vokabel-LK' drauf. Stopp, Stopp, Stopp setzt euch auseinander, ihr kennt doch die Regeln !“ sagte Fr. Zenk (Englisch Lehrerin).
„WAAS, wir schreiben eine LK ?! Scheiße ich habe nicht gelernt !“ sagte Sana.
„Ach was, hätte ich jetzt nicht erwartet.“ sagte ich belustigt.
„hahaha, ich lerne auch...manchmal...selten...OK sehr selten.“ sagte sie schließlich.
Und selten ist sogar noch übertrieben sie lernt überhaupt nicht, NIE könnt ihr euch das vorstellen, NIIEEE ?!
„Tja und abschreiben kannst du jetzt von mir auch nicht.“ das hat sie jetzt davon. Die Lehrerin verteilte die Zettel mit Sätzen drauf die wir dann Englisch übersetzen müssen.
Als ich mein Zettel erhielt, schaute ich schnell drüber.
Sieht ja ganz leicht aus, das schaffe ich 100%tig.
„Die letzten 5min laufen.“ sagte Fr. Zenk.
„WAS, ich habe noch nicht mal angefangen.“ rief ich panisch .
Sana fing NATÜRLICH an zu lachen.
Okey, der letzte Satz, klingt doch einfach...
'10. Strawberrys is a problem in California.'
„hahaha“ ertönte ein Lachen hinter meinen Rücken. Ich drehte mich um und sah... Frau Zenk.
Okeeey, warum lacht die jetzt ?!
„Lukas, Tina und Momo, ihr sammelt die Lk's ein.“ befahl Fr. Zenk.
„Also Lia, du solltest dir vlt. Eine Brille zulegen. Der 10te Satz lautete:'Erdbeben sind ein Problem in Californien' doch du hast statt Erdbeben=Erdbeeren gelesen. Also ist 'Strawberrys is a problem in California' raus gekommen.“ sagte Fr. Zenk. Die ganze Klasse fing schallend an zu lachen.
„Ist es jetzt falsch?“ fragte ich unsicher.
„Ey, Blitzmerker !“ sagte Sana. Na die muss ja immer ein Kommentar loswerden.
Ich hoffe es ist wenigstens nicht ganz falsch, denn das war mein einziger Satz und wenn der jetzt auch noch falsch ist...Dann bin ich im Arsch !!!
„Frau Zenk, kann ich mich wieder zu Lia setzen ?“ fragte Sana.
„Ob du es kannst weiß ich nicht aber dürfen... tust du !“ sagte sie.
„Ja meinte ich doch,“ sagte sie ein bisschen verärgert.
Sana nahm schnell ihre Sachen und huschte zu mir rüber.
„Ach, du hattest soo recht. Schade das ich bei dir nicht abschreiben konnte. Tja, dann habe ich wohl die Arschkarte gezogen !“ sagte sie mit einem schiffen Grinsen.
War ja klar das jetzt so eine Bemerkung kommen würde.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich Widme diieses buch meinen beiden besten freundin SaNa..und..Lina liieb euch hab.<33'

Nächste Seite
Seite 1 /