Cover

1.

"Wie soll dein Traumman/frau aussehen?"Hatte meine Lehrerin noch gar nicht richtig ausgesprochen,als sie es schon mit weißer Kreide an die grüne Tafel schrieb."Ja richig gelesen."Sie klatschte sich in die Hände und grinste ein wenig.Frau Miller,Deutsch und Bio Lehrerin und auf der gesammten Welt wahrscheinlich auch die lustigste,netteste und aller beste Lehrerin überhaupt.Ich mag sie wirklich gerne.Sie behandelt uns wie Kumpels,doch der Respekt ihr gegenüber ging trotzdem niemals verloren.Alle sitzten immer wie gebannt da und starren sie an,so spannend war es immer,wenn wir ihr zuhören.Ich habe Bio immer gehasst,aber seitdem wir sie haben macht es wirklich Spaß.Naja okay vielleicht liegt es auch an dem Thema,was wir gerade im Unterricht hatten.'Sexualkunde und alles was drum und dran noch wichtig ist',nennt sie es gerne und es passt eigentlich wie die Faust aufs Auge.Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben,was wir im Unterricht mit ihr gerade dran nehmen."Also da sich jetzt bestimmt noch niemand vorstellen kann,was wir machen,will ich es euch jetzt erklären."Sie lächelte in die Runde und da wir sowieso alle mit unseren Prüfungen soweit fertig sind und wir nur noch übermorgen Bio haben,ist das jetzt unsere letzte Stunde mit ihr und da kann man auch einmal den Stoff ignorieren und was lustiges machen.Bis übermorgen werden wir sowieso zu keinen Genies mehr und da würden 4 Stunden durchpowern auch nichts mehr bringen.Und in anderen Fächern haben wir unsere Konstellationenstunden auch nicht anders und sinnvoller genutzt."Also ihr werdet kleine Vierer-Gruppen bilden."Ja besser kann es ja nicht laufen.Ich habe 3 beste Freundinen und wir müssen Vierer-Gruppen bilden.Abcheckend drehte ich mich zu jeder meiner Freundinen,die heftig nickten.Das wäre schonmal gebongt."Und jetzt zur Aufgabe.Also ihr werdet jetzt ein Plakat anfertigen,was für euch einen Traummann oder eine Traumfrau ausmacht und beschreibt."Naja die Aufgabe ist vielleicht nicht so berauschend,aber mehr Spaß als Unterricht macht es schon und erst recht wenn wir sowieso nichts neues mehr lernen können.Naja okay,bei ihr ist es auch so schon lustig,aber jeder liebt doch Teamarbeit."Selena kommt ihr zu mir?"Eine meiner besten Freundinnen grinste mich an und hob ihren Arm.Es war Demetria Devonne Lovato,wir nennen sie alle nur Demi,weil ich wollte nicht sterben bis ich ihren ganzen Namen endlich ausgesprochen habe.Selbst ihre Eltern sagen mittlerweile Demi zu ihr,naja außer,wenn sie Mist gebaut hat.Das machen Erziehungsberächtigte ja super gerne,wenn sie wütend auf einen sind."Selena Marie Gomez komm sofor her."Höre ich meine Mutter schonwieder in diesem schrillen Ton schreien und schüttelte grinsend den Kopf.Kommen wir zu meinen anderen Freundinen."Ich habe echt keine Lust hier drauf."Motzte Miley.Sie war in letzter Zeit total durch den Wind,schlecht gelaunt und nur am motzen.Naja man kann sie auch verstehen.Sie hat nur noch Streit mit ihren Eltern und sonst hassen die beiden sich eigentlich,aber wenn sie Miley irgendwas verbieten können,dann sind sie wieder wie ein Herz und eine Seele.Sonst schreien sie sich nur an,wie schlimm sie den anderen doch immer finden,aber bei sowas sind sie sich wieder einig."Nein Miley du darfst heute nicht bei Selena schlafen.Räume erst dein Zimmer auf."Blah blah.Ich würde wirklich niemals tauschen.Meine Mutter ist zwar anstrengend,aber noch ein Engel im Gegensatz zu den beiden."Miley wir haben dich auch alle lieb und wir freuen uns,dass du bei uns mit machst."Demi knuffte sie in die Seite,was ihr ein kleines halbherziges Lächeln entlockte."So lasst uns anfangen."Sagte ich,als ich mich an den Tisch setzte und das leere Plakat angestarrt hatte."Also ich habe schonmal ein Paar Punkte."Ariana,meine dritte beste Freundin grinste."Er sollte groß sein,Muskeln haben,dunkle Haare,dunkle Augen,Tattoos,singen müsste er können und er müs-"Lachend unterbrachen wir sie."Und er müsste Zayn Malik heißen.”Sie hielt sich den Finger auf den Mund,weil genau dieser Werte Herr nicht weit weg von uns sitzt und grinsend zu uns herüber schaute.Ariana denkt immernoch,dass er nicht weiß wie sehr sie auf ihn steht,aber das sieht jeder Blinde und selbst ein kleiner Macho Arsch oder gerade so einer (?),wie Zayn merkt das sofort."Psst Leute.Er guckt schon her."Ihr Gesicht nahm die Farbe ihrer Haare an und man könnte meinen,dass sie ihren Kopf tarnen will."Als würde er es nicht wissen."Ich zwinkerte ihr zu und nahm mir den Stift,wo ich ersteinmal anfing 'unser Traummann' drüber zu schreiben.Nach 45 Minuten waren alle fertig und wir sollten das Plakat vor der Klasse vorstellen."Also wer fängt an?"Frau Miller und legte schon vier Magnete auf dem Lehrerpult bereit."Okay so viele freiwillige."Sagte sie lachend,weil sich niemand meldete.Natürlich wollte keiner als erstes dran sein.Wir atmeten erleichtert aus,als ein Paar Mädels aus meiner Klasse anfingen.Vieles was sie sagten hatten wir auch,aber wir sind doch schon ein wenig tiefgründiger gegangen."Selena eure Gruppe?"Meine Lehrerin bitte uns nach vorn,wo wir gleich unser vollgestopftes Plakat dran hefteten."Also."Sagte ich und grinste."Als aller erstes müssen wir sagen,dass unser 'Traummann' rein fiktiv ist und es ihn niemals geben wird."Lautes lachen der Mädchen und gegrölle der Jungs kam auf."Okay."Machte Demi weiter."Als erstes sind wir natürlich auf äußerliche Dinge eingegangen.Unser Traummann sollte gepflegt aussehen,von Kopf bis Fuß,einen guten und eigenen Style sollte er auch haben.Haarfarbe,Augenfarbe und sowas ist eigentlich egal,weil das ist abhängig davon,auf was für Typen von Junge man steht.Er sollte unserer Meinung nach trainiert sein,aber kein Hobby-Bodyboudlder.Er sollte schöne Zähne haben und ganz wichtig sind die Hände.Immer schön gepflegt und natürlich auch groß und männlich."Sie sah lächelnd zu Ariana,die weiter machte."Dann gibt es noch die Dinge,wie er Charakterlich sein sollte.Da fängt der Spaß an.Er sollte nett,höflich,liebevoll,leidenschaftlich,zuvorkommend,humorvoll,gentelman-like sein.Ich glaube da findet jede Frau noch mehr Punkte,aber die wollten wir jetzt nicht alle auch noch aufzählen."Sie grinste leicht und gab an Miley weiter."Ja und dann kommt jetzt das,was noch unmöglicher ist,aber was sich eine Frau eben wünscht.Wir wollen einen kleinen Macho,der aber nicht zu machohaft ist,wir wollen jemanden mit dem wir uns auch mal richtig streiten können und der uns nicht nur in den Arsch kriecht.Wir wollen jemanden der für uns alles macht und uns auf Händen trägt,aber uns auch nicht wie ein Dackel hinterher rennt.Kompliziert oder?"Alle fingen an zu lachen und nun setzte ich wieder an."Also Jungs,wenn ihr eine von uns haben wollt,dann lasst es doch lieber gleich sein,weil bei uns habt ihr keine Chance,wenn ihr nicht gerade ein Märchenprinz seid."Nun lachten und klatschten wirklich alle aus unserer Klasse und die vier Jungs,die eben noch neben uns saßen sprangen auf und pinnten ihr Plakat an die Tafel.Ich musste lachen,als ich die schlecht gezeichnete nackte Frau erblickte."Nicht euer ernst oder?"Nuschelte Miley schonwieder total genervt und ich stieß ihr sanft in die Seite."Du kennst doch unsere Kindsköpfe.Ansonsten sehen die doch nie eine nackte Frau,da geilen die sich eben hier dran auf."Demi schlug bei mir ein,nachdem ich das sagte und Justin schüttelte grinsend den Kopf."Jaja Selena ich habe schon mehr nackte Mädels gesehen,als du jemals nackte Kerle sehen wirst.Mein Schlafzimmer ist wie ein FKK-Strand."Jetzt musste ich wirklich lachen."Jaja die ganzen fetten Omis und Opis sind also alle bei dir zu Hause Bieber."Der war wirklich gekonnt und ein perfekter Diss und wieder hatte ich die Lacher auf meiner Seite."Jaja Selena."Maulte Zayn und fing dann an sein Plakat vor zu stellen,aber Justin grinste mich kopfschüttelnd an.

2.

 "Unsere Traumfrau muss eigentlich nur Ja und Amen sagen,große Titten haben,am besten doppel D aufwärts und einen geilen prallenArsch sollte sie auch haben,aber dennoch sollte er nicht fett sein.""Und sie muss immer bock auf einen Blowjob und allgemein einfach immer bock auf jede sexuelle Handlung haben."Fügte Jason grinsend noch hinzu.Jaja unsere Jungs.Eigentlich verstehen wir uns ganz gut mit ihnen,aber sie sind manchmal wirkliche Idioten.Zumindestens drei von den Vieren.Fangen wir mit Niall an,der dort vorne nur stand und seinen Kopf schüttelte.Ja er ist der normale von den 4 Jungs und manchmal glaube ich,dass er Schwul ist oder so,aber das kann ich leider nicht beweisen und es wäre echt schade,weil auch wenn meine Demi es nicht zugeben will,weiß ich ganz genau,dass sie total in ihn verliebt ist.Und naja nicht jeder,der nicht immer nur an Sex,Alkohol und seinen Spaß denkt,ist ja nicht immer gleich automatisch Schwul.Außerdem hat er aber auch sein Herz einfach am rechten Fleck.Weiterhin stehen dort vorn noch Zayn,den kennt ihr ja schon gut genug durch Arianas Ausführungen und mehr ist zu ihm nicht zu sagen.Naja doch,er ist genauso ein Arsch in Sachen Mädchen wie Jason und Justin.Naja okay man kann Zayn,Justin und Jason nicht auf eine Ebene stellen.Zayn und Jus vielleicht schon,aber Jason ist der super Arsch.Das beste kommt zum Schluss sagt man immer?Naja vom aussehen her schon.Die beiden Zwillinge sind nicht nur die Hotties der Schule,sondern der ganzen Stadt.Sie nehmen sich nicht wirklich viel in manchen Dingen,außer dass Jason doch noch einen Zacken schlimmer ist als Justin in Sachen Mädels verarschen,aber das hatten wir ja schon.Mit ihm verstehe ich mich eigentlich recht gut.Wir ärgern und dissen uns immer,aber man könnte sagen,dass er schon sowas wie mein bester Freund ist.Auf eine komische Weise."Also Jungs ich wusste,dass da nichts sinnvolles raus kommt."Sagte Frau Miller immernoch lachend und klatschte dann in die Hände.”Aber ich finde es trotzdem kreativ und das nächste mal solltet ihr genauer hinschauen bei euren Mädels.Ihr sagt ja immer,dass ihr so viele habt,aber so wie ihr die Frau da gemalt habt sieht eine Frau nun wirklich nicht aus.Keinerlei Symetrie,die Brüste sind viel zu groß,die Taile zu dünn.Also wenn ihr so ein Mädchen wollt,dann kauf euch eine Barbie oder so.Oder versucht doch lieber noch an eurem zeichnerischen Talent zu Arbeiten,vielleicht wird es dann beim nächstenmal besser.”Die Jungs setzten sich wieder hin,aber selbst sie mussten grinsen.Frau Miller schafft es eben sie indirekt oder auch direkt zu dissen,aber trotzdem lieben sie alle.Oder vielleicht auch gerade deswegen.Als wir fertig waren und uns von Frau Miller traurigen Herzens verabschiedeten wollte ich eigentlich gleich nach Hause gehen,aber in der Tür hielt mich Jason fest.”Warte Gomez.”Sagte er und zog mich mit raus,wo alle rumstanden und redeten.”Willst du mich jetzt etwas entführen oder was?”Grinsend verdrehte Jason seine Augen.”Wenn du das willst dann natürlich Baby.”Er grinste immernoch und machte halt bei unseren Freunden.”Wir wollten heute alle nochmal was zusammen machen.”Ich zuckte nur mit den Schultern,weil meine Eltern sicher nichts dagegen hätten wenn ich was mit ihnen machen würde.”Und was schwebt euch so vor?”Maulte Miley schonwieder.”Weil ich eigentlich keine Lust auf eure Kindergarten-Filmabende habe oder auf irgendwelche sinnlosen .”Alle verdrehten wieder die Augen und ich hackte mich bei ihr ein.”Da musst du jetzt wohl durch Maus.”Nachdem ich ihr ein Küsschen auf die Wange drückte gab sie sich zufrieden und wir gingen verteilt zu den einzelnen Autos.Da ich heute keins mit hatte,musste ich bei den Jungs mit fahren oder eher habe ich mich freiwillig gemeldet.Die anderen wollten alle nochmal Heim und irgendwas holen und darauf hatte ich sowieso keine Lust mehr.Aus dem Grund fuhr ich mit den Jungs schon vor zu Starbucks,wo wir uns hinsetzten und jeder etwas anderes schlürfte und irgendwie fühlte ich mich wirklich fehl am Platz.”Or letzte Nacht alter da hatte ich eine.Jungs ich sag euch sowas geiles hatte ich schon wirklich lange nicht mehr.”Jason gab mal wieder mit seinen Weibergeschichten an,was mich wirklich nervte.”Jaja Jason.”Sein Bruder nahm ihn in den Schwitzkasten,bis er endlich seine Klappe hielt und dann ging es über irgendwelche sinnlosen Sexwitze,wo ich einfach nicht drüber lachen konnte.Wenigstens war ich nicht alleine,weil Niall kann genauso wenig darüber lachen.”Justin kannst du die Witze jetzt nicht einfach mal lassen?Es nervt wirklich.”Seufzte ich und er hielt endlich seinen Mund und grinste mich an.”Danke.”Murmelte ich immernoch ein wenig genervt und trank einen kleinen Schluck meiner Chai-Latte.”Selena hast du eigentlich eine Idee,was wir heute Abend machen könnten?”Jason legte seinen Arm um mich und grinste mich an.Noch währendessen ich seinen Arm von mir wegnahm maulte ich ihn wütend an.”Jason lass deine Finger von mir.”Eigentlich war es wie ein ungeschriebenes Gesetzt zwischen mir und den Jungs,dass sie mich aus ihren ganzen Spielereien raus lassen.Ich mochte die Jungs wirklich gerne und genau deswegen wollte ich mich in keinen von ihnen verlieben.Denn Freundschaft hält einfach länger als eine Beziehung.Und ich würde wirklich alles dafür geben mit ihnen weiter befreundet zu sein und ich weiß einfach,dass Gefühle einfach schlecht dafür wären.Natürlich ist es manchmal schwer,wenn man mit einen von ihnen alleine ist und es gerade total romantisch ist und man wirklich Lust auf mehr hat und dann sie abszuweisen,aber ich habe mir geschworen,dass ich niemals etwas mit einem von meinen Jungs anfange.”Selena bevor wir klären,was wir heute Abend machen muss ich dich echt was wichtiges fragen.”Ich musste lachen,weil Zayn gerade wirklich wie ein kleines Kind schaut,was Angst davor hat in den Keller zu gehen,weil dort eine riesen Spinne sitzt,die ihn fressen könnte.”Hey wieso lachst du?Ich will echt was ernstes fragen.”Schmollte er regelhaft und ich versuchte mein Lachen weitestgehend zu unterdrücken.”Leg los.”Sagte ich noch schnell,weil er einfach nicht anfing zu reden.”Also naja.”Er sah auf den Tisch und lächelte.”Ich merke ja,dass Ariana mich irgendwie mag und von mir schwärmt und da wollte ich wissen,wie ich sie ansprechen könnte darauf oder was ich machen soll?Einfach küssen oder dumm anbaggern will ich nicht,weil sie sowas nicht verdient hätte,aber ich weiß auch nicht,wie es sonst gehen sollte.”Mein Gesicht erhellte sich total und mir entwich ein kleines 'Awww' und den Jungs nur ein lachen.”Hey,Klappe ihr Testosteron gesteuerten Schwanzdenker.”Man man man ich bin wirklich überzeugt von meinem Wortschatz.Mit solchen Fremdwörtern kann man fast noch besser dissen,als so schon.Ich drehte mich wieder zu Zayn.”Also noch einmal ein Awwww und dann würde ich dir raten,dass du heute Abend dich neben sie setzt und erst deine Hand auf ihren Schoß legst und ihre Hand nimmst.”Er nickte und hörte mir aufmerksam zu.”Und dann siehst du ihr in die Augen und flüsterst,dass du sie gerne hast und sie gerne küssen würdest und schwup die wup würd sie dich küssen und Zayn ist glücklich.”Ich lächelte zufrieden in die Runde und wieder lachten Jason und Justin.”Gay.”Brachten sie gleichzeitig heraus und klatschten sich dann ab.”Manchmal.”Fauchte ich die beiden an und sie waren sofort still.”Und heute Abend würde ich sagen,dass wir einen Filmabend machen,mit bisschen Alkohol und guter Musik später und dann wird der Abend schon von selbst laufen.”

3.

Ich schrieb meinen Mädels,dass wird uns bei Justin und Jason in einer Stunde treffen,weil ihre Eltern sind wirklich gechillt,da kann man einfach mal zu acht auftauchen und sich einen gemütlichen machen,wie man es heut zu Tage so sagt.”Ari hat gerade geantwortet,dass sie pünktlich da sein werden.”Sagte ich und setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer und schon saßen Jason und Justin neben mir.”Ehm Jungs?”Ich lachte auf,weil sie schon fast auf meinem Schoß saßen.”Mhm?”Justin sah mich fragend an und lächelte leicht.”Okay ihr macht mir echt Angst.”Ich stand auf und ging in die Küche,wo sich die Berge an Geschirr schon stappelten und weil es sowieso noch dauert bis die anderen kommen,schob ich zwei Pizzen in den Ofen und fing an aufzuwaschen.Als ich gerade fast fertig war,spürte ich aufeinmal wie mich wer von hinten umarmte und roch sofort,dass es Jason war.So ein extremes Parfum benutzt nur er.Eigentlich hätte ich es schon riechen müssen,als er ins Zimmer kam.”Nimm deine Griffel weg Jason oder ich trete dich.”Fauchte ich ihn wieder an und ließ mich sofort los.”Ich wollte mich doch nur bedanken,dass du den Abwasch gemacht hast Selena.”Er grinste dreckig und irgendwas war falsch.Na okay bescheuert ist er immer und er macht mich auch wirklich immer an,aber das er so drauf ist ist selbst mir neu.”Okay du machst mir heute wirklich Angst.”Sagte ich und legte das letzte Geschirr zum trocknen hin und ging wieder rüber ins Wohnzimmer,wo Justin und Niall sitzten und über How I Met Your Mother lachten.”Hey ihr zwei.”Ich setzte mich zwischen sie und legte meinen Kopf auf die Schulter von Niall,weil ich bei dem weiß,dass er davon nicht gleich geil wird und mich vernaschen will.Justin sah immermal wieder rüber,das sah ich aus dem Augenwinkel.Nach weiteren 30 Minuten kamen endlich die Mädchen und waren wiedermal zu spät,aber ich hatte ja gute Gesellschaft.”Hey.”Sagte Demi und sah mich ein wenig wütend an,aber sofort wurde ihr klar,dass da nichts war.”Ich muss mal.”Ich sprang auf und rannte zum Klo und als ich wieder kam hat Demi meinen Platzt eingenommen und sich an Niall rangekuschelt.Daneben saß immernoch Justin,der mich darauf hinwies,dass neben ihm frei ist.Daneben saß Jason mit Miley und ganz außen Zayn und Ariana.Ich musste grinsen,als ich das sah und setzte mich schnell neben Justin und Jason bevor der Film los geht.Den ganzen Film über starrte mich entweder Jason oder Justin an,aber am gruseligsten war es,als Justin aufeinmal seine Hand auf meinen Schoß legte.Ungläubig sah ich ihn an und er nahm auch noch meine Hand.Er will doch nicht?Dachte ich noch,bevor er mich fragte,ob er mich küssen darf und es dann einfach machte.Ich war total perplex,als seine Lippen auf meinen lagen.Als ich realistierte,was wir gerade machten,hatte ich schon erwidert und sogar meine Augen geschlossen gehabt.Ich sah ihn fragend an,doch er drehte sich nur weg und sah lächelnd zum Fernseher.Ich hoffte einfach,dass es keiner gesehen hat,aber als ich nach dem Film aufstand boten mir die Zwillinge eine Szene,wo ich sie am liebsten hätte umgebracht und ihnen beiden den 45 Zoll Fernseher drüber gezogen hätte.Justin schlug bei Jason ein,der ihm einen fünziger in die Hand drückte und er sagte.”Ich dachte nicht,dass du das echt hinbekommst.”

 

4.

Mein Herz raste förmlichst vor Wut und ich stapfte sauer hinaus.Jetzt wetten die schon um mich.Deswegen waren die heute beide so komisch.”Kannst du mir das erklären?”Ich stand mit verschrenkten Armen hinter der Tür und sah Justin wütend an.”Das war nur eine kleine Wette.Nur so aus Spaß.Nehme es mir nicht übel,aber Jason hat mich die ganze Zeit genervt,dass er dich eher rumbekommen würde ihn zu küssen und da wollte ich ihm einfach zeigen,dass nicht nur er was drauf hat.”Er lachte leicht,was sofort verschallte,als er merkte,dass ich nicht mit lachte und es nicht ansatzweise komisch fand.”Du weißt genau wie ich zu sowas stehe.Ich bin mit euch befreundet und kein Wettgegenstand und soviel Größe hätte ich schon von euch erwartet,dass ihr mich nicht so benutzt und verarscht.”Er kam auf mich zu.”Sorry kleine.”Er lächelte und dem konnte ich noch nie wiederstehen.Er breitete seine Arme aus und ich ließ mich sogar von ihm umarmen.”Sei froh,dass du so einen Hundeblick drauf hast.”Ich zwinkerte ihm zu und ging dann wieder mit ihm zu den anderen,wo ich nur grinsen konnte,weil Ariana mit Zayn da saß und die beiden sich gerade innig küssten.”Siehst du,dein Tipp klappt nicht nur bei dir selbst.”Flüsterte Justin leise und dafür boxte ich gegen seinen Bauch.”Was geht bei euch?”Fragte Demi lachend,die es auch endlich mit bekam,dass der Film zu ende ist.Sie war anscheinend total darin vertieft Niall anzuhimmeln.”Wir haben uns heute besonders lieb.”Sagte Justin und diesmal war nicht sein Bruder,sondern ich im Schwitzkasten gefangen.Noch bis spät in die Nacht saßen wir rum und ich entschied mich irgendwann mich hinzulegen und da das Wohnzimmer noch besetzt war,ging ich hoch in Justins Zimmer,weil in Jasons hatte ich wirklich keine Lust.Er hat bestimmt ungelogen 4535254 Bilder von nackten Frauen rumhängen und von denen will ich sicherlich nicht angestarrt werden.Ich musste mir ein grinsen unterdrücken als ich seine Bettwäsche sah.Ein junge schläft doch nicht in Blumenbettwäsche oder habe ich einen neuen Hipster-Trend verpasst?Ich finde es trotzdem gemütlich.Ich zog mir wenigstens meine Leggins aus und legte mich dann in meinem Kleid und nichtmal abgeschminkt in sein Bett.Ich bekam nichtmal mehr mit,dass er hoch kam und wachte erst am nächsten morgen in seinem Arm auf.Weil ich aber noch total müde war,kuschelte ich mich einfach ohne nachzudenken wieder an ihn heran und wollte weiter schlafen,doch genau in dem Moment ging die Tür auf und Ari und Zayn stürmten rein.”Aufstehen.”Schrien sie lachend und rannten wieder hinaus.”Manchmal hasse ich all meine Freunde.”Murmelte Justin und ich drehte mich zu ihm.”Schöne Begrüßung.”Ich kicherte.”Naja außer dich natürlich.”Er stubste mir gegen meine Nase und ich lächelte.”Darf ich dich was fragen?”Flüsterte ich,weil ich Angst hatte,dass uns wer belauschte.”Klar.””Wie kamt ihr darauf mit der Wette?”Er zuckte mit den Schultern.”Irgendeinen Grund muss es doch aber geben,dass ihr auf so einen Blödsinn kommt.”Er sah mich nicht mehr an.”Hey tu nicht so als würdest du schlafen.”Sagte ich lachend und er grinste mich an.”Keine Ahnung.Wir waren betrunken,als wir darauf kamen.”Ich schüttelte den Kopf und seufzte.”Ich finde es echt nicht lustig,wenn ihr sowas macht.Du weißt,dass solche Spielchen unsere Freundschaft kaputt machen kann.”Er nickte verständnisvoll.”Kommt nie mehr vor Mäusschen.”Er lächelte und ich kuschelte mich nochmal an ihn,was keinen Sinn hatte,weil andauernt irgendwer rein kam und uns nervte.”Okay,okay,okay wir geben auf.”Sagten wir,als nun auch noch Miley rein kam und uns anmotzte.”Kommst du mal mit Selena?”Sagte sie und ich stand fragend auf und merkte an der Tür,dass Justin mir voll auf den Arsch gestarrt hatte.Im Flur blieb sie stehen und senkte ihren Blick.”Ich habe echt Mist gebaut.”Flüsterte sie und ich wusste nicht,was sie meinen könnte.”Gestern als ihr als du weg warst,dann haben die anderen gesagt,dass sie auch bald schlafen wollen und da bin ich mit zu Jason hoch,weil unten kein Platzt mehr war und ich mich nicht noch in Justins Bett drängen wollte und da ist was passiert.”Ich riss meine Augen auf.”Du hast nicht mit Jason geschl-”Sie hielt mir den Mund zu.”Pssst.”Sagte sie.”Was denkst du von mir?Doch nicht sowas.Ich habe mit ihm nur naja rumgemacht.”Erleichtert atmete ich aus und nahm ihre Hand von meinem Mund.”Ich dachte echt schon das schlimmste.Darf ich dir auch was gestehen?”Sagte ich schließlich und sah auch auf den Boden.”Ich habe gestern Justin geküsst oder eher er mich,aber es war eine Art Wette und ausnahme.””Und?”Ich sah sie fragend an.”Was und?”Sie seufzte.”Ich weiß jetzt jedenfalls,was die ganzen Mädels mit Jason haben.”Sie biss sich auf die Unterlippe und wurde rot.”Du meinst,dass er gut küs-”Ich wurde unterbrochen.”Wer küsste gut.”Jason kam aus seinem Zimmer und schlug Miley auf den Hintern.”Hey.”Fauchte sie ihn an und er ging grinsend nach unten.”Miley das endet nicht gut.Der wird dich damit endlos aufziehen.”Okay nicht gerade einfühlsam,aber nur die Wahrheit.Jason ist und bleibt der größte Macho Arsch des Universums.”Wir gingen gemeinsam runter und irgendwann kam auch Justin und lächelte mich an.Ich wurde rot,weil ich dachte,dass jeder hier im Raum an seiner Nasenspitze ablesen kann,dass wir uns geküsst haben.”Jason.”Schnautzte Miley und alle sahen sie fragend an.”Lass die Finger von mir und begrabbel dich selbst.”Sie nahm seine Hand eindeutig von ihrem Schoß runter und legte sie auf den Tisch.Er grinste trotzdem noch zufrieden und ich schüttelte nur den Kopf.Der macht wirklich nichtmal vor seinen Freundinen halt.Jedes Mädel macht er an.Na hoffentlich lässt er wenigstens die Finger von Ariana,weil sonst sehe ich schwarz für ihn oder eher blut rot.

 

5.

Am Nachmittag war ich nur noch alleine bei den Jungs zu Hause und half ihnen beim Aufräumen.Naja okay Justin und ich machten noch mehr Dreck,weil wir eine ausgiebige Kissenschlacht machten.”Hey.”Sagte ich lachend,als er mich aufs Sofa knallte und mich kitzelte.Lange kitzelte er mich,bis ich wirklich nicht mehr konnte und mir schon die Tränen vor lachen in den Augen standen.”Ich flehe dich an,höre auf.”Er ließ endlich von mir ab und setzte sich neben mich.”Und willst du heute noch etwas mit mir machen?”Ich zuckte mit meinen Schultern.”Keine Ahnung.Eigentlich wollte ich noch ein wenig lernen.Wir haben morgen noch eine Prüfung nur zur Erinnerung.”Er lächelte mich an und zog mich mit nach oben.”Wir lernen einfach zusammen.”Und genau das taten wir auch.Bis Abend um acht saß ich noch bei ihm und wir lernten viel und vorallem lachten wir viel.”Bis morgen und du schaffst das.”Sagte er,als wir in seinem Auto und vor meinem Haus standen.”Wird schon schiff gehen.”Sagte ich lachen,umarmte ihn und ging dann in mein Haus.Natürlich drehte ich mich noch kurz zurück und lächelte ihm nochmal zu.Am nächsten morgen war außer der Prüfung nichts besonderes los.”Juhu wir haben endlich alle geschafft.”Rief Ariana und sprang ihrem Zayn in die Arme.Ich habe anfangs nichts von ihren Schwärmereien für ihn gehalten,aber süß sind die beiden wirklich.Absolut niedlich finde ich es,wie er lächelt,wenn er sie küsst und wie glücklich sie sich immer ansahen.Manchmal wünsche ich mir auch eine Beziehung,aber dazu fehlt mir einfach der richtige Junge und wir haben es ja vorgestern gesehen,dass es meinen Traummann nicht gibt.”Machen wir heute wieder was od-”Miley unterbrach sich selbst,weil Jason einen Arm um sie legte und sie ihm eine Orfeige gab.”Es reicht jetzt Freundchen.”Sagte sie,aber er grinste einfach weiter.”Jason du nervst.”Meldete sich nun auch Niall zu Wort und schon war er wieder in seinem und Demis Traumwelt.”Ob die beiden überhaupt mitbekommen,wie affig sie sich benehmen?”Nun bekam Jason von mir,Ariana,Miley und Niall einen Schlag auf den Hinterkopf.”Also Jason und ich wollten heute auf ein kleines Konzert fahren.Wir hätten somit noch drei Plätze im Auto frei.Wer will,wer will,wer hat noch nicht.””Wenn ihr mir noch sagt wohin,dann würde ich vielleicht mitgehen.”Sagte ich und er lächelte mich an.”Cro.”Sagte er knapp und da kann man doch nicht nein sagen.”Also ich würde auch.”Okay,wenn Niall mit will,dann kommt auch Demi mit.”Dann hätten wir das geklärt.”Jusin lächelte immernoch und dann fiel mir was ein.”Wer fährt?”Schrie ich schon fast panisch und alle lachten.”Ich natürlich.”Er legte einen Arm um mich.”Ich kann doch nicht Jason fahren lassen,da habe selbst ich Angst zu sterben.”Wieder lachten alle und am Abend standen wir schon vor der Bühne und lauschten Cro beim singen.Meine beste Freundin und Niall waren schonwieder in einer anderen Welt und Jason war verschwunden.Wahrscheinlich mit irgendeiner Tusse im Dixiklo zugange.Wäre doch eigentlich mal lustig,wenn wir die umschmeißen würde,weil dann würde er mal richtig in der scheiße sitzten.Bei dem Gedanken musste ich lachen und Justin sah mich fragend an.”Egal.”Flüsterte ich und sah wieder zur Bühne.Ich merkte nach einem Stück,dass mir wer eine Jacke umlegte und lächelte Justin an.Er umarmte mich von hinten und man könnte denken,wenn man uns nicht kennt,dass wir ein Pärchen wären.Wir sind viel,aber bestimmt nicht das.”Was ist da los?”Flüsterte Demi,aber ich hörte es genau.”Gar nichts.Mir ist nur total kalt.”Gab ich zurück und lächelte Justin an.”Das Konzert war echt schön.Können wir wieder mal machen.”Ich war nur noch alleine mit ihm im Auto.”Aber das nächstemal dann alleine.”Er lachte,weil Demi und Niall sowieso wiedermal nicht ansprechbar waren und weil Jason sich noch den Magen ausgekotzt hat,weil er zu viel getrunken hat.Wir mussten fast alle fünf Minuten anhalten,weil er seinen Magen nicht mehr kontrollieren konnte.Ich musste ihn sogar in sein Bett bringen und er hat mich nichmal mehr angemacht oder sowas.”Ja dann alleine.”Ich lächelte nochmal,umarmte ihn und ging rein.Ich schlief wirklich schnell ein,weil ich total KO war und ich wachte erst gegen 15 Uhr wieder auf,weil mein Handy vibriert hatte."Mhm was gibts?"Nuschelte ich ins Telephon,ohne darauf zu sehen,wer dran ist."Lust heute etwas mit den doppelten J`s zu machen?"Sagte Justin lachend und ich musste es ihm sofort nach machen."Den doppelten J´s?Gott bist du bescheuert?"Er lachte immernoch und ich hörte jetzt auch raus,dass Jason neben ihm sitzten musste."Ich habe dich auch lieb Selena."Ich schüttelte grinsend den Kopf."Ich bin gleich bei euch meine doppelten J`s."Ich machte mich wirklich gleich auf den Weg zu den beiden und klingelte schon 10 Minuten später,wo mich Justin gleich ins Haus rein zog."Alter."Lachend wurde ich aufs Sofa gezogen,wo die beiden sich neben mich setzten und mich schon fast einquetschten."Jungs?"Ich musste immernoch wie verrückt lachen."Ja Baby?""Ja Selly?"Sagten sie gleichzeitig und ich verpasste ihnen beiden einen Klaps gegen den Hinterkopf."Uns war langweilig und da dachten wir uns,dass wir dich anrufen.Oder eher wollte Justin das.Ich wollte uns eine Striperin bestellen,die uns bisschen verwöhnt.Aber du kannst das auch übernehmen."Ich gab Jason noch einen Schlag gegen den Hinterkopf und legte meinen Kopf auf die Schulter von Justin."Wollen wir das,was wir gestern gesagt hatten heute machen Justin?"Er grinste und Jason sah uns mit großen Augen an."Ihr wollt miteinander schlafen?Ich will auch.Los Selena fang an."Er machte aufeinmal seine Hose aus und ich hielt mir lachend meine Augen zu."Jason pack dein Ding ein.Ich gehe mit Justin weg."Ich stand auf und rannte wegen meinen Händen vor dem Gesicht fast gegen eine Wand,doch Justin hielt mich gerade noch fest."Also Bye nu."Sagte Justin grinsend und verschwandt mit mir nach draußen."Wieso versteht dein Bruder nicht,dass ich nicht so ein leichtes Mädchen bin und erst recht nicht mit euch?Ihr oder naja du bist mein bester Freund und er ein guter Freund.Gefühle wären da einfach nicht angebracht.Ich hätte da wirklich zu viel Angst,dass wir uns mal richtig streiten und dann Schluss machen würden.Das würde uns alle voll auseinander treiben."Justin seufzte nur,wofür er einen kleinen Schlag auf die Brust bekam."Selena wir haben es jetzt verstanden und Jason ist eben Jason.Der wird das nie vestehen.Aber jetzt lass meinen dummen Zwillingsbruder und sein gelabere.Du kennst ihn doch."Ich nickte nur und sprang Justin auf den Rücken und wir liefen so lachend zu seinem Auto."Wohin wollen wir gehen?"Er zuckte mit den Schultern."Überleg du dir was."Er lächelte mich schonwieder so süß an und ich senkte meinen Blick,weil ich errötete.Ich wurde seitdem Kuss sowieso immer nur rot,wenn er mich ansieht."Was ist los Selena?"Er sah mich fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern."Ich weiß nicht."Er lächelte immernoch und wir setzten uns zusammen ins Auto,mit dem wir stundenlang durch die Gegend kurvten."Ich kann nicht mehr.Ich bin total kaputt."Sagte er lachend."Ich bin auch echt müde Justin.Kann ich vielleicht mit zu dir gehen?"Er nickte mit einem breiten Lächeln im Gesicht."Klar Selly."Wir fuhren zu ihm nach Hause,wo ich schonwieder hörte,dass Jason die nächste am Start hatte."Der kann es aber auch einfach nicht lassen oder?"Justin grinste und zog mich mit hoch."Lass ihn einfach.Er ist ein Spinner."Jetzt musste ich grinsen."Und du bist anders?Du hast doch auch immer eine andere."Er zuckte mit den Schultern."Es hält sich aber in Grenzen."Er lächelte."Ich bin wirklich müde.Können wir vielleicht schlafen gehen?"Ich nickte und gähnte lange."Ich mach mich nur schnell fertig okay?"Justin zog schon sein Shirt aus und ich ging ins Bad und musste dabei an Jasons Zimmer vorbei gehen."Sel?"Er stürmte raus."Warte."Er hielt mich fest und ich drückte ihn von mir."Nimm deine Hände von mir.Ich will nicht wissen,wo du die eben hattest."Er grinste."Ich wollte dir nur was sagen.""Schieß los."Sagte ich knapp und sah ihn nicht an."Ich würde aufpassen,was du mit Justin machst.Es hat schon einen Grund,wieso wir gerade dich für die Kusswette ausgewählt haben.Denk mal drüber nach."Ich sah ihn fragend an."Ich verstehe nicht,worauf du hinaus willst."Er zuckte grinsend mit den Schultern."Er sagte,dass ich dir das nicht sagen soll und ich denke,dass die Info schon reicht.Also euch viel Spaß und pass auf,dass er dich jetzt nicht vernascht."Jason ging wieder in sein Zimmer zurück,wo es kurz darauf wieder heiß her ging.Ich stand noch eine Weile im Flur und war total neben mir.Was wollte Jason jetzt damit sagen?Justin ist doch nicht in mich?Nein sowas darf ich gar nicht denken.Jason spinnt nur wieder rum.

6.

"Hey wo warst du so lange?"Sagte er und lächelte mich an."Ehm egal."Ich versuchte zu lächeln und legte mich neben ihn ins Bett und sah ihn an."Kann ich dich was fragen Justin?"Er nickte und sah mich fragend an."Was gibts?"Ich seufzte.""Mir hat Jason gerade etwas erzählt,was mich total verwirrt hat."Er sah mich fragend an und ich seufzte."Okay er meinte,dass es da einen Grund für die Wette gab."Jetzt wurde er hellhörig."Ich bring den Jungen um.Was hat er wieder für eine scheiße erzählt?Glaub dem nichts.."Er wollte gerade aufspringen,doch ich hielt Justin fest."Also stimmt es,was er gesagt hat?Du bist in mich verliebt?"Justin senkte seinen Kopf und sagte einfach gar nichts."Rede bitte mit mir Justin,das macht mir wirklich Angst."Ich stellte mich genau vor ihn und wartete,dass er mich ansieht."Justin ich will jetzt wissen,ob es stimmt und bevor ich das nicht weiß,lasse ich auch bestimmt nicht locker."Er sah mich immernoch nicht an und redete auch nicht mit mir,was mich irgendwie echt wütend machte."Justin Drew Bieber ich werde echt gleich sauer,wenn du mir nicht sofort antwort gibts.""Selena ich,also."Er brach wieder ab und sah mich jetzt wenigstens an."Sag mir bitte,dass es nicht stimmt."Ich bekam doch schon ein wenig Angst.Was ist,wenn Jason diesmal wirklich einmal die Wahrheit gesagt hat?Justin und ich?Niemals das würde doch nie klappen.Wie gesagt,Freundschaften halten länger als Beziehungen."Soll ich die Wahrheit sagen oder Lügen?"Ist das eine ernste Frage?"Okay das hätte ich mir jetzt sparen können."Er seufzte."Jason ist ein Arsch und labert scheiße,aber diesmal hat er leider recht Selena.Ich weiß,dass du mit keinem von uns eine Beziehung eingehen möchtest,aber ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr zurück halten und ach keine Ahnung.Ich wollte mit dem Kuss versuchen eigentlich nur zu testen,ob du mir gleich eine runterhaust oder ob du vielleicht doch irgendwie was für mich empfinden könnest,aber naja sieht man ja,dass es nicht den gewünschten Effekt erzielt hat.""Justin ich,also."Ich konnte auch nicht mehr sprechen und sah ihn einfach an.Ich wollte am liebsten einfach schweigen."Wars das jetzt?Willst du jetzt nach Hause gehen?"Ich schüttelte eher abwesend den Kopf."Könntest du aber bitte vielleicht gehen?Ich weiß nicht,ob ich mich zurück halten könnte,wenn du bei jetzt mir bist und bleibst."Justin war auch total abwesend und abweisend."Justin."Ich atmete tief aus und wusste nicht,was ich sagen sollte,deswegen tat ich einfach etwas,was ich vielleicht irgendwann einmal bereuen werde.Ich legte meinen Arm um seinen Nacken und küsste ihn,nachdem ich lange ihn in seine Augen sah."Selena was soll das?"Sagte er und löste sich für einen Moment."Keine Ahnung."Ich senkte meinen Blick kurz,bis er mein Kind mit seinem Zeigefinger anhob und mich wieder sanft küsste."Damn."Nuschelte ich in den Kuss hinein und konnte gar nicht aufhören an seinen Lippen zu 'kleben'.Er fing irgendwann an sanft an meinen Lippen zu knabbern,was kitzelte.Nicht zu sehr,aber auch nicht so wenig,dass es in mir nichts bewegt hätte.Schon als ich ihm in die Augen sah hatte ich Bauchkribbeln bekommen und es wurde durch den Kuss immer und immer intensiver."Warum hast du mich jetzt geküsst Selena?"Ich zuckte nur mit den Schultern und wollte ihn wieder küssen,weil ich einfach nich wusste,was ich ihm antworten soll."Nicht."Er drückte mich sanft weg."Ich fühle mich zwar gut,wenn ich dich küsse und du küsst auch verdammt gut,aber ich will nicht,dass du es morgen wieder bereust und mir dann vielleicht noch die Freundschaft kündigst oder sowas.Ich will,dass du das machst,weil du jetzt irgendwie Mitleid mit mir hast oder so.Ich will,dass du das machst,weil du es so fühlst."Er sah mich wieder nich an und ich nahm seine Hand."Freundschaft hält länger als eine Beziehung und wenn man befreundet ist und Gefühle hat,dann gibt es vielleicht auch noch eine Zukunft nach einer Beziehung."Er sah mich fragend an."Ich muss auch einmal etwas riskieren und wenn es heißt,dass ich über meinen Schatten springen muss,dann mache ich das,aber nur,wenn du mich auffängst."Justin fing an zu lachen."Du bist ja süß.""Du auch."Flüsterte ich und sah ihn wieder an."Also würdest du mich auffangen?"Er nickte grinsend mit seinem Kopf."Heißt das jetzt eigentlich,dass wir irgendwie zusammen sind?"Ich kicherte leicht und er zuckte mit seinen Schultern."Wenn du das willst,dann gerne.Ich würde mich zumindestens total freuen."Er senkte lächelnd seinen Blick und ich stieß ihn sanft in die Rippen,dass er mich wieder ansieht."Ich liebe dich Justin."Ich musste lachen."Okay das klingt noch wirklich komisch das zu sagen.""Also ich liebe dich Selena klingt perfekt und flutscht schon fast über die Lippen."Ich kicherte wieder."Ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich liebe dich."Sagte ich und legte meine Arme wieder um seinen Hals."Sollte ich jetzt danke zu Jason sagen oder eher nicht."Er grinste."Ne darum kümmere ich mich schon."Er zwinkerte kurz und zog mich mit zu seinem Bett."Spring mal bisschen drauf rum und stöhn meinen Namen."Ich tat genau das,was er sagte und es dauerte nicht lange,dass Jason rein stürmte und uns geschockt ansah.Als er Justin und mich ansah mussten wir beide lachen und ließen uns auf das Bett unter uns fallen und grinsten ihn immernoch an."Justin du und Gomez?"Er sah uns geschockt an."Ne wir haben nur eine Fickbeziehung und schlafen mit Klamotten miteinander."Jasons Gesicht wurde erst fragend,bis er dann anfing zu lachen."Gott ich dachte schon,dass ihr zusammen seid oder sowas.Ich bin dann mal weg."Er drehte sich gerade um,als ich ihn nochmal rief."Jason?"Er drehte sich um und ich legte meine Hand wieder an Justins Wange und fing an ihn leidenschaftlich und mit Zunge zu küssen."Omg Gott.Das wird mir niemand.Also wirklich niemand,also echt gar niemand glauben."Jason taumelte rückwerts nach draußen und Justin grinste mich frech an."Du weißt,dass es jetzt kein zurück mehr gibt?Jason wird es allen sagen.Also wirklich allen."Ich zuckte mit den Schultern."Bin ich dir wohl peinlich Dickerchen?"Ich grinste und er lachte auf."Natürlich Baby.Deswegen wünsche ich mir auch nichts mehr,als mit dir zusammen zu sein."Ich lächelte."Mir ist erst jetzt aufgefallen,dass du wirklich auf mich stehen musst.Du hattest kaum ein Mädchen die letzten Wochen.""Naja nachdem ich das erste mal Bauchkribbeln bei dir hatte,da habe ich eben keine andere mehr haben wollen.Ich wollte nichtmal mehr eine andere sehen.Ich wollte einfach nur noch wissen,wie es mir dir ist."Ich grinste."Dann probiere es doch."Das ließ er sich nicht zweimal sagen.Er küsste mich wieder und wanderte langsam mit seiner Hand unter mein Shirt.Wir ließen uns Zeit.Viel Zeit und von Minute zu Minute wurde es in meinem Kopf klarer und die Frage nach meinem Traummann kann ich jetzt mit einem Wort beschreiben."Justin."Flüsterte ich in sein Ohr,kurz bevor er einschlief und er küsse mich wieder und schon schliefen wir beide mit einem Lächeln auf den Lippen ein.Es war unsere erste gemeinsame Nacht als Paar,aber zum Glück nicht die letzte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /