Cover

Kapitel 1

Weihnachten mit der Familie ist doch das schönste.Essen so viel man kann und dann sitzt man kugelrund auf seinem Stuhl und kann sich nicht mal mehr bewegen.Ich stehe voll darauf.Das ganze beisammen sein und am meisten liebe ich wirklich das Essen.Ich liebe es,wenn mein Bauch so richtig vollgestopft ist und ich nicht einen Bissen mehr in mich hinein bekomme.Es könnte eigentlich echt jede Woche Weihnachten sein.Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.Aber dann werde ich spätestens in vier Wochen 500 Kilo mehr wiegen und nur noch im Bett liegen.

Ich zuckte total zusammen,als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte,als ich noch am Esstisch wir noch alle am Essenstisch saßen.“Selena,legt das Handy weg.“Sagte mein Vater etwas sauer,weil ich es unter dem Tisch rausgeholt habe und darauf sehen wollte.Ich konnte gerade noch erhaschen,dass die SMS von meiner besten Freundin war und ich musste sofort etwas lächeln.“Papa es ist das Fest der Liebe,da kannst auch du mal ein bisschen netter sein.“Ich stach ihn sanft in die Seite und er lächelte mich an,aber seine Augen verdrehte er trotzdem.Er hasst unsere neumodischen Handys,aber ich glaube auch nur,weil er nicht verstehet,wie man sie benutzt.Also heißt es,1 Punkt für seine Tochter,aber Demi muss jetzt eben warten.Er hat ja auch recht,dass sich so etwas nicht gehört.Wenigstens zu Weihnachten kann man das Ding für 5 Minuten weg legen und sterben wird sie nicht und ich erst recht nicht.“Kannst du mir mal die Soße reichen?“Fragte mein Bruder genervt.Er war in letzter Zeit irgendwie immer so drauf.Keine Ahnung wieso,aber zu mir war er im Moment am ätzendsten.Eigentlich war unser Verhältnis immer gut,wenn man nicht sogar sehr gut sagen will,aber seit einigen Tagen ist er echt komisch drauf.Ich weiß gar nicht wann das angefangen hat.Wir konnten uns früher immer alles erzählen und ich konnte immer zu ihm kommen.Wir haben manchmal ganze Nächte durch geredet.Aber wenn ich ihm jetzt zu Nahe komme,dann explodiert er,wie eine Bombe,mit Zeitschaltuhr oder so etwas.Ich verstehe wirklich nicht,was ich ihm getan haben soll,weil ich echt nie irgendwas dummes gemacht habe,was ihn verletzt haben könnte oder auch wütend gemacht hätte.Aber wenn er meint,dass er zu mir so sein soll,dann muss er es eben tun.Wahrscheinlich bekommt er sich bald sowieso wieder ein und dann wird er sich schon für sein rumgemotzte entschuldigen.Und wenn er es nicht macht,dann soll es mir auch egal sein,weil er sowieso irgendwann nachgeben muss,weil ich ihn jeden Tag sehe und er mich auch.Wir sind ja immernoch Geschwister und wohnen in einem Haus zusammen.Und daran wird sich auch nicht so schnell was ändern.Zumindestens an der Tatsache,dass wir Geschwister sind und es auch bleiben.

„Selena.“Er sah mich wütend an und wurde etwas lauter.“Oh sorry.“Sagte ich,als ich mit den Gedanken wieder da war und reichte ihm die Sauciere.Kein Lächeln.Kein Danke.

Aber mir soll es egal sein.Mein Problem ist es nicht.Er ist sowieso im Moment nicht nur zu mir komisch,sondern auch zu meinem Freund,aber dazu muss man wissen,dass er nicht nur mein Freund ist,sondern auch Harrys bester Freund oder eher war er anscheinend sein bester Freund.

Das war noch so ein Punkt,der uns verbindet.Louis Tomlinson.Der heißeste Typ,den die Erde hergibt.Er hat nicht nur das perfekte Lächeln,nein er ist auch noch total süß und er ist mein Freund.

Ja der heißeste Typ der Schule und der Galaxie,ist der feste Freund,von mir.

Wie ich ihn mir geschnappt habe ist ja irgendwie total klar.

Wir beiden waren schon immer gut befreundet,durch Harry und irgendwann war es eben soweit,dass wir nur zu zwei zu Hause waren und da kam es dazu,dass wir die ganze Zeit über Gott und die Welt redeten und irgendwann kam es dann zum ersten Kuss.

Wow er kann wirklich unglaublich gut küssen.Das kannst du mir glauben.

In den ersten paar Wochen,kam es immer mal wieder dazu,dass sich das Spiel wiederholte,bis er mich irgendwann fragte,ob ich mit ihm ausgehen will.

Ganz Stilgetreu lud er mich in ein nobles Restaurant ein und fragte mich,dann beim Dessert,ob ich vielleicht mit ihm zusammen sein will.Er war so niedlich und Gentelman like,aber das ist er auch immernoch.Er behandelt mich wie eine kleine Prinzessin.

Und klar habe ich ja gesagt,weil wer würde bei so einem Typen nicht ja sagen?

Jedes Mädchen,was ihn kennt beneidet mich so sehr,weil er nicht die schöne Blonde oder die Tusse vom Dienst genommen hat,sondern mich.Selena Gomez ein ganz normales und bodenständiges Mädchen.Aber ein Problem gibt es dennoch.Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule,genauer gesagt auf ein Gymnasium und bin gerade erst in der 11.Klasse,doch Louis ist schon im 3 Semester an seiner Uni.Er will einmal Lehrer werden und genau deswegen studiert er Lehramt.Lou ist echt der perfekte Lehrer.Ich kann mir keinen besseren vorstellen.Aber lieber für eine Grundschule.Auf einer Schule,wo die Mädels auf Jungs stehen,wäre ein so gut aussehender Lehrer nicht die perfekte Wahl.Da würden die Mädchen sich doch nicht mehr auf Mathe,Bio etc. konzentrieren,sondern nur auf ihren Lehrer und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.Und außerdem ist es immer so niedlich,wenn Louis mit kleinen Kindern spielt.Da wünscht man sich einfach,dass man selbst einmal Kinder hat und er dann der Vater ist.Mein Mann muss später sowieso Kinder lieben,weil ich am liebsten einen ganzen Kindergarten voll hätte.

„Selena?“Mich riss wieder jemand aus den Gedanken und wedelte vor meinem Gesicht herum.“Willst du nicht die Tür aufmachen?Ich glaube der jenige,der draußen steht ist nur für dich da.“Meine Mutter zwinkerte mir zu und ich sprang schon fast auf und konnte es nur noch knapp aufhalten,dass mein Stuhl nach hinten umfällt.

Wenn man vom Teufel spricht oder eher,wenn man an ihn denkt.

Louis ist so niedlich.Er sollte eigentlich bei seinen Eltern bleiben,aber weil er mich sonst zu sehr vermisst hätte,hat er so lange herum genervt,bis er wenigstens nach dem Essen kommen kann.

„Wir sind gleich wieder da.“Sagte ich und rannte raus,wo ich schnell die Tür aufmachte und meinen Lou leidenschaftlich küsste.Also ich kann mich wirklich nur wiederholen.Er kann echt verdammt gut küssen und ich habe noch keinen erlebt,der es so gut drauf hat.Und obwohl er so gut aussieht,hatte er vor mir nicht wirklich viele Mädchen und eigentlich auch nicht so die extreme Erfahrung,aber wenn man das nicht weiß,dann würde man bei solchen küssen echt denken,dass er nie was anderes gemacht hätte.“Hey Schatz.“Sagte ich außer atem,als wir uns lösten und ich ihn frech an grinste.“Hey.“Sagte er dann und nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam rein,wo neben mir noch extra ein Stuhl für ihn frei war.“Hallo Mrs.Gomez und Mr.Gomez.Ich habe für sie beiden noch etwas kleinen mit,aber das gibt es erst nachher,wenn aller ihre Geschenke verteilen.“Er lächelte meine Eltern an,die beide gleichzeitig sagten,dass er sie doch endlich Duzen soll.

„Und Hey Harry.“Das wiederum sagte er schon fast nur nebenbei und Harry schaute nichtmal von seinem braten auf.So ist das also bei besten Freunden seit fast genau 20 Jahren.Ja ist klar.

Als Harry ihm nicht antwortete,senkte er seinen Kopf und ich nahm schnell seine Hand und lächelte ihn aufmunternd an.Selbst wenn er gerade bisschen traurig war,hatte er immernoch dieses perfekte Lächeln auf seinen Lippen.Er sieht echt einfach gut aus und manchmal,wenn ich Abends neben ihm im Bett liege,da zwicke ich mir selbst in den Arm,um zu gucken,ob das ganze überhaupt real ist.

Und ja es ist real,sogar noch realer,als ich es mir je gewünscht hätte.

Nachdem ich endlich fertig war mit essen und ich gefühlte 100 Kilo mehr wog,legte ich meine Gabel weg und zückte dafür mein Handy.Meine Eltern waren so im Gespräch mit meinen Großeltern verdient,dass es sowieso niemand mitbekommen hätte,wenn ich zurück schreibe,also tat ich das auch,nachdem ich meine SMS gelesen hatte.

-Hey Selena,hier ist deine Demi und Joe und wir beide wünschen dir ein besinnliches und wunderschönes Fest mit deiner Familie und vorallem mit deinem Louis.

Und ich wollte dir einfach nur mal eine SMS schreiben,weil ich hier alleine rumsitzen und mein Freund und mein beschissener Bruder Fifa 13 zocken.Juhu da haben meine Eltern den beiden ja wirklich das perfekte Geschenk gemacht,da brauche ich jetzt die nächsten Wochen nicht mehr ankommen und dann muss ich mir den Dortmund- und Bayernstreit noch mehr anhören,als sonst schon.Orrr ich hasse Fußball manchmal.Ich beineide dich um deinen Freund,weil der denkt nicht nur an Fußball.Nein der hasst es sogar.Er ist sowieso anderes,als alle anderen Jungs irgendwie.

Fast schon wie ein Mädchen.Aber ein echt scharfes Mädchen und sag das hier ja nicht Joe,weil sonst hat dein Freund eine gebrochene Nase und ich glaube,dass wohlen wir alle nicht.

Also wenn du jetzt nicht gerade essen musst,dann kannst du ja vielleicht einmal zurück schreiben und deine Freundein vor dem Langeweile Tod schützen.Ich habe dich lieb Selena.-

Ohman meine beste Freundin ist echt süß,aber auch bescheuert,aber da ist sie ja bei mir genau an der richtigen Stelle,weil ich bin keinen deut besser als sie.Eigentlich bin ich ja noch viel schlimmer,aber das werdet ihr ja noch sehen.“Deine Freundin spinnt.“Flüsterte mir Louis ins Ohr,der wohl einfach mitgelesen hatte und küsste mich dann auf meine Wange.

Als ich kurz zu Harry schielte sah ich,dass er sich schnell wegdrehte und nicht mehr her sah.Ich kann ja verstehen,dass er eifersüchtig ist,weil sein bester Freund jetzt mit mir zusammen ist und viel Zeit mit mir verbringt,aber das er jetzt gar nicht mehr mit ihm redet ist doch auch nicht gerade klug.Aber das ist anscheinend Jungslogik oder eher Harrylogik und die versteht sowieso niemand.

Irgendwer müsste echt mal ein Handbuch über und zu meinem Bruder schreiben.Den Jungen versteht echt niemand.Harry sieht echt gut aus und das kann ich nicht nur als seine Schwester sagen,nein ich sag das als Mädchen.Seine Augen sind echt wudnerschön und die Grübchen,das Lächeln und die braunen Locken,runden den kleinen Bubbi-Look ab,auf den so viele Mädels stehen und mit seinem Charm könnte er echt alle rumbekommen,aber er stellt sich entweder zu dumm an oder er will einfach keine Freundin,was ich mir bei ihm auch nicht vorstellen kann.Er ist doch auch nur ein Kerl und mit 20 noch Jungfrau ist doch auch nicht das,was man sich so als perfektes Leben vorstellt.Okay ich bin auch noch Jungfrau,aber das ist was anderes.Ich bin 1.ein Mädchen und 2.gerade einmal 17 Jahre alt geworden.Ich glaube ich kann es mir leisten noch einen Moment zu warten.Auch wenn ich am liebsten sofort wöllte,weil Luis einfach mein absoluter Traum ist.Ich würde mit keinem Jungen nach kurzer Zeit gleich ins Bett gehen,aber bei ihm würde ich sogar nach einem Tag Beziehungen anfangen.

Ja das klingt jetzt bescheuert,aber bei ihm weiß ich einfach,wo ich dran bin und dass er mich niemals nur verarschen würde und so bekommt ein Junge mich eben schnell rum,wenn man das rumbekommen nennen kann.Eher verzaubert ein Junge mich damit sofort.

„Gehen wir hoch in mein Zimmer Lou?“Ich sah meinem Freund in seine wundervollen Augen und er sah erst kurz zu Harry,der ihn auch ansah und stand dann auf.“Aber erst noch die Geschenke.“Schrie meine kleine Schwester und rannte ins Wohnzimmer,wo sie noch irgendwas von Rudolf,dem Weichnachtsmann und den Elfen sang.

„Du bist so süß.“Sagte ich,als ich mit Louis auf meinem Bett lag und küsste ihn dann kurz.

Er ist wirklich niedlich.Er hat meinen Eltern jedem eine Flasche Wein geschenkt und meiner Mutter noch irgendwelche Gewürze und meinem Vater einen Kasten Bier.So etwas würde glaube ich nicht jeder machen.“Das ist doch selbstverständlich.“Er stupste mir auf meine Nase und Lou lächelte mich süß an.“Und weil du so total süß bist und dafür muss ich mich doch mal bei deinen Eltern bedanken.“Ich schüttelte lachend den Kopf und küsste ihn dann.

„Was bitte ist mit Harry los?Er ist total komisch.Er redet nicht mehr mit mir und ich habe ihm doch gar nichts getan.Von einem auf den andern Tag war das einfach.Ich weiß echt nicht,was ich noch machen soll.Er antwortet auf meine SMS oder auf keinen Anruf.Nichtmal,wenn ich ihm auf Facebook schreibe,schreibt er zurück,aber man kann da ja sehen,ob er es gelesen hat und er schreibt einfach nicht.”Er seufzte.”Ich mache mir langsam sorgen.Das ist echt erst seitdem wir beiden zusammen sind.Also so circa.Das ist echt voll komisch.Ist er vielleicht Eifersüchtig,weil ich jetzt mehr mit dir mache als mit ihm?Ich würde ja echt gerne noch was mit ihm machen,aber er lässt mich ja nicht an sich ran.Ich habe auch gemerkt,dass er im Studium nicht mehr wirklich mit kommt und viel Stunden einfach schwänzt.Echt ich habe ihn noch nie so komisch erlebt und ich mache mir echt sorgen.Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung.Weißt du,was los ist?Hat er mit dir geredet?Irgendetwas?Du bist doch seine Schwester.“Ich seufzte laut und zuckte dann mit denn Schultern.„Wenn ich wüsste,was mit ihm los ist,dann hätte ich es dir schon längst gesagt.Ich kann es mir auch echt nicht erklären.Er redet ja nicht mehr wirklich.Vorhin hat er mich auch grundlos schonwieder total angemotzt.Wir beiden konnten einfach immer über alles miteinander reden und jetzt ist es so total komisch.Er redet gar nicht mehr mit mir.Er ist echt total wütend auf mich und schaut mich die ganze Zeit wütend an.Meine Eltern haben es auch aufgegeben ihn irgendwie zu nerven,dass er endlich mal wieder netter zu mir sein soll.Das hat echt keinen Sinn mit ihm.Er ist echt so ein Sturrkopf.Fast genau wie du.Oder nein nicht ganz so,aber nah dran.“Er grinste mich an und stach mir leicht in meine Seite.“Na danke Madame.Das sagt der Sturrkopf höchstpersönlich.Du bist doch auch nicht besser.Aber bei ihm läuft gerade echt irgendwas total schief.“Sagte er und küsste mich wieder kurz.In dem Moment klingelte wieder mein Handy und ich nahm es schnell in meine Hand und schaute darauf.Eine SMS von Demis Bruder,Justin?Was gehtn bei dem bitte?Der hat mir doch noch nie geschrieben und dann gerade jetzt zu Heiligabend.Hat der nichts besseres zu tun oder einfach keine Hobbys?Eher das letzte wohl.

-Selena ich wünsche dir,deine Familie und auch deinem Freund ein wundervolles Fest und viele schöne Geschenke.Ich hoffe,dass wir vielleicht einmal was unternehmen können,ob dieses Jahr noch oder ob erst nächstes Jahr ist auch egal.Du kannst mich immer anrufen oder eine SMS schreiben.Für dich habe ich immer Zeit.Also noch viel Spaß heute und die nächste Tage und vielleicht sieht man sich ja bald.Ich würde mich jedenfalls echt richtig freuen.Also noch einen schönen Abend und du hast ja meine Nummer und wenn nicht,dann spätestens jetzt.Justin.;)-

Kapitel 2

Ich sah fragend von meinem Handy auf,nicht nur weil ich vergessen habe,dass Justin meine Nummer hat,nein auch wegen der SMS.Ist er betrunken oder was soll das?Aber wenn er so betrunken wäre,dann könnte er nicht so gut schreiben.Ich habe mal eine SMS von ihm bekommen,als er total dicht war,wo er mir geschrieben hat,dass er mit mir 'ficken' will und auf mich steht.Zumindestens habe ich mir das rausgelesen.Es könnte auch geheißen haben,dass er gerne mit mir flicken würde und er auf meinem Faden steht.Seine Rechtschreibung war nich so der Börner und ich musste die SMS wirklich tausendmal lesen,um überhaupt irgendwas raus zu lesen.Naja auch egal,was Justin sagt oder eher schreibt.Er interessiert mich nicht oder eher nicht mehr.Ich war früher mal bisschen in ihn verknallt,okay ein bischen mehr als nur ein kleines bisschen,aber dass ist schon lange her und das war vor der Zeit,als ich mich Hals über Kopf in Louis verliebt hatte und auch bevor er ein riesen Arschloch wurde.Wir waren mal ganz gut befreundet.Demi,Joe,Justin und ich,aber das ist dann alles auseinander gegangen,nachdem Demi und Joe zusammen kamen und dann war Justin aufeinmal auch auf der Suche nach einem Mädchen und wurde dadurch zu einem riesen Arschloch.Aber das kann mir auch total scheiß egal sein.Er interessiert mich nicht die Bohne.Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Aber einwas muss man noch zu ihm sagen.Auch wenn Louis der hübscheste Junge überhaupt ist,ist Justin ihm schon ganzschön auf den Fersen.Er sieht schon recht gut aus und man kann verstehen,das Reihenweise Mädels auf ihn und sein perfektes Lächeln stehen.Aber wie gesagt,er und ich,das wäre nie was geworden und es würde auch nie was werden,weil wir grundauf verschieden sind.Nachdem ich mein Handy weglegte sah ich meinen Lou an,der mich anlächelte und drückte ihn auf mein Bett.Ich küsste ihn wild und strich langsam über seinen Sixpack.Ja mein Freund spielt kein Fußball und trainiert auch sonst nichts,aber einen Sixpack hat er trotzdem.Und der ist wirklich nicht von schlechten Eltern.Jeder Junge beneidet ihn darum und jedes Mädchen sabber,wenn sie seinen Körper sieht.Doch anstatt es zu genießen,drückt er mich weg.Wie immer eigentlich.Ja das ich überhaupt noch Jungfrau bin,liegt viel weniger an mir,als an meinem Freund,der einfach keinen Sex will.Ich finde es echt komisch,weil ich habe echt manchmal richtig Lust darauf,aber er einfach nicht.Aber wie ich mich an ihn ran mache,müsste bei ihm da unten etwas ganzschön explodieren,aber nichts.Oder er holt sich daheim immer einen runter bevor er zu mir kommt,damit er hier ja nicht sexuell aktiv wird?!Auch wenn ich mir das bei ihm echt nicht vorstellen kann.Er ist nicht so der Typ June,der daheim sitzt und sich jeden Tag mehrmals einen runterholt,währendessen er sich einen Porno nach dem anderen rein zieht.Und Louis ist zwar echt verdammt heiß,aber er gibt damit nicht an und benimmt sich auch nicht wie so ein arroganter Typ,der jede haben kann,nur weil er gut aussieht.Justin und er sehen zwar beide echt gut aus,aber sie sind vom Charakter einfach total verschieden und das ist auch der Grund,wieso ich Louis so sehr liebe.Justin würde jeden guten 'fick' ausnutzen,doch Louis wartet eben lieber.

Und da warte ich lieber mit ihm zusammen,als so einen wie Justin zu finden,der mich sowieso nur f・ eine Nacht will.Die anderen Typen sind alle gleich.Nur Louis nicht.Er ist ganz anders.

„Wieso Louis?“Ich sah ihn fragend an und er sah mich genauso an.“Was wieso,Selena?“Ich senkte meinen Blick,weil es mir doch ein wenig peinlich war,was ich ihn jetzt fragend will.

„Na wieso lässt du mich nicht ran?Sonst ist es doch eher andersrum,aber du tust ja fast so,als würdest du dich davor ekel mit mir naja du weißt schon.“Er seufzte und setzte dann sein lächeln wieder auf.“Selena das hat gar nichts mit dir zu tun.Eigentlich überhaupt gar nichts mit dir.Du bist wunder wunderschön,nein noch viel mehr als nur wunderschön.Du bist das aller hübscheste Mädchen,was ich jemals gesehen habe und kennengelernt habe.Und ich ekel mich überhaupt nicht vor dir,wie kommst du nur auf so einen Mist.Eher im Gegenteil,sonst wäre ich ja nicht mit dir zusammen,Süße.Ich habe einfach keine Lust gerade darauf und ich will langsam mit dir angehen.Du bist meine aller erste richtig feste Freundin und ich will mit dir nichts falsch machen.Ich will einfach alles richtig machen.Und ich will doch nicht,dass du denkst,dass ich nur mit dir schlafen will und du mir nicht mehr wert bist.Du bist für mich ein Traummädchen und keine Sexpuppe.“

Awwwwww wie süß mein Freund doch ist,aber meinetwegen könnte er doch schon einmal nach einem halben Jahr mich ran lassen,aber wenn es sein muss,da kann ich auch noch warten.Aber ich hoffe nicht noch ein halbes Jahr oder vielleicht noch ein ganzes.Oder vielleicht noch viel länger.

„Von wem war eigentlich vorhin die SMS?“Louis lächelte mich an und wollte wohl schnell das Thema wechseln,weil es ihm sichtlich peinlich war.Mir auch recht,da ich auch keine Lust mehr hatte über das Thema zu sprechen.“Von Justin:“Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.“Sollte er dir noch etwas von Demi ausrichten?“Ich zuckte mit den Schultern.“Keine Ahnung was er wollte.Irgendwie wünscht er mir frohe Weihnachten und will mal mit mir was machen,aber keine Angst Schatz mit dem würde ich sowieso nie was machen.“Ich lächelte Louis an und kuschelte mich wieder näher an ihn heran.“Ich hätte nichts dagegen.“Bitte was?Mein Freund hat nichts dagegen,wenn ich mich mit Justin-Beziehungskiller-Bieber treffe?Was ist bitte bei ihm verkehrt?Er weiß doch,dass es für Justin eine Freude ist,Beziehungen kaputt zu machen und da will er noch,dass ich was mit ihm mache?Geht es noch?Das wäre ja fast so,als würde er was mit Miley Cyrus,der Schulschlampe höchstpersönlich machen.

„Ehm Louis spinnst du?Justin und ich alleine?Der Justin Bieber.Demis Bruder.Der Junge,der schon mindestens 5 glückliche Beziehungen zerstört hat?!Ihm macht es am meisten Spaß sich an vergebene Mädchen ran zu machen.Bist du da gar kein bisschen eifersüchtig?Nicht ein winziges bisschen?“Er sah mich grinsend an.“Muss ich das denn?“Ich riss meine Augen weit auf.“Was denkst du bitte von mir?Natürlich nicht Schatz.“Er lächelte nun wieder.“Na siehst du.Ich kann dir vertrauen und da weiß ich,dass auch kein Justin mir dich weg nimmt.Und auch kein anderer kann mir meine Selena noch weg nehmen.Und wenn du willst,dann gehe ich auch mit zu Justin.Und wenn er dann was macht,bekommt er einfach einen auf die 12.“Ich musste lachen,weil Lou und jemanden verprügeln?Niemals,der kann keiner Fliege was zu leide tun,geschweigeden einem Menschen.Dafür ist er einfach viel zu lieb.Selbst wenn jemand auf ihn einschlagen würde,würde er sich nicht wehren und noch danke sagen.

„Jaja du und jemanden eine drauf geben.“Ich kicherte wieder.“Du würdest das doch niemals über dein riesen Herz bringen.Du bist dafür viel zu lieb.Und das ist das,was ich an dir liebe.“Ich küsste Louis gerade wieder,als die Tür aufging.Erschreckt drehte ich mich dorthin und Harry sah und versteinert an.“Was gibt’s?“Sagte Louis dann nett und lächelte ihn freundlich an.“Ihr sollt nochmal runter kommen.“Harry klang echt komisch und ich mache mir echt sorgen um meinen Bruder.Was ist nur mir ihm los?Es hat ihm doch niemand was getan.Er wollte gerade wieder rausgehen,als Louis aufsprang und seinen besten Freund an der Hand fest hielt.“Harry können wir dann vielleicht mal reden?Ich würde echt gerne wissen was Selena und ich dir getan haben.Bist du sauer,weil ich jetzt Zeit mit ihr verbringe und nicht mehr mit dir?Ich würde ja gerne,aber du bist ja nie dazu bereit.Wir müssten doch nicht weniger Zeit als sonst verbringen.Ich bekomme das schon unter einen Hut.Und ihr seid Geschwister und habt euch doch eigentlich auch gerne,da können wir doch auch immer mal was zu dritt machen.Aber du versuchst es ja gar nicht,du motzt mich ja nur noch an und sagst nicht einmal mehr Hallo zu mir.Habe ich dir was getan?Wenn ja kannst du es mir vielleicht sagen,dass ich mich bei dir entschuldigen kann?Harry ich vermisse dich total.Ich brauche auch mal wieder ein paar Minuten oder Stunden Zeit mit meinem besten Freund.Um mal wieder mit einem richtigen Kerl zu reden.Das braucht man als Junge auch mal.Mit wem soll ich das sonst machen?DU bist doch mein bester Freund.Also wenn wir das überhaupt noch sind,also Freunde.“Er hielt seinen Arm immer noch fest,doch Harry sah ihn keine Sekunde an.“Wir sind beste Freunde.Ich brauche nur einfach bisschen Zeit für mich.Das musst du.“Er sah mich kurz an.

“Und du auch,verstehen.Es gibt einfach Dinge,mit über die man mit niemanden redet und reden will.Und wenn ich mit euch reden darüber reden wollte,dann würde ich schon zu euch kommen.Aber im Moment habe ich darauf keine Lust.Versteht das bitte.“Was ist nur mit ihm los?Sonst konnte er nichts für sich behalten,aber gut ist es,dass es wenigstens nicht an uns liegt,dass er so komisch drauf ist.“Kommt ihr nun mit runter oder wollt ihr das lieber weiter machen?“Ich nickte schnell und stand auch auf und nahm dann Louis Hand und lächelte meinen Bruder an,doch er lächelte nicht einmal ein wenig zurück.Louis lächelte mich leicht an und wir gingen zu dritt wieder runter.“Wieder vertragen?“Ich wollte gerade nicken,doch Louis kam mir zuvor.“Nie gestritten würde ich sagen.“Er lächelte seinen besten Freund an,der schwach zurück lächelte.Wow ein lächeln von meinem Bruder.Das ist in letzter Zeit ja wirklich selten gewesen.Ich dachte ja schon,dass er es verlernt hat.

Aber so ganz kann ich ihm irgendwie nicht glauben,dass er uns nicht sauer ist.Ich muss nachher anscheinen doch nochmal mit ihm alleine reden oder morgen,wenn Louis nicht da ist.Mal nur unter 4 Augen.Von Angesicht zu Angesicht.Von Schwester zu Bruder.Aber das kann jetzt auch warten.“Also wo ihr jetzt alle hier unten seid,können wir ja noch den Nachtisch essen.“Nicht ihr ernst.Wegen Nachtisch,muss ich jetzt wirklich runter kommen?Orrrr.Meinen Nachtisch hätte ich auch oben bekommen können.Sex ist doch der beste Nachtisch.Naja zumindestens denke ich mir das mal so.Da ich es noch nicht hatte,kann ich auch nicht sagen,ob es gut ist.

Am nächsten Tag musste Louis schon sehr früh nach Hause gehen,weil er bei seiner Oma zum Mittag eingeladen war und wir auch zu meinen Großeltern mussten,weil es dort weiter geht,mit dem Fressmarathon.Liebe.

„Harry?“Wir saßen hinten im Auto,doch er antwortete mir nicht,aber wie soll er mich auch hören,wenn seine Kopfhörer so laut dröhnen,dass sie schon fast das Autoradio übertönen.Deswegen stupste ich meinen Bruder an und er sah mich fragend an.Ich deutete auf meine Ohren und er nahm die Stecker endlich heraus.“Was?“Er klang wieder bisschen genervt.“Ich habe dich wirklich total lieb Brüderchen.“Ich legte einfach meinen Kopf an seine Schulter,egal ob er es will oder nicht.Eine Schwester darf sowas,auch wenn der Bruder gerade bisschen komisch drauf ist.Und auch,wenn er mich vielleicht im Moment nicht ausstehen kann,bin ich immer noch seine Schwester und er immer noch mein Bruder.Doch so schlimm fand er es wohl nicht,weil er seinen Arm um mich legte und dann seine laute Musik wieder in die Ohren steckte.Auch wenn wir nur eine Stunde gefahren sind,bin ich in seinem Arm eingeschlafen und wachte erst auf,als er mich anstupste.Meine Eltern waren schon draußen,nur wir beide saßen noch drin.“Ich habe dich auch lieb Selena.“Sagte er und lächelte mich sanft an und ich drehte mich zu ihm.“Weiß ich doch.“Ich küsste meinen Bruder auf seine Wange und er lächelte immer noch.“Alles wieder gut?“Er antwortete nicht,sondern nickte nur.Wir gingen beide raus aus dem Auto und so viel passierte auch nicht mehr.Nur das allgemeine Weichnachtsfressen und das rumgelabbere der älteren Generation.Das ging uns beiden irgendwie echt auf den Geist.Also nicht das Essen,das war echt geil und so so lecker.Wie gesagt das könnte ich echt jeden Tag haben.Aber dieses 'ich habe Schmerzen hier','mein Bein tut ja so sehr weh','Meine Creme hielt sehr gut gegen Reuma.Das musst du probiert haben.'Echt ich kann das nicht mehr hören.Deswegen gingen Harry und ich irgendwann in ein anderes Zimmer,wo wir uns bisschen was im Fernseher ansahen.Es lief nichts besonderes die ganze Zeit.Außer irgendwann nach drei Stunden kam How I met Your mother.Ich liebe die Sendung.Doch irgendwann machte er ihn einfach den Fernseher aus und ich sah ihn fragend an.“Da lief gerade meine Lieblingssendung.Das weißt du ganz genau.Und jetzt werde ich nie erfahren,wer Teds Frau ist und wie er sie kennengelernt hat.“Er verdrehte die Augen.“Ich muss noch was sagen.Okay das ist jetzt ernst.“Er machte eine kleine Pause.“Ich bin es nicht gewohnt,dass Louis jemanden mehr mag als mich,Selena.Nehm mir das nicht übel,also wenn ich so komisch zu euch bin,aber ich muss mich auch erst daran gewöhnen.Ich war für ihn immer das wichtigste,aber das bist jetzt du und das ist echt nicht so leicht für einen besten Freund.Ich hoffe du verstehst mich ein wenig.“Er lächelte schwach,weil es in dem Moment einfach keinen Grund zum Lächeln gibt.“Harry,Louis ist immer noch dein bester Freund und ich werde nie den Platz von dir einnehmen.Er liebt dich mehr,als er mich jemals lieben kann großer.“Mein Bruder lachte bisschen auf.“Das klingt ja,als wären Lou und ich wie ein Paar.“Er zwinkerte mir zu und nahm mich dann wieder in den Arm.“Ich habe dich vermisst mein kleiner Engel.“Ich musste voll lächeln,weil er das schon so lange nicht mehr gesagt hat.Klar Lou und ich sind ein halbes Jahr zusammen,aber er weiß es erst seit drei oder vier Wochen,weil Louis und ich beide wissen,wie eifersüchtig Harry ist und deswegen haben wir es ihm lieber verschwiegen.Vielleicht war das auch nicht so die richtige Lesung,aber man kann die Zeit eben nicht zurück drehen.Aber wenn jetzt alles wieder okay ist,ist es ja auch gut so.

Und Harry wird lernen müssen,dass er Louis teilen muss und ich weiß ja sowieso schon,dass Harry und Louis Freundschaft speziell ist.Die sind manchmal echt wie so ein altes Ehepaar.

„Kann ich von uns ein Foto machen und es Louis schicken?“Ich grinste meinen Bruder an und er nickte,mit einem Lächeln auf den Lippen.“Klar.Der soll doch mal sehen,wie lieb wir uns haben.“Er zwinkerte mir zu und nahm sein Handy hoch.“Grimasse?“Ich nickte und wir zogen die verrücktesten Grimassen,die wir konnten und lachten uns fast Tod.“Und jetzt noch ein schönes?“Ich lächelte meinen Bruder an und er nickte wieder.Ich kuschelte mich ganz nah an ihn heran und drückte ihn dann einen Kuss auf die Wange.Die Überlegung,was wir schicken dauerte nicht lange.Wir schrieben unter das Bild,dass wir ihn lieb haben und uns auch und sendeten es dann an meinen Freund und seinen besten Freund.“Ob er sich darüber freut?“Er lächelte mich an und ich grinste.“Er wird bestimmt eifersüchtig sein.“Ich zwinkerte ihm zu und er grinste mich an und wir beide lachten total los.“Es ist so schön,dass du wieder mit mir redest.“Ich lächelte immernoch und er fing wieder an zu grinsen.“Sei da mal noch nicht so froh.Vielleicht rede ich dich noch in Grund und Boden.“Wir lachten beide wieder los und ich kuschelte mich dann wieder an meinen Harry und wir beiden schliefen dann ein.Da wir sowieso hier schlafen musste,war es nicht so schlimm.Es ist eher sehr gut,weil wir am nächsten Abend was mit unseren Freunden machen wollten und da muss man echt ausgeschlafen sein,sonst hält man das bestimmt nicht aus.

„Orrr so schön habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.“Ich sah meinen Bruder lächelnd an,als ich aufgewacht bin und er lächelte zurück.“Mir geht es ebenfalls so kleine.“Er küsste mich wieder auf meine Wange und wir gingen dann wieder runter zu unserer Familie.

„Wann fahren wir Heim?Wir wollen auf Nachmittag zu Demi fahren und deswegen wäre es echt nett,wenn wir jetzt los fahren würden.“Ja heute Abend ist Hausparty bei Demi und Justin ,weil ihre Eltern heute Abend sowieso nicht da sind.Sie sind irgendwo hin gefahren und meinten,dass die beiden ruhig eine Party machen können,wenn sie wollen.

Meine Mutter verdrehte ein wenig ihre Augen,weil sie eigentlich nicht will,dass wir dort hin gehen,weil sie weiß,wie es auf solchen feiern abgeht,aber mein Vater hat die ganze Zeit auf sie eingeredet und dann durften wir auch gehen.Ich liebe unseren Vater.Aber ich glaube,wenn er wüsste,wie solche Partys eigentlich enden,dann würde er uns auch niemals dort hin lassen,aber er muss es ja auch niemals wissen.Er war wohl niemals Jung,wenn er das nicht weiß,aber auch egal.

„Wir fahren dann gleich.Nehmt ihr dann Harrys Auto?“Fragte er noch und wir nickten beide.“Sonst müsstest du oder Mama doch noch mit fahren,wenn Selena fährt.“Ja wie sehr ich es hasse,dass ich erst 17 bin und nur mit Begleitung meiner Eltern oder Großeltern fahren kann.Ich hasse das echt,aber so lange dauert es nicht mehr,bis ich 18 werde und dann düse ich auch durch die Gegend,wie Harry es immer macht.

Als wir endlich zu Hause waren aßen wir noch schnell was und fuhren dann zu Demi,weil ich ihr noch beim aufbauen helfen muss und Harry kann seinen kleinen knack Po auch mal ein bisschen bewegen.“Hey Mausi.“Ich umarmte meine Demi lange und sie flüsterte mir ins Ohr,dass sie sich freut,dass Harry doch mit gekommen ist.Er wollte eigentlich nicht mit gehen,aber nachdem wir uns jetzt wieder verstehen,wollte er doch mit gehen und ich freue mich echt darüber.

Den ganzen Nachmittag schufteten wir für die Party und dekorierten alles und kochten wie verrückt und dann wurde es mit dem fertig machen echt knapp,aber wir haben es doch noch geschafft und ich muss zugeben,dass Demi und ich echt gut aussehen.

„Schick schick.“Sagte Joe und küsste seine Freundin leidenschaftlich und ich vermisste sofort meinen Louis.Awww ich will auch.Er kommt aber ja leider erst gegen 22 Uhr,weil seine Eltern es ihm nicht vorher erlaubten,weil er noch mit essen musste.Seine Eltern gehen mir echt auf den Geist.Am 27.12 macht man doch sowieso nicht mehr viel,da kann er doch mal eher kommen.Naja zumindestens darf er überhaupt,aber auch nur,weil er gesagt hat,dass er bei Harry und mir ist.

Gerade als wir wirklich mit allem fertig waren kam Justin rein und grinste.“Schön habt ihr das gemacht.“Demi wurde gleich sauer,das spürte ich,weil eigentlich sollte er ja mit helfen und er hat es auch versprochen,aber er war wieder zu irgendeiner seiner Tussen gegangen.

Kapitel 3

“Wo warst du bitte Justin?Du wolltest mit aufbauen.Du hast es mir versprochen.Sei froh,dass Selena,Harry und Joe mitgeholfen haben.Auf die drei ist wenigstens verlass.Und wenn du morgen nicht da bist,um mit aufzuräumen,dann bringe ich dich um.“Demi klang echt sauer und Justin schüttelte nur grinsend seinen Kopf.“Ist schon okay Schwesterherz.“Er ging auf sie zu und küsste sie auf die Wange und sofort war sie nicht mehr sauer.Sie kann sowieso niemanden lange sauer sein.Selbst ihrem dummen Bruder nicht.“Sei mir nicht böse.Du kennst mich doch.“Flüsterte er leise zu ihr,doch ich habe es trotzdem gehört und hätte Justin gleich eine klatschen können.Er und seine Mädelsgeschichten gehen mir wirklich tierisch auf den Wecker.Aber ich rege mich jetzt nicht mehr über ihn auf,sondern genieße die Feier.Nicht viel später kamen auch die anderen Gäste und ich tanzte ausgelassen auf der Tanzfläche.“Hey Selena.“Sagte Justin,der vor mir mit einer Zigarette in der Hand rumwedelte.“Gras?“Sagte ich,weil es eindeutig nach verbrannten Blättern und Gras riecht.“Vielleicht.“Justin grinste mich an.“Willst du mal?“Ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich dann von ihm weg,weil mir der Geruch total in die Nase stieg und ich das einfach nicht leiden kann.“Wieso hast du nicht geantwortet.“Nuschelte er in mein Ohr.Der Kerl ist echt treist.Er tanzt mich gerade von hinten an und er weiß ganz genau,dass mein Freund gleich kommt.“Deswegen.“Ich drehte mich um und ging noch einen Schritt von ihm zurück.“Ich habe einen Freund und ich liebe Louis und da kommst du echt nicht ran.Und wirst auch niemals ran kommen.“Justin grinste mich immer noch frech an und ich verdrehte die Augen.“Und ich glaube er sieht nicht so gerne,wenn ich mit so einem Idioten abhänge.“Justin grinste einfach immer noch und sagte keinen Ton.“Ist klar Junge.Mich bekommst du mit der Nummer nicht rum.“Ich drehte mich wieder weg und ging dann zu Demis Zimmer,wo ich auf Louis wartete.Außer das andauernd irgendwelche knutschend rein kommen und mich sahen und gleich wieder raus gingen passierte nicht viel.

-Wo bleibst du Louis?Ich bin in Demis Zimmer.Allein.;)-

Nicht viel später kam Louis rein und lächelte mich an.“Wie hast du das hinbekommen,dass Harry auch da ist?“Ich zuckte mit den Schultern.“Er war dann einfach wieder nett zu mir gewesen.Ich habe mich echt total gefreut.“Louis kam lächelnd auf mich zu und küsste mich auf den Mund und ich hatte wieder total Bauchkribbeln.Wow ich liebe ihn so sehr.“Lou?“Ich grinste ihn an und legte meine Hand auf seinen Oberkörper.“Sel-“Wollte er gerade sagen,aber ich küsste ihn und begann sein Hemd aufzuknöpfen.Er sieht so sexy aus in seinem Anzug.Er hatte bestimmt wieder keine Lust sich nochmal von der Familienfeier um zuziehen,aber ich finde es nicht schlimm,sondern echt sehr sehr gut.Ich drückte Louis noch beim küssen aufs Bett und wurde immer wilder.Als ich gerade dabei war meine Kleid auszuziehen ging wieder die Tür auf und ich hielt mir schnell was davor,weil dort mein Bruder stand.“Oh ehm.Ich habe euch nur ges-“Er unterbrach sich selbst und ging schnell raus.“Sorry.“Louis sprang auf und knöpfte sich noch im gehen wieder zu und ging meinem Bruder nach.“Ehm danke?“Sagte ich,weil er mich hier gerade halb nackt sitzen lassen hat.Tolle Sache.Da waren wir endlich mal kurz davor und dann rennt er lieber meinem Bruder nach?Toll.Echt schön.Ich zog schnell mein Kleid wieder rein und ging dann mit Wut im Bauch nach draußen,wo ich weder Louis,noch Harry finden konnte.Stattdessen fand ich Demi und Joe,die sich schon fast auf der Tanzfläche auszogen und Justin,der mit irgendeiner Schlampe auf dem Wohnzimmersofa rummachte.Tolle Party wirklichDa hätte ich auch daheim bleiben können.“Wo bist du?“Sagte ich ins Telephon,nachdem ich Louis angerufen habe.“Mit Harry zu mir gegangen.Wir wollten mal alleine reden.Sorry Selena.Wir sehen uns morgen.Ich muss das hier erst einmal noch klären.“Ja schön,dass du das mit meinem Bruder klären willst,aber doch nicht jetzt und vor allem nicht.wenn wir gerade kurz davor sind und mich dann hier alleine sitzen zu lassen ist auch nicht fair.Ich habe echt keine Ahnung,wie ich jetzt noch nach Hause kommen soll.Meine Eltern bringen mich um,wenn ich nicht Heim komme.“Na toll.Schön dann bis morgen.“Schnauzte ich ins Telephon und legte dann auf.Ich hatte Glück,dass Demi und Joe sich einmal einen Moment lang von einander trennten und da hatte ich gerade mal die Chance sie zu fragen,wie ich Heim kommen soll.“Demi kann mich irgendwer Heim fahren?“Sie zuckte mit den Schultern.“Joe hat schon getrunken.Keine Ahnung,wer noch nichts getrunken hat.Frag mal meinen Bruder,der hat morgen Fußballtraining,da trinkt der nie was.“Ich sah sie an und musste voll lachen.Bestimmt fahre ich nicht bei Justin mit.Das letzte mal als ich mit ihm gefahren bin,da hatten wir fast einen Unfall und von der Polizei wurden wir auch angehalten.Er fährt echt wie ein bekloppter.Und außerdem hat er vorhin Gras geraucht,da fahre ich sicherlich nicht mit ihm.Das kann sie vergessen.“Justin.“Schrie Demi auf einmal und ich erschrack total.“Demi nein.“Ich wollte sie noch aufhalten,aber Justin kam schon auf uns zu und grinste in die Runde.“Was gibt’s?Wo klemmt's?“Sagte er und grinste mich an.“Kannst du Selena vielleicht Heim fahren?Sie muss Heim kommen,sonst bekommt sie echt ärger.“Er zuckte mit den Schultern.“Jetzt oder später?“Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern,weil ich eigentlich sofort Heim wollte,aber sicherlich nicht mit ihm fahren will.“Okay dann fahren wir gleich,weil ich wollte dann irgendwann auch pennen.Ich habe morgen Training und danach noch ein Spiel.“Er lächelte mich kurz an und ging dann raus zur Tür,wo er auf mich wartete.“Ich hasse dich.“Sagte ich noch zu Demi,die sich schon wieder voll und ganz ihrem Joe hingegeben hat.“Und wieso musst du Heim?“Fragte mich Justin,nachdem ich mich gerade hingesetzt habe und angeschnallt hatte.“Meine Eltern haben es nicht so gerne,wenn ich bei irgendwem anderen schlafe und wir durften gerade so zur Party und da wollte ich nicht noch wegen schlafen rum nerven.“Justin nickte verständnisvoll und zündete den Motor und fuhr sogar mal normal an.“Und wo ist Harry?Der war doch vorhin auch noch da.“Will er jetzt echt Smalltalk halten?Nicht sein ernst.Dem wäre es doch am liebsten,wenn ich seinen Steuerknüppel mal bisschen benutzte,bis zu mir nach Hause.Oder ihn gleich mit bei mir pennen lasse,wo er bis morgen früh noch an mir herum spielen und fummeln kann.“Ja der ist mit Louis weg.Keine Ahnung wieso und mich haben sie hier allein sitzen gelassen.“Wieso sage ich das ihm eigentlich?Das geht ihn doch nichts an und außerdem muss er nicht wissen,dann Lou lieber was mit meinem Bruder,als mit mir,seiner Freundin,macht.“Ach Louis war auch da?Ich habe ihn gar nicht gesehen.Die hätten dich doch auch mitnehmen können,liegt doch auf dem Weg.Und dein Bruder war doch auch mit dem Auto da.Den habe ich vorhin doch noch gesehen.“Ich zuckte mit den Schultern.“Ich darf bei Lou nicht schlafen,weil seine Eltern es nicht erlauben.Zumindestens nicht nach einer Party und die denken sowieso,dass er bei uns zu Hause ist und da kann ich nicht einfach mit zu ihm kommen.Und die Jungs sind zu uns nach Hause gefahren,aber ich wollte noch nicht mit.Und hier waren ja genügend Leute,die mich Heim fahren können.Und wenn du es so schlimm findest,dass du mich fahren musst,dann kann ich auch aussteigen und mir ein Taxi rufen oder Heim laufen.Habe ich auch keinerlei Probleme mit.“Justin schaute grinsend zu mir rüber.“Ich fühle mich doch geehrt,dass du genau mich ausgewählt hast mich zu fahren und nicht irgendwen anderen,da kann ich dich doch nicht einfach raushauen hier.Und so ein hübsches Mädchen.Allein durch die Nacht.Das kann ich doch nicht verantworten.“Er grinste mich immer noch frech an und schaute dann endlich mal wieder auf die Straße.“Ich wollte mit wem anderen fahren,aber deine Schwester hat dich ja gerufen.Da wäre mir jeder andere lieber gewesen.Ich wäre nie freiwillig mit dir gefahren,weil so wie du fährst muss ich ja angst um mein Leben haben.Wie hast du eigentlich die Führerscheinprüfung bestanden?“Justin bremste kräftig ab.“Sag doch,dass ich dir zu schnell fahre.Ich dachte,dass du schnell zu Hause sein musst,sonst wäre ich langsamer gefahren.Den Mädels gefällt es doch sonst auch immer richtig gut,wenn man so schnell fährt.Ihr steht doch da drauf.“Ja ist klar Justin,ich stehe darauf,wenn ich um mein Leben Angst haben muss,weil du Gras geraucht hast und mit 100 durch die Ortschaft bretterst.“Du fährst immer wie ein Bekloppter.“Ich starrte aus dem Fenster und sah durch die Spiegelwirkung davon,dass Justin mich wieder ansah.“Ja,aber wenn mir jemand sagt,dass ich anders fahren soll,dann mache ich das auch.Ich kann auch ordentlich und nach der Vorschrift fahren.Vor allem für ein so hübsches Mädchen,wie dich.Für dich würde ich ja sowieso fast alles tun,aber das weißt du ja Selena.“

Ich ignorierte ihn einfach.Das hilft immer.Irgendwann gibt er immer auf zu nerven.Und ich hatte echt recht.Die letzten 15 Minuten,bis vor meine Haustür hat er keinen Ton mehr gesagt.Und es war einfach nur göttlich,dass er mal seine Klappe gehalten hat.“Wir sind da.“Er lächelte mich an und öffnete seine Tür.“Du kannst es vergessen,dass ich dich mit rein bitte.“Justin fing an zu lachen.“Ich wollte nur ein Gentelman sein und dich bis zur Tür begleiten.“Er stieg aus und ich tat es ihm nach.“Ist nicht nötig.Brauchst mir nichts vorspielen,was du nicht bist.“Justin schüttelte grinsend seinen Kopf und ging trotzdem mit bis zur Tür.

„Tschüss dann.“Ich winkte ihm kurz zu,doch er verdrehte nur die Augen.“Ich beiße schon nicht.“Sagte er,als er mich umarmte und ich muss sagen,dass er verdammt gut riecht.Er trägt genau wie mein Bruder OneMillion,aber bei ihm riecht es echt sexy.“Dann bist Silvester oder so.Oder vielleicht sieht man sich ja eher mal.Wenn du mal Lust hast,was mit mir zu machen,du hast ja meine Nummer.Und vielleicht antwortest du das nächste mal auch und liest die SMS nicht nur.“Justin sah mich noch einen Moment,fast schon verlegen an und ging dann mit seinen Händen in der Hosentasche zu seinem Auto zurück.Ich wartete noch,bis er mit seinem Auto davon gefahren ist und ging dann in mein Haus.“Da bist du ja.“Sagte meine Mutter und ich erschrak total,weil ich nicht damit rechnete,dass noch wer wach ist.Louis kam vorhin ja schon zwei Stunden zu spät und bis ich endlich hier war,war es gegen um 1 Uhr und da sind meine Eltern eigentlich nie noch wach.“Ich habe auf dich gewartet Mäuschen.Wo ist Harry?Wer hat dich bitte her gefahren.“Ich sah sie nicht an und zog lieber meine Schuhe aus.Ich kann sie nicht ansehen,wenn ich lüge.Da fühle ich mich immer noch schlechter als so schon.“Der hat mich hier abgeliefert und ist mit zu Louis nach Hause gefahren.Vielleicht kommen sie heute noch vorbei oder eben erst früh.Ich habe nicht mehr viel mit ihnen geredet,weil ich echt müde bin.Was ein langen Tag heute.Und die beiden hatten jetzt so wenig Zeit für einander,dass ich gesagt habe,sie können mich hier her fahren und dann weiter fahren.Eigentlich wollten sie ja beide hier schlafen,aber Louis hat auch irgendwas zu Hause vergessen.Also wir werden schon sehen,ob sie noch kommen oder nicht.Aber ich gehe jetzt ins Bett und auf Harry musst du nicht warten Mama.“Meine Mutter nickte und setzte sich auf.“Da bin ich echt froh,dass die beiden wieder miteinander reden.Und noch froher bin ich,dass du wieder mit ihm redest.Ihr beiden seid echt die liebsten und süßesten Geschwister,die es auf dieser Welt gibt.“Sie kicherte los.“Ich dachte echt mal,dass die beiden von anderen Ufer sind.“Okay Mama,was hast du bitte getrunken?Was geht denn hier ab?Na zum Glück ist sie bisschen angetrunken,weil mein gelabber gerade hatte nicht wirklich so viel Sinn gehabt.Und wenn sie da nüchtern gewesen wäre,hätte sie mich gleich eingewiesen.“Hast du was getrunken Mom?“Fragte ich und sie grinste.“Nur einen kleinen Schluck.“Ich musste voll lachen und ging kopfschüttelnd in mein Zimmer hoch.Von einem kleinen Schluck wird man auch so.Ja ist klar Mama.Ich bin ja nicht auch jung und trinke ab und zu was.Da muss sie schon einen kleinen Schluck Stroh80 oder sonst was getrunken haben,um da betrunken zu sein.Aber auch egal.Soll sie machen,was sie will.

Nachdem ich mich bettfertig gemacht hatte,nahm ich nochmal mein Handy und schrieb Louis eine SMS.

-Justin hat mich heim gefahren.Er ist echt nett.Ich glaube ich treffe mich doch einmal mit ihm.War echt eine sehr gute Idee von dir.Wir haben uns echt gut unterhalten können vorhin.-

Ja es ist kindisch,was ich hier mache,aber ich will Louis einfach mal ein bisschen eifersüchtig machen.Bisschen Rache muss auch mal sein.Aber es kam keine SMS mehr zurück und deswegen schlief ich irgendwann mit meinem Handy in der Hand ein und wachte erst auf,als am nächsten Morgen mein Handy klingelte.

-Du hast deine Jacke in meinem Auto vergessen.Ich bringe sie dir dann noch vorbei,wenn ich vom Spiel heim fahre.Schönen Tag noch und bis nachher Selena.;*-

Toll ich dachte,dass mein Freund mir mal zur・k schreibt,aber wenn nicht ist es auch gut.Und den Kusssmiley kann sich Justin auch echt sparen.Ich habe einen Freund und einer reicht mir auch voll und ganz aus.Und wenn ich mir einen von den beiden aussuchen könnte,wäre es trotzdem immer und immer wieder mein Louis.Selbst unter 4325325335325 Models,würde ich ihn noch nehmen.

-Danke.Sehr nett von dir Justin,aber denke ja nicht,dass ich dir irgendwas dafür zurück gebe.Außer eine Ohrfeige vielleicht oder einen Tritt in deine Weichteile..-

Ich hatte echt keine Lust auf Justins Anblick nachher,aber er wird trotzdem kommen und mich wieder nerven.

Eine Stunde später kam endlich eine SMS von Louis und ich hätte an die Decke springen können.

-Echt?Ich wusste doch,dass er eigentlich ganz nett ist.Ich freue mich,wenn du mal was mit ihm machst.Du musst dich ja auch noch mit anderen außer mir treffen.Ich hab dich Lieb Selinchen.Dein Bruder liegt noch neben mir und pennt.Vielleicht komm ich heute Abend nochmal vorbei,dann können wir noch bisschen kuscheln oder so.Hab dich lieb Schatz..-

Ja ist klar.Nichtmal eine Spur von Eifersucht hat der Junge in sich.Selbst wenn ich mit Justin rummachen würde,würde es Louis anscheinend nicht interessieren.Der war irgendwie nie so.Wenn Harry damals mal was mit jemanden anderen als ihn gemacht hat,da war er immer eifersüchtig wie verrückt.Harry hat einmal mit Liam,der ist leider vor kurzem weg gezogen,weil er war auch ein echt netter Freund von Harry,gespielt und dann ist Louis voll ausgetickt und hat Liam mit Steinen beworfen und ihn beschimpft.Ja das ist lange her,aber trotzdem.Er ist bei seinem besten Freund und wenn es um ihn geht verdammt Eifersüchtig und bei mir nicht eine leise Spur von Eifersucht.Anscheinend bin ich seine Eifersucht nicht wert oder er ist einfach nur total niedlich und vertraut mir.Ich sollte vielleicht doch mal das ganze nicht so eng sehen.Er meint es ja nicht böse.Er merkt wahrscheinlich gar nicht,dass es mich verletzt,wenn er so ist und jedes andere Mädchen,wäre darüber froh,wenn der Freund nicht so Eifersüchtig bei jedem scheiß ist und ich wünsche mir,dass mein Freund vor Eifersucht fast platzt.

-Ich würde mich echt freuen,wenn du heute Abend mal vorbei schaust Schatz.Ich liebe dich.-

Schrieb ich zurück und ging dann runter,wo meine Eltern irgendwie nicht da waren,sondern nur ein Zettel,wo drauf stand,dass sie was zu Essen einkaufen gegangen sind und nochmal zu Oma,ihr bisschen mit bei aufräumen und allem mit helfen.Jo da habe ich das Haus wohl für mich alleine.Auch nicht schlecht.Da kann ich wenigstens tun und lassen,was ich will und muss mich nach niemanden richten.

Nachdem ich mir gerade was zu Essen in die Mikrowelle gesteckt hatte,klingelte es an meiner Tür und ich ging hinaus,um Justin aufzumachen.“Hey.“Sagte er und lächelte mich an.“Hier deine Jacke.Die Jungs dachten schon alle,dass ich entweder auf Mädchenklamotten stehe oder dass ich ne Freundin habe.“Er zwinkerte mir zu und ich nahm ihm die Jacke aus der Hand.“Danke.Willst du vielleicht was zu trinken haben?“Justin zuckte mit den Schultern und auch wenn er mich nervt,war es das mindeste,was ich ihm anbieten kann.Er ist schon das zweite mal zu mir gefahren und verschwendet somit seinen teuren Sprit für mich.“Wenn du was zu Essen hast wäre es mir lieber,weil ich habe echt hunger.Wir sollen immer vor dem Spiel nichts trinken,nichts essen und keinen Sex haben.Also ich habe nun echt Kohldampf.“Er grinste mich an und ich verdrehte meine Augen,auch wenn er nicht ausgesprochen hat,was seine Gedanken noch weiter gesponnen haben.Dennoch ließ ich ihn reinkommen.“Ich habe mir gerade eine Lasagne warm gemacht,aber vielleicht habe ich auch noch was von Weihnachten übrig,wenn du Lasagne nicht willst oder ich koch dir irgendwas anderes.“Justin schüttelte seinen Kopf.“Lasagne klingt gut,also wenn ich vielleicht was abbekommen könnte.“Ich lächelte diesmal auch und zeigte ihm die Küche.“Ich schaffe die sowieso nicht alleine.Sonst isst Harry oder Louis den Rest,den ich nicht schaffe.Die beiden sind echte Fresssäcke.“Wir setzten uns jeder mit einem Teller auf dem Schoß ins Wohnzimmer und machten den Fernseher an.

Kapitel 4

Es ist komisch mit Justin so allein zu sein,weil ich war immer mit irgendwem in Begleitung in seiner nähe.Ich wusste einfach überhaupt nicht,was ich zu ihm sagen soll.“Und wo ist dein Bruder?Immer noch bei Louis?“Ich sah ihn nicht an,weil es ihn eigentlich ja nichts angeht.“Ja wie du siehst schon.Die beiden wollten mal alleine was machen.Ist ja nicht schlimm.“Justin fing an zu grinsen.Ich sah,dass er es unterdrücken wollte,aber es nicht schaffte.“Hast du Probleme mit ihm?Seid ihr überhaupt noch zusammen.“Ich verdrehte meine Augen.“Ja sind wir und nein Justin,selbst wenn wir nicht mehr zusammen wären,würde aus uns nichts werden.Und ich würde auch nie in meinem Leben mit dir ins Bett gehen oder sonst irgendwas.“Justin grinste immer noch und lachte sogar ein wenig.“Man du machst mich fertig Selena.Das war doch rein aus Interesse.Ich hatte echt gerade keinen Hintergedanken.Ich verspreche es dir.Hoch und heilig sogar.Ich schwöre auch,wenn du es willst.“Er zwinkerte mir zu,was seine Aussage nicht gerade unterstützte.Ich nahm mir nun vor,dass ich ihm auf seine dummen Anmachen und Sprüche nicht mehr reagiere und ihn dann einfach ignorieren werde.Was besseres kann man bei dem Jungen sowieso nicht machen.Er sieht es sonst nicht ein.„Musst du nicht irgendwann auch mal wieder Heim?“Er fing an zu grinsen.Kann er mal aufhören immer so zu grinsen.“Wenn ich noch paar Minuten bleibe,dann wird zu Hause schon alles aufgeräumt sein,weil unsere Großeltern heute mal vorbei schauen wollten.Und ich habe echt keinen Bock auf aufräumen.Ich bin ein Kerl und das gehört nicht zu unseren Aufgaben.“Er ist echt ein Blödmann.Da darf Demi wieder alleine aufräumen und er setzt noch auf die alten 'Regeln'.Klar Männer müssen nicht aufräumen und auch nicht einen Finger krum machen.Sicherlich.Der Junge soll mal realistisch bleiben.Wenn er mal eine Frau findet,die Betonung lieg auf wenn,dann soll die dem echt nichts machen.Der faule Sack kann auch mal seinen Arsch bewegen.“Du hast doch auch mit gefeiert.“Justin grinste.“Du doch auch.“Okay 1 Punkt für ihn.Da hat er echt recht.Auch,wenn er dort wohnt und eigentlich es echt seine Aufgabe ist ihr zu helfen.“Hey Selena.“Rief Harry und kam dann mit Louis ins Wohnzimmer.“Was macht der bitte hier?“Fragte Harry mit hochgezogener Augenbraue,weil er Justin nicht wirklich mag.Er hält wirklich nicht viel von ihm,weil er echt ein Idiot ist.“Ich dachte nich,dass du ihn so schnell einlädst.“Sagte Louis und zwinkerte mir zu.“Er..Er hat mir meine Jacke gebracht,die ich gestern in seinem Auto ehm ja vergessen hatte.Ihr wart ja einfach ja weg.“Ich sah auf meine Hände und wurde bestimmt knall rot.Zumindestens wurde mir total heiß im Gesicht.“Und ja und wieso ist er dann hier?“Louis grinste immer noch,da er mich ärgern wollte.“Ja und dann hatte er gerade Training und wollte was Essen.Und da ich so höflich bin,habe ich ihn reingebe-“Louis unterbrach mich,in dem er mich vom Sofa hochzog und mich küsste.Irgendwie fühlte es sich komisch an.Nicht nur,dass ich von zwei Jungs noch beobachtet werde,sondern auch so irgendwie.Es fühlte sich nicht echt und gut an,wie Louis mich küsste.Naja anscheinend hat er einfach noch ein schlechtes Gewissen,weil er gestern abgehauen ist.“Ich muss dann mal.“Sagte Justin,als wir uns voneinander gelöst hatten und sah mich dann an.“Ja danke dafür.“Ich zeigte nochmal auf meine Hand und er zog mich wieder in seine Arme.Es störte ihn auch nicht,dass mein Freund neben mir steht und auch mein Bruder,denn seine Hand war trotzdem an meinem Hintern.“Ehm Justin.“Flüsterte ich in sein Ohr und er lies mich los.Jedoch war es sowieso nicht schlimm,weil Louis uns eh nicht beachtete.Er alberte schon wieder mit Harry herum.Also manchmal denke ich aber auch,dass eher die beiden das Paar sind.“Ja also bye ihr zwei.“Sagte er noch und ging dann langsam raus.“Ehm Jungs?“Schrie ich schon fast,weil sie mich immer noch beachteten.“Bist du wegen mir hier oder wegen Harry?“Sagte ich und biss mir sofort auf die Lippe,weil ich mir das eigentlich nur denken wollte und nicht sagen.“Eifersüchtig oder was?“Louis kommt auf mich zu und legte seinen Arm um mich.Ich grinste ihn gefaket an und er lächelte mich süß an.“Awww.“Sagte ich noch und küsste ihn dann.Er ist trotzdem noch süß,auch wenn er mich gestern sitzen gelassen hat.

„Wollen wir hoch in mein Zimmer gehen?“Ich lächelte ihn an,doch er sah nicht so begeistert aus.“Ich wollte eigentlich,dass wir zu dritt hier unten bleiben und vielleicht noch ein bisschen quatschen oder sowas.Ich bitte dich.“Louis zog seinen süßen Schmollmund und ich konnte einfach nicht anders als ja sagen.Bei ihm kann man nicht widerstehen.

Der Abend war ja mal richtig toll.Die beiden schalteten irgendeine Komödie ein und lachten sich den Arsch ab,doch ich konnte nicht einmal ein bisschen lachen.Sowas finde ich eher nicht lustig und erst recht nicht,wenn ich eigentlich mit meinem Freund die Zeit verbringen will.Muss ich meinen Freund jetzt echt teilen?Es wäre ja echt in Ordnung,wenn wir mal immer wieder was zusammen machen,aber als seine Freundin erwarte ich schon,dass er bisschen Zeit nur für uns hat.Klar ich liebe Harry und ich freue mich,dass wir uns wieder verstehen und auch das die neiden sich wieder verstehen,aber als Paar muss man doch wenigstens noch fünf Minuten für sich haben.

„Was habt ihr gestern eigentlich geklärt,als du einfach weg bist?“Fragte ich nachdem der Film endlich zu Ende war und die Jungs sich wieder beruhigt hatten,von ihren Lachanfällen.“Naja nur,dass er nicht sauer sein soll und dass wir trotzdem noch ganz viel Zeit verbringen.“Ich sah kurz zu meinem Bruder.“Aber ihr denkt schon noch an mich oder?Ich find es echt nicht schlimm,dass du viel mit Harry machst oder auch dass wir viel mit Harry machen,aber ich will trotzdem noch Zeit alleine mit ihm verbringen.Ich hoffe ihr versteht das.“Harry starrte in der gegend rum und Louis schweig auch einen Moment.“Oder wie stellt ihr euch das vor?“Fügte ich noch hinzu.weil mir einfach niemand antworten wollte.“Dann kann ich ja auch gehen,wenn ihr mich nicht braucht.“Ich stand auf und wollte wirklich hinauf gehen,weil mich es nervt,wenn man mir nicht anwortet,doch Lou hielt mich am Arm fest.“Ich komme mit hoch Baby.“Er nahm mich an meiner Hand und zog mich mit hinauf.“Du darfst echt nicht sauer oder eifersüchtig sein.Harry meint es ja nicht böse.Es ist für ihn doch nur Gewohnheit und wenn ich ihn von einem auf den anderen Tag nur noch zwei mal die Woche für fünf Minuten sehe,wird er sich auch verarscht vorkommen.Und du kannst ihn doch auch verstehen,dass er sauer war.Er ist ja nicht sauer,dass wir zusammen sind oder so.Ihn hat es nur gekränkt,dass wir nicht so ehrlich waren und es ihm gleich gesagt haben.“Ich sah Louis verständnisvoll an.Er hat ja auch irgendwie recht.Und ich sollte einfach mal aufhören darüber nachzudenken und einfach die Zeit,die ich jetzt mit meinem Lou habe,genießen.

„Ist auch jetzt egal.“Ich grinste ihn an.“Wollen wir vielleicht,was wir gestern nicht ausführen konnten,beenden?“Louis sah wieder nicht so glücklich aus.Was ist nur los mit dem?“Louis?“Er seufzte und fing wieder an mich zu küssen.Anscheinend will er jetzt doch.Mir soll es recht sein.Ich drückte Louis wieder aufs Bett und auch wenn ich keine Ahnung habe,wie es eigentlich so richtig geht,dann wird er mir schon sagen,wenn es ihm nicht gefällt oder so.Er wird vielleicht ja doch schon bisschen mehr wissen als ich,wie man einen Jungen glücklich macht,da er ja auch einer ist.“Ich liebe dich.“Hauchte ich ihm in sein Ohr und zog grinsend mein T-shirt aus.Ich hoffte ja,dass sich schon etwas in seiner Hose regt,aber Fehlanzeige,also müssen wir noch einen oben drauf legen.Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste seinen Oberkörper bis zu seiner Hose nach unten hinab und sah ihn dabei die ganze Zeit in die Augen.Als ich an seinem Hosenbund ankam knöpfte ich ihn schnell auf und zog seine Hose hinab.Durch seine Unterhose rieb ich seinen Penis,aber es kam einfach nicht zu einer Erregung.Egal wie sehr ich mich anstrengte passierte gar nichts.Mir ist das so verdammt peinlich.Irgendwann gab ich einfach auf und legte mich in seinen Arm.“Findest du mich nicht sexy oder wieso läuft da nichts?“Fragte ich und es war mir echt eine Überwindung,das überhaupt zu sagen,nachdem er gerade keinen Hochbekommen hat.“Nein Spaß.Ich finde dich sexy und echt heiß,aber ich habe einfach anscheinend keine Lust auf Sex.“Ihm war es auch peinlich und deswegen schwieg ich einfach und dachte noch eine Weile nach.Es ist doch echt nicht normal,dass ein Kerl bei solchen Aktionen keinen hoch bekommt.Sonst bekommen sie doch schon einen Steifen,wenn sie nur ein Mädchen in den Ausschnitt sehen und ich kann hier machen was ich will und er bekommt einfach keinen hoch.Oder er findet mich doch hässlich.Aber ich denke lieber nicht mehr darüber nach,weil ich sonst noch Komplexe bekomme.Als ich mir sicher war,dass er eingeschlafen ist,schrieb ich Demi noch eine SMS.

-Ich glaube langsam echt,dass ich hässlich bin oder Louis einfach nur komisch.Ich habe ihn heute endlich rumbekommen,dass er mit mir schläft und egal was ich gemacht habe,er hat keinen hoch bekommen.-

Nicht viel später vibrierte mein Handy wieder und weckte mich aus meinem Halbschlaf.

-Sorry Selena,aber ich saß am Essenstisch und Justin neben mir und er hat es mit gelesen.Bring mich bitte nicht um.:o Ich glaube wir treffen uns die nächsten Paar Tage lieber nicht mehr,sonst muss ich mich wirklich um mein Leben fürchten.-

Bitte was?Justin?Nein er hat das nicht mit gelesen.Wie peinlich.Es reicht ja,dass Demi von meinem schlechten oder nicht vorhandenen Sexleben weiß,aber doch nicht Justin.Verdammt.Louis wird mich umbringen.

 

Kapitel 5

„Dein Bruder hat mit gelesen?“Schrie ich Demi an,als ich an Silvester,bei ihr zu Hause war.“Ich dachte,dass die Tage gereicht hätten,dass du dich abreagierst.Bitte töte mich nicht.Ich habe angst Selena.“Sie hielt sich schützend die Hände vor den Kopf und auch wenn ich in dem Moment nicht lachen musste,musste ich echt total feiern.“Demi ist schon okay,“Ich nahm sie in den Arm.“Aber irgendwas müssen wir trotzdem machen.Ich kann deinem Bruder nie mehr ins Gesicht schauen.Das ist so peinlich.Und wehe er sagt irgendwas dummes,wenn Louis dabei ist,dann bringe ich ihn persönlich um.“Nun fing auch sie an zu lachen.“Dann musst du heute Abend aber echt aufpassen.“Ich seufzte.“Nein du musst ihn doch nicht mitbringen oder?“

Natürlich muss sie ihn mitnehmen,weil seine Eltern ihn nirgendwo alleine hingehen lassen würden.Er baut einfach zu viel scheiße.Aber deswegen müssen sie uns beiden doch nicht als Babysitter einsetzten.“Ich fahr hinzu und irgendwer von euch zurück.Oder wir pennen dort,weil morgen habe ich kein Spiel und das heißt exen ohne Ende.“Justin grinste uns beide an und fuhr dann los.Natoll ein Abend mit Justin und das noch,wenn er Alkohol getrunken hat.Da wird er echt noch unerträglicher,als so schon.“Justin kannst du bitte bisschen langsamer fahren.“Mit seinen Augen fixierte er mich im Innenspiegel und grinste mich frech an.“Gerne Babe.Nur für dich.Und wenn du willst,kannst du dann auch mal meinen Steuerknüppel benutzten,wenn dein Freund wieder keinen hoch bekommt.“Ich drückte ihm kräftig meine Beine in den Rücken er blickte wieder auf die Straße und fuhr sogar echt langsamer.Auf der Party angekommen bekam ich schon wieder eine SMS und ich überlegte mir schon,ob ich das Ding aus dem geschlossenen Fenster schieße und mit einem Laster drüber fahre.Bei dem Gedanken musste ich total grinsen,aber nachdem ich dann die SMS gelesen habe,wurde ich einfach verdammt sauer.

„Das kann jetzt nicht sein.“Sagte ich eher zu mir und Demi sah mich fragend an.Ich hielt ihr nur mein Handy hin und fing fast an zu heulen,aber vor Wut.“Nicht dein ernst?“Sie sah mich an und nahm mich in den Arm.Ich habe meinen Freund jetzt seit drei Tagen nicht mehr gesehen,weil er die ganze Zeit mit Harry abgehangen hat und er mir dann vor einem halben Jahr versprochen,dass wir beiden Silvester miteinander verbringen und jetzt schreibt er mir eine kurze SMS,dass er nicht kommen kann und das ich nicht sauer sein soll.Toll.Soll er mich mal am Arsch lecken.Feiere ich eben ohne ihn ins neue Jahr.Hier sind noch genügend andere Kerle,mit denen ich was machen kann.

Und wenn er das so will,dann kann er es auch so bekommen.Es haben auch andere Mütter schöne Söhne,wie meine Mutter immer zu sagen pflegt."Hey Baby.Wo ist den dein Freund?Schon wieder bei Harry?Ich dachte ihr seid das Paar und nicht die beiden."Sagte Justin grinsend,als ich schon recht besoffen in der Ecke saß und mich konzentrieren musste,dass ich nicht kotzen muss.Halt deine Fresse Justin.Habe kein Bock auf dein dummes gelabber.Murmelte ich und er setzte sich neben mich aufs Sofa.Noch eine Minute,dann haben wir 2013 Babe.Da wird alles besser.Justin grinste mich an und kam näher zu mir und grinste mich an.Und ich kann mir auch niemanden besseren vorstellen,als dich,um meinen Neujahrskuss zu holen.Justin grinste mich immer noch an und kam mir näher.Doch dreißig Sekunden.Ich sah Justin in seine Augen und schloss einfach meine Augen und zälte in meinem Kopf hinunter."10 sagte ich dann irgendwann und er machte weiter "9,8,7,6,5,4,3,2,1,0.Bei jeder Zahl wurde er immer leiser und bei Null legte er seine Lippen auf meine und küsste mich.

 

 

Kapitel 6

Ich würde sowas eigentlich nie tun.Meinen Freund betrügen ist einfach das aller letzte,aber er hat es ja raus provoziert und nüchtern bin ich nun bei weitem nicht mehr.Und außerdem bekommt man 0.00Uhr eben einen Kuss und wenn er nicht da ist.Und man kann auch sagen,dass Justin mich geküsst hat und wenn er was beherrscht,dann ist es küssen.Ich hätte mir den Abend echt ganz anders vorgestellt.Ich dachte,dass mein Freund mal einige Minuten für mich da ist und mit mir seinen Neujahrskuss austauscht und nicht ich mit Justin und er vielleicht noch mit meinem Bruder oder sonst wen.Or das kotzt mich an.Und wenn er das hier rausbekommt,wird er sicherlich noch sagen,dass er es nicht schlimm findet.Er würde es nicht einmal schlimm finden,wenn ich mit Justin vor seinen Augen schlafen würde.Den interessiert sowieso nicht,was ich mache.“Lass das.“Ich drückte Justin von mir weg,nachdem er immer dringlicher wurde und seine Hand auf meinen Oberschenkel legte.“Komm.Du hast ihn doch jetzt sowieso schon betrogen.Da kommt es hetzt auch nicht mehr drauf an,ob du noch mit mir schläfst.“Wo er recht hat,hat er eigentlich recht,aber auf so ein Niveau gebe ich mich niemals herunter.Das würde ich nicht eimal,wenn ich stock steif bin und nicht einmal mehr reden,laufen und sonst was könnte.

„Justin ich habe keine Lust darauf meinen Freund noch mehr zu betrügen.Vergiss den Kuss einfach und wehe du sagst ihm davon was.“Er fing wieder an zu grinsen und nahm meine Hand und spielte an meinen Fingern herum.“Was soll ich ihm noch verschweigen?“Er meinte wieder die Sms.Argh ich könnte ihn,Demi und auch Louis umbringen.Die gehen mir alle so auf den Sack.Das gibt es gar nicht.Ich stand einfach von Justin auf und ging nach draußen,wo alle wild mit ihrem Freund oder ihrer Freundin rumknutschten und ich nur dumm rum stand.Als ich mich umsah,sah ich auch,dass Justin schon die nächste hatte.Jaja wenn er mit mir nicht poppen kann,dann sucht er sich eben die nächst Beste.Ich legte mich irgendwann drinnen einfach aufs Sofa und schlief auch schnell ein.Ich bekam nichts mehr von der Party mit.Keine Musik,keine anderen,kein gar nichts mehr und das war auch gut so,denn am nächsten Morgen hatte ich zwar Kopfschmerzen,aber mir ging es ansonsten echt gut.Naja außer,dass schlechte Gewissen,weil ich meinen Freund betrogen habe.“Demi ich muss Heim.“Sagte ich,als sie auf mich zu kam und ich schnappte mir meine Sachen.Den es kam nicht nur Demi,sondern auch Justin.Nur in Unterhose und mit einer Blonden Tusse im Arm.

„Ehm Selena?“Sagte sie nur noch,aber ich war schon weg.Als ich bei mir ankam,hoffte ich einfach,dass meine Eltern noch nicht wach sind und mich so nicht sehen.Ich sehe nämlich aus,als wäre ich von irgendwem ausgekotzt wurden.Die beiden würden mich nie mehr wo hin lassen.

„Selena?“Hörte ich eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um.Ich war gerade so richtig wütend,als ich die Stimme meines Freundes erkannte.“Nicht dein ernst oder?“Er lag mit Harry an sich gekuschelt auf unserem Sofa und lächelte mich mit seinem perfekten Lächeln an.“Nicht dein ernst?Du liegst hier rum,aber hast keine Zeit,für deine Freundin?Ich wollte mit dir Neujahr verbringen.Ich wollte,dass es das schöne Silvester meines Lebens wird.“Ich wurde etwas lauter und Harry wachte auch auf.“Selena bleib doch mal cool.Harry ging gestern nicht so gut und er hat mich gebeten,dass ich bei ihm bleibe.Was hätte ich machen sollen?Ihn hier alleine lassen?“Achja,aber zu deiner Freundin kannst du nicht kommen.Selbst wenn es ihm schlecht ging,hätte er trotzdem zu mir kommen können.“Selena wieso bist du so stinkig?Haben wir dir irgendwas getan oder ist auf der Party was passiert?“Fügte er noch hinzu.“Weil ich heute Nacht meinen Silvesterkuss mit dir haben wollte und nicht mit Justin.“Ich hielt meinen Mund schnell zu und sah ihn mit großen Augen an.“Du hast mit Justin rum gemacht?“Nun klang auch er wütend.“Louis es tut mir leid.Ich ich ich ich war total betrunken und habe nicht nachgedacht und ich war sauer auf di-“

Er stand wütend auf und nahm sich seine Jacke und ging einfach raus.“Ich glaube,dass ihn das echt getroffen hat.“Sagte Harry leise und ich sah ihn wütend an.“Das ist alles.Wirklich alles deine scheiß Schuld.Arschloch.“Mir rannten die Tränen meine Wange hinuter und ich wusste echt nicht,ob sie aus Trauer,weil Louis abgehauen ist ist oder weil ich so wütend auf die beiden bin.Ist Harry ihm den echt mehr wert als ich?Mir kommt es echt vor,als würde er nicht mich lieben,sondern meinen verdammten Bruder.“Selena.“Da stand er in meiner Tür.Mein so gut aussehender Bruder,bei dem mein Freund lieber ist,als bei mir.

„Was ist falsch mit mir?Oder mit ihm?Liegt es echt an mir?Er macht lieber was mit dir,als mit mir und im Bett läuft nichts.Er lässt mich erst nicht ran und dann bekommt er keinen hoch.Man Harry bin ich echt so hässlich oder liegt es an ihm?“Harry setzte sich neben mich und nahm mich in seinen Arm,weil ich total weinte.Ich weiß nicht,ob ich gerade total durchdrehe oder der Alkohol in mir noch nachwirkt.Ich hoffe einfach auf das zweite.“Maus an dir liegt es mit Sicherheit nicht.Du bist echt wunderschön Selena und wenn ich nicht dein Bruder wäre,dann wäre ich bestimmt total in dich verschoßen.Er ist vielleicht einfach nur noch nicht so weit.Gebe ihm Zeit und entschuldige dich vor allem bei ihm.Ich glaube das hat ihn echt ganz schön verletzt und in seiner Ehre gekränkt.Du bist sein Mädchen und aus Frust suchst du dir gleich irgendeinen Typen und küsst ihn.Und du weißt auch,dass er dir allen Freiraum lässt,den du von einem anderen nie bekommen würdest.Und vor allem dann noch mit Justin.Du weißt doch genau,was er für ein riesen Arsch ist.“Ich nickte und kuschelte mich an ihn heran.“Sag ihm das hier ja nicht.Ich muss dir noch was gestehen.“Er sah mich fragend an und ich seufzte.“Justin hat mich leidenschaftlicher geküsst,als Louis es jemals getan hat.Mir kommt es echt so vor,als würde er mich nicht richtig liebt.Bitte Harry.Bitte sag mir,ob Louis mich liebt.Du als sein bester Freund musst es doch genau wissen.Ihr habt doch sicherlich schon einmal,über seine Gefühle für mich geredet.Ich muss es einfach wissen Harry.“Er sah mich nicht an und ich fing noch mehr an zu heulen.“Harry.“Ich hatte echt angst,dass er mir jetzt sagt,dass Louis mich nicht liebt und mich nur benutzt hat.“Ich weiß es ganz ehrlich nicht.Wir reden nie über Gefühle.Aber ich weiß,wenn er dich nicht lieben würde,dann wäre er nicht mit dir zusammen Selena.Du kennst ihn doch auch schon lange genug und er würde dich niemals nur benutzten und verarschen.Du bist nicht nur seine Freundin,sondern auch wie eine Schwester für ihn.“Na wenigstens das.Ich hatte mich irgendwann auch wieder beruhigt und Harry bot mir an,dass ich bei ihm mit im Zimmer schlafen kann und wir noch bisschen kuscheln,wie früher.Ich nahm sein Angebot liebend gerne an und wachte gegen um 10 in seinem Bett alleine auf,weil er telephonierte.

Da ich gleich im ersten Moment hörte,mit wem er redet,tat ich so,als würde ich noch tief und fest schlafen.Das war die beste Möglichkeit um noch bisschen was raus zu bekommen.“Hey Louuuuuuu.“Er fing an zu lachen.“Ja klar geht’s mir gut.Nachdem ich eine so gute Krankenschwester hatte.“Er lachte auf.“Und wie geht es dir?“Er schwieg einen Moment.“Klar küssen ist küssen,aber sie war gestern echt down.Sie war wütend auf uns beiden oder eher dich,weil du nicht mit hin kamst.Sie hat sich doch schon so lange darauf gefreut,dass ihr beiden zu Silvester mit einander feiert.Und außerdem hat sie viel getrunken.Selena bedeutet der Kuss nicht wirklich was.Sie ist nur in dich verliebt und Justin war wahrscheinlich der nächst Beste,der gerade da war.Ansonsten hätte sie vielleicht auch mit mir rumgemacht.“Er machte eine kurze Pause.“Aber sie hat mir noch was gesagt.“Er fing an zu lachen.“Du bekommst bei ihr keinen hoch?Was bist du denn für ein Kerl.Meine Schwester ist doch total hübsch und wenn ich nicht ihr Bruder wäre,dann würde ich keine andere als sie haben wollen.“Er lachte kurz und ich hätte ihm eine runter hauen können.“Jaja sorry,dass ich gelacht habe.Aber kommst du nachher vorbei?Sie würde sich sicherlich freuen,wenn du zu uns kommst.Oder eher zu ihr.Sie vermisst dich doch.“Er lachte wieder auf.“Okay dann bis nachher.Ich freu mich auf dich und sie bestimmt auch.Sie liegt hier in meinem Bett und ich schläft tief und fest.Sie ist echt so niedlich.“Er lächelte,wie ein verliebter Teenie.“Ich habe dich auch lieb Lou.“Er legte auf und starrte dann sein Handy an und lächele immer noch verrückt.Auch,wenn ich es nie dachte,aber irgendwas ist da total faul mit meinem Bruder.Er hatte noch nie eine Freundin und hat auch nie erzählt,dass er in ein Mädchen verliebt ist.Vielleicht ist er deswegen immer so komisch drauf.Aber nein das kann nicht sein.Harry ist mit Sicherheit nicht Schwul.“Morgen.“Sagte ich und gähnte gespielt.“Morgen Maus.Weißt du wer nachher kommt?“Er grinste mich an und ich lächelte.“Sag nicht,dass Lou kommt?“Er lächelte immer noch und schüttelte mit seinem Handy rum.“Oh doch.Dein Bruder ist der aller beste.Kannst dich mal bei mir bedanken.Ich habe ihm alles erklärt und er freut sich riesig darauf,dass er gleich seine süße Freundin wieder sieht,die er total liebt.“Ja der aller beste,das ist er schon.Nicht immer,aber manchmal schon.Gestern Abend war er es sicherlich nicht,aber jetzt kommt er schon nahe an den Titel,des besten Bruders heran.

Am Nachmittag war zum Glück alles wieder in Ordnung und wir haben kaum über das Thema mehr geredet.Eigentlich gar nicht.Aber es war trotzdem alles wieder in ok.“Musstet du das eigentlich deinem Bruder sagen,dass ich naja du weißt schon?“Er grinste mich an und ich musste lachen.“Tut mir ja leid,aber ich wusste ja nun auch nicht,dass er dir das gleich sagt.Und er ist doch sowieso dein bester Freund und ihr hättet eh noch darüber geredet.“Louis verdrehte seine Augen,doch er wurde sofort wieder ernst.“Hast du was gefühlt,als du Justin geküsst hast?Sei bitte ganz ehrlich.“Ich wollte ehrlich sein,aber das konnte ich echt nicht.Außerdem war ich auch betrunken und da kann ich mir auch eingebildet haben,dass er mich so leidenschaftlich geküsst hat,wie Louis noch nie.“Nein natürlich nicht.Es war nur ein Kuss und nicht mehr.Ich stehe nur auf deine Küsse.Die sind die aller aller besten.“Ich küsste meinen Louis wieder und grinste in frech an.

Eine Woche später war wieder Schule,doch die beiden Jungs mussten noch nicht wieder zum Studium und deswegen hingen sie den ganzen Tag aufeinander und deswegen hatte er endlich mehr Zeit für mich.Weil früh war er bei Harry und Nachmittag bis Abend bei mir.“Selena?“Er sah mich lächelnd an.“Was hälst du eigentlich davon,wenn wir nächstes Jahr heiraten würden?“Meint er das gerade ernst?Louis will mich wirklich heiraten?Bis vor einigen Tagen dachte ich noch,dass er mich gar nicht wirklich liebt und jetzt fragt er mich echt ob ich bald mit ihm für immer zusammen sein wöchte?Verdammt heute ist echt der schönste Tag in meinem Leben.“Klar würde ich das.Ich würde dich sogar jetzt und hier heiraten,wenn wir die Chance dafür hätten.Ich kann mir keinen anderen als dich vorstellen,den ich mal heiraten will.“Louis hob mich an und küsste mich leidenschaftlich.“Dann kann ich dir den ja geben.“Nachdem er mich auf den Boden gesetzt hatte,kniet er sich vor mich und steckte mir einen wunderschönen Gold Ring an meine Hand.“Louis spinnst du?“Mir lief schon eine Träne die Wange hinab.“Der ist wunderschön,aber der war doch schweine teuer.Das kannst du doch nicht bringen.“Louis stand wieder auf und nahm meinen Kopf in seine weichen Hände.“Vielleicht schon,aber man heiratet nur einmal im Leben und da muss es was perfektes sein.Und für dich würde ich auch 1 Milliarden Euro ausgeben.“Er küsste mich auf meinen Mund und ich musste total lächeln.Er ist so so niedlich.Das lässt mich echt alles vergessen.

„Harry.Harry.Komm mal schnell.“Er rannte total schnell hoch und es klang,als wäre er voll auf die Fresse gefallen.“Was ist?“Schrie er und sah uns dann fragend an,weil wir immer noch ganz nah vor einander standen.“Guck mal.“Ich rannte auf meinen Bruder zu und umarmte ihn.“Er hat mich gefragt,ob wir heiraten.“Ich lächelte und sprang meinem Bruder glücklich in die Arme.“Du hast was?“Sagte er entsetzt.“Ist daran was falsch?“Harry schüttelte seinen Kopf und stellte mich auf den Boden.“Bist du dir überhaupt sicher,ob du meine Schwester auch wirklich liebst?“Ich verstand nicht,was Harry damit meint.“Spinnst du Harry?Ich frage doch deine Schwester nicht,wenn ich sie nicht lieben würde.Sie ist meine große Liebe und ich denke es ist schon längst an der Zeit,dass ich sie Frage.Freust du dich nicht für sie?Ich dachte,dass du es endlich akzeptierst,dass wir beiden ein Paar sind.Da ist heiraten doch nur noch der letzte Schritt.Ich will für immer mit deiner Schwester zusammen sein.Sei doch froh,dass sie mich heiraten will und keinen anderen,wo du nicht weißt,ob er es ernst mit ihr meint oder nicht.“Mein Bruder ging wütend raus und knallte die Tür hinter sich zu.“Was geht bei dem?“Louis zuckte mit den Schultern.“Bitte geh ihm nicht nach.Bleib bei mir.“Sagte ich und hielt in an seinem Arm fest.“Wir müssen unsere Verlobung feiern.Er bekommt sich schon wieder ein.“Louis bliebt echt bei mir und wir kuschelten uns in mein Bett und ich schlief Hand in Hand mit ihm ein.Meinen Kopf habe ich auf seine nackte Brust gelegt und konnte sein Herz die ganze Zeit klopfen hören.Es war echt die schönste Nacht mit Louis.Am nächsten Tag musste ich trotzdem früh raus und hatte echt keine Lust darauf.“Kann ich nicht einfach bei dir bleiben und zu meinen Eltern sagen,dass mir schlecht ist und ich Kopfschmerzen habe?“Er verdrehte grinsend seine Augen.“1.Lügt man nicht Schatz.2.Erst recht nicht bei seiner Familie. Und 3. müsste ich dann auch nach Hause gehen und das würde es doch auch nicht bringen.“Er grinste immer noch und küsste mich auf meine Nasenspitze.“Ich kann es echt immer noch nicht fassen.“Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und quietschte voll los.“Psssscht Mausi.“Er küsste mich nochmal kurz und ich musste dann aufstehen und ohne ihn in die Schule gehen.Tolle Wurst.Ich hasse Schule gleich noch mehr.

„Demi.“Schrie ich und rannte auf sie zu.“Demi,Demi,Demi.“Schrie ich immer noch,auch wo ich genau vor ihr stand und hielt ihr meine Hand hin.“Guck dir das an.“Ich war total hibbelig und lächelte sie an.“Nein?“Sagte sie und nahm mich in den Arm.“Er hat dir einen Antrag gemacht.Omg meine beste Freundin heiratet ihren süßen Freund.Wie im Märchen ist das.“Sagte sie auch etwas lauter und ich bemerkte erst jetzt,dass nicht nur Joe,sondern auch Justin neben uns stand.“Achja?“Justin sah mich fragend an.“Der bekommt bei dir keinen Hoch und dann machst du mit mir rum,aber Heiraten will er dich trotzdem?“Ich sah Justin wütend an und gab ihm eine schallende Ohrfeige.“Das hast du dir so sehr verdient.Und achja,Louis war mir nicht sauer,dass ich mit dir rumgemacht habe,weil du keinerlei Konkurrenz für ihn bist.Du kommst niemals an ihn heran.Nichtmal in deinen Träumen.“Ich grinste ihn siegessicher an,doch er legte noch einen obendrauf.“Wäre dein Louis so toll,wie du tust,dann hättest du nicht mit gemacht.Aber ist ja auch egal,weil ich wollte schon immer eine verheiratete Frau flachlegen und du wärst dann wohl die erste,die ich so richtig schön durchnehmen werde.Ich freue mich schon richtig drauf.Aber du warst ja schon immer meine Nummer eins.In fast allen Dingen.“Wütend stapfte ich davon und ich hörte nicht,wie er noch eine Ohrfeige,anscheinend von Demi,bekam und dann auch abhaute.

Was er damit meint?Justin und ich hatten gemeinsam unseren ersten Kuss.Ich hatte Angst,dass ich da was falsch mache und genau aus dem Grund,habe ich ihn gefragt,ob ich ihn nicht küssen könnte und so hatte ich meinen ersten Kuss mit ihm,aber den ersten Sex hatte er mit irgendwen.Keine Ahnung mit wem.Und den hätte er auch nie von mir bekommen und ich werde auch nie seine 'Nummer-1-Ehefrau',die er flachlegt.

Sind denn irgendwie alle gegen die Beziehung zwischen Louis und mir?Kann doch nicht wahr sein.Ja klar er ist älter als ich und hängt viel mit meinem Bruder ab,aber daher kenne ich ihn auch schon mein ganzes Leben lang und für mich gibt es keinen anderen als ihn.Ich könnte mir gar nicht vorstellen,dass ich einen anderen heiraten sollte,als ihn.Er ist einfach mein Traummann und wir beiden sind für einander geschaffen.

-Ich vermisse dich.Ich vermisse deine süße Art.Ich freue mich schon darauf,wenn du heute Abend vielleicht bei mir auftauchen könntest.Ich habe da eine Idee.Wir könnten ja das weiter machen,was beim letzten mal nicht so recht klappen wollte.-

Meine Laune stieg sofort wieder ins unermessliche,nachdem ich diese SMS gelesen habe.Ich war den ganzen Tag wie beflügelt drauf und kein dummer Kommentar von Justin war mehr zu hören und auch nichts anderes mehr.Naja zumindestens habe ich alles um mich herum ausgeblendet,was mich hätte wieder runter ziehen können.

„Hey.“Sagte ich schon fast schüchtern,als ich vor seiner Haustür stand.Ich habe noch die ganze Zeit an mir herum gezupft,damit ich auch ja gut aussehe.Ohman ich war glaube ich noch nie so aufgeregt.Nichtmal,als ich mit einem 75 m hohen FreeFallTower saß.“Hey Süße.“Louis zog mich sofort in seine starken Arme und ich musste grinsen,als er mich wild küsste.So war er ja wirklich noch nie drauf.“Da geht aber einer ganz schön ran.“Ich bekam kaum Luft,so heiß war Louis gerade auf mich und er ließ mir kaum Zeit zum Atmen zwischen unseren Küssen.Aber meinetwegen bekomme ich eben keine Luft mehr,wenn ich gleich endlich Sex bekommen kann.Ich dachte nicht,dass das irgendwann noch passiert,aber anscheinend wurden meine Gebete erhört.“Hey.“Sagte ich,weil er unter mein T-shirt fasste und seine Hand verdammt kalt ist.Grinsend zog mich Louis mit in sein Zimmer und ich spürte jetzt schon deutlich,dass sich in seiner Hose etwas geregt hat.Also anscheinend findet er mich ja doch nicht so hässlich,wie ich es dachte..“Du bist ja richtig geil auf mich.Nicht wie beim letzten mal.“Ich kicherte,da es mir echt total peinlich war,dass ich das zu ihm gesagt habe.“Mhm vielleicht habe ich auch mehr Lust,als das letzte mal.Und vielleicht weiß ich jetzt auch,dass wir für immer zusammen bleiben und du nicht denken kannst,dass ich dich nur benutzte.“Er lächelte mich an und ich küsste ihn wieder und wieder.Es ging alles so langsam,wie in Zeitlupe,daher.Wir lagen auf seinem Bett und küssten und küssten uns.Seine Hand wanderte unter mein Shirt und er griff vorsichtig an meine Brust.Noch vorsichtiger begann er sie zu massieren und machte dann erst meinen BH auf.Meine Brustwarzen waren total aufgestellt und ich konnte mich kaum zurück halten,als er an ihnen zu saugen begann.“Louis.“Stöhnte ich immer wieder auf und küsste seinen Hals.Ich wollte alles langsam angehen und es genießen.Immerhin war es mein erstes Mal und mein erstes Mal,mit meinem Freund.“Ich liebe dich.“Flüsterte ich in sein Ohr und knabberte daran.“Ich dich auch.“Sagte er leise und und zog seine Hose dabei aus.Ich hatte schon einmal einen Penis eines Jungen gesehen,weil ich vor Louis einmal was mit einem Jungen hatte.Doch außer rummachen und ihm einen Handjob geben lief nicht mehr.Ich wollte nicht mit so einem Schwein zusammen sein.Als er seine Hose und seiner Boxershort ausgezogen hatte,legte ich die Decke über uns und rieb erst mit der Hand seinen Steifen Penis und nahm ihn dann in meinen Mund.Er stöhnte über der Decke laut und wandt sich wie verrückt.Also ihm gefällt es doch sehr.Noch bevor er kommen konnte zog ich meine Hose und meinen Slip aus und setzte mich auf seinen Oberkörper.Mit meinen Händen fuhr ich jeden seiner Muskeln einzeln entlang und sah ihn dabei genau an.Er hat seine Augen fest zusammen gedrückt und stöhnt vor sich hin.Er sieht so heiß aus gerade.Eigentlich tut er das immer,aber jetzt besonders.Ich wollte gerade ein Kondom aus seiner Schublade nehmen,als er leise 'psssst' sagte.“Hast das gehört?“Flüsterte er und hielt mir seinen Finger auf den Mund.Schnell schüttelte ich meinen Kopf,da ich nicht einmal ansatzweise was gehört habe.“Lou da war nichts Schatz.“Erwiderte ich normal laut,doch er drückte mich unsanft unter die Decke und in dem Moment ging seine Zimmertür auf.“Lou wieso liegst du im Bett?Nichts besseres zu tun,als faul rumzuliegen du Sack?“Das war nicht wirklich die Stimme meines Bruders oder?Wie ist der bitte hier rein gekommen?“Jaja.Bin eben noch müde.Kann ja mal passieren.“Louis klang total nervös und ich war auch nicht gerade wenig nervös,da sein Penis genau vor meiner Nase war und immer noch steinhart war.“Louis ich muss die ganze Zeit an Silvester denken.“Mein Bruder seufzte und ich bekam sofort ein mulmiges Gefühl in meiner magendgegend.“Das ist hier uns jetzt nicht der perfekte Ort,um das rüber zu reden.“Okay jetzt klingt er nervös.Bitte um was geht es hier?Was verheimlichen mir die beiden?“Ich fühle mich aber schlecht Louis.Ich muss die ganze Zeit daran denken und du machst ihr noch einen Antrag?Du bist noch sauer,weil sie Justin küs-“Louis unterbrach ihn unsanft.“Jetzt sei doch mal still Harry.“Okay mir reicht es.Ich will wissen,was hier abgeht.“Nein Harry.“Ich kam unter der Decke vor und hielt mir ein Kissen vor meinen nackten Körper.

 

 

 

 

 

Kapitel 7

 

“Oh sche-“Wollte Harry sagen,doch ich unterbrach ihn auch.“Nichts scheiße.“Mir stiegen die Tränen hoch.“Was habt ihr mir zu verheimlichen?Was gibt es zwischen euch?Was läuft da?“Ich wurde richtig wütend.Ich will wissen,was hier los ist.Die beiden belügen mich nach Strich und Faden.“Selena es tut mir lei-“Murmelte Louis und ich sah ihn fragend und ängstlich zu gleich an.“Was ist los?Sagt jetzt.“Schrie ich die beiden an,doch keiner sah es ein,dass sie mir antworten sollen.“Selena es war nicht mit Absicht.Ich.Ich also ich.“Harry brach ab und Louis senkte seinen Blick.“Wir haben uns geküsst.“Lou wurde von Wort zu Wort leiser,doch ich verstand alles.Und es zerbrach mir mein Herz.“Du und mein Bruder?Ihr ihr widert mich an.“Ich schnappte mir meine Unterwäsche und zog sie schnell an und nahm meine Klamotten und wollte raus rennen,doch mein Bruder hielt mich fest.“Es tut mir leid Selena.“Er hatte Tränen in seinen Augen,aber es interessierte mich nicht.“Ich hasse euch beiden.Ihr ekelhaften Schwuchteln.Ich hasse euch beiden.Ich habe euch vertraut.Ich dachte,dass ihr nur die besten Freunde seid und dann macht ihr miteinander rum.Findet ihr es selbst nicht auch wiederlich,dass ihr mit einem Kerl rumgemacht habe.Es ist so eklig.“Ich spürte Harrys flache Hand in meinem Gesicht,so das mein Kopf zur Seite knallte.Jetzt wurde ich so richtig wütend.Ich weinte vor Wut,Hass,Enttäuschung und Anwiderung.Ich kann es nicht glauben.Mein Bruder und mein Freund?Ich will gar nicht daran denken.“Und du?Du willst nichts mehr dazu sagen?Gar nichts?“Ich schnaubte schon so wütend war ich.Ich hätte jetzt sogar Menschen töten können.“Greif erst einmal an deine eigene Nase.Denk an deinen scheiß Justin.“Ich schüttelte den Kopf.“Du hast es provoziert.Du warst es.Du du du du.Du bist an allem Schuld.Ich hasse euch beiden und den.“Ich zog den goldenen Ring von meinem Finger und knallte ihn achtlos auf den Boden.“Und den kannst du behalten.Vielleicht werden Homoehen ja doch irgendwann noch erlaubt.Ich hoffe es jedensfalls nicht,dass man sowas grundauf suspekt und einfach nur unnormal.“Ich rannte wütend aus seinem Haus und streifte mir noch die Klamotten über und versuchte,die Tränen aus meinem Gesicht zu wischen,doch es hatte keinen Sinn,da sofort wieder tausende neue meine Wangen hinab liefen.Ich bin total zerstört.Klar ich habe Justin auch geküsst,aber es war ohne Gefühle.Es war ohne irgendwelche Hintergedanken.Justin ist für mich nichts besonderes.Kein Freund und er hat nicht das gleiche Geschlecht wie ich.Er ist nicht mein aller bester Freund,den ich seit Ewigkeiten kenne.Er ist nichts für mich.Gar nichts.

Doch Louis ist alles für Harry.Nein er war alles für mich.Ich will nichts mehr mit ihm,nichts mehr mit Harry und nichts mehr mit irgedwem zu tun habe.

Ich lief durch die Straßen und wusste nicht wo ich bin,da ich so gläsrige Augen habe,dass ich nicht einmal meine eigene Hand vor meinen Augen sehen würde.Aber eigentlich will ich auch nichts und niemanden sehen.Ich will allein sein.Ich will allein sterben.Und ich will nie mehr Kontakt mit einem Mann haben.Die verarschen einen doch sowieso nur.

Pausenlos klingelte und vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche,bis ich danach griff und das Bild von Louis und mir sah.Lächelnd.Glücklich.So waren wir schon lange nicht mehr.Oder waren es vielleicht auch noch nie.“Ich hasse dich.“Schrie ich in die Sternenklare und eiskalte Nacht und schoss mein Handy auf den Boden,was in tausende kleine Stücke zerbrach..

„Ich hasse dich.“Wiederholte ich mich leise und sackte am Straßenrand zusammen und weinte die halbe Nacht durch.Immer und immer wieder murmelte ich,dass ich ihn hasse.Ich hasse nicht nur ihn.Ich hasse meinen Bruder.Ich hasse meinen Exfreund.Ich hasse mich.Ich hasse mein verdammtes Leben.Ich hätte es doch genau wissen müssen.Er hat mich nur benutzt.Die Blicke und das alles.Ich hätte es doch sofort sehen müssen.Wie er drauf ist und alles.Stockschwul.Schwuler als Guido Westerwelle und Ross Antony zusammen.Ich bin so dumm.

 

 

 

„Selena.“Am frühen morgen,als die Sonne schon aufgegangen ist,schrie jemand meinen Namen.Ich wollte aufstehen und weg gehen,doch meine Füße trugen mich nicht fort.Keinen Zentimeter kann ich noch laufen.“Selena bitte.“Harry kam immer näher und ließ sich neben mich fallen.“Ich wollte nicht,dass du es so erfährst.“Ich sah ihn wütend an.“Ich wollte es gar nicht wissen.Sowas hätte nicht passieren dürfen.Es widert mich so an.Du widerst mich an.“Er war verletzt und sein Blick wurde nicht besser,als ich ihm eine Ohrfeige gab.“Selena versteh mich.“Er weinte.Mein Bruder.Egal wie weich er ist.Ich habe ihn noch nie weinen sehen.Aber selbst die Tatsache lässt mich nicht vergessen,wie sehr ich ihn gerade hasse.“Selena ich liebe ihn.Du musst es verste-“Ich unterbrach ihn.Ich konnte das nicht hören.“Du liebst ihn?Ist es fair,dass du deiner Schwester die große Liebe weg nimmst?Wir wollten heiraten?Er hat mich gefragt.Du hast ihn geküsst.“Ich stand auf,auch wenn meine Beine nicht so ganz wollten,aber es musste einfach gehen.“Er hat mich geküsst.Er hat mich geküsst,vergiss das nicht Selena.Und ich liebe ihn ja,aber es ist nichts ekelhaftes daran und ich kenne ihn schon länger als du.Du hast mir auch meine große Liebe genommen und ich habe es geduldet.Ich hätte es dir verschwiegen.Den Kuss und alles,weil ich ihn liebe und dich auch.Ich wollte nicht,dass ihr beiden euch trennt.Ich weiß auch,dass er mich nicht liebt und nie lieben wird.Und selbst wenn er es tun würde,würde ich ihn nicht nehmen,weil er dir gut tut.Selena ich liebe dich.Du bist meine kleine Schwester.Bitte verzeih mir das.Ich kann damit leben,dass du mit ihm zusammen bist,aber nicht,dass du mich hasst.Bitte.“Die letzten Worte hörte ich nur noch leise,aber dennoch so deutlich wie nichts anderes.Ich rannte davon.Ich rannte vor meinem Bruder davon.Nein eigentlich vor meinem Leben und mir selbst.Ich hasse ihn.Er liebt meinen Freund.Wie habe ich sowas verdient.

„Demi.“Ich schaffte es gerade noch zu ihrer Wohnung und zu klingeln,bevor ich ihr in den Arm fiel und anfing zu weinen.“Was ist passiert?“Sie klang besorgt und ich konnte kaum reden.Ich hatte angst es ihr zu sagen und es war mir so peinlich.Nicht nur,dass mein Bruder Schwul ist,nein auch,dass ich es nicht gemerkt habe,dass mein Freund nicht mich,sondern ihn liebte.

„Selena.Nein,nein das kann nicht sein.“Flüsterte sie und strich mir über meinen Rücken,als ich ihr erzählte,was passiert ist.“Doch.Ich fühle mich so dumm.Ich kann nicht mehr Demi.Der Junge war mein Le-“Ich wurde unsanft unterbrochen.“Hey Demi hast du Kondo-“Er unterbrach sich selbst,als er mich unter Tränen in Demis Arm liegen sah.“Alles okay?“Demi schüttelte den Kopf und sie war auch den Tränen nahe.“Alles okay Justin.Bitte geh raus.“Nicht viel später knallte jemand die Tür hinter sich zu und es war sicherlich nicht Justin.Vorher hörte man noch kleine Schritte,mit Hohen Schuhen,auf den Fliesen und die gehören sicherlich nicht ihm.“Ich hasse alle Kerle.Ich hasse alle Menschen.Ich hasse alles und jeden.“Ich weinte in ihre Schulter.“Außer dich.Dich habe ich lieb.“Ich kuschelte mich an sich und sie legte ihren Arm um mich und ich musste bisschen sogar lächeln,naja es sah vielleicht nicht so aus,aber es war sowas ähnliches wie ein Lächeln.

„Ist echt alles okay?Kann man euch irgendwie helfen?“Justin stand wieder vor uns und sah mich an,was mir echt peinlich war.Ich sah aus wie ein Monster,mit aufgequollenen Augen und allen.Und es wäre mir nicht nur bei Justin peinlich,nein egal bei wem.Niemand sollte mich eigentlich so hier sehen.Nichtmal ich selbst.Ich sollte eigentlich gar nicht so aussehen.Ich sollte den Ring immer noch an meiner Hand tragen und dabei lächelnd durch die Gegend springen.Aber nein,ich liege hier bei meiner Freundin und heule mir die Augen aus.“Willst du hier schlafen?“Ich nickte nur,weil ich nicht in der Lage war noch irgendwas zu sagen und ich wollte es eigentlich auch nicht so wirklich.“Okay Maus.Ich ruf fix deine Eltern an,damit sie sich keine Sorgen um dich machen.Bin gleich wieder da.“Justin hat wohl darauf gewartet,dass ich alleine bin und kam schnell in Demis Zimmer,wo sie mich mittlerweile irgendwie hingebracht hat.Ich weiß echt nicht,wie sie das geschafft hat,aber das ist ja auch Nebensache.“Was willst du.“Nuschelte ich halb ins Kissen hinein,doch er antwortete nicht,sondern legte mir seine Hand auf den Rücken und strich mir darüber.“Siehst du,wenn du mich genommen hättest,dann wäre das nie passiert.Du hättest mal 5 Minuten geweint,wenn ich dich sitzen gelassen hätte,aber ich hätte dir nie was versprochen.Das ist das gute an Badboys,die ihr Mädchen so sehr liebt.Ihr wisst,wie wir drauf sind und es tut einen Moment weh,aber dann geht es schnell wieder vorbei und ihr vergesst uns wieder.“

Ich konnte gar nicht mehr wütend auf seine dummen Sprüche sein,weil die mich zwar verletzten und angreifen,aber es nie so schlimm ist,wie heute Nachmittag das.“Justin ich sag es nur noch einmal.Verpiss dich und komm nie mehr bei mir an.Der Kuss war einmalig.“Ich schloss meine Augen,weil ich wieder weinte und ich wollte nicht,dass er es sieht.Ich weinte auch nicht wegen ihm,nein ich weinte wegen Louis und Harry.

Er fing wieder an zu grinsen."Kennst du die Bedeutung von einmalig?Ich hatte mit dir meinen ersten Kuss,auf einer Party noch einen,vor ungefähr einem dreiviertel Jahr und erst zu Silvester.Also ich glaube das ist mehr als nur einma-"Demi unterbrach ihn,indem sie ihre Hand auf seinen Mund presste."Halt die Klappe Justin und gehe sofort hier raus."Sie schob ihren Bruder durch die Tür und ich war ihr noch nie so dankbar."Deine Eltern wissen Bescheid und sind einverstanden.Ich habe gerade eine SMS von Harry bekommen,wo du bist und ob es dir gut geht.Soll ich ihm antworten oder lieber nicht?Ich mache nur das,was du mir sagst Maus."Sie lächelte sanft und ich schüttelte den Kopf."Soll er meine Eltern fragen.Ich will keinen Kontakt mit ihm und auch nicht,dass du Kontakt mit ihm hast.Er ist ein Arsch."Ich fing wieder an zu weinen und sie strich über meinen Rücken,um mich zu trösten."Selena meinst du nicht,dass es vielleicht auch unfair ist,wenn du die beiden nicht reden lässt."Ich wollte gerade aufspringen und sie anschreien,doch sie redete schnell weiter."Nicht ausrasten Selena.Ich meine ja nur.Was ist,wenn Harry ihn wirklich liebt ?Wenn es so ist,dann hat er seine Gefühle wegen dir zurück gehalten und beweist das nicht,dass er dich total gern hat?Und wer sagt dir,dass Louis das selbe für deinen Bruder fühlt?Du solltest erst mit ihm reden.Und so leid es mir auch tut,aber es war nur ein Kuss und du hast meinen Bruder auch geküsst,als du mit Louis zusammen warst und er hat nicht so reagiert wie du."Ich seufzte und schüttelte den Kopf."Es war anders bei mir.Bei mir waren keinerlei Gefühle im Spiel,aber dafür viel Wut und auch Alkohol.Das kann man nicht vergleichen Demi.Das ist als würdest du weinen mit lachen vergleichen."Sie versuchte mich anzulächeln und mich mit zu reisen,dass ich auch lächele."Mausi das kann man sehr gut miteinander vergleichen.Es ist eigentlich das komplette Gegenteil,aber manchmal lacht man so sehr,dass man geichzeitig weint."Recht hat sie schon irgendwie,aber ich will nicht mehr mit Louis reden und mit meinem Bruder auch nicht mehr.

"Demi was würde ich nur tun,wenn ich dich und deine dummen Ratschläge und Weisheiten nicht hätte?"Sie fing an zu grinsen."Dann würdest du mich total vermissen und nur Dummheiten machen.Aber Maus jetzt schläfst du erstmal und dann sehen wir morgen mal weiter,wie es dir geht und wenn du noch hier bleiben willst,dann kannst du das,aber wenn du mit einen von den beiden reden willst,dann fahre ich dich sofort hin."Ich lächelte sie sanft an und wenn ich dachte,dass ich nie mehr einfschlafen kann,weil in meinem Kopf tausende Filme abgehen werden,schlief ich sofort ein und wachte auch erst total spät auf.Ich war froh,dass es gestern Freitag war und ich heute keine Schule hatte,weil das gelabbere hätte ich heute echt nicht mehr ertragen.

"Morgen Maus.Ich habe dir einen Kaffee gemacht und Justin war so nett Brötchen zu holen."Sie grinste ihren Bruder frech an,als ich in die Küche kam und es duftete wirklich lecker,wie in einer Bäckerrei."Freiwillig war es zwar nicht ganz,aber für dich fahre ich gerne draußen rum Babe."Er zwinkerte mir wieder zu und stopfte sich dann ein Salamibrot in seinen Mund und aß wie ein kleines Schweinchen.Fehlte ja nur noch der Kringelschwanz und die Schweinenase."Was starrst du mich so an?"Nuschelte er mit vollem Mund und ich musste lachen.Ja ich habe gestern wahrscheinlich so viel geweint,dass ich heute nur noch lachen kann.Ich bin bestimmt Leer geweint und anstatt,dass jetzt Tränen aus mir kommen,kommt jetzt mein grauenhaftes Lachen aus meinem Mund."Du ist wie ein Schwein."Sagte Demi und lachte ebenfalls.Ich liebe es an ihr,dass sie so oft das selbe denkt,wie ich."Naund?"Er nuschelte immernoch und ich musste noch mehr lachen."Guck ich habe es geschafft,dass sie nicht mehr weint.Wegen mir lacht sie jetzt.So schlimm bin ich also doch nicht.Bedankt euch bei Master Justin."

Kapitel 8

Nun lachte auch er los und auch wenn ich es nicht wollte,tat ich es auch noch,aber es tat auch so gut.Ich habe lange nicht mehr so doll gelacht,wie gerade eben."Demi fahr mich zu Louis.Ich werde mit ihm reden."Demi ließ vor Schreck ihr Brot aus der Hand fallen und sah mich fragend an."Bist du dir sicher?Ich dachte,dass du nicht mit ihm reden willst?!"Ich zuckte mit den Schultern."Mir geht es im Moment relativ gut und ich will wissen,wo ich bei ihm stehe und das so schnell wie möglich.Fährst du mich oder soll ich laufen?"Sie schüttelte schnell den Kopf und sprang auf."Klar fahr ich dich.Justin gib kurz den Autoschlüssel.Bin gleich wieder da."Justin wollte gerade nein sagen,wegen des Autoschlüssels,aber Demi nahm ihn sich einfach vom Tisch und zog mich mit sich."Ihr esst das Brot nicht im Auto."Wir schrien beide noch Jaja und lachten uns halb schlapp,als wir jeder genüsslich in die Semmel bissen und das in seinem Auto.Soll er doch drinnen heulen.

"Bist du dir ganz sicher,dass du mit ihm reden willst Selena?"Sie sah mich vor seiner Haustür nochmal an und ich nickte nach einigen Sekunden,weil ich mir eigentlich gar nicht so sicher bin,aber für mich gibt es immer nur das Vorwärts und kein Zurück."Ja ich bin mir sicher."Schnell drückte sie mich und verschwandt genauso schnell wieder mit Justins Auto und ich atmete nochmal tief ein,bevor ich klingelte."Hallo Selena."Seine Mutter machte mir auf und lächelte leicht."Willst du zu Louis?Er ist oben in seinem Zimmer."Ich nickte und ging an ihr vorbei und jeder Schritt,den ich näher zu ihm ging,fiel mir so schwer."Hey."Flüsterte ich und lehnte mich an seinen Türrahmen."Selena."Er stand von seinem Bett auf und ich sah,dass er ein Bild in der Hand hielt.Nicht irgendeins,sondern das Bild von ihm,meinem Bruder und mir.Er liebt dieses Bild.Ich mag es eigentlich auch sehr gern."Ich wollte nochmal mit dir reden."Er senkte seinen Kopf und nickte."Ich konnte dich nicht erreichen,sonst hätte ich dich sofort angerufen und wäre zu dir gekommen.Ich will das auch klären,Selena."Er sah kurz auf und zeigte dann auf sein Bett,wo wir uns nebeneinander setzten.Meine ersten Gedanken waren,wie weit ich mich von ihm weg setzten soll.Welchen Abstand hält man zu dem Menschen,den man liebt,der einen aber betrogen hat,mit dem eigenen Bruder?Wenn man diesen ja eigentlich selbst auch betrogen hat?!Ich kann es nicht sagen,aber das ist eigentlich ja auch total egal,oder?

"Selena du solltest wissen,dass der Kuss von mir aus ging."Ja das war der erste Stich ins Herz.Los komm noch einer obendrauf."Es tut mir wirklich leid,dass ich deinen Bruder geküsst habe.Ich weiß echt nicht,wieso ich das getan habe.Ich stehe auf Mädchen und nicht auf Jungs.Nein ich stehe nicht auf Mädchen,ich stehe nur auf dich,aber da war dieser eine Moment,wo ich ihn küssen musste.Ich konnte nicht wiederstehen ihn zu küssen.Und es hat sich komisch angefühlt.Und nein,nicht weil er ein Junge ist und mein bester Freund,nein weil irgendwie hat es sich anders komisch angefühlt.Ich wusste nicht,dass er was für mich empfindet.Er hat es mir gestern erst erzählt,sonst hätte ich ihn doch nie geküsst-."Ich unterbrach ihn wütend und mit zittriger Stimme."Merkst du was?Du denkst nicht eine Sekunde an mich.Du denkst nur an dich,dich und nochmals dich.Und vielleicht noch an Harry,aber es ist immer so,dass du nur an dich und ihn denkst.Bin ich dir denn egal?"Ich weinte wieder los und vergrub mein Gesicht in meinen Händen."Selena."Er wollte seine Hand auf meinen Oberschenkel legen,doch ich schubste sie weg."Fass mich nicht an."Brüllte ich und stand auf."Ich ich ich hatte Sex.Ja nicht mit dir."Ich log,aber sowas tue ich immer wenn ich lüge,aber der größte und dümmste Fehler kam noch dazu."Ich habe nicht nur mit Justin an Silvester rumgemacht,sondern auch mit ihm geschlafen und es tat so gut.Er ist nicht eine so Schwule Memme wie du."Ich schüttelte den Kopf und wunderte über mich und meine blühende Fantasie.Spinne ich eigentlich?Nicht nur,dass ich ihn damit Todtraurig mache,nein ich ziehe auch noch Justin diesen Idioten mit rein.

„Du hattest bitte was?“Er sah mich entsetzt an.“Und dann machst du so ein Theater wegen einem Kuss?Du bumst während unserer Beziehung mit einem anderen Kerl und wenn ich jemanden anderen Küsse,dann machst du so ein mega Drama daraus?“Ich schüttelte den Kopf.“Das ist was andere-“Er unterbrach mich.“Ja bei dir ist es immer was anderes.Du bist die ach so tolle Selena Gomez und ja du weißt ja immer alles so genau und nur du kannst einen Menschen lieben,aber niemand anderes kann es.Und ja ich wollte es dir eigentlich nie sagen,aber du hast nicht immer recht.Es gibt auch andere Menschen,die lieben können,aber ich weiß nicht,ob ich dich liebe und dich jemals geliebt habe.“Er wurde lauter und ich gab ihm eine Orfeige und sprang dann von seinem Bett auf.“Ich habe noch nie einen Menschen so gehasst wie dich.“Ich schrie so laut ich konnte.Wahrscheinlich dachte irgendwas in mir,dass ich meinen Hass und meine Enttäuschung nur so aus mir heraus bekomme.Es ist eigentlich schwachsinnig,aber wie oft schreit man vor Wut auf und es geht einem besser?Ich glaube bei mir hat sich so viel Wut,Trauer und Enttäuschung in den letzten Tagen angestaut,dass es nicht einmal helfen würde,wenn ich mich auf den Mounteverest stellen würde und mir die Seele aus dem Leib geschrien hätte.“Gut dann haben wir schon ein was gemeinsam.“Er stand auch auf und ich sah das erste mal Wut in seinen sonst so schönen Augen.“Dann haben wir ja alles geklärt.“Sagte ich und schüttelte meinen Kopf,weil ich nicht fassen konnte,wie das hier endete.Ich wollte für immer mit ihm zusammen sein und jetzt schreien wir uns gegenseitig an und ich weiß endlich,was er wirklich von mir hielt und was er für mich fühlte.“Hey Junge ich hoffe,dass du und Harry dir AIDS holt und daran verreckt ihr scheiß Arschficker.“Noch als ich die Tür hinter mir schloss,tat es mir leid,was ich als letztes gesagt habe,weil es echt nicht nett war und ich doch eigentlich niemals etwas gegen Schwule hatte und auch nichts gegen Schwule haben,aber mich hat das alles so verletzt und wenn ich verletzt bin,dann sage ich oft die dümmsten Sachen.Ich bereue sie immer sofort,aber was ich einmal rausgeschrien habe,kann ich auch nicht mehr zurück nehmen,auch wenn ich es mir wünsche.Jedoch hat er es verdient.Ja ich habe Justin geküsst und ihn belogen,dass ich mit ihm auch noch Sex hatte,aber ist es nicht noch viel unfairer,dass er meinen Bruder küsst und mir jetzt sagt,dass er mich wahrscheinlich niemals geliebt hat.Es tut weh,wenn das über die Lippen deiner großen Liebe kommt.Nein ehemaligen großen Liebe.Ich wusste nicht,was ich tun sollte,doch allein sein wollte ich auch nicht,aber wohin?Nach Hause,wo Harry sitzt und wahrscheinlich schon längst mit Louis geredet hat.Wieso,wieso,wieso?!Habe ich es wirklich verdient,dass man mir die Liebe vortäuscht?Er wollte mich heiraten,auch wenn er mich nicht wirklich liebt?Sehe ich das richtig?Ist das wirklich fair?Da war mein Kuss oder auch eine Affaire mit Justin nichts dagegen.Justin.Mit dem muss ich auch noch reden.Wie soll ich ihm sagen,dass er ein Teil meiner 'Rache' oder nein eher ein Teil meiner Enttäuschung war?Ich wollte nicht lügen,aber manchmal passiert das einfach.“Justin?“Ich hörte,dass er leicht ins Telephon stöhnte.“Warte kurz.“Sagte er leise,so als hätte er das Handy zu gehalten und dann war endlich Stille.Kein Stöhnen mehr von ihm und keins von einem Mädchen mehr.“Ja was gibt’s?Gerade bisschen ungünstig Süße.“Ich konnte sein grinsen durch den Apparat an meinem Ohr spüren und ich wurde noch wütender,aber was muss das muss.“Kann ich zu dir kommen?“Er lachte leicht.“Ist die Verbindung schlecht,habe ich mich verhört oder drehst du jetzt ganz durch?“Ich wurde lauter.“Ich muss mit dir reden verdammter Arsch.Ich würde mir auch was besseres wünschen,als mit dir reden zu müssen.“Einen kurzen Moment war wieder Stille und man hörte es nur noch laut klatschen und dann war er wieder dran.“Ich bekomme jetzt irgendwas von dir.Mein zweiter Orgasmus,den ich heute nicht bekommen konnte wegen dir und die zweite Ohrfeige,die ich mir wegen dir eingefangen habe.Das wird teuer.“Argh.Ich legte einfach auf,weil ich mir das gelabber nicht mehr anhören konnte und wollte.Einen scheiß bekommt er von mir.Er kann froh sein,dass ich ihn noch nicht die Eier Matsch getreten habe,da hätte er nie mehr einen Orgasmus.“Da bist du ja.“Er zwinkerte mich an,nachdem er die Tür geöffnet hat.“Demi ist nicht da,also wir haben Sturmfrei.“Er grinste mich immer noch an und musterte mich.“Ich dachte,dass du bei deinem Freun-.Oh Pardon bei deinem Exfreund bist.Demi hat dich doch erst eben hingefahren.Liefs so schlecht?“Er meinte eindeutig meine verheulten Augen und die verwischte Schminke.“Jaja Bieber halt die Fresse.Ich wollte dir nur was sagen und ich bringe dich um,wenn du mich jetzt auslachst.“Sein grinsend wurde schon wieder breiter und ich wusste,dass er sowieso lachen würde,deswegen fing ich einfach an zu reden.“Ich habe Louis an den Kopf geworfen,dass wir beiden miteinander nicht nur rumgemacht haben,sondern auch geschlafen haben und lass dein dummes grinsen stecken.Ich war wütend und verletzt und ich wollte ihn genau verletzten wie er mich.Naja eigentlich war mein Mund nur wieder schneller als mein Kopf,aber das ist auch eg-“Er zog mich in seine Arme und küsste mich zärtlich.Wow wieso macht Justin das jetzt?Merkt er nicht,dass ich auch so schon mega scheiße geht?Und ich so schon genügend verwirrt bin?!Muss er das jetzt auch noch machen?"Justin."Ich drückte ihn unsanft von mir weg,doch er grinste mich immer noch nur an."Baby,wenn du schon sagst,dass du mit mir geschlafen hast,dann kannst du das doch wirklich machen.Bei mir wirst du nie erleben,dass ich keinen hoch bekomme.Wenn ich dich sehe ist bei mir Dauerlatte angesagt."Er zwinkerte mich an und zog mich wieder zu sich."Lass es einfach Justin.Ich bin keine billige Nutte,die mit ihrem Freund gerade erst auseinander ist und jetzt gleich mit einem anderen was anfängt."Justin schüttelte grinsend den Kopf."Aber du bist so billig,dass du mit mir rumgemacht hast,obwohl du noch vergeben warst.Was ist da bitte schlimmer?"Wo er recht hat,hat er auf der einen echt beschissenen Seite recht,aber deswegen bekommt er mich trotzdem nicht rum."Na siehst du.Du hast selbst keine Antwort mehr.Und Babe,wieso bist du hier?Weil du mir das sagen wolltest?Mich hätte es kein bisschen gestört,wenn du sowas rumredest oder hattest du ein schlechtes Gewissen?Wenn ja,dann heißt es ja,dass dir was an mir liegt."

Er zwinkerte mir schon wieder zu und grinste mich zufrieden an."Ja ist klar."Ich stand auf."Bye Idiot."Nuschelte ich noch und ging dann schnell raus.Als würde mir was an dem liegen.Ich wollte nur nicht,dass er zu Louis sagt,dass wir nicht miteinander geschlafen haben und ich dann nicht nur als Lügnerin,sondern auch als totale Spinnerin da stehe.Das war und ist der einzige Grund.Mir wäre es sogar egal,wenn Justin jetzt einen Herzinfarkt hätte und daran sterben würde.Bei dem Gedanken musste ich sogar bisschen kichern und ich will nicht wissen,was die Menschen um mich herum gerade so denken,wenn eine total verheulte Tusse durch die Straßen läuft und wie ein Psycho vor sich her kichert.Aber sollen die Leute meinetwegen denken,was sie wollen.Ich weiß nicht,wie lange ich noch draußen herum lief,bis ich endlich zu Hause ankam und einfach in mein Zimmer ging,ohne jemanden Bescheid zu sagen,wo ich war und dass ich wieder da bin.Müssen die sowieso nicht wissen und Harry will ich auch ganz bestimmt nicht begegnen.Der kann mich mal.Sowas wie ihn brauche ich nicht.Klar er kann nichts für seine Gefühle für Louis,aber es mir so lange zu verheimlichen und ihn mir wegnehmen zu wohlen ist nicht fair.Ja er sagt,dass er immer wollte,dass Louis und ich zusammen sind,aber wenn er das wollte,wieso hat er ihn mir immer weg genommen?Er hat sich immer zwischen uns gedrängt.

Am nächsten Tag wachte ich mit totalen Kopfschmerzen auf,weil ich echt schlecht geschlafen habe und die ganze Zeit von dem Streit,von Justins gelabber und von dem Kuss mit ihm geträumt habe.Wieso macht Justin das?Wir waren doch mal Freunde und findet er es da wirklich so lustig,wenn er mich noch mehr zu Boden drückt?Er weiß doch,wie ich eigentlich ticke,also wieso verdammt macht er das dann?

Macht es ihm so sehr Spaß mit noch mit einem Stock in der Wunde rumzustochern?

Nachdem ich mich angezogen habe und einwenig geschminkt hatte klingelte es und da niemand aufgemacht hatte,ging ich selbst zur Tür,wo Justin grinsend stand."Was willst du scho-"Er hielt meine Jacke grinsend hoch."Ich habe dir eine SMS geschrieben,dass du sie wieder liegen gelassen hast Babe,aber du hast ja nicht drauf reagiert."Ich schnappte mir die Jacke und seufzte."Vielleicht deswegen,weil mein Handy nicht weit von hier entfernt in tausenden Teilen auf dem Boden liegt."Justin schüttelte grinsend seinen Kopf und ich hörte in dem Moment Schritte hinter mir.Es konnte nur Harry sein.Dem muss ich es zeigen."Aber danke Justin.Gestern war wieder unglaublich mit dir."Ich zog ihn näher zu mich."Was geht jetzt?"Flüsterte er mir in mein Ohr und ich flüsterte ihm etwas zu."Bilde dir jetzt hier ja nichts drauf ein.Das ist nur,um Harry bluten zu sehen.Er soll sich richtig scheiße fühlen.Er hasst dich und es wird ihn fertig machen,das jetzt zu sehen."Ich drehte meinen Kopf einwenig und küsste Justin dann leidenschaftlich.Erst hat er wahrscheinlich gar nicht so recht gecheckt,was hier abgeht,aber dann erwiderte er doch noch.Verdammt küsst er gut."Also bis morgen."Hauchte ich ihm zu und ich wusste genau,dass Harry noch hinter mir stand und musste grinsen."Na dann bis morgen Babe.Ich nehme dich beim Wort."Er zwinkerte mir zu und verschwand dann."Was sollte das Selena?"Harry wollte wohl einen auf guten großen Bruder machen und mir jetzt eine Moralpredigt halten?"Selena."Schrie er wütend und hielt mich unsanft an meinem Arm fest.

 

 

 

Kapitel 9

Nun lachte auch er los und auch wenn ich es nicht wollte,tat ich es auch noch,aber es tat auch so gut.Ich habe lange nicht mehr so doll gelacht,wie gerade eben."Demi fahr mich zu Louis.Ich werde mit ihm reden."Demi ließ vor Schreck ihr Brot aus der Hand fallen und sah mich fragend an."Bist du dir sicher?Ich dachte,dass du nicht mit ihm reden willst?!"Ich zuckte mit den Schultern."Mir geht es im Moment relativ gut und ich will wissen,wo ich bei ihm stehe und das so schnell wie möglich.Fährst du mich oder soll ich laufen?"Sie schüttelte schnell den Kopf und sprang auf."Klar fahr ich dich.Justin gib kurz den Autoschlüssel.Bin gleich wieder da."Justin wollte gerade nein sagen,wegen des Autoschlüssels,aber Demi nahm ihn sich einfach vom Tisch und zog mich mit sich."Ihr esst das Brot nicht im Auto."Wir schrien beide noch Jaja und lachten uns halb schlapp,als wir jeder genüsslich in die Semmel bissen und das in seinem Auto.Soll er doch drinnen heulen.

"Bist du dir ganz sicher,dass du mit ihm reden willst Selena?"Sie sah mich vor seiner Haustür nochmal an und ich nickte nach einigen Sekunden,weil ich mir eigentlich gar nicht so sicher bin,aber für mich gibt es immer nur das Vorwärts und kein Zurück."Ja ich bin mir sicher."Schnell drückte sie mich und verschwandt genauso schnell wieder mit Justins Auto und ich atmete nochmal tief ein,bevor ich klingelte."Hallo Selena."Seine Mutter machte mir auf und lächelte leicht."Willst du zu Louis?Er ist oben in seinem Zimmer."Ich nickte und ging an ihr vorbei und jeder Schritt,den ich näher zu ihm ging,fiel mir so schwer."Hey."Flüsterte ich und lehnte mich an seinen Türrahmen."Selena."Er stand von seinem Bett auf und ich sah,dass er ein Bild in der Hand hielt.Nicht irgendeins,sondern das Bild von ihm,meinem Bruder und mir.Er liebt dieses Bild.Ich mag es eigentlich auch sehr gern."Ich wollte nochmal mit dir reden."Er senkte seinen Kopf und nickte."Ich konnte dich nicht erreichen,sonst hätte ich dich sofort angerufen und wäre zu dir gekommen.Ich will das auch klären,Selena."Er sah kurz auf und zeigte dann auf sein Bett,wo wir uns nebeneinander setzten.Meine ersten Gedanken waren,wie weit ich mich von ihm weg setzten soll.Welchen Abstand hält man zu dem Menschen,den man liebt,der einen aber betrogen hat,mit dem eigenen Bruder?Wenn man diesen ja eigentlich selbst auch betrogen hat?!Ich kann es nicht sagen,aber das ist eigentlich ja auch total egal,oder?

"Selena du solltest wissen,dass der Kuss von mir aus ging."Ja das war der erste Stich ins Herz.Los komm noch einer obendrauf."Es tut mir wirklich leid,dass ich deinen Bruder geküsst habe.Ich weiß echt nicht,wieso ich das getan habe.Ich stehe auf Mädchen und nicht auf Jungs.Nein ich stehe nicht auf Mädchen,ich stehe nur auf dich,aber da war dieser eine Moment,wo ich ihn küssen musste.Ich konnte nicht wiederstehen ihn zu küssen.Und es hat sich komisch angefühlt.Und nein,nicht weil er ein Junge ist und mein bester Freund,nein weil irgendwie hat es sich anders komisch angefühlt.Ich wusste nicht,dass er was für mich empfindet.Er hat es mir gestern erst erzählt,sonst hätte ich ihn doch nie geküsst-."Ich unterbrach ihn wütend und mit zittriger Stimme."Merkst du was?Du denkst nicht eine Sekunde an mich.Du denkst nur an dich,dich und nochmals dich.Und vielleicht noch an Harry,aber es ist immer so,dass du nur an dich und ihn denkst.Bin ich dir denn egal?"Ich weinte wieder los und vergrub mein Gesicht in meinen Händen."Selena."Er wollte seine Hand auf meinen Oberschenkel legen,doch ich schubste sie weg."Fass mich nicht an."Brüllte ich und stand auf."Ich ich ich hatte Sex.Ja nicht mit dir."Ich log,aber sowas tue ich immer wenn ich lüge,aber der größte und dümmste Fehler kam noch dazu."Ich habe nicht nur mit Justin an Silvester rumgemacht,sondern auch mit ihm geschlafen und es tat so gut.Er ist nicht eine so Schwule Memme wie du."Ich schüttelte den Kopf und wunderte über mich und meine blühende Fantasie.Spinne ich eigentlich?Nicht nur,dass ich ihn damit Todtraurig mache,nein ich ziehe auch noch Justin diesen Idioten mit rein.

„Du hattest bitte was?“Er sah mich entsetzt an.“Und dann machst du so ein Theater wegen einem Kuss?Du bumst während unserer Beziehung mit einem anderen Kerl und wenn ich jemanden anderen Küsse,dann machst du so ein mega Drama daraus?“Ich schüttelte den Kopf.“Das ist was andere-“Er unterbrach mich.“Ja bei dir ist es immer was anderes.Du bist die ach so tolle Selena Gomez und ja du weißt ja immer alles so genau und nur du kannst einen Menschen lieben,aber niemand anderes kann es.Und ja ich wollte es dir eigentlich nie sagen,aber du hast nicht immer recht.Es gibt auch andere Menschen,die lieben können,aber ich weiß nicht,ob ich dich liebe und dich jemals geliebt habe.“Er wurde lauter und ich gab ihm eine Orfeige und sprang dann von seinem Bett auf.“Ich habe noch nie einen Menschen so gehasst wie dich.“Ich schrie so laut ich konnte.Wahrscheinlich dachte irgendwas in mir,dass ich meinen Hass und meine Enttäuschung nur so aus mir heraus bekomme.Es ist eigentlich schwachsinnig,aber wie oft schreit man vor Wut auf und es geht einem besser?Ich glaube bei mir hat sich so viel Wut,Trauer und Enttäuschung in den letzten Tagen angestaut,dass es nicht einmal helfen würde,wenn ich mich auf den Mounteverest stellen würde und mir die Seele aus dem Leib geschrien hätte.“Gut dann haben wir schon ein was gemeinsam.“Er stand auch auf und ich sah das erste mal Wut in seinen sonst so schönen Augen.“Dann haben wir ja alles geklärt.“Sagte ich und schüttelte meinen Kopf,weil ich nicht fassen konnte,wie das hier endete.Ich wollte für immer mit ihm zusammen sein und jetzt schreien wir uns gegenseitig an und ich weiß endlich,was er wirklich von mir hielt und was er für mich fühlte.“Hey Junge ich hoffe,dass du und Harry dir AIDS holt und daran verreckt ihr scheiß Arschficker.“Noch als ich die Tür hinter mir schloss,tat es mir leid,was ich als letztes gesagt habe,weil es echt nicht nett war und ich doch eigentlich niemals etwas gegen Schwule hatte und auch nichts gegen Schwule haben,aber mich hat das alles so verletzt und wenn ich verletzt bin,dann sage ich oft die dümmsten Sachen.Ich bereue sie immer sofort,aber was ich einmal rausgeschrien habe,kann ich auch nicht mehr zurück nehmen,auch wenn ich es mir wünsche.Jedoch hat er es verdient.Ja ich habe Justin geküsst und ihn belogen,dass ich mit ihm auch noch Sex hatte,aber ist es nicht noch viel unfairer,dass er meinen Bruder küsst und mir jetzt sagt,dass er mich wahrscheinlich niemals geliebt hat.Es tut weh,wenn das über die Lippen deiner großen Liebe kommt.Nein ehemaligen großen Liebe.Ich wusste nicht,was ich tun sollte,doch allein sein wollte ich auch nicht,aber wohin?Nach Hause,wo Harry sitzt und wahrscheinlich schon längst mit Louis geredet hat.Wieso,wieso,wieso?!Habe ich es wirklich verdient,dass man mir die Liebe vortäuscht?Er wollte mich heiraten,auch wenn er mich nicht wirklich liebt?Sehe ich das richtig?Ist das wirklich fair?Da war mein Kuss oder auch eine Affaire mit Justin nichts dagegen.Justin.Mit dem muss ich auch noch reden.Wie soll ich ihm sagen,dass er ein Teil meiner 'Rache' oder nein eher ein Teil meiner Enttäuschung war?Ich wollte nicht lügen,aber manchmal passiert das einfach.“Justin?“Ich hörte,dass er leicht ins Telephon stöhnte.“Warte kurz.“Sagte er leise,so als hätte er das Handy zu gehalten und dann war endlich Stille.Kein Stöhnen mehr von ihm und keins von einem Mädchen mehr.“Ja was gibt’s?Gerade bisschen ungünstig Süße.“Ich konnte sein grinsen durch den Apparat an meinem Ohr spüren und ich wurde noch wütender,aber was muss das muss.“Kann ich zu dir kommen?“Er lachte leicht.“Ist die Verbindung schlecht,habe ich mich verhört oder drehst du jetzt ganz durch?“Ich wurde lauter.“Ich muss mit dir reden verdammter Arsch.Ich würde mir auch was besseres wünschen,als mit dir reden zu müssen.“Einen kurzen Moment war wieder Stille und man hörte es nur noch laut klatschen und dann war er wieder dran.“Ich bekomme jetzt irgendwas von dir.Mein zweiter Orgasmus,den ich heute nicht bekommen konnte wegen dir und die zweite Ohrfeige,die ich mir wegen dir eingefangen habe.Das wird teuer.“Argh.Ich legte einfach auf,weil ich mir das gelabber nicht mehr anhören konnte und wollte.Einen scheiß bekommt er von mir.Er kann froh sein,dass ich ihn noch nicht die Eier Matsch getreten habe,da hätte er nie mehr einen Orgasmus.“Da bist du ja.“Er zwinkerte mich an,nachdem er die Tür geöffnet hat.“Demi ist nicht da,also wir haben Sturmfrei.“Er grinste mich immer noch an und musterte mich.“Ich dachte,dass du bei deinem Freun-.Oh Pardon bei deinem Exfreund bist.Demi hat dich doch erst eben hingefahren.Liefs so schlecht?“Er meinte eindeutig meine verheulten Augen und die verwischte Schminke.“Jaja Bieber halt die Fresse.Ich wollte dir nur was sagen und ich bringe dich um,wenn du mich jetzt auslachst.“Sein grinsend wurde schon wieder breiter und ich wusste,dass er sowieso lachen würde,deswegen fing ich einfach an zu reden.“Ich habe Louis an den Kopf geworfen,dass wir beiden miteinander nicht nur rumgemacht haben,sondern auch geschlafen haben und lass dein dummes grinsen stecken.Ich war wütend und verletzt und ich wollte ihn genau verletzten wie er mich.Naja eigentlich war mein Mund nur wieder schneller als mein Kopf,aber das ist auch eg-“Er zog mich in seine Arme und küsste mich zärtlich.Wow wieso macht Justin das jetzt?Merkt er nicht,dass ich auch so schon mega scheiße geht?Und ich so schon genügend verwirrt bin?!Muss er das jetzt auch noch machen?"Justin."Ich drückte ihn unsanft von mir weg,doch er grinste mich immer noch nur an."Baby,wenn du schon sagst,dass du mit mir geschlafen hast,dann kannst du das doch wirklich machen.Bei mir wirst du nie erleben,dass ich keinen hoch bekomme.Wenn ich dich sehe ist bei mir Dauerlatte angesagt."Er zwinkerte mich an und zog mich wieder zu sich."Lass es einfach Justin.Ich bin keine billige Nutte,die mit ihrem Freund gerade erst auseinander ist und jetzt gleich mit einem anderen was anfängt."Justin schüttelte grinsend den Kopf."Aber du bist so billig,dass du mit mir rumgemacht hast,obwohl du noch vergeben warst.Was ist da bitte schlimmer?"Wo er recht hat,hat er auf der einen echt beschissenen Seite recht,aber deswegen bekommt er mich trotzdem nicht rum."Na siehst du.Du hast selbst keine Antwort mehr.Und Babe,wieso bist du hier?Weil du mir das sagen wolltest?Mich hätte es kein bisschen gestört,wenn du sowas rumredest oder hattest du ein schlechtes Gewissen?Wenn ja,dann heißt es ja,dass dir was an mir liegt."

Er zwinkerte mir schon wieder zu und grinste mich zufrieden an."Ja ist klar."Ich stand auf."Bye Idiot."Nuschelte ich noch und ging dann schnell raus.Als würde mir was an dem liegen.Ich wollte nur nicht,dass er zu Louis sagt,dass wir nicht miteinander geschlafen haben und ich dann nicht nur als Lügnerin,sondern auch als totale Spinnerin da stehe.Das war und ist der einzige Grund.Mir wäre es sogar egal,wenn Justin jetzt einen Herzinfarkt hätte und daran sterben würde.Bei dem Gedanken musste ich sogar bisschen kichern und ich will nicht wissen,was die Menschen um mich herum gerade so denken,wenn eine total verheulte Tusse durch die Straßen läuft und wie ein Psycho vor sich her kichert.Aber sollen die Leute meinetwegen denken,was sie wollen.Ich weiß nicht,wie lange ich noch draußen herum lief,bis ich endlich zu Hause ankam und einfach in mein Zimmer ging,ohne jemanden Bescheid zu sagen,wo ich war und dass ich wieder da bin.Müssen die sowieso nicht wissen und Harry will ich auch ganz bestimmt nicht begegnen.Der kann mich mal.Sowas wie ihn brauche ich nicht.Klar er kann nichts für seine Gefühle für Louis,aber es mir so lange zu verheimlichen und ihn mir wegnehmen zu wohlen ist nicht fair.Ja er sagt,dass er immer wollte,dass Louis und ich zusammen sind,aber wenn er das wollte,wieso hat er ihn mir immer weg genommen?Er hat sich immer zwischen uns gedrängt.

Am nächsten Tag wachte ich mit totalen Kopfschmerzen auf,weil ich echt schlecht geschlafen habe und die ganze Zeit von dem Streit,von Justins gelabber und von dem Kuss mit ihm geträumt habe.Wieso macht Justin das?Wir waren doch mal Freunde und findet er es da wirklich so lustig,wenn er mich noch mehr zu Boden drückt?Er weiß doch,wie ich eigentlich ticke,also wieso verdammt macht er das dann?

Macht es ihm so sehr Spaß mit noch mit einem Stock in der Wunde rumzustochern?

Nachdem ich mich angezogen habe und einwenig geschminkt hatte klingelte es und da niemand aufgemacht hatte,ging ich selbst zur Tür,wo Justin grinsend stand."Was willst du scho-"Er hielt meine Jacke grinsend hoch."Ich habe dir eine SMS geschrieben,dass du sie wieder liegen gelassen hast Babe,aber du hast ja nicht drauf reagiert."Ich schnappte mir die Jacke und seufzte."Vielleicht deswegen,weil mein Handy nicht weit von hier entfernt in tausenden Teilen auf dem Boden liegt."Justin schüttelte grinsend seinen Kopf und ich hörte in dem Moment Schritte hinter mir.Es konnte nur Harry sein.Dem muss ich es zeigen."Aber danke Justin.Gestern war wieder unglaublich mit dir."Ich zog ihn näher zu mich."Was geht jetzt?"Flüsterte er mir in mein Ohr und ich flüsterte ihm etwas zu."Bilde dir jetzt hier ja nichts drauf ein.Das ist nur,um Harry bluten zu sehen.Er soll sich richtig scheiße fühlen.Er hasst dich und es wird ihn fertig machen,das jetzt zu sehen."Ich drehte meinen Kopf einwenig und küsste Justin dann leidenschaftlich.Erst hat er wahrscheinlich gar nicht so recht gecheckt,was hier abgeht,aber dann erwiderte er doch noch.Verdammt küsst er gut."Also bis morgen."Hauchte ich ihm zu und ich wusste genau,dass Harry noch hinter mir stand und musste grinsen."Na dann bis morgen Babe.Ich nehme dich beim Wort."Er zwinkerte mir zu und verschwand dann."Was sollte das Selena?"Harry wollte wohl einen auf guten großen Bruder machen und mir jetzt eine Moralpredigt halten?"Selena."Schrie er wütend und hielt mich unsanft an meinem Arm fest.

 

 

 

Kapitel 10

 

"Was verdammt willst du?"Ich blitzte ihn sauer an und er lies meinen Arm etwas los,aber hielt ihn trotzdem noch so fest,dass ich nicht einfach weiter gehen kann."Seitwann stehst du auf solche Kerle wie den?Und ich dachte du liebst Louis,wie kannst du dann ohne Gefühle mit einem anderen rum machen und dann noch mit dem?Du bist doch nicht einmal mit dem zusammen."Ich schüttelte den Kopf."Als würde dich das wirklich interessieren.Du brauchst deine scheiße hier nicht mir vor zu heucheln.Ich brauche keinen großen Bruder und für mich gibt es den auch nicht mehr.Du bist für mich nur noch ein Fremder.Und was meinst du mit solchem Typen?Justin ist kein Typ und er ist doch besser,als Louis,der mich nur verarscht hat und mich belogen hat.Da schiebe ich eher eine Nummer mit ihm,als mir mein ganzes Lebens versauen zu lassen,weil er nicht zugeben will,dass er auf meinen scheiß Bruder steht.Und du müsstest doch wohl am besten wissen,wie es ist,wenn man mit einem Kerl rummacht,mit dem man nicht zusammen ist.War er denn wenigstens gut?Hattest du Herzklopfen,als du mir meinen Freund geküsst hast?Wenn du mich lieben würdest,dann hättest du ihn mir nie nie nie weggenommen.Ich habe den Jungen geliebt,wie keinen anderen und wenn ich ihn nicht haben kann,dann ist mir der Rest sowieso scheiß egal.Justin kann es mir sowieso besser besorgen,als er Louis jemals hätte tun können.Und ich wundere mich noch,wieso er keinen hoch bekommt.Klar es lag an mir,aber auch nur,weil ich Titten habe und bei mir da unten nichts rumbaummelt.Wahrscheinlich hat er sich beim letzten mal einen Schwulenporno rein gezogen oder hat nur an dich gedacht.Argh ihr widert mich so an.Ich hasse euch beiden."Ich schrie ihn an und ließ ihm einfach keine Zeit,dass er irgendwas sagen kann.Ohne Punkt und Komma redete ich auch ihn ein und machte ihn immer trauriger.Aber er kann ja ruhig sich bei seinem Schwulen Freund ausheulen.Ich schüttelte seine Hand von meinem Arm und rannte hoch und schnappte mir ein paar Sachen und wollte rausrennen,wo Justins Auto immer noch stand und er auf der Rückbank mit irgendeiner Tusse am rummachen war.Ich glaube es ist meine Nachbarin,aber das ist mir egal.Ich wollte sowieso gerade zu Demi,da kann er mich auch fahren.Ich ging einfach zu seinem Auto und setzte mich hinein.Die beiden sahen mich fragend an,doch ich gab keinen Mucks von mir und fing einfach an zu weinen."Ehm sorry Babe,aber piss dich bitte."Justin schickte schon wieder ein Mädchen wegen mir weg und setzte sich dann vorne neben mich.Durch meinen Augenwinkel,konnte ich seine Beule in der Hose sehen und er atmete etwas schneller als sonst."Das war jetzt Nummer 3."Sagte er lachend,doch es verschallte sofort,als er merkte,dass ich nicht mit lache,sondern nur noch mehr weine."Hey Selena."Er legte seine Hand auf meinen Schoß."Hör auf zu weinen kleine.Ich weiß doch nicht,was ich das machen soll.Beruhige dich bitte."Er klang ja fast schon besorgt."Sorry."Schniefte ich."Wollte dir nicht schonwieder deinen Fick verderben."Ich sah ihn kurz an und er legte seine Hand an meine Wange."Ist doch nicht schlimm Babe."Er fing an zu grinsen."Dass kannst du ja nachher noch machen."Er zwinkerte kurz,aber hielt mich sofort am Arm fest,weil er wahrscheinlich wusste,dass ich nach dem Kommentar am liebsten abhauen würde."Sorry Baby."Er lächelte sanft."Ich fahr dich zu Demi und dann sehen wir weiter.Und mach dir keine Sorgen die Latte hält auch bis nach Hause,aber wenn du willst,dann kannst du natürlich auch jetzt schon Hand anlegen."Ich schlug ihn gegen seinen Oberkörper,doch kichern musste ich trotzdem.Die ganze Fahrt lang sagten wir beide gar nichts,da ich total in Gedanken versunken war.Ich konnte nicht fassen,dass alles so endete.Habe ich das verdient?Ich glaube dich nicht.Ich stieg mit Justin aus und ging hinein,wo gar niemand war."Ehm willst du hier unten auf sie warten?Sie wird bestimmt bei Joe sein?"Ich zuckte mit den Schultern und er seufzte."Also bis irgendwann.Ich geh hoch in mein Zimmer."Er drehte sich von mir weg und ich rief seinen Namen."Jus?"Er drehte sich um und lehnte sich an die Tür."Das hast verdammt lange nicht mehr gesagt."Ich zuckte wieder mit meinen Schultern und er lächelte sanft."Willst du mit gehen?"Eifrig nickte ich und ging schnell zu Justin.Klar es ist Justin Drew Bieber,der von keiner die Finger lassen kann,aber ich will auf alle Fälle nicht alleine sein.Ich setzte mich auf seine Couch und fühlte mich irgendwie total unwohl.Früher saßen wir oft hier und haben Flaschendrehen gespielt oder andere Dinge gemacht.Wie lange das schon her ist."3 oder 4 Jahre lang warst du nicht mehr hier Selly."Sagte er und lächelte mich an.Verdammt er denkt jetzt schon das selbe wie ich."Ich habe auch gerade darüber nachgedacht Justin."Ich lächelte sanft und er setzte sich neben mich und sah mich einfach nur an."Was hast du vor?"Flüsterte ich und er zuckte mit den Schultern."Nichts,was du nicht willst Selly."Er beugte sich zu mir und began mich sanft zu küssen.Verdammt was mache ich hier?"Justin ich bin no-"Wollte ich sagen,doch er ließ micht gar nicht zu Wort kommen.Er stand einfach auf und zog mich mit sich und küsste mich trotzdem die ganze Zeit weiter.Er ließ sich ganz langsam auf sein Bett fallen und ich fiel neben ihn und löste mich keine Sekunde von seinen Lippen.Justin legte seine Hand auf meinen Bauch und wanderte langsam mit seiner Hand unter mein Shirt.Erst als er an meinen Brüsten angekommen war,machte er erst halt und er hatte Glück,dass mein BH vorne aufgeht.Ohman wie konnte ich mir nur so ein Ding kaufen und wieso kann ich ihn nicht einfach von mir wegdrücken?!Ohne Probleme und mit nur einer Hand öffnete er meinen BH und massierte dann sanft meine Brüste.Er ist einfach ein Profi in diesen Sachen,das totale Gegenteil von mir.Was soll ich sagen,wenn er jetzt echt mit mir schläft?Er wird doch merken,dass ich noch Jungfrau bin.Das kann ich nicht zu lassen.Und ich kann es doch auch nicht zulassen,dass gerade er mich entjungfert."Justin bitte lass das."Flüsterte ich und er sah mich fragend an."Ich will nicht mit dir schlafen.Nicht ohne Gefühle."Er fing bisschen an zu grinsen."Aber ohne Gefühle schon so weit gehen,da kannst du doch auch noch den Rest."Seine Hose war immer noch total ausgebeult oder vielleicht auch schon wieder,aber ich konnte doch jetzt nicht weiter machen.Nicht mit ihm.Nicht,wenn es mein erstes Mal war.Justin hatte seine Hand immer noch an meiner Brust und zog seine Hand jetzt raus und nahm dann meine in seine."Bitte."Flüsterte er und legte meine Hand auf seinen Schritt."Ich platzte gleich und wegen dir hatte ich jetzt voll lange keinen Sex mehr."Er klang echt,als würde ihm da unten gleich einer abgehen und ich weiß nicht,was mein Kopf gerade machte,aber ich bewegte meine Hand langsam und massierte seinen Penis durch seine Hose."Ah."Stöhnte er auf."Selena mach jetzt,sonst platzt mir die Hose.Bitte.Ich flehe dich an."Wenn Justin kommen will,dann ist er echt fast noch nerviger als sonst.Jetzt fleht er mich schon an,dass ich ihm einen runterhole.

 

 

 

Ich weiß wirklich nicht,was mich hier zu treibt,aber ich bewegte meine Hand immer schneller und ziehe dann seine Hose runter.Okay nicht nur die Beule in seiner Boxershort riesig,sondern auch sein Penis.Naja,okay das ist irgendwie ja auch logisch.Und der will mich damit entjungfern?Niemals.Die Mädels vor mir dürften sich doch 5 Wochen lang nicht mehr setzten können,wegen ihm und seinem riesen Penis.Außerdem will ich bestimmt nicht von Justin entjungfert werden.Da kann ich mir tausend bessere vorstellen."Los."Schrie er mich schon fast an und zog seine Boxershort noch runter,wo sein Penis hervor schnellte."Wow."Flüsterte ich leise und er schloss grinsend seine Augen.Ihm gefiel es.Nicht nur,dass ich es überhaupt mache,nein auch,dass genau ich es mache.Das ist doch genau das,was er schon ewig erreichen wollte und ich mache es auch noch.Ich legte meine Hand um seinen Penis und bewegte sie auf und ab.Mit meiner Hand,konnte ich sein stöhnen bestimmen.Er war gerade echt wie weggetreten.Ich hätte jetzt alles mit ihm machen können."Ah Babe."Schrie er,als er kam und sah mich dann schnell atment an."Da hast du wohl schon oft gemacht."Er grinste erleichtert und ich konnte ihn nicht mehr ansehen.Mir war das echt mega peinlich gerade."Das war so scharf Mädchen."Er beugte sich mit immer noch steifen Penis zu mir und küsste mich auf den Mund."Justin."Ich drückte ihn weg."Ich wollte mich nur bedanken und jetzt lass das."ich setzte mich auf und er kniete sich,immer noch mit heruntergelassenen Hose,hinter mich und küsste mein Schulterblatt."Justin lass die scheiße."Er grinste,wie verrückt,dass merke ich einfach.Dafür muss ich ihn jetzt nicht einmal sehen.Wie würde Ariana jetzt sagen?Kennste einen kennste alle."Baby wenn du mich immer so beglückst,um dich bei mir zu bedanken,dann werde ich bei dir wohl noch zum Gentleman."Er küsste meinen Hals jetzt langsam hinauf und ich spürte seinen Penis an meinem Rücken."Du bist widerlich."Ich wollte mich umdrehen und ihn eine klatschen,doch er drückte mich einfach auf sein Bett und jetzt war sein Teil genau an meinem Bauch."Justin verdammt lass das."Er fing an noch mehr zu grinsen und hielt meine Hände über meinem Kopf fest.Mit einer Hand schafft er es,mich auf dem Bett zu halten und mit der anderen öffnet er meine Hose.Schon wieder nur mit einer Hand und trotzdem ohne Probleme.Er zog sie langsam herunter und grinste mich dumm an.Ich hatte natürlich mir genau heute einen Slip angezogen,wo drauf steht 'Sexy Bunny'.Er konnte sich sein lachen nicht unterdrücken und ich zappelte unter ihn.Wie kam ich eigentlich auf die kack Idee,wenn ich zu Justin gehe,diesen Slip anzuziehen.Naja es konnte ja echt niemand wissen,dass Justin sowas mit mir machen will.Natürlich ist Justin nicht dumm uns setzte sich auf meine Beine,damit ich nicht mehr zappeln konnte und lässt dabei nicht eine Sekunde meine Arme los und ich hatte gar keine Chance mehr ihn aufzuhalten."Justin bitte."Ich sah ihn bittend an."Ich blas dir auch einen oder hol dir noch einen runter."Ich klang wirklich verzweifelt und genau das war ich auch.Ich weiß nicht,was ich schlimmer fand.Der Gedanke,dass er mich entjungfert oder sein dummes grinsen,wenn er merkt,dass ich noch Jungfrau bin."Baby ich will nicht nur,dass du mich glücklich machst.Ich will doch nur,dass du auch deinen Spaß daran hast."Ich gab auf.Ich senkte meinen Kopf und lies ihn einfach machen.Er zog langsam meinen Slip herunter und spreizte meine Beine ein wenig.Er griff zu seinem Schrank und nahm ein Kondom in den Mund und öffnete es dann.Na wenigtens einwas.Grinsend zog er es sich über seinen Penis,der mir so vorkam,als wäre er noch steifer als vorher.Noch bevor er bei mir ansetzten konnte fing ich an zu weinen."Bitte Justin.Ich bin noch Jungfrau.Ich will nicht mit dir schlafen.Ich liebe dich nicht.Ich schlafe nicht,mit irgendwem."

 

Kapitel 11

Sein griff an meinen Händen löste sich ein wenig und ich nutzte die Chance und drehte mich zur Seite."Was?"Flüsterte er geschockt."Du und Jungfrau?Verarsch mich nicht.Wie du vorhin mir einen runtergeholt hast,dass kann keine Jungfrau.Und hallo wie du aussiehst,da musst du doch jede Nacht einen anderen haben."Ich blieb einfach liegen und wollte ihn am liebsten umbringen."Kann ja nicht jeder so ne Schlampe wie du sein."Justin fing wieder an zu grinsen und schmiss mir meine Klamotten rüber."Wenn du aber mal Lust hast,dann kannst du natürlich gerne kommen.Und meine Spezialität sind Entjungferungen,aber Demi bringt mich um,wenn ich dich jetzt zwinge."Ich hörte ihm einfach gar nicht mehr zu und zog mich schnell an.Ich wollte echt nur noch weg von dem Arsch.Aber wo bitte soll ich hin?Demi wird heute nicht kommen,Heim will ich auch nicht und zu Louis kann ich auch nicht.Ich saß eine Weile im Wohnzimmer rum und hoffte,dass meine Demi vielleicht doch noch kommt."Huch."Sagte Justin,als er an mir vorbei lief."Ich dachte,dass du schon längst weg bist oder hast du doch noch Lust auf mich?"Er grinste,doch ich ignorierte ihn einfach."Sorry war eine dumme Bemerkung."Ach nein was."Demi hat vorhin geschrieben,dass sie bei Joe pennt und da ich dachte,dass du schon weg bist,habe ich nichts mehr über dich gesagt.Aber ich kann dich jetzt nicht hier alleine sitzen lassen,aber ich gehe jetzt auf eine Party,also wenn du Lust hast,dann kannst du mitkommen."Ich sah ihn fragend an und schüttelte den Kopf."Selena."Er setzte sich neben mich."Vergiss die beiden einfach und genieße dein Leben."Er legte seine Hand auf mein Bein."Willst du jetzt echt alleine durch die Nacht eilen?Ich mache auch nichts,was du nicht willst Babe.Ich lass meine Finger von dir und kümmere mich heute Nacht eben um dich."Ich sah ihn sauer an."Dann nehm auch deine scheiß Hand von meinem Bein,vielleicht überlege ich es mir dann."Justin grinste und nahm die Hand von meinem Bein und stand auf."Komm schon.Ich kann mich auch benehmen und alleine lass ich dich nicht rumirren."Er lächelte sanft und hielt mir seine Hand hin,die ich sogar annahm und mich von ihm hochziehen lies."Aber wenn du die anderen nicht verschrecken willst,dann solltest du dich doch nochmal neu schminken und das."Er zeigte auf das Schild,was bei mir vorn war."Noch richtig rum anziehen,sonst denken die ja sonst was."Er zwinkerte mir zu und ich schlug ihn sanft gegen seinen Oberkörper."Arsch."Ich kicherte leicht und rannte dann ins Bad.Nach fünf Minuten kam ich frisch wieder heraus und er staunte nicht schlecht."So schnell und dann trotzdem so hot?Wow willst du mich heiraten Babe?"Er grinste wieder und wir gingen zu seinem Auto,wo er sogar ohne das ich etwas sagen musste langsamer fuhr."Wohin gehen wir eigentlich?"Ich sah ihn an und er mich auch.Ich musste kurz die Luft anhalten,weil ich gebe es ungern zu,aber er sieht gerade verdammt heiß aus und wenn ich nicht wüsste,wie er drauf ist,dann würde ich ihn jetzt sofort küssen."Zu einem guten Kumpel.Aber den kennst du sicherlich nicht,aber der macht die besten Partys.Seine Shisha Künste sind die besten,wenn du verstehst was ich meine."Klar checke ich,was er meint.Gras ohne Ende also wieder.Na toll.Wäre ich lieber doch nicht mitgegangen,aber alleine durch die Nacht ziehen ist auch nicht so cool.Auf der Party angekommen kannte ich echt keine Sau und Justin stellte mich bei allen natürlich als seine Freundin vor."Nur zu deiner Sicherheit."Flüsterte er in mein Ohr."Die Kerle hier würden dich sonst nur mit ihren Blicken ausziehen und entjungfern."Er grinste leicht und legte einen Arm um mich."Deine kleine ist echt heiß Justin.Wo hast du die gefunden?"Irgendein dunkelhäutiger redete zwar mit Justin,aber er starrte mir die ganze Zeit nur auf meine Brüste.So ein Arschloch."Freundin von meiner Schwester.Sie ist echt die erste,die mein hartes Männerherz erobert hat.Und sie ist eine Kranate im Bett."Ich stieß ihm fest in die Rippen,weil er seine dumme Klappe einfach einmal halten soll."Achja."Der Typ grinste mich immer noch an."Schade,dass sie schon mit dir zusammen ist,sonst wäre die kleine echt meine,aber ich muss dann mal wieder Bieber."Er zwinkerte mir noch zu,bevor er ging."Arsch."Murmelte ich zu Justin und schlug ihn nochmal in die Rippen."Aua Babe."Er fing an zu lachen."Willst du lieber,dass er dich entjungfert?Du kennst doch die Gerüchte über dunkelhäutige."Er zwinkerte."Da wärst du mit mir noch richtig gut dran,obwohl meiner ja schon überdimensional ist."Argh er soll einfach aufhören mich zu nerven.So ein Idiot."Erinnerst du dich,dass du mich nicht anfassen wolltest?Ja?Dann lass das auch oder ich bringe dich um."Er schüttelte grinsend den Kopf und nahm seinen Arm von mir weg."Ich muss mal aufs Klo.Willst du mit gehen oder schaffst du es alleine gegen die ganzen Kerle?"Auch wenn ich nicht mit wollte,wollte ich auch nicht bei den ganzen widerlichen Kerlen bleiben."Wusste ich es doch."Justin zog mich mit ins Bad und schloss die Tür zu."Babe tut mir leid,aber ich habe vorhin gelogen.Ich werde dich vielleicht doch noch angreifen müssen,aber nur wenn du auch willst."Er drückte mich gegen die Tür,die hinter mir ist und von wollen ist keine Rede mehr."Jus-"Wollte ich sagen,doch er fing schon an mich wild zu küssen und ich machte mit,weil er einfach verdammt gut aussieht heute und verdammt gut riecht und von seinen küssen fangen wir gar nicht erst an."Sorry ich muss echt mal."Justin löste sich und ich wollte seine Lippen gar nicht loslassen.Beschämt senkte ich meinen Kopf und Justin entlud seine Blase und wusch sich dann seine Hände.Er wollte gerade die Tür hinter mir aufsperren,doch jetzt drückte ich ihn gegen die Tür und fing wieder an ihn zu küssen.Er kam gar nicht so recht dazu,dass er seine Hose hoch zog und genau deswegen stand er nur noch mit Unterhose vor mir und hatte schon wieder einen Steifen.Der hat anscheinend echt eine Dauerlatte."Na was geht denn hier."Er küsste mich vor jedem Wort und grinste dumm."Halt die Klappe und küss einfach weiter."Nuschelte ich und drückte mich noch näher an ihn heran und ich gebe es echt nicht gerne zu,aber seine Latte an meinem Bein macht mich echt total an."Hier und jetzt?"Fragend sah er mich an und hielt mich für einen Moment auf ihn zu küssen."Nein."Ich zog ihm schnell seine Hose hoch und sperrte dann auf.Unaufällig zog ich Justin mit hinaus,weil in der Drecksbude will ich sicherlich nicht."Was hast du vor Babe."Ich nahm aus seiner Hosentasche seinen Autoschlüssel und mein Atem stoppte kurz,als ich seinen Penis spürte."Ah."Stöhnte Justin auf und grinste."Lass das oder ich komme noch in meine Unterhose."Er stöhnte immer noch ein wenig und ich sperrte schnell das Auto auf.Ich glaube er verstand endlich was ich vor habe und er drückte mich zu Seite und machte seine Sitze hinten runter und zog mich mit hinein.Wir machten schnell das Licht aus und verschlossen die Türen.Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals und er fing sanft an ihn zu küssen und zog in der gleichen Zeit mein T-shirt über meinen Kopf.Von hinten massiert er meine Brüste und öffnete wieder Profi-like meinen BH und hielt meine Busen in seinen großen,aber trotzdem weichen Händen."Ich will dich richtig hart."Flüsterte er in mein Ohr und zum wiederholten Male,spürte ich wieder seinen Penis auf meiner nackten Haut.Justin zog seine Hose und Boxershort aus und ich tat es ihm nach."Hast du ein Kondom."Flüsterte ich und er drückte mir eins in meine Hand.Verdammt hoffentlich wird das nicht peinlich.Ich öffnete es und machte es ihm im dunkeln über seinen Penis und er stöhnte laut auf."Ah Selena fuck."Schrie er auf einmal und ich lies von ihm ab."Nein,nein."Er legte meine Hand zurück und stöhnte wieder auf."Mach weiter.Mach los."Ich bewegte langsam meine rechte Hand auf und ab und er hielt seine Luft an."Selena ahhh."Er lehnte sich zurück und ich hörte ihn nur noch stöhnen."Justin?"

 

 

 

Kapitel 12

 

Flüsterte ich und er konnte gar nicht reden,so außeratem war er."Was?"Mehr brachte er nicht heraus,bevor er wieder los stöhnte."Ich kann nicht mir dir schlafen."Justin setzte sich wieder auf und sah mich fragend an."Du wolltest doch Babe."Ich zuckte mit den Schultern.Ich hatte meine Hand immer noch an seinem Penis und wusste nicht so recht,was ich machen soll."Willst du mich jetzt so aufgegeilt und mit Ständer hier liegen lassen?"Ich habe keine Ahnung,was ich will,nur nicht mit ihm schlafen,das weiß ich."Selena verdammt."Er kniff seine Augen zu."Er seufzte los."Orrr fuck man ich habe nen riesen Ständer man.Da war der vorhin nichts dagegen.Ich bin gerade so geil wie 29492 Kerle auf einmal."Er atmete immer noch schwer und ich fing einfach wieder an meine Hand auf uns ab zu bewegen.Justin lehnte sich sofort wieder zurück und stöhnte wieder auf.Er ist anscheinend gerade echt nicht wenig geil."Ah ja Baby."Schrie er,als er kam.Es dauerte echt lange,bis Justin wieder total klar im Kopf war,aber als er das war grinste er mich an und krabbelte dann nach vorn zum Fahrersitz.Ich wollte nicht mit vor.Ich wollte nicht hier sitzen.Ich will gar nichts.Mir ist allrs total gleichgültig.Justin nahm wohl an,dass ich bei ihm mit schlafe,denn er fuhr einfach wieder Heim zu sich."Sorry,dass ich dir deine Party versaut habe."Sagte ich leise,bevor er ausstieg und er drehte sich um."Hallo schon okay,Babe.Du hast mir einen runtergeholt das war viel besser als die kack Party."Er zwinkerte mir kurz zu und stieg dann auf.Ganz Gentleman-Like hielt er mir sogar die Tür auf und half mir aus dem Auto.Aber natürlich nicht ohne Hintergedanke.Er wollte mich einfach nur wieder küssen,was ihm auch ohne Probleme gelang.Ohman er raubt mir im Moment echt noch den aller letzte Nerv den ich noch habe."Justin lass uns reingehen.Mir ist total kalt."Ich zitterte wirklich und mir wäre es auch echt lieb,wenn uns hier daußen niemand sieht.Muss ja auch niemand wissen,dass ich was mit ihm am laufen habe.Gerade mit dem Idioten.Justin nahm mich an der Hand und zog mich mit in sein Haus.Endlich wieder bisschen wärme."Ich gehe zu Demi ins Zimmer pennen."Er fing an zu grinsen und hielt mich fest."Zugesperrt und wenn du hier unten auf dem Sofa schläfst,dann will ich nicht wissen,was Demi so denkt und was sie dann mit dir und vor allem mir macht."Fuck der Idiot hat echt recht.Demi würde mich umbringen,wenn sie wüsste,dass ich was mit ihrem Bruder gemacht habe und sogar mit ihm rumgemacht habe.Ich will mir auch echt nicht vorstellen,was sie mit Justin anstellen würde."Und jetzt?"Er fing wieder an zu grinsen und diesmal funkeln seine Augen richtig."In meinem Bett ist genügend Platz für zwei.Du wärst die erste,die bei mir übernachten darf,ohne du weißt schon was."Er zwinkerte mir zu und ich musste ein wenig lächeln.Fragt mich nicht wieso."Also?"Ich zuckte mit meinen Schultern und Justin zog mich mit in sein Zimmer.Geschmack hat er ja eigentlich schon,nur die ganzen Titten Bilder sind nicht so super,die er an seine Wände gehängt hat,aber auch egal.Ich soll hier schlafen und nicht wohnen und da kann ich das auch eine Nacht mal ertragen.

"Also Baby willst du mit in meinem Bett schlafen oder auf der Couch?"Er sah mich lächelnd an und ich zuckte mit den Schultern."Bietet man einer Dame nicht eigentlich an,dass man auf dem Sofa schläft oder ist das bei solchen Macho Arschlöchern wie dir nicht drin?"Er fing an zu lachen und sah mich grinsend an."Ich wollte dir nicht die Möglichkeit lassen,dass wir nicht in einem Bett schlafen,deswegen habe ich dir das gar nicht erst gesagt."Er zwinkerte."Ich wäre zumindestens echt scharf drauf,dass wir beiden in einem Bett pennen."Ich verdrehte meine Augen."Aber nur unter einer Bedingung."Er grinste noch mehr und mir fiel es echt schwer,das jetzt zu sagen,aber ich musste es einfach tun und Justin wird es schon verstehen und sowieso liebend gerne machen."Kannst du bitte so tun,als wärst du mit mir zusammen?Nur für ein paar Tage und dann mache ich Schluss oder so,aber ich will echt das die beiden so richtig leiden und das können sie nur so.Bitte.“Er sah mich noch mehr grinsend an und ich wusste genau was seine Gedanken waren."Ohne Sex,ohne knutschen und ohne alles.Nur so tun.Ich werde bestimmt nicht mit dir wirklich was anfangen.Okay?"Justin zog mich einfach mit in sein Bett,was ich als ja ansah.Ich wusste nicht,ob es richtig ist oder nicht,aber ich weiß eins,nämlich dass ich mich rächen werde.Mit allen mitteln.Selbst wenn ich auf glückliche Beziehung mit Justin machen muss.Argh wie viel bock ich darauf habe.Aber Harry wird vor Wut platzten und Louis vor Eifersucht in der Luft explodieren.Das haben die beiden einfach so verdient."Du riechst so gut."Flüsterte er in mein Ohr,nachdem wir uns beide fertig gemacht hatten und in seinem Bett lagen."Wie meinst du das?"Er grinste."Nach Unschuld,gemischt mit etwas dreckigen."Man der Junge ist echt eine Nummer zu hart für mich."Jaja.Ist klar.Ich will schlafen und wehe du vergewaltigst mich heute Nacht."Justin fing an zu lachen.Ohman das klang schon echt niedlich,wenn er so lacht wie jetzt."Schon okay.Keine Angst.Ohne deine Einwilligung stelle ich nichts mit dir an.Ich warte geduldig,bis du mich endlich ran lässt und dann werde ich dafür umso härter und geiler dir es besorgen."Okay ich nehme das niedlich doch wieder zurück.Der Kerl ist ein Sexfanatiger.Das ist noch nicht einmal mehr ein Ausdruck für den Jungen.Sex,sex,sex nur das hat der im Kopf."Ich will jetzt echt schlafen Justin.Gute Nacht."Ich drehte mich von ihm weg und er tippte mir ununterbrochen auf die Schulter."Was ist denn?"Motzte ich und sah ihn wütend an."Kein gute Nacht Küsschen?"Er grinste frech und ich musste mir auf die Unterippe beisen.Wäre es nicht Justin,dann sofort,aber er hat es sich nun wirklich nicht verdient.Wäre er kein solcher Idiot,wie er ist,dann würde er vielleicht einen bekommen,aber nicht nach dem Spruch eben."Komm schon."Er kam mir näher und beugte sich über mich und küsste mich dann einfach leidenschaftlich.Klar wenn ich nein sage,dann mach es trotzdem einfach.Ist klar Bieber."Danke Baby."Flüsterte er und drehte sich von mir weg und irgendwann schlief ich auch endlich ein.

 

 

 

Die erste Nacht,wo ich mal wieder etwas Schlaf abbekommen habe.Ich hatte es aber auch wirklich nötig so richtig auszuschlafen,sonst würden meine Tränensäcke morgen am Fußboden sein.Als ich aufwachte fühlte ich mich Putzmunter,doch Justin pennte noch wie ein kleines Baby.Schon süß,wie er da so friedlich liegt.Das erste mal ohne sein dummes grinsen und sein noch dümmeres gelabber.Schon fast hinreißend,wie er so flach atmet.Da sieht er wirklich unschuldig und total niedlich aus."Aufwachen."Ich schüttelte ihn sanft,doch er reagierte nicht.Wie soll man so einen wie Justin aufwecken?Küssen oder gleich einen Blasen am besten,anders wacht er sowieso nicht auf und da das erste für mich noch annehmbar war,küsste ich ihn zärtlich und tatsächlich erwiderte er irgendwann."So kannst du mich echt immer wecken Baby."Nuschelte Justin in den Kuss und wurde immer dringlicher."Nur ein Kuss.Sorry Bro.Ich habe dir schon einmal gesagt,dass es da nicht mehr zwischen uns gibt oder geben wird."Ich drückte ihn von mir weg und in dem Moment hörte ich Demis Stimme unten."Fuck."Justin wurde total nervös."Die bringt mich echt um.Ich habe ihr versprochen,dass ich meine Finger von dir lasse.Sie hat mir gedroht,dass sie mich umbringt und meinen Jussy zu verletzten,wenn sie sie mich irgendwann mal erwischt,wenn ich mich an dich heran mache.Kacke was sollen wir machen?Ich will meinen kleinen Justin nicht aufgeben.Man denk nach Selena."Er war echt total zappelig und mir fiel was ein."Beruhige dich und sei gechillt.Verhalte dich ganz normal."Noch gerade rechtzeitig legte ich mich unter seine Bettdecke und versteckte mich dort."Or Justin."Maulte Demi."Ich sehe die kleine unter deiner Decke.Schaffst du es nicht eine Nacht ohne ein Mädchen.Komm schon raus,der Kerl verarscht dich sowieso nur und nach der Nacht lässt er dich sowieso wieder fallen."Justin antwortete nicht und Demi motzte weiter."Hallo ist die kleine noch dümmer als alle anderen?Hey komm da unten vor."Mein Herz klopfte total schnell,weil ich angst hatte das sie gleich die Decke hochzieht und mich dann sieht.Das wäre echt mega peinlich und verrückt."Hallo?"Demi fing an zu lachen und zog die Decke,wo ich drunter lag wirklich hoch.

Kapitel 13

Ich hatte meine Augen geschlossen.Ich presste sie richtig zusammen.Ist klar,wenn ich die Augen zusammen pressen,dann wird sie mich nicht sehen.Ist klar.Bin ich eigentlich total bescheuert?Ich habe echt einen totalen Vollschaden."Selena?"Sie klang echt geschockt und Justin und ich sagten einfach kein Wort mehr."Selena Marie Gomez,was zum Teufel,machst du bei meinem Bruder halb nackt im Bett?Spinnst du?"Sie schrie jetzt wirklich laut und zu allem Überfluss war Justins Penis mal wieder total steif."Das ist jetzt echt anders,als es aussieht.Stimmts Justin?"Ich sah ihn panisch an und er nickte."Ja.Demi das ist echt ganz anders und Selena erklärt dir das jetzt."Sie sah uns immer noch total wütend an und ich wusste einfach nicht,was ich sagen soll.Ich weiß ja selbst nicht,wieso ich hier bin."Okay also ich will nicht Heim,wegen den Jungs und dann warst du nicht da und da habe ich bei Justin gepennt.Und ja in seinem Bett,aber es ist rein gar nichts passiert.Nichtmal geküsst oder so."Ich senkte meinen Blick und Justin zog sich die Decke wieder drüber,weil er seine Latte verstecken wollte.Schon bisschen peinlich,wenn einen die Schwester mit der besten Freundin im Bett erwischt und er noch eine riesen Beule in seiner Unterhose hat."Aber hallo du hast in meinem Bruder seinem Bett geschlafen und er hat argh."Sie redete nicht weiter.Es widerte sie anscheinend wirklich an.Naja als seine Schwester wollte ich sowas auch nicht sehen und auch nicht darüber reden."Justin jetzt sag doch auch mal was."Maulte ich Justin an,der sich einfach komplett raushielt."Jaja,also Demi du musst jetzt mal rausgehen und Selena kannst du mitnehmen.Aber,wenn ich sie nach Hause fahren soll,dann in 10 Minuten."Ich sah ihn fragend an und da fiel mir wieder ein,dass wir ja noch die Jungs eifersüchtig machen wollten."Ja genau."Ich sprang auf,zog mir was über und ging mit Demi dann raus aus Justins Zimmer."Selena Marie Gomez,was läuft da mit euch beiden?"Ich senkte meinen Blick."Okay ich habe bei ihm geschlafen und vielleicht auch mehr,aber bestimmt nicht mit ihm geschlafen,aber Demi jetzt chill.Ich will nur die beiden Jungs eifersüchtig machen und dann werde ich nichts mehr mit Justin machen.Ich verspreche es dir Demi.Hoch und heilig.Ich gebe dir mein Ehrenwort."Ich sah sie verlegen an und sie nickte."Ich sehe das zwar alles nicht ein,aber du bist alt genug und du musst selbst wissen,was du tust und was du nicht tust,also jo ist in Ordnung.Ich muss dann eigentlich auch wieder los zu Jo,ich wollte mir nur was neues zum anziehen holen und gucken ob Justin noch lebt und ob das Haus noch steht.Aber eins noch Selena.Lass dich nicht auf ihn ein,okay?Er würde dich nur verarschen.Der bleibt nie lange bei einem Mädchen."Justin kam in dem Moment raus aus seinem Zimmer."Sie hat es verstanden.Können wir jetzt?"Justin lehnte sich an die Wand und sah nur mich an."Jaja."Ich umarmte Demi kurz und ging dann mit Justin davon."Sie hat es echt gut aufgenommen."Er grinste."Ja hätte ich nicht gedacht,aber Selena,wollen wir das mit dem küssen nicht doch nochmal üben?"Ich verdrehte grinsend die Augen."Nachher vor der Wohnung vielleicht."Ich zwinkerte Justin zu und wir fuhren dann zu mir.Wir redeten nicht,sondern hörten nur Musik und ich sang leise immer bisschen mit."Du hast echt eine gute Stimme Selena."Sagte er,als er gerade vor unserer Einfahrt geparkt hatte."Danke."Ich lächelte ihn an und beugte mich zu ihm."Für das Kompliment hast du dir einen Übungskuss verdient."Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn leidenschaftlich und Justin erwiderte genauso.Also wenn er so küsst,da hat er es echt noch mehr drauf,als so schon.Aber jetzt heißt es,dass wir erst einmal die beiden Jungs dort drin eifersüchtig machen.Ich hoffe zumindestens,dass beide da sind.Eigentlich wette ich sogar,dass die beiden hier sind.Wo soll Louis auch sonst sein,als bei seinem tollen besten Freund."Bin daheim Mama."Rief ich hinein und sofort sah ich Harry und Louis auf dem Sofa sitzen,die mich gleich ansahen.

 

 

 

"Selena endlich."Harry sprang auf und kam auf mich zu gerannt."Selena ich habe mir echt sorgen gemacht."Er sah erst mich an und dann sauer zu Justin."Was will der hier?"Ich verdrehte genervt die Augen."Was macht der hier,kann ich auch fragen und nenn ihn nicht der.Er heißt Justin und das weißt du ganz genau,also nenn ihn auch so.Und achja Justin und ich sind jetzt ein Paar und euch beiden Schwuchteln wünsche ich ganz ganz viel Spaß in eurem weiteren Leben und wenn du ein Problem mit Justin hast,dann bitte ich dich,dass du den Typen da Heim schickst,weil bevor der nicht weg ist,geht mein Freund auch nicht.Und verbieten lasse ich ihn mir von dir erst recht nichts.Ich bin mit ihm zusammen und er tut mir tausendmal mehr gut,als dein kack Schwuchtelfreund da drüben.Und jetzt sorry,aber mein Freund hat da ein Problem in der Hose und da muss ich ihm jetzt echt helfen,weil er bekommt nämlich immer einen hoch und der findet mich wenigstens geil,weil Justin steht auf Mädels und nicht auf Kerle wie andere.Bye."Ich nahm Justins Hand und zog ihn mit nach oben.Er hat echt die ganze Zeit sich so einen abgegrinst.Naja okay es war auch bisschen übertrieben,aber die beiden haben es einfach nicht anders verdient."Hör jetzt auf so doof zu grinsen."Ich kicherte,als ich in meinem Zimmer mit ihm war."Jetzt gehts los Baby."Flüsterte er und zog mich nah zu sich.Ich sah Justin an und irgendwie konnte ich nicht anders,als ihn zu küssen.Er drückte mich noch sanft gegen meine Zimmertür und irgendwie steht doch jedes Mädchen darauf oder?Das wünscht sich doch echt jede.Einen starken,gut Aussehenden Kerl,der einen gegen die Wand oder sowas drückt und damit seine Männlichkeit beweißt,aber mit seinen küssen die Leidenschaft und Zärtlichkeit.Man Justin weiß wirklich,wie er Mädchen glücklich macht und vor allem wie er sie rumbekommt.Ich habe ihn jetzt schon so oft geküsst und irgendwie kann ich wirklich nicht mehr aufhören das zu tun."Baby,aber wir können doch nicht nur so tun als ob."Er grinste mich an."Ich will wirklich Sex Baby.Und ich bekomme immer was ich will und als dank,dass ich das hier mit spiele,wäre das doch nur fair oder wie siehst du das?"Er grinste immer noch und ich drückte ihn unsanft von mir weg."So war das aber nicht abgemacht Justin."Ich sah ihn wütend an,doch er grinste nur."Entweder ganz oder gar nicht Babe.Bei mir gibt es keine halben Sachen.Das müsstest du aber nun langsam wissen Selly.Ich will wirklich nur dich.Komm gib dir einen Ruck Babe."Er grinste noch mehr und drückte mich wieder gegen die Tür."Ich will nichts anderes,als mit dir schlafen Selena.Da ist doch nichts dabei.Nur bisschen Sex."Er fing an meinen Nacken zu küssen.Ich weiß echt nicht,wieso ich mich nicht mehr wehrte,aber anstatt irgendwas zu machen,schloss ich meine Augen und genoß irgendwie sogar,was er da macht.Den was er macht,ist nicht schlecht,das kann man wirklich so sagen.Er hat eben durch seine scheiß Mädelsgeschichten Erfahrung."Lass mich einfach machen Selena,dann tut nichts weh oder so."Er zog mich mit zu meinem Bett,wo er sich drauf setzte..Es war echt einfach so absurd gerade,aber trotzdem fühlte es sich echt gut an.Justin nahm mich an meiner Hand und ich setzte mich dann auf seinen Schoss und küsste ihn leidenschaftlich.

Kapitel 14

Okay ich habe gleich Sex und dann noch mit einem solchen scheiß Kerl wie Justin und es fühlt sich nicht einmal wirklich komisch an.Naja schon eigenartig,aber es fühlt sich auch so richtig an.So als könnte ich gar nicht anders,als mit ihm zu schlafen.Er zog mir mein T-shirt über den Kopf und küsste mich dann immer weiter.Justin drückte mich auf mein Bett und seine küsse wurde immer und immer wilder und dringlicher.Er nahm meine Hand und führte sie zu seiner Hose,die ich mit einer Hand öffnete und seine Hose und Boxershort gleich mit runter zog.Justin grinste mich an."Kondom?"Ich konnte gar nicht mehr reden,deswegen zeigte ich auf einen kleinen Schrank,wo Justin dann ein Kondom rausholte und es sich über seinen schon halb steifen Penis machte."Ich kann gar nicht fassen,dass das hier endlich passiert."Flüsterte er in mein Ohr und zog dann meine Hose und meinen Slip hinunter.Justin legte sich über mich und stützte sich neben meinem Kopf ab."Baby jetzt könnte es ein bisschen weh tun,aber das geht gleich vorbei.Keine Angst okay."Justin setzte seinen Penis bei mir an und ich stockte meinen Atem,als er langsam in mich eindrang.Als er an mein Jungfernhäutchen kam,tat es bisschen weh,aber es war sofort wieder vergessen,als Justin mich langsam stieß."Ah Justin."Stöhnte ich in sein Ohr und krallte mich an seinem Rücken fest und er grinste mich an."Gefällt es dir?"Ich konnte nicht reden und deswegen nickte ich einfach und schloss meine Augen."Justin ah ja."Schrie ich lauter,weil mir wieder Harry und Louis einfielen."Mach bitte mit."Flüsterte ich.Und er stöhnte auf einmal auch laut meinen Namen.Ich kann mich gar nicht zurück halten.Mein stöhnen war nicht nur so laut,wegen den beiden unten,sondern einfach auch,weil es sich so gut anfühlte.Also so richtig,richig gut.Nicht nur,das Gefühl vom Sex,sondern auch das kribbeln,was ich auf einmal im Bauch hatte.Aber das hat sicherlich einfach nur mit dem Sex zu tun.Oder?"Ich komme Baby."Flüsterte er außer Atem in mein Ohr und wir beide kamen in dann gleichzeitig.Ich lag mit geschlossenen Augen unter Justin und er atmete mir in mein Ohr."Baby ich hatte noch nie solchen Sex.Fürs erste Mal wars einfach perfekt.Alter Mädel du bist ein Naturtalent."Er küsste wieder meinen Hals und ich konnte einfach nicht mehr."Ich wusste,dass du gut sein wirst,aber das flasht mich total."Ich war außer Atem und mein Kopf wahr irgendwie total leer.Ich hatte gerade wirklich Sex.Sex mit Justin Bieber.Mein erstes Mal.Und verdammt es war so gut und so schön.Nicht nur schön,es war absoluter Wahnsinn.Er übertreibt nicht.Es war wirklich einfach absolut gut und ich würde jetzt am aller liebsten gleich nochmal mit ihm loslegen."Was glaubst du,was unten passiert?"Ich sah Justin an und er zuckte mit seinen Schultern."Ist mir irgendwie auch egal.Solange ich mit dir Sex hatte und jetzt noch bei dir bleiben darf,ist mir wirklich alles total egal."Er küsste mich kurz."Solange ich hier mit dir endlich Sex hatte,ist mir alle scheiß egal."Er grinste mich an und ich schlug ihn gegen seinen Sixpack."Arsch."Lachend sah ich ihn an und es kribbelte wieder alles in mir."Justin ich glaube,dass du jetzt eigentlich auch gehen kannst."Ich biss mir auf meine Unterlippe,weil ich keine Ahnung habe,wieso ich es gesagt habe und vor allem wollte ich doch gar nicht,dass er geht.Ich wollte,dass er noch lange lange bei mir bleibt.Er kann meinetwegen auch noch bis morgen hier bleiben.Ich will ihn hier haben."Ahja?Du wirst ja schon ganz wie ich."Er lachte."Nach dem man miteinander geschlafen hat gleich wieder raushauen?"Ich musste nun auch lachen."Bleibst du bitte hier?"Ich sah ihn schmollend an und er grinste."Gerne,aber ich habe hunger.Kochst du mir bitte was Schatz?"Er zwinkerte mir zu und wir gingen beide nach unten,wo Louis und Harry sich anschrien."Warte."Wir beiden versteckten uns und hörten ihnen zu."Verdammt Harry deine Schwester reitet sich jetzt überall voll rein.Die poppt jetzt mit dem Arsch da oben,nur weil du Idiot mich liebst und sie jetzt denkt,dass ich dich liebe.Man Harry ich mag Selena wirklich und die macht sich doch jetzt alles kaputt mit dem.Der Junge meint es nicht ernst mit ihr.Du kennst Justin doch.Der schläft mit jeder und lässt sie dann fallen.Der hat deine kleine Schwester entjungfert und findet sich jetzt bestimmt noch total geil.Man Harry ich will nicht,dass Justin sie verletzt.Das hat sie nicht verdient.Das ist alles deine Schuld."

 

Kapitel 15

Harry schüttelte den Kopf."Hast du es ernst mit ihr gemeint Louis?Hast du es eine Sekunde mit meiner Schwester ernst gemeint?Louis ich liebe dich wirklich und es tut mir ja leid,dass sie es jetzt weiß und auch dass es so ist,aber ich kann nichts für meine Gefühle und jetzt weiß Selena doch wenigstens endlich einmal wo sie bei dir steht.Ich kenne dich so lange und ich weiß,dass du sie nie geliebt hast.Zumindestens nie mehr,als eine Schwester oder so.Man sie verläuft sich mit Justin in etwas,aber gebe nicht ihr oder mir die Schuld,sondern dir.Du hättest nie was mit ihr anfangen dürfen.Nie Louis und ehe du das nicht einsiehst und dich nicht bei ihr entschuldigst,wird sie uns immer sauer sein.Sie ist meine Schwester und wegen dir hasst sie mich wie die Pest und dafür hasse ich dich wirklich.Sie redet kein Wort mehr mit mir und wenn dann beleidigt sie mich aufs höchste,wegen meiner Sexuellenorintierung.Und ganz ehrlich?Ich kann sie verstehen,dass sie uns hasst.Du hast sie verarscht und ihr dummer Bruder küsst dich auch noch.Man Louis verstehe endlich,dass es ihr scheiße geht und sie sich deswegen auf Justin ein lässt und er sie nur ausnutzt."Harry schrie Louis voll an und rannte dann hinaus und knallte die Tür hinter sich voll zu."Nein."Sagte ich leise und hätte heulen können.Ich bin ihm sauer,aber er ist doch trotzdem mein Bruder und recht hat er irgendwie ja schon."Louis ich glaube du solltest jetzt gehen.Sofort."Motzte Justin auf einmal und sah ihn drohend an."Selena."Er sah mich an."Ich habe dich echt nicht verarscht Maus.Ich liebe di-"Justin unterbrach ihn und schubste ihn gegen eine Wand."Auf dich scheißt sie.Du hast sie verarscht und dein ich liebe dich kannst du stecken lassen.Selena ist mit mir zusammen und sie wird dir sicher nicht verzeihen.Jeder scheiß Blinde sieht doch,dass du auf Harry stehst und immer standest.Hör auf dich selbst zu belügen und sie.Selena ist ein Traummächen und das,dass hat sich sicher nicht verdient und jetzt verpiss dich und regel dein eigenes Leben,bevor du über ihrs oder meins Urteilst und auch wenn du es nicht glauben willst,ich liebe das Mädchen und bei mir bewegt sich da unten wenigstens was,wenn ein so schönes und absolut heißes Mädchen nur vor mir steht,aber du verstehst das ja nicht,weil du ja nur bei Harry einen hoch bekommst und jetzt verpiss dich und lass mein Mädchen in Ruhe.Und rede nicht solche scheiße über mich.Ich liebe sie wirklich und bei mir fühlt sie sich wohl.Ich verarsche sie sicher nicht und denk immer dran,wer sie in meine Arme getrieben hat.Das warst ganz alleine du!"Louis sah nochmal kurz zu mir und ging dann kopfschüttelnd raus.Mit offenem Mund sah ich Justin an,der wieder zu mir kam und mich fest im Arm hielt."Baby das musste jetzt einfach mal raus."Er strich mir sanft über meinen Rücken und ich weinte leicht."Nicht weinen Selena.Ich bin doch bei dir."Er küsste mich sanft auf meine Stirn und ich sah ihn mit verheulten Augen an."Ich kann das hier nicht mehr spielen.Versteh das bitte.Ich will allein sein Justin.Aber danke.War echt nett von dir.Vorallem das,was du über mich gesagt hast.Danke."Ich senkte meinen Blick wieder,weil ich total anfangen musste zu weinen.Ich wollte nicht weinen vor ihm,aber ich wollte jetzt einfach allein sein und auch,wenn ich gerne ihn bei mir gehabt hätte,sollte er einfach besser gehen.Ich will mich nicht noch in ihn verlieben oder sowas.Das wäre jetzt noch das aller schönste."Bist du sicher,dass du wirklich allein sein willst?Ich würde gerne bei dir bleiben Selena.Ich will nicht,dass du irgendwelche scheiße baust oder so.Ich mache mir sorgen kleines."Er strich mir ein Paar Tränen aus dem Gesicht,doch es hatte nicht wirklich Sinn,weil gleich wieder hunderte neue kamen."Selena bitte hör auf zu weinen."Er kam mir näher und wollte mich küssen."Sorry."Ich drückte ihn von mir weg."Ich bin überfordert.Bitte lass mich allein.Ich muss allein sein und nachdenken."Justin sah es endlich ein und ging sogar nach Hause,auch wenn ich in seinen Augen sah,dass er mit sich selbst kämpfte.Er wollte mich nicht alleine hier lassen.

Kapitel 16

 

Ich wusste den ganzen Tag nicht wohin mit mir und lag nur heulend in meinem Zimmer rum.Ich wusste gar nicht so recht,wieso ich weine,aber auf alle Fälle war ich einfach nur noch überfordert mit allem.Mit der kompletten kack Situation.Was Justin vorhin gesagt hat war echt niedlich und ich wusste gar nicht,dass er sowas süßes sagen kann,aber es war nur seine Rolle,als mein Freund,in einem schlechten Spiel.Erst total spät in der Nacht hörte ich,wie Harry endlich nach Hause kam und ich ging leise zur Tür,um mir sicher zu gehen,dass es ihm gut geht und er es auch in sein Bett schafft.Man konnte seine Fahne schon tausend Kilometer gegen den Wind riechen."Harry?"Flüsterte ich und er drehte sich zu mir."Hey Selena."Nuschelte er und torkelte auf der Stelle herum."Leg dich bitte schlafen und schlaf dich aus.Wir reden morgen mal."Ich lächelte leicht und er nickte nur.Ob er morgen überhaupt noch weiß,dass ich mit ihm geredet habe wage ich zu bezweifeln,aber so lange ich es noch weiß reicht es ja auch noch.Am nächsten Morgen stand Harry erst gegen um 3 Nachmittags auf und sah echt bescheiden aus."Morgen."Murmelte er und setzte sich neben mich aufs Sofa."Ich habe so Kopfschmerzen Selena.Mir platzt gleich der Schädel.Sind Mom und Dad da?"Er sah mich an und er war echt blass und sah aus,als würde er gleich auf meinen Schoß kotzen."Ne die sind nicht da.Kommen erst heute Abend wieder.Keine Ahnung wohin sie sind.Ich habe nur einen Zettel gefunden,als ich aufgestanden bin.Kannst aber echt froh sein,dass sie nicht da sind und dich so sehen."Er zuckte mit den Schultern."Wäre mir auch egal.Also was wolltest du reden Selena?"Er sah mich an und drehte sich schnell wieder weg."Über das alles.Was Louis gestern gesagt hat war echt fies.Und das hast du nicht verdient,aber was du sagtest hat wirklich gestimmt.Es fühlt sich zwar immer noch komisch an,aber ich bin dir irgendwie nicht mehr sauer.Ich kann doch meinem Bruder nicht sauer sein.Aber bitte hoffe nicht,dass zwischen uns das alles gleich wieder so ist wie vorher.Ich muss das alles erst noch verdauen.Aber wenn du reden willst,ich bin immer für dich da.Also wirklich immer Maus."Ich stand auf und lächelte sanft."Danke Selena."Er stand auch auf und umarmte mich."Ich muss jetzt los."Flüsterte ich und er sah mich fragend an."Zu Justin?"Er stoppte kurz."Ist das was festes?"Ob es was festes ist?Nein.Keine Ahnung.Was soll ich zu meinem Bruder nur sagen?Das es nur war,um mich an ihm und Louis zu rächen und irgendwie jetzt troztdem alles komisch ist?Es fühlt sich einfach echt komisch an,was zwischen Justin und mir jetzt läuft,aber soll ich ihm das wirklich alles sagen?"Justin und ich wir verstehen uns echt gut,aber ob es mehr ist werden wir sehen.Ich weiß es noch nicht genau,ob ich mehr für ihn empfinde und das kann man ja auch nicht so schnell sagen.Das mit Louis ist ja eben erst zu Bruch gegangen.Wir werden sehen.Aber ich muss jetzt mal."Als ich vor Justins Tür stand wurde ich irgendwie echt nervös und bevor ich klingelte zückte ich nochmal den Spiegel und prüfte mein Make up."Süß."Auf einmal stand Justin in der Tür und sah mich grinsend an."Machst du dich schick für mich?"Ich wurde knallrot und steckte den Spiegel wieder ein."Jaja Justin.Ich ähm ich muss zu Demi.Ich bin nicht wegen dir hier."Er grinste noch mehr."Achja.Auch egal.Demi ist nicht da,aber wenn du willst,dann kannst du auch mit mir vorlieb nehmen.Also wenn du überhaupt Lust auf einen so gut Aussehenden Typen hast."Er zwinkerte wieder und zog mich hinein."Warte kurz Justin."Ich hielt ihn auf Abstand."Ich weiß echt nicht,wo mir der Kopf steht."Er kam auf mich zu."Vielleicht bekommst du ja heute die Erleuchtung."Er sah mich an und kam mir näher."Ich würde mich freuen,wenn wir heute was machen und du vielleicht bei mir bleiben würdest.Bitte."Er fing an mich zärtlich zu küssen und drückte mich fest an sich.Justin was ist los mit dir?Sollte ich das hier vielleicht beenden,ehe es anfängt?Aber an einem Tag kann doch nicht viel passieren oder?Eigentlich nicht,nein!"Okay ein Tag."Sagte ich und er zog mich mit zu seinem Zimmer."Ich will nicht mit dir schlafen Justin."Er grinste."Gestern wart du noch ganz scharf drauf und heute willst du mir sagen,dass du nicht mehr willst."Er lachte leicht,als ich stehen blieb und hob mich an und brachte mich so in sein Zimmer.„Du bist ein Arsch.“Ich musste lachen,auch wenn es eigentlich kein bisschen lustig war.“Du lachst so niedlich Selena.“Er legte sein Hand an meine Wange und sah mich an.“Ich will nicht mit dir schlafen,also schon,aber wenn du nicht willst,dann können wir auch irgendwas anderes machen.Egal was.“Justin kam mir wieder näher und wollte mich küsse,doch ich drückte ihn weg,weil ich eigentlich einfach ein wenig entspannen will.“Ich habe mit Harry geredet.“Er sah mich fragend an.“Und was kam raus?“Ich zuckte nur mit meinen Schultern.“Nicht wirklich viel.Wir haben uns so zu sagen wieder vertragen,mehr war eigentlich nicht.Er ist mein Bruder und ich kann ihm doch nicht für immer sauer sein.Oder?“Ich setzte mich auf Justins Bett und er sich neben mich.“Also heißt es,dass das mit uns nicht mehr nötig ist?“Ich zuckte wieder mit den Schultern.“Anscheinend ja.Ich bin deswegen auch da.Wir müssen noch ein zwei Wochen so spielen,als wären wir zusammen und dann der große Knall und wir trennen uns.“Er senkte seinen Kopf.Ist er anderer Meinung oder was ist jetzt los?“Ich will aber nicht einfach in zwei Wochen damit aufhören.Das ist doch schade oder so.“Er seufzte.“Was willst du mir damit bitte sagen Justin?“Er zuckte wieder mit seinen Schultern und ich lehnte mich an ihn.“Ich weiß doch auch nicht Justin.Wenn du nicht ein solcher Arsch wärst,dann würde ich mir das ganze nochmal überlegen,aber so ist es doch sinnlos und außerdem liebe ich doch noch Louis oder?“Er legte seinen Arm um mich und strich mir über die Schulter.Ohman ich bin wirklich so verwirrt.Ich bin ehrlich nicht mehr sauer auf Harry,auf Louis schon,aber nicht mehr auf meinen Bruder.Und ob ich Louis noch liebe?Ich kann es nicht sagen.Ich kann im Moment einfach gar nichts mehr sagen.Justin macht mich im Moment einfach total verrückt.Ich bin gerade wirklich drauf und dran mir zu wünschen etwas mit Justin angefangen zu haben.Er ist irgendwie einfach nur niedlich.Zumindestens gerade zu mir.Demi wird mir das nie glauben,wie süß ihr Bruder sein kann und vor allem,wie sehr er sich um mich bemüht.“Meine Schwester ist bald da.Ich weiß nicht,ob du das gehen willst oder ob du dann hier bleiben willst.Also mit mir?“Er sah mich fragend an und ich nickte nur.“Ich weiß es noch nicht.Ich überlege es mir Justin.“Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß und sah ihn an.“Ich will dich küssen Selena.Bitte.“Er sah mich an und beugte sich zu mir runter,wo wir uns leidenschaftlich küssten.Ich wollte mich gar nicht von ihm trennen und hätte ihn am liebsten noch ein Paar Stunden geküsst.Keine Ahnung.Vielleicht küsse ich mir den Kopf leer,bis ich endlich wieder ganz klar denken kann und verstehen kann,warum ich hier bei Justin bin und es mir so gefällt wie er mich behandelt und wie er mich küsst.Wir hatten uns irgendwann auf sein Bett gekuschelt,wo wir zusammen fern sahen und er die ganze Zeit meine Hand unter der Decke fest hielt.Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust und war so im Halbschlaf,als Demi rein kam.“Schon wieder bei Justin?Du bist ja öfter bei ihm,als bei mir.“Sie stand mit Joe da und ich versuchte meine Augen offen zu halten,was bestimmt total lustig aussah.“Man könnte meinen,dass ihr ja sogar richtig zusammen seid.“Justin lachte leise auf.“Selbst wenn.“Er zwinkerte seiner Schwester zu und schmiss ein Kissen auf Joe und sie,damit sie raus gehen.“Willst du heute hier schlafen?“Und die Frage erübrigte sich eigentlich ja,weil ich sowieso schon am schlafen war.Justin stand nochmal auf und zog sich bis auf die Unterhose aus und legte meinen Kopf dann auf seinen Oberkörper und war sofort weg.Ich wachte am nächsten morgen auf und musste lächeln,weil Justin an mich heran gekuschelt in Löffelchenstellung lag und meine Hand hielt.“Aufwachen.“Flüsterte ich drehte mich zu ihm.Mit kleinen Augen sah er mich an und lächelte sanft.“Hey Selena.“Er gähnte.“Schön neben dir aufzuwachen.“Flüsterte er und nahm wieder meine Hand.“Was machen wir hier?“Er zuckte mit den Schultern.“Ich finde es gar nicht so schlecht.Egal,was es ist.“Er sah mir in die Augen und ich konnte nicht anders,als ihn zu küssen.Nachdem wir uns aus dem Bett bequemt hatten lag unten ein Zettel und ein Handy darauf.

-Hey Mausi.-

Das ist eindeutig Demis Schrift.

-Hier hast du mein altes Handy,wenn du mal wen anrufen wills,weil deins ja kaputt ist und ich würde meine beste Freundin auch manchmal gerne erreichen und wegen dem mit Justin reden wir auch nochmal Madame.;)-

Sie ist echt bescheuert.Justin legte von hinten seine Arme um mich und lachte mir ins Ohr."Sie ist manchmal echt gemein.So scheiße wie sie tut,bin ich gar nicht."

 

 

 

 

Kapitel 17

Ich musste grinsen.“Ne noch viel schlimmer.“Er drehte mich in seinen Armen,dass ich ihn ansehen musste und grinste.“Ich habe das jetzt überhört Gomez.“Er zwinkerte mir zu und küsste mich kurz.“Wollen wir vielleicht heute zu mir gehen?Meine Eltern denken sonst noch,dass sie bald Großeltern werden oder dass ich bald zu dir ziehe.“Justin zuckte grinsend mit den Schultern.“Was du willst Selena.Wie gesagt,ich würde für dich fast alles machen.“Man hat jemand Justin ausgetauscht oder was ist mit ihm los?Er ist echt total niedlich geworden.So kenne ich ihn gar nicht.Er ist voll zu vorkommend und interessiert sich sogar für mich.“Ich bin da Mama.“Niemand antwortete,aber ich hörte oben,wie Harry Musik hörte.Traurige,sehr traurige.Ich glaube,dass ich nochmal mit ihm reden muss.Selbst wenn Louis nichts von ihm will,sollte Harry versuchen um ihn zu kämpfen und nicht auf mich Rücksicht nehmen.Auch wenn es im ersten Moment vielleicht scheiße für mich ist.Mein Bruder ist mein Bruder und Blut ist dicker als Wasser und dann soll er glücklich sein.Ich war es mit Louis doch nie,wenn man es einmal genau beachtet.Traurig aber wahr.Ich bin mit Justin gerade glücklicher,als mit Louis jemals.Paradox.

„Justin sorry.“Ich blieb stehen.“Geh bitte einfach schon einmal hoch in mein Zimmer.Ich muss mit Louis reden.So wie es ist geht es nicht weiter.Mein Bruder hat es nicht verdient so zu leiden.“Er sah mich fragend an,doch ich zückte mein Handy und er ging irgendwann hoch.“Hey.“Meldete ich mich,als ich Louis seine Nummer aus dem Kopf eingetippt hatte,in das Handy,was Demi mir hingelegt hat.“Selena?Bist du das?“Ich seufzte.“Ja bin ich.Kannst du bitte vorbeikommen?Wir müssen das ein für alle mal klären.Aber beeile dich,ich habe nicht ewig Zeit.“

Es dauerte nicht lange und er kam endlich und ich machte mir schon einen Kopf,was Justin oben macht.Ich wäre ja lieber oben,aber ich muss es einfach erst einmal klären.Das ist jetzt wichtiger als das mit Justin und mir.“Da bist du ja.“Sagte ich,als er vor meiner Tür stand und mich an sah.“Komm rein.“Wir setzten uns nebeneinander aufs Sofa und er sah mich schon fast schüchtern an.“Also willst du mich zurück?“Ich schüttelte den Kopf.“Nein.Nicht wirklich.Justin ist oben und ich bin auch ganz froh mit ihm.Es geht um was anderes.“Er senkte seinen Blick.“Harry?“Ich nickte.“Wie geht es ihm?“Jetzt seufzte ich.“Nicht gut.Hörst ja die Deprimucke.“Er seufzte auch.“Ich vermisse Harry.“Er senkte wieder seinen Blick.“Sei ehrlich zu ihm okay?“Ich stand auf.“Er ist mein Bruder und ich liebe ihn wirklich und ich würde mich auch daran gewöhnen,wenn zwischen euch mehr wäre,als nur Freundschaft.Du bist echt ein netter Junge und wenn ich dich nicht haben kann,dann soll es wenigstens mein Bruder mit dir gut haben und es gibt auch andere Jungs,die ich nie gesehen habe,aber die es wirklich verdient hätten,wenn man es mit ihnen versucht hätte.“

 

 

 

Kapitel 18

Louis stand nun auch auf und umarmte mich kurz.“Ich bin dir so dankbar,dass du uns beiden nicht hasst.Manchmal ist es schwer zu verstehen,wieso man sich gerade in die eine Person verliebt,aber es passiert.Ich hatte nie vor ihn zu küssen und ich mochte dich wirklich Selena,aber es kam nie daran wie ich Harry mag und es tut mir so leid,dass ich mit deinen Gefühlen gespielt habe,aber ich war selbst so verwirrt,dass ich für einen Jungen sowas fühle.Ich dachte am Anfang wirklich,dass ich dich liebe,aber ich mag dich nur wie eine Freundin oder wie eine beste Freundin.Es tut mir leid.“Ich versuchte nicht zu weinen,weil es einerseits immer noch weh tat,was er sagte,aber er war endlich einmal ehrlich zu mir und das tat gut.Und recht hat er auch.Manchmal kann man nicht zugeben,dass man jemanden mehr mag,als man es immer wollte.“Geh hoch zu ihm.“

Flüsterte ich,als ich gerade die Treppe hinauf ging und dann in meinem Zimmer anfangen musste zu weinen.Justin lag auf meinem Bett und schlief mit meinem Kuscheltier in der Hand und ich fand es einfach so süß.Ich dachte nie im Traum daran,dass ich irgendwann mal zugeben werde,dass auch ich mich in einen Idioten verlieben kann und es habe,aber man kann es wirklich nicht leugnen,dass ich total in Justin verknallt bin.“Jus.“Ich rüttelte ihn leicht und er riss seine Augen auf,als er merkte,dass ich weine.“Selena.“Er stieß voll gegen meinen Kopf.“Aua.“Sagte ich und musste etwas lachen.“Wieso weinst du?Hat er dir was geta-“Ich legte meine Finger auf seine Lippen und lachte leicht.“Nein er hat mir nur noch ganz die Augen geöffnet.“Ich sah Justin an.“Ich will nicht sagen,dass ich dich liebe oder so,das wäre zu früh,aber omg.“Ich quietschte los und er war endlich ganz wach und zog mich auf seinen Schoß.“Ich hatte gerade echt angst,dass ihr euch wieder gezofft habt.“Flüsterte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.“Nein haben wir nicht.Ich habe ihm gesagt,dass er auf sein Herz hören soll.Und das tue ich auch.“Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.Er legte seine Arme an meine Hüfte und ich um seinen Nacken.Ohman er ist so niedlich.In dem Moment,als wir uns lösten ging drüben die Musik aus und ich war zuversichtlich,dass die beiden endlich zu einander finden.Vielleicht nicht heute Nacht,nicht diese Woche,aber irgendwann wir es passieren,dass die beiden sehen,was sie am anderen haben.Genau wie ich sehe,was ich an Justin habe.Ich hatte mit ihm meinen Ersten Kuss.Mein erstes Mal.

Alles habe ich an ihn geben und ich würde einfach noch viel mehr ihm geben.

Zumindestens glaube ich das und ist glauben nicht der erste Schritt zum Ziel?Es heißt doch immer der Weg ist das Ziel und wenn ich nicht an den Weg glaube,dann kann ich nie im Ziel ankommen und wenn ich nicht einmal daran glaube,dass Justin eine Chance verdient hat,wie soll er es dann mir beweisen,dass er es kann.

"Selena heißt das jetzt,dass wir zusammen sind?"Er lachte ein wenig und ich zuckte nur mit meinen Schultern."Ich weiß nicht.Kommt auf dich an.Ich weiß ja nicht,was du fühlst und willst und vor allem denkst."Er lächelte mich niedlich an."Wäre ich hier,wenn mir nichts an dir liegen würde?Du bist schon immer was besonderes gewesen und ich habe es in den letzten Tagen wieder gemerkt,wie wichtig du mir doch wirklich bist Selena."Er senkte seinen Blick und nahm meine Hand."Dich leiden zu sehen war für mich so grauenhaft und ich will nicht,dass du irgendwann denkst,dass ich deine Schwäche oder so ausnutzen wollte oder sowas.Ich wollte einfach nur an deiner Seite sein und dich aufbauen,dich auffangen,wenn du fällst.Ich wollte dir ein guter Freund sein,was ich so lange verpasst habe zu tun,weil ich meine männlichen Triebe vor unsere Freundschaft gestellt habe."Er lachte leicht."Ich würde alles dafür tun,dass du mir eine Chance gibst Selena.Wirklich alles.Lass dir Zeit.Selbst wenn du noch ein Jahr warten willst,bist du sagen kannst,dass du mich auch liebst,dann will ich warten.Selena du bist wirklich so besonders."Mir liefen schon wieder die Tränen die Wange hinab und er lachte leicht auf,was eher eine Reaktion war,dass er nicht anfängt zu heulen."Ich liebe dich Selena.Das ist mir klar geworden.Und ich habe das noch nie zu einem Mädchen gesagt.Ich wollte nie eine Beziehung haben und hatte auch nie eine richtige,weil ich mir das für dich aufsparen wollte.Schon früher wolle ich nur mit dir zusammen sein und habe mir schon ausgemalt,wie eine Zukunft zwischen uns aussehen könnte und jetzt wo ich es vor mir habe,da wirkt es so unreal.So unrealistisch.Mir kommt es vor,als würde ich träumen,aber selbst wenn es so wäre,wäre es nicht schlimm,weil ich dich wenigstens dann bei mir hätte."Ich lächelte ihn an."Du bist wirklich niedlich Justin."Ich konnte gar nicht mehr darauf sagen,weil ich einfach überfordert war mit allem.Einerseits bin ich wirklich glücklich mit Justin zusammen zu sein,aber die Angst bleibt immer und nicht mal,dass Justin mich betrügt oder gerade verarscht,nein ich denke einfach nur an mich selbst und an meine Gefühle.Ich war vor kurzem noch glücklich mit Louis,naja zu mindestens dachte ich es bis dahin noch und jetzt will ich schon glücklich mit Justin sein?Ich fühle mich gerade im falschen Film,aber mein Herz sagt irgendwie auch,dass das alles richtig ist.Am nächsten morgen wachte ich auf und konnte mich gar nicht daran erinnern,wann wir eingeschlafen sind,aber als ich neben Justin lag und er so sachte atmete,machte mich so glücklich,wie lange nicht."Hey."Flüsterte er."Hey."Sagte ich ebenfalls leise und lächelte ihn an."Du bist süß."Fügte ich noch hinzu und er lächelte mich dann an."Die Nacht war so schön Schatz."Ich musste lächeln,wie ein kleines Kind,als er mich Schatz nannte."Wir müssen das hier Demi erzählen."Ich kicherte."Sie wird uns beide so köpfen."Justin grinste."Ich passe auf dich aus Baby.Ich werde nicht zulassen,dass irgendwer dich angreift.Selbst wenn es deine beste Freundin ist."Justin senkte seinen Blick und ich musste grinsen."Süß."Ich küsste ihn kurz auf den Mund und er war wirklich so zärtlich dabei und am liebsten hätte ich jetzt seine Hand genommen und wäre mit ihm davon gegangen und nie mehr wieder gekommen.Irgendwohin,wo wir allein sein können und unsere Macken noch besser kennenlernen können.Weit weg,wo uns niemand stört,wo nur wir beiden sind."Ich liebe dich."Flüsterte er und küsste mich dann wieder,was mich einfach so glücklich werden ließ.Justin nahm in der Zeit meine Hand und ging mit mir nach unten,wo meine Eltern saßen und uns fragend ansehen."Haben wir irgendwas verpasst Selena?"Sie lächelten Justin an,weil auch wenn sie den Richtigen Justin nie kannten,liebten sie ihn damals schon.Als wir nichts mehr miteinander machten,das fragten sie mich fast jeden Tag,was passiert ist und warum Justin nicht mehr kommt und ob wir uns gestritten hätten."Ich weiß nicht,ob ihr den kleinen Spasten hier noch kennt,aber genau der ist jetzt mein fester Freund."Ich lächelte und küsste ihn kurz,dass er auf das Spast gar nicht erst anworten konnte."Das freut uns."Sagte mein Vater dann und ich setzte mich mit Justin mit an den Tisch.Kurz bevor wir fertig mit Essen waren,fing mein Vater wieder an zu reden."Also nehme mir das nicht böse Selena,aber ging das nicht schnell?Du warst doch erst mit Louis zusammen und jetzt bist du mit Justin zusammen?"Ich seufzte lächelnd."Ich weiß doch selbst,aber der hier hat mich so verzaubert.Ich muss doch ihm eine Chance geben,wenn er so niedlich zu mir ist und alles für mich machen würde."Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann zärtlich."Harry."Sagte meine Mutter auf einmal und ich löste mich schnell von Justin und sah zu meinem Bruder,der endlich wieder ein kleines Lächeln auf den Lippen hatte."Morgen."Er setzte sich neben meinen Vater und sah erst etwas skeptisch zu Justin,aber lächelte mich dann an."Ich muss auch irgendwann einmal kurz nach Hause Selena."Ich seufzte wirklich traurig,weil ich ihn nicht gehen lassen wollte."Mhm."Er stupste mir sanft in die Seite."Vielleicht kommst du ja mit.Wir müssen ja auch Demi was sagen."Ich zuckte mit den Schultern,weil ich wirklich selten zu Hause bin und hoffte,dass meine Eltern mich trotzdem mit ihm gehen lassen."Justin aber nur,wenn du mir versprichst,dass du Selena nicht verletzt."Sagte Harry,der in der Tür stand,als meine Eltern mir schon versprachen,dass wir gehen dürften.

 

Kapitel 19

"Keine Ang-"Justin unterbrach mich und legte einen Arm um mich."Ich würde mich niemals trauen,sie zum weinen oder so zu bringen.Weil wenn sie weint,dann werde ich verrückt.Ich kann sie nicht traurig sehen und erst recht nicht,wenn sie wegen mir traurig ist und Harry und Louis nachdem ihr sie so verletzt habt,werde ich sicherlich nicht ihr Herz nochmal brechen.Ich werde höchstens der kleinen Knacks wieder heilen."Justin ist also immer noch sauer auf Louis und Harry.Wie niedlich.Ich dachte wirklich nicht,dass Justin solche Gefühle zeigt und auch noch zulässt und dann macht er es wegen mir?Gott der Junge muss mich wirklich sehr mögen.Draußen nahm ich seine Hand und drückte sie fest."Du bist so niedlich.""Nur weil ich nicht will,dass dich wer verletzt?Irgendwer muss sich doch um dich kümmern,wenn du so verletzt wurdest."Ich lächelte."Weißt du was?Wenn Louis mich nicht so verarscht hätte,dann hätte ich vielleicht gar nicht zu dir gefunden.Du müsstest ihm eigentlich dankbar sein."Er schüttelte den Kopf."Auch wenn ich jetzt mit dir zusammen bin,bin ich ihm deswegen trotzdem sauer.Ich sagte doch,dass ich es hasse,wenn man dich verletzt Maus."Er blieb kurz stehen und sah mir in die Augen,was mich zum lächeln brachte."Wenn du so weiter machst,dann kann ich bald gar nicht mehr klar denken,wenn ich an dich denke,dich ansehe,dich küsse."Er fing an zu grinsen."Na dann geht es dir ja wie mir."Händchenhalten gingen wir noch zu seinem Auto und fuhren zu Demi.In meinem Kopf versuchte ich mir schon eine Ausrede auszudenken,wie es zu alledem kam,doch Justin legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und lächelte mich an."Sei einfach ehrlich zu ihr,dann wird sie das verstehen."Ich nickte lächelnd,aber als ich vor der Haustür stand und darauf wartete,dass Demi uns aufmachte,bin ich total nervös geworden."Hey."Sagte Demi lächelnd,doch als sie sah,dass wir Händchen hielten,wurde ihr Lächeln etwas gedämpft."Kommt rein."Sie klang wirklich nicht gerade glücklich und als wir uns aufs Sofa setzten fing sie sofort an zu meckern."Selena du bist doch jetzt nicht wirklich so doof und hast dich in meinen Bruder verliebt.Ich liebe meinen Jussy auch,aber auch nur weil er mein Bruder ist.Wäre er das nicht,dann würde ich ihn kurzerhand umbringen,weil er meine beste Freundin verarschen wird.Selena du kennst Justin doch."Wir ließen sie ausreden und Justin sah in der Gegend rum und ich wusste,dass ihn das verletzte,genau aus dem Grund legte ich seinen Arm um mich herum und nahm seine Hand in meine."Demi rede nicht so über ihn.Du weißt genau,dass Justin es sich dreimal überlegt hat,ob er mich wirklich nimmt.Er musste ja angst um seinen kleinen Jussy haben,weil du ihn sofort was angetan hättest,wenn er mich nur anrührt.Doch weißt du er hat sich es trotzdem getraut,weil er in mich verliebt ist,okay?Und Demi ich weiß genau,dass du es verstehen wirst und erst recht,wenn du wüsstest,wie niedlich er immer zu mir ist.Justin ist wirklich super süß zu mir und nur weil er ein Paar Mädels verletzt hat,heißt es nicht,dass er es mir machen würde und Demi du weißt ganz genau,dass er mich nicht verletzten wird,weil du ihn sonst etwas antun würdest und das würde er glaube ich nicht versuchen wollen."Ich grinste leicht und Justin küsste mich auf die Wange,was mich zum lächeln brachte."Mhm."Nuschelte Demi nur."Muss ich mich eben an den Anblick gewöhnen,auch wenn es echt schräg ist,dass mein Bruder mit meiner besten Freundin kuschelt."Sie seufzte."Justin ist der Richtige."Ich lächelte ihn an und vergas für einen Moment auch Demi.Nämlich genau da,als sich unsere Lippen berührten und mein Herz wie verrückt schlug.Ich weiß nicht,was Demi machte,aber als wir uns gelöst hatten saß sie immer noch vor uns und tippte lächelnd auf ihrem Handy rum."Joe?"Sie nickte und hielt ihre Hand strahlend nach oben und ich entdeckte den Ring an ihren Fingern."Nein?"Ich fing laut an zu kreischen und umarmte sie."Doch.Gestern Abend."Ich musste lächeln und Justin lächelte auch."Meine Demi ist bald verheiratet und wann kommt das erste kleine Jemi Baby?"Sie verdrehte grinsend ihre Augen und drückte mich."Darüber reden wir später nochmal.Dafür sind wir beide noch ein wenig zu jung."Justin sah seine Schwester lächelnd an und ich stieß in sanft in die Seite,dass er sie umarmte."Und was ist mit dir und Louis?Also ich will die tolle Stimmung ja nicht zerstören,aber das würde mich wirklich interessieren."Ich zuckte mit den Schultern und nahm Justins Hand,die er fest drückte.

 

Kapitel 20

"Ich weiß es nicht.Natürlich kann ich noch nicht sagen,dass es mich kalt lässt,aber was soll ich noch an ihm hängen,wenn ich was viel besseres haben kann?"Ich lächelte Justin an und legte meinen Kopf auf seine Schulter."Schräges Bild."Demi lachte und stand dann auf."Wollt ihr mit Joe und mir heute Abend vielleicht mitgehen?Wir wollen anstoßen."Sie sah wieder auf ihre Hand und drehte den Ring ein wenig,was Justin und mich zum lächeln brachte."Wenn meine Prinzessin will,dann gerne."Er lächelte mich an,küsste mich kurz und sah dann wieder zu seiner Schwester,die uns mit einem eindeutig komischen Blick musterte."Immer noch wirklich eigenartig.""Also ich würde gerne mit kommen."Am Abend saßen wir in einer kleinen Disko und da ich etwas müde war,wollte ich nicht mit tanzen und Justin ging deswegen alleine mit Joe und Demi,weil ich meinte,dass er sich nicht wegen mir langweilen sollte.Natürlich gefiel es ihn nicht wirklich,dass er alleine los ziehen musste,aber er ging trotzdem mit seiner Schwester und ihrem Freund.Als ich gerade einen Moment nicht zu ihnen geschaut hatte und dann wieder hinsah,stand vor ihm ein Mädchen,was ihn eindeutig antanzte und anmachte.Ich wurde sofort etwas misstrauisch und mein Magen drehte sich um,doch ich hoffte einfach,dass er sie abblitzen lässt.Da Mädchen stapfte jedenfalls ein Paar Sekunden später wütend davon und ich musste grinsen."Huh."Er erschrak,als ich meine Hände vor seine Augen legte."Ich denke du wolltest nicht tanzen."Er grinste."Woher wusstest du das ich es bin?"Er drehte sich und ich legte meine Arme um seinen Nacken."Dein Parfum und deine Anwesenheit allgemein,würde ich unter Millionen erkennen."Er küsste mich kurz."Was wollte das Mädchen?"Sagte ich zögerlich,weil ich mir doof vor kam,weil ich ihn beobachtet habe."Tanzen."Er grinste."Und?""Eifersüchtig?"Justin legte seine Hände an meine Taille und sein grinsen wurde immer breiter,weil ich rot wurde."Naja."Er lachte kurz auf."Habe ich dir nicht gesagt,dass ich nur dich will?Die wäre doch niemals an dich rangekommen.Und jetzt wo ich endlich mein Traummädchen habe,lasse ich sie sicherlich nicht mehr gehen."Er küsste mich und lächelnd erwiderte ich.Wer hätte nur jemals gedacht,dass ein Typ wie Justin,so niedlich sein kann?Sowas gibt es doch sonst nur im Film,aber manchmal ist das Leben eben auch wie ein Teenie-Kitsch-Film und das gefällt mir."Wie lange denkst,dass Demi braucht,bis sie uns als Paar ansehen kann?"Er zuckte mit seinen Schultern."Mir auch egal.Solange du uns als Paar siehst,ist mir die Meinung von anderen relativ Rille."Ich lächelte."Willst du heute bei mir schlafen?"Er zuckte wieder mit seinen Schultern."Wenn ich darf?""Das war eine Einladung."Er küsste mich wieder und mir wurde ganz flau im Magen.Ich wusste nicht,dass verliebt sein sich so anfühlen kann.Mit Louis hatte ich auch Bauchkribbeln und Schmetterlinge im Bauch,aber bei weitem nicht so,wie es mit Justin ist.Das ist fast unmöglich,dass man sowas fühlt."Ich liebe dich."Nuschelte ich in den Kuss und er fing an sanft an meiner Unterlippe zu knabbern."Das kitzelt."Flüsterte ich und sah ihn an."Du bist so perfekt,wusstest du das?"Ich senkte meinen Blick,weil ich rot wurde."Ist nur die Wahrheit Baby."Er hob meinen Kopf an,sah mir in die Augen und zog mich noch ein wenig näher an sich heran."Du bist perfekt."Ich schämte mich immer noch ein wenig und er seufzte."Glaubst du mir nicht,dass du für mich perfekt bist Selena?""Doch,doch."Er verdrehte grinsend die Augen."Klingt aber nicht wirklich überzeugend Maus."Er küsste mich kurz."Es fühlt sich so fremd und komisch an.Ich habe dich vor kurzem noch gehasst.Dich und deine Art.Deine Spielchen mit Mädchen und jetzt spielt mein Kopf und mein Herz total verrückt,nur wenn ich an dich denke.""Das ist normal Baby.Das ist das Leben.Liebe hat ihre eigenen Wege und fragt nicht nach dem Warum.Ich weiß auch nicht,wieso genau du das Mädchen meiner Träume bist,aber reicht es nicht,dass es so ist?Muss man sich alles erklären können?Ich will es eigentlich gar nicht wissen,weil ich auch so glücklich bin."Er lächelte."Glücklicher als ich es jemals war und es jemals erträumt habe."Er senkte seinen Blick,aber lächelte dabei immer noch."Ich liebe dich.Deine Worte.Deine Taten und vorallem,dass du für mich da warst,als ich dachte,dass ich ganz unten angekommen bin.Du hättest dich nicht um mich kümmern müssen,du hättest das nicht mit spielen müssen,aber dafür das du es gemacht hast,werde ich dir immer dankbar sein.Manchmal wird einem das Herz gebrochen,damit man sieht,wer für einen bestimmt ist."Ich lächelte,weil er mich wieder ansah und auch wenn er nichts sagte,sprachen seine Worte bände.Sie waren so wunderschön.So perfekt.Zum verlieben.Ich konnte in ihnen ablesen,dass ich sein Mädchen bin und so schnell da niemand was daran ändern kann."Selena?"Flüsterte er,als wir eine ganze Weile uns wortlos ansahen."Ja?""Ich liebe dich."Mit dem Kopf auf seiner Schulter und geschlossenen Augen,tanzten wir in die Nacht und durch den Morgen.Ich wollte ihn am liebsten nie mehr loslassen.Ich wollte nur noch bei ihm sein und mein Leben mit ihm teilen."Wollen wir Heim?"Wir.Wie lange habe ich das 'wir' bei Louis und mir gesucht und jetzt habe ich es bei einem anderen gefunden,bei dem ich nie dachte,dass er überhaupt fähig ist zu lieben."Ich liebe dich."Er nahm meine Hand und ließ sie erst wieder los,als wir vor meinem Haus standen."Dort oben brennt Licht.Willst du wirklich hin?Was ist,wenn Louis bei ihm ist?"Er klang besorgt,doch ich drückte seine Hand und strich über seine Wange."Dann ist es mir egal.Ich habe doch auch meinen Freund bei mir und was will ich mit Louis,wenn ich dich habe?"Ich lächelte und küsste ihn zärtlich."Auch recht."Grinsend zog er mich mit nach drinnen und in mein Zimmer.Wir lagen in meinem Bett und redeten,als die Tür aufging und Harry mich anlächelte."Danke."Ich nickte nur und sah lächelnd zu Justin,der seinen Arm um meine Körpermitte legte."Du uns Louis,ihr wärt einfach ein perfekteres Paar,als ich und er.Und auch wenn es vielleicht komisch für mich sein wird,wenn ich euch zusammen sehe,will ich nur sagen,dass ich mich für euch freuen würdet."Justin drückte meine Hand und küsste mich am Nacken."Danke Selena.Danke,dass du mir verziehen hast.Und auch dir danke Justin."Er sah ihn immer noch ein wenig skeptisch an,aber er wusste,dass er ein guter Mensch sein muss,wenn ich ihn an mich heran gelassen habe."Ohne dich ginge es ihr sicherlich immer noch beschissen.Ich bin dir wirklich dankbar,dass du sie aufgebaut hast."Er lächelte kurz."Ich gehe wieder rüber Selena."Er senkte seinen Blick."Seid ihr zusammen?"Harry schüttelte seinen Kopf,aber lächelte trotzdem."Fast.Denke ich."Ich drehte mich zu Justin und sah ihn in die Augen und hörte hinter mir die Tür."Liebst du mich?"Ich grinste ihn an."Nö."Er bekam einen kleinen stich in die Seite und er grinste."Heute ist Gegenteiltag."Ich musste lachen und bekam mich kaum wieder ein."Dein ernst?""Spongebob Schwammkopf hat immer recht."Er grinste und küsste mich auf die Nase."Wie alt sind wir?""Du 2 und ich 7."Ich musste wieder lachen und er setzte sich auf mich und hielt meine Arme über meinem Kopf zusammen."Was hast du vor?"Er grinste."Dich zum Schweigen zu bringen.Du hast mich ausgelacht."Ich kicherte wieder."Es ist um 5 Uhr morgens und du hast trotzdem Lust darauf?"Er zuckte mit den Schultern und ich lachte."Nimm meinen Laptop,mach leise Musik an und dann leg dich neben mich.""Kommandierst du mich etwa rum?"Ich nickte mit einem breiten grinsen auf den Lippen und er lachte."Okay,okay Baby."Er küsste mich noch einmal kurz und tat dann,was ich ihm aufgetragen habe."Angenehm?""Poiselfan?"Er nickte und küsste mich dann wieder,aber diesmal wirklich lange.Mir blieb schon fast die Luft weg,weil niemand sich von dem anderen lösen wollte."Was machen wir morgen?"Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und verschenkte meine Finger mit seinen.""Was du willst."Ich fing an zu lachen."Was?""Wir haben Joe und Demi einfach stehen gelassen und nicht einmal Bescheid gesagt,dass wir gehen."Er lächelte mich an."Wenn sie was wollen,dann können ja auch sie sich melden Baby."Stimmt,dachte ich mir und schloss meine Augen und öffnete sie erst am nächsten Morgen wieder,weil Justin neben mir nieste."Hey."Justin sah nicht wirklich gut aus und ich seufzte."Du wirst doch nicht krank?"Er schüttelte schnell den Kopf,aber nieste sofort wieder."Ich kümmere mich heute um dich okay?"Er nickte brav und ich küsste ihn auf die Stirn,die schon relativ heiß war."Du hast Fieber."Er schloss seine Augen einfach und ich strich ihm ein paar Mal über seine Wange."Ich hole dir einen Tee und Obst zur Stärkung.""Baby ich bin krank und keine Frau."Für den Kommentar gab ich ihm einen leichten Schlag gegen die Brust und ging lachend aus meinem Zimmer."Hey."Sagte ich mit gesenkten Kopf,weil unten Louis und Harry saßen,was mir doch noch einen kleinen Stich gab."Ich dachte Justin ist auch da?"Sagte Louis und lächelte mich an."Der ist krank.Ich will ihm was gesundes zum Frühstück machen,dass er wieder fit wird."Louis und Harry nickten und drehten sich beide wieder zum Küchentisch,wo sie irgendwelches Zeug in sich hinein futterten.Als ich gerade darüber war Justin etwas zu Essen zu machen,drehte ich mich kurz um und ich wäre am liebsten nach oben zu Justin gerannt.Die beiden saßen da und küssten sich innig und wenn ich darüber hinweg sein wollte,dass Louis eine andere oder eher einen anderen hat,tat es mir doch noch unglaublich weh.Aber ich glaube,dass das auch irgendwie verständlich ist.Schnell drehte ich mich wieder um und versuchte nur an Justin zu denken und schnitt weiter ihm ein wenig Obst und Gemüse zusammen."Schläfst du?"Flüsterte ich,als ich in mein Zimmer kam und Justin antwortete nicht.Seine Bauchwand ging dafür langsam auf und ab und ich musste lächeln."Schatz."Ich legte mich neben ihn und stellte das Tablett auf den Schrank neben meinem Bett."Justin."Ich tipste ihn an,doch er reagierte nicht."Justin Drew Bieber es gibt etwas zu Essen."Er öffnete seine Augen und sah mich an,wo er sofort wieder anfing zu husten."Ich will nicht,dass du krank wirst.""Passiert."Er lächelte und wollte mich küssen,doch legte sich dann wieder zurück."Was ist?"Er seufzte."Ich will nicht,dass du krank wirst Selly und deswegen lege ich uns jetzt ein Kussverbot ein."Schmollend sah ich ihn an und er grinste."Wenn du dich gut um mich kümmerst,dann geht es mir morgen bestimmt wieder besser und dann darfst du alle Küsse nachholen Schatz.""Ach man."Seufzend nahm ich das Tablett und stellte es ihm auf seine Beine."Jetzt ess sofort,dass du gesund wirst Schatz."Grinsend fing er an zu futtern,was ich ihm mühevoll unten Zusammenschnitt."Schmeckt lecker,auch wenn mir ein wenig Fleisch fehlt."Er grinste und ich streckte ihm die Zunge heraus und nahm mir die Tasse Tee,die ich ihm mitgebracht hatte und hielt sie ihm hin."Danke Maus.Fühl dich ganz doll geküsst."Nachdem er fertig gegessen hatte,legte ich meinen Kopf auf seine Brust und hörte schon schnell,dass er wieder eingeschlafen ist,deswegen stand ich auf,duschte,redete ein wenig mit meinen Eltern und setzte mich dann an den PC.Erst gegen Abend um 9 wachte er wieder auf und sah mich lächelnd an."Mir gehts schon besser Maus."Ich erschrak,weil ich nicht gleich merkte,dass er wach ist."Du hast ganze 9 Stunden geschlafen Schatz."Er zuckte grinsend mit den Schultern."Dafür muss ich nicht krank sein.Sowas kann ich auch sonst.Wirst du ja noch kennen lernen meine kleine.Aber kommst du jetzt wieder mit zu mir ins Bett?“Er schloss seine Augen wieder und klopfte neben sich,damit ich zu ihm krieche.“Willst du jetzt weiter schlafen.“Flüsterte ich als ich neben ihn lag und er mit geschlossenen Augen da saß.“Ich bin krank.““Und ein kleiner fauler Schlafsack.“Ich kicherte und lächelte ihn aber trotzdem an.“Ich will dich jetzt küssen.““Du bist doch aber krank.“Er zuckte mit seinen Schultern.“Nur weil ich es will,mache ich es ja nicht gleich,auch wenn ich gleich verzweifle.“Ich lächelte und wollte ihn gerade küssen,als es klopfte.“Herein?““Hey.“Sagte Louis und sah auf den Boden.“Kommt ihr mit runter?Wir wollen einen Film ansehen.“Ich sah zu Justin,weil ich ihn nicht ansehen wollte und weil ich am liebsten wollte,dass Justin nein sagt.“Naja ich denke nicht,dass ihr mich dabei haben wollt.Ich bin ja für euch sowieso der Arsch und ihr mögt mich doch sowieso nicht.Also ich glaube eher nicht und mhm ich bin ja sowieso krank und ich will euch ja auch natürlich nicht anstecken.“Höre ich da ein wenig Eifersucht heraus oder was?Wie niedlich.Justin ist immer noch sauer auf ihn und auch mega eifersüchtig.“Hey.“Ich legte meine Hand auf seine Brust.“Nicht eifersüchtig sein Schatz.“Ich küsste ihn kurz auf die Wange und sah dann zu Louis.“Wir bleiben hier oben.Sorry Louis,aber ich glaube es wäre sowieso besser.Aber euch wünsche ich total viel Spaß und Bye.“Ich winkte ihm zu und drehte mich sofort wieder zu Justin."Du bist immer noch eifersüchtig Schatz."Er zuckte mit den Schultern."Du bist total niedlich Baby."Flüsterte ich und kuschelte mich wieder an ihn heran."Ich liebe dich auch meine kleine."Ich wollte eigentlich noch mit ihm reden und kuscheln und sonst was,aber ich schlief sofort ein.Ich wusste einfach,dass ab jetzt alles gut wird.Mit Justin an meiner Seite,kann es ja nur perfekt werden.

 

Impressum

Texte: texte gehören mir!
Bildmaterialien: Weheartit
Tag der Veröffentlichung: 02.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /