Cover

Kapitel 1


Heute Abend ist es endlich so weit.Die Party des Jahres hat heute an die Tür geklopft und ich kann es kaum erwarten sie herein zu lassen.Der heutige Abend wird einfach perfekt.Ich habe das so im Gefühl.Und mein Gefühl täuscht mich nie.Der Abend wird Legendär.“Hast du schon was zum anziehen?“Ich hielt mein Handy am Ohr,sprang auf einem Bein durch mein gesamtes Zimmer und versuchte nebenbei ein Paar Kleider anzuziehen.“Ja schon seit drei Monaten.Und wie ich dich kenne hast du gerade eben daran gedacht und springst wie ein Storch durch dein Zimmer und hast keine Ahnung,was du anziehen sollst.Und ich wette auch noch,dass dein Fußboden aussieht wie sau,weil 50000 Klamotten auf den Boden liegen.“Ich musste lachen und sie fing auch damit an.Keine kennt mich eben so gut wie sie.Manchmal ist es echt beängstigend,wie gut sie mich kennt.Ob Ariana besser über mich Bescheid weiß,als ich selbst?Manchmal habe ich das Gefühl.Aber wenn es so ist,dann kann sie mir echt mal sagen,warum ich manchmal so einen totalen Schaden habe.Naja jetzt auch egal.Das ist jetzt nicht wichtig.Es gibt andere Dinge,die viel wichtiger sind.Mein Outfit.“Hast du hier eine Kamera aufgebaut, und beobachtest alles,was ich dummes mache oder woher weißt du das schon wieder?“Sie kicherte wieder los.“Ich komme vorbei und wir machen uns gemeinsam fertig.“Schnell legten wir beide auf und ich war ganz hibbelig,bis sie endlich klingelte.“Hey Baby.“Sie umarmte mich lange und küsste mich auf die Wange.Wie sich das eben so gehört für beste Freundinnen.“Also hast du schon eine kleine Auswahl?“Ich nickte und führte sie hoch in mein Zimmer.Ich hatte natürlich mir schon ein Paar Kleider ausgesucht und am Ende blieb ich bei nur drei von 43 hängen.“Ich habe das kurze schwarze,das rote oder das glitzernde hier.Such du jetzt aus,welches ich nehmen soll.Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.“Das schwarze war eben ein kurzes schwarzes,wie jedes andere auch und nichts besonderes.Das rote war mit großem Ausschnitt und ging gerade so über meinen Po,vielleicht etwas zu kurz,aber sexy ist es doch schon.Das dritte Kleid war etwas länger,Silber und glitzert unendlich schön.Mein absolutes Lieblingskeid.Sie fing an zu grinsen und zeigte auf das glitzernde Kleid,mit den Silbernen Pailletten drauf.Es war mir so klar,dass sie das wählen wird und irgendwie habe ich mich insgeheim auch für das entschieden.Es ist nämlich verdammt eng und verdammt sexy,aber nicht billig.Es zieht einfach die Blicke auf einen,aber zeigt noch nicht zu viel Haut.Die kann man ja auch später entlüften.“Wir sehen so heiß aus.Wäre ich ein Kerl,dann würde ich mich jetzt selbst total geil finden.“Sagte sie und wurf sich über den Spiegel selbst einen Kuss zu.Aber ich gebe zu,dass wir beiden wirklich nicht schlecht aussahen in unseren Kleidchen und sexy geschminkt.Ariana trug ein schwarzes Kleid,weil alles andere sich mit ihren roten Haaren gebissen hätte und es sah echt heiß aus.Ich gebe es gerne zu,dass meine beste Freundin einfach nur scharf ist.Die schärfste überhaupt.“Ob Zayn mich so vielleicht endlich bemerkt?Oder wird er wieder nur an andere denken?“Ich grinste sie an.“Wenn der dich sieht,dann kann er nicht anders,als über dich herfallen.“Ich zwinkerte Ariana zu und sie grinste ebenfalls.“Na dann kann der Abend ja endlich richtig beginnen.“Zayn,Louis und Harry holten uns von mir zu Hause ab und wir fuhren auf zur größten Silvesterparty in Florida.Naja nicht die größte,aber eine doch schon recht große.Ariana staunte nicht schlecht,als sie hinten neben Zayn saß und er sie gebeten hat,dass sie sich dort hinsetzt.Ich war natürlich gleich Luft für die beiden und die Jungs vorne ,hatten auch nur Augen füreinander.Ist auch egal.Sollen sie ihren Spaß haben,ich habe meinen auch ohne die anderen.
“Wow.“Murmelte Ariana,als sie den Raum ansah.Es war schon relativ voll und ich konnte Demi,meine andere beste Freundin und Miley,ihre Schwester gar nicht finden,aber die beiden sind sowieso mit ihren Freunden da und da haben sie sowieso nur Zeit zum rumknutschen.Demi ist mit einem älteren Jungen zusammen.Er ist der heißeste Typ seiner Uni und Miley ist mit ihrem besten Freund Nick zusammen.Ich habe die vier echt gerne,aber ihr rumgeknutsche und 'Schatz hier,Schatzi da' nervt doch etwas.Aber sollen sie machen.Ich kann auch ohne die vier meinen Spaß hier haben.Da bin ich mir sicher.“Krasse Sache.“Zayn legte einen Arm um Ariana,die ihn mit großen Augen ansah.Ich wusste doch,dass er sie heute endlich bemerkt und vernaschen wird.Ich würde mich echt freuen,wenn die beiden zusammen kämen,weil sie schon ewig auf ihn steht und sie wären echt ein so süßes Paar.Und ich gönne es den beiden einfach so sehr,dass sie endlich mal sehen,wie sehr sie aufeinander stehen.“Lass uns tanzen Baby.“Er zog sie auf die Tanzfläche und sie fingen gleich an sexy zu tanzen.“Ich wette,dass noch vor Mitternacht was läuft.Naja eher schon vor Mitternacht.“Harry grinste mich an und legte einen Arm um mich.“Und wen wirst du dir heute Abend schnappen?Lou oder mich.Auf wen fällt die Wahl,der wunderschönen Lady?Ich hoffe,dass du mich nicht enttäuscht Schöne.“Er zwinkerte mir zu und ich schlug ihn sanft in die Magengegend.“Da ich eigentlich nicht so auf Schwule Jungs stehe und auch keine Lust auf Beziehungskrisen zwischen euch beiden habe,werde ich mir wohl wen anderen suchen müssen.Schade,aber sorry.Und wenn ich jemanden wählen würde,dann Louis und nicht dich.“Ich streckte Harry die Zunge raus und er wuschelte mir kurz durch die Haare,was ihm den Todesblick bescherte.“Hey.“Motzte ich gespielt und richtete meine Haare wieder.Harry grinste immer noch frech und ich schüttelte lachend den Kopf.Ja meine zwei Lieblingsjungs hier sind Stock Schwul,aber genau das liebe ich an den beiden.Mit Louis kann man manchmal echt wie mit einem Mädchen reden,aber da er ja doch ein Kerl ist,kann er einem die perfekten Tipps überhaupt geben.Auch schön ist,dass sie nicht solche Tunten.Sie sind zwar Schwul,aber nicht auf solche Klischee Art und Weise.Man kann eben perfekt mit ihnen über Jungs reden,weil sie ja Jungs sind und daher wissen,was ihr Geschlecht will.Aber es ist eigentlich echt schade,dass sie Schwul sind,weil die beiden einfach richtig heiß sind.Ein Augenschmaus sind die beiden einfach.Aber naja wie sagt man immer?'Entweder Schwul,vergeben oder hässlich.'Ich lachte mit den beiden Jungs los und als sie sich auch noch auf die Tanzfläche verzogen,setzte ich mich nach an die Bar und schlürfte einen Caipirinia.Da ich vor kurzem gerade einmal 16 geworden bin,war es nicht so einfach hier überhaupt rein zu kommen,aber mit ein paar Tricks habe ich es geschafft mit einem Bändchen für über 18 Jährige rein zu kommen und damit konnte ich mir auch meinen Alkohol selbst kaufen und musste nicht nur Sekt oder Bier kaufen,was ich eigentlich erst bekommen würde.Ich sah mich ein wenig um,bis ich einen echt attraktiven Jungen fand,der auf auch noch auf mich zu kam.Ich dachte es zu mindestens erst,dass er wirklich auf mich zu kam,aber er wollte sich einfach was bestellen.Seine blonden hochgegelten Haare saßen perfekt und sein Lächeln sah auch aus wie vorm Spiegel eingeprobt.Ein wirklich sehr gut aussehender junger Mann.Nicht mein Alter,aber die paar Jährchen werden heute Nacht kein Problem sein.Hoffe ich einmal.Wenn ich hier schon mit 18 reinkomme,dann werde ich wohl auch an so einen Typen ran kommen.“Ein Bier bitte.“Die Stimme von ihm,war nicht sehr tief,aber auch nicht zu hoch,eigentlich perfekt für ihn.Ich habe sie mir genauso vorgestellt.Männlich,aber nicht zu männlich.Genau wie sein äußeres.Gepflegt,aber nicht Metrosexuell.Einfach ein absoluter Traummann.

Kapitel 2



Er sah kurz zu mir rüber,lächelte und schnappte sich dann seine Bierflasche und trank einen großen schlug..Ich sah ihm noch eine Weile zu,wie er mit ein Paar Mädchen quatschte,die sich dann irgendwann auch von ihm verabschiedeten.Das war meine Chance.Ich stand auf und ging auf ihn zu und grinste ihn an.“Hättest mir vorhin ruhig etwas ausgeben können.Oder gehört sich das nicht mehr für euch Männer.“
Ich zwinkerte und er fing auch an zu grinsen.“Und du könntest mir erst mal deinen Namen verraten,bevor ich dir irgendwas ausgebe.Oder soll ich hier mit einer Fremden quatschen und für sie mein Geld auszugeben?“Er legte einfach seine Hände an meine Hüfte und legte los mit mir zu tanzen.Wenn er was drauf hat,dann tanzen.“Achja meinen Namen nicht wissen und mir nichts ausgeben wollen deswegen,aber mich gleich so sexy antanzen,das kannst du.Das sind mir die liebsten Männer.“Er grinste noch mehr und zuckte mit den Schultern.“Selena.“Hauchte ich und er sah mir in die Augen.Seine sind echt wunderschön.Braun mit einem kleinen grün Stich,aber irgendwie echt faszinierend kann ich sagen.Naja wie eigentlich alles an ihm.“Schöner Name und noch schöneres Mädchen.“Er grinste kurz.“Justin.Und wie alt,also wenn ich das eine so schöne Dame überhaupt fragen darf?Das gilt ja eigentlich als unhöflich,aber ich hoffe doch,dass es bei deinem Alter noch nicht so schlimm ist oder?.“Ich stockte einen Moment,weil ich genau wusste,wenn ich ihm sage,dass ich 16 bin,wird er sofort irgendeinen Grund finden abzuhauen.Solche Männer wie er wollen zwar ein Abenteuer,aber bestimmt nicht mit einer Minderjährigen.Egal wie gut er mich vielleicht findet.Ich muss also lügen,auch wenn ich das überhaupt nicht kann,aber wenn ich so einen Jungen will,dann muss ich es wenigstens versuchen.“23 und du?“Er grinste und ich tat es ihm einfach nach.“Hast dich aber echt gut gehalten.27.“Er zog mich näher an sich heran und wir tanzten eine Weile ohne ein Wort zu sagen,aber seine Blicke zogen mich auch ohne Worte schon aus.Aber damit habe ich kein einziges Problem.“Ich wohne ganz hier in der Nähe.Vielleicht hast du ja Lust mit zu kommen.Einen Kaffee trinken,wie man heutzutage doch sagt.“Flüsterte er in mein Ohr und hauchte mir dann einen Kuss auf die Lippen,der immer intensiver wurde.Verdammt er küsst echt gut und mein Herz fing schon total an zu klopfen.Das gibt es nicht.Ich war schon mit vielen aus,habe schon ein Paar geküsst und mit 1-2 geschlafen,aber Herzklopfen bekomme ich bei einem Fremden,der vielleicht nur eine Nacht will?Man ich drehe durch.Können meine Gefühle man nicht hier so abdrehen.“Lass uns gehen.“Nuschelte ich in den Kuss hinein und er zog mich mit raus.Ich vergaß in dem Moment echt alles um mich herum.Ich war froh,dass ich meine Jacke und Tasche noch bei mir hatte und die nicht noch liegen gelassen habe,aber meine Freunde habe ich total ausgeblendet.Die werden sich sorgen machen,aber das ist mir jetzt auch egal.“Noch 10 Minuten,dann ist Neujahr.“Flüsterte er,als wir vor seiner Haustür standen und er grinsend aufsperrte.Ich hätte ihn am liebsten gleich vernascht,doch wir knutschten noch eine Weile in seinem Flur rum und gingen dann in die Küche,wo er mir ein Glas Sekt in die Hand drückte und mich dann sofort wieder küsste.Er kann es genauso nicht erwarten,dass endlich Mitternacht ist,wir uns gratulieren und wir den ersten Sex im neuen Jahr haben.“Happy New Year.“Nuschelte er,als er die ersten Raketen hörte.Da ich auf seiner Ablage saß hob er mich an und trug mich in sein Schlafzimmer,wo er mich auf sein Bett legte und mich die ganze Zeit küsste.“Heute Nacht werden mehr Mädchen geknallt,als Silvesterknaller.“Justin fing an zu lachen.“Wie kommt man auf sowas?Blühende Fantasie Baby.“Er sah mich fragend an,doch ich zog ihn wieder zu mich herunter und fing an sein Shirt auszuziehen.Ich fuhr über seinen Sixpack und musste total grinsen.Ich habe noch nie Sex mit einem so viel älteren Jungen.Oder eigentlich ja schon Mann.Und noch keiner hatte so einen Körper wie er.Wie kann ein solcher Mann Single sein?Er ist echt der geilste Kerl,den ich je gesehen habe.“Du bist so sexy.“Er küsste mich am Hals und wanderte langsam meinen Nacken entlang und dann zu meinen Bauch.Da er mein Kleid und BH vorhin schon ausgezogen hatte,hatte er kein Problem damit.Langsam griff er nach meinem Tanga und zog ihn genauso langsam herunter.Es dauerte nicht lange,bis er in mich eindrang und wir miteinander aufstöhnten.Ich war total außer puste,als wir beide gekommen waren.Verdammt das war echt der beste Sex überhaupt.Okay ich hatte auch noch nicht so oft Sex,aber das war echt etwas,was man niemals vergessen wird.“Ich bin müde.“Flüsterte ich und er strich mir über mein Gesicht.Seine Finger waren dabei ganz sanft und sachte und seine Augen ließen mich keine Sekunde aus seinem Blick.“Du kannst gerne hier übernachten.Ich habe morgen sowieso frei.Ich würde mich freuen,wenn ich morgen neben einer so schönen Dame aufwachen kann.“Er küsste mich wieder und ich musste nicht lange überlegen,ob ich hier schlafe oder nicht.Okay überlegen musste ich gar nicht,das stand einfach schon lange fest.Ich kuschelte mich an ihn heran und sog seinen Duft in mich ein.Wow ich kann jetzt sagen,dass ich mit meinem Traummann geschlafen habe und er echt gut ist.“Morgen.“Flüsterte mir eine Stimme ins Ohr und ich war so froh,dass die Nacht kein Traum war,sondern einfach Realität.Ich hatte die ganze Nacht solche Angst,dass es nicht echt war.“Morgen.“Ich lächelte ihn an und selbst nachdem er geschlafen hat und wilden Sex hatte,sieht er noch perfekt aus.Nein mehr als das.Er ist echt das was perfekt definiert.“Ich wollte nur noch klarstellen,dass ich sowas sonst eigentlich nicht mache.“Ich zog meine Augenbraue hoch.“Jemanden einfach mit Heim nehmen und dann mit ihm,naja.“Er grinste kurz.“Ich hatte wahrscheinlich bisschen viel getrunken.Ich würde sowas sonst nicht machen.“Ich grinste.“Ahja du willst mir jetzt sagen,dass du mich nur mit her genommen hast,weil du zu viel gekippt hast?“Er beugte sich wieder zu mir.“Das hast du gesagt Baby und nicht ich.“Er küsste mich leidenschaftlich und ich spürte seine nackte Haus auf meinem Körper.“Hast du heute was vor oder würdest du vielleicht deinen Tag mit mir verbringen?Oder wäre das ein riesen Problem für dich?“Er grinste mich an,nachdem wir uns beide angezogen haben.“Ich check nur kurz mein Handy und dann bin ich alleine für dich da.“Ich setzte mich an den Bettrand und er fing wieder an meinen Hals zu küssen.Ich konnte mich kaum konzentrieren,doch irgendwie klappte es.
-Ich gehe mit zu Zayn.*quiiiiiitsch*.Wir sind endlich zusammen Sellybelly.Ich freue mich so und wer war der scharfe Mann bei dir?Auch egal.Ich wünsche euch noch viel Spaß.:P
Aber treibt es nicht zu hart,du weißt,dass ich dich noch brauche und so stabil sind Betten auch nicht.Achja frohes Neues.Ich glaube ich bin total angetrunken.-
Justin lachte leise auf hinter mir und ich drehte mich zu ihm um.“Hey nicht mit lese-“Er fing wieder an mich zu küssen und ich lächelte total.Er ist so wow.“Soll ich uns was kochen?“Ich nickte,weil ich echt Hunger hatte und mich noch nie ein Mann bekocht hat.Und erst recht nicht nur in Unterhose.Außerdem sind wir ja auch erst um 13.00 Uhr aufgewacht,da kann man seinem Magen doch schon einmal etwas anbieten.“Und was kocht der Herr?“Ich setzte mich wieder auf die Küchenablage und er grinste mich an.“Was sich die Dame wünscht.“Ich grinste ihn an.“Nudeln.Mehr traue ich dir nicht zu.“Er zwinkerte und spritzte mich mit ein wenig Wasser voll.“Hey.“Ich lachte,aber küsste ihn dennoch.Wir aßen miteinander und seine Nudeln waren echt lecker.Er kann echt alles oder?Ich frage mich,ob es irgendwas gibt,was er nicht kann.“Wann hast du vor nach Hause zu gehen?“Fragte er mich nachdem wir noch einen Film gesehen haben und dabei noch so ein bisschen rumgeknutscht hatten.“Willst du mich loswerden?Ist das so deine Art?Bisschen flirten,dann mit dem Mädchen Heim gehen,mit ihr schlafen,was essen und wenn sie dann langweilig wird Heim schicken?“Ich grinste und er verdrehte lachend seine Rehbraunen Augen.“Wenn ich dich los haben wollte,dann würde ich dich einfach raus hauen.Ich frage nur,weil ich eigentlich ja dachte,dass du mir deine Nummer noch geben willst?“Er holte sein Handy raus und ich tippte grinsend meine Nummer ein und grinste noch mehr,als ich meinen Kontaktnamen eingab.“Die mit der ich die beste Nacht hatte?“Las er grinsend vor und ich zuckte mit den Schultern.“Kommt so hin.“Er zog mich wieder zu sich und küsste mich.Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn die ganze Zeit wild.Er ist so sexy.Er macht mich total wuschig.Und auch beim zweiten Mal ist er immer noch genauso gut wie heute Nacht.Vielleicht sogar noch besser,wenn man das überhaupt sagen kann in den Dimensionen.“Das war der schönste Tag seit langen.“Flüsterte ich,als er mich an die Tür drückte.Ich habe es total genossen.“Sagte er auch leise.“Sehen wir uns wieder?“Ich zuckte grinsend mit meinen Schultern und er küsste mich kurz.“Ich würde mich jedenfalls freuen,wenn ich dich bald wieder sehen könnte.“Er küsste mich wieder,aber diesmal länger und intensiver.Mein Herz klopft einfach ununterbrochen schnell.“Ich würde mich über eine SMS oder sowas freuen.“Ich zwinkerte und er machte die Tür auf.“Ich will dich gar nicht gehen lassen.“Er hielt mich immer noch im Arm.“Ich will auch nicht gehen,aber ich erwarte noch heute eine Nachricht von Herrn Bieber.“Ich küsste Justin nochmal und er wollte sich gar nicht mehr von mir lösen,aber ich muss echt Heim.Meine Eltern bringen mich sonst um.“Bye Schönheit.Und Herr Bieber höre ich gerne.“Sagte er und biss sich auf seine Unterlippe,als ich mich aus seinem Garten entfernte.

Kapitel 3



Ich lächelte noch den ganzen Weg bis zu mir nach Hause und auch am Abend in meinem Bett grinste ich mir die Seele aus dem Leib.Meinen Eltern sage ich lieber nicht,dass ich heute Nacht nicht bei Ariana war,weil sie mich sonst köpfen würden.Ich glaube sie wäre echt nicht so glücklich gewesen,wenn ich heute noch zwischen ihnen gelegen hätte,wenn sie so ihren Spaß bei ihr zu Hause gehabt haben.Justin geht mir wirklich nicht mehr aus den Kopf und ich konnte es gar nicht erwarten,dass er mir endlich schreibt,aber anscheinend will er mich zappeln lassen,weil er sonst schon längst meine Nummer gewählt hätte.Aber es bringt ja nichts,wenn ich jetzt noch Stundenlang warte.Ich muss etwas Schlaf nachholen und genau das Tat ich auch.Am nächsten morgen weckte mich meine Mutter gegen 11 auf und ich grinste,als ich eine SMS auf meinem Handy endeckte.Sie war von einer Unbekannten Nummer.
-Ich bekomme dich gar nicht mehr aus meinem Kopf heraus.Die Nacht mit dir war einfach atemberaubend.Ich hoffe auf baldige Wiederholung Baby.
Ich vermisse schon deinen Körper und deine Küsse und alles an dir.
Melde dich bitte bald wieder.Dein heißer Herr Bieber.;)-
Ich legte das Handy auf meinen Oberkörper und schrie los.Meine Mutter kam gleich hereingestürmt,doch ich lachte nur los.Sie muss nicht wirklich wissen,was ich für eine SMS gerade gelesen habe.Sie würde sofort zu Justin fahren und ihm sagen,was es soll,dass er ihre Minderjährige Tochter verführt hat und dann noch mit ihr im Bett gelandet ist.Sie würde ihn nicht mehr im ganzen lassen.Und das kann ich ja wohl nicht zu lassen.Nicht bei einem solchen Mann.“Hey.“Ich grinste wie verrückt.“Da bist du ja endlich.Ich habe mir sorgen gemacht.Ich dachte schon,dass dich der Kerl entführt und umgebracht hat.“Ich musste lachen.“Ist klar Ariana.“Ich grinste immer noch.“Er hat mich eher vernascht.“Sie schwieg einen Moment und lachte dann los.“Du hast mit dem Mann geschlafen?Der ist doch mindestens 5 Jahre äl-““11 Jahre.“Unterbrach ich sie und sie war wieder ruhig.“Aber jetzt mal zu dir.“Ich grinste breit.“Du und Zayn?Was lief.Ich will alle schmutzigen Details.“Ariana lachte los.“Wir haben getanzt,er hat mir irgendwann gestanden,dass er in mich verliebt ist,seit langen schon und dann hat er mich geküsst.Verdammt Selena er kann echt gut küssen,hat einen riesen Freund und ich hatte noch nie so guten Sex und noch nie einen solchen Orgasmus.“Ich lachte los.“Piiiiiiep zu viele Informationen.“Ich wusste genau wie sie gerade schaute.Sie grinste sich bestimmt einen ab.“Du wolltest es doch wissen,also reg dich nicht auf.Und wie wars bei dir?Besser als die anderen Jungs davor?“Ich wusste nicht direkt,was ich sagen soll,weil mir es bisschen peinlich war.Ja sie ist meine beste Freundin,aber über mein Sexleben rede ich trotzdem nicht gerne.Aber was solls.Sie wird sowieso so lange nerven,bis ich es ihr endlich sage.“Es war atemberaubend.Ich kann mir keinen besseren Liebhaber vorstellen.Ich glaube ich habe mich total in ihn verknallt.Und klar war er besser,als irgendein kleiner Junge.Er ist schon ein Mann und das merkt man,in allem was er tut.“Ariana schwieg wieder,aber diesmal echt lange.“Ariana?“Ich dachte schon,dass sie vielleicht aufgelegt hat,doch sie atmete tief ein.“Denkst du echt,dass es gut ist,wenn du da Gefühle entwickelst?“Sie unterbrach sich wieder kurz,aber nicht lange genug,dass ich was erwidern konnte.“Er ist 11 Jahre älter als du und wie ich dich kenne hast du ihn belogen.Oder schläft so ein Mann echt mit einer 16 Jährigen?Wenn ja dann ist es doch schon ein wenig gruselig und echt beängstigend.Das wäre schon fast Pedopphil.Da kann er so heiß sein wie er will.“Ich nutzte den Moment,wo sie wieder wartete und laberte drauf los.“Ariana er ist anders.Okay er war betrunken und ich habe gesagt,dass ich 23 bin,aber er ist es.Er ist mein Traummann und er wird es verstehen,warum ich ihn belogen habe.Ariana du musst es doch verstehen.Sowas habe ich echt noch nie gefühlt.Ich dachte mein Herz springt ihn gleich an.Ari der ist mein Traum und um ihn werde ich kämpfen.Und selbst,wenn meine Eltern mir Hausarrest für immer und ewig geben,will ich trotzdem es wenigstens versuchen.“Sie seufzte lange ins Telephon und atmete wieder tief ein.“Ich kann dich ja nicht abhalten Maus,aber verrenne dich da ja nicht.Aber noch eine Frage.“Ich war gespannt,was jetzt wieder kommen wird.Bestimmt irgendwas,dass ich verrückt bin und es nicht gut ist für eine Beziehung,wenn man sie gleich mit einer Lüge beginnt oder irgend sowas.“Was?“Motzte ich schon fast und sie redete schnell los.“Habt ihr verhüttet?“Bei dem letzten Wort fiel mir das Handy aus der Hand und ich hörte nur noch,wie sie immer wieder meinen Namen sagte.“Selena?Hallo?...Selena alles okay?Hallo?Sel?Selena?“Ich konnte nicht mehr klar denken.Haben wir ein Kondom benutzt?Ich kann mich nicht erinnern und die Pille nehme ich nicht mehr,weil ich sie nicht vertragen habe.Scheiße ich kann doch nicht so dumm sein und nicht verhütten.Wie benebelt war mein Hirn bitte?Ich hoffe so,dass es so benebelt war,dass ich mich nur nicht mehr daran erinnern kann,dass er sich eins übergezogen hat.Aber was soll ich tun,wenn er es nicht gemacht hat?Er als Kerl muss doch an sowas denken.Und wie soll ich ihn fragend,ob er verhüttet hat?Ich kann doch nicht bei ihm aufkreuzen oder ihn anrufen und sagen:“Hey Justin wir haben doch miteinander geschlafen und ich vertrage meine Pille nicht,davon habe ich immer Durchfall bekommen und Pickel wie eine 12 Jährige.Hast du ein Kondom benutzt,weil wenn nicht,dann ist da vielleicht dein kleines Baby drin.“Schon bei der Vorstellung wurde mir schlecht und ich rannte aufs Klo,um mich zu übergeben.Das war wahrscheinlich die Aufregung und die Einbildung,die mich jetzt zum kotzten brachte.Ohman ich hoffe so sehr,dass er so viel Verstand hatte zu verhütten.“Und Selena?“Ariana und Demi standen vor meiner Toilettentür und und warteten darauf,dass ich ihnen sage,ob der Test positiv ist und mein ganzes Leben zerstört oder ob er negativ ist und ich mich beruhigen kann.Ich habe mich gleich drei Wochen später auf gemacht einen zu kaufen,da ich meine Tage nicht bekam.Okay ich hätte sie gestern bekommen müssen und es kommt bei mir immer unregelmäßig,aber ich will mir einfach sicher sein.Bei Justin habe ich mich auch nicht mehr gemeldet und er hat mich mindestens 100 mal angeschrieben,aber bevor ich nicht weiß,was los ist,kann ich nicht auf heile Welt machen und erst recht nicht mit ihm das Spiel weiter spielen.Egal wie sehr ich ihn die ganze Zeit vermisst habe.Es war echt krass.Ich konnte kaum klar denken,weil ich immer nur nachdachte,was er wohl dazu sagen würde oder was er jetzt machen würde."Selena man."Sie klopften hämmernd an die Tür,doch ich saß mit geschlossenen Augen auf dem Klodeckel und traue mich nicht darauf zu gucken.Was soll ich machen,wenn ich wirklich schwanger bin?Wie soll ich es meinen Eltern erklären?"Hey ich bin schwanger und den Vater kenne ich kaum und er denkt,dass ich 23 bin.Und ja zu Silvester habe ich nicht wie gesagt bei Ariana geschlafen,sondern bei einem wildfremden,11 Jahre älteren Mann und der Sex war echt gut.Ich hatte noch nie so guten Sex und ja Mama du denkst,dass ich ein kleines braves Mädchen bin,aber ich habe mit schon ein Paar Kerlen geschlafen und zu Silvester war ich sogar darauf aus,dass ich irgendeinen Mann oder Jungen so richtig verführe und bei ihm im Bett lande.Naja außer das ich schwanger geworden bin finde ich nichts schlimmes dran.Ja ich hoffe du freust dich,dass du Großmutter wirst mit 38 Jahren.Und wenn nicht,dann hast du wohl Pech gehabt."Ich stand auf,ohne auf den Test zu sehen und sperrte die Tür auf."Ich kann das nicht."

Kapitel 4


Ich hielt ihn nach draußen und hoffte einfach,dass meine Mädels reinstürmen und mich freudig umarmen."Du bist nicht schwanger."Sollten sie schreien und dann könnte ich Justin sofort schreiben,ob er heute Zeit für mich hat,aber es kam genau das Gegenteil."Scheiße."Murmelte Demi."Das kann doch nicht sein.Nein."Sagte Ariana und sie sah echt bleich aus,als ich die Tür aufmachte."Nein?"Ich fing an zu weinen und sackte zusammen.Die beiden umarmten mich und sagten kein Wort.Ich war ihnen dankbar,das nicht dieses Gerede kam,dass es nicht so schlimm ist,meine Eltern mir helfen werden und sowas.Sie waren einfach für mich da."Willst du es Justin sagen?"Ariana platzte irgendwann damit raus,als ich mich endlich beruhigt hatte und auf meinem Bett saß.Ein böser Blick von Demi und sie redete weiter."Naja ich weiß ja nicht.Er sollte doch wissen,dass er ein Kind in die Welt gesetzt hat,weil er es mit seinen 27 Jahren nicht schafft sich so einen kleinen kack Gummi über zu ziehen.Vielleicht war er ja auch darauf aus?"Ich sah sie entsetzt an und sie zuckte mit ihren Schultern."Na was?Das kann doch sein.Du kennst ihn doch nicht.Vielleicht macht er das ja auch öfter und du bist nicht die erste,die er mit genommen hat und dann geschwängert hat."
Ich sah sie kopfschüttelnd an und war innerlich kurz vorm explodieren.Klar ich bin schwanger von ihm,aber ihm sowas anzudichten ist nicht fair.“Ariana es reicht wirklich.Sowas will ich nicht hören.“Motzte ich sie an und stand auf.Ich sah mich in meinem Spiegel an und rieb mir über meinen Bauch.“Justin ist kein solcher Arsch.Er ist mein Traummann.“Ich drehte mich zu ihnen wieder um.“Ich habe mich echt in der Nacht total verliebt.“Nun meldete sich auch Demi zu Wort.“Aber wieso rufst du ihn nicht an und sagst ihm,was du für ihn fühlst und naja das du.“Sie zeigte auf meinen Bauch,wo meine Hand immer noch drauf lag.“Ich weiß nicht,ob das so gut wäre.Ich weiß nicht mal,ob ich ihm überhaupt noch schreiben soll.Ich habe ihn angelogen.Ich habe gesagt,dass ich 23 Jahre alt bin.Wie stehe ich denn dann da?“Demi seufzte und umarmte mich.“Wenn er ein so toller Typ ist,dann wird er das verstehen.“Ich lächelte sie sanft an und nahm mir fest vor,dass ich morgen mit ihm reden werde.Vielleicht noch nicht,dass ich schwanger bin,aber auf alle Fälle will ich ihn wieder sehen.So schnell wie möglich auf alle Fälle.Ich kann es kaum erwarten,dass ich ihn irgendwann endlich wiedersehen werde.Als die beiden Heim waren,weil morgen wieder Schule ist,schrieb ich ihm eine SMS.Ich wa richtig aufgeregt,als ich an ihn denken musste.
-Hey Justin.Sorry,dass ich mich nicht gemeldet habe die letzten Wochen,aber ich hatte viel Stress.Aber vielleicht wollen wir morgen etwas miteinander machen?Ich würde mich jedenfalls wirklich freuen,wenn ich dich wieder sehen kann.Ich vermisse deine Küsse schon sehr.;)-
Ich sendete sie schnell ab und war echt froh,dass er schnell zurück schrieb.
-Da bin ich aber froh,dass es dir gut geht.Ich habe mir schon sorgen gemacht,aber ich hätte morgen Nachmittag Zeit.Ich muss morgen früh Arbeiten,aber dann habe ich den ganzen Tag für dich Zeit.
Ich habe nicht nur deine Küsse vermisst Selena.-
Grinsend ging ich in mein Bett und schlief schnell ein.Je schneller ich schlafe,desto schneller kann ich ihn wieder sehen.Ich träumte von Justin und mir.Und einem kleinen Jungen.Unseren Sohn.Alles war so perfekt.Aber es wird niemals so sein.Das weiß ich einfach.“Und hast du gut geschlafen?“Sagte Ariana,als ich ziemlich zerzaust ins Klassenzimmer kam und mich schnell an meinen Platz setzte.“Habe voll verpennt.Habe was voll süßes geträumt.Ich werde es dir dann erzählen.“Ich war gerade fertig,als ich die Tür hörte und nach vorne schaute.Geschockt drehte ich mich zu Ariana,die mich genauso ansah.
“Ich bin Justin Bieber euer neuer Klassenlehrer.“Ich verdeckte mein Gesicht hinter meinen Händen aus Reflex.“Hey sehe ich so schlimm aus,dass du dich verstecken musst?“Kam von ihm und als ich meine Hände langsam senkte und meinen Kopf auch,verschlug es ihm sein Lachen.“Sel?“Murmelte er leise und außer Konzept.“Also ja.“Er hat sich anscheinend schnell wieder gefangen,als ich es dachte.“Ich bin bis zum Ende euer neuer Klassenlehrer,weil Frau Miller,wie ihr sicher gemerkt habt,schwanger ist.Also ja.“Bei dem Wort schwanger sackte ich noch mehr zusammen.Bis zum Ende der Stunde hob ich keine Minute meinen Kopf,doch dafür zählte ich jede Sekunde,bis es endlich klingelt.Ich hielt es nicht mehr aus.Seine Stimme.Sein Duft.Seine Anwesenheit.Ich hielt es wirklich nicht mehr aus und sprang einfach mitten in seinen Worten auf und rannte hinaus.Demi schrie mir hinterher,doch mich konnte hier nichts mehr halten.Ich ging nach Hause und meine Mutter staunte nicht schlecht,als ich jetzt schon nach Hause kam und verheult nach oben rannte.Ich lag ewig in meinem Bett.Zu mindestens kam es mir so vor.Doch irgendwann klingelte die ganze Zeit mein Handy.Ich wusste genau,wer es war.“Was?“Schnautzte ich hinein,nachdem es 10 Minuten durchgängig klingelte und ich totale Kopfschmerzen davon hatte.“Willst du mir nicht irgendetwas erzählen?Oder eher erklären?“Er klang echt wütend und es trieb mir sofort die Tränen in die Augen.Ich schwieg einfach und weinte leise.“Selena.“Nuschelte er.“Nicht weinen.Bitte.“Er klang jetzt eher besorgt,als wütend,auch wenn er das nicht wollte.Er versuchte noch sauer zu klingen,aber geschafft hat er es nicht.“Was?“Sagte ich weinerlich.“In einer halben Stunde in dem Café neben der Disko.“Er legte einfach auf,ohne noch etwas zu sagen.Ich wusste nicht ob ich hingehen sollte,aber wenn ich es nicht tue,dann kann ich mir Justin ganz abschminken.
„Hey.“Ich sah ihn nicht an,als ich mich an den Tisch setzte,wo er saß und aufgeregt mit den Fingern auf dem Tisch herum klopfte.Er sah sogar jetzt noch gut aus,auch wenn er durcheinander aussieht,wie sonst etwas.“Hey.“Gab er leise zurück und sah mich kopfschüttelnd an.“23 Jahre alt bist du?“Ich schluckte.“Weißt du was das für mich bedeuten kann,wenn das raus kommt?“Ich sah ihn kurz an und er sah wirklich sauer aus.“Ich kann meinen Job als Lehrer gleich an den Nagel hängen,wenn jemand erfährt,dass ich etwas mit einer Minderjährigen hatte,die auch noch meine Schülerin ist.Was hast du dir dabei gedacht?“Er stoppte.“Du wusstest bis eben nicht mal,dass ich deine Schülerin bin.“Murmelte ich,mit immer noch gesenkten Blick.“Denkst du echt,dass das wen interessiert?Wir hatten etwas mit einander und ob ich das wusste oder nicht,macht dich trotzdem nicht älter.Du bist 16 Jahre alt.Hast du überhaupt einmal nachgedacht?Das sind 11 Jahre.Die kannst du nicht einfach mit deinem Aussehen oder deinem Lächeln weg zaubern.“Jetzt klang er echt verzweifelt.“Ich liebe dich Justin.“Flüsterte ich.Auch wenn es nichts mehr bringen wird oder ändern wird,sagte ich es dennoch.“Selena du liebst mich nicht.Du liebst vielleicht die Idee mit einem älteren Mann etwas gehabt zu haben,aber du liebst nicht mich.Du liebst die Situation.Du kannst mich nicht lieben Sel.Ich bin ein Mann und du nur eine Schülerin.Du bist gerade einmal 16 Jahre alt.Ich bin 11 Jahre älter als du.Was soll ich jetzt machen man?“
Ich schüttelte den Kopf und mir lief eine Träne die Wange hinab.“Justin lass es einfach,okay?“Ich stand auf.“Lösch meine Nummer und lösch mich aus deiner Vergangenheit.Ich hoffe du hattest Spaß das kleine Mädchen von nebenan zu ficken und zu schwängern.Viel Spaß noch in deinem Leben du angehender Superteacher.Ich hoffe,dass du mal so richtig auf die Fresse fällst.Arschloch.“Ich rannte nun weinend hinaus.Aus dem Augenwinkel heraus sah ich noch,wie ihm sein Mund aufklappte.Jetzt ist es raus.Jetzt weiß er es.Ich heulte die ganze Nacht durch und hoffte wirklich,dass meine Mutter mich zu Hause lässt,aber sie wollte mich partout nicht daheim lassen.Ich war bisschen sauer auf sie,aber sie weiß ja nicht,was los ist.

Kapitel 5



“Hast du mit ihm geredet?“Flüsterte Demi mir zu und sah mich neugierig an.“Ich will nicht drüber reden.“Ich steckte mir meine Ohrstöpsel in die Ohren und unterdrückte mir meine Tränen.Ich wollte nicht auch hier noch weinen.Reicht ja,dass mein Traummann mich heulen sehen hat.Wie aufs Stichwort kam Justin rein und sah echt verpeilt aus.“Sorry habe verschlafen.“Murmelte er und sah dann kurz zu mir.Ich hatte als ich ihn sah meine Musik gar nicht erst angemacht und tat nun nur so,als würde ich nichts hören.Er sah mich noch eine Weile an und ich kam mir richtig dumm vor,weil alle jetzt auf mich starrten.“Nimm bitte die Ohrstöpsel raus Selena.“Maulte er mich an und ich schüttelte sauer den Kopf.“Jaja.“Ich nahm sie heraus und starrte die ganze Stunde aus dem Fenster.Als die Stunde endlich zu ende war merkte ich gar nicht,dass ich so langsam einpackte,dass alle schon weg waren.Ich hörte nur noch,wie die jemand die Tür schloss und wie ein Schlüssel im Schloss ging.“Hey ich bin noch hi-“Wollte ich schreien,doch dann sah ich Justin,der der Schlüssel einsteckte.“Was willst du?“Sagte ich wütend und er kam auf mich zu.“Bist du wirklich schwanger?“Er sah mich fragend an und ich nickte einfach nur.“Was wollen wir da jetzt machen?“Ich schüttelte wieder den Kopf.“Wir machen gar nicht,weil es kein wir gibt.Und jetzt sperr auf,bevor ich dir in die Eier trete.“Justin drückte mich an die Wand,die hinter mir ist,weil ich ganz hinten sitze.“Was hast du vo-“Wollte ich sagen,doch er unterbrach mich mit einem leidenschaftlichen Kuss.Hallo wenn mein ein Mädchen so küsst,wie er mich gerade küsst,da kann es nicht sein,dass er nichts für mich fühlt.Was soll das?Er sagt mir gestern noch,dass das mit uns nichts wird und dann küsst er mich jetzt hier?Bitte?Findet er Spaß daran mich zu verarschen?Macht es ihn geil,wenn er seine kleine Schülerin so verarschen kann?Es tut verdammt weh,was er hier gerade mit mir abzieht.Ich kann gar nicht in Worte fassen,wie sehr er mich mit so einer scheiß Situation verletzt.Für ihn ist es vielleicht noch immer eine heiße Nummer,aber für mich ist es das nicht.“Lass das.“Ich drückte ihn unsanft von mir,auch wenn es mir total schwer fiel.Ich würde ihn so gerne weiter küssen.Ich hätte es wirklich gerne getan.Ich hätte sogar mit ihm hier eine Nummer geschoben.Ich würde fast alles tun,um Justin nahe zu sein.Justin ist einfach mein Traum.Er sah mich an und war immer noch total nah vor mir.Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut.Er sagte keinen Ton.Nichts.Justin sah mich einfach nur an und es kam kein Wort über seine wunderschönen Lippen.Wenn er mich küsst,dann würde ich mir wünschen,dass die Zeit einen Moment stehen bleibt,aber es würde nichts an uns beiden ändern.Gar nichts.Und der Kuss eben,macht alles nur noch komplizierter.“Lass mich sofort hier raus.“Ich schubste ihn von mir weg und schnappte mir meinen Ranzen.“Selena.“Flüsterte er leise,doch ich schenkte ihm keinen Blick mehr.Ich wollte einfach nur noch hier raus.Ich wollte wirklich nicht mehr bei ihm sein.Wenn ich bei ihm bin,dann habe ich immer wieder die Hoffnung,dass es doch noch etwas zwischen uns werden kann.Wie soll ich das Schuljahr noch überleben,wenn ich jeden Tag Justin sehen muss und ihm auch noch im Unterricht folgen muss.Das wird einfach der absolute Horor.Ich bringe mich am besten einfach um.Naja auch wenn ich das nicht schaffe würde.“Bevor er aufschloss,sah er mich nochmal an.“Du musst abtreiben Selena.Du kannst kein Kind allein aufzi-“Ich gab ihm eine Ohrfeige und ließ ihn nicht ausreden.Jetzt hat er es zu weit getrieben.Das setzte dem ganzen jetzt die Krone auf.Sowas kann er doch nicht sagen.Merkt der Kerl einfach nicht,dass er mich mit seinen Auf und Abs total fertig macht?Ich halte das echt nicht lange aus.Wenn es so weiter geht,dann gehe ich noch kaputt.Wortlos sperrte er die Tür auf und ich ging schnell hinaus.Ich weinte wieder los und rannte aufs Klo.Ich hatte keine Lust mehr auf Schule und Unterricht.Sollen sie doch ohne mich hier weiter machen.Mir sauste die ganze Zeit seine Worte im Kopf herum.“Abtreiben.“Murmelte ich leise und weinte schon wieder los.Das kann es doch nicht geben.Er kann doch nicht verlangen,dass ich mein Kind,also unser Kind abtreibe.Er als Biolehrer muss doch genau wissen,was das für Strapazen,für eine Frau und ihre Gesundheit seien kann.Und an das kleine Wesen in meinem Bauch will ich gar nicht denken.Will er wirklich,dass ich etwas töte,was er in die Welt gesetzt hat?Er muss doch auch irgendwas dafür fühlen.Es kann ihn doch nicht so kalt lassen.Ich saß noch lange hier auf den Klo,weil ich jetzt wieder Unterricht mit ihm hätte.Der Mann macht auch wirklich Biologie,Deutsch und Sport und natürlich habe ich ihn in allen drei Fächern und somit jeden verdammten Tag.Jeden scheiß Tag in der Schule,muss ich ihn ansehen.Sein perfektes Aussehen und seinen geilen Charakter.Naja das,was war,bevor er mir als Lehrer vor die Augen trat war perfekt.Das kann nicht sein,dass er mich nicht mehr als nur so mag.Das kann verdammt nochmal nicht sein.Seine SMS'n,die er mir schrieb,können doch nicht vergessen sein.Bevor er das wusste,war ich doch noch sein 'Baby' und vielleicht auch mehr,als nur eine dumme Affaire.Mein Handy vibrierte,als ich gerade meine verwischte Schminke im Spiegel korrigierte.
Eine SMS von ihm.Ich wusste wirklich nicht,ob ich sie lesen soll oder ungeöffnet gleich löschen.Aber vielleicht ist es ja etwas wichtiges.
-Selena es tut mir leid,was ich gesagt und getan habe.Ich hätte das vorhin nicht sagen dürfen.Das war falsch.Natürlich sollst du unser Kind nicht abtreiben.Und es tut mir auch verdammt leid,dass ich dich vorhin wieder geküsst habe.Ich war wohl nicht ganz bei mir.Das war falsch Selena.Und ich will nicht dir die Schuld daran geben,dass es so weit kam.Niemals würde ich das tun.Klar du hast mich belogen,aber ich hätte auf meinen Verstand hören müssen,der mir eindeutig gesagt hat,dass du keine 23 bist.Ich hätte es sehen müssen,dass du bei weitem nicht so alt bist.Aber ich war in dem Moment so durch den Wind,dass ich mich einfach gehen lassen habe und das Unvorstellbare getan habe.Ich hätte es wirklich nie soweit kommen lassen dürfen.Ich hätte nicht mit dir schlafen dürfen Selena und erst recht nicht mit dir tanzen oder dich küssen sollen.Ich bereue,was ich getan habe.Ich habe ein Kind in die Welt gesetzt,mit einer Minderjährigen,die in einigen Jahren meine Tochter sein könnte.Selena was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?Ich kann mich nicht um unser Kind kümmern können.Ich bin dein Lehrer und deswegen habe ich das vorhin gesagt.Es war falsch.Ich hätte das niemals sagen dürfen.Wenn du das Kind abtreiben würdest,dass würde mir das Herz brechen.Ich will nicht,dass du dich wegen mir in Gefahr bringst und auch nicht,wenn du unser Kind in Gefahr bringen würdest.Selena ich bitte dich,dass du noch einmal mit mir redest.Ich bitte dich wirklich.Selena ich kann nicht mehr,als dich so darum bitten.Bitte Selena.
Heute nach der Schule bei mir zu Hause?Du weißt doch sicherlich noch wo es ist...
Es wäre wirklich wichtig Selly.-
Ich schloss meine Augen und die Tränen kamen sofort hoch.Kann er sich bitte entscheiden?Einmal klingt er knall hart und dann kommt es mir so vor,als wollte er uns eine Chance geben.Kann er einfach einmal klar sagen,was Sache ist.Da küsst er mich vorhin erst und dann meint er,dass ich abtreiben soll und auf einmal schreibt er mir wieder.In meinem Kopf ist so ein durcheinander.Soll ich zu ihm gehen?Soll ich es lassen?Soll ich meinen Traummann wirklich fallen lassen?
Und schreibt man einer Schülerin eine solche SMS?Nennt man seine Schülerin Selly?Man Junge entscheide dich endlich,was du willst?!„Selena hier bist du ja.“Louis kam einfach ins Mädchenklo hinein und umarmte mich.“Was ist denn los?Ich habe dich voll lange gesucht.Ich hatte schon angst,dass du gerade kackst und ich hier dann reinstürme und sterbe.“Ich musste kurz lachen,aber ersetzte das gleich durch tausende Tränen.“Das ist kompliziert.Ich kann es dir nicht erklären.Das würde jetzt deine Zeit sprengen.Sorry Louis.“Ich schluchzte in seine Schulter und er rieb mir sanft über den Rücken.“Ich habe Zeit.Ich kann sowieso bei Sport nicht mitmachen.Bin ja so krank.“Er zwinkerte mir zu und setzte sich dann mit mir im Mädchenklo auf den Boden.Ekelhaft,aber jetzt doch auch total egal.“Es geht um Herrn Bieber oder?“Er sah mich fragend an.“Woher weißt du das?“Ich konnte mir nicht erklären,woher er das wissen kann.Ariana und Demi haben zu 100% ihre Klappe gehalten.Da bin ich mir sicher.Die würden sowas nie weiter erzählen.Nichtmal ihren Jungs.Die beiden wissen einfach,wann sie ihren Mund zu halten haben.Ich schätzte es an ihnen.Sie wissen eigentlich auch immer,was richtig ist.“Harry und ich haben euch tanzen sehen und auch,wie ihr dann abgezogen seid.Man Selena in was hast du dich da reingeritten?“Er legte seinen Arm um mich und ich zuckte mit meinen Schultern.“Ich weiß es doch selbst nicht.“Ich seufzte.“Ich bin schwanger von ihm.“Louis löste sich geschockt von mir und sein Blick sagte einfach alles auf.“Ja ich weiß,wie dumm muss man sein,dass man nicht verhüttet,aber ich weiß nicht,was uns da geritten hat.“Er lachte leise.“Justin hat dich geritten.“Ich weiß nicht wieso,aber ich musste leicht lachen.Das mag ich auch an ihm.Mit ihm kann man über die größte und schlimmste Sache reden,doch er nimmt einen ernst,aber er bringt solche Sprüche,wo man selbst im beschissesten Moment,lachen muss.Das schafft wirklich nur Louis.Es tut manchmal einfach so gut,wenn einem zu weinen zu mute ist,wenn einem sein bester Kumpel so auf“Ich weiß nicht weiter.Les das.Ich bin so verwirrt,wie noch nie zu vor“Ich gab ihm mein Handy und er las aufmerksam die SMS.“Und jetzt?Willst du dort echt hingehen?Ich mein,ob dir das wirklich was bringt oder ob es dich nicht doch eher noch mehr runterzieht?Denkst du echt,dass es für dich so gut ist?Ich will nicht,dass er dich verletzt.Du bist meine kleine Selena und wenn er dich weiter verletzt,dann bringe ich den um.Auch wenn er mein Lehrer ist,werde ich ihm die Meinung geigen,wenn er dich nur irgendwie verletzt.“Ich zuckte mit meinen Schultern.“Ich liebe ihn.Also irgendwie.Keine Ahnung.Ich war einfach sofort verknallt.Man Louis bitte bring mich um.Ich stehe auf meinen äußerst geilen Bio,Sport und Deutschlehrer.Er ist echt was besonderes für mich.Sowas sagt ein Mädchen nur einmal.“Lou verdrehte seine Augen und küsste mich auf meine Wange.“Ich habe dich lieb Selena.Ich würde dich niemals umbringen.Und erst recht nicht meinen kleinen Neffen oder meine kleine Neffin darin.“Er strich mir sanft über meinen Bauch.“Und wenn nicht,dann gibst du das Kind Harry und mir und wir werden die besten Schwulen Eltern überhaupt.Und den voll Idiot vergisst du einfach Maus.“Ich musste wieder lachen und schlug ihn gegen seinen Hinterkopf.“Jaja Louis.“Wir standen beide auf und ich ging sogar mit zum Sportunterricht,wo Justin mich gar nicht beachtete.Naja vielleicht hat er mich auch gar nicht mitbekommen.Auf alle Fälle sah er so gut aus,als er mit den Jungs Fußball spielte und die Mädels um mich herum konnte ich fasst nicht ertragen.“Er sieht so gut aus.Wieso wird so ein Mann Lehrer?“Flüsterte die Klassenschlampe und musterte ihn offensichtlich.“Wart nur ab,den schnappe ich mir.“Sagte sie dann und sie machte sich wirklich an ihn heran.Noch bevor die Stunde aufhörte,ging sie zu ihm,doch Justin wimmelte sie schnell ab.Ich musste schon bisschen grinsen.Wenn die alte wüsste,dass er mich rangelassen hat,aber sie nicht.Das würde ihr Ego nicht aushalten.“So ein Arsch.Der weiß gar nicht,was er bei mir verpasst.“Maulte sie und knallte mir einen Ball vor Wut ran.Ja wieder wie immer stand ich zu falschen Zeit am falschen Ort.Wie immer irgendwie.“Hallo geht’s noch.“Schrie ich ihr nach und merkte erst gar nicht,dass ich am Boden lag.“Selena.“Schrie Justin und rannte auf mich zu.“Alles okay?“Er kniete sich neben mich und sah mich besorgt an.“Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?“
Zum Glück war niemand mehr in der Turnhalle und es hat zum Glück niemand mitbekommen.Das wäre verdammt peinlich und auffällig gewesen.“Ich habe einen Ball abbekommen und nichts anderes.Spiel hier nicht den besorgten Lehrer.Lass es einfach Justin.Und lass deine Finger von mir.“Ich sah ihn wütend an und setzte mich dann auf.Schwumrig war mir schon,aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen.Ich wollte echt nicht,dass er recht hatte.Naja Krankenhaus war vielleicht übertrieben,aber sitzen bleiben,hätte ich doch schon.“Selena.“Sagte er noch,als ich verschwinden wollte.Ich drehte mich um und sah ihn wütend an.“Ich hoffe,dass du die SMS ernst nimmst und nachher vielleicht vorbei kommst.Ich will wirklich mit dir reden.Das wäre wirklich wichtig Sel.“Ich zuckte mit meinen Schultern und ging dann raus.Klar es gibt keine Überlegung,ob ich zu ihm gehe oder nicht.Selbst,wenn ich es nicht wollte,würde ich es trotzdem tun.Mein Kopf sagt vielleicht nein,aber wenn mein Herz es nicht sagt,dann hat es bei mir auch keinen Sinn.Und ich sollte ihm doch wenigstens eine Chance geben.Oder täusche ich mich da?Also stand ich nun vor seiner Tür und wartete,dass er endlich aufmacht.Ich stand schon seit bestimmt 10 Minuten hier und war kurz davor abzuhauen.Ist es sein ernst,dass er mich hier stehen lässt.Das findet er doch nicht lustig oder?Er kann mich gleich einmal.Dachte ich mir noch,bevor ich seine Stimme hinter mir hörte.“Ich habe noch fix was zu essen für uns geholt.Du hast sicher Hunger.Der Tag war anstrengend und ich will nicht,dass unser Baby zu wenig zu essen bekommt.“Er sperrte auf und ich ging gespielt genervt hinein.Klar ich war nicht wirklich sauer,aber “Jaja mach hier nicht einen auf super Daddy und super Lehrer.Das nervt wie sau.Kannst die Nummer bei einer anderen abziehen.“Er knallte die Tür hinter sich zu und ich erschrak voll.“So jetzt reicht es mir mit dir Selena.“Ich sah ihn ängstlich an,weil ich dachte,dass er jetzt total ausrastet und mir vielleicht noch eine klebt oder so.“Mir reicht es.Ja ich habe einen Fehler gemacht,aber soll ich dir jetzt sagen,dass ich dich liebe?Was würde es dir denn bringen?Ich könnte sowieso nicht zu dir stehen.Wie schon tausendmal gesagt:DU bist MEINER SCHÜLERIN Selena.Ich würde vielleicht sogar in den Knast kommen,wenn das rauskommt.Versteh das doch.Und ich habe keine Lust,wegen einer kleinen Affaire mein gutes Leben aufs Spiel zu setzten und auch nicht meinen Job oder irgendwas.Ich will nicht wegen einer solchen Nummer in den Knast müssen und dann von Harz4 oder sowas leben müssen.Verstehe das doch.Das hat auch rein gar nichts mit dir zu tun.Es ist einfach meine Entscheidung und dabei bleibt es auch.“Ich schüttelte den Kopf und drehte mich von ihm weg,weil ich nicht wollte,dass er mich wieder weinend sieht.Egal was er sagt,DAS hier war echt das krasseste,was jemals jemand zu mir gesagt hat und es ist doch total verständlich,dass mir da die Tränen hoch kommen.Sowas hört doch keine gern.Er denkt nur an sich und sein gutes tolles Leben,aber an mich denkt er nicht.


Kapitel 6


“Selena nicht.“Er kam auf mich zu.“Nicht weinen.Bitte.Ich wollte dich nicht anschreien.Es tut mir leid.“Ich drehte mich wütend zu ihm.“Das hast du abe-“Ich konnte nicht zu Ende reden,weil er schon wieder anfing mich zu küssen.Ich wollte Justin von mir drücken,doch er legte seine Hände an meinen Po und drückte mich nahe an sich.Ich hatte keine Chance mehr mich,von ihm mich zu lösen.Okay ich wollte mich ja sowieso nicht wirklich von ihm lösen,also machte ich einfach mit.Ich ließ seine Zunge in meinen Mund gewähren und mein Bauch kribbelte in dem Moment wie verrückt.Fast als würde mich jemand durch kitzeln oder so.Naja okay das kann man schlecht vergleichen,aber es wissen bestimmt alle,wie es sich anfühlt,wenn man total verliebt ist und alles in einem kribbelt und die Schmetterlinge wie wild herum flattern.Verdammt wieso macht er das?Macht es ihn Spaß,dass ich leide?Er drückte mich einfach auf sein Sofa und knöpfte schon sein weißes und makellos gebügeltes Hemd auf.Sein Oberkörper und das kribbeln in meinem Bauch ließ mich nicht mehr los von ihm und es kam wieder dazu,dass wir beiden miteinander schliefen und obwohl es einfach ein komischer Moment war,war es noch besser als die anderen male.Und diesmal auch mit Kondom.Als würde es jetzt noch was bringen.Schwanger bin ich ja auch so schon.Mehr kann ja nicht passieren.Noch ein Kind kann ich nicht mit ihm zeugen.Justin küsste mich die ganze Zeit,nachdem wir miteinander intim geworden sind und es fühlte sich für einen Moment so an,als wäre ich mehr für ihn,als nur so eine kleine Nummer zwischendurch.Mehr bin ich aber nicht für ihn.Eine kleine Affaire für zwischen durch,weil er gerade mal keine hat.Aber bitte was soll das?Er sagt eben noch,dass es mit uns keine Zukunft hat und dann schläft er wieder mit mir.Das ist doch krank.Er verarscht mich einfach nur.Es macht ihm Spaß,wenn er mit meinen Gefühlen spielen kann.Ist ja auch so aufgeilend und zum lachen,wenn man ein kleines Mädchen verarscht.Ihr beteuert,dass man keine Gefühle für sie hat,obwohl man genau weiß,dass sie einen liebt und dann springt man wieder mit ihr ins Bett,nur damit sie total verwirrt ist.Mittlerweile waren wir in seinem Bett angekommen und die letzten Stunden haben wir kein Wort miteinander geredet.Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und hatte meine Augen die ganze Zeit geschlossen,um nur nicht zu weinen.Nicht jetzt,wo alles mal für einen Moment echt gut ist.“Soll ich jetzt noch was kochen?“Flüsterte er in mein Ohr.Die ersten Worte,die ich seit langem von ihm hörte.“Nein.“Ich setzte mich auf und zog mir meine Sachen über.“Ich muss gehen.Ich glaube es ist einfach besser so.Sorry.“Er stand auch auf und ging mit mir runter und begleitete mich bis zur Tür.“Das hier ist falsch Selena.“Er senkte seinen Blick.“Was sich so anfühlt,dass kann nicht falsch sein.“Erwiderte ich leise und küsste ihn nochmal zärtlich und er machte keine Anstalten sich zu lösen.“Ich liebe dich.“Nuschelte ich in den Kuss hinein und er drückte mich sanft gegen die Tür.Kann ich das als ein ich liebe dich werten?Oder was sagt mir das?“Bis morgen.“Flüsterte er,als er sich löste und ich ging durch die dunkle und kalte Nacht nach Hause.“Selena.“Schrie mich meine Mutter auf einmal an.“Wo warst du die ganze Zeit?“Was hat die den?“Was soll das hier?“Sie knallte mir die Packung des Schwangerschaftstest vor die Füße und mir entgleisten meine Gesichtszüge.Scheiße,wieso habe ich die hier weggeschmissen.Bin ich ganz verrückt.Habe ich mein Gehirn bei Justin verloren?“Bist du schwanger Selena?Oder ist das einfach nur ein dummer Scherz von dir und deinen Freundinnen?Selena das ist nicht witzig.“Sie sah geschockt,sauer und besorgt zu gleich aus und wenn die Situation nicht so ernst wäre,dann würde ich jetzt vielleicht sogar über ihr Gesicht lachen.“Ich.Ich also.“Ich stotterte voll los.Ich bekam keinen Satz heraus.Ich hatte wirklich angst.Angst vor der Wahrheit und Angst davor,was meine Mutter sagen wird.“Nein?“Sie nahm mich in den Arm und ich begann wieder zu weinen.“Das kann nicht sein.Maus ich habe dir doch immer erklärt,wie wichtig Verhüttung ist.Wer ist der Vater?“Peng jetzt wird es los gehen.Was soll ich ihr bitte sagen?Egal,was ich jetzt sage,sie wird ausrausten.Aber so richtig.Ich kann Justin nicht verraten.Nicht nach diesem Nachmittag.Nicht nachdem ich jetzt genau weiß,dass ich nur ihn will und keinen anderen.“Du kennst ihn nicht.Lass das bitte meine Sorge sein.Ich will darüber nicht reden Mom.“Ich sah meine Mutter nicht an,aber ich wusste,dass sie innerlich explodierte.Ihr Baby wird Mutter und sagt ihr noch nicht mal,wer der Vater ist.Aber damit muss sie einfach jetzt verstehen und mehr kann und will ich ihr einfach nicht sagen.“Ich werde mich um das Kind mit kümmern,aber ich hoffe,dass du mir sagen wirst,wer der Vater deines Kindes ist.Ich bin deine Mama und du kannst mir sowas doch sagen Baby.“Sie strich mir über meinen Rücken und meine Tränen verschwanden für ein Paar Sekunden wenigstens.Vielleicht ist es doch nicht so aussichtslos,wie ich dachte.Und auch wenn meine Mama anders reagiert hat,als gedacht,wird es nicht einfach,aber vielleicht schaffe ich es.Mit ihr und Justin an meiner Seite kann ich es doch nur schaffen.Ich vertraue auf uns.
-Das war heute falsch Selena.Es war echt das letzte mal.Sorry Selena.
Viel Glück noch in deinem weiteren Leben und melde dich nochmal,wenn die kleine da ist oder du Geld brauchst oder sowas.
Liebe Grüße von Herr Bieber..-
Ist das jetzt ein ernst?Ich lag am Abend in meinem Bett,als diese SMS ankam.Ich wollte es vor Wut an die Wand knallen oder nein gleich ihm in sein dummes Gesicht.Das kann es doch nicht wirklich sein?!Heute fickt er mich noch und jetzt kommt sowas?Und vor allem wie er sich ausdrückt?!Ein Kind braucht nicht nur Geld,sondern auch einen Vater.Es braucht liebe und nicht ein Arschloch,was ihm die Kohle in den Arsch schiebt.Was geht in ihm vor?Ich könnte ihm jetzt so an den Kragen springen.Ich hasse ihn.Ja so sieht es aus.Hass sind die einzigen Gefühle,die ich noch für diesen Mann habe.Ich hasse dieses Arschloch.Sowas schreibt man doch nicht einem Mädchen?Und vor allem nicht dem Mädchen,was einen liebt.Hallo heute dachte ich noch,dass er mich vielleicht doch irgendwie liebt.Und jetzt das?Ich habe es mir doch nicht eingebildet.Sein Verlangen in seinen Augen.Ich kann mich doch nicht so in ihm getäuscht haben.Aber selbst,wenn es so ist.Ich werde ihn so richtig fertig machen.Er soll bluten.Aber so richtig.Er wird mein Kind niemals mehr sehen und sein scheiß Geld,kann er auch stecken lassen.Ich hasse ihn.Ich hasse Justin Drew Bieber.Meinen Lehrer,der mich geknallt und geschwängert hat und mich jetzt hier sitzen lässt.Mit Kind und mit den schlimmsten Gefühlen,die man für einen Menschen haben kann.Ich hasse diesen Wichser.So ein Arschloch.Ich kann meine Wut und den Zorn in meinem Bauch gerade gar nicht beschreiben.Ich könnte an die Decke springen uns sonst was.Das ist so unnormal. Wie kann ein Mensch mich nur so verarschen,wie er?Es tut so scheiße weh,was Justin gerade mit mir macht ist einfach so unmenschlich.Sowas will mal Lehrer werden?Der Kerl kann vielleicht Bachelor werden,aber nicht Lehrer.Wer Mädels so verarscht und sie mit dem Kind alleine lässt,kann man doch nicht auf seine Kinder loslassen.Ich hasse ihn.Ich konnte vor Wut kaum schlafen und kam deswegen Todmüde in den Unterricht am nächsten Tag.Da ich extrem früh da war,war da nur Justin und ich.Er sah mich gar nicht an.Das fing das Fass zum überlaufen.Ich wurde rasend vor Wut.“Kannst mich ruhig ansehen.Ich will dir nur ein was sagen Junge.“Ich stand nun vor ihm und sah ihn sauer an.“Was du mit mir gemacht hast,das war das letzte.Arschloch.“Ich gab ihm eine Ohrfeige und genau in dem Moment kamen ein Paar Schüler rein und sahen uns fragend an.Jaja klotzt nicht so dumm,dachte ich mir und ging hinaus.Ich war echt rasend vor Wut und wenn mir jetzt jemand in die Quere gekommen wäre,dann hätte ich ihn umgebracht.Ich könnte jetzt wirklich auf irgendwen los lassen und ihn zu Tode prügeln.Wehe mir kommt heute noch einer dumm.
Noch am gleichen Tag ging ich in der Pause zu einem Kerl,der dafür bekannt ist,dass er leicht zu haben ist oder leicht Mädels an sich heran lässt.Er nimmt jede,die halbwegs gut aussah.Und ich glaube den bekomme ich spielend leicht.Der ist nichts im Gegensatz zu Justin,aber ich sollte aufhören,ihn mit irgendwem zu vergleichen.


Kapitel 7



“Hey Liam.“Ich grinste ihn an und er stieg sofort drauf ein.“Ich habe jetzt Biologie.“Ich grinste ihn frech an.“Vielleicht kannst du mir ja bisschen helfen.Herr Bieber hätte sicherlich nichts dagegen,wenn du heute einmal mit zu uns kommst.“Ich wusste genau,dass er jetzt Freistunde hat und er kann mir doch sowieso nicht wiederstehen.Das wird ein Kinderspiel.“Ich weiß nicht,was würde ich den dafür bekommen?“Ich sah aus dem Augenwinkel,dass Justin gerade in die Cafeteria kam.Jackpott er hat heute Aufsicht hier unten.“Was du willst.“Ich legte meinen Finger auf Liams Lippen.“Was du willst.“Wiederholte ich mich und sah ihn sexy an.Bevor ich ihn küssen konnte,knallte es auf einmal laut hinter mir.Erschrocken drehte ich mich um,wo Justin sich gerade nach einem Tablett bückte.“Sorry.Ist mir ausversehen runter gefallen.Ist wohl heute nicht so mein Tag heute.“Er grinste unschuldig und ich sah ihn wütend an.Na wenn er denkt,dass er jetzt gewonnen hat,dann hat er sich geirrt.“Komm mit.Ich muss dir was zeigen.“Ich zog Liam mit raus,der mir wie ein rolliger Hund hinterher sterzte.Ich hatte zwar keine Lust darauf,aber mehr als küssen werde ich ihn sicherlich nicht.Das kann er vergessen.“Baby wieso eigentlich die Ehre?“Er drückte mich in einem kleinen Abstellraum gegen die Wand.“Ich will wen eifersüchtig machen.“Ich grinste ihn an.Er muss ja nicht wissen,wer der jenige ist,aber anlügen muss ich ihn auch nicht.“Und du willst jetzt wirklich mit mir Sex haben,nur um jemanden eifersüchtig zu machen?“Ich grinste und schüttelte den Kopf.“Vergiss es Großer.“Ich strich über seinen Sixpack,den man deutlich durchs T-shirt spürte.“Mit ein paar küssen wirst du dich wohl oder übel abfinden müssen.Aber du kannst dir dann ja dann die nächste suchen.“Er fing noch mehr an zu grinsen.“Schade eigentlich,aber irgendwann,da werde ich dich schon noch rumbekommen Babe.“Liam drückte mich fester gegen die Wand und es machte schon wirklich Spaß,mal einen anderen zu küssen,als Justin.Er ist nicht halb so erfahren und gut,aber ich muss sagen,dass es doch Spaß macht.Wollte ich nicht aufhören,alle mit ihm zu vergleichen.“Du hast das echt drauf Babe.“Er löste sich kurz und sein grinsen wurde immer breiter.“Ich habe eben einen guten Lehrer.“Fuck was labere ich da.Liam lachte kurz auf und fing dann wieder an mich zu küssen.Wir verweilten noch ein Stück hier drin.Nicht zu lange,aber auch nicht zu kurz.Ich will,dass Justin sich irgendwas einbilden kann,was wir hier drin gemacht haben könnten.Er muss ja nicht wissen,dass hier gar nichts läuft,außer bisschen rumknutschen.Er soll leiden.“Danke Liam.“Ich zwinkerte ihm zu,als ich raus ging und wen wundert es,wer hier in der Nähe rumstand?Justin Drew Bieber und ich konnte es mir nicht zurückhalten zu grinsen,als ich ihn endeckte.Jaja Justin du willst mir noch einmal sagen,dass da nichts ist bei ihm.Soll er doch mal einfach ein bisschen weniger Feige sein und es wenigstens zugeben.“Selena wo gehst du hin?Wir haben gleich Bio.“Ich drehte mich und zog meine Augenbraue hoch.“Und das sagt mir wer?Achja der riesen Arsch.“Ich grinste,weil er sich umsah,ob es auch ja niemand gehört hat.“Keine Sorge Oberlehrer ich habe mich schon vergewissert,dass niemand hier ist.Keine Angst.Ich würde dir doch nichts böses wollen.“Mir kullerte wieder eine Träne die Wange hinab und ich wusste,dass er sich beschissen fühlt.Ich sah sah es in seinen Augen.“Was hast du mit ihm da drin gemacht?“Flüsterte er dann.“Nicht,was dich angeht.Dich geht mein Leben einen Scheißdreck an Justin.Bitte lass es okay.“Ich schüttelte den Kopf und ging dann in das Klassenzimmer,wo wir jetzt Unterricht hatten.Ich merkte,dass er mir folgte und er mir echt nahe war.Ich roch sein Parfum und war kurz davor wieder schwach zu werden.Aber diesmal bleibe ich hart.Ich will wissen,was in ihm vorgeht."Schau auf dein Handy."Murmelte er vor sich hin und in dem Moment merkte ich auch das vibrieren.Aber auch den Sieg werde ich ihm nicht gönnen.Ich werde sicher nicht jetzt drauf sehen.Später vielleicht,wenn er nicht mehr hinter mir ist und mich nicht mehr ansieht und beachtet.Als ich ins Zimmer kam und Justin genau nach mir hineinlief,zog Louis eine Augenbraue hoch,doch ich schüttelte gleich den Kopf.Ich zückte doch mein Handy und tat so,als würde ich eine SMS an irgendwen schreiben,aber eigentlich wollte ich einfach die SMS von Justin lesen.Und das sofort.Ich wollte wissen,was er jetzt wieder zu sagen hat.
-Was soll das mit Liam?Ich dachte,dass du mich liebst?Aber dann mach halt dein Ding und benutzte den Jungen,um mich eifersüchtig zu machen.Das ist kindisch Selena.Man merkt eben,dass du noch extrem jung bist.-
Ich schüttelte den Kopf,als ich das las und schrieb ihn sofort zurück.
-Hat doch geklappt.Du platzt doch fast vor Eifersucht und nur,weil du mich nicht mehr willst und ich so dumm bin,dass ich dich liebe,heißt es nicht,dass ich mich mit anderen ablenken werde.Wenn ich dich eben nicht bekomme,dann nehme ich den nächst besten.Du hattest doch bestimmt auch schon wieder zisch Frauen nach mir.Solche Kerle wie du wollen doch nur einen schnellen Fick und dann kann die Frau sich verpissen.Und auch wenn sie schwanger ist interessiert es dich nicht.Sowas will mal Lehrer werden?Du kannst doch bestimmt durch deine Affairen einen Kindergarten aufmachen oder schon eine ganze Stadt oder so.Ich kenne solche Möchtegern Männer wie dich.Fick dich weiter durchs Leben und lass mich einfach in Ruhe.Und wolltest du nicht schon längst meine Nummer löschen?
Ich bitte dich drum,weil ich nichts mehr von dir hören will.Kein Wort und keine SMS mehr.Und wehe du sprichst mich in der Schule oder sonst wo nochmal an,ich weiß echt nicht,was dann passiert,aber du willst deinen Beruf doch bestimmt behalten,also lass mich einfach in Ruhe Bieber.-
Ich sendete sie ab und grinste,als sein Handy klingelte und er sich nervös endschuldigte.Ja er musste warten,bis die qualvollen 90 Minuten rum sind,bis er die SMS lesen kann.Ja ist eben dumm,wenn man Lehrer ist,aber er will es ja nicht anders.Nach der Stunde schnappte er sich schnell sein Handy und ich wollte genauso schnell raus gehen,doch er rief mich zu sich."Selena wir müssen nochmal über die Klassenfahrt reden."Ich sah ihn fragend an."Hä was willst d-.Ich meine was wollen sie bitte?"Justin nickte."Du weißt doch.Die anderen bitte alle raus.Und Tür zu."Maulte er noch und alle gingen wirklich raus.Sogar Louis ging hinaus,auch wenn er ihm einen Todesblick zu wurf."Was soll das wieder?"Er verdrehte die Augen."Ich verbitte mir,dass du mit so einem was hast und mit dem hier in der Schule poppst.Das geht nicht Selena und solche SMS'n will ich auch nicht mehr lesen.Ich bin dein Lehrer und du kannst dir mal angewöhnen anders mit mir zu reden.Ich bin nicht einer deiner Freunde oder so,mit denen du wie ein Assi reden kannst."Ich schüttelte lachend den Kopf."Spiel dich nicht auf Superlehrer.Ich schlafe mit wem ich will und du."Ich ging auf ihn zu und sah ihn sauer an."Hast mir nichts zu sagen Justin Bieber.Mach deinen Lehrerkram und laber mich hier nicht zu."Justin griff auf einmal brutal nach meinem Arm und hielt mich fest."Selena jetzt lass doch mal den Kindergarten."Ich gab ihm mit der Hand,die er nicht festhält eine Orfeige.Er drehte seinen Kopf weg und als er sich wieder zu mir drehte,hatte er einen riesen roten Fleck im Gesicht.Der saß dann mal so richtig."Selena."Er riebt sich seine Wange und verzog schmerzhaft sein Gesicht."Das bekommst du zurück Selena."Er hat sich ewig nicht mehr gemeldet.Okay nicht ewig,aber eine Woche lang nicht mehr und er hat mich in der Schule auch komplett ignoriert.Er tat wirklich so,als wäre zwischen uns nie was gewesen.So ein riesen Arschloch.Und sowas soll mir was beibringen?Der kann nichts.Gar nichts."Mama ich gehe nochmal zu Ari-"Schrie ich,bis ich im Wohnzimmer ein mir bekanntest Lachen hörte.

Kapitel 8


Justin.Ich traute meinen Ohren nicht und meinen Augen auch nicht,als er da auf unserer Couch saß und mich angrinste."Selena."Meine Mutter stand auf und kam auf mich zu."Wieso hast du nie von deinem neuen Lehrer geredet.Der ist ja ein richtiges Schnuckelchen."Flüsterte meine Mutter und mir kam das Mittagessen wieder hoch."Sorry."Nuschelte ich und rannte aufs Klo.Ich sah aus dem Augenwinkel,wie Justin aufsprang,sich aber dann zurück hielt.Was bitte soll das wieder?Will er mich jetzt auch noch zu Hause stressen?Er will mich echt am Boden sehen."Du gehst heute nirgendwo mehr hin."Motzte meine Mutter mich an,als ich aus dem Bad wieder kam.Toll meinen Freitagabend hat er mir auch noch versaut.Und zu guter Letzt ging es gegen um 1 Uhr früh los,dass unten irgendwer anfing zu stöhnen.Justin fickt nicht wirklich gerade meine Mutter oder?Das ist nicht sein ernst.Das bis jetzt war scheiße,aber das ist assozial.Er will mich wirklich kaputt machen.Ich stopfte mir Kopfhörer in die Ohren und fing leise an zu weinen.Ich weiß nicht,wie lange ich noch so da lag,aber es wurde schon hell,als ich es aufgab.Ich ging hinab,um mir was zu trinken zu nehmen und da saß er in Unterhose in unserer Küche und grinst mich an."Morgen Selena."Flüsterte er,weil meine Mutter gegenüber im Wohnzimmer war."Ich hasse dich."Sagte ich auch leise und nahm mir was zu trinken."Deine Mutter war nicht schlecht."Murmelte er und ausversehen schüttete ich ihm meine Milch drüber."Oh sorry Herr Bieber.Wollte ich nicht."Ich stapfte wütend nach oben und haute dann ab zu Ariana."Nicht dein ernst?Der hat nicht mit deiner Mutter gepoppt?"Sie sah mich ungläubig an."Argh."Fügte sie noch hinzu und ich schlug sie leicht in die Seite."Na hallo die ist 11 Jahre älter als er."Ich verdrehte die Augen."Finde den Fehler Ariana."
Meine Eltern sind zwar schon lange getrennt,aber das meine Mama echt mit so einem wie Justin ins Bett springt,dachte ich echt nicht.Er ist doch viel zu jung für sie.Na okay auch zu alt für mich,aber es ist wiederlich.Er könnte so fast ihr Sohn sein."Sorry Selena.Aber was willst du jetzt machen?"Ich zuckte mit den Schultern.Ich wäre ja wohl nicht bei ihr,wenn ich wüsste,was ich machen soll.Meine heimliche Affaire,die auch noch mein Lehrer ist,poppt mit meiner Mutter,weil er mich wahrscheinlich wütend machen will,auch wenn er immer wieder mich abblockt.Jaja geile Sache.Was soll ich jetzt tun?"Vielleicht solltest du mit deiner Mama reden.Weil was willst du tun,wenn die beiden miteinander was anfangen und dann bekommst du ein Kind von genau ihm?Das ist Paradox."Ich zuckte wieder mit meinen Schultern."Ich weiß echt nicht,was ich noch machen und denken soll.Einerseits stehe ich total auf ihn und bin unendlich in ihn verliebt,aber auf der anderen Seite behandelt er mich wie scheiße und schläft mit meiner Mutter.Er denkt doch gar nicht an mich."Ariana seufzte."Vielleicht macht er genau das und deswegen macht er die scheiße überhaupt."Wenn ich dachte,dass die letzten Wochen schwer waren,dann waren die nächsten noch tausendmal schlimmer.Justin wohnt jetzt schon so fast bei uns und langsam sieht man auch meinen Bauch.Was soll ich denn bitte zu den anderen sagen?Meine Klassenkameraden wollen doch bestimmt wissen,von wem ich schwanger bin und soll ich da sagen,von Herrn Bieber,aber der steigt jetzt mit meiner Mutter täglich ins Bett und ich liege jede Nacht heulend da?Ich glaube nicht,dass das so gut ankommen würde,aber was soll ich bitte machen."Hey Selena."Ich lag auf den Sofa und Justin kam herein."Hast du mein Shirt gesehen?"Ich konnte es mir nicht verkneifen zu ihm zu sehen.Sein Oberkörper ist immer noch so sexy wie das letzte mal.Ich würde ihn jetzt am liebsten Küssen und über seinen Sixpack streichen und mit ihm schlafen.Und und und."Keine Ahnung.""Das muss da liegen."Motzte er mich an und ich stand auf und war überrascht,dass ich die ganze Zeit auf seinem T-shirt lag."Sorry.Hier."Ich wurf es ihm entgegen und er zog es sich schnell drüber."Wo ist meine Mutter?"Er zuckte mit den Schultern."Ich glaube die ist mal zu einer Freundin von ihr."Er sah mich an und setzte sich dann neben mich.Er schwieg wirklich lange,bis er sich irgendwann zu mir drehte."Mit deiner Mutter ist es anders,als mit dir."Er sah mich an und kam mir immer näher."Dein Bauch wächst und wächst jeden Tag.Bald sieht man schon,dass du naja schwanger bist."Er legte auf einmal seine Hand auf meinen Bauch und ich erschrak total.Ich wollte ihn weg schubsen,doch er hielt meine Hand fest."Bitte nicht Selena. Ich habe dich vermisst."
Er beugte sich zu mir und wollte mich küssen,doch ich drückte ihn unsanft an."Lass das Justin."Schnautzte ich ihn wütend an,doch er sah mich nur mit seinen großen braunen Augen an."Du vermisst mich doch auch.Ich spüre das."Ich drehte mich weg und mir kullerte schon wieder eine Träne die Wange hinab."Nicht weinen kleine."Er beugte sich wieder zu mir und küsste mich leidenschaftlich.Schon lange habe ich nicht mehr sowas gefühlt,wie mit ihm gerade."Justin."Flüsterte ich,als ich mich löste."Was ist mit meiner Mutter."Er strich mir über meine Wange und meine schlechte Laune war sofort wie weggeblasen."Gehen wir eben in dein Zimmer."Er sah mir in die Augen und ich konnte einfach nicht anders.Wild knutschend gingen wir hoch und er drückte mir noch vor meiner Zimmertür ein Kondom in die Hand.Anscheinend hat er das heute geplant,wenn er das so mit sich trägt."Ich will dich.Ich will Sex mit der Mutter meines Sohnes."Flüsterte Justin wieder und drückte mich auf mein Bett,wo er mich immer wilder und dringlicher küsste.Mir entschwand ein kleines stöhnen und er fing an zu grinsen.Justin zog mir mein Shirt über den Kopf und ich ihm seins.Jetzt konnte ich doch noch über seinen heißen Körper fassen.Wie ich das vermisst habe.Er haucht mir in mein Ohr,wie sexy er mich findet und wie er mich und meine Küsse vermisst hat.
Er küsste mich.Immer und immer intensiver stößt er mich und stöhnt mir die ganze Zeit in mein Ohr.Ich kann nicht glauben,dass ich schon wieder mit ihm im Bett gelandet bin und jetzt auch noch,nachdem er nicht nur mein Lehrer ist,sondern sowas wie mein Stiefvater.Es widert mich einerseits so an,aber auf der anderen Seite,macht es mich so unglaublich glücklich,endlich wieder meinem Justin nahe zu sein."Ich liebe dich Justin."Sagte ich zwischen jeden Kuss und er legte einen Arm um mich."Ich hatte nie besseren Sex,als mit dir."Ich sah ihn an,küsste ihn und legte dann meinen Kopf auf seinen Brustkorb.Wie schön das hier alles wäre.Justin legte seine Hand auf meinen Bauch und strich sanft darüber."So schnell wollte ich eigentlich nicht Papa werden."Ich zuckte mit den Schultern."Dann hätten sie besser aufpassen müssen Herr Bieber."Er fing an zu lachen."Ich weiß nicht,was mit mir los ist.Ich schlafe mit meiner Schülerin,für dich ich keine Gefühle habe.Das ist doch total unnormal."Okay jetzt hat er es wieder kaputt gemacht.Ich setzte mich schlagartig auf und zeigte auf die Tür."Raus."Als er sich nicht sofort weg bewegte schrie ich es nochmal,aber diesmal so richtig laut."Hau ab.Verpiss dich."Er zog sich schnell was drüber und rannte dann hinaus.Warum bin ich so dumm und vertraue ihm immer wieder?Wieso sagt er verdammt nochmal sowas?Ich sehe doch,dass er mich liebt.Oder sieht man jemanden so an.Schläft man auf diese Art und Weise,mit einem Mädchen,was man nicht liebt?Das kann doch alles nicht wahr sein.Er poppt echt meine Mutter und mich und dann haut der Arsch mir sowas an den Kopf.Das geht einfach nicht.Ich bekomme das einfach nicht im meinen Kopf hinein.Was soll die scheiße bitte?"Nicht dein ernst?"Louis sah mich mit großen Augen an und Ari und Demi saßen auch mit offenem Mund da."Das kann der nicht echt gesagt haben oder?"Ariana sah mich ungläubig an und Harry setzte sich mit an unseren Tisch."Was hat wer gesagt?"Er küsste Louis kurz und wendete sich dann wieder zu Ariana."Ist egal."Lou schüttelte seinen Kopf."Wenn der nicht unser Lehrer wäre und ich nicht so nett wäre.Argh ich würde dem so eine auf die Fresse hauen.Was zu weit geht,geht zu weit.Der kann sich mal entscheiden.Er ist echt so ein Arschloch."Harry sah ihn fragend an,weil er seinen Freund noch nie so reden hören hat.Louis ist sonst echt nicht so.Er redet niemals sowas,nur wenn er wirklich richtig wütend ist.Und das ist er jetzt echt.Aber dazu hat er ja auch wirklich allen Grund."Meint ihr den Bieber?Was hat er gemacht?"Ich verdrehte meine Augen."Du hast es doch eh gesehen zu Silvester."Er schlug sich gegen den Kopf."Nein das war nicht der Kerl,mit dem du abgezogen bist?"Er grinste leicht,wofür er einen schlag gegen seinen Hinterkopf für bekam."Nicht witzig Harry.Er hat mich voll versarscht und schlimmeres."Ich senkte meinen Blick und hielt mich aus dem Gespräch jetzt total raus.Die anderen bequatschten es noch ein bisschen und erzähltem Harry auch,dass ich schwanger bin.Ja kommt es kann auch die ganze Welt wissen.Es ist nicht schlimm,dass es Harry weiß,aber ich habe einfach keine Lust,dass es irgendwie noch wer raus bekommt.Es muss niemand wissen,dass ich schwanger bin und erst recht nicht von wem ich schwanger bin.Das geht niemanden was an und ich denke nicht,dass Justin so glücklich darüber wäre,wenn das rauskommen würde.Er wäre seinen Job los,überall unten durch und er würde niemals zu unserem Kind stehen.Das würde mir nur noch mehr das Herz brechen.Jetzt.im Moment,gibt s immer noch Hoffnung,dass er es einsieht,dass er mich liebt und ich ihn.Ich hoffe so,dass es dabei auch bleibt."Lou und ich werde aber Patenteltern oder?"Ich verdrehte die Augen,aber musste trotzdem ein wenig lachen."Jaja.Leute aber ich bitte euch darum,dass ihr das niemanden,also wirklich niemanden mehr sagt.Just-Her Bieber bringt mich um,wenn das rauskommt.Und meine Mutter soll auch nicht unbedingt wissen,dass ich von ihrem Lover schwanger bin."Ich senkte demütig meinen Kopf und es war mir irgendwie doch schon alles verdammt peinlich.Aber es sind meine besten Freunde,die verstehen das schon irgendwie."Und was machst du jetzt Selena?Willst du das Kind jetzt echt alleine aufziehen?Sorry Maus,aber das geht doch in die Hose.Du hast doch gar nicht genügend Geld,um alleine ein Kind aufzuziehen.Und auch wenn deine Mutter und wir dir helfen,dass kann doch nur schief gehen.Was ist mit Schule und allem?Selena du musst entweder nochmal mit ihm reden oder dir irgendwas anderes überlegen."Harry sah mich ernst an und ich zuckte mit den Schultern."Ich will nicht mehr mit ihm reden.Ich würde ihm am liebsten nie nie mehr sehen müssen,aber was soll ich machen?Er wohnt schon fast bei uns zu Hause und ich muss jeden Tag seine dumme Visage hier in der Schule sehen,auch wenn ich es nie mehr will."Harry und Louis legten jeweils einen Arm um mich und küssten mich beide auf eine meiner Wangen.Ich habe die beiden echt gern."Danke,dass ihr eure Freistunde für mich verschwendet habt.Ich habe euch hier die ganze Zeit voll dumm zugelabbert.Wegen mir hattet ihr gar nichts davon.Sorry Leute.Habt ihr mich trotzdem noch lieb?"Alle kamen auf mich zu und umarmten mich fest."Hallo ich bin nicht alleine.In mir ist noch ein kleiner Witz und der will nicht erdrückt werden von euch Süßen."Die anderen ließen von mir ab.Am Nachmittag,als ich endlich von der Schule wiederkam saß da wieder Justin alleine bei uns rum."Deine Mom ist bei deiner Oma.Ist kommt dann irgendwann wieder.Ich sollte hier bleiben und naja auf dich aufpassen."Er sah nicht mal vom Fernseher auf und mich an,aber soll der Kerl eben machen,aber einen Aufpasser brauche ich sicherlich nicht.Aber ich habe da eine andere Idee."Hey sorry Papilein,aber nachher kommt Liam und wir machen ganz laut klickklack.Also ich würde mir wünschen,dass du dich verpisst,weil ich will es überall mit ihm treiben und da soll er dich nicht unbedingt sehen.Muss ja auch nicht jeder wissen,dass meine Mutter täglich mit meinem ach so tollen Lehrer poppt."Ich sah,wie wütend er wurde,aber er schaffte es echt gut sich zu beherrschen."Viel Spaß wünsche ich dir."Murmelte er und starrte weiter auf den Fernseher,wo gerade bei AssiTv zwei Leute wild miteinander rummachten.Ich ging wortlos raus und schrieb Liam eine SMS,dass ich mal wieder Lust auf ihn und auf Sex habe.Egal,ob es stimmt oder nicht.Ich muss mir auch immer das wilde Gestöhne,von ihm und meiner Mutter anhören.Das hat Justin sich verdient."Hey."Ich grinste Liam an und zog ihn mir herein in unser Wohnzimmer und machte dort schon wild mit ihm rum."Hey Liam"Justin stand auf und ging in die Küche."What?"Liam löste sich von mir und sah mich fragend an."Der neue Stecher meiner Mutter."Ich zwinkerte ihm zu."Aber kann uns auch nicht stören.In meinem Zimmer sind wir allein.Ganz allein.Nur du und ich Liam"Ich zog Lima mit hoch und sah genau,dass Jutin uns von der Küche aus beobachtet hatte."Du bist aber ganz schön wild heute.Doch noch Lust auf Liam und seine Talente bekommen?"Er grinste mich an und noch bevor wir zur Sache kommen konnte knallte es unten total laut.Nicht nur einmal,nein gleich zwei dreimal,bis ich aufsprang und hinab rannte."Was verdammt treibst du hier für ein Spiel?"Ich schrie Justin laut an,der mich angrinste."Mein Plan ist doch aufgegangen."Er schaute hinter sich,wo Liam nur in Unterhose kam und seine Arme von hinten um mich legte."Lima ich bitte dich jetzt nach Hause zu gehen.Selena muss noch Hausaufgaben für morgen machen und ich denke,dass sie wirklich Stress von ihrem Mutter bekommt,wenn sie nicht jetzt endlich sich ran setzt."Ich sah ihn fragend und gleichzeitig wütend an."Kannst du es mal lassen?"Schrie ich und Lima sah uns beiden fragend an."Was ist hier kaputt?Also Selena sorry,aber auf sowas habe ich echt keine Lust.Das ist ja Kindergarten.Hat er was mit deiner Mutter oder doch eher was mit dir?Oder spielt der sich jetzt als dein Vater auf?Also ja,melde dich nochmal,wenn der nicht da ist und du vielleicht bock auf guten Sex hast und der Lackaffe nicht da ist.Bis dahin Süße."Er zeigte auf Justin,als er 'Lackaffe' und ging dann einfach weg,nachdem er mich noch 'Süße' nannte.

Kapitel 9




"Justin,dafür wirst du so büsen.Ich würde dir jetzt am liebsten den Kopf abreisen.Was soll die scheiße?Du machst an einem Tag mit mir rum und am nächsten bin ich wieder nur die kleine dumme,die ein riesen Fehler ist und dann schiebst du hier wieder eine solche Eifersuchtstour.Kannst du dich mal entscheiden? "Ich sah ihn wütend an,doch er fing an zu grinsen."Du bist echt so heiß,wenn du sauer und wütend bist Selena."Er drückte mich gegen die Küchentür."So sexy."Er legte einen Finger auf meine Lippen und wenn da nicht dieses scheiß Bauchkribbeln gewesen wäre,dann hätte ich niemals das wieder mit mir machen lassen.Er fing an mich sanft zu küssen und sie wurden immer intensiver.Mein Verstand war wieder komplett ausgeschalten."Ich liebe dich."Nuschelte ich in den Kuss hinein und er fing wieder an mich zu küssen,aber diesmal fordernt.Für ihn wird es wieder nicht nur bei Küssen bleiben.Genau wie für mich.Wir trieben es laut auf dem Fußboden und die Angst,dass meine Mutter kommen könnte,machte mich noch schärfer als ich es so schon war."Justin meine Mom wird bestimmt bald kommen."Flüsterte ich,als wir in meinem Bett lagen."Ich gehe dann lieber mal."Er stand auf und zog sich schnell etwas über.Man er hat echt einen knackigen Arsch.Naja an ihm ist einfach alles irgendwie spitze.So einen wünscht sich doch jeder als Vater für seine Kinder.Naja Vater ist er ja,aber er will ja sowieso nie was von seinem Kind wissen."Weißt du eigentlich schon was es wird?"Fragte er auf einmal und sah mich nochmal an."Nein.Aber ich glaube,dass es dich ja sowieso nicht interessieren wird und sollte."Ich drehte mich von ihm weg und hörte nach einer Weile die Tür zu fliegen und sofort fing ich an zu weinen.Verdammt er tut mir einerseits so verdammt gut,aber scheiße er ist ein Arsch und ich bin immer wieder nur interessant,wenn er mal wieder Lust auf verbotenen Sex.Irgendwann kam meine Mutter endlich nach Hause und schon legte sie und Justin wieder los,was mich echt noch mehr zum heulen brachte."Ah ja ahhhh Justin."Schrie meine Mutter rum.Denkt sie auch mal an mich?Ja sie weiß nicht,dass ich was mit ihm habe,aber er ist immer noch mein Lehrer und das ist doch einfach nur verdammt peinlich,was die hier abziehen.Selbst wenn ich nicht selber mit Justin was am laufen hätte,müsste sie doch wissen,dass man als Schülerin nicht jeden Tag das Gestöhne von seinem Lehrer hören will."Morgen Mäuschen"Meine Mutter saß am Frühstückstisch und lächelte mich an."Justin nimmt dich ab heute früh mit in die Schule.Dann musst du nicht immer mit dem Bus fahren.War sein Vorschlag.Ist er nicht nett?"Sie lächelte Justin an und legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel."Sehr nett Mom,aber ist er nicht bisschen zu Jung für dich?Es ist schon bisschen widerlich,dass meine Mutter mit meinem Referendaren schläft,der 11 Jahre jünger ist als er.Er könnte mein großer Bruder sein."Sie verdrehte genervt ihre Augen."Lass das mal meine Sorge sein Selena und so alt bin ich nun auch wieder nicht.So und jetzt ab zur Schule,sonst kommt er wegen dir noch zu spät zum Unterricht."Ich setzte mich wütend in sein Auto und redete kein Wort mit ihm,auch wenn er die ganze Zeit auf mich einredete."Halt doch einfach die Fresse Bieber."Schnautzte ich ihn an und knallte die Tür hinter mir an.Hier standen echt viele Schüler rum und staunten nicht schlecht,als ich aus seinem Auto ausstieg.Ich hörte paar Jungs und Mädels tuscheln,doch zum Glück stand Liam da und ich war einmal echt dankbar,dass er die Fresse nicht halten kann."Herr Bieber ist der neue Stecher von Selenas Mom und echt uncool.Ich wollte gestern mit ihr vögeln,aber der Spast hat mich nach Hause geschickt,weil sie Hausaufgaben machen musste.Sie tut mir echt so verdammt leid.Wenn man eine solche Mutter mit so einen Stecher hat,dann brauch man echt keine Feinde mehr."Ich wusste genau,dass Justin das gehört hatte und grinste siegessicher."Das musst du ja wissen."Maulte Justin Lima an und ging dann wütend in die Schule.Ich bekam wieder eine SMS und mir war es total klar,von wem sie sein muss und deswegen öffnete ich sie einfach nicht.Ich löschte sie gleich ungeöffnet.Ich hatte echt keinen Bock auf Schule heute,aber gut war schon mal,dass er 6 Stunden hatte und ich 8,also musste ich wenigstens nicht mit Justin Heim fahren.Dachte ich zu mindestens,weil als ich raus kam und zum Bus wollte stand dort sein Auto."Nicht sein ernst."Nuschelte ich und Ariana sah mich fragend an."Warte kurz."Sagte ich und ging sauer zu Justin."Ich brauche keinen Aufpasser Justin.Du brauchst hier nicht auf mich zu warten."Er verdrehte die Augen."Du setzt dich jetzt rein.Wir fahren zum Frauenarzt und lassen überprüfen,ob mit dem Kind alles okay ist.Und du brauchst jetzt nicht rumzuzicken.Deine Mutter weiß Bescheid und wenn du nicht mit kommst,dann rufe ich sie sofort an und du hast für die nächsten zwei Wochen Hausarrest."Mir klappte der Mund auf.Sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört.Justin hat doch echt einen Kontrollzwang."Du spinnst ja."Sagte ich nachdem ich die Tür zu knallte."Du hast einen totalen Schaden."Schrie ich Justin an und er fuhr einfach los."Wenn du so weiter fährst,dann wird das Kind nicht mehr lange gesund sein,wenn ich du dahinten gegen die Mauer oder den nächst besten Baum fährst."Er bremste plötzlich stark ab und fuhr nochmal weiter.Keinen Ton gab er mehr von sich."Ist das ihr Freund?"Fragte mich der Arzt,weil Justin unbedingt mit in das Behandlungszimmer wollte."Ne bestimmt nicht.Er ist meiner Mutter ihr Freund und mein Aufpasserchen."Ich sah ihn wütend an und legte mich auf die Liege,wo der Arzt meinen Bauch aufdeckte und diese Geelige Creme auf den Bauch schmierte und mich dann untersuchte."Also mit dem Kind ist alles mehr als in Ordnung."Er lächelte mich an und ich musste auch ein wenig lächeln."Weiß der Vater davon?"Fragend sah mich der Frauenarzt an und ich sah kurz zu Justin,der seinen Blick senkte und nickte nur."Aber er will nichts damit zu tun haben.Für ihn war ich nur eine Affaire.Schade,aber leider wahr.Kann ich jetzt gehen?"
Ich zog mich schnell an und verschwand genauso schnell raus.Mir lief schon wieder eine Träne hinab,die ich mir schnell weg wischte.Draußen im Flur hielt mich Justin an meinem Arm fest."Ich will mich um das Kind kümmern Selena."Er sah mir in die Augen und ich konnte einen gläsrigen Film in seinen entdecken."Lass es einfach Justin.Ich kann auch ohne dich.Fick lieber weiter meine Mutter,auch wenn du nichts für sie empfindest.Ich hoffe,dass du glücklich wirst in deinem Leben und du wirst sicherlich ein Top Lehrer."Ich drehte mich wieder von ihm weg und setzte mich wortlos in sein Auto.Er zündete den Motor und wir fuhren nach Hause,wo ich sofort heulend im Bett landete.Es dauerte nicht lange,bis unten ein riesen Geschreie los ging."Du machst was?Ich dachte,dass du mich liebst?Was das für dich nur ein Spaß?Wolltest wohl nur mal testen,wie es mit einer älteren Frau ist oder was?"Sie schrie ihn richtig zusammen."Es tut mir ja leid.Ich dachte wirklich,dass ich etwas für dich fühle,aber ich will dich nicht weiter belügen.Sorry."Es knallte die Tür und meine Mutter hörte man nur noch wimmern.Jetzt hat er nicht nur mich verletzt,sondern auch noch meine Mutter.Der Mann hat wahrscheinlich was gegen die Familie Gomez.Er will uns wirklich am Boden sehen.Jetzt liege ich hier oben und heule meine Augen aus dem Kopf und meine Mutter sitzt unten und tut das selbe.Mein Handy vibrierte wieder und ich las trotzdem seine SMS zu lesen.Es wird das letzte mal sein,dass ich irgendwas von dem Idioten höre und hören will.
-Ich hoffe du bist jetzt damit zufrieden.Ich habe Schluss gemacht.Mir ging es außerdem nicht darum dich zu verärgern oder eifersüchtig zu machen.Ich wollte etwas ganz anderes.Ich wollte bei dir und dem Kind sein.Nur deswegen habe ich was mit deiner Mutter angefangen.Ich wollte sehen,wie es dir geht und immer bei dir sein und da sein,wenn irgendwas mit unserem Kind ist.Ich wollte doch nur aufpassen auf dich Selena.Es tut mir leid,dass ich deine Mutter so verletzt habe.Es tut mir wirklich so leid,dass ich dich geschwängert habe.Ich würde es gerne Rückgängig machen,aber leider kann ich nicht zaubern und habe keine Zeitmaschine..-

Kapitel 10


Er wollte bei mir und meinem Kind sein?Das kann er auch anders haben,wenn er zu mir stehen würde.Sagt er mir eigentlich damit,dass er mich liebt?Oder hat er einfach nur ein schlechtes Gewissen und will deswegen bei mir sein?Naja wieso soll er dann sagen,dass es ihm leid tut,dass er mich geschwängert hat.Man mir ist das alles zu viel.Mir explodiert irgendwann noch mein Kopf."Nicht dein ernst?Was hat der Kerl bitte?Haben die vergessen ihm ein Hirn zu geben?"Ich telefonierte mit Louis,der echt sauer war,nachdem ich ihm die SMS vorgelesen habe."Wie geht es deiner Mutter?Die ist bestimmt am Boden zerstört."Ich seufzte."Ich will nicht wissen,was sie macht,wenn sie rausbekommt,dass er der Vater ihres Enkelkindes ist."Lou seufzte auch."Man deine Mama tut mir echt leid.Und du erst recht.Was willst du denn mit dem Kind machen?Du kannst doch nicht alleine auf ein kleines Kind aufzupassen.Das schaffst du nicht Mausi."Ich legte mich auf mein Bett und weinte ins Telephon."Und trotz all der scheiße liebe ich ihn trotzdem noch so sehr.Louis was ist bitte falsch mit mir?Ich liebe einen Kerl,der mich schwängert und dann sitzen lässt.Kacke Louis wenn er mir jetzt schreiben würde,dass ich zu ihm kommen soll und er mich liebt,dann würde ich mich sofort in den nächsten Bus setzten und zu ihm fahren oder laufen oder sonst was.Ich liebe ihn."Louis schwieg für eine ganze Weile und man hörte nur mein schluchzen."Ich weiß echt nicht,was wir machen können,aber auch wenn ich mich schlagen werde,für das was ich sage,aber selbst wenn mich Harry so sehr verletzten würde,dann würde ich um ihn kämpfen.Vielleicht solltest du es noch einmal versuchen.Anders schaffst du es nicht Maus."Jetzt schwieg ich einen Moment.Aus Schock und weil ich nachdachte,ob er vielleicht wirklich recht hat."Und was soll ich ihm da sagen?Er wird mich wieder flachlegen und dann raushauen.Ohman ich will wirklich nur ihn.Keinen anderen,aber er verletzt mich mit seiner scheiß Art so.Das tut verdammt weh Louis.Ich glaube nur,wenn man mal so richtig verliebt ist,dann weiß man,dass ein Armbruch nicht halb so weh tut,wie das Gefühl von jemand verarscht zu werden,wenn man den jenigen mehr liebt als alles andere."Am nächsten Tag saß ich wieder in seinem Unterricht und starrte ihn gebannt an.Wenn ich mich nicht traue und keinen Sinn darin sehe um ihn zu kämpfen,dann muss ich eben die Zeit nutzen,wo ich ihn hier noch sehen kann."Selena?"Er wedelte vor mir herum,weil ich total versunken war."Ja Justin?"Alle fingen an zu lachen,weil ich total schwärmend klang und außerdem,weil ich ihn bei seinem Vornamen angeredet habe."Oh sorry ich meine Herr Bieber."Er seufzte kurz."Schon gut.Folge meinem Unterricht bitte,auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert.Wir schreiben nächste Woche eine Arbeit."Nach der Stunde wartete ich extra,bis alle weg waren und sah ihn dann an."Bitte ich liebe dich so sehr Justin.Bitte ich brauche dich."Sagte ich verzweifelt und fing wieder an zu weinen."Selena."Er kniete sich vor mich."Ich gebe ja zu,dass du mir nicht egal bist.Bei weitem bist du mir das nicht,eher im Gegenteil,aber selbst wenn da Gefühle da sind oder da wären,dann würde das nichts daran ändern,dass wir beiden nicht zusammen kommen könnten und bleiben könnten.Selena bitte versteh das doch bitte.Es war auch ein total Fehler,dass ich bei dir sein wollte.Ich muss auf Abstand gehen,ehe es dir das Herz bricht."Ich schüttelte meinen Kopf."Das hast du schon.Das hast du schon verdammt."Schrie ich und rannte raus.Ich schaffte es nicht aufs Klo,weil Louis mich festhielt und mich einfach im Arm festhielt."Ich liebe ihn."Nuschelte ich in seine Schulter und er strich mir einfach nur über den Rücken."Maus bitte nicht mehr wegen dem weinen.Wenn er dich nicht will,wenn du um ihn kämpfst dann solltest du ihn echt einfach vergessen.Wem der Beruf lieber ist als seine große Liebe,dann tut es mir leid."Louis erklärte mir später,dass er ihn etwas beobachtet hat und er hat mich die ganze Zeit nur angesehen.Er meinte,wenn er nicht verliebt in mich ist,dann weiß er nicht."Was willst du hier?"Motzte meiner Mutter auf einmal und ich wusste,wer da stehen muss.Hinter der Tür versteckt stand ich da und belauschte die beiden."Ich muss zu Selena."Sie schüttelte den Kopf."Außer in der Schule siehst du sie nicht mehr wieder.Sie will dich nicht mehr sehen.Du hast mich total verletzt und das hat Selena auch verletzt.Sie wird dich nicht mehr sehen wollen und ich verbiete ihr auch den Kontakt zu dir.Außer in der Schule wird sie nie mehr mit dir reden."Er drückte sie einfach weg und kam rein und erschrak,als ich hinter der Tür stand und ihn mit großen Augen ansah."Selena man."Er seufzte."Wir müssen mal wegen Schule reden."Ich zog ihn mit hoch in mein Zimmer.Ich habe zwar bisschen Angst,was meine Mutter denkt,aber irgendwie war es mir echt scheiß egal.Ich wollte nur wissen,wieso er hier ist."Justin was gibts?"Er setzte sich neben mich."Ich kann nicht mehr denken.Ich bereue alles irgendwie.Ich kann nicht sagen,dass ich dich nicht mehr sehen will,weil es mir einfach das Herz brechen würde.Ich liebe dich Selena okay,aber ich weiß echt nicht,wie das gehen soll mit uns.Da ist nicht einfach zu viel,was nicht geht."Ich legte meine Hand an seine Wange und küsste ihn leidenschaftlich.Nachdem er sich löste sah ich ihn an."Lass es uns versuchen.Ich will wirklich nur dich.Ich würde alles tun,um mit dir zusammensein.Bitte."Justin atmete tief ein und seufzte dann."Geheim aber.Deine Mutter würde uns beide umbringen."Er kam mir wieder näher und küsste mich kurz,was mir so herzflattern bereitete."Heißt das jetzt,dass wir beiden zusammen sind?So richtig?"Lächelnd nickte Justin und küsste mich wieder."Wie gerne würde ich jetzt bei dir bleiben Baby.Aber es geht leider nicht."Flüsterte Justin leise und schloss kurz seine Augen."Wir müssen so tun,als würden wir uns anschreien."Sagte ich leise."Das ist nicht ihr ernst Herr Bieber."Schrie ich auf einmal und er zuckte zusammen."Doch ist es."Rief er unsicher."Sie können jetzt gehen und das Angebot lehne ich dankend an."Ich grinste kurz."Ich schreibe dir dann eine SMS."Flüsterte er,küsste mich kurz und stürmte dann raus.Er war noch gar nicht richtig zur Tür hinaus,als meine Mutter rein kam und mich ausquetschen wollte."Was wollte er?"Ich schüttelte nur den Kopf und tat einen auf wütend."Er wollte,dass ich mit ihm Nachmittags eine Art Lerngruppe gründe,weil meine Noten ja so schlecht sind.Der spinnt doch.Sicherlich halte ich mich nicht länger als nötig mit einem Menschen auf,der meine Mama so verletzt hat.Ein Spinner."Sie nickte verständnisvoll."Ich kann dir auch helfen wegen dem schulischen."Ich musste ein wenig grinsen.Meine Mutter ist nicht dumm,nein.Sie hatte einen guten Realschulabschluss und sie war wirklich sehr gut,aber ich bin auf dem Gymnasium da kann sie mir dieses Jahr noch ein wenig helfen,wenn überhaupt,aber nächstes Jahr sieht es anders aus.Da werden Sachen dran kommen,von denen sie noch nie was gehört hat."Ich kann auch Louis fragen.Mein kleiner Streber erklärt mir das sicherlich super gerne.Appropos Louis."Ich stand gespielt überrascht auf."Ich muss zu Lou.Ich habe ihm versprochen,dass wir heute was zusammen machen."Natürlich ging ich nicht zu Justin,sondern lief sofort zu Justin und klingelte bei ihm."Hey Jussy."Grinsend stand ich vor ihn und er lächelte."Wie hat deine Mom dich gehen lassen?"Ich musste lachen."Bin offiziell bei Louis und inoffiziell bei meinem Freund."Er nahm mich an meiner Hand und zog mich in sein Haus hinein,wo er sofort wieder anfing mich leidenschaftlich zu küssen."Ich liebe dich."Nuschelte ich in den Kuss hinein und er legte seine Hand an meine Wange und lächelte mich an."Ich liebe dich auch Baby."Er zog mich mit in sein Schlafzimmer und zog sich sein Shirt und Hose aus."So schnell will der Herr Bieber etwa schon wieder Sex?"Er grinste los."Naja eigentlich wollte ich nur bisschen mit der Mutter meines Kindes kuscheln,aber wenn du willst,dann können wir natürlich auch noch weiter machen."Er zwinkerte und drückte mich auf sein Bett,wo er mich noch bestimmt tausendmal küsste,bevor er mit mir schlief.Wow nachdem wir jetzt richtig zusammen sind ist der Sex noch schöner und er ist so zärtlich und küsst die ganze Zeit meinen Bauch.Ohmein Gott ich glaube ich träume oder schwebe im siebten Himmel.
Justin liegt mit mir in seinem Bett und flüstert mir die ganze Zeit irgendwelche süße Sachen in mein Ohr."Ich will nur dich.Du und mein kleines Kind."Ich küsste ihn wieder.Lange und total leidenschaftlich und ich spürte einfach,dass er der Richtige für mich ist.Ich will nie mehr einen anderen."Ich muss nach Hause."Flüsterte ich,weil es bestimmt schon gegen 12 war und morgen Schule ist."Ich würde dir ja anbieten,dass du hier schläfst,aber das wäre 1.Morgen früh kompliziert und 2.Würde deine Mutter vielleicht noch misstrauisch werden.Aber Maus ich fahre dich nach Hause und lasse dich eine Straße weiter drüben raus.Ich will nicht,dass du läufst oder bei so einem schmierigen Typen mit fährst."Ich musste grinsen,weil er so niedlich ist und sich sorgen um mich macht."Hast wohl angst,dass ich auf dem Heimweg einen anderen finde und mit dem durchbrenne?"Er grinste nun auch nickte lachend."Ja klar.Genau davor habe ich Angst Baby."Er küsste mich nochmal zärtlich und stand dann auf."Man ich würde gerne wieder eine Nacht mit dir verbringen."Er zog mich in seine Arme,wo wir noch eine ganze Weile rumknutschten und dann gingen wir runter und in sein Auto."Mir ist total kalt."Sagte ich bibbernd und er machte die Heizung an und gab mir seine Jacke."Hey dann frierst du ja."Er lächelte."Da friere lieber ich,als dass meine Freundin friert.Und ich bin ein Junge.Ich halte das schon aus Maus."Er lächelte mich kurz an und dann waren wir auch schon bald da."Ich liebe dich Selena."Er küsste mich wieder und ich wollte gar nicht aus seinem Auto aussteigen,aber meine Mutter würde vor Angst sterben,wenn ich nicht jetzt endlich mal nach Hause kommen würde."Ich liebe dich so."Ich sah ihn nochmal kurz an und ging dann raus,wo ich traurig zu mir nach Hause stolzierte.Ich hätte so gerne die Nacht mit Justin verbracht,aber das würde nicht gehen.Wenn Mama mir jetzt überhaupt glaubt,dass ich bei Louis war,dann habe ich echt Glück."Hey Mami."Sie sah mich sauer an,als ich vor der Tür stand."Wo verdammt warst du?Es ist um eins und morgen früh um sechs klingelt dein Wecker.Was soll das bitte?"Ich seufzte leise."Ich habe mich mit Louis verquatscht.Bist du mir jetzt böse?Ich verspreche dir,dass ich morgen früh sofort aufstehe,wenn der Wecker klingelt und dann werde ich brav mich fertig machen und in die Schule gehen."Sie sah mich mit hochgezogener Augenbraue an."Wem ist die Jacke?Hat Justin nicht auch so eine?"Shit.Und was jetzt?Ich hätte auch mal eher darauf kommen können,dass sie die Jacke erkennen wird.Fuck bin ich dumm."Ehm."Sagte ich leise."Ne.Mama was denkst du von mir?"Gespielt empört sah ich sie an."Die ist von Louis.Mir war nur kalt und da hat er mir die gegeben.Ich würde doch nicht von dem ne Jacke nehmen und vor allem woher soll ich die haben?Ich gehe ihm aus dem Weg.Ich sehe ihn nur in der Schule und sonst will und würde ich ihn auch nicht sehen."Sie nickte und lächelte leicht."Sorry Maus.Ich habe eben bisschen ein ungutes Gefühl bei ihm.Er hat mich verletzt und ich will einfach nicht,dass er sich bei dir noch über mich informiert oder sowas.Ich will ihn nicht mehr sehen.Auch wenn es für mich nicht sowas festes war,wie mit Papa,aber trotzdem will ich das nicht.Ich hoffe du verstehst mich Mausi."Sie strich mir über die Wange und ich legte mich dann in mein Bett,wo ich einfach nicht einschlafen konnte.Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer."Hey."Ich seufzte leise,aber glücklich."Hey Baby.Was gibts?"Er klang so niedlich."Ich kann nicht einschlafen."Seufzte ich wieder und er lachte leise in den Hörer."Ich auch nicht.Muss die ganze Zeit an dich denken."Jetzt musste ich lächeln.Aber so richtig.Ohman wie süß er doch ist."Ich wäre so gerne bei dir und würde dir über den Bauch streicheln und dir die süßesten Dinge in dein Ohr flüstern.Ich vermisse dich so Selena und ich kann nicht verstehen,wieso ich das nicht eher schon wollte."Er schwieg für einen Moment und ich lächelte dennoch vor mich hin."Ich liebe dich."Hörte ich ihn irgendwann sagen,bis irgendwann meine Bauchdecke langsam auf und ab ging.Mit ihm am Apparat kann man ja nur gut schlafen."Morgen."Nuschelte ich,als ich aufwachte,weil sein Wecker klingelte und ziemlich müde antworte er mir ebenfalls nur ein knappes 'morgen'."Wir sehen uns dann."Lächelnd legte ich auf und dachte nochmal an die Nacht und wie gut ich geschlafen habe.Es war alles so perfekt.Mein Kopf war wie Leer geblasen.Nicht mehr die tausenden Gedanken an Justin und wie schön es doch mit ihm wäre,sondern wie schön es mit ihm ist.Ich kann immer noch nicht fassen,dass er sich für mich entscheiden hat und nicht für seine Karriere.Es könnte alles heute schon rauskommen und er von der Schule fliegen,aber er würde bei mir bleiben und zu mir stehen.Es ist ein so schönes Gefühl,wenn man weißt,dass man geliebt wird.Liebe erwidert zu bekommen ist das schönste Gefühl überhaupt.Besser als das Bauchkribbeln."Guten Morgen meine Lieben."Ich kam lächelnd in die Schule und ich wurde fragend von meinen Freunden angestarrt."Du der größter.Nein aller größte Morgenmuffel hat gerade jetzt gute Laune?"Lou kam auf mich zu und legte mir aus Spaß seine Hand an die Stirn."Eindeutig Fieber."Ich musste lachen und zuckte mit den Schultern."Man kann doch auch einmal einfach mit guter Laune aufwachen.Ist doch nichts bei."Ich zwinkerte und ging dann ins Klassenzimmer,wo Justin heute endlich wieder mit Hemd da saß und wieder so fucking gut aussah.Ich musste mir auf die Lippe beißen,damit ich nicht sofort anfange zu sabbern und ihn anzuschmachten.Er sah nur kurz auf und fing an zu lächeln,als er mich sah und mein Herz klopfte wirklich wie wild los.Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb ihm nur ein Herz,was er wieder mit einem Lächeln in meine Richtung quittierte,nachdem sein Handy vibrierte."So Leute."Justin lehnte sich nach dem Klingeln an den Tisch und grinste."Also da ich heute gute Laune habe,ihr müde ausseht und wir mit dem Stoff sowieso durch sind vor den Ferien,lasse ich euch heute alle nach einer Stunde schon gehen.Wir vergleichen nur schnell die Hausaufgaben und dann könnt ihr machen was ihr wollte."Er lächelte genauso dämlich,wie ich und jeder der mich nur ein bisschen kennt,wusste sofort,dass wir zusammen sind."Nicht dein ernst?"Fragte Louis leise,als wir alle zusammen packten und ich grinste nur."Ich genieße und schweige."Ich ging grinsend hinaus und ließ meine Freunde stehen,doch sie setzten sich mit mir zusammen an einen Tisch,wo ich ihnen alles erzählte."Ohman ich bin so verknallt."Ich quietschte los und hielt mir meine Hände vor mein Gesicht."Ich liebe den Kerl so.Seine Art und alles und auch wenn er mich verletzt hat,gibt es niemanden,den ich mehr liebe als ihn.""Und deine Mom?"Ich musste wieder seufzten,weil Demi es auf den Punkt brachte.Was wird sie wohl sagen,wenn sie das erfährt?Sie wird nicht nur mich einen Kopf kürzer machen,sondern auch Justin.Ohman das wird grauenhaft,aber ich würde ihn für kein Geld der Welt hergeben."Sorry Leute,aber ich muss mit Selena über etwas schulisches re-"Justin
wurde unterbrochen,als er an den Tisch kam."Sie wissen Bescheid."Ich grinste und ging dann weg,wo er mir unauffällig folgte.Wir setzten uns in den kleinen Park vor der Schule,wo zu der Zeit sowieso niemand ist,der uns stören könnte und redeten.Er saß auf der Bank und ich legte meinen Kopf auf seinen Schoss und sah ihn an."Ich liebe dich."Flüsterte er und spielte an meinen Fingern herum,die auf meinem Bauch lagen."Ich dich auch Schatz."Ich bin so glücklich mit ihm."Ich will wirklich wissen,ob es ein Junge ist oder ein Mädchen.Ob es eine kleine so wunderschöne Prinzessin wird wie du oder ob es ein kleiner wilder Fußballer wird,wie ich es immer war."Ich musste etwas lachen und er küsste mich kurz,weil er es hasst,wenn ich ihn auslache oder über ihn lache.Er ist eben zu Stolz."Du wünschst dir doch einen kleinen Blonden Jason,den du dann zu einem kleinen Macho erziehen kannst.Was anderes willst du doch gar nicht."Er lächelte mich an."Aber ein kleines Mädchen wäre doch auch nicht schlimm.Da kann ich wenigstens den Beschützer spielen und an einem Mädchen gibt es viele Vorteile.Keine blauen Flecken,weil sie sich unbedingt um irgendwelche Sachen prügeln müssen und sowas."Ich kicherte wieder."Dafür würdest du arm werden,weil die kleine Selena so viel Schminkzeug braucht und ganz viel für ihre Haare und immer die neusten Klamotten haben will."Wir schwiegen einen Moment und dachten nach.Über die Zukunft.Das jetzt und hier und vorallem über uns.
"Wir müssen zurück Maus."Er küsste mich nochmal."Leider."Fügte Justin noch hinzu und küsste mich wieder.Ihm fällt es richtig schwer mich gehen zu lassen."Meine Mama ist heute nicht da.Ich wünsche mir wirklich,dass du zu mir kommst Justin.Ich würde dich sonst zu sehr vermissen.Ich will dich heute wieder bei mir haben.Und sie kommt sowieso erst am Sonntag Abend wieder,da kannst du bei mir schlafen.Ich vermisse deine Nähe wirklich so.Es war zwar schön mit dir zu telefonieren heute Nacht,aber es wäre noch viel schöner,wenn du neben mir liegen wirst.Er fing an zu lächeln."Ich werde es mir überlegen,aber sei nicht überrascht,wenn heute Abend jemand bei dir klingelt,mit viel Essen in der Hand und dich dann in dein Zimmer entführt und dann den ganzen Abend mit dir genießt."Ich musste kichern und blieb noch einen Moment setzten,bis Justin außer Sichtweite war und ging erst dann auch wieder zurück in die Schule und durchzog noch den ganzen langweiligen Tag.Ich musste die ganze Zeit an meinen Freund denken.Ohman er ist so niedlich und ich kann es kaum erwarten,dass er heute zu mir kommt und wir zusammen den Tag verbringen und vorallem geniessen.Ich lag den ganzen Nachmittag auf dem Sofa und schlief,damit ich heute wenn Justin da ist nicht gleich einschlafe und genau deswegen hörte ich erst gar nicht,dass er klingelte und rannte dann umso schneller nach unten,als ich es doch noch merkte."Schatz."Sagte ich und er ließ seine Tüten fallen und die Tür hinter sich fiehl auch ins Schloss."Ich habe dich total vermisst Baby."Er küsste mich unterbrochen und wir schafften es kaum uns voneinander zu lösen,aber unsere beiden Mägen knurrten um die Wette,also konnten wir nicht anders,als uns etwas zu kochen."Hey."Sagte ich,als er mir etwas Ketchup auf die Nase machte aber ich kicherte dennoch einwenig."Du Arsch."Er grinste mich an und leckte mir über die Nase und den Ketchup weg."Du bist so widerlich Justin,aber ich liebe dich trotzdem noch,vielleicht."Justin grinste wie ein Bekloppter und hob mich auf die Küchenzeile,wo ich brav sitzen bleiben musste und er kochte und mich immer und immerwieder mit irgendwelchem Essen vollstopfte."Ich bin so voll Schatz.Ich will keinen Bissen mehr."Er grinste."Aber mein kleiner Justin muss doch groß und stark werden."Ich musste wieder lachen."Achja?Vorhin wolltest du noch ein Mädchen."Er hob mich wieder an und ich legte meine Beine um seinen Körper und ließ mich von ihm nach oben in mein Zimmer
tragen,wobei wir uns die ganze Zeit küssten und ich einwenig Angst hatte,dass er und ich die Treppe noch hinab fallen.Wir legten uns dann in mein Bett und kuschelten uns aneinander."Es ist so schön mit dir zusammen zu sein."Flüsterte ich leise und er strich wieder über meinen kleinen Bauchansatz."Ich weiß nicht,wieso ich mich so dagegen gesträubt habe.Nichts ist schöner als mit dir zusammen zu sein.Mit dir und meinem kleinen Jaxon oder meiner kleinen Jazmyn."Er fing an meinen Bauch zu küssen und ich schloss lächelnd meine Augen."Du bist 11 Jahre jünger als ich,aber hast dich so viel erwachsener als ich benommen.Ich war wirklich so dumm.Ich verstehe echt nicht,wieso ich so bescheuert gewesen bin,Baby.Ich wollte nicht zugeben,dass schon ab der ersten Nacht bei mir klar war,dass ich nur dich will und habe es die ganze Zeit versucht zu überspielen.Ich war wirklich so dumm Selena.Ich verstehe gar nicht,wie du mir überhaupt verzeihen konntest,nachdem ich dich wie den letzten Dreck behandelt habe."Ich legte meinen Finger auf seinen Mund."Denke einmal nicht an die Vergangenheit und die Zukunft,sondern nur an das hier und jetzt."Ich küsste ihn leidenschaftlich und er fing sachte an meinen BH aufzumachen und mich keine Sekunde aus den Augen zu lassen.Nachdem wir mit einander schliefen war es mitten in der Nacht,weil wir uns viel Zeit ließen und lagen dann in meinem Bett und sahen uns die ganze Zeit an."Sag mir bitte,dass ich nicht träume Justin."Er lächelte."Ich zwicke dir jetzt nicht in den Arm.Ich beweise dir einfach,dass du nicht träumst."Wir schliefen irgendwann ein,nachdem wir noch stundenlang mit einander quatschten und es mir so vor kam,als würde ich einfach alles über ihn wissen.Ich liebe ihn einfach so sehr,wie ich es niemals geglaubt habe zu lieben.Erst wenn man selbst einmal so liebt,dann weiß man,was Herzschmerz ist,wenn man ihn oder sie verliert.Als ich am nächsten morgen aufwachte lag er nicht mehr neben mir,aber ich roch irgendwas lecker gekochtes und folgte meiner Nase,wo Justin am Herd stand und schonwieder etwas zu essen für mich machte.Ich wollte ihn nicht erschrecken,also legte ich mich wieder in mein Bett,wo er nicht viel später wieder zu mir hinauf kam."Hallo Maus."Er stellte das Tablett neben mich und hielt mir seine Hand aufordernd hin,die ich gerne annahm.Ich traute meinen Augen nicht so recht,als sich Justin gerade vor mich kniete und genau in dem Moment meine Zimmertür aufging und meine Mutter uns fassungslos ansah.

Kapitel 11



Bin ich jetzt im falschen Film oder was?Das kann doch nicht sein,dass sie genau jetzt kommt.Und vorallem was hat Justin vor."Was verdammt ist hier bitte los?"Schrie meine Mutter aufeinmal richtig wütend und ich zuckte zusammen und Justin stand schnell auf.Was das peinlichste ist weiß ich gerade gar nicht,aber jetzt wird meiner Mutter wohl so einiges klar."Raus."Schrie sie Justin an und gab ihm eine schallende Ohrfeige,dass sein Kopf richtig nach drüben flog."Selena Marie Gomez was soll das hier?Was macht mein Ex Freund halb nackt in den Zimmer und kniet noch am Bo-"Ich unterbrach sie."Justin geh bitte."Ich klang weinerlich,doch er hielt sich immernoch die Wange und schüttelte heftig den Kopf."Ich lasse dich nicht noch einmal alleine Selena.Ich bleibe bei dir."Ich musste schon fast lächeln,auch wenn ich totale Angst hatte,was meine Mutter jetzt machen wird."Was?"Sie traute wohl ihren eigenen Ohren nicht mehr."Selena erkläre mir das sofort,bevor ich mich vergesse."Okay jetzt kullern die ersten Tränen.Wer kann es auch standhalten,wenn einem die Mutter anschreit,weil sie einen gerade mit ihrem Ex erwischt hat."Just."Stotterte ich."Justin und ich.Also."Ich senkte meinen Blick und er fing an zu reden."Ich muss endlich zu ihr stehen."Er legte seinen Arm um mich herum."Selena und ich waren schon vor dir sowas ähnliches wie ein Paar.Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und dort miteinandern naja eben geschlafen.Es war ein Missverständnis,weil ich niemals mit ihr zu mir gegangen wäre,wenn ich ihr richtiges Alter gewusst hätte.Und dann kam in der Schule eben heraus,dass sie meine Schülerin ist und das sie schw-"Sie unterbrach ihn richtig wütend."Du bist nicht der Vater meines Enkelkindes oder?"Sie sah eher mich an und konnte es immernoch nicht fassen,was hier abging."Doch man."Ich rannte an meiner Mutter vorbei und rannte heulend ins Badezimmer,was gleich neben meinem Zimmer war."Du Schwein."Ich hörte wieder,wie sie ihm eine Orfeige gab und dann auch anfing zu weinen."Du hast mein Baby geschwängert und mich auch noch verarscht?"Sie klang wirklich verzweifelt.So habe ich sie noch nie erlebt."Ich liebe deine Tochter,wie keine andere und ich werde um sie kämpfen egal was kommt.Ich habe schwarz gesehen,als ich sie nicht mehr sehen konnte und deswegen fiel mir das mit dir ein.Ich wollte dich doch nicht verl-"Er fing sich schonwieder eine ein und ich sackte noch mehr zusammen.Ich realisiere jetzt gerade erst,wie krank das ganze hier eigentlich ist.Es könnte ein neuer Film rauskommen.'Selena und ihr total verkacktes und beknacktes Leben.'
Ich hörte nur,wie eine Tür knallte und hatte schon Angst,dass Justin gegangen ist,doch es war nicht er,weil er aufeinmal an die Tür klopfte."Mach auf Selena.Bitte ich habe Angst um euch."Euch..Unser Kind.Das Kind meines Lehers,meiner Mutter ihrem Ex und mir.Paradox.Wiederlich.Einfach unnormal fällt mir da nur ein."Ich will nicht."Nuschelte ich verheult,doch er ließ nicht locker."Wenn du nicht aufmachst,dann trette ich die Tür ei-"Ich ließ ihn gar nicht ausreden und fiel in seine muskolösen Arme,wo ich in seine Schulter heulte,wie noch nie zu vor.Er schaffte es gar nicht mehr mich zu beruhigen.Ich weinte bestimmt stundenlang,bis ich leer geweint war."Wieso muss sie ausgerechnet da kommen?"Ich sah ihn an."Sie hätte uns auch gestern Nacht bei anderen Dingen erwischen können."Er seufzte."Du weißt,dass sie mich verraten wird und wir uns vielleicht nicht mehr treffen dürfen."Er senkte traurig seinen Kopf und ich schloss meine Augen."Wieso muss ich dich sofort wieder verlieren,wenn ich dich eben erst gewonnen habe?"Er gab mir keine Antwort,sondern legte nur seine Lippen auf meine und küsste mich lange und leidenschaftlich."Ich gehe lieber Selena.Ich will dich nicht alleine lassen,aber sie bringt mich um,wenn ich noch bei dir bin.""Ich will nicht,dass du geh-"Er küsste mich wieder,weil er es selbst nicht verkraftete,wenn ich sowas sage.Er weiß,dass es kein Züruck mehr für uns gibt,aber auch kein nach vorn und genau mit diesem Wissen,ließ er mich auf meinem Bett sitzten.Mitten in der Nacht kam meine Mutter rein und sie sah wirklich verdammt scheiße und fertig aus.Ich wollte sie nicht mehr sehen,hören oder sonst was."Wie konntest du nur?"Ich schwieg."Er ist 11 Jahre älter als du und mit mir zusammen gewese-"Ich schrie sie aufeinmal an und sie zuckte total zusammen."Ich ich verdammt kannte ihn eher als du und jetzt tu nicht so.Ich liebe ihn genauso und er mich und du machst alles kaputt.Er ist der verdammte Vater meines Kindes.Warst du schon bei der Polizei?Darf ich meinen Freund jetzt nur noch im Knast sehen?Darf mein Kind jetzt ohne Vater aufwachsen,nur weil du nur an dich denkst?Er wollte dich nie,er wollte mich nur eifersüchtig machen und bei mir sein.Mama er liebt mich verdammt nochmal.Ich liebe ihn wirklich so sehr und du machst alles kaputt.Du machst mein Leben kaputt,sein Leben und das meines Kindes.Ich will keinen anderen als ihn.Nur ihn und das musst du kapieren,sonst werde ich nie mehr hier vor der Tür stehen."Als ich fertig war,spürte ich auch aufeinmal die flache Hand meiner Mutter in der Hand und entschied mich,dass ich jetzt lang genug hier war.Ich sehe es nicht ein,dass ich bei einem solchen Menschen bleiben soll,genau deswegen sprang ich auf und packte mir Sachen ein und ging davon.Kein Wort sagte sie zu mir,sondern sah mir nur zu,wie ich abhaute von ihr und unserem ehemaligen zu Hause."Justin."Ich stand klitzsche nass vor seiner Haustür und er sah mich besorgt an."Baby."Flüsterte ich und er sah auch so aus,als hätte er irgendwie geweint."Komm rein.Du erkältest dich noch."Er zog mich in seine Wohnung und schob mich sofort in die Badewanne,wo er mir heißes Wasser einließ und ich versuchte mich wieder zu beruhigen."Ich habe mich nochmal mit ihr gestritten und bin dann zu dir gekommen.Ich wollte nicht mehr bei ihr sein,wenn sie so zu dir war."Er seufzte."Ich kann sie verstehen.Ich habe sie total verletzt und dann noch ihr Kind geschwängert.Verstehe sie bitte doch."Ich nickte wissend."Ich weiß."Nun seufzte auch ich und er küsste mich kurz auf die Stirn."Wir legen uns dann schlafen und dann können wir morgen ja weiter sehen Maus."Er küsste mich nun sanft und ich musste sogar ein wenig lächeln."Wir werden das irgendwie schaffen.Zusammen natürlich,aber was wolltest du vorhin machen?"Er lächelte und senkte seinen Blick."Wenn du noch 10 Minuten hier liegen bleibst,dann wirst du es in spätestens dann mitbekommen kleine."Er küsste mich wieder auf die Stirn und lächelte mich an."Ich liebe dich Baby.Nein warte.Ich liebe euch."Er lächelte,strich mir über die Wange und ging hinaus.Ich kann gar nicht fassen,dass er selbst jetzt noch zu mir hält.Erst wollte er mich am liebsten nie mehr wieder sehen und jetzt ist er so niedlich zu mir.Er ist einfach ein Traum von Mann.Ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere.Naja okay mein Baby liebe ich auch über alles,aber ihn mindestens genauso.Naja okay man kann die Liebe zu einem Mann nicht zu der zu einem Baby vergleichen.Ich liebe einfach beide abgöttisch,aber auf eine andere Art und Weise."Schatz?"Ich hatte mir eins von Justins Handtüchern um meine Hüfte gebunden und rief seinen Namen,weil ich ihn nicht gleich endeckte."Oben im Schlafzimmer."Hörte ich seine Stimme von oben und ich lächelte."Ich bin sofort da."Ich sah ein langes Hemd,was ich mir drüber zog und schnappte mir dann noch einen frischen Slip,aus meiner Tasche und ging dann nach oben zu Justin,wo ich vor seiner Tür stehen blieb,weil zugesperrt war."Justin?"Ich wollte klopfen,aber schon war die Tür offen und er lächelte mich an."Hey Baby."Er zog mich in seine Arme und küsste mich lange."Ich liebe dich."Nuschelte ich in den Kuss hinein und ich lächelte wie verrückt."Komm rein."Justin führte mich in sein Schlafzimmer,wo alle Jalouisien unten waren und der komplette Raum nur mit Kerzen beleuchtet war."Was hast du vor?""Lass dich überraschen Schatz."Er nahm meine Hand und drückte sie fest."Justin ich habe Angst."Er lachte süß."Selly das wird was,was dir wahrscheinlich gefällt.Also ich hoffe zu mindestens,dass es dir gefällt."Er lächelte schon fast schüchtern und ich zog meine Augenbraue fragend nach oben."Selena?"Er kniete sich wieder vor mich und mein Herz klopfte so schnell,wie der Schall."Ja?"Er lächelte und hielt meine Hand immernoch."Willst du meine Frau werden?Ich weiß,dass wir uns erst wirklich kurz kennen,aber du trägst unser Baby in deinem Bauch und ich weiß einfach,dass ich keine andere als dich haben will und ich will es auch einfach amtlich machen,dass ich dich liebe und zu dir stehen will Selena.Ich will nicht,dass du angst haben musst,dass ich dich verlassen würde.Ich würde es niemals mehr über mein Herz bekommen,dich zu verletzten.Baby ich liebe dich und den kleinen Racker oder die kleine Prinzessin in deinem Bauch,mehr als mein eigenes Leben und das was ich mir alles so vorgestellt habe.Ich will mir mit dir eine neue Zukunft aufbauen und mir ist es einfach egal,was andere darüber denken oder sagen.Ich werde bei dir bleiben und um dich kämpfen.Deswegen nochmal die Frage."Er holte eine kleine Kiste mit einem wunderschönen goldenen Ring heraus,der obendrauf eine kleine Perle hatte."Willst du meine Frau werden,Selena Marie Gomez?"Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gesprungen,doch das einzige,was ich noch konnte,war weinen und schluchzen.Er ist so niedlich und seine Worte waren einfach zu viel für mich."Selena?"Er wollte gerade aufstehen und resigniert seinen Kopf senken,als ich seine Hand fest drückte und ihn zu mir nach oben zog."Klar will ich dich heiraten."Schluchzte ich und er lächelte und steckte mir mit zitternden Händen den Ring an."Ich liebe dich."Sagten wir gleichzeitig und küssten uns leidenschaftlich.Der Ring,Justin und der Moment waren einfach wunderschön und wenn ich ihn und unser Kind haben kann,dann bin ich einfach der glücklichste Mensch auf der Erde.Wäre da nicht die Sache,dass er 11 Jahre älter ist,mein Lehrer ist und meiner Mutter ihr Ex ist,den sie mehr hasst,als meinen Vater damals.
Am nächsten Morgen war zum Glück Sonntag und ich musste noch nicht in die Schule gehen,was sowieso nicht sinnvoll gewesen wäre,weil ich einfach so müde war."Justin."Flüsterte ich am Morgen,als ich aufwachte und ihn nicht gleich neben mir entdeckte.Ich ging hinab,wo ich ihn telefonieren hörte.Er klang wütend.Also wirklich richtig wütend.So habe ich ihn noch nie gehört.

Kapitel 12


"Ich kann nichts dafür.Das müssen sie doch verstehen.Sie waren doch auch einmal Jung und haben sich Hals über Kopf verliebt.Ich kannte sie wirklich nicht bevor ich wusste,dass sie meine Schülerin ist."Er seufzte und hörte dem anderen am anderen Telefon zu."Das stimmt nicht.Ich hätte nie etwas mit ihr angefangen,wenn ich gewusst hätte,dass sie meine Schülerin ist,doch es ist jetzt passiert.Ich Liebe sie außerdem man und sie ist schwanger von m-."Er wurde unterbrochen."Nein ich halte mich nicht zurück Herr Weintholt."Schrie er ins Telefon.Scheiße das ist mein Direx.Kacke meine Mutter hat nicht wirklich dort angerufen.Ich kam zu Justin und er nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Stirn."Ich liebe sie wirklich und wenn sie mich jetzt raus hauen wollen,dann tun sie es bitte.Ich mache nicht nochmal den Fehler mein Mädchen zu verlieren.Und ich kann beweisen,dass ich bevor ich wusste,dass sie meine Schülerin ist,schon etwas mit ihr hatte und wenn sie mich anzeogen wollen,dann tun sie es bitte.Es ist nichts daran verboten.Sie ist 16 und ich wusste nicht,dass sie meine Schülerin ist in dem Moment,als wir zusammen kamen."Okay jetzt log er ein klein wenig,aber wir waren ja auch sowas ähnliches wie zusammen gewesen.Auf eine komische Art."Jaja wir reden morgen nochmal.Und sie brauchen mich nicht feuern.Ich kündige selbst,bei einer Schule,wo man wegen der Liebe gefeuert wird,will ich nun wirklich nicht arbeiten."Er legte auf und atmete tief aus."Ich will nicht,dass du wegen mir ärger bekommst Justin."Ich sah auf den Boden und weinte wieder los."Selena klar wird es nicht einfach das alles hinzubekommen,aber ich werde trotzdem immer zu dir halten Maus und wenn die mich anzeigen,dann werde ich alles dafür tun,dass ich bei dir bleiben darf.Und es stimmt doch,dass ich es nicht wusste,dass du meine Schülerin bist.Und selbst wenn ich es gewusst hätte,hätte ich wahrscheinlich nicht an mich halten können,weil ich dich von anfang an wunder wunderschön fand.Ich liebe nur dich Baby und unser kleines Kind in deinem Bauch."Er küsste mich zärtlich und ab dem Moment wusste ich einfach,dass alles gut wird und einfach gut werden muss.
"Jaxon."Rief ich lachend,weil ich schonwieder einen dicken Bauch hatte und nicht so schnell war und mein kleiner Jaxon gerade dabei war über den gesamten Spielplatzt zu rennen.Er ist genau wie sein Vater und genau der kam gerade auf mich zu."Justin."Rief ich und winkte ihm und er kam auf mich zu,um mich leidenschaftlich zu küssen."Hey Maus."Er lächelte."Wenn ich ganz viel Glück habe,dann kann es sein,dass ich nächstes Jahr Direktor an meiner neuen Schule werde."
Ja Justin ist auf eine neue Schule gewechselt und ich bin gerade darüber mein Abi zu machen und natürlich war es am Anfang total schwer mit uns,aber jetzt ist alles mehr als perfekt.Am Anfang haben mich alle angesehen,als wäre ich ein Monster oder von einem anderen Planeten,doch irgendwann legte sich das auch wieder.Ist doch immer so.Eine solche Geschichte ist zwei Wochenlang in aller Munde und dann erinnert sich niemand mehr daran.Und meine Freunde waren immer für mich da und haben mich vor jedem dummen Angriff und Kommentar geschützt und mich liebevoll verteidigt,obwohl sie selbst nicht wirklich für die Beziehung waren.Naja zu mindestens am Anfang,nachdem sie Justin und mich zusammen gesehen haben,war keiner mehr gegen unsere Beziehung.Sie fanden uns alle von Anfang an gleich total niedlich und meinten,dass wir ein totales Traumpaar werden.Das schwierigste war jedoch,dass wir wegen der Sache vor Gericht mussten,weil es ja Verführung Schutzbefohlener war,was Justin angeblich gemacht hat,aber da er nicht wusste,dass ich erst 16 bin und er kurz später mein Lehrer wird,bekam er zwar riesen ärger und wurde gefeuert,aber da ich schwanger bin,kam er wenigstens nicht ins Gefängnis.Wir hatten wirklich Glück gehabt,weil sein Verteidiger eine geringe Chance gesehen hat,dass Justin und ich da noch als Paar heraus gehen werden,doch unser kleines Kind in meinem Bauch,hat wohl unser beide Köpfe gerettet und zum großten Teil auch die Tatsache,dass meine Mutter Justin nicht angezeigt hat,weil dann wäre es mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit anders ausgegangen."Ich liebe meine drei."Flüsterte er nach dem Prozess,kniete sich vor mich nieder und küsste meinen Bauch.Doch das größte Glück ist wohl,dass er sogar seinen Job noch ausführen kann und jetzt sogar wahrscheinlich bald Direktor ist an seiner neuen Schule.Er ist wirklich stolz darauf,dass er so gut ankommt dort und auch dass er akzeptiert wird,obwohl er mit einer viel jüngeren Schülerin zusammen ist.Naja okay Schülerin passt nicht mehr ganz,durch meine Schwangerschaft habe ich zwar noch das eine Jahr zu Ende gemacht,aber dann aufgehört.Aber mein Abi werde ich noch nachmachen,sobald unsere Kinder größer sind.Justin und ich sind seit zwei Jahren ein Paar und selbst meine Mutter hat es irgendwann akzeptiert,weil sie merkte,dass sie mich sonst verliert und wir sind jetzt eine kleine Familie,die noch ein bisschen größer wird."Na Prinzessin."Sagte Justin und kniete sich vor mich,wo er meinen 8 Monate Bauch sanft streichelte und dann küsste.Gott ich liebe den Mann,wie nichts anderes und am liebsten würde ich noch tausende kleine Kinder mit ihm bekommen.Wenn ich sehe,wie er mit Jaxon spielt und wie seine Augen dabei strahlen und glitzern,dass erfüllt mein Herz so sehr.Verdammt ich liebe ihn so sehr.Ende gut,alles gut würde man jetzt in Büchern sagen und genau das sage ich jetzt auch.

Impressum

Bildmaterialien: http://weheartit.com/entry/43385591
Tag der Veröffentlichung: 20.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /