1.Advent;1.12.:
Am frühen Morgen wachte ich auf,weil mein Wecker klingelte.
Wie ich dieses schrille Piepen nur hasse.
"Jaja."Schrie ich meinen Wecker an,als würde er davon ausgehen.
Mit der Hand tastete ich blind nach ihm und drückte ihn aus.
"Endlich."Sprach ich zu mir selbst und setzte mich auf.
Es ist bitter kalt hier in meinem Zimmer,als würde ich in einer Schneedecke liegen.
"Selena."Hörte ich meine Mutter rufen und schlüpfte in meine Hausschuhe und ging hinunter."Was ist denn los Mum?"Ich sah sie fragend an und schnappte mir die Tasse heißen Kako,der auf dem Tisch steht.
"Im Briefkasten ist was für dich."Ich sah sie fragend an und ging noch in Schlafklamotten raus und holte einen Brief heraus,der an mich adressiert war.
"Von wem ist der?"Fragte ich sie,als ich wieder rein kam.Sie zuckte nur mit den Schultern.
"Steht ja nur groß Selena drauf.Mehr nicht.Der wurde nichtmal abgesendet,den hat wer selbst dort reingesteckt."
Ich sah den Brief fragend an und öffnete ihn langsam.
-Hey Selena-
Lass ich leise vor mich hin.
-Heute ist der 1.Advent und ich wollte dir eine kleine Naricht hinterlassen.
Jeden Tag kannst du jetzt einen kleinen Zettel von mir in deinem Briefkasten finden.:)
Ich hoffe dir gefällt meine Art von Weihnachtskalender,Schönheit.
Viel Spaß an deinem weiteren Sonntag.-
Ich starrte den Brief fragend an und sah dann zu meiner Mutter,die mich auffordernt an sah.
"Und was steht drin?"Ich zuckte mit den Schultern."Ist egal Mama.Nur so eine sinnlose Werbung."Ich nahm den Brief und steckte ihn wieder in den Umschlag und schmiss ihn in den Papierkorb und machte mich endlich fertig für die Schule.
Den ganzen Tag grübelte ich,von wem der Brief sein kann,doch ich weiß es einfach nicht.
Als ich in der Schule vor fuhr,standen da schon meine Freunde da und winkten mir zu.
"Ich muss euch was komisches erzählen."
Ich umarmte zu erst meine beste Freundin Demi und dann die anderen.
"Na schieß mal los."Fragte Zayn mich dann und legte einen Arm um seine Freundin und ich musste irgendwie lächeln.
Die beiden sind ein süßes Paar.Wie lange sie mich nur zugelabbert hat,dass Zayn ihr Traumjunge ist und dann kommen die beiden wirklich zusammen.
Es gibt eben doch noch sowas wie Schicksal.
"Also ich hatte heute früh so einen komischen Brief im Briefkasten und da stand sowas komisches drin."
Die anderen sahen mich fragend an.
"Und was genau?"Fragte Justin mich dann.
"Irgendwie,dass ich jetzt jeden Tag einen Brief bekomme und das ein Weihnachtskalender sei.Es stand aber kein Name oder so drauf."
Ich sah kurz zu Demi,die nur mit den Schlultern zuckte.
"Komisch,aber was anderes."Unterbrach mich Ariana einfach.
"Wieso haben wir uns eigentlich für dieses Kack Weihnachtskonzert angemeldet,wo wir sogar Sonntag in die Schule müssen?"Die anderen stöhnten alles auf.
"Ich weiß es auch nicht."Motzte ich raus.
"Achja es war Justins Schuld,der uns ja die Kacke mit dem Direx eingebrockt hatte."
Maulte Demi."Ich wollte eigentlich lieber mir einen gemütlichen Tag mit Joe im Bett machen,aber nein."
Ich lachte und wir gingen nun endlich rein,wo alle schon auf uns warteten.
"Was hast du mit dem Brief gemacht?"Fragte mich Justin mit seinem Bieber lächeln.
"Weggeschmissen.Ich halte das für einen dummen Witz."
Justin lachte los."Wir könnten das Ding auf Fingerabdrücke untersuchen."Ich schüttelte lachend den Kopf."Schon okay Justin.Ich werde einfach mal abwarten,was noch kommt und wenn nichts mehr kommt ist es okay."Justin zuckte mit den Schultern.
"Wenn du meinst."Er zog mich mit auf die Bühne und wir übten bis Mittag.
"Ich habe Kopfschmerzen Justin."ich kicherte.
"Da kenne ich ein gutes Mittel dagegen."Er stellte sich hinter mich und massierte meine Schläfen."Hey Justin lass das."Ich kicherte,da es mir irgendwie unangenehm war,dass ER mich massiert und mir so nah ist.
"Wieso denn?"Ich drehte mich zu ihm um und stand total nah an ihm und wollte gerade meine Augen schließen und ihm näher kommen,als Demi mich wieder zurück auf die Bühne rief und ich von Justin wegschreckte.
"Komme."Rief ich und sah ihn nochmal kurz an und rannte dann los.
Am Nachmittag saß ich auf meinen Bett und dachte auf das erlebte.
Justin und ich haben wieder nur rumgeblödelt und totalen Spaß gemacht und dann haben wir uns FAST geküsst.
Aber was ist mit dem Brief?Ich sprang auf und rannte hinab,um im Mülleimer nach dem Brief zu suchen,den ich unter Küchenresten auch endlich fand.
Meine Mutter sah mich nur kopfschüttelnt an und ich rannte wieder hinauf.
Ich sah mir den Brief nochmal genau an,doch konnte einfach nichts finden,was auf den
Absender hinweißen könnte.
2.12
Am nächsten Morgen wachte ich wieder früh durch meinen besten Freund den Wecker auf und schleppte mich aus meinem warmen und weichen Bett
und ging in die kalte böse Dunkelheit.
"Selenalein,da war wieder ein Brief für dich im Briefkasten."
Meine Mutter wedelte mit dem Brief vor meiner Nase herum und ich grinste einwenig.
"Danke Mum."Ich nahm ihr den Brief aus der Hand und riss ihn auf.
-Hey Selena-
Ich musste irgendwie grinsen.
-Hast du dich schon auf den nächsten Brief gefreut?
Ich hoffe doch kleine.:)
Sicherlich fragst du dich,wer dieser Spinner ist,der dir diese kleinen Briefchen schickt,
aber das sage ich dir nicht,denn das musst du schön selbst heraus finden.-
Ich fühl mich irgendwie ein wenig verarscht und zwinge mich weiter zu lesen.
-Aber ich weiß,dass du es schaffst Selena.
Ich glaube ganz fest an dich.;)
Du bist echt etwas besonderes.Egal wie oft ich dich sehe klopft mein Herz ein bissen schneller.Ich freu mich immer,wenn ich dich endlich einmal wieder sehe.
Im zweiten Brief,will ich dir noch ein extra Geschenk geben.
Es ist ein kleiner Song für dich.
Der Stick,der hier beiliegt ist für dich Selena.-
Ich sah nochmal in den Umschlag und nahm dort den Stick raus,den ich an meinen PC steckte und dort den Titel 'Wie soll ein Mensch das Ertragen' zu finden war.
Ich schaltete ihn ein und las dann den Brief weiter.
-Ich frag mich immer,wie ich es noch länger ertragen soll,ohne dich zu leben,deswegen habe
ich dir diesen Song geschrieben und aufgenommen,um dir wenigstens heimlich zu sagen,was ich für dich fühle meine kleine Schönheit.-
Ich musste lächeln und hörte das Lied noch tausendmal an und lass den Brief noch mindestens so oft.
Wie niedlich ist dass denn?Wieso macht ein Junge sowas für mich?
Und vorallem wer ist es?
Naja keine Zeit mehr zum träumen ich muss zur Schule und das ziemlich schnell.
Als ich gerade noch so pünktlich ins Zimmer rannte,saßen die anderen schon alle und meine Lehrerin sah mich böse an.
"Sorry,bin im Schnee stecken geblieben."Sagte ich und lachte,weil
draußen noch keine einzige Flocke auf den Boden fiehl.
Natürlich lachten alle los und ich setzte mich neben Justin.
"Hey."Er grinste mich an und ich musste wieder kichern,da er eine Grimasse zog.
Nach den zwei Stunden umarmte ich Justin und den rest und zeigte ihnen den neuen Brief.
"Das ist irgendwie niedlich."Sagte Demi und küsste ihren Joe kurz.
Ich musste schmunzeln,da die beiden echt total niedlich sind.
Vorallem sind all meine Freunde vergeben,außer Justin.
Viele sagen sowieso wir sind ein halbes Paar,aber er hat mich noch nie geküsst oder sonst was,wir verstehen uns einfach sehr gut.
"Also ich finde das bisschen kitschig."Sagten Justin aufeinmal und fing sich einen schlag von Ariana,auf die Brust ein."Das ist total niedlich.Solltest dir mal eine Scheibe von dem Kerl abschneiden."Sie grinste mit einem Gewinner lächeln und Justin winkte einfach ab und ging weg."Der ist doch dafür zu sehr Arsch."Sagte Zayn lachend und die anderen stimmten mit ein,außer ich,ich sah ihm natürlich wieder wie ein begossener Pudel nach.
"Hör auf ihm nach zu starren."Flüsterte Demi mit einem vielsagenden Unterton.
Nach der Schule wollte ich gerade Heim fahren,als Justin sich einfach in mein Auto setzte und mit zu mir nach Hause wollte.
"Ehm ne du kannst schön laufen du Penner."Sagte ich frech und grinste dabei.
"Ach komm ich meinte das vorhin doch nicht böse kleine."Er zwinkerte mir zu.
"Ich kann doch vor den Jungs nicht zugeben,dass das echt eine niedliche Idee ist."
Er lächelte mich an und ich fuhr los."Du bist ein Spinner."Er lachte leise und ich bekam total Gänsehaut.Man kann schon sagen,dass ich ihn vielleicht mehr als nur Freundschaftlich mag,aber ich weiß,dass ich nicht seine Liga bin.
Er steht auf ältere Mädels und der eine Tag macht da nicht viel aus.
Justin hat nämlich am 21.3.1994 Geburtstag und ich am 20.
"Ich habe aber nicht viel Zeit Selena.Ich muss heute noch irgendwann die Mathehausarbeit machen."Ich musste lachen."Wir haben die vor 6 Wochen aufbekommen und müssen die morgen abgeben."Er lachte auch."Du kennst mich doch."
Ich zwinkerte ihm zu und parkte gewohnt schlecht ein.
"Du kannst es von mir abschreiben."Sagte ich,als ich ausstieg und die Wohnungstür aufschloss."Justin ist mit hier Mum,also nicht nackt rum rennen."
Jaja sowas ist schonmal fast passiert,doch ich habe Justin schnell die Augen zugehalten.
"Jaja."Kam von oben ein lachen und Justin lachte hinter mir auch.
"Deine Mum ist einfach der hammer."Flüsterte Justin und ich schlug ihn sanft in seine Rippen."Ich schreib Mathe schnell ab und dann können wir einen Film gucken oder?"Er lächelte mich an."Können wir machen.Ich gehe mal schnell duschen."
Als ich aus der Dusche kam,war er auch schon fertig und ich saß nur in einem kurzen Kleidchen neben Justin und lehnte mich an ihn.
Er legte sanft seinen muskolösen Arm um mich ich lächelte ihn kurz an.
Wir sahen uns gerade 'Türkisch für Anfänger' an und ich kicherte die ganze Zeit vor mich hin.
"Du bist ja süß."Er flüsterte leise in mein Ohr und küsste es dann sanft.
Ich sah schnell zu ihm und lächelte.
"Lass das."Er fing an zu grinsen,als ich das sagte.
"Und wenn nicht?"Sagte er provozierend.
"Dann fliegst du hier raus und deine Mathesachen verbrenne ich."
Er lachte nur."Kannst du gerne machen,habe ich echt nichts dagegen."
Justin streckte mir die Zunge raus und ich lachte mich halb schlapp.
"Du bist so ein Volltrottel."Justin lächelte nur noch und zog mich wieder in seine Arme und wir schliefen so gemeinsam ein.
3.1.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und Justin saß an meinem PC und grinste mich an.
"Morgen Sonnenschein."Er zeigte auf die Uhr."Fuck."Ich sprang auf und fiehl auf den Boden."Wieso bitte weckst du mich nicht?"Ich stolperte durch mein Zimmer und zog mir irgendwelche anderen Sachen an,ohne nachzudenken,dass Justin hier im Zimmer ist.
"Glotzt nicht so,sondern beweg deinen Arsch."
Ich sprang durchs halbe Haus und machte mich fertig.
Als ich endlich rausging mit Justin rannte ich schnell zum Briefkasten und holte meinen Brief heraus."Immer schön Pünktlich der Gute."Ich grinste und schmiss meinen Schlüssel auf Justin."Hey."Rief er,weil er ihn genau gegen den Kopf bekam,doch ich setzte mich lachend ins Auto und er setzte sich neben mich."1.Soll ich fahren?2.Woher weißt du,dass das nicht ein Mädchen ist Selly."Er grinste frech und ich schlug ihn dafür nur.
"Labber nicht und fahr los und die andere Frage kannst du dir schenken."
Justin fuhr lachend los und ich machte schnell meinen Brief auf.
-Hey Selena-
Es stand schonwieder darüber.Ich musste grinsen,weil ich gar nicht erwarten kann,was ich heute lesen kann.
-Na kleine hast du gut geschlafen?Ich hoffe du hast nur an mich gedacht.-
Ich sah kurz zu Justin und musste grinsen.
-Ich habe jedenfalls nur an dich gedacht meine Schönheit.
Weißt du wie gerne ich bei dir gewesen wäre?
Ich könnte dann endlich einmal deine weichen Lippen berühren und dich ganz sanft küssen
und dich die ganze Nacht beobachten,wie du schläfst und deine Nähe einfach genießen.
Noch 21 Tage und vielleicht kann ich das dann alles.
Ich kann es gar nicht erwarten Selena.
Ich würde am liebsten jetzt schon zu dir rennen und dir einfach sagen,was du mir bedeutest,
aber das würde nur halb so viel Spaß machen und es wäre dann einfach so normal.
Und ich hasse normal sein.;)
Ich wünsche dir heute viel Spaß mit deinen Freunden und Freundinen.
Du hörst morgen wieder von mir.
P.S. Ich hoffe dir gefällt mein Song.-
Ich grinste breit und Justin sah mich fragend an.
"Und was steht drin?"Ich grinste nur und hielt den Brief an meine Brust.
"Das ist mein geheimnis Jussylein."Ich zwinkerte ihm zu und legte den Brief wieder zusammen und steckte ihn in meinen Ranzen.
"Hey ich will ihn auf lesen."Schimpfte Justin,aber ich lachte nur.
"Du kannst vielleicht alles Essen,aber nicht alles wissen,Fettie."
Ich zwinkerte ihm zu und er lachte nur.
"Wenn es nicht dein Auto wäre,könntes du jetzt echt laufen."
Ich sah ihn an und merkte erst jetzt,dass er neue Klamotten an hat.
"Woher hast du die Klamotten?"Er grinste.
"Als du geschlafen hast bin ich kurz Heim und habe mich frisch gemacht oder wolltest du mit einem stinkenen Justin auftauchen."Er lachte wieder und ich hätte ihn am alle liebsten geküsst."Justin du bist dumm."Sagte ich anstelle dessen.
In der Schule langweilte ich mich halb zu tote und die anderen wollten alle wissen,was in dem Brief steht,doch ich wollte es niemanden sagen.
"Komm schon."Nervte Demi auf dem Mädchenklo rum und ich verdrehte meine Augen.
"Aber nur,wenn du es niemanden sagst."
Sie grinste und nickte zugleich und ich gab ihr den Brief.
"Alter ist der niedlich."Sagte sie und umarmte mich einfach.
"Sowas hätte Joe mal einfallen können."
Ich lachte."Also ich finde es echt niedlich,aber ich würde lieber wissen wollen,wer das geschrieben hat.
"Ohman Selly lass dir doch Zeit.Lass dem Jungen einfach das Spiel spielen und dann wirst du es doch mit bekommen,wer es ist."Sie zwinkert und gibt mir den Zettel samt Umschlag wieder."Ich freu mich schon auf Weihnachten."Sagte ich kichernd und Demi lachte los.
"Kann es eigentlich sein,dass Justin heute bei dir geschlafen hat?"
Sie grinste mich frech an und ich sah verlegend weg.
"Nein wie kommmst du darauf?"Ich wurde rot.
"Weil ihr gemeinsam kamt und er dich gefahren hat in deinem Auto."
Ich biss mir auf meine Lippe und musste kichern.
"Ja man er hat bei mir geschlafen."Demi grinste nur."Und?"
Ich sah sie fragend an."Was und?"
Sie lachte."Bei oder mit?"
Ich lachte auch los."Demi was denkst du von mir?Nur bei natürlich."
"Achja."Sie grinste."Ich muss mal zu Joe,aber heute Nachmittag steht oder?"
Ich nickte und ging mit ihr raus,wo mir Justin grinsend entgegenkam.
"Der Lehrer meinte,dass er mal über meine Hausarbeit drüber geschaut hat und es ganz gut aussieht.Danke Selly."Er küsste mich sanft auf die Wange und ich lief wieder rot an.
"Justin."Ich kicherte leise und sagte dann 'bitte'.
Am Nachmittag kam Demi zu mir und wollte die anderen Briefe nochmal sehen.
"Also auf allefälle ist es schonmal ein und die selbe Person.Kannst du mir vielleicht das Lied zeigen?"Ich zuckte mit den Schultern und schnappte mir meinen Laptop und schaltete das Lied ein."Der Text ist echt schön und die Stimme kommt mir auch so bekannt vor."
Ich nickte."Mir auch.Es liegt mir auf der Zunge."
Ich seufzte."Maaan ich wills echt jetzt wissen Mausi."Ich seufzte und sie tätschelte meinen Arm und ich kicherte los."Hör auf du weißt,dass ich das hasse."
Sie grinste."Genau deswegen mache ich es ja."Sie lachte immer mehr und irgendwann lachten wir so sehr,dass ich weinte und total Bauchweh hatte.
"Hör auf zu lachen"Sagte ich außer puste,doch wir beide lachten sofort noch mehr.
Als wir uns endlich einbekommen hatten ging Demi mit einem fetten grinsen nach Hause und ich legte mich in mein Bett und plazierte die Briefe unter meinem Kissen.
Wie niedlich ist eigentlich der Kerl,der mir diese Briefe für mich schreibt?
Ich freu mich schon total auf morgen und den nächsten Brief.
Zum einschlafen hörte ich immer und immer wieder das Lied an und
es wirft mich immer wieder um.
Wieso macht sich jemand so viel Mühe für MICH?
Das ist doch total unnormal.
Ich würde so gern wissen,wer es ist und was er noch mit mir vor hat,
aber ich muss mich wohl noch ewig gedulden.
Man ich hasse das.Ich bin doch immer so neugierig.
Ich schnappte mir am Abend noch mein Handy und ging auf Justins Profil.
Sein Bild,was er hat ist echt total niedlich.
Auf dem Bild sind Justin und ich,wie wir einen totalen Lachflash haben.
Ich habe immer super laune,wenn ich das sehe.
-Ich vermisse dich-
Schrieb er mir aufeinmal und ich bekam total Herzflattern.
Ich vermisse dich auch,deine Nähe,deine starken Arme um mich,einfach alles Justin.
-Ich vermisse dich auch Justin.Mir fehlen die muskolösen Arme um mich.Kann gar nicht einschlafen ohne dich.-
Ich lächelte und merkte,dass er schon offline ist und ging auch in mein Bett und schläft.
4.1.
Natürlich rannte ich am nächsten Tag gleich wieder runter zum Briefkasten und holte schnell den Brief heraus und strahlte total.
Also pünktlich ist der Kerl schonmal.Das gefällt mir.
Ich roch an dem Brief und mir stieg ein total guter Geruch in die Nase,noch bevor ich drin war,machte ich den Brief auf und lass drauf los.
-Hey Selena.
Das ist doch auch schon Standart oder?;)
Wie war dein Tag und deine Nacht?So ohne mich?
Ich vermisse dich,auch wenn ich dich nie besaß.
Hast du schon rausgeschaut?Immernoch keine einzige Schneeflocke,aber das macht nichts,
ich habe schon Schnee bestellt,bei Väterchenfrost.-
Ich musste kichern.Das klang so niedlich.
-Was soll ich noch sagen Schönheit?
Ich kann dich schonmal darauf vorbereiten,wass du am Nikolaus bekommst.
Liebst du Schoki?Wenn nein,dann heb alles auf und ich ess es zu Weihnachten.;p
Ich wünsche dir heute einfach einen wunderschönen Schulttag und halt ausschah nach mir
ich werde nah bei dir sein mein Engel.
Ich liebe dich kleines.:*-
Ich musste total lächeln,als ich den Brief so lass und es machte sich irgendwie
so ein wohliges Gefühl in mir breit.
Ich verlieb mich doch hier nicht in einen Fremden,der es cool findet mich auf die Folter zu spannen.Erde an Selena Gomez 'DU SPINNST DOCH'.
Aber mit Schokolade kann er schonmal nihts falsch machen bei mir.Ich stehe total auf Schoki und das in allen Formen und Sorten.
Ich faltete den Zettel wieder zusammen und roch noch einmal daran und machte mich dann fertig für die Schule.
Wir haben morgen einen Wandertag,deswegen kommen heute Abend alle zu mir,
worauf ich mich echt freue,da wir schon lange nicht mehr alle was gemacht haben.
Seitdem die Mädels vergeben sind haben sie sowieso weniger Zeit für mich und die Jungs natürlich auch.Und wenn die was zusammen machen,dann immer nur Dopppeldates.
Naja dann bleibt mehr Julena Zeit.;)
"Und hast du einen verdacht,wer es ist?"Demi sah mich fragend an und
ich zuckte mit den Schultern.
"Echt keine Ahnung."Ich seufzte."Weil der Kerl hinterlässt keinerlei Spuren.Nichts.Einfach keinen Anhaltspunkt,der auf ihn schließen kann.Der ist so krass intelligent,aber auch so niedlich.Ich will wirklich wissen wer es ist."
Aufeinmal umarmte mich wer von hinten und nahm mir den Brief weg.
"Darf ich?"Justins Stimme flüsterte ihn mein Ohr und ich nickte nur.
"Schon kitschig,aber auch ganz cool von dem Typen."
Ich lächelte ihn an."Hast du eine Idee,wer das sein könnte?"
Er zuckte mit den Schultern."Weiß nicht.Könnte jeder sein,aber vielleicht ist es dieser Harry,
der rennt dir doch schon ewig nach.Und es passt irgendwie auf ihn"
Harry Styles?Der Lockenkopf,dem ich schon tausend Körbe gegeben habe und der es trotzdem nicht checkt,dass ich nicht auf ihn stehe?
Ich denke nicht.
"Justin,der wäre niemals so kreativ.Er schafft es ja nichtmal einen Text selbstzuschreiben oder ein Gedicht oder so."Er zuckte mit den Schultern.
"Dann habe ich auch keine Idee."Demi grinste."Oder bist es du?"
Wir alle drei fingen an zu lachen.
"Ich und so viel mühe mir machen?Das wäre mir ja total neu."
Justin grinste mich an und ich musste wieder lachen.
"Justin ist ein faules Stück und dem würde sowas auch nie einfallen,er ist ein kleines dumm Brot."Demi kicherte los und ging dann einfach wortlos zu ihrem Joe und ich stand alleine mit Justin dort."Und wer kommt heute Abend alles?"Er wollte anscheinend das Thema so schnell wie möglich wechsel.Vielleicht ist es auch gut so.
Ich zuckte mit den Schulter."Ich habe unsere Klasse eingeladen und so noch ein Paar."
Er seufzte."Da ist niemand hübsches für mich dabei."Schmollte er gespielt.
"Reiche ich dir nicht aus?"Sagte ich kichern und legte mir seinen Arm um mich.
"Du bist doch sowieso meine Traumfrau.Ich hoffe der Deal gilt noch."Er zwinkerte mir mit einem breiten grinsen zu.
Der Deal.Ohman der kam einmal zustande,als wir beide total betrunken waren.
Es war zu Arianas 18.,als Justin und ich uns langweilten und uns dann mit Vodka,Tequila und anderen Hochprozentigen den Abend versüßten.
Zu dem Deal..Ich weiß nicht,wie wir beide darauf kamen und was uns dazu ritt,aber am nächsten Tag fand ich einen Zettel in meinem BH und Justin in seiner Unterhose,wo drauf stand,dass wir beide uns geschworen haben,dass wir einmal heiraten,wenn wir bis zu unseren 30. Lebensjahr keinen Partner gefunden haben.
Ich weiß echt nicht,wie man auf so einen dummen Plan kommt,wahrscheinlich haben wir zu viel 'How I met you mother' geschaut.
Wir haben kaum darüber geredet und ich weiß nicht,ob Justin es wirklich ehrlich meint oder es nur als eine 'wir-waren-betrunken' Nummer abgestempelt hat.
"Du und dein doofer Deal."Ich setzte das 'Deal' in Gänsefüßchen und und lachte los.
"Wie werden unsere Kinder wohl aussehen?"Er grinste immernoch und ich schlug ihn leicht.Hat Justin sich jetzt gerade echt gefragt,wie unsere Kinder mal aussehen?
Hat er dann auch an Sex zwischen naja ihm und mir gedacht?
"Na was Prinzessin.Bis dahin hat man es schon erfunden,wie man Schwanger wird,ohne so diverse andere Dinge."Sein grinsen wurde von Wort zu Wort noch breiter und ich verdrehte lachend die Augen."Über was du so nachdenkst."
Justin lachte kurz und sah mich dann wieder ernst an.
"Was ist jetzt?"Ich musste lachen,weil er so ernst guckt. Er sieht da immer total niedlich aus und so als würde er gleich einen totalen Lachkrampf bekommen.
"Willst du meine Frau werden."Er kniete sich vor mich hin und lachte los.
"Affe."Justin stand durch mich wieder schnell auf den Beinen,weil ich ihn hochzog und nun total nah vor ihm stand.Zu nah für mich.
"Ich-"Wollte ich gerade sagen,als er seine Hand an meine Wange legte und mich küssen wollte."Sorry."Sagte ich und drehte meinen Kopf von ihm weg.
Ich war total überfordert in dem Moment.Ist es ein Spaß von Justin oder wäre der Kuss jetzt echt oder wäre es einfach nur die Krönung seines Spaßes?
Ich lies Justin einfach dort stehen und ging verwirrt davon.
Am Abend wusste ich immernoch nicht so recht wohin mit meinen Gefühlen.
Ich mag Justin,sehr,aber ist es so sehr?Was hat mich davon abgehalten es zu probieren heute?Wieso habe ich ihn nicht einfach mal geküsst?
Das hätte mir doch gezeigt,ob da was zwischen uns ist oder ob eben nicht.
Aber was ist,wenn Justin gar nicht so fühlt und es für ihn ein dummes Spiel ist?
Oder was ist,wenn es bei Justin mehr als nur Freundschaft ist und ich es nicht erwidern kann?Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,weil die Tür klingelte.
Immernoch total verwirrt ging ich runter zur Tür,wo Ariana,Zayn und Justin standen.
"Hey Baby."Sie grinste und umarmte mich lange."Schön siehst du aus."Sagte sie kichernd,da ich mich einwenig zurecht gemacht habe.
Ich trug ein schwarzes kurzes und hohe Schuhe,die farblich dazu passten und war etwas mehr als sonst geschminkt.Zayn umarmte mich kurz und dann sah ich zu Justin,der nicht so recht wusste,was er machen soll,genau wie ich.
"Ehm hey."Ich lachte nervös und Justin umarmte mich einfach."Hey Selly."Ich lächelte leicht,weil nur er das zu mir sagt.Oder eher nur er sagt es so süß.
"Hey Jussypoo."Ich grinste und er stach mir sanft in die Seite."Das sollst du doch nicht mehr sagen."Ich grinste nur und zwinkerte Justin zu."Als wenn du mir was zu sagen hast."
Ich streckte ihm die Zunge raus und er schüttelte gespielt moralisch seinen Kopf.
Als dann endlich alle da waren konnte der Abend starten.
Wir hatten nicht viel Alkohol,aber genug um sich zu beschwipsen war allemal da.
Der Abend war echt recht cool,auch wenn es noch bis früh um vier ging.
Zumindestens Justin und ich waren so lang wach.
5.12.
"Ich bin so müde Justin."Ich kicherte vor Übermüdung."Ich kann morgen bestimmt keinen einzigen Schritt gehen."Ich kicherte immernoch und wurde immer bescheuerter.
"Dann trage ich dich."Er lächelte mich an."Schaffst du nicht,da bin ich viel zu fett."
Ich sah nur noch,wie Justins Hand immer näher kam und dann dreimal meinen Hinterkopf berührte."3 Schläge auf den Hinterkopf,fördern das Denkvermögen."Er grinste.
"Du bist nicht fett kleine."Justin sieht mich nun an.
"Doch Justin."Ich grinste ihn an,weil ich weiß,dass er es hasst,wenn ich sowas sage.
"Wenn du das noch einmal sagst Madame,dann lernst du mich richtig kennen."Er grinst mich an."Drohung oder Versprechung?"Ich grinste ebenfalls.
"Versprechen."In dem Moment kribbelt mein Bauch total los und Justin beugt sich zu mir herunter und legt einfach seine Lippen auf meine.
Es fühlte sich so gut an.So richtig gut.Nicht nur weil Justin ein total guter Küsser ist,nein auch weil alles in mir kribbelte
Justin beugt sich immer mehr über mich,was nicht so leicht war,weil wir auf meinem Sofa zu zweit liegen,was natürlich nicht viel platzt für irgendetwas bietet.
Ich spühre,wie Justins Zunge in meinen Mund eindringen will und lies sie gewehren.
Seine Zunge spielte mit meiner und Justin stützte sich ab und legte sich dann auf mich drauf.
"Justin."Ich stieß ihn sanft weg,als er mit seiner Hand unter mein T-shirt griff.
"Gute Nacht."Sagte ich und drehte mich einfach weg und schloss meine Augen.
Was bitte hatte Justin vor?Wollte er wirklich?
Hier sind noch mindestens 4 andere Leute im Zimmer und er will mit MIR?
Wahrscheinlich war er nur extrem müde und hat es deswegen gemacht.
Wenn ich müde bin,dann mache ich auch irgendwelche dummen Sachen.
"Selena?"Flüstert er leise und kuschelt sich an mich heran.
"Was?"Flüstere ich zurück."Schlaf schön."
Ich wachte erst halb acht auf,weil Ariana stolperte und auf mich hinauf fiel.
"Alter."Schrie ich,weil ich total erschrak."Was soll das?"
"Sorry bin gestolpert."Sie lachte los und setzte sich wieder auf.
"Ich würde mich mal fertig machen,es ist schon halb acht und wir müssen in 15 Minuten in der Schule sein."Ich sprang auf."Wieso weckt mich eigentlich nie jemand?"Schnell schnappte ich mir meine Klamotten und rannte ins Bad,wo Justin stand und seine Haare machte.
"Sorry,aber Bye."Ich schob ihn einfach raus und machte die Tür hinter ihm zu,um mich einwenig zu waschen und Zähne zu putzen und so.
Als ich fünf Minuten später rauskam,waren die anderen alle schon in ihren Autos und ich sprintete raus in meins,wo Justin auf dem Fahrersitz sitzt und Zayn und Ari hinten saßen.
"Danke Herr Fahrer."Sagte ich grinsend und stieg neben ihn ein."Wartet."Er wollte gerade den Motor einschalten,als mir der Brief ein fiel."5 Sekunden noch."Ich rannte wieder raus zu meinem Briefkasten und holte meinen Brief heraus und rannte wieder zurück ins Auto.
"Sorry Leute."Ich grinste die anderen an,die ihre Augen nur verdrehten.
Ich zitterte leicht,als ich den Brief aufmachte,weil ich nicht wusste,was darin stand oder was mich erwartet.
-Hey Selena-
Es stand schonwieder drüber.Ein Junge mit Prinzipien also,das gefällt mir.
-Ich habe gehört,dass ihr eine Party hattet?
War sie schön?Hat es dir gefallen?
Ich hoffe doch,dass du nicht zu müde für den Wandertag bist.Ich werde dich nämlich die
ganze Zeit beobachten meine Schönheit.
Hast du schon erraten,was du zum Nikolaus von mir bekommst?
Ich hoffe es ist total nach deinen Wünschen Schönheit.
Halt heute doch auf dem kleinen Bergchen ausschau nach der Farbe der Liebe kleines.
Da wird dich etwas tolles erwarten.Was vom tiefsten Herzen.-
Ich seufzte glücklich.Was hat der Fremde nur vor mit mir?
"Und was steht drin?"Ariana beugte sich neugierig nach vorn.
"Mein Geheimnis."Ich grinste Justin an,der mich auch ansah,weil er es wissen will.
"Du sagst es mir ja sowieso kleine."Ich sah Justin kurz an und drehte mich dann weg.
Der Junge aus dem Brief schreibt doch auch manchmal kleines?
Ist es vielleicht doch Justin,der die Briefe schreibt?
Aber ich rede hier von Justin..Justin,der Junge,der nie seine Hausaufgaben macht,weil er zu faul ist,Justin der in Kunst immer gerade so eine vier hat,weil er so kreativ ist,wie ein Stück vergammeltes Toastbrot.
Justin kann doch sowas niemals auf die Beine stellen.Niemals!
"Selena."Er wedelte vor meinem Kopf rum,weil wir vor der Schule standen.
"Sorry."Ich schüttelte kurz den Kopf und setzte mich dann in Bewegung.
Justin stieg auch aus dem Auto und noch bevor ich zum Bus laufen konnte hielt er mich fest.
"Was gibts?"Ich musste schmunzeln,da Justin voll verpeilt aussah.
"Der Kuss war echt gut,aber lass ihn uns vergessen okay?"Ich schluckte kurz.
Okay das war jetzt bisschen hart,wenn man sowas hört.
"Für mich war es sowieso nur das."Ich kicherte gespielt."Ich war ja auch total müde und so.Also mach dir keinen Kopf Justin,der war rein Freundschaftlich und der Übermüdung zu zuschieben."Ich lächelte ihn an und er sah echt erleichtert aus,für meinen Geschmack leider zu erleichtert."Ich muss mal zu Demi und ihr den Brief zu zeigen."
Ich ging schnell weg von Justin und mir fiel erst später ein,dass er meinen Autoschlüssel ja noch hat,naja er wird ihn ja hoffentlich nicht verlieren.
"Demsi."Ich rannte auf sie zu und wedelte den Brief um her.
"Sorry Schatz,aber den kannst du nicht mit lesen.Ich bin aber gleich wieder für dich da Schnubsel."Ich musste voll lachen."Demi."Er sah sie mahnend an."Das sollst du doch nicht in der Öffentlichkeit zu mir sagen,das ist peinlich."Ich musste noch mehr lachen."Also wenn ich mich einmischen darf,das ist nicht nur in der Öffentlichkeit peinlich Schnubsel."
Joe verdrehte genervt seine Augen und Demi und ich zogen lachend ab.
"Du musst schnell lesen.Wir fahren in zwei Minuten los."
Sie grinste."Das schaff ich."Demi nahm sich den Brief und seufzte die ganze Zeit vor sich hin.
"Awww egal wer das ist,den musst du sofort heiraten,das ist ja total niedlich."Ich musste lachen."Stell dir vor,es ist ein Lehrer oder so oder der Hausmeister,soll ich denn dann wirklich heiraten?!"Wir beide lachten los."Also echt egal wer es ist,er wird dir heute irgendeine Nachricht auf dem Berg hinterlassen."Ich musste gähnen."Achja der Berg,da habe ich gar keine Lust drauf."Ich seufzte."Du hast ja mit Justin auch noch ewig lange gemacht."Sie grinste und ich wurde rot."Wieso läufst du jetzt so rot an,wie Aris Haare?"Sie grinst wissend.
"Mein Geheimnis."Ich rannte schnell zum Bus,wo alle schon saßen und nur noch neben Joe und Justin ein Platz frei ist."Hey Justin."Ich musste grinsen.
"Was gibts zu grinsen?"Er fing selbst an zu grinsen."Ich habe mir gerade nur vorgestellt,dass du vom Auto bis hier in den Bus einen Kampf mit einem Drachen hattest und dabei meinen Autoschlüssel verloren."Justin fing auch an zu lachen,wie auch Ari und Zayn,die vor uns saßen und Joe und Demi,die hinter uns saßen.
"Du hast einen totalen Vollschaden."Justin schmiss mir meinen Autoschlüssel in den Schoß und ich kniff ihn liebevoll in den Arm.
"Wie lange fahren wir eigentlich?"Fragte Ariana laut,um dass es bis vor zu unserem Lehrer dringt."1 Stunde hin und dann wieder eine zurück,also für große Nickerchen ist nicht viel Zeit."Meine Klassenlehrerin ist noch sehr jung und daher auch echt cool und ich glaube sie kann sich noch recht gut an die Nächte erinnern,bevor sie gearbeitet hat und deswegen mault sie uns auch nicht an,warum wir so fertig aussehen.
"Danke Miss Turner."Rief Ariana noch vor."Aber genug Zeit,um etwas zu schlafen ist trotzdem."Ari grinste und schon lehnte sie sich an Zayn und pennte ein.
"Na toll."Murmelte Zayn lachend,da er nicht mehr wirklich platzt hatte und so auch nicht schlafen konnte."Jussy?"Ich sah zu Justin."Ja?"Er lächelte mich an."Darf ich?"
Ich tippte auf seine Schulter und grinste ihn an."Aber nur,wenn du mir noch einwenig platzt lässt Mäusschen."Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter und schließe meine Augen.Justin wollte es sich wohl bequemer machen und legt seinen Arm um mich und streichelt mir die ganze Zeit sanft über meinen Arm.
Als ich wieder aufwachte waren wir schon da und Justin pennte noch immer tief und fest.
"Justin."Sagte ich leise und rüttelte ihn sanft."Jussylein."Ich rüttelte ihn doller und er fing an zu grinsen."Also leider kann Justin nicht mitgehen,da er anscheinend Tod ist."Witzelte ich und Justin lachte nur."Das wäre ja schön,dann müsste ich nicht auf diesen scheiß Berg."
Er zwinkerte mir zu und wir gingen lachend raus.
"Meine Tasche ist sooo schwer."Ariana hielt sie seufzend zu Zayn,der sie genervt hoch nahm."Alter spinnst du?Was ist da drin?Eine Tonne Schminkzeug oder was?"Er fing an zu lachen und checkte mit Justin ein,der sich auch halb Tod lachte.
"Denkt ihr echt,dass jedes Mädchen so primitiv ist?"Mischte ich mich ein und Ariana schnappte sich die Tasche und hielt sie an ihren Bauch."Also da ist kein einziges bisschen Schminke drin,als würde ich sowas brauchen."Sie wurde rot und wir fingen alle an zu lachen."Babe."Zayn legte einen Arm um sie."Du hast das eigentlich echt nicht nötig,aber weil ich dich so liebe,trage ich deine Tasche."Zayn küsste Ariana kurz und Justin und ich sahen uns in dem Moment kurz an und sofort wieder weg.
"Also los gehts."Rief meine Lehrerin und wir liefen zwei km Bergauf.
Justin und ich blödelten die ganze Zeit rum und der Rest knutschte..
"Na Selena wie geht es dir?"Fing plötzlich Louis Tomlinson neben mir an zu sprechen.
"Gut und dir?"Ich lächelte ihn an,da er echt ein total netter Junge ist.
"Ich fand die Party gestern echt cool."Er lächelte auch und Justin lief einfach stur weiter nach vorn."Fand ich auch."Lou sah mich kurz an und dann Justin nach.
"Was hat der den?"Ich zuckte mit den Achseln und sah dann wieder zu Louis.
Ich muss schon sagen,dass er nicht nur nett sondern auch hübsch ist.
"Eifersüchtig wahrscheinlich."Er zwinkerte mir zu und ich lachte los.
"Ach Quatsch auf was auch?"Ich wurde rot."Oh sorry."Ich kicherte."So war das nicht gemeint,wie es gerade rüber kam.Ich meine wieso sollte er eifersüchtig sein?Wir sind nur beste Freunde und nicht mehr."Louis lachte."Naja."Er seufzte."Ich habe gehört,dass Justin auf dich stehen soll."Ich lachte wieder los."Das ist absurd.Wir sind nur Freunde."Ich grinste."Aber was interessiert dich das?"Erst jetzt fiel mir auf,dass Louis heute ein rotes T-shirt trug,was irgendwie mich wieder an meinen Brief erinnern lies.
"Weil ich dich um ein Date bitten wollte."Er lächelte und ich lächelte ebenfalls.
"Sehr gerne."Louis fing an zu strahlen und ich lächelte vor mich hin.
An der Spitze des Berges setzte ich mich erstmal alleine hin und lass nochmal meinen Brief.
'Halt heute doch auf dem kleinen Bergchen Ausschau nach der Farbe der Liebe kleines.'
Murmelte ich vor mich hin und merkte nicht,wie Justin sich neben mich setzte.
"Was ist mit der Farbe der Liebe?"Ich erschrak total."Ach nichts."Murmelte ich konzentriert.
"Rot."Ich seufzte."Soweit bin ich ja auch schon."Justin sah mich fragend an.
"Und was ist dann dein Problem,dass du hier so rum sitzt?"Ich seufzte wieder.
"Der Brief."Ich gab ihn Justin,der ihn aufmerksam las.
"Dein komisches Louis hat ein rotes Shirt an."Ich schlug ihn unsanft."Das ist nicht mein Louis.Und außerdem was hast du vorhin gehabt?Wir hätten doch zu dritt was reden können."Justin seufzte."Ich kann es nicht so ab,wenn man mir meinen Gesprächspartner so klaut,das nervt mich extrem.Und außerdem mag ich Louis nicht so recht.
Er ist merkwürdig."Ich sah ihn an."Denkst du,dass er das mit den Briefen war?"Er zuckte mit seinen Schultern."Ich weiß nicht.Es kann alles möglich sein.Vielleicht ist der Junge gerade ganz Nah bei dir."Ich seufzte schon wieder."Vielleicht."Als ich mich in der Gegend umschaute,sah ich einen kleinen Brief an einem Baum.
Er war ROT."Justin."Ich sprang auf und rannte zu dem Baum,wohin mir Justin folgte.
"Da steht mein Name drauf."Ich lächelte und nahm ihn ab.
-Hey Selena.;)-
Ich musste grinsen.Also ist der Brief für mich,denn das ist nicht nur die Schrift von meinem Verehrer,sondern auch die alltägliche Überschrift von ihm.
-Gute Augen hast du.Ich habe echt gehofft,dass du den Zettel findest Schönheit.
Ich hoffe dir gefällt das,was jetzt kommt.
In dem Briefumschlag ist ein kleiner Schnipsel von 12 und alle Paar Tage wird ein Schnipsel
dabei sein und am Ende ergibt es ein Bild.Ein selbst gezeichnetes von uns.
Ich hoffe der restliche Tag wird schön für dich.Denk an mich,so wie ich es immer an dich
mache meine Schönheit.
P.S. Du sahst gestern Abend in dem Kleid wunderschön aus.:)-
Lächelnd las ich den Brief zu ende und umarmte dann Justin.
"Ehm hey?"Sagte er lachend und ich küsste ihn auf die Wange.
"Egal wer das ist,der jenige ist ja so niedlich.Awwww ich will jetzt wissen,wer es ist,sowas süßes gibt es doch gar nichts."Justin sah mich immer noch fragend an und ich drückte ihm den Brief in die Hand."Wie süß ist der Junge nur?"Ich lächelte und nahm den Umschlag und suchte danach nach dem Teil,was ich auch gleich fand.Das Teil,was fast ganz weiß und man sah sonst nur einige braune Haarsträhnen."Fuck ich dachte man sieht mehr."Seufzte ich und Justin grinste.
"Denkst du echt,dass er es gleich verrät?Es wäre ja dumm,wenn er gleich sein Gesicht zeigen würde."Ich musste auch lachen."Auch wieder recht Jussypoo."Er seufzte und verdrehte die Augen."Muss das sein?"Ich lachte."Ich kann dich auch Schnubsel nennen."Justin sah mich fragend an."Muss man nicht verstehen."Ich lachte und umarmte ihn nochmal.
"Ich habe einen heimlichen Verehrer.Juhu."Ich jubelte und tänzelte den ganzen Tag noch durch die Gegend und am Abend fiel ich tot müde ins Bett.Okay es war um fünf,aber ich habe auch die Nacht nicht viel geschlafen.
6.1.Nikolaus:
Am morgen wachte ich sogar das erstemal in meinem Leben ohne Wecker aus,aber leider schon 5 Uhr,was mich extrem nervte,aber einschlafen konnte ich auch nicht mehr,also ging ich runter.
Ich musste die ganze Zeit nachdenken,was der Junge wohl heute für mich gemacht hat und konnte deswegen nicht mehr weiter schlafen.
Ich rannte einfach raus,sogar noch in Hausschuhen und traute meinen Augen nicht.
Vor meinem Briefkasten stand ein Riesen Korb mit lauter Herzluftballoons dran und überall waren Herzen.Paar aus Schokolade,paar aus Papier,paar Gummibärchen und alles darum und dran."Omg."Schrie ich leise heraus und nahm den Korb,der echt extrem schwer war und zog ihn ins Haus und machte dann hinter mir noch das Licht aus.
Okay das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet,wie niedlich ist das denn?
Ich kann es gar nicht glauben.Ich will jetzt sofort wissen,wer dieser mega niedliche Typ ist.
"Selena?"Sagte meine Mum verschlafen und kam runter zu mir."Warum bist du schon wach?Es ist fünf nach fünf."Ich zuckte mit den Schultern."Konnte nicht mehr schlafen."
Sie sah mich misstrauisch an."Und das da?"Sie zeigte auf den Korb."Ist das genauso von dem heimlichen Jungen,wie die Briefe?"Ich wurde rot."Dafür bist du zu alt Mum."
Sie lachte los."Hey ich bin 39 ich habe mich aber gut gehalten und kann locker mit dir mithalten."
Jetzt lachten wir beide."Ich weiß nicht von wem der Korb ist und auch nicht von wem die Briefe sind,aber es ist so unglaublich niedlich."Ich seufzte schwärmerisch und meine Mutter lächelte.
"Sellylein hat einen heimlichen Verehrer."Sie grinste."Dein Dad hat mir in deinem alter auch immer tolle Geschenke gemacht.Achja."Sie lächelte."Du vermisst ihn oder?"
Sie nickt leicht."Es ist nicht gerade toll,wenn dein Mann bei der Bundeswehr ist.Ich sehe ihn total selten."Sie lachte los."Mach deinem Mann später sofort klar,dass er nicht zur Bundeswehr darf."
Ich lächelte und nahm sie in den Arm."Ich hab dich lieb Mama und Papa kommt doch zu Weihnachten endlich wieder."
Sie lächelte leicht."Wollen wir gemeinsam mal so richtig Frühstücken,wenn wir jetzt schon einmal wach sind?"Ich nickte heftig und wir taten genau das.
Wir beiden stopften uns rand voll,bis wir fast platzten und redeten über irgendwelche Dinge.
Ich liebe meine Mum,sie ist einfach so loyal und normal.
Einfach wie eine wirkliche Freundin.
"Ich muss jetzt."Sagte ich und küsste sie auf die Wange und draußen stand schonwieder Justin,heute mit einem weißen Audi A6.
"Immer musst du angeben mit deinem Geld."Ich zwinkerte und wollte ihn umarmen,doch er hielt seine Hände hinter seinem Körper.
"Welche Hand willst du?"Er grinste."Hä?"Erwiderte ich mit einem Fragezeichen über dem Kopf.
"Na links oder rechts?"Justin grinst immernoch."Links?"Sagte ich eher fragend.
"Hier."Justin hielt mir aufeinmal ein kleines Herz aus Schokolade hoch,wo auf dem Papier 'Ich Liebe dich Prinzessin' steht.Ich musste total lächeln.
"Awww Justin."Ich schnappte mir das Herz und umarmte ihn freudig."Du bist so niedlich Justin."Als ich mich von ihm löste sah er mich lächelnd an."Alles gute zum Nikolaus meine kleine."Ich lächelte auch und sah ihn an."Danke.Und dir auch.Das Geschenk bekommst du nach der Schule,wenn du mit zu mir kommst."Ich grinse."Du hast noch kein Geschenk oder?"Ich musste lachen."Nein nicht wirklich."Jusitn fing an zu lachen und ich sah ihn immernoch an.
Wie seine Mundwinkel sich bewegen,wenn er lacht und wie seine Augen strahlen.
Ein Traum der Junge."Jus-"Ich wollte gerade etwas sagen,doch er wollte wohl anders.
Justin platzierte seine Lippen auf meine und ich erwiderte überrascht.
War das vor kurzem doch nicht nur einmalig und freundschaftlich?
Und was soll das mit dem 'Ich liebe dich Prinzessin'?
Ist es ein freundschaftliches oder doch nicht?
Als ich mich von ihm löste biss ich mir auf die Lippen und setzte mich in sein Auto und wurde knallrot,was man zum Glück nicht erkennen konnte,weil dafür das Licht an meiner Hauswand nicht ausreicht.Einige Sekunde später hatten wir uns zum Glück beide wieder gefangen.
"Darf ich bitte fahren?"Ich grinste ihn an und er erwiderte mein grinsen mit einem besorgten Blick."Aber mein Baby."Er schmollte."Komm schon.Ich passe auch auf."Er seufzt."Aber du bist ein Mädchen und Mädchen können nicht Autofahren."Ich schlug ihn doll in die Seite.
"Hey das ist nicht lustig.Ich fahre voll gut Auto du Nuss."Er grinst."Jaja,aber nicht mit meinem Auto,das ist nur für mich."Ich schmollte nun."Hey du fährst andauernd mit meinem Auto,also bitte lass mich jetzt mit deinem kack Auto fahren."
"Ahhhh."Schrie Justin gespielt böse.
"Meine kleine Nelly ist kein kack Auto.Sie ist mein ein und alles."Ich musste lachen."Erstens heißt dein Auto echt Nelly?Und zweitens dachte ich,dass ich dein ein und alles bin."Er lacht."Das bist du auch Maus."Ich lächelte und Justin umarmte mich nochmal."Aber nur weil du es bist."Ich grinste freudig und nahm ihm den Schlüssel aus der Hand und setzte mich auf der Fahrersitzt und staunte nicht schlecht bei den Motorengeräuschen."Geiles Ding."Sagte ich grinsend,als Justin sich neben mich setzte.
"Eben mein Baby."Er zwinkerte mir zu und ich fuhr grinsend los.
"Fahren lässt es sich schon recht gut,einfach besser als mein kleiner Opel."Justin lacht und ich sah kurz zu ihm und musste lächeln.
"Was stand heute drin?"Ich musste kichern."Dass ich wunderschön bin und er jeden Wunsch dafür opfern würde,dass ich ihn auch lieben würde.Süß oder?"Justin verdreht lachend die Augen."How Gay,it gives me Aids."Ich lachte auch."Kein bisschen romantisch der Idiot hier neben mir."Justin lacht und für einen Moment waren wir beide ganz stil.
"Selena?"Ich sah ihn kurz an und dann wieder auf die Straße."Ja?"
Er lächelt."Bist du in den Jungen verliebt?"Ich musste lachen.
"Ach Quatsch Justin.Ich weiß doch gar nicht wer es ist.Aber süß finde ich das ganze schon,also er hat gute Chancen bei mir,außer wenn ich vor Neugier geplatzt bin."Ich zwinkere Justin zu und fuhr auf den Parkplatzt vor unserer Schule."Und dein Baby ist noch heil Jussypoo."Justin verdrehte wieder seine Augen und stieg lachend aus.
"Kommt ihr jetzt eigentlich jeden Tag zusammen?"Fragte mich eine mir bekannte Stimme mit einem belustigten Unterton.
"Nein eigentlich nicht."Erwiderte Justin."Omg habe ich das richtig gesehen?"Kam Zayn schreiend auf uns zu."Du bist mit Nelly gefahren?"Ich musste lachen."Er nennt das Auto auch Nelly?"Justin sah mich ernst an."Sie meinst du wohl.Und ja er nennt meine Nelly auch bei ihrem Namen."Justin lacht und ich schüttel nur belustigt den Kopf."Spinner."
Zayn stand immernoch geschockt da und ich lachte."Was?"Er seufzt."Hey ich bin Justins bester und coolster Freund und ich darf nicht mit Nelly fahren,aber ein Mädchen darf es?Ich bin echt enttäuscht.Ich kann es nicht glauben."
Ich musste voll los lachen und Zayn sah mich nur sauer an."Alter der Schlitten ist so geil und du lässt lieber ein Mädchen damit fahren,als deinen aller besten Freund."
Justin verdrehte nur die Augen."Chill doch mal Zayn.Selena kann tausendmal besser Auto fahren als du und ihr vertrau ich mehr,dass sie nicht gleich wegfährt und mich irgendwo aussetzt,um das Auto zu klauen."Ariana und ich konnten uns vor lachen nicht mehr halten und Zayn stampfte eingeschnappt davon."Lasst den,wenn es um Autos geht,da ist er ein kleines Sensibelchen."
Ariana zwinkerte nur und rannte ihrem Freund nach.
"Selena?"Justin hielt mich fest,als ich den anderen folgen wollte.
"Ja?"Ich sah ihn an und musste lächeln."Würdest du sagen,dass ich eifersüchtig bin?"
Ich musste grinsen."Wieso fragst du das?"Er seufzte."Ja oder nein?"
Ich zuckte mit den Schultern."Naja bisschen,aber nicht sehr,aber sag jetzt,wieso du fragst."
Justin lief einfach in die Schule und ich ging ihm nach."Hallo Justin?"Sagte ich laut zu ihm.
"Wir haben jetzt Chemie,ich sags dir dann."Ich blieb einen Moment stehen und sah Justin nach.
In Chemie konnte ich mich nicht wirklich auf den Stoff konzentrieren,weil ich wissen wollte,warum Justin mich das gefragt.
"Also?"Ich setzte mich nach dem klingeln schnell auf seinen Tisch und sah ihn an.
"Wollts halt einfach nur wissen."Er zuckte mit den Schultern."Justin du lügst."Ich seufzte.
"Du musst es mir nicht sagen,ist okay."Ich drehte mich weg.
Die Nummer wirkt bei ihm immer.
"Okay."Er seufzte."Ich wollts halt nur wissen,weil andauernd irgendwer sagt,dass ich total eifersüchtig bin.Keine Ahnung.Ich bin eben an dich Menschen,die ich mag gebunden und da werd ich eben schnell wütend."Ich musste lächeln."Ach bist du süß.Über sowas machst du dir Gedanken?"Ich kicherte."Hey das ist nicht lustig Selena."Er sah mich ernst an.
"Ich finde es auch nicht lustig,ich finde es einfach nur total niedlich."Justin verdrehte die Augen."Jussypoo."Ich grinste und setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schultern."Wegen mir brauchst du nie eifersüchtig sein,du kannst mir Vertrauen."Justin lächelte,dass weiß ich ganz genau.Ich spürte,wie er einen seiner Arme um mich legte und mich auf meine Haare küsste."Selena?"Flüsterte er in mein Ohr und ich bekam totale Gänsehaut."Mhm?"Flüsterte ich ebenfalls."Ich hab dich lieb Babe."Er küsste kurz mein Ohr,um mich zu ärgern und sprintete sofort los und ich ihm hinterher und hielt ihn dann fest."Eine Frage noch Jussy."Er verdrehte wegen dem Jussy seine Augen und lachte.
"Was wäre eigentlich in der anderen Hand gewesen?"
"Das verrate ich dir nicht."Ich kicherte.
"Los komm schon sei kein Frosch."Justin sah mich fragend an und lachte dann wieder."Eine Massage für die Prinzessin Selena,aber zum Glück hast du das nicht gezogen,da muss ich mich nicht so anstrengen und bemühen."
Ich lachte auch und schlug ihn leicht gegen den Arm.
"Die will ich dann auch kleiner."Ich zwinkerte ihm zu und wir gingen dann zusammen zum nächsten Zimmer.Kuzr vor dem Zimmer habe ich nicht damit gerechnet,dass Justin auf mich zugerannt kommt und mich hoch hebt.
"Hey lass mich runter."Ich lachte total los und Justin auch."Dann nimm es zurück,dass ich klein bin Madame."Er zwinkerte mir zu und ich lachte noch mehr."Schuldigung kleiner."
Er lies mich endlich wieder auf den Boden und ich sah ihn wieder an und als ich an vorhin dachte,da kribbelte einfach alles in mir."Gehen wir heute Abend dann auf eine Houseparty?Ich wurde von Ariana zu einer Freundin eingeladen."Er zuckte mit den Schultern."Naja ich kenn da doch niemanden und außerdem hat sie dich eingeladen und nicht mich."Ich lächelte.
"Aber ich nehme dich mit.Dann bist du eben mein Freund,wenn die dich nicht reinlassen wollen und ohne meinen Freund gehe ich nirgendwo hin,da könnten doch böse kleine Pedobären sein."Justin lachte wieder so niedlich und stimmte dann doch zu.
Als die Schule endlich vorbei war gingen wir beiden zu mir.
"Ich muss mich noch duschen und fertig machen."Justin nickte nur und gähnte dann."Ich schau fernsehen."Nach zwei Stunden war ich endlich fertig und Justin lag auf meinem Bett und schlief mit meinem Kuscheltierbären in der Hand.
"Justin?"Ich kicherte und setzte mich neben ihn."Mhm?"Brummelte er vor sich hin.
"Aufwachen Justin."Ich legte meine Hand auf ihn und streichelte ihn leicht.
"Jussy."Ich kam ihm nahe und küsste ihn sanft auf seine Wange und genau da wachte er endlich auf und gähnte."Bin wohl eingepennt."Sagte er mit halb geschlossenen Augen.
"Na sorry,aber du willst doch auch eine hübsche beste Freundin haben."Er verdrehte die Augen."Du bist auch ohne die ganze Schminke und in Jogginghose total hübsch Selena.Du bist echt eins der hübschesten Mädels,was ich kenne."Ich musste total lächeln und wurde rot.Justin macht mir nicht oft Komplimente,aber wenn dann so richtig niedliche.
"Du bist so niedlich Justin."Ich lächelte ihn an und er setzte sich auf und sah mich an.
"Tut mir auserdem leid,wegen heute.Der Kuss war einfach noch so zum Geschenk mit dazu."Ich nickte leicht und versuchte zu lächeln."Gehen wir jetzt?"Lenkte ich das Thema ab und ging mit ihm los.
"Wer ist das?"Arianas Freundin sah mich fragend an,als ich mit Ari,Zayn und Justin ankam."Mein Freund Justin."Sie nickte und lächelte."Na dann euch viel Spaß."
Justing grinste vor sich hin und wir beiden gingen rein zu ihr.
"Was wollen wir machen?"Ich lachte leicht,da Justin grinsend den Kopf schüttelt.
"Ahja dein Freund."Er nahm meine Hand und zog mich zu der freien Fläche wo manche saßen und tanzten.Etwas später schrie irgendwer rum,dass wir ein Trinkspiel machen und wir setzten uns alle in einen Kreis.
"Hier."Irgendwer legte ein Spielbrett auf den Boden und einige Figuren.
"Justin und ich sind ein Team sagte ich und wir setzten uns aufeinander."
Der Sinn des Spieles war es,dass man sich immer mehr auszieht und immer mehr trinkt und trinkt."Zwei."Ich kicherte und stellte die Figur zwei Felder weiter und da grinste Justin.
"Ausziehen."Schrie Ariana,sie war total dich und ich grinste Justin wieder an.
Da wir beide in einem Team waren,hatten wir beide keine Schuhe,Socken und kein T-shirt an."Hose?"Sagte ich kichernd und Justin nickte grinsend.
Gespannt sahen die Jungs mir zu,wie ich meine Hose sexy auszog und die Mädels begafften Justin."Ich muss mal."Sagte ich grinsend."Ich komme mit und pass auf."Sagte Justin,der sich wohl sorgen macht,aber mir helfen kann er sicher nicht,da wir beide das meiste in der Runde hinter haben.Mit wackeligen Beinen lief ich nur in Unterwäsche zum Klo,doch soweit kam ich gar nicht,weil Justin mir folgte und mich gegen die Wand drückte.
Ich spürte an meinem Bein schon etwas hartes,als er mich zum wiederholten male heute küsste."Wir sind bedrunken."Sagte ich kichernd,als er seinen Mund einen Moment von mir löste."Naund?"Fügte er leise hinzu und küsste mich wieder.
Durch einen Spalt sah ich,dass dort irgendein Zimmer ist und zog ihn in den Raum und löste mich nicht eine Sekunde von ihm.
"Was hast du vor?"Sagte er lallend und ich grinste ihn an.
"Vollenden,was du angefangen hast.Und wenn wir einmal sowieso nur in Unterwäsche rum stehen."ich kicherte immernoch die ganze Zeit und Justin fing wieder an mich zu küssen,doch jetzt noch leidenschaftlicher und intensiver als vorher.
Ich spührte Justins Zunge,die in meinen Mund wollte und lies ihn gewehren und spielte mit seiner Zunge.Er kann wirklich verdammt gut küssen.Da hat man einfach Lust auf mehr.
Justin wanderete mit seinen Händen an meinen Po und zog mich näher zu sich.
Ich wollte ihm noch näher sein,also legte ich meine Arme um seinen Hals.
Ich merkte,wie seine Hände meinem Po spielten und Justin immer wilder wurde beim Kuss.
Er will es,er will es mit mir.Hier und Jetzt sofort.
Ganz langsam,schon fast wie in Zeitlupe,wanderte er mit seinen Händen hoch zu meinem BH und machte ihn auf.Fast wie ein kleines Kind,was gerade eine Spielzeugeisenbahn bekommen hat,sah er meine Brüste an und begann damit zu spielen.
"Justin."Stöhnte ich auf,weil es kitzelte,was er tat und er grinste mich nur an.
"Gefällt es dir wohl?"Flüsterte er und begann wieder mich zu küssen.
Wie sehr es mir gefällt gerade,dieser Moment mit Justin.Nur wir beide und so nah.
Ich konnte auf seine Frage keine richtige Antwort geben,sondern nickte nur leicht,weil er meine Brüste immernoch massierte.
Als Justin von ihnen ablies sah ich die riesen Beule an seiner Hose und ein grinsen huschte über meine Lippen.Es klingt komisch,aber schon oft habe ich mich gefragt,wie groß er wohl ist.Vielleicht liegt es a daran,dass Joe,Zayn und Justin sich immer übertrumpfen wollen und jeder der drei den größten haben will.
"Du siehst so heiß aus Selena."Ich grinste und der Alkohol benebelte noch mehr mein Hirn.Ich kann es nicht fassen,was Justin und ich hier machen.
"Du auch."Hauchte ich und Justin zog langsam seine Boxershort runter und sein Penis war schon relativ steif und größer,als der meines Exfreundes,obwohl er nur halb steif ist.
Justin hat echt einen riesen Penis und irgendwie hatte ich angst,dass es weh tut,doch mein Kopf machte im Moment sowieso nicht mehr mit.
Justin stand nun vollkommen nackt vor mir und küsste mich wieder.
Die ganze Zeit küsste er mich,was mich immer mehr aufgeilte irgendwie.
"Justin ich wi-"Er legte seinen Finger auf meinen Mund und nahm meine rechte Hand und legte sie an seinen Penis.Als er den Finger von mir weg nahm küsste er mich wieder und ich rieb der weile seinen Penis auf und ab,was er mit lautem stöhnen quittierte.
Justin drückte mich aufeinmal auf das kleine Bett,was hier in dem Raum stand und zog nun auch meinen Slip aus.Er zog ihn über meine Beine und ich half ihm einwenig,beim ausziehen.
"Wir brauchen ein Kondom."Sagte ich kichernd und Justin griff einfach in den kleinen Schrank neben dem Bett und holte eins raus."Wohe-"Er grinste."Glück gehabt."
Er zog das Kondom über seinen riesen großen und harten Penis und sah mich an.
Er drückte mich wieder mehr auf Bett und setzte seinen Penis bei mir an und drückte ihn sanft in mich hinein,was total weh tat,weil ich noch eng war,weil mein Ex Freund nicht ansatzweiße so einen großen hatte wie Justin.
"Ah."Sagte ich leise und Justin stoppte sofort."Tut es sehr weh?"Ich unterdrückte meine Tränen und schloss meine Augen."Mach bitte weiter."Sagte ich mit zittriger Stimme und Justin glitt langsam weiter in mich hinein.Sein Penis füllte wirklich alles von mir aus.
"Ich mache vorsichtig."Sagte er,als er ihn etwas schneller wieder raus zog und dann wieder hinein stieß.Am Anfang tat es total weh,doch irgendwann war es einfach nur noch schön und alles in mir kribbelte,wie tausende kleine Schmetterlinge.
"Justin."Stöhnte ich die ganze Zeit."Schneller."Rief ich in sein Ohr und er erfüllte es gleich und nagelte mich schnell.
Wenn ich nicht wüsste,dass Justin nur mein bester Freund ist,dann würde ich denken,dass es der beste Sex ist,den man nur haben kann.
Als Justins Penis in mir zu zucken began,wusste ich,dass er gleich kommt und mein Orgasmus bahnte sich auch an.
"Justin."Schrie ich ihn raus und er kam auch in dem Moment.
Wir lagen noch lange wortlos nebeneinander und küssten uns öfters,bis wir aufstanden,unsere paar Klamotten an zogen und gingen raus,wo die anderen besoffen lachten und halb nackt da saßen."Na habt ihr gefickit?"Sagt Zayn lachend und wir beiden lachten auch und Justin küsste mich wieder.
7.12:
Ich wachte bei mir zu Hause auf und in meinem Bett lagen noch drei andere.
"Hey."Sagte ich lachend und sah sie fragend an."Was wollt ihr hier?"
Ariana machte langsam die Augen auf und hielt ihre Stirn,als sie sich aufsetzte.
"Wie sind wir hier hergekommen passt besser."Sagte sie lachend.
"Orr ich hab voll den Kater."Wir kicherten beide.
"Justin?"Ich sah ihn an,die beiden sahen aus,als wären sie Tod.
"Jusin,Zayn."Ich grinste,weil sie sich einfach nicht regten.
Ariana lachte auch,weil die beiden sich wirlich nicht bewegen wollten.
"Ahhhhhhhh."Schrie sie aufeinmal und Zayn wachte sofort auf und saß Kerzengerade im Bett."Ari?Alles okay?"Sie grinste und küsste ihn einfach.
Ich musste lächeln und sah kurz zu Justin,der immernoch in meinem Bett lag und tief und fest schlief.Zayn grinste mich aufeinmal an."Du und Justin wart heute Nacht ganzschön geil."Er stand plötzlich auf und streckte sich und ging einfach runter und Ariana folgte ihm.
Ich sah den beiden fragend nach und wollte einfach wissen,was Zayn meinte.
"Jus?"Ich rüttelte ihn leicht und er wachte endlich auf.
"Ja?"Er sah mich müde und fragend an."Was?"Ich sah ihn eindringlich an.
"Zayn meinte,dass wir beiden heute Nacht geil waren.Ich kann mich echt an nichts erinnern,ich weiß nichtmal wie wir heim kamen,also weißt du noch was?"
Er zuckte mit den Schultern und ich seufzte.
"Mist.Kack Alkohol."Justin fing an zu grinsen."Bis in der mitte des Spiels war es ja noch lustig.Danach das ist irgendwie alles weg."Er lachte und ich auch.
"Und lass Zayn labbern,der will uns nur irgendwas einreden."
Wir beiden gingen nun auch runter und ich ging schnell zum Briefkasten und holte meinen Brief rein.
"Und war wieder einer da?"Ariana lächelte mich mit einem riesen Glas Kaffee in der Hand an.
"Ja klar."Ich zwinkerte ihr zu und nickte."Klaro,der Typ,der mag mich eben wirklich."
Justin grinste und nahm mir den Brief weg."Hey."Schrie ich ihn an und schnappte mir den Brief wieder und machte ihn auf.
-Hey Selena
Hat dir dein Korb gefallen?
Ich hoffe du fandest es schön,war alles mit viel liebe ausgesucht.
Und wie war deine Nacht?
Ich habe gehört,dass du total viel getrunken hast?;)
Aber hoffentlich doch nicht zu viel Schönheit.
Heute ist wieder ein Puzzeltteil für dich drin.Ich hoffe du erkennst uns schon.-
Ich musste lächeln und holte das Teil gleich raus und war enttäuscht,da man wieder nicht viel erkennen konnte,nur seine Schuhe und die geben auch keinen Rückschluss auf den Jungen."Mist."Sagte ich und die anderen sahen mich fragend an.
"Das zweite Teil ist auch nicht aufschlussreicher."Ich seufzte."Ich muss mal."Sagte ich und ging aufs Klo.Als ich meine Hose rutner zog,merkte ich,dass ich meinen Slip falsch herum anhabe.Sowas ist mir vorher noch nie passiert.Das kann nicht sein.
Als ich wieder rauskam,zog ich Justin mit in den Flur.
"Justin kach mich nicht aus,aber mein Slip war falscherherum und sowas passiert mir sonst nie."Justin sah mich fragend an und fing an total zu lachen.
"Und was willst du mir je-"Er unterbrach mich selbst."Kacke."Jetzt sah ich ihn fragend an.
"Was Justin?"Er seufzte."Wenn man eins und eins zusammen zählt,dann kommt man auf etwas was nicht so gut klingt."Ich sah ihn immernoch mit einem Fragzeichen in den Augen an."Was meinst du bitte?"Er seufzt wieder."Du weißt noch Zayns Kommentar oder?"Ich nickte."Und jetzt das und vorhin habe ich eine Kondom Packung in meiner Boxershort gefunden."Ich erstarrte."Du meinst wi-?"Er unterbrach mich."Ja ich meine nicht nur,sondern ich weiß."Ich schloss meine Augen."Wie kann sowas bitte passieren?Wir sind doch nur Freunde."Sagte ich und Justin zuckte mit den Schultern."Alkohol eben.Alkohol macht Brine hol.Weißt du doch."Er versuchte zu grinsen,was ihm aber nicht gelang.
"Trotzdem Justin."Ich seufzte."Wenn das wer mitbekommen hat.Wie peinlich."Ich seufzte.
"Wir können doch nicht miteinander."Irgendwie musste ich lachen."Gott wie peinlich ist dass denn."Sage ich noch und wir beide fingen an zu lachen.
"Vergiss das einfach Selena."Sagte er grinsend und ich kicherte.
"Was ich nicht weiß,kann ich nicht vergessen."Ich lachte.
Bei keinem anderen hätte ich so reagiert,aber bei Justin war einfach immer alles anders.
"Was denkst du,wer mein Verehrer ist?"Wechselte ich das Thema."Keine Ahnung.Vielleicht Louis.Der will doch wieso ein Date mit dir."Ich schlug mir an den Kopf.
"Oh mist ich habe heute ein Date mit Lou."Justin verdrehte die Augen.
"Justin alles okay?"Ich sah ihn fragend an,doch er lächelte nur."Klar ich muss nur mal heim gehen."Er umarmte mich kurz und ging dann raus.
Am Nachmittag hatte ich das Date mit Louis und wollte alles dafür tun,um rauszubekommen,ob er es ist,der mir die Geschenke und Briefe schickt.
"Lou?"Wir liefen durch die Stadt,wo es echt richtig kalt war."Ja."Er lächelte mich an und nahm vorsichtig meine Hand und ich lächelte leicht.
"Ja?"Er blieb stehen und sah mir in die Augen."Kann es sein,dass du mir ein Paar Sachen immer schickst?"Er verzog sein Gesicht zu einem fragenden Blick.
"Bitte was?"Er war es nicht.Egal wie gut er schauspielen könnte,er war es nicht.
"Ist egal."Ich seufzte."Ne sag mal."Ich sah auf den Boden."Ich bekomme seitdem ersten so Briefe von einem heimlichen Verehrer,die sind total niedlich.
Es ist eine Art Weichnachtskalender mit Briefen,aber ich würde einfach gerne wissen,wer das ist."Lou lächelte."Süße Idee."Er kam mir immer näher und ich war total überfordert.
Da gibts es Louis,der mich jetzt küssen will,der eine Junge,der mir Briefe schreibt,weil er mich so liebt und dann gibt es noch Justin,mit dem ich geschlafen habe,obwohl wir uns eigentlich gar nicht lieben.Total krass alles.
"Lou."Ich drehte meinen Kopf weg."Sorry,aber es geht wirklich nicht."Er seufzte.
"Also doch Justin?"Ich schüttelte den Kopf."Nein,ich will einfach nur im Moment nichts falsches tun.Ich bin mit meinen Gefühlen überfordert.Du bist echt nett Louis und alles,aber ich kann nicht sagen,dass da mehr ist.Tschuldigung."Er lächelt.
"Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.Ist okay.Wir können ja auch Freunde werden."Ich lächelte."Solange es dir keine Probleme macht."Er grinst.
"Ich war bisschen verknallt nicht mehr."Ich kicherte."Na dann."Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen noch ins Kino,wo zufällig auch Harry,Zayn und Justin waren.
"Ach sie mal einer an."Sagte Zayn und Justin verdrehte nur die Augen als er Louis sah.
"Guck nicht so doof."Sagte ich zu Justin,weil er mich so wütend ansah.
Justin setzte sich einfach links neben Harry."Sei mir nicht böse Lou."Flüsterte ich und setzte mich neben Justin und sah ihn fragend an.Ich sah aus dem Augenwinkel noch,wie Louis sich neben Harry setzte und Zayn neben Lou."Justin ist alles okay."Flüsterte ich und er nickte leicht."Ich habe nur Kopfschmerzen."Ich zuckte mit den Schultern und lies mich in den Sessel gleiten und schaute gespannt den Film.Ich merkte,wie Justin mich immer wieder ansah und lächelte ihn an.
"Darf ich?"Sagte ich und zeigte auf seine Schulter und er nickte.
Meinen Kopf,habe ich gleich auf seiner Schulter plaziert und er legte seinen Arm um mich.
Ich genoss den kompletten Film mit Justins gutem Geruch.
Er riecht einfach immer und zu jeder Gelegenheit perfekt.
"Selena?"Er sah mich an,als der Film zu Ende war.
"Ja?"Er lächelte."Darf ich mit zu dir kommen?"Ich grinse."Klar aber nur,wenn du fährst."Ich sah kurz zu Harry und Louis,die mit einander rumalberten und Zayn war schon rausgerannt,da Ariana anrief."Die beiden wären ein süßes Paar."Sagte ich leise zu Justin und grinste dabei.
"Ich denke,dass du auf den stehst."Ich kicherte."Quatsch.Ich stehe auf niemanden."Ich musste lachen."Oder doch auf den,der mir die süßen Briefe schickt."Ich zwinkerte Justin zu und wir holten uns alle noch eine Pizza und Zayn lies uns natürlich einfach stehen.
"So ihr beiden."Ich umarmte Harry und Louis und Justin und ich gingen dann zu zweit Heim.
"Willst du mit hier schlafen?"Fragte ich Justin und er lächelte.
"Klar habe ich nichts dagegen."Justin nahm meine Hand,als wir zum Auto liefen und wir schwiegen einfach mal für einen Moment,was auch total schön ist.
Mit Justin kann ich nicht einfach nur Spaß haben,sondern auch einfach ruhig sein und die Natur beobachten.
"Selena?"Ich drehte mich zu ihm und er blieb kurz stehen.
"Ja Justin?"Er sah mich lächelnd an."Ich frag mich echt,wie es heute Nacht dazu kam oder ob wir überhaupt miteinander."Ich musste kichern,weil ich einfach nicht wusste,wie ich darauf reagieren soll.
"Ich weiß es auch nicht,aber es scheint ja ganz eindeutig zu sein."Wizelte ich herum.
"Na wenigstens wissen wir,dass wir verhüttet haben."Wir beide lachten einfach darüber.
Irgendwie ist es bei uns beiden immer so.
Wenn uns etwas peinlich ist,dann lachen wir einfach die ganze Zeit darüber,bis wir uns irgendwann nicht mehr daran erinnern können.
Bei mir zu Hause legte ich mich gleich ins Bett,da ich in dem Film vorhin schon so müde war.
Justin tat es mir nach und ich blickte wieder die ganze Zeit auf seinen Oberkörper,als er sich vor mir umzog.Er hat die letzten Monate echt ganzschön traniert,was sich auch auszahlt.
"Was schaust du so komisch?"Sagte Justin grinsend und sah an sich runter.
"Ich muss nur staunen,wie schnell du einen Sixpack bekommen hast."Ich grinste ihn an und er lachte."Ich habs eben drauf,nu."Sagte er grinsend und strich sich über seinen Oberkörper.
"Ich bin total müde irgendwie."Ich gähnte und Justin sah mich lachend an.
"Ich auch kleine."Justin legte sich nun endlich neben mich.
"Es ist verdammt kalt."Sagte ich bibernd und er sah mich grinsend an."Willst du dich an mich heran kuscheln?"Er sah mich fragend an.Ich wartete nicht lang und legte mich in 'der Löffelchestellung' an Justin ran."Jetzt wird es mir bestimmt schön warm."
2.Advent;8.12.:
"Selena."Ich wachte auf,weil irgendwer meinen Namen in mein Ohr flüsterte und musste sofort lächeln,als ich realisierte,dass es Justin ist.
"Morgen."Murmelte ich müde,als ich mich zu ihm drehte und ihn anlächelte.
"Wie spät ist es?"Ich gähnte nochmal und Justin grinste."Es gibt gleich Mittag essen.Deine Mama war gerade hier.Sie war glaube ich nicht so begeistert,dass ich so an dich rangekuschelt da lag.Die denkt wohl sie wird hier noch Oma."
Ich musste lachen."Soll sie denken.Und du bist doch sowieso Everybodys-Darling.Die würde sich doch total drüber freuen einen kleinen Justin zu haben."Ich zwinkerte ihm zu und er lachte los."Wollen wir nun aufstehen?"Ich kicherte."Eigentlich habe ich ja keine Lust,aber du hast bestimmt hunger oder?"Justing grinste noch mehr und rieb sich seinen Bauch.
"Große Jungs,brauchen auch viel Happa Happa."Ich musste lachen und Justin lachte mit mir.
Nachdem Justin aufgehört hat zu lachen stand er auf und wollte runter gehen,doch ich musste wieder lachen."Dein ernst?"Er sah mich fragend an und ich lachte noch mehr.
"Du kannst doch nicht in Unterhose runter gehen.Da würde meine Mutter doch noch mehr denken,dass wir zusammen naja."Ich wurde wieder rot."Zieh dir was an Justin,ansonsten gibts kein essen."Justin verdrehte lachend die Augen und ging zu meinem Schrank,wo er schon seinen eigenen Teil mit Klamotten hat.
Als wir uns beide angezogen hatten gingen wir runter und meine Mom hat wieder einmal total gut gekocht.
Meine Mutter kocht immer so viel und so gut wenn Justin da ist.
Ich glaube nachdem er bei uns gegessen hat,wiegt er 3 Kilo mehr.Vielleicht auch noch viel mehr.Aber meiner Mama ist es bestimmt egal,wenn er kugelrund und fett wird.
"Du spinnst ja Mama."Sagte ich lachend und Justin stieß mir in die Seite.
"Du weißt doch,dass ich es nicht leiden kann,wenn unsere Gäste nicht satt werden und wenn es ihnen nicht schmeckt."Justin lächelte."Also Mrs. Gom-"Meine Mutter unterbrach ihn mahnend."Du sollst Katy sagen Justin."Er lächelte."Sorry Katy.Also du weißt doch,dass mir alles schmeckt,was du kochst.Du musst doch nicht immer ein riesen Buffet machen,nur weil ich da bin."Ich musste kichern."Insgeheim gefällt es ihm aber doch ganzschön,weil er ein kleiner Fresssack ist."Ich zwinkerte ihm zu und Justin kitztelte mich kurz.
"Also wenn ihr nur Freunde seit dann weiß ich auch nicht."Justin und ich sahen uns kurz an und grinsten dann beide."Habe ich was verpasst?"Fragte meine Mom wieder und ich schüttelte den Kopf."Nein.Jussy und ich sind echt nur beste Freunde."
Mir fiehl in dem Moment wieder was ein."Jussy zünde mal die 2. Kerze an,ich muss meinen Brief rein holen."Als ich rausrannte zog ich nichtmal Schuhe an,was ich draußen wirklich bereute,da es verdammt kalt war,aber die paar Sekunden würde ich es schon aushalten.
Mit dem Brief in der Hand rannte ich wieder rein und war echt glücklich endlich wieder was von ihm zu lesen.
Ich riss den Brief beim reingehen schon auf und grinste etwas,als Justin schon da saß und sich vollstopfte.
Ich setzte mich neben ihn und lass meinen Brief.
-Hey Selena.
Heute vor einer Woche hat das ganze hier angefangen.Ganzschön krass oder?
Eine Woche lang denkst du nun schon an mich und ich tue es schon seit Jahren.
Aber hier nun zum richtigen Teil des Briefes:
Wo ist die Zeit geblieben?
Wo wollt sie nur hin?
Wie weit wird sie noch gehen ohne dich?
Ich kann nicht mehr sein.Ich kann nicht mehr bin.
Verwirrt ist alles in mir,leer bin ich in mir drin.
Ich weiß nicht was hier noch abgeht.
Bei dir ist alles so anders,so unendlich neu durch dich.
Weit weg bin ich von jeglichen Gefühl.
Noch weiter weg bin ich von dir.
Egal wie nah ich dir schon war,es wird nie sein so wie es mir verlangt.
Ich will nur dich und das auf ewig.
Ich will mit dir die Ewigkeit verbringn'.-
Ich musste wieder voll lächeln.
Vielleicht ist das Gedicht nicht perfekt,aber es ist einfach so so niedlich.
"Und?"Prappelte Justin mit vollem Mund und ich verdrehte nur die Augen.
"Sage ich dir nachher.Und du sollst doch nicht mit offenem Mund reden,das ist wiederlich."Ich grinste und fing nun auch an zu essen.
Wir redeten die ganze Zeit mit meiner Mutter über belangloses Zeug und es fühlte sich irgendwie echt so an,als wäre Justin mein Freund und zu Besuch.
"Hat wieder total gut geschmeckt.Aber das macht es ja auch immer Katy."Sagte Justin mit einem breiten grinsen im Gesicht.
"Ich kann es immernoch nicht verstehen,wo du die 6 Klöße gerade hin gefuttert hast."
Ich musste total lachen,weil es abnormal ist 6 Klöße einfach mal so rein zu stopfen,aber Justin würde noch mehr essen,wenn es noch welche gäbe.
"Selena ihr beiden könnt hoch gehen.Ich wasch nur noch schnell auf."Meine Mutter wollte gerade auf stehen,doch Justin sprang auf.
"Sie bleiben sitzten."Sagte er ernst und meine Mutter ließ sich wieder fallen.
"Aber du bist doch mein Gast,du kannst doch nicht einfach aufwaschen."
Justin lachte los."So oft wie ich hier mit esse und dir Mühe bereite ist das wohl das kleinste übel,wenn ich mal bisschen aufwasche.Vielleicht hilft mir Selena ja ein wenig und du ruhst dich jetzt aus."Meine Mutter lächelte total und auch wenn sie es nicht wollte,dass Justin hier bei uns aufwäscht ließ sie es ihn machen,weil er sowieso nicht aufgeben würde.
"Deine Mama ist ja so niedlich."Justin lächelte mich an ich konnte nur grinsen.
Er hat wirklich rosa Handschuhe an und wäscht auf."Was?"Sagte er lachend,weil ich ihm nicht antworte sondern nur vor mich her kichere."Ach ist nur niedlich,wie du mit deinen rosa Handschuhen handierst (gibt es das Wort oder gibts es das nur in Sachsen:D?)."
Justin fing auch an zu lachen."Du kannst mir ja mal helfen Madame."Ich habe nicht erwartet,dass Justin mir jetzt Wasser ins Gesicht spritzt.
"Hey das ist unfair."Sagte ich,doch er lachte mich nur aus.Gemein!
"Justin."Sagte ich schmollend,weil er einfach nicht aufhört,doch das bringt ihn noch mehr dazu mich auszulachen.
Na wenn du mich ärgern willst,dann ärgere ich dich.
"Du bist so gemein."Schrie ich ihn an und tat als würde ich weinen und rannte dann hoch in mein Zimmer.Ich wusste,dass das klappt und zählte gerade von 3 herunter und genau bei 0 stand er in meinem Zimmer."Selena.Ich meinte das doch nicht böse."Er setzte sich auf mein Bett und strich mir sanft über den Rücken und ich konnte mir ein kichern nicht mehr unterdrücken."Orrr du hast mich nur verarscht."Er wollte gerade aufstehen,als ich ihn zurück hielt und ansah.Verdammt Justin hat einfach so schöne Augen,da kann man doch nicht anders,als sich in ihn verlieben oder?
Ich zog Justin vorsichtig zu mir und wollte ihm genug Zeit geben,um es zu stoppen,doch er machte nichts außer seine Augen zu schließen und meinen Kuss zu erwidern.
Ich lag also in meinem Bett und er saß darauf und wir küssten uns schonwieder.
Leute das ist doch nicht normal oder?Wir sind doch nur Freunde man.
"Jus."Flüsterte ich leise,als ich mich löste,doch er stand nur auf und schloss die Tür ab und kam wieder zu mir zurück.Ich wollte gerade was fragen,als er sein T-shirt wieder auszog und mich schonwieder küsste.
Diesmal war er nicht so zärtlich und liebevoll wie eben,sondern dreckiger und fordernder.
Ich strich ihm über seine nackte Haut und wollte immer mehr.
Währendessen wir uns küssten griff ich zu einer Fernbedinung und drehte die Musik laut an,damit meine Mutter nichts mit bekommt.
Justin löste sich kurz von mir und er sieht mir jetzt schon eine Weile in die Augen,bis ich ihn auf mein Bett drücke und mich auf ihn setzte.
Ich zog so schnell wie möglich mein T-shirt über den Kopf,um Justin gleich wieder zu küssen.
Meine Hand ging von seinem Oberkörper immer weiter zu seiner Hose,die ich gekonnt mit einer Hand öffnete und mit meiner Hand in seine Boxershort griff.
Ich merkte schon,dass sein Penis etwas steif war und spielte nun mit ihm rum
Es ließ Justin nicht kalt und er stöhnte jedesmal in den Kuss hinein,wenn ich meine Hand auf und ab bewegte.
"Selena."Stöhnt er mir leise in mein Ohr als ich meine Hot Pants auszog und extrem nah an ihm dran lag.
Ich musste grinsen,als er meinen Namen sagte."Jus."Flüsterte ich wieder leise und er antwortete mir wieder nicht,sondern küsste einfach meinen kompletten Hals entlang und verpasste mir durch wildes saugen einen riesen Knutschfleck.
"Mach mir doch kein Knutschfelck,alles nur kein Knutschfleck,der Fleck hat nur den einen Zweck,der Knutschfleck bleibt und du bist weg."Sang ich leise vor mich hin und Justin musste total lachen."Du spinnst doch."Sagte er leise in mein Ohr und küsste es dann wieder.
"Jussy."Murmelte ich und er hörte sofort auf und sah mich grinsend an.
Ich konnte gar nicht so schnell nachdenken,wie er mich wieder nach unten drückte und mich weiter angrinste.
Ich spürte genau,wie Justins Penis total steif ist und er sich jetzt nicht mehr zurück halten kann,selbst wenn sich sein Kopf wieder meldet würde er es nicht schaffen es zu lassen.
Justin fing wieder an mich zu küssen und griff dabei zu meinen Brüsten.
Es machte mich total heiß,dass Justin hier auf mir liegt,mich küsst und meinen Busen dabei massiert.Justin machte mit einer Hand meinen BH nun auf und saugte an meinen Brustwarzen.Er macht mich damit gerade so richtig an.
Justin weiß eben,was Frauen wollen und darin ist er einfach verdammt gut.
"Was machen wir hier?"Wisperte ich,doch ich bekam keine Antwort von ihm,sondern er küsste mich einfach wieder und lässt mich spüren,dass es jetzt kein zurück mehr gibt.
Als er mich löste,sah er mich fragend an und ich dirigierte ihn zu dem kleinen Schrank neben meinem Bett,wo er dann ein Kondom rausholte und mich grinsend wieder küsste.
Justin zog seine Hose gar nicht ganz runter,so schnell wollte er es.
Seine Hose hing noch in seinen Knie kehlen,als er sich das Kondom über schob.
Justin grinste nur und hob meine Beine an und legte sie einfach über seine Schultern.Bevor ich ihm was sagen konnte stieß er seinen Penis in mich hinein und ich stöhnte laut auf."Justin."Schrie ich schon fast und er hielt mir meinen Mund zu und grinste.
Es ist krank,wie schnell er mich hier gerade stößt und vorallem mit wem ich schonwieder schlafe und das schlimmste ist wohl,dass mein Bauch so unglaublich kribbelt und ich schonwieder kurz vor meinem absoluten Höhepunkt bin.
Justin hatte nun auch seine Augen geschlossen und stieß mich hart und schnell und es dauerte keine 5 Minuten,bis sein Penis zuckte und er laut stöhnend kam.
Nichtmal 30 Sekunden später kam ich ebenfalls und Justin sackte kraftlos auf mich nieder.
Anscheinend war es echt anstrengend für ihn,denn er schwitze an seinem ganzen Körper.
Irgendwie wiederlich,aber es macht mich auch an,wenn ein Kerl Schwitzt.
Oder nein mich macht es einfach nur an,wenn Justin wegen sowas schwitzt.
Wir lagen noch eine weile schweigend nebeneinander und ich weiß gar nicht mehr,was mir durch den Kopf ging.Ich weiß nur noch,dass ich es gar nicht schaffte ihn anzusehen,so peinlich war mir das ganze hier gerade.
"Justin was war das bitte?"Flüsterte ich wieder und sah ihn das erstemal seit einer Stunde wieder an."Ich weiß nicht.Es kam einfach so."Sagte er Schulter zuckend.
Ich seufzte auf und Justin sah mich fragend an."War das schlimm?Ich meine wir haben doch sowieso schonmal und wenn ich schon mit meiner besten Freundin schlafe,dann will ich wenigstens wissen wie es war und es nicht wegen Alkohol nicht mitbekommen."
Justin lachte und ich tat ebenfalls so,als würde ich es lustig finden.
Da fragt er ehrlich,ob es schlimm ist?
Ja ist es Justin.Wir sind FREUNDE und jetzt haben wir es wieder miteinander gemacht und diesmal können wir es nicht einfach mal so auf Alkohol schieben.
Ich glaube Justin merkte,dass mir das ganze unangenehm war,also ging er schon gegen um 3 nach Hause."Bis morgen in der Schule."Sagte ich und sah ihn nich an.
"Ich hol dich wieder ab."Antwortete er und umarmte mich einfach.
Ich spührte wieder meinen Herzschlag so doll,als ich ihn umarmte.
"Bis morgen."Flüsterte er nochmal leise und löste sich dann von mir.
Als er ging sah er nochmal kurz zu mir und winkte,um dann Heim zu gehen.
"Ihr wärt echt ein süßes Paar."Meine Mutter stand aufeinmal hinter mir und ich erschrak total."Mom du sollst doch nicht einfach uns beobachten und mich dann so erschrecken."
Meine Mutter zuckte einfach mit den Schultern und ging lachend wieder rein.
Den rest des Tages saß ich wieder an meiner Lieblingsaufgabe..
Hausaufgeben.Juhu gibt nichts schöneres an einem Sonntag.
Als ich gerade fast eim einschlafen war,bekam ich eine SMS von Demi.
-Morgen ist wieder Weihnachtskonzertprobe.Den ganzen Tag über in der Aula Mausi.Du und Justin habt ja die Probe heute verpennt.;)))-
Upss.Ich wusste doch,dass da was war.
Fuck wieso sind wir nicht zu der Probe gegangen,dann wäre das andere nie passiert.
In dem Moment bekam ich wieder eine SMS,aber diesmal von Justin.
Ich wusste erst nicht,ob ich sie öffnen sollte,aber ich tat es trotzdem.
-Hey kleine..Sorry wegen vorhin.Ich wusste nicht,was das sollte vorhin,aber ich wollte nur,dass du weißt dass du meine beste Freundin bist und das vorhin keinerlei Bedeutung für mich hatte.Das war ein Ausrutscher und ich wäre dir dankbar,wenn du es niemanden sagst,aber wie ich dich kenne würdest du das sowieso nicht tun,ohne mich vorher zu fragen Selena.;) Ich vermisse dich schonwieder..So allein im Bett liegen ist irgendwie echt schräg.Du kannst ja morgen vielleicht bei mir schlafen,wenn du willst.-
Irgendwie musste ich lächeln und gleichzeitig war mir zum heule zu mute.
Es ist ja niedlich,wie Justin mich vermisst und alles und ich werde sowieso morgen bei ihm schlafen,weil mir seine nähe schonwieder voll fehlt,aber dass das vorhin alles ohne Bedeutung war ist echt scheiße.
Jedoch wusste ich auch nicht,was ich ihm zurück schreiben sollte..
-Schon okay Jussypoo,alles komplett vergessen und ausgelöscht.Sex ist eben nunmal nur Sex.;) Und ich würde mich freuen,wenn ich morgen bei dir schlafen könnte.-
Schrieb ich dann irgendwann gegen 12 Uhr,weil ich nicht schlafen konnte und ich ihn auch nicht das Gefühl geben wollte,dass er was falsch gemacht hat.
9.12.
Ich wachte am nächsten morgen wieder auf,weil mein heiß geliebter Wecker wieder auf seine beschissen schrille Art klingelte.
Selbst dann wenn dein Lieblingssong dein Weckerklingelton ist,ist es das grauenhafteste wenn man genau das uum 6 Uhr morgens hört.
Ich stand genervt auf und ging nach unten.Irgendwie habe ich seitdem ich gestern mit Justin gehabt habe so richtig schlechte Laune.Geht garnicht noch schlimmer.
Mir fiehl erst nach dem Frühstück ein,dass ich ja den Brief reinholen könnte und das tat ich dann auch.Ich war heute gar nichtmal so heiß darauf ihn auf zu machen,doch ich tat es trotzdem.
-Hey Selena.-Stand wie immer drüber,doch heute fand ich es nicht süß,sondern einfach nur nervig und sinnlos.
-Ich hoffe du hast dich gestern am 2.Advent nicht gelangweilt meine kleine.-
Ja Spaß hatte ich wirklich sehr sehr sehr...NICHT.
-Und ich hoffe auch,dass du heute wieder Spaß in der Schule hast.
Es wird ja zum Glück nicht anstrengend,da du sowieso nur Proben hast.;)
Ich werde auch dabei sein Kleines und vielleicht bekommst du mich ja jetzt endlich einmal
mit.Ich würde mich jedenfalls freuen,wenn du mir eins der wunderschönen Lächeln
schenkst meine Schönheit.
Heute ist wieder ein Puzzelteil im Briefumschlag und vielleicht gibt es dir mehr aufschluss
auf mich,das wünschst du dir ja sicherlich.;)
Also noch einen schönen Tag dir heute und auch wenn du vielleicht schlechte Laune hast,
denk einfach immer an mich und daran,wie sehr ich dich vermisse.-
Okay,langsam steigt mein guter Launepegel doch wieder.
Der Brief ist schon ganz niedlich.
Aus dem Briefumschlag fischte ich wieder ein Puzzelteil,wo auch schonwieder nur Haare drauf sind,aber heute sind es die des Jungens.
Die Farbe könnte man als dunkelblond bis mittelbraun einstufen,was die Auswahl aus meiner Klasse irgendwie nicht kleiner machte.
Da wäre einmal wieder Lou,der mittelbraune Haare hat und auch Harry,auch wenn ich eher meinen würde,dass die beiden doch mehr von einander wollen,als von mir.
Zumindestens sah es im Kino ganzschön nach Larry Sytlinson aus.
Ich musste bei dem Namen irgendwie lachen und ich hoffte,dass meine Mutter mich nicht hörte,die würde doch denken,dass ich spinne,wenn ich um die Uhrzeit lache.
Dann wären da auch noch Chaz,der ein guter Kumpel von Justin ist und der auch braune Haare hat und auch Niall würde passen.Ja klar er ist blond,aber meine Haare waren auf meinem Bild auch eher schwarz,obwohl sie in echt braun sind.
Und dann wäre da noch Justin.Auf ihn würde es auch haar genau passen,aber ich würde ihm sowas wirklich einfach nicht zutrauen.Er ist viel zu unkreativ und außerdem was würde es ihm bringen.Er weiß,dass ich ihn nicht auslachen würde,wenn er mir sowas sagen würde oder so.Und außerdem ist Justin mein bester Freund,wenn er mehr als nur Freundschaft wöllte,dann hätte er es mir schon längst gesagt.
Als ich raus kam stand da schonwieder Justin und heute hatte er wieder seine Protzkarre dabei.Ich rannte auf ihn zu und schrie laut."Jussypoo."Natürlich gefiel ihm das nicht,aber es war mir egal.
"Da hat mich wohl wer vermisst?"Sagte Justin lachend und ich grinste ihn nur an.
"Klar,war so kalt heute Nacht."Ich zwinkerte ihm zu und er umarmte mich nochmal."Jetzt bin ich wieder da,da wird dir schnell heiß.Ich strahle Wärme aus."Ich musste lachen.
Okay ich kann nicht lange schlechte Laune haben und erst recht nicht bei so einem besten Freund.Justin ist ja so niedlich.
In der Schule grinste mich Demi schonwieder an,was mir spätens nach der zweiten Stunde total auf den Geist ging."Mitkommen."Ich riss Demi von ihrem Joe weg und zog sie mit nach draußen,wo es bisschen ruhiger war.
"Wieso grinst du die ganze Zeit so?"Ich seufzte."Das nervt echt."Sie fing an zu kichern."Ich weiß eben was."Achja was will sie bitte wissen?
Als ich nicht reagierte und sie nur ansah,fing sie wieder an zu reden.
"Justin hat gestern bei Joe angerufen und ich habe mit gehört."Sie grinste noch mehr und ich sah sie nun nicht nur fragend sondern auch bisschen ängstlich an.
"Was hat Justin bitte gesagt?"Antwortete ich stotternd."Genau das."Sie grinste nnun noch mehr,wenn das überhaupt geht.
"Ist das dein ernst?Ich darf es niemanden sagen und er sagt es gleich dem nächst besten?"
Ich war echt wütend."Ist Joe der nächst beste?"Erwiderte sie eingeschnappt.
"Nein so war das nicht gemeint.Es geht einfach ums Prinzip.Er bittet mich,dass ich es niemanden sage und selbst sagt er es auch rum.Mir ist das vielleicht auch peinlich.Ich habe echt keine Ahnung,wie es dazu kam."Sie zuckte mit den Schultern."Es war doch nur ein Kuss,so schlimm ist das doch auch wieder nicht Selena."Sie seufzte."Nur ein Kuss?"Oh fuck Demi weiß anscheindend gar nicht alles."Du hast doch nicht."Leider ist sie nicht dumm und ihr grinsen bewies das nur noch mehr."Du und Justin."Sie fing an zu lachen."Also hat Zayn doch keine scheiße gelabbert.Ich dachte er war so betrunken,dass er es sich eingebildet hat."Ich wurde total rot und drehte mich weg."Wehe du sagst ihm,dass du es weißt."Ich seufzte."Wir haben gestern nochmal."Ich wollte Demi nicht ansehen,da sie sich sonst noch mehr krank gelacht hätte.
"Ich wusste es doch,dass ihr mehr als nur Freunde seid."Kein lachen mehr von Demi,sondern die ich-verstehe-dich-Nummer.
"Wir sind nur Freunde.Er hat es doch selbst mir dan am Abend noch geschrieben."
Sie sah mich kopfschüttelnd an."Denk eben weiter daran,dass du und Justin nur Freunde seid.Ich habe schon das Hochzeitsbild von euch beiden im Kopf."Sie streckte mir dir Zunge raus und rannte dann wieder rein zu ihrem Joe.
"Joseph deine Freundin ist dumm."Sagte ich mit einem breiten grinsen und ging dann zu Justin."Ich habe mich verplappert Jussypoo.Bitte sei mir nicht böse.Ich wollte es wirklich nicht.Ich dachte,dass du es Joe gesagt hast,weil Demi irgendsowas angedeutet hat,aber du hast ihm ja nur von dem Kuss gesagt."Ich wollte total niedlich klingen,damit er mir nicht böse ist."Ich konnte mir schon denken,dass du es ihr sagst.Ist okay,sie ist deine beste Freundin und da kann ich sowas nicht verlamgen."Er lächelte und ich lächelte einfach zurück.
"Was hat er dir heute geschrieben?"Er sah mich fragend an und anscheinend interessiert es ihn wirklich,was der Kerl mir so schreibt.Naja mich würde es auch interessieren,wenn Justin solche Briefchen,von einem Mädchen natürlich,bekommen würde."Naja es war ein Puzzelteil wieder drin."Ich holte mein Portmoine raus,wo die drei Teile drin sind und kippte die auf den Tisch."Ich vermute,dass das meine Haare sind und die Schuhe hier seine,aber die Haare gehören zu dem Jungen."Justin nahm das Teil und schaute es sich an.
"Blond ist er anscheinend.Kommen ja viele in frage.Lou,Harry,Chaz,Niall und ich."Er lachte bei seinem eigenen Namen."Okay ich gebs zu ich bin der coole Gedichte und Zettelchen schreiber."
Arsch eh.Ich musste lachen und schlug ihn leicht.Er soll mich in der Sache nicht verarschen,weil ich das echt nicht wirklich lustig finde,aber ist auch egal,wenn er es machen will,dann soll er es eben machen.Auch wenns doof ist für mich-
"Du bist ja nur neidig,dass dir niemand sowas schickt."Justin lachte nun richtig los."Klar.Was auch sonst Selena.Ich stehe eben mega auf solchen kitschigen und romantischen Mist.Ich bin echt voll neidig und wenn ich rausbekomme,wer die an dich schickt,dann werde ich ihn mir vorknöpfen und ihn fragen,warum er das bei mir nicht auch gemacht habe."Wir beide lachten noch im Unterricht weiter und unsere Lehrerin war echt total angenervt von uns beiden.Naja ihr Problem nicht meins.Ich kann sowieso Deutsch,da muss ich nicht zuhören und lachen ist ja wohl nicht so schlimm,dass man so rummotzen muss.Die ist ja nur neidig,weil ihr Lachgetriebe kaputt ist.
Am Nachmittag fuhren wir zu Justin nach Hause und ich verdrehte wieder die Augen,als seine Mutter mir schonwieder erklärte,dass ich auf dem teuren Boden nicht mit meinen hohen Schuhen laufen soll."Das Problem ist gleich gelöst."Sagte Justin genervt und nahm mich wie eine Braut hoch und ich grinste seine Mutter an.Sie sah nicht begeistert aus.Sie mag mich ja leider auch nicht,auch wenn ich ihr nichts getan habe.
"Sie mag mich einfach nicht."Sagte ich traurig,als wir in seinem Zimmer waren und er mich auf den Boden gesetzt hatte..
"Ach Quatsch,die Frau ist zu jedem so.Lass sie einfach reden.Die hat sowieso keine Ahnung.Ich wünsche mir manchmal,dass meine Mama so ist wie deine."Er zwinkerte mir zu.
"Trotzdem nervt mich das Justin,ich will nicht,dass deine Mama so komisch zu mir ist.Meine Mama liebt dich doch auch und ich bin doch nicht böse oder so."Ich war jetzt gerade echt traurig,weil es scheiße ist,wenn die Mutter deines besten Freundes nicht mag.
"Komm schon Selena."Er grinste mich an und legte einen Arm um mich.
"Wir gucken jetzt auf meinem riesen Fernseher einen Film an und du hast dann wieder super Laune.Versprich mir das."Er grinste immernoch und ich verdrehte lachend die Augen.
"Du bist echt ein Idiot,aber mein liebster Prinz protz.Denkst du echt,dass es cooler ist,auf deinem Fernseher Filme zu gucken,als auf meinem 10 Jahre alten?"Ich grinste ihn an und er lachte leicht.
Ohman kann man was gegen das Bauchkribbeln machen,was ich gerade schonwieder habe?
Justin sah mich schonwieder an und schwieg einfach und ich hätte ihm am liebsten geküsst,aber was bringt es mir?Außer,dass er danach wieder sagt,dass der Kuss nur freundschaftlich war.
Hallo wie kann ein Kuss,ich rede hier von einem Kuss direkt auf den Mund,mit Zunge und allem drum und dran,eigentlich gibt es doch da kein der war nur aus Freundschaft oder irre ich mich da?"Selena?"Justin lächelte immer noch."Ja?"Sagte ich immernoch in Gedanken und er zog mich einfach in seinen Arm."Ich hab dich lieb meine kleine."Er lächelte mich an und ich wurde total rot.Keine Ahnung wieso."Justin wollen wir irgendwann mal schlafen?"
Er fing an zu lachen und tippte auf seine Uhr."Es ist gerademal um 4 Uhr."
Ich zuckte nur mit den Schulter,da mich das gesinge und getanze hat mich echt ausgelaugt.
"Ich trainier noch ein bisschen,wenn es dich nicht stört."Ich nickte nur noch und kuschelte mich dann in sein riesen Bett und schlief auch gleich ein,aber leider nicht lange.
Eine halbe Stunde später war ich schonwieder wach und zog mich schnell um und suchte dann nach Justin,der immernoch trainierte und dabei so absolut scharf aus sah.
Ich biss mir auf meine Unterlippe als ich ihn sah und mein verlangen nach ihm war echt immer größer."Na."Sagte er grinsend und stempte seine Gewichte weiter.
Ich fühlte mich irgendwie etrappt.So wie wenn man früher Keckse geklaut hat und deine Mama rein kam und du dich so richtig komisch gefühlt hast.
"Ich habe nichts getan."Sagte ich und ob meine Hände,doch er lachte nur los.
"Ich habe auch nichts anderes gedacht Selena."Justin zwinkerte mir wieder zu und ich atmete erleichtert aus."Ehm ja."Ich wurde wieder rot.Orrr bei Justin passiert mir es immer und immer wieder.Man das nervt.
"Willst du auch mal?"Justin setzte sich auf und zeigte auf die Hantelbank unter sich.
"Klar Justin das Ding wiegt bestimmt mehr als ich,dass bekomme ich niemals hoch."
Er lachte wieder und zog mich zu der Bank und drückte mich drauf.
"Du bist zwar nicht dick,aber 20 Kilo wiegst du nun auch nicht nur."Er zwinkerte mir zu und hob die Hantel an und ich nahm sie wirklich willig an,doch als er sie los lies knickten mir sofort die Arme zusammen.Justin grinste schonwieder und hob sie einfach so wieder an,er strengte sich noch nichtmal ein klein wenig an.
"Alter Justin das Ding ist mega schwer."Ich kicherte und Justin schüttelte grinsend seinen Kopf.
"Süß bist du."Er grinste mich immernoch an und hielt mir seine Hand hin,die ich dankend annahm und zog mich hoch in seine Arme.Er sah mich wieder an und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht."Ich kenne nichts,ich kenne nichts,das so schön ist wie du."Ich lächelte Justin an,als er das so vor sich hin sang und er lachte aufeinmal los und hob mich wieder an.
"Was hast du vor Justin?"Ich grinste ihn auch an und er schmunzelte einfach nur vor sich hin.
"Jussypoo sag es mir jetzt oder ich schlag dich zusammen."Justin schüttelte nur den Kopf und konnte kaum noch gehen vor lachen.
"Wolltest du nicht eigentlich schlafen oder was ist los?Oder bist du ein Geist und gar nicht die Richtige Selena?"Er lachte schonwieder und es tut mir leid,aber ich konnte nicht anders,als ihn zu küssen.Justin erschrack,das merkte ich,aber er erwiderte trotzdem und lief weiter in sein Zimmer,wo er mich auf den Boden stellte.
Als ich mich endlich wieder fing löste ich mich von ihm und flüsterte leise.
"Nur freundschaftlich."Ich sah ihn nicht mehr an und legte mich einfach in sein Bett und wartete darauf,dass er sich zu mir legt und mich wärmt.
Es ist so schön einen so gut aussehenden besten Freund zu haben,der sich mit einem ins Bett kuscheln kann.
Justin kam leider nicht gleich ins Bett,sondern ging erst noch duschen und kam dann noch halb nass ins Bett."Justin."Schrie ich,weil ich so erschrak und er schüttelte noch provokant seine Haare und ich war auch halb geduscht."Na danke."Murmelte ich und legte mich wieder nieder und schlief auch endlich ein,nachdem er sich an mich kuschelte.
10.12.
Dienstag und wieder normal Schule.Na toll.Keine Lust.
Ich wachte auf,weil Justins Handy klingelte,doch es war nicht der Wecker sondern ein Anruf.
"Ja?"Motzte er ins Handy,weil er noch müde ist und anscheinend keinen bock hat zu reden.
"Ich habe dir doch gesagt,dass du mich nicht mehr anrufen sollst."Er klang jetzt richtig sauer."Mädel bist du irgendwie dumm in deinem Kopf?Das war eine Nacht und nicht mehr.Ich war total dich,ansonsten hätte ich dich nie mals mit genommen."Er schwieg einen Moment und ich hörte eine wütende Mädchenstimme."Jaja hier neben mir liegt außerdem meine neue.Willst du sie mal sprechen hören?"Er hielt den Lautsprecher kurz zu und stubste mich an."Sag mal irgendwas.Bitte die nervt so."Flüsterte ich leise und seufzte.
"Kannst du meinen Freund bitte in ruhe lassen.Danke."Ich wollte mich so kurz wie möglich halten und legte dann einfach auf,um Justin zu fragen was das soll.
"Jus?"Er wollte gerade aufstehen und dem ganzen aus dem Weg gehen,aber ich wollte jetzt sofort wissen,was das war.
"Mhm?"Er sah mich nichtmal an."Wann hattest du was mit der?Wir haben doch fast jeden Abend in den letzten Wochen zusammen verbracht."Er lachte leise.
"Naja leider ja nicht alle und vor drei Wochen oder so war ich auf einer Party und richig dicht und da habe ich die halt abgeschleppt und jetzt nervt die mich die ganze Zeit,also nichts festes.
Es war nur Sex."Das war ein Schlag so richtig fest in mein Gesicht.
So als hätte er mit einer Eisenstange zugeschlagen.
Nur Sex?Bei uns war es ja auch NUR Sex.Bin ich ihm genauso viel wert,wie diese Schlampe eben.
"Ahja."Ich stand auf und schnappte mir meine Sachen und rannte ins Bad,weil mir die Tränen in die Augen stiegen.Ich weiß,dass ich eifersüchtig ohne ende bin,aber sowas ist schon hart.
Im Bad stellte ich mich schnell unter die Dusche,um einen kühlen Kopf zu bekommen und weinte drauf los.Keine Ahnung wieso es mich so mit nimmt,aber ich habe seit einem Jahr niemanden mehr außer Justin und er läd die einfach zu sich nach Hause ein.
Klar er weiß nicht,was ich fühle,weil ich es selbst nicht weiß,aber trotzdem.
Es geht ums Prinzip.Wahrscheinlich hat er noch nichtmal das Bettlacken gewechselt und ich habe da drin geschlafen,wo Justin Sex mit einer anderen hatte.
Und ich glaube sowas muss man sich als beste Freundin nicht geben.
"Selena?"Justin klopfte wie wild gegen die Tür."Alles okay?War das jetzt so schlimm?"
Ich schüttelte nur meinen Kopf unter der Dusche und kam irgendwann wieder raus und machte mir ein Handtuch um.
"Wir müssen dann nochmal zu mir."Sagte ich als ich rauskam und Justin auf dem Bett saß wie ein betröpelter Hund."Ich habe noch was zu anziehen hier für dich und wenn nicht kannst du auch was von meiner Mum haben."Ich seufzte."Ich will den Brief noch haben."Ich ging zu seinem Schrank und holte mir was zum anziehen raus und ging wieder ins Bad.
Mit getrockneten Haaren und frisch angezogen kam ich wieder raus und würdigte Justin keinen Blick."Selena du bist doch jetzt nicht eifersüchtig oder?"Sagte er mit einem grinsen im Gesicht,anscheiend findet er das echt richtig cool.
"Jaja ist klar.Ich finde es nur wiederlich in einem Bett zu schlafen,wo du mit irgendeiner Tunte gepoppt hast."Ich drehte mich von ihm weg,weil ich sonst gleich wieder los heulen würde.
Er kennt mich einfach zu gut.
"Selena ich habe das Laken gleich danach ausgewechselt,weil es echt ekelhaft war.Du kannst daheim ja auch mal auswechseln,ich stehe auch nicht so darauf darin zu schlafen wo wir schonmal miteinander geschlafen haben."Justin war gerade echt sauer."Ju-"Rief ich noch,bevor er die Tür hinter sich laut zu knallte.
Okay das muss ich jetzt irgendwie wieder gerade biegen.
Ich rannte sofort zur Tür und Justin nach."Jus."Ich griff nach seinem Arm und zwang ihn so zu stopnne."Tut mir leid.Sei mir nicht sauer.Das war dumm.Und ja ich war irgendwie bisschen eifersüchtig oder so.Verzeihst du mir?"Justin zuckte mir den Schultern und ich schmollte.
"Ich habe vorhin geweint und ich will jetzt von meinem besten Frend geknuddelt werden."
Justin sah mich erst fragend an und dann umarmte er mich fest und total lange.
Keine Ahnung wieso ich ihm sagte,dass ich geweint habe,aber ich habe es gemacht und auch mein Ziel erreicht.Justin ist nicht mehr sauer.Er konnte mir noch nie sauer sein,wenn ich geweint habe."Wollen wir jetzt noch deinen Brief holen gehen?"Ich nickte eiferig und dann durfte ich mir sogar ein Auto aussuchen,mit dem wir fahren.Ich wählte ein großes schwarzes,weil wenn ich schonmal die Wahl habe,dann soll es auch in gut aussehendes Auto sein.
Justin fuhr schnell bei mir ran und ich winkte meiner Mutter nur kurz zu und holte dann meinen Umschlag aus dem Briefkasten heraus.Und lächelte nicht schlecht,als der diesmal farbig war.
Er war in einem schönen beerigem rot und sah echt schön aus.Ich mag die Farbe gerne.
Auf der Vorderseite stand groß mein Name und ich musste lächeln,weil danach noch ein großes Herz gemalt war.Der Junge hat echt Talent ein Mädchen zu beeindrucken.Oder zumindestens weiß er,wie er mich beeindrucken kann und das reicht doch erstmal.
Ich faltete den Brief auf,als ich wieder in Justins Auto saß und mein Herz schlug mir bis zum Hals,fast so als wenn ich Justin ansehe.
Ich musste lächeln,als Justin zu mir sah."Man du zitterst ja sogar."Er grinste und fuhr dann schnell los.Wie er es eigentlich immer tat.Also dass Jus seinen Führerschein noch hat,das ist echt ein wunder,aber auch egal,jetzt ist mein Brief dran.
-Hey Selena
'Wenn Worte meine Sprache wären.Ich hät dir schon gesagt,in all den schönen Worten
wie viel mir an dir lag.Ich kann dich nur ansehen,weil ich dich wie eine Königin verehr,doch ich kann nicht auf dich zugehen,weil meine Angst den Weg versperrt.
Wenn Worte meine Sprache wären ich,hät dir schon gesagt,wie gern ich an deiner Seite wär
denn du bist Alles, Alles was ich hab.
Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt,du kannst nicht hinter die Mauer sehen,
aber ich begreife nicht dass es dich so kalt lässt,dir kann der Himmel auf Erden entgehen,der Himmel auf Erde.
Mir fehlen die Worte ich,hab die Worte nicht,dir zu sagen was ich fühl',ich bin ohne Worte ich
finde die Worte nicht,ich hab keine Worte für dich,Mir fehlen die Worte ich,hab die Worte nicht
dir zu sagen was ich fühl',ich bin ohne Worte ich,finde die Worte nicht,ich hab keine Worte für dich.
Du bist die Erinnerung an Leichtigkeit,die ich noch nicht gefunden hab,der erste Sonnenstrahl
nach langem Regen,die die mich zurück holt,wenn ich mich verloren hab und wenn alles leise ist dann ist deine Stimme da.'
Ja ich weiß,dass es nur geklaut ist..Asche auf mein Haupt;)
Aber ich könnte es einfach nicht besser ausdrücken.
Ich weiß einfach nicht,wie ich es dir sagen soll.
In meinem Kopf ist einfach alles so leer,wenn du bei mir bist und das obwohl ich dir einfach so viel sagen könnte.Mein Kopf spudelt voll Ideen,wie ich dich rumbekommen würde,doch dann stehst du vor mir und ich fühle mich wie ein kleiner Junge..
Ich zittere und komme ins schwitzten,nur weil ich vor dir stehe Schönheit.
Wenn ich jetzt hier sitzte und den Brief schreibe,dann fühle ich mich so mutig,als würde ich gleich bei dir klingeln und dir gestehen,was ich fühle,doch dann wenn ich vor deinem Haus stehe fühle ich mich immer so klein und ängstlich.Fast schon wie ein kleines Mädchen,was Angst hat auf die Achterbahn zu gehen
Du bist einfach das wundervollste Mädchen was ich kennenlernen durfte und ich würde mir so sehr wünschen,dass du mich mit den Augen siehst,wie ich dich sehe.
Bye bye Selena.Ich freu mich auf dich heute in der Schule.;)
Ach und ja.;)
Es liegt wieder ein Stick für dich drin.-
Omg wie niedlich?Ich hatte gerade Tränen in den Augen.
Das ist einfach das wundervollste,was mir ein Junge jemals geschrieben hat.
Ich griff sofort nach dem Stick und steckte ihn an Justins Auto,der mich fragend ansah.
"Was wird das?Was ist,wenn da irgendein Mord oder so drauf ist?"Ich sah ihn fragend an und lachte dann."Ja ist klar Jussy.Sei mal kurz still."Sagte ich grinsend und lehnte mich mit geschlossenen Augen zurück.
Die Stimme ertönte leise und mein Herz flatterte mega.Wie kann der Junge nur so gut singen?
Das ist ja schon fast unbeschreiblich.
Der Junge kann nicht nur total niedlich schreiben,sondern auch noch singen und ich stehe total auf Kerle die singen können.
Stell mir einen Jungen am Klavier oder mit Gitarre vor die Nase,der noch singen kann und ich bin sofort Hals über Kopf in ihn verliebt.
"Der Kerl hat echt eine gute Stimme.Die kommt mir irgendwie bekannt vor."Meldete sich Justin zu Wort,als der letzte Ton erklang.
"Soweit waren Demi und ich auch schon.Man wer von den Jungs aus unserer Klasse ist es nur."Seufzte ich."Es kann auch wer sein,der nicht in unser Klasse ist.Er kann doch die Infos irgendwo anders her haben.Vielleicht ist es einfach nur ein wiederlicher alter Stalker."Justin klang irgendwie besorgt und ich musste lachen.
"Der erste Teil kann sehr gut sein,aber der Rest ist einfach nur rumgespinne Justin.Ein alter Sack hat sowas genauso wenig drauf,wie du.Und die Stimme passt ja wohl nicht zu einem alten pedophilen Sack."Justin schüttelte den Kopf und anscheinend war er schonwieder beleidigt."Würden wir nicht fahren würde ich dich jetzt drücken und sagen,dass du kein wiederlicher Stalker bist,sondern mein aller aller bester Freund für immer und ewig,von der Erde bis zum Himmel und wieder zurück.Und,dass ich dich total lieb habe meine kleiner Schatz."Echt schüttelte nur lachend der Kopf und vor auf den Parkplatzt vor der Schule.Wir beiden stiegen aus und ich wollte los laufen,doch Justin hielt mich fest."Nicht was vergessen?"Er zwinkerte mir zu und ich grinste."Du bist kein wiederlicher Stalker,sondern mein aller aller bester Freund für immer und ewig,von der Erde bis zum Himmel und wieder zurück.Und du bist mein kleiner großer Schatz."Justin küsste mich nochmal meine Wange,bevor er meine Hand nahm und wir gemeinsam zum Unterricht schlenderten.
Am Nachmittag fuhren wir mit den anderen zu McDonalds und schlugen uns die Bäuche voll.
Demi grinste Justin und mich die ganze Zeit an,da an dem Tisch nicht genug platzt war und genau ich mich auf Justins Schoß setzte,obwohl wir die einzigen sind,die nicht zusamnen sind.
Ja Lou ist auch mit und er ist jetzt vergeben.Ich wusste doch,dass da was mit Harry läuft.
Ich habe noch nie ein Schwules Paar gesehen,aber die beiden sind einfach mal so hammer niedlich.Wenn die sich ansehen,dann ist es einfach wie Zuckerguss.
So niedlich sind ja nichtmal Joe und Demi und die sind einfach das absolute Traumpaar.
Harry sagt außerdem die ganze Zeit irgendwelche Spitznamen zu ihm und ich hasse sowas eigentlich,aber bei den beiden ist es einfach so knuffig.Einfach Schwul,mehr kann man nicht sagen.Ich sah Demi schnell böse an,dass sie aufhört uns anzustarren,doch sie stieß nur Joe an,der auch mit macht.Mir war das voll unangenehm und ich drehte mich von den beiden weg.
"Alles okay?"Flüsterte Justin in mein Ohr und ich lehnte mich an ihn ran."Jetzt ja."Erwiderte ich leise,dass es niemand hört.
"Ihr beiden seid echt so niedlich und da will mir nochmal wer sagen,dass ihr nicht zusammen seid."Sagte Harry grinsend und ich wurde rot,doch nach Zayns Spruch wurde ich rot,aber vor Wut."Und ich war sicherlich nicht so besoffen,dass ich nicht weiß,dass Justin und Selena miteinander geschlafen haben auf der Party.Die beiden habens getrieben.
Das stöhnen kam eindeutig aus dem Zimmer,wo die beiden rein und auch wieder raus kamen."
Ariana konnte sich ein lachen kaum unterdrücken.
"Halt die Fresse Zayn,du hasst keine Ahnung da läuft und lief nichts und jetzt sei ruhig oder wir gehen."Motzte Justin ihn aufeinmal an und so hat er wirklich noch nie mit Zayn geredet und dem entsprechen schaute er Justin auch an."Chill mal Bruder.Ariana und ich können auch gehen,wenn du so schlechte Laune hast."Brachte er Justin entgegen."Klappe an alle und niemand geht,sonst rede ich mit keinen mehr von euch."Mischte sich Demi jetzt ein.
Sie hasst es einfach,wenn Leute sich beschimpfen und nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.
"Dürfen wir jetzt nicht gehen?"Sagte Louis kleinlaut,nachdem er auf die Uhr schaute und wir alle fingen voll an zu lachen.
"Ich muss nämlich mein Auto noch aus der Wekrstadt holen und dann Harry heim fahren."
Demi grinste nur und nickte."Aber nur,wenn ihr uns noch schnell erzählt,wie ihr zusammen kamt."Louise wollte gerade was sagen,doch Harry hielt ihm den Mund zu."Ich erzähle es einmal weil der."Er zeigte mit der andere Hand auf Louis."Der kann sich nicht kurz fassen und wir müssen eigentlich echt los."Louis biss Harry in die Hand und die beiden alberten noch einen Moment rum und dann redete Harry weiter."Also ich stand ja schon ewig auf Louis und dann im Kino habe ich ihm das versucht klar zu machen mit meinen Gesten und so.Und dann als ihr beiden weg wart,sind wir noch zu mir und er hat mich eben bis vor die Tür geschafft und dann kam es dazu,dass sogar er mich geküsst hat."Die beiden lächelten sich kurz an."Und ja dann waren wir eben zusammen.Harry ist einfach so ein absolut guter Küsser,also an alle Mädels,die ihn nicht bekommen haben.Ich habe ihn und er ist geil."Louis vollendete die Geschichte noch und küsste seinen Harry kurz und wir anderen lachten alle,weil die beiden echt einfach so niedlich sind.Als die beiden dann weg waren,gingen wir auch langsam heim,aber da ich morgen eine große Arbeit schreibe und dafür ausgeschlafen sein muss,darf Justin heute nicht hier schlafen und ich habe wieder 1,40x2m für mich.Total unfair.
11.12.
Mein Wecker klingelt wieder mein aller tollster Wecker.Wieso lieber Gott tust du mir das eigentlich immer wieder an?Wieso zerstörrst du nicht meinen scheiß Wecker?
Naja aufstehen ist angesagt.
Als ich mich gerade umdrehen wollte,merkte ich zwei Arme um mich und erschrak total.
Ich schaffte es mich noch bisschen zu drehen,um dem jenigen ins Gesicht zu sehen.
Meine Augen riss ich auf,als da wirklich Justin neben mir lag.
"Hallo?"Fragte ich etwas lauter und immernoch erschrocken.
"Mhm?"Murmelte er und atmete tief aus und sah mich dann lächelnd an."Überraschung."Nuschelte er in sich hinein und schloss gleich wieder seine Augen.
"Justin Drew Bieber,bitte was geht hir bei dir ab?Kannst du mir das mal verraten?Wieso liegst du in meinem Bett,ohne das ich davon irgendwas mitbekommen habe."
Justin öffnete jetzt seine Augen und grinste.
"Ich habe dich eben vermisst und da habe ich meinen Ersatzschlüssel genommen und bin reingekommen.Ich hoffe doch,dass es nicht so schlimm ist.Ich dachte,dass du mich auch vermisst."Ich musste total lächeln und biss mir auf meine Unterlippe.Hallo wie süß ist das denn?
Er hat mich vermisst und kam deswegen zu mir und hat sich einfach in mein Bett gelegt?
Wie süß kann ein Kerl nur sein?
Der ist ja fast so niedlich,wie der Junge,der mir die Briefe schreibt.
Ich komme wirklich noch nicht drüber hinweg,dass Justin sowas macht.
Wenn ich das Demi erzähle,die wird das mir niemals glauben.
"Das bist doch nicht du Justin,das ist einfach das absolut niedlichste,was jemals wer gemacht hat."Justin verdrehte grinsend die Augen."War ja eigentlich auch eigennütz.Ich habe mich so einsam gefühlt und bevor ich mir so eine Tusse wie vor kurzem hole,bin ich lieber zu meiner besten Freundin.Nein Spaß,ich wollte echt nur bei dir sein."Er sah mich verlegen an und ich musste total lächeln."Vielleicht habe ich deswegen so gut geschlafen Justin."Ich freute mich immernoch wie verrückt,wie niedlich Justin ist und küsste ihn einfach aus Reflex.
Ich war mir aber sich,dass es ihm gefiel,weil ansonsten würde er nicht so erwidern,wie er es gerade tut.Er wurde immer leidenschaftlicher und ich legte meine Hand auf seinen Oberkörper und spührte sein Herz,wie es verrückt schlägt.
Aber nicht nur seins.
Noch bevor ich mich von ihm lösen konnte ging die Tür auf und meine Mutter stand in der Tür.Ich schreckte von Justin weg und sah entschuldigend an.
"Sorry er hat sich reingeschlichen und da-"Sie fing an zu lachen."Ist alles okay Selena.Ich habe ihn doch heute Nacht gehört und so lange ich in 9 Monaten keine Selly oder einen Jussy habe ist es in Ordnung."Sie sah uns beide grinsend an und noch im rausgehen murmelte sie,dass sie es ja wusste,dass Justin und ich zusammen sind.
Ich sah Justin an und wir mussten beide lachen."Deine Ma hat mich echt gehört und hat mich trotzdem nicht rausgehauen."Ich lächelte."Du bist eben Everybodys Darling Justin."
Justin lachte leise und sah mich wieder an.
"Also eins muss man schon sagen,küssen kannst du wirklich gut."Sagte er aufeinmal und ich lachte wieder.Mir kribbelte einfach alles,als er das sagte und ich grinste.
Justin stand nun auf und ich traute meinen Augen nicht,als seine Unterhose total ausgebeult ist.Ich glaube er merkte den Blick,denn er ging auf einmal zügig ins Bad,doch ich rannte ihm nach."Justin vergiss es.Wehe du machst das.Ich bring dich um.Ich will nicht,dass du naja man du weißt schon auf meinem Klo ma-"Noch bevor ich zu ende reden konnte öffnete er die Tür und zog mich rein."Justi-"Er drückte mich gegen die Tür und küsste mich wieder und ich spürte seine Erektion an meinem Bein.Ich wollte mich gerade lösen,als er mich auf den Boden drückte.
Justin sah mich mit einem lüsternen Blick an und zog einfach seine Hose runter.
Ich war echt geschockt.Was hat Justin jetzt schonwieder vor.
"Bitte."Formt er mit seinen Lippen und anscheinend war ich nicht ganz da mit meinem Kopf und nahm seinen Penis wirklich in den Mund.
Ich habe sowas noch nie gemacht,aber wahrscheinlich habe ich es nicht ganz schlecht gemacht,weil er sich an die Tür lehnte und die ganze Zeit stöhnte.
Als ich spürte,dass er kam nahm ich seinen Penis aus meinem Mund und vollendete das Werk mit meiner Hand.
Es ist echt konfus,was hier gerade passiert ist.
"Ich muss Zähne putzen."Stammelte ich und drückte Justin mit heruntergelassener Boxershort wieder zurück in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Verdammt was war das wieder?Ich spritzte mir Wasser ins Gesicht,um wieder einen klaren Kopf zu bekommen,aber verdammt ich habe gerade Justin eine geblasen,das ist einfach abnormal in einer freundschafltichen Beziehung.Wir sind bester Freund und beste Freundin,aber wieso passiert es immerwieder das wir mehr haben als das.
"Selena wir müssen los."Rief Justin durch die Tür."Bin soweit."Sagte ich,als ich mich fertig gemacht hatte und kam wieder raus.Wir gingen gemeinsam zu seinem Auto und fuhren dann endlich los und kamen sogar noch ein wenig zu spät.
Nach der Klassenarbeit kam ich zu Justins und Zayns Tisch und hörte ihnen von weiten zu.
"Das war so mega geil Zayn.Ich kann es dir nich sagen,was für ein geiles Gefühl das war.Selenas Blick war einfach zu köstl-"Ich wurde jetzt so richtig wütend.
Nicht nur,dass es mir mega peinlich war,was da passiert ist,nein jetzt prahlt er noch vor seinen Freunden davon,wie geil ich doch bin.Wie lächerlich benimmt sich Justin gerade?
Von jedem anderen hätte ich das erwartet,aber nicht von ihm.
Er wollte es doch niemanden sagen und auch nicht,dass ich es sagen soll,aber dann macht er es selbst und dann noch auf diese Art und Weise?
Das ist doch nicht komisch oder cool,dass ist einfach nur niveaulos.
"Justin gehts noch?"Schrie ich ihn an und er stand erschrocken auf."Was?"Ich gab ihm eine richtig harte Orfeige,wo selbst meine Hand weh tat und er rieb sich die Wange und tat noch so,als hätte er nichts getan.
"Du spinnst doch Justin.Ich habe gehört,wie du gerade schön über heute früh geredet hast.Ich wollte dir keinen blasen,du hast mich zu Boden gedrückt.Ich hätte dir doch nie freiwillig einen runtergeholt.Das wäre ja lächerlich,wenn ich dir einen runtergeholt hätte Justin.Musst du es gleich deinen tollen Freunden auf die Nase binden?Du wolltest es doch niemanden sagen,dass wir schonmal miteinander geschlafen haben."Mir stiegen die Tränen in die Augen und Justin sah mich die ganze Zeit so komisch an und wollte mich aufhalten weiter zu reden,doch ich war so sauer und in rage,dass ich mich einfach nicht beruhigen lies.
Ich glaube das schafft niemand,wenn ich schon einmal angefangen habe zu schreien.
Als ich in die Gesichter der Jungs schaute sahen sie erst fragend und dann brachen sie alle in lachen aus.
"Selena ich hab den Jungs erzählt,wie süß du heute morgen geschaut hat,als ich neben dir lag.Wie erschrocken du warst,als du mich gesehen hast und wie GEIL,doch dein Blick war.Ich meinte damit,wie lustig,komisch dein Blick war."
Ich schloss meine Augen und senkte meinen Kopf.
Omg ich bin so dumm.Wie kann ich nur denken,dass Justin sowas macht?
Mein Justin würde mich doch niemals so verarschen.
Ich würde am aller liebsten im Erboden versinken,doch das würde auch nichts bringen.
Jetzt wissen seine Freunde ALLE,dass ich ihm eine naja,egal.
Alle wissen,was zwischen mir und Justin abgeht.
Das sollte doch eigentlich neimand wissen.Gar niemand.Nichtmal seine besten Freunde.Und er hat es niemanden gesagt und ich wollte es auch nicht,aber habe es natürlich gerade allen auf die Nase gebunden.
Wieso kann ich meine Klappe einfach nicht halten?
"Scheiße."Sagte ich und die anderen lachten immernoch,außer Justin,der sah mich mit einem mittelding aus Mitleid und Wut an.
"Sorry."Nuschelte ich noch und rannte dann weinend davon.Ich hoffte echt,dass Justin mir nachkommt,aber er kam nicht,was mich noch mehr zum heulen brachte.
“Justin ich wollte das doch nicht.”Murmelte ich vor mich hin.
So habe ich mir den Tag nicht vorgestellt.Wie kann der Tag nur so gut beginnen und so scheiße enden.Ehrlich er war so genial,wie er in meinem Bett einfach lag und jetzt wird er das wohl nie mehr."Selena?"Meine Sportlehrerin fand mich,wie ich weinend in einer Ecke der Schule saß,als ich eigentlich schon Unterricht hatte."Ist alles okay?"Ich schüttelte den Kopf."Ich habe Magenschmerzen."Log ich und sie lächelte beruhigt."Ich rufe deine Eltern an und du gehst nach Hause."Sie ist echt nett."Aber was ist mit meinen Schulsachen?"Ich sah sie fragend an,doch sie winkte nur ab."Ich schicke sie Demi oder so mit Heim,dann sollen sie dir das und die Hausaufgaben gleich vorbei bringen.Und dir wünsche ich gut Besserung."
Als ich zu Hause ankam fiel mir ein,dass ich meinen Brief noch gar nicht geöffnet hatte und tat dies nun noch.
Der Zettel war diesmal wieder weiß und ich öffnete ihn und hatte wieder Tränen in den Augen.
-Hey Selena
Wie gefiel dir der Briefumschlag gestern?Das ist ein kleiner Tipp auf meine Lieblindsfarbe.
Und ich hoffe dir fiel auch auf,dass es auf dem Puzzelteil diesmal nicht deine sondern meine
Haare sind.
Und hat dir der Rest auch gefallen?
Ich weiß echt nicht,was ich dir sagen soll,wenn ich einmal vor dir stehe und dir dann sagen muss,was ich fühle.So einen Brief zu schreiben ist ja einfach,aber vor dir stehen,wir echt schwer.
Noch eine Frage meine Schönheit.
Wie hat dir die kleine Überraschung in dem Korb gefallen?
Es ist wieder ein Hinweiß auf mich und mein Koch Talent,aber ich hoffe doch,dass du das schon
gesehen hast.
Ich habe die letzte Nacht an dich gedacht,aber das will ich dir morgen erzählen.
Vielleicht habe ich es ja auch schonmal in einen deiner Träume geschafft meine Schöne.
Ich Liebe dich kleine und habe noch einen schönen Schultag.-
Schöner Schultag,achja sehr schön war er..
Aber man muss sagen,dass der Brief wieder niedlich ist,aber was meint er mit den Kochkünsten?
Ich rannte zu dem Geschenkkorb und schaute diesmal genauer hin und endeckte dann unten ein kleines selbstbeschriftetes Glas.
-Für meine Schönheit ein kleines Mouse von mir an dich.Hier ist alles selbst gemacht.-
Ich musste aus irgendeinem Grund trotzdem lächeln und öffnete es und es roch total lecker nach Schoko und Minze.Da weiß wohl wer,auf was ich stehe.
Ich holte mir sofort einen großen Löffel und fing an zu essen.Es schmeckte wirklich lecker,also setzte ich mich mit meinem Sckokoladen bombadierten Korb aufs Sofa und sah mir einen traurigen Film an und weinte die ganze Zeit.
Mir ist es immernoch so peinlich,dass ich Justin und mich so bloß gestellt habe.
Es tut mir wirklich so leid,dass ich ihm nicht vertraut habe.
Anscheinend kann ich die nächsten Tage allein schlafen.
Als der Film gerade zu Ende war klingelte es und ich ging zur Tür,ohne darüber nachzudenken,dass ich wahrscheinlich aussehe,wie ein Panda.
"Justin?"Sagte ich leise und senkte meinen Kopf,weil ich ihn nicht ansehen wollte."Demi und Ariana hatten keine Zeit,also habe ich deinen Ranzen mitgenomen."Justin seufzte leise,doch ich hörte es trotzdem."Danke."Sagte ich und schnappte den Ranzen ohne ihn nochmal anzusehen.
Justin zog wortlos davon und ich legte mich wieder weinend hin.
Toll jetzt haben wir uns nichtmal mehr was zu sagen.
Meine Mom machte sich total sorgen,weil ich eher Heim kam und jetzt de ganze Zeit heulte,doch ich sagte einfach,dass ich meine Tage habe und übermüdet bin.
Sie nahm es mir zwar nicht wirklich ab,aber was solls.Sie kann mich ja nicht zum reden zwingen.
Irgendwann legte ich mich einfach in mein Bett und zwang mich einzuschlafen.Nachdem ich endlich für paar Minuten geschlafen habe,klingelte mein Handy und ich hatte eine SMS von Justin drauf.Ich wusste nicht,ob ich sie aufmachen soll oder ob nicht.
-Selena tut mir leid,dass ich dir heute nicht nachgegangen bin und dass ich dich heute nicht vor den Jungs verteidigt habe.Ich habe schuld daran,dass du weinend davon gerannt bist.Ich war aber so perplex in der Situation und mein Hirn hat sich einfach nicht gemeldet.Und als ich heute vor dir war,war es wieder so.Ich kann dich einfach nicht weinen sehen Selena.Ich weiß nicht,was ich da tun soll..Doch was ich am meisten will,ist mich für heute morgen und die anderen male entschuldigen.Wir sind beste Freunde und da gehört sich sowas nicht und ich weiß,dass es dir unangenehm ist..Vielleicht sollten wir einfach noch einmal gemeinsam reden,über das alles.
Also mal richtig persönlich und nur wir beide.
Ich weiß ja nicht,ob ich es schreiben darf,aber ich vermisse dich,meine Prinzessin.
Ich will wieder neben dir liegen und dich in meinen Armen halten.
Schlaf schön und träum was süßes.-
Auch wenn Justin und ich uns noch nicht ausgesprochen haben,sind die Tränen von heute schon fast vergessen.Nur eine Sorge bleibt.
Was soll ich Justin sagen,wenn er mich fragt,was ich für ihn fühle?
Das weiß ich doch selbst nicht.Scheiße man,warum muss alles so kompliziert sein,wenn man älter wird.Ich wünsche mir manchmal,dass ich wieder ein kleines Mädchen bin,wo Schmerz nur da war,wenn man sich beim spielen sein Bein aufschürfte.
Ich will wieder Kind sein,wo alles unbeschwert war und Jungs noch ekelhaft waren oder einfach noch Menschen waren und keine potentielle neue Liebeskummer Opfer.
Und wieso bitte,gibt Justin sich die Schuld?
Ich hätte ihm keine blasen sollen.
Ich hätte das nicht rumschreien sollen.
Ich hätte ihm vertrauen sollen.
Ich hätte vor den Jungs so tun sollen,als wäre es ein Witz.
Ich hätte es eigentlich nie dazu kommen lassen soll,dass es zwischen uns sowas gibt.
Ich hätte einfach wissen müssen,dass mein Justin mir nie sowas antun würde,auch wenn im Moment einfach alles so komisch ist.
Ich hasse im Moment echt alles.
-Justin du hast hier an gar nichts Schuld!Ich habe einfach gedacht,dass du sowas tun würdest,doch ich hätte dir Vertrauen müssen!Du bist mein bester Freund und du würdest mich nie so lächerlich zur schau stellen.Ich hätte nur einfach mal meinen dummen Kopf einschalten müssen.
Ich habe echt Mist gebaut und mir ist das so peinlich.
Nicht nur,dass es jetzt deine Jungs und wahrscheinlich die gesamte Schule weiß,nein ich war echt so peinlich und habe dir nicht vertraut.Das ist mir echt am peinlichsten.
Bitte,bitte verzeih mir.
Wir müssen anscheinden wirklich einmal richtig reden.
Und klar darfst du sagen,dass du mich vermisst.Ich vermisse dich doch auch unglaublich.
Und danke,dass du mir meine Sachen vorbei gebracht hast.Du bist der aller aller beste.-
Ich schrieb ihm noch schnell zurück und legte mich dann in mein Bett zurück und schlief nach einigen Nachdenkphasen ein.
12.12.
Meine Mom weckte mich heute,weil ich meinen Wecker überhört hatte und das war auch tausendmal angenehmer,als dieser kack klingeln,aber da ich heute bessere Laune hatte,ging ich gleich zum Briefkasten und holte den Brieumschlag raus,der diesmal in Gold war und groß 'Halbzeit' stand.Drin machte ich ihn auf und schlürfte nebenbei eine heiße Schokolade,mit ganz viel Kakao und bisschen Schokolade aus dem Korb,vom Nikolaus Tag.
-Hey Selena
Ich habe dir ja gestern etwas versprochen,aber erst will ich dir noch sagen,dass ich dich liebe,egal was passiert ist und passieren wird.
Du wirst immer die Eine in meinem Leben sein.
Aber jetzt zu meinem Traum
Es war ein schöner Sommertag.Anscheinend,weil ich den Winter nicht wirklich mag.;)
Ich mag vielleicht vieles und besonders dich,aber Winter ist absolut nicht meins,auch wenn ich mir vorstellen kann,dass der Schnee in deinen Haaren wunderschön aussehen würde,wenn er sie dann zum glitzern bring.Naja weiter.
Ich war total traurig,weil ich dich wieder nicht angesprochen habe und dann lagen wir
gemeinsam mit ein Paar anderen an einem kleinen Strand und ich habe dich immer
angelächelt und du hast immer zurück gelächelt.
Ich wusste zwar nicht,wie wir hier hingekommen waren,aber ich war froh,dass ich mit dir einen Tag verbringen konnte,da ich es einfach so schön finde,was mit dir zu machen.
Habe ich dir schonmal gesagt,wie sehr ich in das verliebt bin? Aber weiter im Text. Ich lag also neben dir und die anderen waren aufeinmal weg und es waren nur noch wir beide da.Du hast mich die ganze Zeit mit deinem Lächeln verrückt gemacht,bis ich dich angesprochen habe und wir die ganze Zeit lachten.Du hast mir erzählt,dass du neulich auf einem rosa Pferd davon geritten bist und wir lachten zusammen darüber.
Ich erzählte dir die Geschichte,der wunderschönen Prinzessin,die gefangen war und die der Prinz,mir einem Schwert vor einem bösen Drachen beschützt hat und er den Drachen am Ende besiegte,indem er ihm auf den de Drachenschwanz trat.
Du lachtest die ganze Zeit und als wir dann in meinem Auto saßen fuhren wir davon und haben und unter dem einem wunderschönen Sternenhimmel gelegt.
Ich habe dir einen Stern geschenkt,den ich Selena nannte und du warst der glücklichste Mensch der Welt.Dein lächeln ging den ganzen Abend nichtmal für eine Sekunde verloren und das macht wiederrum mich glücklich. Als wir einen Moment die Natur ansahen und
schwiegen drehtest du dich zu mir und sahst mich mit deinen wunderschönen braunen Augen an und ich dachte,dass du die Sterne in deinen Augen trugst.Wie wunderschön du doch bist und erst recht,wenn dich der Mond so perfekt von der Seite trifft.
Du sahst mich also so wundervoll an und ich kam deinen zarten rosa Lippen immer näher,
doch genau bevor ich sie beühren konnte zerplatzte mein Traum und ich wachte einfach so auf.Ich konnte also wieder nicht spüren,wie sich deine Lippen anfühlen.
Ich habe es mir so oft ausgemalt,doch ich konnte es nie ausprobieren. Selena ich wollte dir nur eins sagen,bitte verlieb dich nicht in mich anhand der Briefe,vielleicht
stellst du dir dann jemand ganz anderen vor.
Vielleicht reiche ich deinen Wünschen gar nicht aus.
Noch 12 Tage und du lernst mich kennen und ich werde dir meine Gefühle offenbaren meine
Schönheit.
Ich werde dir morgen wieder schreiben und achja.;)
Der goldene Briefumschlag ist weil es noch genau 12 Stück geben wird kleine.
Ich Liebe dich Süße.-
Omg das ist jetzt echt der niedlichste von allen.
Wieso habe ich es noch nicht mitbekommen,dass der eine Junge auf mich steht.
Sowas muss man doch checken,aber anscheinend bekomme ich echt nichts mit.
Ich habe wahrscheinlich zu viel Justin und Selena hin und her.
Aber verdammt der Traum war einfach so super niedlich.Ich würde liebend gerne jetzt wissen wer es ist und wie soll er meinen Ansprüchen nicht genügen,wenn ich gar keine habe?!
Ich würde gerade alles dafür geben,um den Typen kennen zu lernen.
Warum kann Justin nicht so sein?
Oder nein,vielleicht ist es gut so.Ich kann ihm jetzt mit gutem Gewissen sagen,dass ich ihn nicht liebe,sonder den Jungen,der mir die Briefe schreibt.
Nein sagen wir,dass mein Herz langsam beginnt nur für ihn zu schlagen.
Ich muss den Teil Justin aus mir bekommen,der dafür sorgt,dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn will und das schaffe ich nur indem ich platz für wen neues finde.
Und wenn ich den Jungen endlich kennenlerne,dann kennt er vielleicht auch ein nettes Mädchen für Justin,aber er soll trotzdem auf ewig mein Freund bleiben.
"Justin steht draußen Selena."Meinte Mutter rief und ich rannte raus zu Justin,der mich verlegen anlächelte."Hey."Sagte ich und sprang in seine Arme.
"Du bist ja süß."
Justin grinste mich an."Deine SMS war süß Selena,aber ich habe mir heute Abend extra frei genommen für dich."Er lächelte."Also wir können dann eben mal ehm ja reden."Er kratzte sich am Kopf und ich nickte.
Wir setzten uns in sein Auto und fuhren dann ab zur Schule.
An dem Tag passierte nicht viel oder eher gesagt habe ich nicht viel mitbekommen,weil ich nur an das Gespräch heute Abend dachte und was ich zu ihm sagen wird und was er zu mir sagen wird.
Ich bin so aufgeregt.
"Selena ich geh nochmal kurz vorher Heim und komm dann zu dir,aber ich nehm dich mit bis zu dir."Justin lächelte mich an.
Ich wusch noch schnell meine Haare und schminkte mich neu und irgendwie fühlte ich mich besser als vorhin.
Als Justin klingelte gingen wir gleich in mein Zimmer und setzten uns nebeneinander.
Es war so ruhig,wie es sonst nie ist.
Nicht eine schöne Stille,die nichts gutes mit sich bringt.
"Hast du neues Parfum?"Fragte ich Justin der leicht grinste."Wir wollten ein ernstes Gespräch führen und dann sowas?"Ich lächelte,als er Selly sagte.
"Naja ist mir eben so eingefallen."Ich zuckte mit den Schultern.
"Na dann fang ich eben mal an."Justin seufzte und sah mich nun an.
"Ich weiß nicht was los ist Selena."Ich zuckte zusammen,weil ich ihn noch nie in meinem Leben so ernst gehört habe und ich hatte gerade echt angst,dass gleich alles vorbei ist.
"Wie meinst du das?"Fragte ich leise und ich war wieder den Tränen nahe.
"Na du merkst es doch auch.Ich kann nicht sagen wieso,aber es hat mir gefallen dich zu küssen und mit dir zu schlafen,aber ach keine Ahnung."Brach er ab und starrte auf seine Hände.
"Aber du kannst nicht sagen,was es bedeutet?Ob es nur so ist oder ob mehr dahinter steckt."Vollendete ich seine Rede.
"Einerseits ist es doch nur küssen und nur Sex,aber das kann ich doch nicht bei dir so sagen.Du bist doch meine Selly."Er lächelte leicht,obwohl es im Moment eigentlich keinen Grund gibt,um zu lächeln,eher das Gegenteil.
"Und was wollen wir jetzt machen?"Ich seufzte."Ich meine ich fühle nichts für dich,also glaube ich.Ich weiß nicht,du bist mein bester Freund,aber doch nicht mein Traummann oder so."
Irgendwie log ich gerade,dass die Balken biegen.
Natürlich ist Justin mein Traummann,er sieht nicht nur gut aus,sondern ist auch noch total nett und alles drum und dran.
"Ich muss das jetzt probieren."Justin zog mich in seine Arme und schaute zwischen Augen und Lippen immerwieder auf und ab und kam mir immer näher.
Seine Lippen legten sich auf meine und ich schmeckte,dass er sich erst die Zähne geputzt hat.
Er legte seine Hand an meine Wange und wurde immer leidenschaftlicher,bis unsere Zungen beide in den Mund des anderen wollte und wir uns küssten und küssten uns.
Ich konnte es nicht fassen,wie sehr mein Herz schlug und als er sich löste,war so ein Gefühl von Leere in mir.Ich glaube ich kann die Gefühle nicht einfach verleugnen.
Wieso ist nicht einfach Justin der Typ,der die Briefe schreibt?
Und wieso ist Justin nicht einfach nicht mein aller bester Freund,sondern nur mein Freund und falls es nichts wird,dann doch wieder mein bester Freund.
"Nichts."Sagte er leise mit geschlossenen Augen."Gar nichts."Flüsterte ich und log Justin mal wieder so richtig an."Dann."Er sah mich an und küsste mich wieder.
Junge verdammt du musst doch irgendwas fühlen oder küsst du jedes scheiß Mädel so?
"Eigentlich muss ich mich ja noch ravanchieren Selena?"Flüsterte er leise und drückte mich auf mein Bett."Justin denkst du,dass es das Richtige ist?"Er sah weg und irgendwie habe ich langsam auch das Gefühl,dass er mehr für mich empfindet als nur Freundschaft,aber wieso belügt er mich dann so?
"Nicht Justin."Er wollte gerade meine Hose öffnen,doch ich hielt seine Hände fest.
"Es ist nur mein Schuldenbegleichnis Selena."Ich wollte mich wehren,doch meine Hände ließen ihn einfach los und dann ging alles schnell.
Er zog meine Hose aus und küsste meinen kompletten Bauch,bis jede Stelle unglaublich kribbelte.
Als er meinen Slip erreichte zog er ihn langsam runter und küsste mich zwischen den Oberschenkeln,bis er irgendwann begann mich mit seiner Zunge zu verwöhnen.
Ich hielt es nicht lange aus,weil Justin einfach genau wusste,was er da unten machen muss.
Kurz bevor ich kam zog ich seinen Kopf hoch und sah ihn vielsagend an.
"Ich will dich."Flüsterte ich leise und er verstand mich auch ohne viele Worte.
Schnell öffnete er seine Hose und zog sich ein Kondom über seinen schon Stein harten Penis.
Diesmal war es keine Nummer von 5 Minuten oder so,nein wir schliefen ewig miteinander.
Nun lagen wir wieder zusammen in meinem Bett.Aneinander gekuschelt.Nackt.
Es ist unglaublich unbeschwert gerade,auch wenn es das schwerste ist,was ich jemals erlebt habe.
"Das war das letzte mal."Flüsterte Justin leise.
Als ich merkte,dass er schlief,kullerten mir sofort Tränen die Wange hinab und ich weinte mich in den Schlaf.Ich bin so verwirrt.
13.12.
Heute konnten wir endlich ausschlafen und da meine Mutter nicht da war,wachte ich erst gegen zwei auf und stand langsam auf,um Justin nicht zu wecken.Ich hätte es nicht über mein Herz gebracht ihn so 'zeitig' zu wecken.Er würde mich auch schlafen lassen.
Ich stand neben seinem Bett und beobachtete ihn,wie sein Bauch auf und ab ging.
Er sah so friedlich aus und am liebsten hätte ich mich wieder zu ihm gelegt und ihn geküsst,bis er aufwacht und erwidert.Ich kenne kaum jemand,der sogar beim schlafen so niedlich aus sieht.Der Junge sieht eigentlich einfach immer putzig aus.Niemand ist so wie er.Keiner einfach.
Ich will einfach nur seine Lippen auf meinen spüren.Sie ziehen mich irgendwie magisch an.
Sie schmecken immer ein wenig nach Cola,da er einfach ein Suchti danach ist.
Er drinkt den ganzen Tag Cola,ob Vanille,Zero oder normal,er trinkt einfach alles,so lange Cola drauf steht.
Wenn ich ihn sehe,wie er da so schläft,in meinem Bett,könnte ich mir fast vorstellen,dass alles hier rund herum perfekt ist.Aber leider nur fast.Ich hasse das Wort fast.Fast gestorben heißt,dass man überlebt hat.
Fast geweint,ist auch nicht geheult.So ein kleines Wort kann einfach irgendwie alles ändern und in einen anderen Zusammenhang drehen.
Leider ist er nur mein bester Freund und nur weil es perfekt erscheint,ist es das noch lange nicht.
Ich ging runter in die Küche und rief Demi kurz an und machte aus,dass sie heute zu mir kommen soll,da wir reden müssen und am Abend,ist dann Disko angesagt.
Mal allein und ohne Justin.
Ich muss auch einmal wieder Zeit für mich und meine Freunde haben.Die hatten mich jetzt schon lange nicht mehr,auch wenn sie oft auch keine Zeit hatten.
Außerdem brauch ich einfach auch mal wieder Zeit für mich.
"Selena?"Er kam verschlafen und nur in Boxershorts runter und umarmte mich und küsste mich sanft auf meine Wange."Schon wach?"Ich musste grinsen."Schon?Hast du mal auf die Uhr geguckt Bieber."Er grinste nun auch,als er auf die Uhr in der Küche schaute.
"Naja trotzdem."Er zwinkert mir zu."Noch gar nicht deinen Brief rein geholt kleine?"Er ging einfach zum Kühlschrank und holt sich was zu essen raus.
Wir haben das mal ausgemacht,dass er da einfach ran darf,wenn er Hunger hat.
"Soll ich uns was kochen?"Ich musste total auflachen."Du und kochen?Du kannst doch nichtmal Wasser warm machen.Selbst das würde bei dir anbrennen."Justin streckte mir seine Zunge raus und ich lachte noch mehr."Wetten ich schaff was richtig gutes?Geh aus der Küche und ich zaubere und was leckeres.Und mir kommt es so vor,als würdest du mir nichts zutrauen und denken,dass ich gar nichts kann."Ich schüttelte lachend den Kopf und sagte noch im raus gehen,dass er meine Küche bitte nicht abfackeln soll und dass Demi dann gleich kommt und er für sie mitkochen soll und dann abhauen soll,weil wegen Mädelstag.
Sofort ging ich raus zum Briefkasten und holte meinen Brief heraus und lächelte vor mich hin,als ich wieder rein ging.
Ich öffnete den Brief,als ich auf meinem Sofa saß und las los.
-Hey Selena..
Wie sieht es bei dir aus?Ich hoffe du hast dein Lächeln,nicht verloren über Nacht.;)
Ich würde es auf jeden Fall vermissen.
Der Brief heute soll etwas kürzer sein,aber trotzdem intensiv.
Denn auch mit wenig Worten kann man was bewirken.
'Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.'
Ich würde einfach alles für dich geben Selena.
Ich liebe dich Baby.-
Ich musste lächeln.
Wieso kann ich den nicht lieben?
Für den bin ich alles und er würde alles für mich geben.
Wieso verdammt lieb ich ihn nicht einfach?
Ich habe richtig angst,vor Weihnachten,wenn er vor meiner Tür steht und ich ihm sagen muss,dass ich keine Gefühle für ihn habe,doch vielleicht schaffe ich es noch bis dahin Justin entgültig als Freund zu vergessen,denn auch eine reine 'Fick-Beziehung' habe ich nämlich keinen bock.
"Justin ist das essen mal fertig.?"Schrie ich rüber und stand dann auf,weil er mir nicht antwortete.
Mir kam ein total guter Geruch entgegen und ich traute meiner Nase nicht,dass das Justin gemacht haben soll.Ich stellte mich in die Tür und musste schmunzeln,als ich Justin mit den Pfannen und Töpfen rumwedeln sah.
Er ist einfach so niedlich.Ich hustete gefaket und er drehte sich zu mir um und grinste dann.
"Du bist einfach so neugirig kleine."Er zwinkerte mir zu und ich ging zu ihm.
"Ich will kosten Spasti.Und außerdem muss ich das doch auskosten,wenn mich mal ein Mann bekocht."Sagte ich lachend und er steckte mir einen Löffel in den Mund.Im Kopf fügte ich noch 'gut aussehender und heißer Mann' hinzu,aber das wollte ich nicht sagen.
Okay seit wann kann Justin so geil kochen?
Das schmeckt echt köstlich.
Ich nahm den Löffel aus dem Mund und lächelte ihn an."Perfekto."Er lächelte und nahm mir den Löffel aus der Hand und ich sah ihn an.
Ich kam ihm immer näher,doch kurz bevor ich ihn küssen konnte drehte er sich weg und tat,als wäre nichts gewesen.
Ich schloss kurz meine Augen,um wieder zu mich zu kommen,doch es gelang nicht,aber einfach lächeln aufsetzten und weiter machen.
"Setzt dich schonmal und dann gibts gleich Happa Happa."Sagt er lachen und ich musst auch total lachen.Ich glaube,dass ich mir die Sorgen jetzt einfach weglachen werde.
"Ich habe echt nicht gewusst,dass du so geil kochen kannst Junge.Das ist wie ein Orgasmus im Mund."Ich wurde rot,sofort nachdem ich das gesagt habe.
Wieso labbere ich immer solchen scheiß?
Hätte ich nicht einfach sagen können,dass es sehr gut geschmeckt hat?Nein das wäre ja zu einfach gewesen und nicht nach meinem Tollpatschigkeitssyndrom.
"Ehm okay?"Er sah mich fragend an,aber lachte dann auf.
Gerade als wir fertig waren kam Demi endlich und aß sich den Bauch voll.
"Ich glaube nicht,dass Justin das gekocht hat,wo ist bitte die versteckte Kamera?Justin kann nie im Leben kochen,der kann doch nur Weiber aufreisen und nicht mehr.Und das hier schmeckt wie von einem 5 Sterne Koch oder so.Ihr wart doch beim Italiener,von dem Affen da ist es sicherlich nicht.Anders kann ich mir das echt nicht vorstellen."Nuschelte Demi mit vollem Mund und Justin schlug sie leicht gegen den Rücken."Hey."Sagte er beleidigt und Demi lachte voll los."Das hat wirklich Jussypoo gekocht."Ich zwinkerte Demi zu und sie fing noch mehr an zu lachen."Ich werde schon noch rausbekommen,wer das gekocht hat Leute.Aber jetzt würde ich sagen,dass Justin seinen Arsch zu meinem Freund bewegt,weil dort auch Zayn und Larry sind und die machen eine Lan-Party und da soll ich dich hinschicken und du sollst noch einen Kasten Bier mitbringen,ansonsten lassen sie dich nicht rein."Justin sprang auf."Zocken."Schrie er glücklich und wir lachten."Ich war so lange nicht mehr mit den Jungs zocken.Das wird der hammer."Bye."Er schnappte sich einfach seine Jacke und schon war er weg.Jungs und zocken.Etwas,was man als Frau wohl niemand verstehen werden wird.
"Also was willst du nun Selena?"Ich seufzte."Ich muss mal mit irgendwem über meine Gefühle reden."Sie seufzte nun auch."Du hast endlich gecheckt,dass du auf Justin stehst?Herzlichen Glückwunsch du Nullcheckerin.Ich bin echt Stolz auf dich."
Ich schüttelte den Kopf."Eben nicht.Ich weiß echt nicht was los ist.
Ich bekomme bei ihm immer total Herzflattern und alles in mir kirbbelt.
Und dann küssen wir uns andauernt oder schlafen miteinander und dann heißt es,dass das nur freundschaftlich war und dann wars das.Wir reden nie wirklich.
Okay,gestern schon,aber danach haben wir wieder miteinander geschlafen und er meinte es wäre das letzte mal.Aber man schläft dich nicht ohne Gefühle mit seiner besten Freundin?
Und wie kann Sex und küssen nur freundschaftlich sein?
Das geht doch nicht.Ich fühle mich verarscht irgendwie.
Ich bin so verwirrt und ich will auch die Gefühle unterdrücken,weil ich weiß,dass er sie nicht erwidern wird oder er mich vielleicht nich verstehen wird.
Ich kann nicht mehr klar denken.Dann ist da noch der Typ mit den Briefen,was ich so absolut niedlich finde und wenn ich wüsste wer es ist,dann würde ich sofort mit ihm zusammen sein wollen,aber er ist nicht Justin.Ich vergleiche jeden verdammten Kerl mit Justin.
Den Typen vom Brief,wenn ich an ihn denke,wie er aussieht,dann habe ich Justins Gesicht vor meinen Augen.Wenn er mich immer so anlächelt,dann wird einfach alles so unkompliziert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter Demi.Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Ich rede nur wirrwarr."Ich seufzte und war echt gerade wieder voll down."Und jetzt ist er wieder weg und ich bin wieder traurig,obwohl ich gerade noch so super glücklich war,als er hier bei mir war."Demi sagte erstmal nichts und sah auf ihre Hände.
"Kompliziert."Murmelte sie nach einer Weile."Ich weiß echt gerade nicht,wass ich sagen soll."
Sie sah mich an und man sah,dass sie echt nach dachte.
"Du und Justin ihr müsst euch einfach beide ehrlich sagen,was ihr fühlt."Sagte sie schlussendlich und ich seufzte."Aber wie bitte?Ich weiß es doch selbst nicht,was ich fühle."Sie schüttelte den Kopf."Man Selena nach allem was du hier sagst,bist du Hals über Kopf in ihn verliebt.Du willst es nur nicht wahr haben und einfach eisenhart diese scheiß Freundschaftsnummer durchziehen,aber du siehst doch,dass es nicht klappt.Ihr werdet immer mit einander mehr haben als nur Freundschaft.Ihr müsst euch echt entscheiden.Liebe oder Freundschaft und weil beides geht nicht und wenn ihr es eben nicht schafft dann gibt es keine andere Lösung als es vielleicht zu versuchen zu lassen."Ich schüttelte den Kopf."Ihn gehen zu lassen würde nicht gehen."Mir lief eine Tränen die Wange hinab und sie nahm mich in den Arm,was mich dazu brachte,dass ich total heulte."Ich würde ihn so vermissen.Ich würde vermissen,dass wir fast jede Nacht zusammen einschlafen.Arm in Arm und alles ist so okay dann."Ich seufzte und sie drückte mich noch fester."Und jetzt müssen wir mal endlich rausbekommen,wer die Briefe schreibt.Das nervt mich echt."Auch wenn ihr letzter Satz nicht so klang,lächelte sie mich dennoch an."Und das schaffen wir."Ich zuckte nur mit den Schultern und wischte mir die Tränen weg.
"Mir wäre erstmal lieber zu wissen,was mit mir und Justin wird."Sie seufzte."Denk doch mal fünf Minuten nicht an Justin.Gib mir lieber einmal die Briefe."Ich stand wortlos auf und holte die ganzen Briefe und legte sie ihr hin und sie las sie aufmerksam.
"Fassen wir einmal zusammen,was wir für Punkte über ihn wissen.Gib mal bitte Stift und Zettel."Ich stand genervt auf."Nochwas,bevor ich mich wieder hinsetzte?"Sie schüttelte nur den Kopf und ich holte ihr,was sie braucht.
"Also."Sagte Demi und schrieb auf den Zettel 'Selenas heimlicher Verehrer-Anhaltspunkte'.
Ich musste irgendwie grinsen und schüttelte den Kopf.
"Selena was haben wir?"Ich grinste."Er ist ein Junge und liebt mich."Sie verdrehte die Augen und schrieb auf,dass er singen kann."Er kann verdammt gut kochen,ist kreativ,hat dunkelblonde-hellbraune Haare."Fügte ich nun hinzu und Demi grinste.
"Na da haben wir doch schon was."Ich war total in abwesend in dem Moment.
Was ist,wenn es vielleicht doch Justin ist?
Er hat mir vorhin doch noch bewiesen,dass er kochen kann.
Ich will wirklich endlich wissen,wer es ist.
Demi wedelte mir ihrer Hand vor meinem Kopf herum und ich ich schüttelte mich kurz und sah sie dann fragend an."Was gibts?"Sie lachte los und schüttelte den Kopf.
"Ich habe dich gerfragt,was du noch weißt.Denk nach."Ich zuckte mit den Schultern und überlegte nochmal."Warte."Rief ich und Demi zuckte zusammen."Er muss hier in der Nähe wohnen und/oder an unserer Schule sein,weil er viel weiß,was ich gemacht habe,wie die Party oder den Wandertag.Und außerdem muss ich ihn kennen."Demi schrieb das noch auf und sah mich dann an."Wer kann es schonmal nicht sein?"Ich atmete tief aus."Es kann eigentlich jeder sein,aber aus der Klasse sind ja auch viele vergeben oder passen nicht auf die Beschreibung."Ich seufzte wieder,da alles so ausschtslos war."Und wer sagt,dass er in unserer Klasse ist.Er kann auch nur mein Nachbar sein oder einer von der Oberstufe oder aus einer komplett anderen Klasse."Ich schüttelte den Kopf."Ich denke aber,dass er auf der Party war."Ich zuckte mit den Schultern."Dort waren Zayn,Joe,Harry und Liam und die können wir gleich streichen,weil sie vergeben sind.Dann war noch Chris,Logan,Dave,Jeremy,Lion,Josh,Philipp,Keye,Thore und die Jungs kann man auch ausschließen,weil sie alle dunkelhaarig sind und keiner von denen nur ansatzweiße in Frage kommt.Die sind ja noch unkreativer und dümmer als Justin."Demi unterbrach mich."Da bleiben nur noch Niall,Chaz und Justin von den Leuten,die auf der Party waren."Ich nickte."Und Justin kannst du eigentlich auch streichen.Er sieht mich ja sowieso nur als Freundin."Demi schüttelte den Kopf."Die drei bleiben stehen.Wir werden jetzt rausfinden,wer es ist und als erstes rufst du Niall an und lädst ihn zu dir ein und ich verschwinde und dann findest du raus,ob er auf dich steht und morgen dann Chaz und bei Justin versuche ich was raus zu bekommen."Nun zuckte ich mit den Schultern."Okay,wenn du meinst.Ich versuche es eben.Ich will ja wenigstens wissen,wer der Typ ist,der mich so liebt."Ich lächelte leicht und Demi ging ein Paar Minuten später und ich rief Niall an,der schüchtern ans Telephon ging und mir versprach,dass er in 10 Minuten da ist.
Ich machte mich noch ein wenig hübsch,bevor er kam und öffnete ihm lächelnd die Tür.
"Hey Niall."Ich umarmte ihn und er sah mich nur schüchtern an."Hey."Flüsterte er leise."Weswegen die Ehre,dass du mich einlädst?"Ich lächelte ihn an und zog ihn mit zum Sofa,wo ich mich hinhaute und neben mich klopfte.
Er ist schüchtern,blond und nett.Vielleicht ist es ja doch Niall und nicht Justin.
"Wollen wir Musik hören?"Er nickte leicht und ich schaltete mit meiner Fernbedienung das Radio ein,wo ich vorhin schon eine CD reingelegt habe.
"Mein Lieblingslied zurzeit."Sagte ich und sag das Lied mit.Niall lächelte mich die ganze Zeit an,als ich es sang."Sing doch mit."Ich wollte ihn dazu bewegen,dass er singt,doch er winkte nur ab."Ich habe eine Stimme wie eine Krähe.Das würdest du nicht lang aushalten."Ich schüttelte den Kopf."Komm schon."Ich setzte mich näher zu ihm und sah ihn an und er sang dann irgendwann doch mit und ich musste mein lächeln echt gezwungen aufrecht erhalten.
Er hatte vorhin wohl doch recht,als er sagte,dass er nicht singen kann.Naja hätte ich ihm doch lieber geglaubt,dann hätte ich mir einwas schonmal wenigstens gespart.
Irgendwann machte ich die Musik aus,da ich Ohrenschmerzen hatte und sah Niall nicht mehr an.Ich war einfach enttäuscht,dass ich ihn auch von der Liste streichen kann.Dann kommt es wieder näher auf Justin zu.
Also er ist es schonmal nicht.Selbst mit Autotune oder sonst was,würde das nicht so klingen,wie das was der Junge mir geschickt hat.
"Was wolltest du eigentlich Selena?"Niall lächelte mich an und ich zuckte mit den Schultern."Wollte mal was mit dir machen."Ich versuchte immernoch zu lächeln und er räusperte sich und rutschte weiter weg."Ich dachte du stehst auf Justin.Sorry Selena,aber ich stehe auf eine andere.Du bist zwar echt hübsch,aber ich bin in Leonie verliebt."
Ich wurde knall rot.Ist doch klar,dass er nicht auf mich steht.
Ich hätte ihn auch gleich aussortieren können.Es ist doch so offensichtlich gewesen,wie die Tatsache,dass der Himmel blau ist.
Er hängt nur bei ihr ab und starrt sie die ganze Zeit an.Man bin ich dumm.
Ich kicherte los,weil ich nicht wusste,wie ich reagieren soll.
"Du verstehst da was total falsch Niall.Ich meinte das doch nicht so.Ich bin nicht in dich verliebt.Ich wollte einfach mal einen Tag mit dir verbringen.Ganz ohne irgendwelche Hintergedanken Niall."Er lächelte wieder und atmete tief aus."Zum Glück.Ich dachte schon,dass ich dir jetzt einen Korb geben muss,dass kann ich nämlich gar nicht.Ich hasse sowas,fast noch mehr,als jemanden zu sagen,was ich fühle."
Ich musste lachen."Keine Angst Niall."Er lächelte."Und achja zwischen Justin und mir ist nichts und ich stehe nicht auf ihn.Das kannst du irgendwie auch mal den ganzen anderen Spasten verklickern.Die gehen mir nämlich alle total auf den Sack."Ich lächelte schief.
"Aber wieso hast du dann ihm,naja du weißt schon?"Es war ihm eindeutig peinlich,mich das zu fragen,aber anscheinend überwog seine Neugier.
"Ich weiß es ganz ehrlich gesagt nicht Niall."Ich wurde schlagartig wieder melancholisch.
"Ich kann es dir echt nicht sagen.Ich bin nicht verliebt in ihn,dass weiß ich aber."Okay ich lüge gerade.Ich weiß es nicht,was ich für ihn fühle,aber das muss Niall ja nicht wissen.Ihn geht das echt nichts an und bevor ich selbst nicht weiß,was ich fühle,da muss es auch er nicht wissen,wegal wie nett und lieb er doch ist.
"Aber warum dann?Ich hätte dich nicht eingeschätzt,dass du ohne Gefühle sowas machst und erst recht nicht bei deinem Freund und auch nicht nachdem,was gesagt wird."Ich sah ihn fragend an."Was meinst du Niall?"Er zog seine Augenbraue hoch."Du weißt es nicht?"Ich schüttelte den Kopf."Justin soll mit Zayn in der Schule geredet haben,dass er was besonderes für dich vor hat und auch dass er dir bald sagen will,dass er dich liebt.Er soll total auf dich stehen und der der es mir gesagt hat,war da sich echt sicher.Und wenn man euch so sieht und wie er dich immer ansieht,da kann man auch nichts anderes sagen."
Ich konnte es nicht glauben oder eher wollte ich es nicht.
"Niall wer hat den Scheiß erzählt."Er zuckte mit den Schultern."Ich weiß es von Harry,aber woher der es weiß,keine Ahnung.Ich könnte ihn höchstens noch fragen,aber ob das was bringt weiß ich nicht."Ich schüttelte den Kopf und bad Niall nach Hause zu gehen,weil ich nachdenken wollte.
Als er weg war ließ ich mir warmes Wasser in die Badewanne ein und ruschte dann mit geschlossenen Augen in die Wanne hinein.
Ich wollte mich entspannen und einmal an was anderes denken,deswegen schnappte ich mir ein Buch und laß eine Horror Geschichte,da ich für Liebesromane oder irgendwelche Tragödien nicht in der Stimmung war.
Ich wollte nichts über ach so tolle tralla Beziehungen lesen.Und erst recht nicht solche scheiße,die sowieso nie passieren wird.Was solls auch.
Ich war wenigstens für einen Moment wie in einer anderen Welt gefangen und merkte gar nicht,wie das Wasser immer kälter wurde und meine Haut immer runzliger wurde..
Ich dachte einen Moment nicht an die Briefe und auch nicht an Justin.
Als ich wieder heraus kam,war der Zeiger der Uhr schon drei Stunden nach vorn gerutscht und meine Mutter kam schon nach Hause.
"Wer hat hier denn so locker gekocht?Das schmeckt ja noch besser,als bei Oma zu Hause."Fragte sie und naschte etwas von dem Essen,was Justin vorhin gemacht hatte."Auch wenn du es nicht glauben wirst,das war Justin."Ich grinste und meine Mutter sah mich überrascht an."Willst du das noch essen?Ich will nämlich nichts mehr.Ich bin immernoch voll und will einfach nur schlafen gehen."Meine Mutter lächelte und nickte mir zu."Danke Mäusschen und ruh dich schön aus.Ich habe dich total lieb Maus."Sie küsste mich noch auf die Wange und als ich in meinem Zimmer war merkte ich den sanften rot Ton ihrer Lippen auf meiner Wange.Sie ist eine Lippenstift Fetishistin.
Ich ruppelte noch eine Weile an meiner Wange herum,um den Lippenstift von meiner Wange wieder herunter zu bekommen.
Danach legte ich mich Todmüde in mein Bett und schlief zum Glück auch schnell ein,auch wenn ich nur Mist geträumt habe.Also so richtigen Müll.Justin und ich,wie wir streiten,dann wir mit einander schlafen und nur solchen durcheinander.
3.Advent. 14.12.
Am nächsten morgen wachte ich auf,weil ich eine SMS bekam.Ich habe am Abend,bevor ich ins Bett gegangen bin noch eine SMS an Chaz geschrieben,ob er heute zu mir kommen will und jetzt hat er sofort zugesagt und kommt im Laufe des Tages.
Na wie ich sowas schon liebe.
Er kommt also im laufe des Tages.
Heißt das,dass er um 10Uhr oder vielleicht auch erst 22 Uhr kommt?
Naja was solls ich habe sowieso nichts zu tun.Das sind eben Kerle die können sich einfach nicht einmal klar und deutlich ausdrücken.Vorallem der nicht.Irgendwie hoffe ich ja sogar,dass es er nicht ist,aber wenn er es nicht ist,dann ist Justin noch wahrscheinlicher und davor habe ich wirklich riesen Angst.
Ich zog mich schnell an und machte mir ein wenig die Haare,falls er doch gleich kommt,da wollte ich nicht scheiße und verschlafen aussehen.Acuh wenn er nichtmal ansatzweiße mein geschmack ist.Er ist einfach nur ein Wiederling eigentlich,aber ich muss es trotzdem genau wissen.Und man soll ja auch keine Vorurteile haben und deswegen werde ich sehen,was der Tag so bringt und vielleicht ist er ja doch der Junge,der mir die Briefe schreibt und vielleicht ist er ja auch total romantisch und doch mein Typ.
Unten angekommen saß da schon meine Mutter,mit dem Nachbarskind.Die kleine ist echt so niedlich.Ich könnte sie den ganzen Tag lang knuddeln und wenn ich mal groß bin dann sollen meine Kinder genauso sein wie sie.Sie ist einfach gut erzogen,niedlich und ein absolut tolles Mädchen.Und für ihr alter ist sie echt so intelligent,wie manche in meinem Alter es nochnichtmal sind.
"Selly ich bin dann mal im Zoo mit Leonora.Ihre Mutter und ihr Vater sind heute nicht da und deswegen gehe ich mit ihr ein wenig raus.Du weißt doch,wie sie den Zoo und die ganzen kleinen Tiere und Babytierchen liebt.Den Wunsch muss ich ihr einfach erfüllen und mit dir muss ich sowas ja nicht mehr machen,da du ja zu alt für sowas bist.Schade eigentlich Mausi.Aber ich hoffe du bist mir nicht sauer,dass ich nicht da bin für dich.Morgen können wir aber ja einmal in die Stadt gehen und etwas zusammen trinken gehen.Also Kaffee oder eine heiße Schokolade.Ich gebe es auch aus."Sie zwinkerte mir zu und Leonora,die ich immer nur Leo nenne,kam auf mich zugerannt."Tante Selena."Sie sprang mir schon fast in die Arme und ich lächelte die kleine Maus an.Sie ist echt das niedlichste Kinder überhaupt.Ich liebe die kleine Maus.
"Seht ihr euch heute wieder die kleinen Tigerchen an?"Sie liebt die Tiger,die hier im Zoo sind.Ich liebe es,wenn ihre kleinen Kinder Augen immer größer werden,wenn sie dann endlich ihre Lieblingstierchen sieht.
Kleine Kinder sind schon was süßes.Ich würde später am liebsten eine ganze Herde voll.
Justin hat mir auch mal gesagt,dass er viele Kinder will.Ich könnte ihn mir irgendwie auch echt toll als Vater vorstellen.Wenn er mit der kleinen Leo spielt,das ist einfach nur der reinste Zucker.So süß.
"Also bis nachher meine Maus."Sie küsste mich auf die Wange.Als sie weg war,war ich sogar ganz froh,da Chaz einen komischen Ruf hat.Und da soll sie nicht da sein.Ich will nicht,dass sie mitbekommt,mit was für Leuten ich abhänge.Justin,Demi,Ari und Co sind ein anderes Kalieber und die kann ich ihr ohne Probleme vorstellen,aber ihn?Da bin ich mir einfach nicht sicher.Und wo ich mir nicht sicher bin,das lasse ich einfach gleich sein.Aber ich hoffe trotzdem,dass die Gerüchte nicht war sind.
Mir fiel wieder mein Brief ein,also ging ich schnell raus und holte ihn rein.
Ich war schon wieder total aufgeregt,was wohl drin ist.Irgendwie bin ich immer total aufgeregt,wenn ich den Briefkasten aufmache und dann den Brief sehe.
-Hey Selena-
Also der Junge hat wohl schon eine Art Standart.Ich stehe auf Männer mit Priortäten.
Deswegen mag ich auch Justin so sehr.Er ist einfach ein Typ Junge,der einmal etwas sagt und das bis zum Lebensende nicht wiederuft.Genau wie die Freundschaftsnummer-Sex-Freundschaftsnummer zwischen uns..
-Heute ist mal wieder ein Bild drin.Ich hoffe,dass du dich darüber freust kleines.
Auch wenn ich mir sicher bin,dass du dich sicherlich darüber freust.
Vielleicht sitzt du gerade wieder mit deinem niedlichen Lächeln da,was ich so gerne sehe.
Ich würde mich zumindestens total freuen.
Ich würde dir am liebsten jeden Tag sagen,dass ich es bin.
Aber ich würde dir dann so wenig Überlegungszeit bieten und irgendwie wäre es doch auch total langweilig oder nicht?;)
Okay bisschen gemein ist es schon,aber du musst immer sehen,dass ich schon seit Jahren darauf warte und da schaffst du es auch die 24 Tage oder jetzt mittlerweile noch die knappe Woche.-
Was soll ich noch groß sagen,außer das du das schönste Mädchen bist,was es auf der Welt gibt.
Ich liebe dich über alles kleines.
Und nein Selena ich bin nicht der du denkst.;)
Also grübel nicht zu sehr,wer ich sein könnte,sondern freu dich einfach auf den Moment,wo du vor mir stehst.Und mich vielleicht küsst oder auch vielleicht umarmst,aber das erste wäre mir eigentlich doch ein bisschen lieber.:p
Ich liebe dich Selena Marie Gomez und vielleicht trägst du ja irgendwann meinen Nachnamen und oder ich deinen?Ich würde mich echt freuen..-
Der kleine Schnibsel fiel mir vorhin schon entgegen und ich sah ihn mir nun genauer an.Es war wieder nicht wirklich aufschlussreich,weil es ein Teil meines Gesichtes war.
Toll das sagt mir mal wieder gar nichts,über den Kerl.
Ich will es doch einfach nur wissen.Naja werde ich schon noch rausbekommen.
Nachdem ich den Brief laß, lag ich auf meinem Bett herum und da vibrierte mein Handy.
-Hast du heute Zeit für mich Selly?Ich hätte total Lust auf einen schönen gemeinsamen Sonntag Abend und kuscheln.Ich vermisse dich nämlich schonwieder und meine Mom nervt mich sowieso und bei dir fühle ich mich sowieso viel wohler,als hier zu Hause..-
Ich musste lächeln doch leider wusste ich nicht,was ich ihm antworten soll.Chaz kommt nachher irgendwann und da kann ich nicht Justin zu mir bitten,wie würde das den rüber kommen.Er wäre mir nur böse,weil er auf ihn nicht wirklich gut zu sprechen ist.Die beiden haben sich schonmal wegen mir geprügelt,als ich betrunken war und mit iNoch bevor ich ihm schreiben konnte klingelte es und Chaz stand vor der Tür und grinste mich an."Hey Babe."Sagte er und umarmte mich und seine Hand legte er dabei gezielt auf meinen Hintern.
"Komm doch erstmal rein."Ich bad in in mein Haus und er ging grinsend rein und setzte sich auf mein Sofa."Also sexy Selena,was wolltest du von mir?"Er zog mich mit seinen blicken schon fast aus."Ich wollte nur einmal mit dir reden."
Chaz zog mich runter zu sich auf den Schoß und er grinste nur frech."Achja reden nennt man das heutzutage also."Er zwinkerte und ich verdrehte innerlich die Augen.
Also egal,wie gut man schauspielern kann,so gut kann doch keiner sein oder?Ich wünsche mir nichts mehr,als das ich weiß wer es ist,aber wenn es so jemand wäre,dann soll es doch lieber nur ein heimlicher Verehrer sein.
"Chaz."Konnte ich gerade noch sagen,bevor er mich einfach küsste.Er kann wahrscheinlich ganz gut küssen,wenn man auf sowas steht,aber ich stehe sicherlich nicht darauf,von einem Kerl so geküsst zu werden.Er steckte mir sofort seine Zunge tief in den Hals und fing an mich zu befummeln.
Ich konnte gar nicht richtig nachdenken,bevor er meine Bluse aufknöpfte und so wild an meinen Brüsten rumknetete,dass es fast schon weh tat.Bekommt der Junge überhaupt mit,dass er mir weh tut und das Mädchen auch aus Knochen und Nerven bestehen und es weh tut,wenn man sie so hart ran nimmt?
Ich könnte ihn schonwieder nur mit Justin vergleichen.Er würde sowas nie machen.
Jusitn behandelt mich immer wie eine Prinzessind.
Selbst beim Sex..
"Chaz man das tut weh."Motzte ich,doch er drückte mich nur aufs Sofa und setzte sich einfach auf mich drauf.Dieser Idiot kann und wird niemals so niedlich sein wie der Junge im Brief.
Der kann wahrscheinlich nichtmal schreiben.
Er will doch nur Sex und sonst nicht mehr,aber wenn er es auch nicht ist,dann kann es doch nur noch Justin sein.
Aber wieso macht Justin sowas?Wieso sagt er mir es nicht einfach.Das würde einiges leichter machen,aber einiges vielleicht auch noch komplizierter.
"Babe kannst du wenigstens so tun,als würde es dir Spaß machen."Sagte er aufeinmal und stand schon halb nackt vor mir und seine Beule war einfach riesig.
Wieso ist der Kerl nach wenigen Sekunden schon so geil.So ein wiederlicher Sack.
"Was?"Sagte ich immernoch in Gedanken,doch er zog einfach meine Hose runter und steckte mir unsanft zwei seiner Finger unten rein."Aua."Schrie ich,doch er grinste nur."Komm das macht doch Spaß.Du hast mich doch eingeladen Babe.Du wolltest doch genau das gleich mit der Einladung erreichen,kleines."Er grinste immernoch und machte es mir mit seinen Fingern.
Nach einer Weile lies er endlich von mir ab und zog seine Hose runter und machte sich schnell ein Kondom über."Ich denke ein Kind von uns beiden wäre echt heiß,aber ich bin bisschen zu jung dafür."Er grinste und drang einfach hart in mich ein.Ein Kind von dem Idioten wäre ja noch die Krönung.Sowas darf man nichtmal denken,geschweigeden passieren.
Er interessierte sich garnicht dafür,dass ich total an fing zu weinen,weil es ihm vielleicht Spaß macht,aber mir nicht.
Mir macht es nicht einmal ansatzweiße Spaß.Er ist nichtmal halb so gut wie Justin.Er macht einfach drauf los und es interessiert ihm nicht,wie es seinem Gegenüber damit geht.Er will nur seinen Spaß und von dem habe ich echt angenommen,dass er der Briefe Schreiber ist.Ich kann immernoch nicht fassen,wie dumm ich doch manchmal bin.
"Chaz."Stöhnte ich leise,um ihn eigentlich zu stoppen,doch ihn heizte das noch mehr auf und er wurde immer schneller und mir tat es immer mehr weh.
Doch zum Glück war bei ihm nach kurzer Zeit die Luft raus und er kam in mir und ließ sich einfach auf mich fallen.Wenn er so ein aushalte Vermögen wie Justin hätte,dann würde ich sterben.Bis dahin wäre ich schon vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen oder so.
Ich lag schnell atmend und weinend unter ihm,doch ihm interessierte es einen scheißdreck.
Als ich mich endlich wieder gefangen habe und er sich aufgerichtet hat,ging aufeinmal die Tür auf und ich hoffte nur,dass es nicht meine Mutter ist,da meine Nachbarin in dem alter noch nicht unbedingt zwei nackte sehen muss.
Ich wollte mich nicht umdrehen,doch als Chaz lachte und ich mich doch zu der Tür drehte,stand da Justin,der mich enttäuscht und geschockt an sah.
"Jus-"Konnte ich noch sagen,bevor er rausrannte und ich mir die Decke schnappte,auf der Chaz saß und die mir umwickelte und ihm nachrannte.
"Justin."Schrie ich ihm nach und er stand noch in meinem Garten.
"Eh mich anmotzten,wenn ich mir einer schlafe,aber du mit dem?"Chaz kam mit einem Siegerlächeln raus und flüsterte ihm was ins Ohr und man sah,dass in ihm die Wut immer höher kroch."Halt deine verdammte scheiß Fresse,ehe ich mich hier noch vergesse."Schrie Justin ihn an und Chaz ging grinsend davon.
"Justin es ist doch nicht wie es aussieht.Lass mich das dir erklären."Er schüttelte den Kopf.
"Weißt du,dass die das in solchen Kitschfilmen auch immer sagen?Das ist nicht witzig Selena.Ehrlich ich muss hier weg.Keine Lust mehr auf die Scheiße hier."Justin sah mich nochmal kurz an und ich bin mir sicher,dass er die Tränen in meinen Augen war nahm,aber er ignorierte es einfach und ging davon.Mir brach es gerade das Herz.Ich verstehe es nicht.Ers zieht er die Eifersuchtsnummer ab und dann lässt er mich hier stehen,obwohl ich heule.
Es war doch wirklich anders als er denkt.Ich wollte doch gar nicht mit Chaz,aber wie soll ich ihm das sagen,dass er es auch glaubt?Chaz wird immer was anderes behaupten und wer kommt in dem Moment glaubhafter rüber,für ihn zumindestens.Also ich bin es nicht.Anscheinend ist er verletzt und da wird er mir einach kein Wort glauben.
Ich könnte wirklich heulen.Wie dumm bin ich nur gewesen,um anzunehmen,dass es Chaz sein könnte?Das ist doch absorb.Total dumm.Verrückt einfach nur.
Der Junge kann doch nichtmal einen auf nett tun.Er ist ein einacher Sexist.
Ich weiß gar nicht,was Justin jetzt hat.Er ist doch nur mein bester Freund und dann regt er sich so auf.Ich kann doch nichts dafür.Ich wollte doch nur mit Chaz reden und der Arsch wollte doch mehr und nicht ich.Man Justin soll doch nicht wegen sowas eingeschnappt sein,er hat doch keinerlei Grund dafür,außer das ich vielleicht einmal keine Zeit für ihn hatte,aber das passiert eben nun.Wir sind nur Freunde und nicht aneinander gebunden und ich habe doch auch mein eigenes Leben,also brauch er doch auch nicht sauer sein,wenn es mal noch einen anderen als ihn gibt.
Oder kann es für ihn doch was anderes sein?
Klar es gibt noch die Wahrscheinlichkeit,dass der Kerl nicht in meiner Klasse ist oder auf der Party war,der mir die Briefe schreibt,aber ist es nicht wahrscheinlicher,dass es Justin ist?
Man kann er mit mir nicht einfach normal reden?
Als mein bester Freund und auch als ein vernüpftiger Mensch müsste er doch wissen,dass es in der Natur des Menschen liegt,dass man mit einem anderen schläft.
Und er braucht doch nicht sauer auf mich sein,weil mit ihm habe ich auch schon mehrmals geschlafen und da war es ja wohl nicht meine Idee gewesen.Er hat doch immer angefangen und dann hieß es immer wieder nur,dass es ein versehen war und wir nur beste Freunde sind.
Ich will es immernoch nicht verstehen,dass er sagt,dass es nur Sex ist und wir nur Freunde sind.
Jo freundschaftlicher Sex,ganz klar.Soll er wen anderen verarschen und nicht mich.
Mit den Gefühlsschwankungen schlief ich ein und träumte verdammt schlecht.
Die ganze Nacht träumte ich von den Schmerz,als Chaz mich halb vergewaltigt hat und den Schmerz,als Justin mich stehen lassen hat.
15.12.Montag
Ich wachte am nächsen Morgen wieder gegen 5 Uhr auf und setzte mich an den Tisch unten und trank einen Kaffee.Ich war zwar noch verdammt müde,aber an schlafen war nicht mehr zu denken,also kann ich nur die Kofein zufuhr erhöhen.Und da ich nicht wirklich wach war,aber auch nicht mehr schlafen konnte,entschied ich mich,dass ich meinen Brief reinhole und ihn gemütlich noch lese und mich dann erst fertig mache.
Ich drehte ihn ein Paar mal in meiner Hand hin und her und suchte nach irgendeinen Hinweis,aber ich konnte ihn wie immer nicht finden.Ob er Fingerabdrücke hinterlässt?Aber ich kann doch nicht einfach von allen Kerlen der Welt die Fingerabdrücke nehmen und vergleichen.Und irgendwie ginge es auch zu weit.Aber ich muss doch irgendwas finden an dem Brief.Das gibts es doch nichts.
Irgendwas muss doch auf den Absender hinweisen. Es gibt immer etwas,aber was?
Der Junge hinterlässt einfach keine Spur und mit seinen dummen Tipps kann ich auch nichts anfangen.Und wenn dann passt alles auf Justin,aber wenn er es wäre,dann wäre hier und heute kein Brief drin.Und nie im Leben ist Justin so romantisch.Niamals.Das kann nicht sein.
Er kann vielleicht viel,aber sowas nicht.
Und wie er gestern abgezogen ist,würde er niemals einen Brief heute reinstecken.
Egal wie sehr er in den Briefen sagt das er mich liebt,aber das würde selbst der größte Stalker nicht machen,wenn er das Mädel einen Tag vorher mit einen anderen erwischt hat.
Ich bin schon mal froh,dass er nicht vorher da war.
Nicht weil er uns nicht sehen sollte,nein weil er Chaz sonst Tod geschlagen hätte,wenn er gesehen hätte,dass er mich dazu mehr oder weniger gezwungen hat und ich geweint habe.
Anscheinend ist es für mich so klar,dass es Justin sein muss,nur weil ich es will.
Ich will einfach nur,dass es er ist und dann deute ich alles in seine Richtung.
Es kann und wird nicht Justin sein,auch wenn ich es mir vielleicht wünsche.Es muss einfach irgendwer anderes sein.Und ich finde es heraus und wenn ich bis zum 24.12 warten muss.
Ich werde es schon noch erfahren.
Aber ich muss mir klar machen,dass es nicht Justin ist.Es ist nicht Justin und jetzt Schluss.
Ich roch noch einmal an dem Brief,der einfach jeden Tag so gut nach etwas mir bekannten roch.Jeden Tag riecht er nach ihm,aber ich weiß trotzdem nicht,wer es ist oder zu wem es gehört.
Aber egal wer es ist,sein Parfum riecht echt so Hammer geil,darauf MUSS einfach jede Frau stehen.
-Hey Selena.
Ich weiß,dass du im Moment nicht so glücklich bist,aber denk immer dran,dass es immer jemanden gibt,der dich liebt,egal was passiert.
Was auch immer geschehen ist,es wird wieder vergehen und Schmerz heilt ja bekanntlich alle Wunden und vielleicht auch alle Tränen.
Und ich bin immer für dich da und ich werde dich immer Lieben Mädchen.
Ich habe auch gehört,dass du mit Chaz geschlafen haben sollst und mit Justin,aber es ist mir egal.
Ich weiß,dass es ein Austruscher war,zumindestens bei Chaz,weil du keine von den Schlampen bist.
Du bist nicht so eine,die mit tausenden von Kerlen ins Bett springt,nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Selena,du bist bedacht und das macht dich einfach so wunder,wunderschön.
Und ich kann dir nicht sagen,wie sehr ich dich liebe und bewundere.
Ich kenne kaum ein Mädchen,was so zielstrebig und angachiert ist,wie du.
Wie kann man nur so perfekt sein?
Alles was du an dir hast ist perfekt.
Selbst,wenn du zu spät aufstehst und dann irgendwelche Klamotten aus dem Schrank kramst,siehst du noch aus wie ein Engel und immernoch so perfekt.
Für dich müsste ein neues Wort erfunden werden,was dich beschreibt.
Ich Liebe einfach alles an dir.
Ich liebe jede Zelle deines Körpers.
Und jede meines ist glücklich,wenn du es auch bist Schönheit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und das du auch einmal so doll an mich denkst wie dich.
I love you Sweetie. -
Woher weiß er es schonwieder bitte?Wieso weiß,der Briefeschreiber,dass es mir nicht gut geht?
Und woher bitte weiß er sogar noch,dass ich mit Chaz geschlafen habe und Streit mit Justin habe=Was soll das?Ist er ein Stalker oder was?Woher her weiß er es verdammt?
Das gibt es doch nicht.Selbst meine Mädels wissen es nicht.Der Kerl muss doch hier vor meinen Haus stehen und mich beobachten.Er kann natürlich auch von Chaz das alles wissen.
Ja vielleicht weiß er es von ihm.Er wird doch sowieso damit prahlen,dass er mit mir Sex hatte und Justin uns erwischt hat dabei.Nein er kann nicht sagen,dass wir Sex hatten.Er kann höchstens sagen,dass ER Sex mit mir hatte,aber ich nicht mit ihm.
Sex besteht auf Gefühlen,wenn auch nicht immer,siehe Justin und mich,Zärtlichkeiten und daraus,dass beide zustimmen.Und nicht nur aus dem einvernehmen einer Person.
Naja Person kann man den flachwichser ja nicht nennen.
Persönchen oder Würstchen vielleicht.
Sein Penis kam nichtmals ansatzweiße an den von Justin ran.
Okay seiner ist glaube ich auch kein Maß,für alle anderen.
Er hat echt einen riesigen.Das würde mir nie einer glauben,wenn ich das wem erzählen würde.
Aber irgendwie macht auch nur seiner mich wirklich an.Okay nicht nur sein männliches Teil,sondern auch der Rest an ihm und seine Art,wie er beim Sex schaut uns alles drum und dran,aber sein Penis ist echt ein im wahrsten Sinne riesen Vorteil.
Jedes Mädchen was er hatte,hatte bestimmt Angst,bevor er in sie eindrang,genau wie ich,aber danach,war das wie weggeblasen oder eher wie weggestoßen.
Er ist so vorsichtig und so liebevoll.Wenn ich schon dran denke werde ich wieder geil auf ihn und mein Herz schlägt ein kleines Stückchen schneller.Mein Mann später soll auch mal so gut Bestück sein,wie er.
Aber wieder zurück zum Brief.
Toll da habe ich mich auf den Brief gefreut und dann kommt nur sowas,was mich wieder verwirrt.
Aber naja,niedlich war er ja deswegen trotzdem wieder.Er hat es echt drauf ein Mädchen zum schwärmen zu bringen und irgendwie ist es echt schön..
Naja auch egal,da habe ich mehr Zeit mich fertig zu machen.Meine Haare müssen sowieso noch gewaschen werden und da knall ich mir eben eine Haarmaske rein,weil sonst bin ich ja schon eine Stunde bevor ich los muss fertig.
Ich glaube schminke ist heute echt nötig dick Schminke auf zu legen,weil meine Augenringe dunkelschwarz sind und ich durchs weinen von gestern,noch immer rote Augen habe.Ich sehe ja schon fast aus wie ein Zombie.Ich müsste mich für eine Halloren-Party nicht mal verkleiden.Alle Kinder hätten so schon Angst vor mir,aber ich hätte glaube ich auch Angst vor mir,wenn ich mich so sehen würde.
Zum Glück bin ich ein Mädchen und kann sowas ausbessern.Bei einem Kerl wäre es echt härter.
Was machen Jungs eigentlich nach einer Partynacht,wenn sie so richtig scheiße aussehen?
Die können sich doch nicht Concealer und Makeup ohne Ende in ihr Gesicht schmieren und eben heute mal ihre Lippen betonen,anstatt ihre Augen.
Als ich fertig war stand auch meine Mama auf und lächelte mich an."Ich hole dich heute ab und dann trinken wir einen Kaffee mein Mäusschen."Sie küsste mich auf die Stirn und verschwand im Bad.Sie hat es nicht vergessen.Sie hat mich nicht vergessen.
Wenigstens ein,die sich noch für mich interessiert.
Justin ist jetzt auch noch weg und die anderen haben ja nur ihren Freund im Kopf und ich bin da total egal.Als ich auf mein Handy schaute,war da eine SMS von Chaz.
-Du warst gut gestern Babe und du hättest Justin doch zu einem Dreier einladen können,da hätte ich auch nichts dagegen gehabt und er ja sicherlich auch nicht,nachdem er seinen Freund ja auch schon in dir drin hatte.Mit wem hast du eigentlich noch nicht gepoppt,Babe?-
Ich wollte mich nicht aufregen,aber mein Blutdruck stieg rasant an und ich wusste nicht,was passieren wird,wenn er mir heute über den Weg laufen wird.
So ein Idiot.Er stellt mich hier als Schlampe hin,obwohl ich erst mit ein Paar Jungs geschlafen habe und er mich noch dazu genötigt hat.Von meiner Seite auf,hätte ich doch nie mit diesem Wiederling geschlafen.
Ich ging nun mit einer Wut im Bauch nach draußen und ich hoffte irgendwie innerlich,dass Justin hier draußen steht und mich anlächelt,aber ich glaube da kann ich noch lange warten,ehe das passiert.
Ich lief zu meinem Auto und kratzte erstmal die Scheiben frei und fuhr dann in meinem 'Eiswagen' in die Schule.Erst als ich dort ankam,war mein Auto etwas warm gewesen.Zumindestens so warm,dass man drin nicht erfriert,aber dann musste ich ja auch schon wieder in die Schule.
Ich war heute so früh dran,dass keiner da war und ich noch 15 Minuten alleine rum saß,bevor Demi rein kam und Joe hinter sich her zog."Du schon hier und allein und ohne deinen Dackel?"Fragte sie mit einem breiten grinsem auf den Lippen."Ist Justin pissen oder noch im Auto?"Fügte Joe hinzu und ich verdrehte die Augen.
"Ich bin alleine gefahren und habe keine Lust auf reden jetzt.Also lasst mich bitte in ruhe."Ich wollte gerade rausgehen,als Justin rein kam.Ich sah ihn kurz an und schüttelte dann meinen Kopf und ging dann an ihm vorbei nach draußen in den Flur.Wieso ist er nur so sauer auf mich.Ich hätte schonwieder anfangen können zu heulen,aber ich habe es gelassen,weil ich mein Make up einfach nicht verwischen will.
Ich habe gehofft,dass er mir erklärt,wieso er beleidigt abezogen ist,aber anscheinend ist er sich dafür ja zu fein.Also ich gehe sicherlich nicht auf ihn zu,weil ich mir nichts getan habe und da braucht er auch nicht so rum spinnen.Oder sieht das irgendwer anders?
"Selena."Rief mir Demi nach,doch ich lief sturr weiter,aber wie sie eben so ist gibt sie nicht auf und hält mich fest."Was war das gerade eben?Habt ihr euch etwa gestritten?"Ich stöhnte genervt auf,weil ich nicht drüber reden wollte,weil ich es selbst so dämmlich und lächerlich finde.
"Ist doch egal."Motzte ich und sie schüttelte den Kopf.
"Wenn du mit Justin streit hast,dann brauchst du nicht so unfreundlich zu mir sein,nur weil ich eine gute Freundin sein will und dir helfen will."Sie klang echt enttäuscht und natürlich war das auch ihre Absicht,weil sie weiß,dass sie mich so immer breit schlägt.
"Ist ja schon gut."Ich seufzte nochmal und zuckte mit den Schultern."Ich habe keine Ahnung was er hat.Ich wollte rausfinden,wer die Briefe geschrieben hat und da habe ich Chaz eingeladen und der hat eben mit mir geschlafen und da kam Justin dann und ist eingeschnappt abgezogen und keine Ahnung selbst als ich geweint habe ist er einfach weggegangen.Er spinnt eben rum."
Sie grinste leicht und ich verstand nicht,wenn man in so einem Moment noch dumm grinsen kann.
Hallo deiner besten Freundin gehts richtig beschissen,wollte ich gerade sagen.
"Das heißt einfach nur,dass Justin einfersüchtig auf Chaz ist und das wiederum heißt,dass er auf dich steht Selena.Das ist doch genial."Sagte sie und ich schüttelte den Kopf."Habe ich mir auch schon gedacht,aber das ist absorb und ich fühle doch auch nichts für ihn.Und außerdem ist das hier die reale Welt und kein dummer Teenie kitsch Film."
Sie schüttelte lachend den Kopf."Jaja verleugne es nur weiter hin.Irgendwann wirst du das schon noch einsehen und du weißt ja,dass ich euere Traumhochzeit schon im Kopf habe.Gib doch einfach zu,dass du in ihn verliebt bist.Das würde einfach so viel einfacher machen.Und das würde auch euch beiden besser tun und auch meinen Nerven und den Nerven bei dem Justin sich immer ausheult."
Ich schüttelte den Kopf."Es würde nichts einfacher machen,weil Justin bestimmt nichts von mir will und er doch sowieso sauer auf mich ist."Sie verdrehte die Augen."Ich wette mit dir um alles was ich habe,dass er die Briefe schreibt."Sagte Demi dann noch und ging dann zurück zum Unterricht."Justin sah mich im Unterricht immermal wieder wütend an und ich senkte einfach irgendwann meinen Blick,um ihn nicht mehr sehen zu müssen.
Ob Demi recht hat?Demi hat eigentlich immer recht.Aber niemand hat immer recht und in dem Punkt erst recht nicht.Justin und ich sind nur Freunde.
Nachdem die Schule endlich vorbei ist,setzte ich mich in mein Auto und fuhr nach Hause,um mit meiner Mama in ein Café zu gehen.Wenigstens hat sie Lust was mit mir zu machen und nervt mich nicht mit irgendwas über Justin.
"Hey Mom bin wieder da?Können gleich los,wenn du willst."Ich schmiss meinen Ranzen in eine Ecke und ging ins Wohnzimmer,wo sie auf dem Sofa saß und eingeschlafen ist.Natoll sie schläfft immer tief und fest wie ein Stein,die bekomme ich niemals wach.
"Hey Mom."Ich schüttelte sie leicht und wollte erreichen,dass sie aufwacht,aber sie murmelte nur vor sich herum.Ich beschloss also mich noch eine Weile hinzulegen und zu schlafen,weil ich echt verdammt müde bin.Als ich wieder wach wurde war es um fünf und meine Mutter klopfte an und wir machten uns dann fertig und gingen in mein Lieblingscafé in der Stadt.
"Mausi wo ist eigentlich Justin?"Fragte sie und ich wurde schlagartig wieder traurig.Wieso muss sogar meine eigene Mutter mich wegen ihm ausfragen."Ich weiß nicht.Wir haben heute nicht geredet."Sagte ich und sie sah mich fragend an."Ihr beide und nicht miteinander geredet?Habt ihr gestritten oder was?"Ich sah sie nicht an,weil ich nicht will,dass meine Mutter es weiß,dass wir uns gestritten haben und wieso erst recht nicht."Ist schon okay Mama.Ich will nicht drüber reden."Murmelte ich vor mich her,doch sie ließ einfach nicht locker,wie sie es eigentlich immer tut.Sie schafft es irgendwie immer mich zu überreden.."Reden hilst häufig aber Mäusschen.Ich will ja nicht neugierig sein oder so,aber es würde mich schon interessieren,weil ihr euch sonst kaum streitet.Eigentlich habt ihr euch noch nie wirklich gestrieten und wenn dann nur über irgendwelchen Kleinkram oder ihr habt euren Streit nur gespielt."Sie seufzte traurig am Ende."Und ich will doch nicht,dass meine kleine Prinzessin traurig ist."Mir liefen die Tränen die Wangen hinab,auch wenn ich es nicht wollte."Es ist eben was dummes passiert und er ist eifersüchtig abgezogen.Ich habe geweint und er ist einfach weg gegangen.Er hat mich stehen gelassen.Anscheinden habe ich ihn wirklich so richtig verletzt."Sagte ich schluchzent und meine Mutter nahm mich in ihren Arm."Hey wenn sich zwei wieder zusammen raufen,dann seid das ihr.Justin und Selena schaffen einfach alles.Das habt ihr früher immer umgeschrienen,wenn ihr etwas gemacht habt und es nicht auf anhieb geschafft habt.Ihr seid einfach so süß zusammen und mir kann auch keiner sagen,dass ihr nur Freunde seid Mäusschen.Das sieht jeder blinde mit Krückstock,dass ihr in einander verliebt seid.Allein,wie Justin dich immer ansieht oder was er für dich macht.
Sie seufzte schwämerig..”Er kommt Nachts in dein Zimmer,weil er dich vermisst hat und das ist doch nicht normal.Sowas macht man nicht für eine Freundin,sowas macht man nur für das Mädchen,was man liebt.Selena jetzt versteh doch endlich,dass er in dich verliebt ist.Wieso soll er sonst eifersüchtig sein.Aber wenn du deine Gefühle mal zulassen würdest,dann müsste er auch nicht mehr eiferschtig sein."Ich musste noch mehr weinen,weil wenn es sogar meine Mutter erzählt,dass er mich liebt,dann muss doch irgendwas dran sein.Mütter wissen doch immer alles besser.
Wenn meine Mama sagt zieh dich warm an,sonst wirst du krank,dann glaube ich das nicht,aber eine Woche später liege ich dann krank in meinem Bett.
"Mom können wir nach Hause gehen?Ich will nur in mein Bett und schlafen.Ich habe keine Lust mehr hier rum sitzten.Ich bin echt fertig.Ich habe kaum geschlafen heute Nacht.."
Sie nickte und wir gingen nach Hause,wo ich mich in mein Bett legte und schlafen wollte,doch ich konnte es einfach nicht,also nahm ich mein Handy und wollte ihn anrufen,aber nach einer Stunde auf das Handy starren konnte ich nur eine SMS schreiben und nicht mehr,egal wie sehr ich es wollte,ihn anzuufen hatte ich einfach zu sehr angst.Seine enttäuschte Stimme zu hören würde ich nicht aushalten und entweder sofort auflegen oder total anfangen zu heulen oder einfach beides.
-Justin ich weiß einfach nicht,was ich getan habe.Ich habe mit Chaz geschlafen ja,aber ich wollte es eigentlich nicht,nein.Denkst du wirklich,ich wöllte mit so einem Jungen schlafen?
Stell bitte dein süßen Kopf an.Sowas würde niemals passieren.
Justin ich habe noch Niveau und ich suche mir selbst aus,mit wem ich schlafe.
Chaz ist ein Arsch,er hat mich benutzt,aber ich wollte nicht mit ihm schlafen.Ich habe geweint,als er an mir rummachte´und nein ich fand es nicht ansatzweiße gut.
Doch noch mehr weggetan hat es,dass du einfach abgehauen bist und mich heulend stehen gelassen hast.Was hat das für eine Bedeutung?
Du darfst andere haben,aber nicht?
Das ist unfair und außerdem sinnlos.Justin bitte mach doch nicht so eine scheiße.
Wir sind nicht zusammen und daher gibt es auch keine Regel zwischen uns...
Oder ist da doch mehr von deiner Seite aus?
Alle wollen mir einreden,dass du die Briefe scheibst und dass du in mich verliebt bist,aber wieso wenn es so ist,sagst du es mir nicht?Wir sind doch die besten Freunde,seitdem wir beide denken können?!Vielleicht haben die anderen ja auch recht,dass eine Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen einfach nicht funktionieren kann..
Ich weiß nicht,ob ich etwas für dich fühle und ob das zwischen uns beiden klappen würde,aber ich weiß,dass jeder Kuss von dir so unglaublich ist und dass ich den Sex mit dir genoßen habe,mehr als mit jedem anderen.
Es ist jetzt auch egal,aber ich würde mich freuen,wenn du mir wenigstens erklärst,wieso du nicht mehr mit mir redest.
Ich vermisse dich Justin..
Ich vermisse deine Nähe.
Ich vermisse es,wenn wir Abends zusammen kuscheln.
Ich vermisse es,wie du in meinem Bett liegst und mich ansieht,wenn du früh gerade erst auwachst.
Ich vermisse sogar deine komischen Geräusche,die du machst,wenn du so niedlich schläfst.
Ich vermisse dein Gesicht,wenn du morgens aufwachst.
Ich vermisse deinen Blick,wenn du aufwachst.
Ich vermisse alles.
Ich vermisse dich einfach so Justin.-
Ich wusste nicht,ob ich die SMS abschicken sollte und deswegen lass ich sie noch ein Paar mal,bis ich mich entschied nicht alles abzusenden.
Ich löschte über die hälfte weg,weil ich einfach nicht wusste,ob es was bringt ihm das andere auch zu schreiben..Letztendlich schickte ich nur das ab.
-Justin ich weiß einfach nicht,was ich getan habe.Ich habe mit Chaz geschlafen ja,aber ich wollte es eigentlich nicht,nein.Denkst du wirklich,ich wöllte mit so einem Jungen schlafen?
Justin ich habe noch Niveau und ich suche mir selbst aus,mit wem ich schlafe.
Chaz ist ein Arsch,er hat mich benutzt,aber ich wollte nicht mit ihm schlafen.Ich habe geweint,als er an mir rummachte´und nein ich fand es nicht ansatzweiße gut.
Er hat mir weh getan.Es hat weh getan.Es war kein guter Sex und ich wollte es wirklich nicht.
Doch noch mehr weggetan hat es,dass du einfach abgehauen bist und mich heulend stehen gelassen hast.Was hat das für eine Bedeutung?-
Und selbst das war mir noch zu viel,aber er ist mein bester Freund und ich will ihn zurück gewinnen und wenn ich das nicht schaffe,dann liege ich vielleicht noch mein halbes Leben lang in meinem Bett und heule mir die Augen aus.Und das will ich bei weitem nicht.Ich will meinen Justin zurück.Meinen kleinen Bummelbär.Ich versuchte die Augen zu schließen und nun endlich einzuschlafen,aber ich konnte nicht.Ich wartete die ganze Zeit im Unterbewusstsein darauf,dass ich eine SMS von ihm bekomme,aber selbst kurz vor 12 kam keine SMS zurück,also legte ich mich endlich richtig hin und ich schlief auch irgendwann ein.
16.12.
Ich lag bestimmt noch bis um drei wach in meinem Bett und nein es kam einfach nichts zurück.
Verzeiht er mir jetzt wirklich nicht?Das ist doch nicht sein ernst oder?
Habe ich zu mindestens gedacht.
Will er jetzt einen auf Abstand machen?
Ich halte es doch keine einzige Woche ohne ihn aus.Und er doch auch nicht ohne mich.
Ich bin doch nur seine beste Freundin und ich kann doch mit Jungs schlafen,wann und wie ich es will..
Und er muss es doch verstehen,dass ich doch nicht mal mit ihm schlafen wollte.
Oder glaubt Justin wirklich,dass ich Chaz will,wenn ich ihn haben könnte?
Justin verdammt wieso bist du sauer auf mich?
Du hast doch einfach keinen Grund dafür.
Ich hasse es einfach so sehr,wenn Menschen sauer auf mich sind.
Und vor allem,wenn es solche Menschen wie Justin sind,die mir so verdammt wichtig sind.
Gegen 6 Uhr stand ich nun mit tierischen Kopfschmerzen auf,weil im Bett rumliegen und mich herum welzen nicht so sinnvol fand und machte mich im Bad für die Schule fertig.
Meine Haare sahen schonwieder aus,wie sau.Keine Ahnung,was ich heute Nacht wieder gemacht habe,aber im Bett rumgewälzt sicherlich und jetzt sehe ich aus wie ein Wischmop.
Ich stellte mich unter die Dusche und merkte erst gar nicht,wie ich wieder anfing zu weinen.
Mich macht es einfach total fertig,wenn ich Streit mit Justin habe.Ich will mich nicht mehr mit ihm streiten.Ich will ihn einfach zurück haben.
Ich vermisse ihn so doll.
Wenns um Justin geht,da kann ich meine Gefühle einfach nicht zurück halten und die Tränen liefen in Strömen meine Wange hinab.
Selbst jetzt,wenn ich hier im Bad bin,vermisse ich sein dummes rumgealbere hinter mir,was ich nur duruch den Spiegel sehen kann.Seine Grimassen,die er immer zieht,wenn ich micht schminke.Wie er mich immer nach äfft,wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich fertig machte.Wie er mich immer zum lachen bringt damit und mit allen anderen Kleinigkeiten,die mich immer so glücklich machen.
Als ich fertig war ging ich hinaus und holte meinen Brief aus dem Briefkasten und drückte ihn an mein Herz,als ich ihn rein schaffte.Mein Herz klopfte wieder schneller,weil ich einfach immer noch den Funken an Hoffnung habe,dass Justin der jenige ist,der die Briefe schreibt.
Und wenn nicht,dann ist der der die Briefe schreibt der einzige,der mich nicht hasst.
Okay außer Justin hasst mich niemand,aber trotzdem.
Er ist ja fast sowas wie mein ein und alles.
Wenn er mich überhaupt hasst.Er muss mir einfach verzeihen und er darf nicht sauer auf mich sein.
Auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin,dass die Briefe von ihm sind,ist es im Moment das einzige,was ich von ihm höre und was mich noch bisschen aufmuntert.
Wenigstens einer,der mich liebt..Nicht wie Justin.Der mich vielleicht nur als Freundin sieht,wenn er das überhaupt tut.
Ich riss den Brief auf und ein Puzzelteil fiel wieder auf den Boden und es war wieder nur viel weiß und bisschen von meinem T-shirt zu sehen.
Man einmal kann doch auch ein Teil drin sein,wo man bisschen mehr sieht,als nur unbedeutenes kleiner Ausschnitt des gesammt Bildes.
Aber das ist jetzt auch egal.Der Inhalt ist mir viel wichtiger.
Die Briefe sind ja echt einfach verdammt niedlich und das sollte ich bisschen mehr würdigen und bisschen weniger an Justin und den Streit denken.
Vielleicht sollte ich auch mehr auf die Suche nach ihm gehen.
Oder vielleicht auch einfach mal für einen Moment ignorieren und genießen.
Auch egal,der Brief ist zum lesen da und nicht nur zum ansehen.
-Hey Selena.
Ich habe gehört,dass du Streit mit Justin hast.
Ich war echt voll geschockt.
Du und Justin?Das hätte ich echt nicht gedacht.
Ich hätte nie gedacht,dass ihr beiden euch irgendwann mal streiten würdet.
Und wegen sowas?
Dieser Chaz ist echt eine Nummer für sich.
Wie fallen Mädels noch auf solche Kerle rein?
Sowas plumpes und wiederliches wie ihn gibt es echt leider zu oft.
Heut zu Tage legt man mehr daurauf viele Mädels im Bett gehabt zu haben,als nur mit einer sein ganzes Leben zu verbringen.
Ich würde gerne,dass es bei uns so gewesen wäre.
Aber naja.;)
Ich wusste zwar schon gestern,dass es passiert ist,aber dass ihr euch wirklich streitet und nicht mit einander redet habe ich überhaupt nicht erwartet.
Wollen wir wieder zum Thema zurück kehren.
Wenn ich mich nämlich nicht zurück halten würde,dann wäre jeder Brief 200000000000 Seiten lang,weil ich dir einfach so viel zu sagen habe.Am liebsten würde ich dir von jeder Sekunde meines Lebens berichten,in der ich an dich denke,aber das wären dann 86400 Sekunden am Tag.
(Ja eine kleine Matheaufgabe für dich.Ich will dir ja auch noch was lernen und nicht nur dich mit meinen Liebeserklärungen belästigen)-
Ich musste schon ein wenig lächeln.Süß ist der Junge ja echt,aber weiter zum Brief.
-Aber jetzt sollte ich vielleicht doch auf hören und meinen Brief beenden.
Ich liebe dich Schönheit.-
Ich weiß echt nicht,was ich zu dem Brief sagen soll..
Woher weiß der kack Briefeschreiber,dass ich Streit mit Justin habe?
Und vorallem komm ich jetzt wieder ins grübeln,ob es wirklich Justin ist,der mich damit nur verwirren will und schaffen will,dass ich nicht mehr denke er ist es oder ob es vielleicht doch nicht Justin ist.Man wieso ist nicht einfach Heiligabend.
Die Zeit soll einfach vergehen.
Aber trotzdem sind die Briefe und auch der einfach so niedlich.
Die können doch nicht von einem Jungen sein?
Sowas süßes können Jungs doch gar nicht.
Man das ist so verdammt schwer hier alles.Man das kotzt mich an.
Am liebsten würde ich einfach bis Weihnachten durch schlafen und dabei Justin vergessen und dem Briefe Schreiber dann um den Hals springen.Oder irgendsowas.
Ich setzte mich wieder in mein Auto und fuhr in die Schule,auch wenn ich mal wieder keine Lust habe und vor Kopfschmerzen gleich sterben werde.Mein Kopf zerplatzt heute bestimmt noch.
Wie kann ich nur solche Kopfschmerzen haben und das so lange und dann noch in diese beschissene Schule gehen.Keine Lust mehr auf alles.
Ich will nicht zur Schule gehen,da muss ich Justin sehen.
Trotzdessen ich zeitig aufgestanden bin war ich recht spät an der Schule und an meinem Spindt kam Chaz wütend auf mich zugerannt.
"Kannst du deinen dummen Pisser mal zurück pfeifen?"Er jetzt sah ich sein rotes Auge,was sich langsam ins blaue verfärbt.Ich musste mir wirklich das Lachen unterdrücken.
Jetzt sah er ja noch beschissener aus,als vorher.
Geht das eigentlich?Naja doch schon,man sieht es ja.
"Wenn der mir noch einmal zu nahe kommt,dann bringe ich ihn um und bleib dann nicht so ruhig wie eben.Der kann voll froh sein,dass ich ihn nicht zurück geschlagen habe.Und labber keine scheiße rum,dass ich dich gezwungen hätte mit mir zu schlafen.Du hast mich eingeladen und wolltest doch,dass ich mit dir bumse und jetzt sowas.Eine richtige kleine durchtriebene Schlampe bist du.Ehrlich.Du kannst froh sein,dass ich keine Mädchen schlage,sonst würdest du gleich im Krankenhaus liegen.Du bist echt einfach ein absolutes Opfer und eine Bitch obendrauf."
Ich wurde richtig wütend."Halt deine dumme Fresse Chaz.Natürlich wollte ich nicht mit dir schlafen,weil ich Niveau habe.Ich wollte nur etwas von dir wissen und du hast mich gleich flachgelegt.Du bist einfach ein total dummer Idiot.Und wenn ich dir noch was sagen darf.Justin ist tausendmal besser als du im Bett und du bist einfach nur ein totales Opfer.Selbst kleine Kinder sind besser im Bett als du.Und einem Mädchen gefällt es nicht,wenn man halb vergewaltigt wird und die Tränen von mir haben doch Bände gesprochen.Arsch."
Ich kanns nicht fassen,wie dumm dieser Kerl ist.Spwas bescheuertes wie den habe ich echt noch nicht erlebt.
Ich drehte mich einfach von ihm weg und ging weg.Im Flur traf ich auf Justin,der mich eindringlich ansah und ich seufzte."Einer muss ja über seinen Schatten springen."Murmelte ich vor mich hin und ging zu ihm und konnte ihn kaum ansehen.Es war irgendwie ganschön komisch mit ihm zu reden."Hey."Sagte ich seufzend und schaute ihn immernoch nicht an."Hey Sel."Er klang nicht gerade glücklich und sah auch nicht so aus."Was ist gibts?"Fügte er noch hinzu."Ich wollte mit dir reden”Sagte ich seufzte wieder."Okay es war nicht richtig,dass ich mit Chaz geschlafen habe,aber ich wollte ja echt nicht und deswegen brauchst du nicht sauer auf mich sein Justin.Und du hättest ihm auch nicht eine rein hauen müsse,auch wenn der Idiot es verdient hat,aber trotzdem hätte es nicht sein müssen.Ich will,dass du wieder mit mir redest Justin.Ich will echt nichts anderes im Moment.Es ist so langweilig,scheiße und kacke ohne dich."
Er seufzte nun auch."Ist okay Mäusschen."Justin nahm mich einfach in den Arm und küsste mich sanft auf meine Wange."Aber wehe der Kerl fässt dich noch einmal an,dann bringe ich ihn um.Ich habe mich heute noch zurück gehalten,aber das nächstemal kommt er nicht so davon.Niemand fast mein Mädchen an und zwingt sie zum Sex.Niemand Selena!"
Ich musste lächeln,weil Justin endlich wieder mit mir redet und mich im Arm hält.
Und er hat 'mein Mädchen' gesagt.Ich bin gerade so total glücklich.
Ich könnte Luftsprünge machen,im Kreis rennen und schreien und und und.
"Ich verpreche dir,dass ich ihn schon vor dir umbringe,wenn er mich noch einmal anmacht oder anfasst oder sonst etwas."Sagte ich und sah ihm in die Augen und noch nie habe ich seine Lippen so verlangt wie in dem Moment.Seine Lippen sahen echt so einladent aus.Er ist so verdammt geil.
Ich hätte ihn am liebsten abgeknuscht und die Schule mit ihm geschwänzt,nur um einige Stunden glücklich zu sein."Selena?"Sagte er und lächelte.
"Wir müssen jetzt zum Unterricht."Ich seufzte innerlich."Aber so richtig Lust habe ich nicht.Lass uns abhauen.Meine Mutter ist nicht zu Hause,also wir können uns einen schönen Nachmittag machen."Sows lasse ich mir doch nicht zweimal sagen.Ich lächelte Justin an.Der Junge denkt einfach echt immer das selbe wie ich.
"Okay."Sagte ich und wir schlichen uns wieder aus der Schule und fuhren mit seinem Auto zu sich nach Hause,wo wir uns zusammen gleich ins Bett knallten.Es war so schön,wieder bei Justin zu sein und zu wissen,dass er mich noch lieb hat."Ich habe dich heute Nacht so vermisst.Es war echt nicht schön ohne dich Baby."Flüsterte er leise und sah mich an."Ich dich erst Justin.Ich habe voll schlecht geschlafen.Ich kann nicht schlafen,wenn ich weiß,dass du sauer auf mich bist.Das raubt nicht nur den Schlaf,sondern auch den Verstand."Ich musste lächeln,weil es einfach so unglaublich schön ist,wenn ich mit ihm zusammen sein kann.Ich kann gar nicht beschreiben,wie es sich anfühlt,wenn ich bei Justin bin.
Es ist einfach atemberaubend und wunderschön.
Wir sahen uns eine ganze Zeit lang an,bis Justin mich aufeinmal noch näher zu sich zog und seine Augen schloss,um mich dann so liebevoll zu küssen,wie er es vorher noch nie gemacht hat.
Wir beide denken echt immer das gleiche,weil wenn er mich jetzt nicht geküsst hätte,dann hätte ich es spätestens fünf Sekunden später gemacht.
In mir flatterten tausende von kleinen Schmetterlinge um die Wette und ich konnte gar nicht genug von seinen wundervollen Lippen bekommen.
Justin löste sich von mir und sah mich lächelnd an."Ich liebe dich Selena."Flüsterte er leise und küsste mich dann wieder.Hat er gerade wirklich gesagt,dass er mich liebt?Hat Justin Drew Bieber gerade gesagt,dass er mich,die kleine dumme Selena liebt?
Die Schmetterlinge stoppten gerade für einen Moment,bis sie aufeinmal noch schneller und rasanter los flogen als sonst.Und das ist echt schon fast unmöglich.Das Grenz schon an ein Wunder.
Das ist einfach anormal,wie es gerade schlägt.Ich muss doch langsam zu viel Blut im Körper haben.Wie kann ein Mensch mein Herz nur so total schnell schlagen?Das grenzt doch ans unmögliche,genau wie die Aussage von ihm,dass ER MICH LIEBT.
Justin Bieber küsst hier gerade mich und meinte,dass er mich liebt.Er liebt mich.Ich bin nicht nur seine Freundin,nein er liebt mich.
Er liebt mich.Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
L-i-e-b-e-n.Er mag mich nicht nur,nein ich bin das Mädchen,dem er sein Herz schenkt und was er gerade mehr mag,als alles andere auf der gesamten Erde.
Justin mag mich mehr,als alle anderen Menschen um mich herum.Er liebt mich.
Justin Drew Bieber liebt MICH und keine andere.Das kann doch nur ein Traum sein.
Auch wenn der Moment so schön war,wollte ich nicht nur beim küssen bleiben.
Ich will den Kuss noch vollenden.Ich will mit meinem Justin intim werden.
Sex mit meinem ehemaligen besten Freund,der jetzt anscheinend auch noch mein fester Freund ist.
Ich wanderte mit meiner Hand nach unten zu seiner Hose und schlüpfte dort hinein und rieb sanft seinen Penis.Justin steckte nun seine Zunge fordernt in meinen Mund und ich wäre fast explodiert innerlich,so schön war das hier alles gerade.
Er stöhnte sanft in unseren Kuss hinein und ich wollte am liebsten alles aufeinmal tun.
Ihn küssen,mit ihm schlafen,neben ihn liegen,ihn ansehen und ihn nie mehr los lassen.
Ich will liebe mit Justin machen,noch mehr als ich es jemals wollte.
Noch mehr als die anderen male,als Justin und ich 'nur' Freunde waren und wir es alles nur als Ausrutscher betitelt.Jetzt ist es sicherlich kein Ausrutscher mehr,es ist der Pure Wahnsinn.
Ich zog seine Hose runter und verschwand unter der Decke und fing an seinen halb steifen Penis in meinen Mund zu blasen.Justin stöhnte dort oben,als würde er mit wem um die Wette stöhnen,was mich noch mehr anheizte.Ich war gerade so auf touren,dass man mit mir fast alles anstellen könnte.Kurz bevor Justin kam ließ ich von ihm ab und küsste ihn wieder zärtlich,wo er immer und immer wilder wurde.Ich finde es so geil,wenn Justin mich so küsst.
Seine normalen Küsse sind schon echt heiß,aber das hier übertrifft einfach alles.
Er zog mir mein Shirt über den Kopf und riss mir den BH förmlichst vom Körper und saugte an meinen Brustwarzen,was mich immer geiler werden ließ.
Nicht nur ich war gerade so richtig auf guten und geilen Sex aus,nein auch Justin hatte verlangen nach mir und meinem Körper.
"Justin."Stöhnte ich leise in sein Ohr,nachdem er hart in mich eindrang.
Ich küsste die ganze Zeit seinen Nacken,als er mich langsam,aber intensiv stieß.
Meine Fingernägel haben seinen kompletten Rücken bestimmt aufgekratzt,so gut war der Sex mit ihm.Ich musste mich richtig fest an ihm festhalten,damit ich es überhaupt aushalte,wie Justin mich hier gerade stößt.
Aber man sagt doch immer,dass der Rücken des Junges zerkratzt sein muss,wenn man guten Sex hatte.
Wow es ist so unglaublich,wenn man weiß,dass es nicht nur einfach so ist und nicht nur,weil wir zu viel Alkohol getrunken haben,sondern weil ER MICH liebt.JMich die kleine dumme Selena Gomez,die es bis jetzt noch nicht gecheckt hat,dass da alles real ist und sie Justin liebt..Das ist einfach unsfassbar.Ich glaube,dass ich echt nur träume,das kann doch nicht war sein.
Er will mich und ich will ihn und wir liegen hier gemeinsam in seinem Bett und ich bin kurz davor wieder zu kommen.Der Sex war besser als die anderen Male,obwohl die auch schon der Oberwahnsinn wahren und man sie mit nichts auf der Welt vergleichen konnte.Nicht mit Chaz,nicht mit meinem Exfreund und nichtmal mit irgendwem anderen.
"Justin."Flüsterte ich leise,nachdem wir beide gekommen waren."Mhm?"Flüsterte er leise und sah mich an.Ich sah,wie sein Oberkörper schnell hoch und runter geht und er angstrengt atmet.
"Ich liebe dich."Flüsterte ich leise und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und er malte mir ein paar kleine Herzchen auf meine Wange,mit seinem zärtlichen Finger.
Alles in mir kribbelte und ich hatte Gänsehaut am gesamten Körper.
Sowas hat noch niemand geschafft,außer er.
Er schafft aber auch alles.Egal,was es ist.
'Ich liebe dich'.Was ein einfaches Ich liebe dich nur in mir veranlassen kann.
Ich bin gerade so glücklich und könnte die gesammte Weltbevölkerung umarmen,sogar Chaz,weil ohne ihn wären wir vielleicht noch nicht zusammen.Und dann hätte ich niemals sowas gefühlt wie jetzt gerade.
Ich wollte es mir nie zugeben,aber wieso bitte?Ich hätte wissen müssen,wie Justin darauf reagieren wird.Ich hätte auf mein Herz hören müssen und meinen dummen Verstand ausschalten müssen.Justin und Selena.Selena und Justin.Ich liebe diesen Jungen.
Mein Herz schlägt ununterbrochen so schnell.
"Ich liebe dich Selena."Flüsterte er leise."Ich will dich nie mehr gehen lassen."Sagte er und ich sah ihn nun in die Augen,die leicht gläsrig waren."Wieso weinst du?"Flüsterte ich ebenfalls.
"Weil ich nie dachte,dass es den Augenblick noch geben wird,wo du in meinen Armen liegst und ich weiß,dass du nur meine bist und niemanden anderen.Ich war so eifersüchtig,als ich dich mit Chaz gesehen habe und da wurde es mir einfach klar,dass ich es dir sagen muss.Ich muss es dir noch so schnell wie möglich sagen,bevor es vielleicht jemand anderes tut.Das hätte mir echt das Herz gebrochen.Es tut mir leid,dass ich dir nicht sofort geglaubt habe,aber ich konnte es nicht.Mein Kopf hat aber zum Glück noch richtig entschieden.Dir zu verzeihen und es dir sagen,war das beste,was ich hätte tun können."
Er sah mich liebevoll an und ich musste ihn einfach küssen.
So süß wie er ist hatte er sich das reglich verdient."Ich war mir nie über meine Gefühle so klar wie jetzt gerade Justin."Sagte ich und küsste ihn immer und immer wieder.
Am Abend wollten wir nicht,dass wir von seiner Mutter gestört werden,also krabbelten wir aus dem Bett und gingen zu mir nach Hause.Wir ließen sein Auto stehen und liefen durch bis zu mir nach Hause.Auf dem Weg küsste er mich die ganze Zeit und hielt meine Hand ganz sanft,aber trotzdem so,dass ich wusste,dass ich nur seine bin.
"Justin."Flüsterte ich,als wir vor meiner Tür standen."Meine Mutter wird dich jetzt noch mehr lieben als vorher schon.Du machst ihre kleine Tochter zum glücklichsten Menschen derWelt."Sagte ich kichernd und er lachte leicht."Noch mehr?Das geht doch gar nicht."Sagte er und küsste mich auf meine Stirn und meine Mutter öffnete lächelnd die Tür.
"Vertragen?"Fragte sie und wir grinsten nur."Nicht nur das."Sagte ich kichernd und zog meinen Justin mit in mein Zimmer nach oben.Ich wusste,dass sie sofort verstand,was ich damit meinte.."Morgen kommt mein Dad nach Hause,dem muss ich meinen neuen Freund vorstellen."Er lachte leicht."Dein Vater kennt mich,seitdem wir klein sind Baby."Sagte er und küsste mich kurz.Ich konnte nicht genug von seinen Lippen bekommen und er anscheinend auch nicht von meinen.
Wir küssten uns schon wieder eine halb Ewigkeit und es war so schön.
"Naund?"Murmelte ich in den Kuss und löste mich."Er meinte,dass er meinen Freund erst absegnen muss,bevor ich mit ihm richtig zusammen sein darf.Und ich weiß doch nicht,ob er sich dich als seinen Schwiegersohn vorstellen könnte.Und ohne Papas Einverständnis würde ich dich niemals nehmen."Erwiderte ich grinsend und er fing auch a zu grinsen."Und denkst du,dass ich da eine gute oder eher schlechte Chance habe,dass dein Vater mich akzeptiert,als sein Schwiegersohn?"Er lachte leicht und ich zuckte mit den Schultern."Woher soll ich das wissen?Er kennt dich ja noch nicht lang genug und wenn dann nur als meinen bescheuerten kleinen besten Freund."Er lachte wieder."Den er so gern hat und den so unglaublich liebst hoffe ich doch."
Ich kicherte wieder."Das denke ich.Aber so genau weiß ich es nicht."Justin schüttelte grinsend den Kopf und küsste mich wieder und in dem Moment kam meine Mutter rein und grinste zufrieden."Selena ich wollte nur sagen,dass du morgen Schulfreien Tag hast und nicht in die Schule gehen musst,weil Papa ja morgen wieder kommt,also Justin entweder rufe ich deine Mutter an und erkläre ihr,dass es dir nicht gut geht und du morgen unbedingt zu Hause bleiben musst und ich mich gut um dich kümmere oder ihr stellt euch trotzdem einen Wecker und Justin muss morgen früh zur Schule,weil schwänzen wie heute ist nicht drin."Sie zwinkerte mir zu,auch wenn sie bisschen sauer war,weil schwänzen ist nicht gerade etwas,was sie so toll findet,aber um mich glücklich zu sehen,macht sie mir das jetzt nicht zum Vorwurf.
"Also ich fühle schon richtig,wie mein Bauch voll weh tut und ich aua."Er kicherte."Ich habe Kopfschmerzen wie verrückt aufeinmal.Also Katy es wäre echt lieb,wenn du meine Mutter anrufst und mich für morgen entschuldigst."Justin grinste und zwinkerte meiner Mutter zu,die etwas los lachte."Das konnte ich mir denken Justin."Sie zwinkerte ihm ebenfalls zu."Aber Leute auch wenn ich mir keinen besseren Schwiegersohn als Justin vorstellen kann,will ich nicht,dass ich bald Omi werde und deine Mutter bestimmt auch nicht und dein Vater würde Justin umbringen,also immer schön verhütten."Ich musste voll lachen und Justin neben mir auch."Ist schon okay Mama.Ich nehme die Pille und verhütten tue ich mit jedem Kerl,mit dem ich schlafe.Es waren ja schon genug.Die kann ich gar nicht mehr zählen,so viele waren das.Also an einer Hand sind die nicht mehr ab zuzählen und auch nicht an 793234."Ich musste total lachen und meine Mutter verdrehte die Augen."Selena das ist nicht lustig wirklich nicht,aber ich lass euch beiden jetzt allein und immer schön drann denken,dass ihr einen Gummi benutzt,weil es ja nicht nur Schwangerschaften,sondern auch Krankheiten gibt.Und wenn ihr keine habt,dann könnt auch zu mir kommen.Ich habe immer genügend da,wenn dein Vater kommt."Sie ging grinsend raus und ich schrie ihr noch schnell nach."Zu viel Informationen."Ich lachte und sah dann wieder zu Justin,der grinsend seinen Kopf schüttelte."Ich liebe dich,auch wenn deine Mutter eine kleine Verrückte ist."Er grinste noch mehr."Genau wie du."Er zwinkerte kurz und küsste mich dann,um mich abzuhalten,dass ich was sage.
Ich hätte sowieso nicht gewusst,was ich erwidern soll.Ich liebe den Kerl und er kann zu mir sagen,was er will,ich würde den Kerl trotzdem noch lieben,wie nicht anderes.Wie gar nichts anderes.
Ich werde niemals mehr einen Menschen so sehr lieben wie ihn.
"Weißt du wie sehr ich mir das gewünscht habe?Wie oft ich von dir geträumt habe.Ich wollte dich jedes mal küssen,wenn du deinen Mund nur bewegt hast.Manchmal war mein Kopf ausgeschalten,wenn du redest.Ich konnte dir nicht zu hören,weil deine Lippen so wundervoll groß und weich aussahen.Ich wollte seit Jahren wissen,wie sie sich anfühlen und dann,dann habe ich es einfach gemacht und war total überfordert mit der Situation,weil es noch tausendmal schöner war,als ich es mir vorgestellt habe.Ich weiß nicht,ob du das Gefühl kennst,wo du dich auf etwas freust und es dann noch besser wurde,als in deinen Gedanken und du weißt gar nicht wo hin mit deinen ganzen Gefühlen.Also so ähnlich hat es sich angefühlt,dich zu küssen."Justin lächelte mich an und küsste mich wieder sanft und wow er will mich schon so lange und ich ihn und niemand hat es gemerkt von uns beiden.
Ich wusste bis zu den küssen ja nichteinmal,dass ich sowas für ihn fühle.
Ich habe anscheinend nie mitbekommen,wieso ich keinen anderen Jungen lieben konnte,doch jetzt ist es mir so klar.Weil ich Justin liebe und da kann ich nicht einen anderen Jungen vor ziehen,egal wie sehr ich das auch versucht habe.Ich kann den Jungen nur lieben.Ich muss ihn lieben,er ist einfach der perfekte Junge für mich.Mein Zukünftiger.
"Justin ich weiß nicht,mit was ich dich verdient habe?Ich will dich nie mehr gehen lassen.Versprich mir bitte,dass das kein Traum ist und das hier alles real ist.Bitte sag mir,dass du mich für immer liebst und bei mir bleibst."Justin zwickte mir etwas in den Arm und ich schrie vor Schreck auf."Aua.Was soll das?"Sagte ich lachend und er grinste."Ich wollte dir nur beweißen,dass das hier realer ist als alles andere.Das hier zwischen uns ist so real,wie nichts anderes.Ich liebe dich Baby."Justin küsste mich wieder und wir beiden schliefen Arm in Arm ein und immer wenn ich nachts aufwachte,sah ich nach,ob er noch neben mir liegt und küsste ihn dann sanft,um mir ganz sicher zu sein,dass es kein Traum ist.
17.12.
"Morgen."Flüsterte Justin und küsste mich dann sanft und trotzdem so mega leidenschaftlich,was meine Schmetterlinge im Bauch wieder zum tanzen brachte.
Ich glaube ich habe noch nie so gut geschlafen,wie in dieser Nacht.
"Das war unsere erste gemeinsame Nacht als richtiges Paar Justin."Ich lächelte ihn an."Und das war die aller schönste Nacht in meinem Leben."Sagte ich und küsste ihn dann wieder sanft.
Ich weiß nicht wie spät es ist,aber auf alle fälle ist es schon hell,also bestimmt gegen um 9 oder so.Als ich auf den Wecker schaute musste ich lachen.Nichts mit um 9 Uhr,es ist schon nach um 3 Uhr.
Haben wir beiden gerade wirklich über 15 Stunden durchgeschlafen?
Sowas schaffe ich echt nur mit meinem Justin.
Wie gut sich das anhört 'mein' Justin.
Nur wir beide schaffen es so lange zu schlafen und trotzdem noch nicht genug von unserem Bett und dem kuscheln zu bekommen.
Ich könnte noch stundenlang in meinem Bet bleiben und mit ihm kuscheln.Er ist auch einfach so verdammt niedlich,da muss man doch so denken.
Ich hatte noch nie einen so niedlichen und charmanten Jungen zuvor,der anererseits trotzdem so total heiß ist und es im Bett so drauf hat,wie ein Gott.
Justin ist auch der erste,bei dem ich mir vorstellen kann mehr zu sein,als nur ein Paar.
Ich habe heute Nacht geträumt,dass ich in einem weißen Kleid und er in einem Anzug in der Wiese lag und wir über unsere Zukunft fantasierten und die ganze Zeit nachdachten,wie unsere gemeinsame Zukunft wohl aussieht.
Unsere Zukunft,wie schön das doch klingt.
Ich wünsche jedem Menschen,das gefühl einmal zu haben,dass man weiß,der mit einem im Bett liegt,ist der Partner fürs Leben.Das ist einfach das aller schönste Gefühl,was ich jemals fühlen durfte und ich will es nie nie mehr missen müssen.
Ich hätte wirklich nie gedacht,dass ich das mal sagen kann."Wir haben echt ganzschön lange gepennt."Sagte er dann und ich lachte los."Wieso lachst du jetzt?"Ich grinste ihn an."Weil ich das selbe auch gerade gedacht habe Schatz."Wie gut sich das anhört Schatz zu ihm zu sagen.
Bis jetzt war er immer nur Justin oder mein bester Freund,aber jetzt ist er mein Schatz und mein fester Freund."Achja was ich noch fragen wollte ist,ob wir es den anderen sagen wollen oder ob wir sie noch bisschen zappeln lassen wollen?Weil die sind schon ganzschön nervig gewesen und ich weiß nicht,ob sie es verdient haben,dass sie es gleich als erste erfahren."Ich grinste frech."Ich glaube die können noch ein wenig zappeln."Justin grinste ebenfalls und meine Mutter kam wieder rein und tat es ihm nach..
"Hey seit ihr jetzt endlich wach ihr beiden Turteltäubchen?"Sie grinste und hielt einen Brief hoch."Der war im Briefkasten und ich habe ihn mit reingebracht."Sie schoß den Brief auf mein Bett und ging dann grinsend raus."Achja."Sagte sie,bevor sie die Tür ganz geschlossen hat und kam nochmal rein."Ich habe vergessen zu sagen,dass wir in einer Stunde zum Flughafen fahren und ich wäre echt glücklich,wenn du fahren könntest Justin,weil ihr kennt mich ja.Ich bin da immer so aufgeregt und ich will ja nicht das Junge Paar gegen die Wand fahren oder gegen den nächsten Baum."Sie zwinkerte uns zu und ich kicherte."Ich glaube,dass Justin das schon schafft,oder?"Er nickte meiner Mutter zu."Geht klar Katy.Ich fahre und meinetwegen auch wieder zurück,aber wir brauchen dein Auto,weil Sels vor der Schule steht und meins bei mir zu Hause."
Meine Mutter grinste."Klar ich habe ja auch noch ein Auto.Also in einer Stunde fahren wir los,also wenn ihr euch noch fertig machen wollt,dann müsst ihr euch jetzt doch mal fertig machen.Ich habe euch zwar ausschlafen lassen,aber es wäre doch ganz schön,wenn ihr irgndwann mal aufstehen könntet."Sie zwinkerte nochmal und ging dann entgültig aus meinem Zimmer raus.
"Deine Mama ist echt niedlich."Ich grinste ihn an."Achja?"Sagte ich gespielt Eifersüchtig.
"Aber bestimmt nicht so niedlich,wie meine aller beste Freundin und meine aller niedlichste feste Freundin.An dich kommt niemals irgendwer ran.Kein Topmodel der Welt kann mit dir mithalten."Er lächelte mich an und küsste mich wieder.Nach fünf Minuten schafften wir es endlich ins Bad zu gehen,wo wir uns nebeneinander Zähne putzten und tausende Bilder machten,wo wir irgendwelche dummen Grimassen zogen und uns küssten..
-Mit dem besten Zahlplfege betreiben.-
Schrieb ich unter ein Bild,was ich auf Facebook postete,auf dem wir beide in den Spiegel grinsen und unsere Zahnbürsten im Mund haben..
Justin musste die ganze Zeit lachen und küsste mich immer mal wieder.
"Wie lange haben wir noch Zeit?"Sagte er grinsend und ich sah ihn fragend an."Noch eine dreiviertel Stunde.Wieso?"Er grinste und zog mich einfach mit unter die Dusche und schaltete warmes Wasser ein und küsste mich wieder.
"Weil wir da noch genügend Zeit für einen Quicki."
Er grinste mich an und küsste mich wieder und fing an mich meine Brüste zu massieren.
"Justin wir haben nicht so viel Zeit."Sagte ich grinsend und er lachte kurz und küsste mich dann wieder und steckte mir einen Finger unten rein und trieb mich so fast zur Verzweiflung und das obwohl ich noch meine Unterwäsche an hatte und er auch.
"Justin."Stöhnte ich in sein Ohr und er grinste mich frech an.
"Mach jetzt,wir haben eben nicht so viel Zeit man.Oder soll ich meinem Vater sagen,dass wir so spät sind,weil Justin es nicht hinbekommen hat mich schnell zu befriedigen."
Ich grinse ihn frech an und er lacht leicht."Okay das können wir ihm nicht sagen."Justin hebt mich aufeinmal an und zieht meinen Slip hinunter und seine Boxershort auch und dringt nachdem er sich ein Kondom über machte in mich ein.
"Ich liebe dich."Flüstere ich in sein Ohr und er stößt mich hart gegen die Wand,aber es fühlte sich so unglaublich an.Wenn man weiß,dass der andere auch Gefühle für einen hat,dann ist Sex noch besser und aufregender,als es so schon war.
"Ich dich auch Kleine."Sagte er und lächelte mich kurz an und küsste mich dann wieder leidenschaftlich.Er raubt mir echt noch den Verstand.Er kann so verdammt niedlich sein,aber wenn er einen hier in der Dusche gegen die Wand stößt,da hat er keinen Funken mehr von seiner Niedlichkeit,sondern nur dieses geile,was einen wirklich fast das Gehirn aus dem Kopf pullvert.
Als wir fertig waren grinste ich ihn die ganze Zeit an und er kann seine Finger gar nicht von mir lassen."Justin ich muss mich doch anziehen.Jetzt lass mich wengisten mein T-shirt über ziehen,bis du mich wieder küsst."Er grinst ebenfalls."Aber nackt gefälltst du mir noch viel besser,als so,auch wenn du so auch perfekt aussiehst."
Ich liebe den Jungen,auch wenn er ein kleinen bescheuerter Verrückter ist.
"Ich liebe dich Selena."Sagte er,bevor ich die Tür aufmachen konnte und hielt mich nochmal fest.
Seine Augen sehen einfach so perfekt niedlich aus,wie eigentlich der gesammte Rest von ihm,aber wenn er mich so ansieht,dann wird mir ganz schwummrig und ich würde am liebsten mit ihm jetzt noch hier bleiben und die ganze Zeit mit ihm schlafen,ihn küssen und ihn ansehen..
"Und ich dich."Sagte ich dann und küsste ihn nochmal leidenschaftlich und danach gingen wir hinaus zu meiner Mutter,die uns dumm angrinste.
"Was habt ihr da drin denn jetzt getrieben?"Sagte sie und Justin und ich zuckten gleichzeitig und grinsend mit den Schultern.Mit getrieben lag sie ja gar nichtmal so falsch,aber so genau muss sie das ja nun auch wieder nicht wissen.Es reicht wenn sie weiß,dass wir zusammen sind und dass wir Sex haben,kann sie sich ja sowieso denken.
"Achja ihr beiden."Sie zog kopfschüttelnd und grinsend ihre Schuhe an und dann gingen wir zum Auto,wo Justin und ich uns vorne rein hinsetzten und dann losfuhren.
Er legte immerwieder einmal seine Hand auf meinen Schoß und lächelte mit süß an.
Meine Mutter sieht sowas nicht gerne,aber naha was solls,sie bekommt im Moment sowieso nicht viel mit.
Am Flughafen konnte man mit meiner Mutter gar nicht reden,weil sie total aufgeregt war,doch es war uns beiden irgendwie egal,weil wir sowieso nur Augen für einander haben.
"Justin hör auf."Sagte ich lachend,weil er mich schon seit bestimmt 5 Minuten und unterbrochen kitzelte.
"Niemals kleine.Du warst gerade frech zu mir und lasse ich mir nicht gefallen."Er grinste und kitztelte mich noch mehr."Hey das war doch die Wahrheit.Du bist ein kleiner Idiot."Er kitztelte mich noch mehr und ich hatte Angst mir gleich in die Hosen zu machen vor lachen.Meine Augen tränten jedenfalls schon total."Okay du bist mein Idiot Justin.Mein Schatz,den ich über alles liebe."
Sagte ich lachend und er hörte endlich auf."Dein ernst?Du denkst,wenn du ein mein davor setzt klingt es netter und ich finde es okay?"Ich nickte nur und er küsste mich sanft.
"Ihr seid beide so niedlich.Ihr seid echt das absolute Traumpaar.Ich wusste doch die ganze Zeit,dass ihr nicht nur Freunde seid.Wie ihr euch immer angesehen habt oder was ihr füreinander und miteinander gemacht habt.Das war doch alles nicht nur freundschaftlich und hättet ihr mal auf mich gehört,dann hättet ihr das schon so viel eher haben können."Sagte meiner Mutter,die nervös mit ihrem Fuß tippelte.
Sie ist schon ganzschön niedlich und recht hat sie auch.Hätten wir nur früher auf sie und unsere Freunde gehört,die hatten das alle vor uns schon gesagt.Und ja Demi hatte wieder wie immer recht,dass Justin mich liebt und wir nicht nur die besten Freunde sind.Sie hat aber echt fast immer recht.Das nervt.Da muss ich mir bestimmt wieder irgendwelche dummen Sprüche anhören,wie dass sie es doch schon von Anfang an gewusst hat,aber niemand auf sie hört und solchwas.Aber bei ihr und Joe war es damals auch nicht anders.Die beiden standen auch total ewig aufeinander und sie haben es sich einfach nicht getraut,bis Joe es ihr irgendwann geschrieben hat,als er total steif war.Jaja und wer hat damals gesagt,dass er sie liebt?Genau das war ich und bei Ariana da war es doch bisschen anders.Die hat mit Zayn in Facebook geschrieben,dann sich mit ihm getroffen und jede Pause was mit ihm gemacht und irgendwann haben sie sich einfach geküsst und waren dann zusammen.Aber die beiden kannten sich auch nicht seitdem sie klein waren,wie Joe und Demi oder Justin und ich,weil sowas macht die Sache echt schwerer und man kann dann nicht einfach sagen,dass man sich liebt,ohne damit vielleicht auch die Freundschaft kaputt zu machen."Mama er kommt gleich."Sagte ich lächelnd,als Justin sich von mir löste und seinen Arm um mich legte."Ich freu mich so auf ihn.Ich habe ihn so vermisst."Sagte sie mit Tränen in den Augen und ich rieb ihr sanft über den Oberschenkel.
"Ich doch auch Mama,aber wenn er jetzt gleich kommt,dann wird alles perfekt.Dann sind ist die Gomezfamilie wieder zusammen und wir haben jetzt sogar noch ein neues Mitglied.Und der ist echt ein ganz perfekter junger Mann,der einfach perfekt für mich ist."Ich lächelte kurz Justin an,der mich auf die Wange küsste und mich sanft anlächelte und dann sah ich wieder zu meiner Mama,die sanft weint.
"Ach man."Sagte sie lachend und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich weine immer,wenn wir hier sitzten und auf dienen Daddy warten.Ich liebe ihn so und ich bin dann immer so erleichtert,wenn er durch die Tür kommt und mich anlächelt und mich in den Arm nimmt.Ich beneide euch beiden so sehr.Haltet euch das fest,dass ihr euch immer sehen könnt,wenn ihr das wollt,das wird später vielleicht nicht mehr so sein."Sagte sie und lächelte uns beide verträumt an.Ich wusste,dass es jetzt sinnvoll war nichts mehr darauf zu antworten und sie in Erinnerungen schwelgen zu lassen.Und Justin verstand das natürlich auch und strich mir die ganze Zeit einfach nur sanft über meinen Arm und küsst mich ab und an auf mein Schulterblatt.
"Mom."Flüsterte ich irgendwann,weil sie ganz vergessen hat zur Tür zu sehen,wo gerade mein Vater stand und sie ansah."Mama."Sagte ich nochmal und sie sah zu der Tür,wo mein Vater stand,der seine Koffer fallen lies und und die Arme ausbreitete.
"Ich.Ich..Ich."Sie sprang auf wie ein verliebter Teenie und rannte weinend auf meinen Vater zu.
Ich lächelte die ganze Zeit vor mich hin und sah meinen Eltern zu,die sich innig küssten.
"Ob wir später auch so sind,wenn wir uns einmal nicht sehen?"Justin grinst mich an."Ich glaube so werde ich schon sein,wenn ich dich nur einen Tag nicht sehe Justin."Sagte ich lachend und er lächelt.
"Na wenn das so ist,dann machen wir morgen nichts mit einander und dann kann ich mich total darauf freuen,wenn du übermorgen auf mich zugerannt kommst und mich dann so küsst."Ich musste voll lachen,weil er einfach weiß,wie er mich zum lachen bringt und wie er mich fühlen lässt,wie eine Prinzessin.
"Hey Mäusschen."Sagte mein Vater und ich sprang auf,um ihn zu umarmen."Hey Papa."Sagte ich und mir kullerte auch eine Träne die Wange hinab.
Ich habe ihn ja auch ewig nicht mehr gesehen und da macht es einen einfach glücklich,wenn man ihn dann endlich wieder sehen kann."Hey Justin."Sagte er zu Justin,der nun auch aufstand und mit ihm einschlug."Hey Mario."Sagte er grinsend.
Die beiden verstehen sich echt brechtig.Schon immer haben die beiden eine echt gute Bindung.Sie waren sogar mal alleine Angeln und seitdem dutzen sie sich und trinken auch mal gemeinsam ein Bier und lachen über irgendwas,was ich nicht verstehe.Entweder haben sie einen Insider oder es geht um Fußball,was ich genauso wenig verstehe.
"Deine Mama meinte,dass ihr beiden jetzt zusammen seid?!"Mein Vater grinst und beide an und Justin legt einen Arm um meine Hüfte und zieht mich zu sich.Und ich fühlte mich so gut und ich spürte,dass er stolz war irgendwie.
"Ja darüber wollte ich auch nochmal mit ihnen reden."Er betonte das Ihnen und grinst."Ich wollte um die Hand ihrer Tochter anhalten und sie bitten,dass ich mit ihr zusammen sein darf.Denn ich liebe ihre Tochter,wie keine andere auf dieser Welt und ich will auch keine andere und ich kann mir auch nur eine Zukunft mit ihr vorstellen.Und wenn sie es mir nicht erlauben,dass ich sie einmal heirate,dann werde ich ihre Tochter entführen und mit ihr zum Sonnenuntergang reiten.Und da werden sie leider nie mehr wieder sehen,also sagen sie mir bitte,dass ich ihre Tochter bekomme und sie damit einverstanden sind,dass wir beide zusammen sind und später auch einmal heiraten."Mein Vater und meine Mutter lachten voll los und wir beiden stimmten auch mit ein.
"Also über das heiraten reden wir später nochmal,aber ich glaube gegen eure Beziehung kann und will ich nichts sagen.Einen besseren Schwiegersohn kann man sich höchstens backen,aber selbst der wäre nicht besser."Mein Vater zwinkerte ihm zu und nahm dann die Hand meiner Mutter.
Im Auto redeten wir die ganze Zeit irgendwas über seinen Beruf und wie es im Krieg war,aber ich konnte mich gar nicht konzentrieren,weil Justin mich die ganze Zeit anlächelte.
"Du bist total niedlich."Flüsterte er leise und ich lächelte sanft.
"Die beiden sind so ein süßes Paar."Flüsterte meine Mutter zu meinem Vater und ich musste voll grinsen."Ihr auch."Sagte ich hinter und sie sahen mich ertappt an.Ich musste voll lachen und Justin grinste auch."Kann ich heute wieder bei euch schlafen?Ich koche auch,wenn ihr wollt.Und Selena kann mir ja auch helfen,wenn sie ganz lieb."Ist sagte Justin und meine Eltern antworteten gar nicht richtig,weil sie so vertieft ineinander waren.
Wir heilten nochmal schnell an einem Laden und holten fix ein paar Sachen zum kochen und ließen meine Turteltäubchen Eltern hinten drin sitzen.
Natürlich waren auch Ariana und Zayn in dem Laden und grinsen uns an."Wieder vertragen?"Sagte Ariana grinsend und Zayn legte einen Arm um sie und Justin ließ schnell meine Hand los."Jaja anscheinend."Zayn grinste."Und wieso hast du dann die Hand von ihr losgelassen?"Ari grinste wissend."Meine Hand losgelassen?"Sagte ich gespielt,aber so richtig echt kam es nicht rüber und selbst Justin musste lachen.
"Selena jetzt gib wenigstens zu,dass ihr beiden zusammen seid oder haltet ihr jetzt auch noch freundschaftlich die Hand?Ihr beiden könnt uns nichts vor machen.Wie grinsend ihr hier gerade rein kommt,sagt das mir alles.Selly und Jussy sind ein Paar."Sagte sie grinsend und Zayn lachte los."Ich wusste doch,dass Justin es schafft dich rumzubekommen.Ich habe ihm tausendmal gesagt,dass er dir es einfach sagen soll und dass du es verstehen wirst.Justin ist manchmal echt s feige,aber endlich habt ihr es ja geschafft."Ich wurde rot und Justin ebenfalls,das wusste ich,ohne ihn nur anzusprechen."Naja."Sagte Justin dann und nahm meine Hand wieder.
"Vielleicht hattet ihr alle ja recht."Justin sah mich lächelnd an und ich musste auch wieder lächeln.
"Aber sagt es nicht den anderen,die sollen das selbst rausfinden.”Sagte ich grinsend und Justin küsst mich auf die Haare,was Ariana mit einem 'awwww' quittierte.
"Als die beiden weg waren sah ich ihn grinsend an."Du hast mit Zayn über mich geredet und ihm gesagt,dass du auf mich stehst?Das ist ja niedlich.Und er musste dich drängen mir es zu sagen?"Ich grinste ihn an und er wurde wieder rot.
"Naja so fast.Er und Joe wissen es und haben immer auf mich eingeredet,dass ich es dir sagen soll,aber naja ich habe es auch ohne die beiden geschafft.Und jetzt kann ich es den beiden unter die Nase reiben,dass ich es auch ohne ihre komischen Tricks geschafft habe."
Ich musste grinsend."Und was haben sie gesagt,als sie wusste,dass wir miteinander geschlafen haben?"Ich legte meine Hände auf seine Brust und sah ihn grinsend an und er grinste auch.
"Die beiden meinten,dass ich ein Vollidiot bin,weil ich es schaffe mit dir ins Bett zu gehen,aber nicht dir zu sagen,dass ich in dich verliebt bin und mit dir zusammen sein will."Ich musste kichern.
"Ich wusste nicht,dass du so ein kleiner Feiger Bubbi bist."Er grinste nun wieder."Naja du hast es doch auch nicht geschafft es mir zu sagen."Ich küsste Justin kurz.”Ich bin das Mädchen und du der Junge,also musst du mich auch fragen.”Wir gingen dann mit dem Einkauf ins Auto und dann zu mir nach Hause,wo wir zusammen begannen zu kochen.
"Was soll jetzt rein?"Sagte ich panisch und er grinste."Die Tomaten und dann er Knoblauch."Er legte seine Arme von hinten um meine Hüfte und küsst mich auf meine Wange.
Gott ich liebe diesen Jungen.Mein Herz schlägt seitdem wir zusammen sind so schnell,dass ich echt langsam befürchte zu sterben,wenn es für immer so weiter geht,aber mein Herz wird sowieso nie aufhören zu schlagen,solange Justin in meiner näher ist.
Als wir fertig waren mit kochen konnte es mein Vater gar nicht fassen,dass wir beiden das geschafft haben.”Ihr habt das gekocht?Das habt ihr doch nur bestellt.”Am Tisch fühlte es sich so richtig an,als wären wir schon eine Familie und ich war so glücklich,wie noch nie zu vor.
Am späten Abend gingen wir ins Bett und Justin telephonierte nochmal mit seiner Mutter.
"Wieso hast du ihr nicht gesagt,dass wir zusammen sind?"Sage ich leise und bisschen traurig und er stubste mir auf meine Nase."Weil wir das morgen persönlich machen werden und sie dann ab morgen dich endlich akzeptieren wird und muss,weil sonst werde ich morgen noch ausziehen bei ihr."Sagte er und küsste mich dann."Gute Nacht Schatz."Sagte er noch,bevor wir dann beide Arm in Arm und ganz nah aneinander einschliefen.
18.12
"Ich habe keine Lust auf Schule.Ich will weiter kuscheln."Flüsterte ich in Justins Ohr,nachdem ich vom Wecker geweckt wurde und er lächelte los."Da wäre ich auch dafür Schatz."Flüsterte er ebenfalls und lächelte noch mehr.”Ich liebe dich Justin.”Nuschelte ich und küsste ihn kurz.Ich habe mich dann wieder in seine Arme gekuschelt und wir schliefen wirklich wieder ein,doch nur eine viertel Stunde später kam mein Vater rein.”Hey ihr beiden ihr könnt nicht noch einen Tag zu Hause bleiben,also jetzt sofort aufstehen.”Mein Vater grinste uns an und Justin stand dann auf.
“Ich hoffe ihr verhüttet auch ordentlich,weil deine Mom und ich wollten echt noch nicht Großeltern werden.Dafür sind wir noch viel zu jung..”Sagte mein Vater dann ernster,als er sah,dass Justin nur in Unterhose in meinem Bett lag.”Pa kannst du bitte rausgehen und uns in ruhe lassen?”Sagte ich grinsend und er verdrehte lachend seine Augen und ging hinunter.
“Deine Familie sind irgendwie alle gleich,außer du natürlich.Du bist zwar verrückt,aber nicht so verrückt wie die beiden.Nein noch viel verrückter..”Justin lachte.”Die sagen immer nur,dass wir gut verhütten sollen und mehr nicht.Meine Mutter würde uns erstmal eine Stunde lang einen Vortrag halten,wie gefährlich es doch ist und dass man Krankheiten wie AIDS bekommen kann oder das man schwanger werden kann und und und.Ich liebe deine Eltern einfach.”Ich setzte mich auf.”Ahja.”Sagte ich gespielt böse und er grinste.
“Dich liebe ich aber noch viel mehr Baby.Ich würde dich echt für nichts mehr her geben,weil du einfach ein Traum bist und man seine träume nicht gehen lassen sollte,sondern an sie glauben soll und sie festhalten soll und Baby du wirst mich nicht mehr los,das verspreche ich dir.Ehe ich dich wieder gehen lasse,muss echt die Welt unter gehen und wir beide sterben und selbst dann würde ich dich nicht allein lassen.Du bist einfach der Traum eines jeden Junges,doch ich habe dich und ich werde dich immer haben.Und wenn du einmal sagst,dass du mich nicht mehr liebst,dann kann ich das leider nicht zulassen,weil ich habe mein Herz an dich verloren und wenn du es einfach wegwerfen würdest,dann würde ich sterben oder sonst was.Ohne dich kann und will ich nicht mehr sein kleine.”
Ich musste lächeln,als er das sagte und küsste ihn dafür extra lange und leidenschaftlich.Hallo wie niedlich ist das?Ist das wirklich Justin und das hier alles war oder ist das ein so realer Traum,dass ich glaube es ist die Wirklichkeit?Als wir es endlich schafften aufzustehen gingen wir gemeinsam ins Bad und machten uns fertig.Naja eher küssten wir uns die ganze Zeit und alberten wieder rum,wie kleine Kinder.
Er spritzte mich die ganze Zeit mit Wasser ab und ich ihn und das gesammte Bad stand schon unter Wasser.
Als ich ausrutschte fing Justin mich auf und sah mir in die Augen,bis wir beide anfingen zu lachen und er mich dann wieder auf die Beine stellte.
“Wir beiden sind echt verrückt.”Sagte ich grinsend zu ihm,als wir das Bad einwenig wischten und von der Überschwemmung befreiten.
Später gingen wir runter und setzten uns gemeinsam an den Tisch,wo meine Eltern wild rummachten und uns überhaupt nicht mitbekamen.”Mom und Dad denkt aber immer schön ans Verhüten.”Sagte ich lachend und zog Justin mit raus.Ich hörte meine Eltern noch beide lachen,bis es dann wieder ganz leise war und sie sich anscheinend wier abschleckerten.
”Shit wir haben kein Auto hier.”Sagte ich und schaute auf mein Handy,wegen der Uhrzeit.
Es war leider schon zu spät zum laufen und mit Moms Auto können wir nicht fahren,weil sie dann selbst mit dem Auto zur Arbeit muss.“Wir fahren mit dem Bus zur Schule und Heim zu fahren wir mit deinem Auto.Wie wäre das?”Justin lächelte mich an und ich lächelte zurück.”Du bist echt schlau.Hätte ich gar nicht von dir gedacht,dass du so intelligent bist.”Sagte ich grinsend und er küsste mich kurz,leider zu kurz nach meiner Meinung,aber auch egal..
“Ich weiß,dass ich schlau bin und das brauchst du mir nicht sagen und achja ich war schon immer schlau.Selbst als kleines Kind war ich schon ein superintelligenter Held,doch das habe ich immer versteckt,weil ich sonst vielleicht schon ein Megastar wäre und nicht mehr bei dir wäre..”Er zwinkerte mir zu und ich kicherte.”Und eingebildet bist du auch du Spinnerchen.Und eine totale Meise hast du noch dazu,aber das liebe ich.”
Justin küsste mich wieder und wieder,bis mir einfiel,dass ich gestern gar nicht meinen Brief gelesen habe,den meine Mutter mir gegeben hatte und ging nochmal schnell rein und holte ihn und den von heute holte ich auch noch aus dem Briefkasten heraus und grinste meinen Justin frech an.
Mit zwei Briefen stand ich jetzt neben Justin und er verdrehte grinsend seine wundervoll braunen Augen.
“Jetzt können wir auf in die ach so tolle Lehranstalt,die sich Schule nennt.”Sagte ich ironisch und wir liefen zur Bushaltestelle,wo wir allein waren.
In der Schule,wollten wir das nicht so zeigen und daher müssen wir jetzt eben vorsorgen.
Ich würde ja sonst seine Lippen noch mehr vermissen,wenn wir jetzt nicht vorarbeiten würden.
“Da ist der Bus.”Schrie ich und küsste ihn nochmal kurz und dann stiegen wir ein und setzten uns nebeneinander.”Soll ich die Briefe aufmachen?”Fragte ich Justin,der mich fragend ansah,”Wieso denn nicht?”Ich zuckte mit den Schultern.”Weil wir doch jetzt zusammen bist und nicht,dass du dann eifersüchtig bist oder so,wenn ich von irgendeinem Jungen solche Briefe bekomme.Der sagt ha immer,wie sehr er mich liebt und so.”Flüsterte ich leise,dass es nicht gleich jeder mitbekommt.”Ist doch egal.Ich wäre nur eifersüchtig,wenn der zu Weihnachten vor deiner Tür steht und du dann mit ihm lieber Weihnachten feierst und mit ihm rummachst oder so,aber ich weiß,dass du sowas niemals machen würdest.”Sagte er auch leise und stubst mir gegen meine Nase.”Bist du dir da ganz sicher?”Sagte ich grinsend und er lachte leicht.”Ich denke schon.”Er ist einfach so niedlich.
Ich glaube kein anderer Junge würde so auf die Briefe reagieren.
Ich selbst wäre verdammt eifersüchtig,wenn er solche Briefe,von irgendeinem Mädchen bekommen würde.“Okay dann lesen wir aber zusammen.”Erwiderte ich und öffnete den Brief von gestern.
-Hey Selena.
Heute kommt dein Vater wieder nach Hause oder?
Ich freu mich für dich und deine Mutter.
Habe ich schonmal erwähnt,dass ich stolz auf deine Mutter bin?
Wieso ich das bin fragst du dich?
Weil sie ein so schönes und nettes Mädchen auf die Erde gesetzt hat,mit deinem Vater und sie zu dem traumhaftesten Mädchen der Welt erzogen hat.
Ich habe noch nie ein Mädchen wie dich kennenlernen dürfen.
Sie kann echt so stolz auf sich sein und auch auf dich Selena.
Ich habe mich gleich in dich verliebt,als ich dich das erstemal gesehen habe und ich weiß,
dass ich es immer und immer wieder tun würde.
Du bist einfach so niedlich Schönheit.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit deiner Familie und denkst auchmal an mich.-
Ich sah Justin fragend an.”Woher verdammt weiß der das alles?Kaum jemand weiß,dass mein Vater gestern kam.”Justin zuckte mit den Schultern.”Aber einen schönen Tag hattest du doch trotzdem oder?”Fragte er mit einem grinsen auf den Lippen.”Ich würde dich gerne küssen.”Hauchte Justin mir in mein Ohr und ich musste mir es wirklich unterdrücken ihn zu küssen.
Man ich bin so doll in ihn verliebt und so froh,dass es endlich raus ist.
Ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere.Ich habe nie gedacht,dass ich mal so verknallt sein kann.
Aber mit Justin war schon immer alles so anderes.
“Willst du den zweiten auch noch lesen Mäusschen?”Er hielt den anderen Brief hoch und lächelte mich an.”Ja klar,aber nur,wenn ich dann einen Kuss von dir bekomme.”Wisperte ich leise und er grinste mich an.”Klar bekommst du das Baby.”Er lächelte nun wieder und ich lächelte ihn auch an und fromte mit meinen Lippen ein 'ich Liebe dich.'Und Justin schloss einen Moment seine Augen.
Ich schnappte mir meinen Brief aus seiner Hand und öffnete ihn neugierig.
-Hey Selena.
Ich kann gar nicht glauben,wie sehr ich dich doch liebe.
Du bist so wunderschön Selena Marie Gomez.
Du bist alles was ich habe und alles was ich je besitzten wollte.
Ich würde einfach alles für dich tun,denn wenn du da bist,dann ist alles so perfekt.
Ich liebe es dir zu zu sehen,wenn du rumalberst und deine süßen Grübchen auf deinen Wangen entstehen.
Ich liebe es,wie deine Augen leuchten,wenn du lachst.
Ich liebe es,wie deine Haare im Wind wehen und wie der Schnee in deinen Haaren glitzert.
Ich liebe einfach alles an dir Schönheit.
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und denkst an mich,so wie ich an dich kleine.-
Ich musste lächeln.Es ist ja schon ganz niedlich,was der Junge schreibt,aber Justin ist viel niedlicher.
“Okay ich bin doch bisschen eifersüchtig auf den Jungen,wenn er dich so zum lächeln bringt.”Ich sah Justin kurz an.”Er bringt mich aber nicht so zum lächeln,wie du es immer tust Schatz.”Sagte ich wieder leise und lehnte mich zu frieden an ihn heran.
Nicht viel später waren wir endlich an der Schule angekommen und konnten endlich zum ach so tollen Unterricht gehen,aber mit Justin zusammen ist selbst die kack Schule schön.
“Justin.”Sagte ich leise,als wir auf Demi und Joe zugingen und er grinste mich an.”Na ihr beiden.Wieder vertragen?”Sagte Demi und ich nickte nur.”Beste Freunde verzeihen sich eben alles.”Ich lächelte Justin an und der lächelte zurück.”Sicher,dass ihr nur Freunde seid?Ich habe gestern eine SMS von Ariana bekommen,die hat da eher irgendwie was anderes gesagt.”Joe und Demi grinsten um die Wette und Justin und ich stellten uns extra dumm.”Was meinst du damit bitte?”Sagte ich ernst und sie zog ihre Augenbraue hoch.”Hat Ariana wieder nur rumgesponnen?Die meinte,dass sie dich mit Justin getroffen hat und ihr so glücklcih aussaht und dann irgendwann gesagt habt,dass ihr zusammen seid.”
Ich musste mir ein grinsen unterdrücken.”Keine Ahnung was Ariana wieder labbert,aber Selena und ich sind nicht zusammen.”
Justin legte einen Arm um meine Hüfte und küsste mich auf meine Haare.
“Aber,aber,aber.”Sagte Demi,bis Joe sie grinsend in die Hüste stubste.
“Die beiden verarschen uns nur.Klar sind sie zusammen.”Er zwinkerte uns beiden zu und Justin und ich grinsten voll los.”Ihr seid scheiße.”Sagte sie,aber quitschte trotzdem und sprang mir in die Arme.
“Ich wusste doch,dass ihr beiden zusammen gehört Selena.Ihr seid einfach das perfekte Paar auf Erden.Naja nach uns.”Sagte sie lachend und Joe legte ebenfalls einen Arm um sie.
“Ich liebe dich.”Flüsterte Justin in mein Ohr und ich musste lächeln.”Du bist so niedlich.”Sagte ich wiederum laut zu ihm und er lächelte nur.”Jetzt müsst ihr euch aber auch küssen.”Sagte Demi und starrte uns an,wie so ein Experiment,was man in Chemie macht oder vielleicht auch wie man die Tiere im Zoo anstarrt,die sich gerade paaren.
“Demi willst du uns gerade wie zwei Barbiepuppen zwingen,dass wir uns küssen?Kannst du gleich knicken,ich küsse hier neimanden,um dir was zu bewei-”Sagte ich zu Demi,aber ich kam nicht zum Ende,weil Justin mich einfach küsste.
Wow er küsst mich hier gerade vor allen anderen aus unserer Schule,aber es fühlt sich einfach so unglaublich befreiend an.Ich liebe den Jungen echt.
Wir küssten uns nicht gerade kurz,weil ich einfach nicht meine Lippen von seinen bewegen konnte,doch irgendwann hustete Joe gefakte und grinste uns an.”Wir müssen leider zum Unterricht.Es tut mir echt leid,dass ihr euch jetzt von einander lösen müsst,aber Mathe ist eben wichtiger als küssen.Und ihr hättet das ja schon alles viel früher haben können,wenn ihr auf uns gehört hättet.”
Ich musste voll lachen und löste mich von Justin.Joe muss es uns natürlich wieder unter die Nase reiben,dass er und Demi von vornherein recht hatten.Naja hat er pecht.”Finde ich eigentlich nicht Joe.Ich finde küssen ist viel wichtiger,aber wenn wir wieder schwänzen,dann bekommen wir von meinem Vater einen auf den Deckel und das wollen wir ja nicht.”Ich musste lachen und Demi lächelte mich an.”Dein Vater ist wieder da?”Joe stubste ihr in die Seite.Ich nickte und wir gingen dann zu viert ins Zimmer,wo uns alle dumm angrinsten,weil wir Händchenhaltend rein kamen und Justin mich küsste,als wir dort saßen.
Einwas noch zur Erklärung.Demi stand mal voll auf meinen Vater,bevor sie mit Joe zusammen kam und da reagiert er immer bisschen unschön drauf,wenn Demi auf ihn trifft oder von ihm redet,deswegen hat er vorhin gleich wieder bisschen böse geschaut,als sie fragte,ob er wieder da ist.Er hat echt immernoch angst,dass Demi ihn verlassen würde,aber wenn ich eins weiß,dann ist es,dass die beiden für immer zusammen bleiben.Genau wie mein Justin und ich.Aber man muss zugeben,dass meine Mutter mit meinem Vater echt eine gute Wahl getroffen hat,weil er echt gut aussieht für einen Vater zumindestens.
Nach der Mathe Stunde und den weiteren 6 Stunden,die wir hatten,fuhren Justin und ich gegen um vier nach Hause zu ihm und ich hatte schon richtig schis,wie seine Mutter auf die Sache zwischen uns reagiert,aber Justin hielt die ganze Zeit meine Hand und flüsterte mir irgenwelche süße Dinge ins Ohr,die mich echt ermutigten.Er ist so unglaublich niedlich zu mir.Und wenn seine Mutter uns jetzt noch als Paar akzeptiert,dann ist die Welt echt einfach nur perfekt.
Ich kann mir keinen besseren Jungen für mich vorstellen,als ihn.Niemand würde je an ihn heran kommen.
Doch als er klingelte,bliebt mein Herz trotzdem kurz stehen.Ich weiß wirklich nicht,wie seine Mutter auf uns reagieren wird,aber egal was kommt,ich werde zu meinem Justin halten und er zu mir.Das weiß ich ganz sicher.”Hey Mom.”Sagte er,als sie aufmachte und mich schonwieder genervt ansah.
“Ach du auch mal wieder zu Hause und nicht mehr bei deiner kleinen komischen Selena.”
Das tat weh.Ich senkte meinen Kopf,doch Justin nahm meine Hand und zog mich mit rein.
“Ja ich bin auch mal wieder da und wenn du willst,dass das so bleibt,dann akzeptiertst du Selena lieber als meine Freundin oder wir sehen uns nie wieder.Selena und ich schlafen auch heute hier und du brauchst keine Angst haben,dass irgendwas passiert,aber ein versprechen gebe ich dir.Selena und ich werden irgendwann einmal Kinder bekommen und ich hoffe für dich,dass du die perfekte Oma für die kleinen wirst oder du siehst sie niemals und mich auch nicht mehr.”Seine Mutter stand genau wie ich mit offenem Mund da und ich musste bisschen lachen,was mir gleich einen Todesblick einhandelte von ihr.
“Ihr seid jetzt zusammen?”Brachte sie gerade noch raus und versuchte ihr komisches Fakelächeln aufrecht zu halten.”Anscheinend,wenn ich mir Kinder mit ihr Wünsche.Und du musst das echt verstehen und einsehen.Ich liebe Selena,wie keine andere.
"Selena ist mein Traummädchen und du änderst daran nichts.Und wenn du mal nachdenkst,was liebe ist,dann denkst du mal daran,wie doll du Dad geliebt hast und wie schwer es für dich war,als er weg war.Denk mal an die Gefühle,dann weißt du,was du uns antun würdest,wenn du uns voneinander trennen würdest.”
Ich drückte Justins Hand ganz fest,um ihm zu zeigen,dass ich stolz und gerührt bin von ihm und seinen niedlichen Worten.”Ich ich muss das mal sitzten lassen.”Sage seine Mutter und ließ sich auf das große weiße Ledersofa hinter sich und Justin zog mich mit nach oben.
“Das war unglaublich niedlich.”Flüsterte ich,bevor ich ihn leidenschaftlich..
Justin lächelte total,dass spührte ich und mein Magen drehte sich fast um,so glücklich war ich gerade.
Ich liebe den Kerl.Er ist einfach so unfassbar niedlich.Er ist einfach nur Justin mein bester Freund und mein fester Freund.Meine große Liebe einfach,
“War ja nur die Wahrheit.”Sagte er und legte seinen Kopf an meinen und sah mir in meine Augen.”Ich liebe dich Selena Marie Gomez.”Sagte er mit einem Strahlen im Gesicht und ich musste auch lächeln.
“Und ich dich Justin Drew Bieber,der vielleicht bald ein Gomez ist.”Er grinste.”Oder du eine Bieber.”Ich musste kichern.”Das entscheiden wir später einmal.Dafür ist jetzt noch nicht die Zeit,jetzt weiß ich,dass ich mit dir kuscheln will.”Hauchte ich und zog ihn mit zu seinem Bett,auf das wir uns knutschend fallen ließen.
Wow es ist gerade alles so perfekt,wie es noch nie war.
Früher dachte ich,dass meine Welt perfekt ist,mit ihm als mein bester Freund.Es war auch alles echt genial und perfekt,bis ich verstand und fühlte,wie es ist,wenn er mein fester Freund ist.
Es ist glaube ich eine perfekte und einfach nur außergewöhnliche Beziehung,wenn der Partner nicht nur die -größe Liebe von einem ist,sondern auch noch der aller bester Freund.
Ich hätte nie gedacht,dass ich ihn einmal noch mehr mag,als ich es vorher schon getan habe.
“Justin.”Flüsterte ich,nachdem er ein Paar Kerzen angezündet hat”Ja?”Sagte er auch leise.
Irgendwie steckt das an,wenn jemand flüstert,dann machen die anderen auch irgendwie mit.
Total eigenartig,aber auch egal jetzt.
“Ich liebe dich und ich finde es einfach unglaublich,dass du an eine Zukunft von uns beiden denkst.”Ich musste voll lächeln.
“Ich liebe dich auch.”Sagte er und küsste mich auf die Wange.”Und das vorhin war mein vollster ernst.Ich bin so glücklich,wenn ich daran denken kann,wie unsere Kinder mal aussehen oder unser Haus.
In meinem Kopf dekoriere ich es schon ein.Und ich weiß schon genau,was ich anziehen werde,wenn wir heiraten und manchmal da stelle ich mir vor,wie wir auf der Terasse mit Schaukelstühlen sitzten und über früher reden.Ich will mit dir alt werden und jeden schönen Moment in meinem Leben mit dir erleben.”Ich musste lächeln und irgendwie auch lachen.
“Du bist so niedlich Justin.Wie habe ich dich nur verdient und seitwann,bist du so sentimental und Zucker süß?”Ich lächelte ihn an,doch anstatt mir zu anworten legte er wieder seine Lippen auf meine Lippen.
“Ich liebe dich Baby.”Murmelte er in den Kuss und ich hätte ihn am liebsten jetzt gleich vernascht,aber ich glaube er hatte eher was anderes vor.
“Ich will dich.”nuschelte er wieder in den Kuss und griff mir an meine Brüste und ich musste grinsen.
Anscheinend denken wir doch das selbe.Er ist mein Seelenverwandter.Der Moment war gerade zwar so perfekt und niedlich,aber ich will Justin jetzt einfach wieder spüren.
Ich will seinen riesen Penis in mir spüren und mit ihm das intimste Teilen,was man einem Menschen nur schenken kann.Ich will ihm einfach nur so nah wie möglich sein.
“Ich liebe dich.”Flüsterte ich,als er mich kurz an sah und dann passierte es wieder,dass wir Sex hatten und ich kann es einfach nicht beschreiben,weil es einfach so unglaublich ist,fast als wäre es nicht echt und nicht von dieser Welt.Ich bin mir echt nicht sicher,ob ich villeicht nur Träume,weil einfach alles so perfekt ist,fast schon zu perfekt.Aber einfach noch besser,als ich es je geträumt habe oder mir vorgestellt habe.
Justin und Selena.Selena und Justin.Das hört sich so genial an.Wir hatten wieder Sex und schliefen dann Arm in Arm ein und ich kann nicht glauben,wie ich Justin einfach nur liebe.
Für mich gibt es keinen anderen Jungen,in dessen Arm ich jemals wieder einschlafen will.
Höchstens unser Sohn später einmal,aber kein anderer Mann,kann Justin jemals ersetzten.
19.12
Am nächsten morgen wachte ich alleine in meinem Bett auf und war bisschen nervös,weil ich Justin nicht gleich sah,aber da kam mir ein Gedankenblitz und ich eilte in sein Trainingszimmer,wo er Musik an hatte und dann die ganze Zeit meinen Namen vor sich hin murmelte.
Süß selbst wenn er trainiert denkt er an höchstwahrscheinlich bin ich noch seine Motivation für seine Trainingseinheiten,dass er sie durchsteht.
Wow wie niedlich ist er nur.
Ich musste kichern,weil ich nicht verstand,warum er solchen Mist macht,er könnte ja auch einfach bisschen weniger trainieren,aber ich beobachtete ihn noch eine ganze Weile,bis ich mich dann auf seinen Schoß setzte und ihn leidenschaftlich küsste.
Im ersten Moment erwiderte er gar nicht richtig,weil er wahrscheinlich erschrocken war,aber dann erwiderte er desto mehr.Er steckte seine Hanteln in das vorgesehene Teil,der Hantelbank und setzte sich mit mir auf.Ich saß nun grinsend auf seinem Schoß und er grinste ebenfalls.
Wow sein Zahnpastalächeln ist einfach so sexy.Ich kann gar nicht glauben,dass ein so hübscher,netter,gut aussehender,perfekter,genialer,knuffiger und super heißer Typ auf mich steht und mein fester Freund ist.
“Na guten Morgen meine kleine Schlafmaus.”Ich kicherte.”Hey der Tag gestern war anstrengend.Sehr anstengend und daran bis nur du schuld Süßer.”Er zwinkert mir zu.”Du meinst wohl eher der Sex gestern,mit dem aller besten Stecher,den es gibt.Und tut mir leid,dass ich so gut im Bett bin und dir damit den Verstand und die Kraft raube,aber ich stehe so verdammt auf dich,dass ich mich nicht zurück halten kann,wenn du mich mit deinen großen braunen Augen ansiehst und mir deine zweiten Augen so sehr präsentierst.Tut mir eben leid Baby.”Ich musste lachen und schlug ihn sanft gegen seinen Oberkörper und grinste dann wieder.“Hart wie stahl.Und eine Macke hat er auch noch.”Sagte er grinsend und ich musste wieder lachen.”Genau wie dein Penis.”Sagte ich dann noch und er küsste mich lachend.Ich legte meine Arme um seinen Nacken und sehe ihn an.“Ich bin so froh,dass mein Freund nicht nur der aller aller niedlichste ist,nein er sieht auch noch verdammt gut aus und seine Muskeln machen mich ganzschön an.Ich hätte irgendwie schonwieder Lust auf eine heiße Aktion mit ihm,aber ich weiß nicht,ob er das auch wöllte?Kannst du ihn mal fragen,ob er Lust auf Sex mit seiner Freundin hat?”Justin grinste immernoch und küsste mich kurz,doch dann legte er seine Hand an meinen Po und hob mich mit hoch.”Ich denke schon,dass er noch mehr als nur Lust auf dich hat.”Sagte er lachend und küsste mich dann wieder.”Ich wusste doch,dass er mega viel Lust auf mich hat.Wie soll er auch auf eine so heiße Freundin verzichten?”Brachte ich lachend an,doch er grinste nur.
“Schatz,du hast wirklich wahre Worte gesprochen Baby.Du bist einfach absolut heiß.Deswegen liebe ich dich,aber noch mehr liebe ich dich,weil du mein Traummächden bist.Ich liebe alles an dir und vorallem dein mega niedliches Lächeln,wenn du mich ansiehst.Ich liebe einfach alles an dir.Du bist mein ein und alles Baby.Ich würde dich nie mehr los lassen.Für keine Kohle dieser Welt.Und auch aus keinem anderen Grund.”Sagte er ernst,doch ich wusste keine Antwort auf seine niedlichen Worte und deswegen legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und genoß es,wie er mich wieder in sein Zimmer und dann ins Bad schaffte.
“Ich gehe schnell duschen und du kannst ja mitkommen,wenn du Lust hast Baby.”Sagte er mit einem breiten grinsen,doch ich schüttelte nur den Kopf.”Ich schau dir heute lieber mal nur zu.Ich denke das reicht.Meinen nackten Freund zu beobachten,wie er duscht ist schon genug für heute.”Justin verdrehte lachend seine Augen und zog seine Hose noch runter,weil sein Shirt hatte er ja zum trainieren sowieso nicht an.
Ich musste noch mehr grinsend,als er noch langsam und sexy seine Boxershort runter fallen ließ.
Es sah schon ganzschön geil aus,wie Justin da so halb stripte.Deswegen stand ich auf und strich über seinen Oberkörper und küsste ihn dann wieder.
Er versucht mit allen mitteln mit mir in die Kiste zu kommen und eigentlich haben wir es ja auch eben ausgemacht,aber ich wollte ihn noch ein wenig zappeln lassen.
“Willst du wirklich nicht mit rein.”Flüsterte er schmunzelnt,doch ich schob ihn in die Dusche und machte einfach das Wasser an,was ihm wohl nich so gefiel,weil er mich aufeinmal nass spritze und dabei laut lachte.”Arschi,du bist echt Sexbessen.”Sagte ich lachend und setzte mich auf den Badewannenrand,wo ich ihn beobachtete,wie er sich duschte.Ich will nicht wissen an was er dachte,weil sein Penis hat sich auch schonwieder aufgerichtet und als er mich mal einen Moment aus dem Augenwinkel nicht ansah,nutzte ich die Chance,um meine Klamotten auszuziehen oder eher runter zu reisen und mit in die Dusche zu springen.Er hatte mir gerade den Rücken zu gedreht,als ich von hinten anfing seinen Penis in meiner Hand zu reiben.
Ich wusste,wie er gerade schaute.Sein grinsen konnte ich schon spüren.
Sein stöhnen war einfach nicht zu überhören und ich hoffte einfach,dass seine Mutter ihn nicht hört,wie er hier unter der Dusche stöhnt.Sie muss ja nicht unbedingt wissen,was wir hier oben alles so treiben.Und sie geht es sowieso nichts an.Seine Mutter nicht.
Ich verstehe echt nicht,was die Frau gegen mich hat.Unsere Eltern waren mal sogar echt gut befreundet,aber seit kurzem ist sie einfach so absolut komisch zu mir.
Das war nicht immer so.Früher mochte sie mich echt gerne und wir haben als Kinder viel mit ihr und meinen Eltern gemacht,aber naja seit neustem ist sie einfach nur scheiße zu mir.
Ich habe ihr nie was getan,aber was solls.Soll die Frau mich doch hassen,solange Justin mich liebt ist mir alles andere egal.Soll sie mich hassen,ich werde Justin immer lieben und er mich und da kann sie machen was sie will.
Er drehte sich in meinem Arm und küsste mich währendessen ich seinen Penis in meiner Hand so richtig einheizte.Es dauerte nicht wirklich lang,bis er kam.Wir küssten uns trotzdem noch die ganze Zeit und als wir aus der Dusche stiegen grinsten wir beide frech.”Ich wollte schon immer mal im Kino.”Sagte er aufeinmal und ich musste lachen.”Oder an einem anderen Ort,wo viele Menschen sind.Das gibt bestimmt voll den Kick.”Ich schüttelte nur den Kopf,währendesssen ich mich trocken machte und wieder anzog.”Justin auch wenn wir heute erst später kommen müssen,könnten wir jetzt trotzdem los,nicht das wir noch zu spät kommen und wir wieder anschiss bekommen.”Justin verdrehte lachend die Augen,weil er keine Lust auf heute hatte.Heute Abend ist nämlich unser Weihnachtskonzert und da müssen wir noch schön fleißig für üben und deswegen fällt Schule aus.Das ist aber auch das einzig gute daran.
Ich singe zwar gern,aber darauf habe ich trotzdem keine Lust irgendwie.Und außerdem steht Justin am anderen Ende des Chors und da kann ich ihn mindestens zwei Stunden lang nicht küssen und knuddeln.
“Ich liebe dich.”Sage Justin und fuhr sich durch seine nassen Haare,die dadurch einfach so sexy abstanden.
“Und ich liebe dich Justin.”Flüsterte ich und sah ihm in seine Augen und küsste ihn dann leidenschaftlich.
Irgendwann schafften wir es auch los zu fahren und kamen sogar nur fünf Minuten zu spät,aber trotzdem standen schon alle auf der Bühne und sahen uns dumm an,als wir lachend in die Aula unserer Schule kamen.
“Was noch nie zwei küssente Menschen gesehen?Traurig.”Schrie Justin die ganzen Leute lachend an und meine Lehrerin lief hoch rot an,doch die anderen lachten alle nur.
“Bieber und Gomez ihr habt heute so Glück,dass ihr keine Schule habt,sonst hättet ihr heute Nachsitzten müssen.Ich verpsreche euch,wenn ihr heute Abend zu spät kommt,dann mache ich euch höchst persönlich zu Fischfutter und werfe euch ins Publikum.”Schrie meine Leherin sauer zurück und Justin lachte.”Ist klar,aber war das gerade eine Drohung oder ein Verprechen?”Die anderen mussten wieder alle lachen und auch ich,doch Justin blieb voll cool und schaute sie ernst an.
Innerlich explodierte sie gerade vor Wut,aber Justin wusste nur zu gut,dass sie sich kontrollieren kann und hier nicht extrem ausrastet.Schade eigentlich.
“Bieber und Gomez stellt euch an eure Plätzte.Ich will heute keinen Mucks mehr von euch hören,solange ich nicht hier vorn stehe und dirigiere!”Sagte sie bestimmend und Justin und ich stellten uns zu der grinsenden und kichernden Menge.
Wir übten bis Nachmittag und wir waren alle total kaputt und genervt,bis wir um drei endlich gehen durften.
“Justin?”Ich suchte nach meinem Freund,der gerade in einem kleinen Raum stand,wo die Jungs ihre Sachen unterbringen konnten und es störte mich auch kein wenig,dass mich die ganzen Kerle dumm ansahen,weil ich hier einfach rein kam.Manchma waren nur in Boxershort,aber davon ließ ich mich nicht stören.
“In 10 Minuten auf dem Klo.”Flüsterte ich Justin ins Ohr und drückte ihm ein Kondom in die Hand.
Ich sah schon,wie er förmlichst anfing zu sabbern und küsste ihn nochmal kurz,bis ich dann wieder rausstolzierte.Wenn er einen Wunsch äußert,dann werde ich ihm den natürlich erfüllen.
“Sorry ich musste noch den anderen Jungs erklären,was du gesagt hast und dann hat meine Mom angerufen und rum genervt,aber anscheinend hat sie unsere Beziehung jetzt endlich akzeptiert.”Ich legte meine Arme um ihn,nachdem er fünf Minuten zu spät an unserem Treffpunkt ankam.”Mit Pünktlichkeit hast du es echt nicht Schatz,aber wenigstens hat sie es verstanden,dass wir uns lieben.”Sagte ich lachend und legte meine Arme dann um seinen Hals,um ihn leidenschaftlich zu küssen.
Justin zog langsam mein Shirt hoch und zog mich erst dann in eine der Klokabinen.Als wir darin waren hielt ihn nichts mehr zurück und er zog mich bis auf die Unterwäsche aus.
“Du erfüllst mir aber auch jeden Wunsch oder?”Ich grinste ihn an.
”Ja das mache ich eben,wenn ich einen Menschen total gern habe.”Sagte ich außeratem,von unseren wilden Küssen.”Ach du hast mich nur gern?”Sagte er und ich zwinkerte mir zu.”Ich liebe dich über alles Justin,wie keinen anderen und es wird auch niemals einen anderen als dich geben und ich werde niemals einen anderen Menschen so lieben können,wie ich dich liebe.”Sagte ich und küsste ihn wieder und wir trieben es so richtig wild,auf der Schultoilette.Wahrscheinlich als dank,für mein süßes Liebesgeständnis.
Es war eigentlich auch eigenütz,sowas zu machen,weil nicht nur Justin wollte das schon immer mal machen,sondern auch ich,aber Pssst.
Und wenn beide sowas wollen,dann müssen wir es ja auch machen.
“Selena.”Sagte er immernoch außer atmem,auch wenn wir schon vor 10 Minuten beide kamen und uns sogar schon angezogen hatten.”Ja?”Sagte ich grinsend und er zog mich wieder in seine Arme.
“Mit dir habe ich nicht nur den besten Sex und auch wenn wir oft mit einander schlafen,bist du mehr Wert als nur dieser doofer Sex.Selbst wenn du total schlecht im Bett wärst würde ich dich noch über alles Lieben und du bist mein Mädchen,vergiss das nicht.Und Baby du bist alles andere als schlecht im Bett.Ich habe zar mit schon einigen geschlafen,aber keine war so gut wie du und keine hat mein Herz so erobert,wie du es hast Baby.”Er wurde immer leise und küsste mich nach dem letzten Wort zärtlich und ich lächelte in den Kuss,auch wenn ich nicht wusste,ob das ein Kompliment war,was recht komisch ist oder ob es einfach nur komisch war,aber das ist auch egal.
Süß war es ja doch schon,auch wenn er es bisschen komisch ausgedrückt hat.
Wir beiden gingen Hand in Hand und grinsend aus dem Klo und die paar Mädels,die in der Nähe standen sahen uns mit großen Augen an und wir mussten wieder lachen.
Als es uns langweilig wurde gingen wir ein wenig spazieren und er hielt meine Hand so fest und ich war so glücklich.Justin ist so süß.
Er ist echt süßer als alles andere auf dieser Welt.Nein im ganzen Universum und der ganzen Galaxie.
“Ich habe meinen Brief heute wieder nicht lesen können Justin.”Er grinst mich an.”Reiche ich dir wohl nicht oder was?”Ich musste kichern und blieb kurz stehen.”Klar reichst du mir,aber süß sind die Briefe trotzdem.”Er lächelt.”Aber ich bin doch süßer oder?”Er legte seine Hände an meine beiden Wangen und küsste mich dann zärtlich,bis er meine Hand sich wieder schnappte und dann weiter lief.
“Wie lange bist du eigentlich in mich verliebt gewesen?”Fragte ich neugierig in die Stille und er zuckte mit seinen Schultern.”Schon sehr sehr lange,aber ich wusste echt nie,wie ich es dir sage,weil du einfach so perfekt bist und meine Art,wie ich es dir gesagt habe,war irgendwie gar nicht dir würdig.Aber naja jetzt bist du mein Mädchen.Aber bestimmt schon seitdem wir 11 sind oder so.Weißt du noch,als wir uns da mal küssten beim Flaschendrehen?Okay küssen kann man es nicht nennen,aber danach dachte ich die ganze Zeit,dass du mich total liebst und alles,aber du hast mich nie drauf angesprochen.Ich dachte echt,dass der Kuss für dich mehr als nur ein Spiel war und dass du mit Demi ausgemacht hast,dass sie die Flasche auf uns dreht.Ich hatte früher schon eine blühende Fantasie und dann habe ich irgendwann gecheckt,dass es nur ein Spiel war und du das vielleicht nicht wolltest und dann wollte ich dich eigentlich nie mehr fragen.Und naja später das weißt du ja,dass die Jungs meinten ich soll dich endlich fragen und so.”Ich lächelte.”Der Kuss früher war bei mir genauso.Ich hatte da voll Herz klopfen und war drei Jahre in dich total verknallt und dann habe ich mich entliebt.Oder eher das immer behauptet und immer gesagt,dass ich dich nicht mehr liebe.Demi meinte schon,dass ich bescheuert bin,weil ich die Gefühle immer so verleugnet habe,aber ich wollte es nur nicht zugeben,weil ich angst hatte,dass du nicht ja sagst.”Fügte ich noch hinzu und er lächelte mich an.”Du bist echt so perfekt für mich.”Sage ich wieder und machte weiter mit den Komplimenten.”Und du erst Baby.Ich würde echt alles für dich tun.”Ich musste kichern.”Sexy ich würde alles für dich tun.”Äffte ich ihn und das eine Lied nach und wir beide lachten.
Auch wenn wir viel miteinander schlafen und etwas schweinisches an uns haben,können wir beide so niedlich zusammen und romantisch sein.
Was er immer sagt und was ich immer sage.So unglaublich,wie der Junge drauf ist.
Okay Justin ist sogar niedlich,wenn er schwitztend auf mir liegt und in mein Ohr stöhnt,aber trotzdem.
“Ich liebe Justin Gomez.”Sagte ich und er drückte meine Hand ein wenig fester.”Und ich meine Selena Bieber.”Es war so schön zu wissen,dass wir beide das gleiche denken und auch wenn es nur Albereien sind,weiß ich,dass Justin und ich trotzdem einen Funken Wahrheit darin sehen und wir beide an die Hochzeit denken,so irgendwie.
“Wie stellst du dir vor,wie es mit uns weiter geht?”Fragte ich ihn und er lächelte mich kurz an.
“Wir haben noch viel Sex und viele kleine Kinder würde ich sagen.Und die Kinder nennen wir dann Justin2 und Selena2 und so weiter.Oder wir bennen sie nach Fußballern oder sowas.”Ich stieß ihn lachend in seine Seite.“Justin ernst bitte.”Er verdrehte lachend seine Augen.”Okay,okay Schatz.”Er war einen Moment leise und überlegte wahrscheinlich.”Wir leben in einem großen Haus und arbeiten beide und dann bekommen wir zwei wunderschöne Kinder und ja alles läuft einfach mega perfekt,weil wir beide so perfekt sind.Und wir nennen unsere kleine Tochter,die ganz nach dir kommt und wunderschön ist Layla und unseren kleinen Sohn,der genauso ein energiebündel ist wie ich,nennen wir Jason und werden dann glücklich mit ihnen.Und natürlich bekommen wir erst einen Jungen und 4 Jahre später ein Mädchen,dass er auf die kleine aufpassen kann und sie beschützten kann.Wir sind einfach perfekt und unsere Kinder werden es auch sein.”
Ja das sind wir.Perfekt ist der richtige Ausdruck für Justin und mich.
Nein wir beiden sind einzeln nicht ansattsweise perfekt,aber zusammen sind wir einfach nur perfekt.
Ich liebe den Jungen abgöttisch und er liebt mich.Was will man mehr?
Achja nichts.
Wir liefen langsam wieder zur Schule und ich war ganzschön durchgefrohren,aber ich nahm mir vor mal was mit meinen Mädels zu machen.Die haben es auch mal wieder verdient,dass wir was zu dritt machen.
“Wie kamt ihr beiden zusammen?”Fragte Demi hastig,als wir uns zu dritt hinsetzten und ich musste voll lachen und die beiden stimmten mit ein.
Es ist schön,dass ich endlich mal wieder mit meinen besten Freundinen da sitzen kann und lachen und reden kann.Ich habe die beiden so gern und so vermisst.
“War ganz komisch.Wir hatten ja Streit wegen diesem dummen Idioten Chaz und da haben wir dann eben geredet und uns wieder vertragen und dann hat er mir eben gesagt,dass er mich liebt.Das war echt voll komisch,aber auch so schön zu gleich.Als ich es das erstemal aus seinem Mund gehört habe,war es so befremdlich,aber jetzt kann er es meinetwegen jede Sekunde sagen.Ich liebe ihn wirklich.Und dann hatten wir richtig guten Sex.Den ersten in unser Beziehung.Also den ersten als Paar.”
Ich saß gerade bestimmt mit einem total dämlichen grinsen da,aber das war mir so egal.
Ich wollte ihnen einfach beweisen,wie glücklich ich mit meinem Justin bin.
“Das ist ja so niedlich und ihr beiden wart schon immer niedlich und Zucker süß,aber das übertrifft alles und wie ihr beiden die ganze Zeit lächelt.So schön,wie glücklich ihr seid.Wir haben euch ja schon immer gesagt,dass ihr das absolute Traumpaar seid.”Ariana lächelte mich an und Demi nickte eifrig mit.
“Ich liebe den Jungen eben einfach und ich hätte es schon eher einsehen müssen,dann wäre ich schon länger auf Dauergrinsedroge,aber wenigstens haben wir es jetzt endlich geschafft und wir sind echt ein total süßes Paar,das muss ich zugeben.”Ich kicherte leicht und meinte es nicht Arrogant oder so,sondern einfach nur ehrlich.”Aber vorhin das auf dem Klo,das hätte nicht sein müssen.”Sagte Ariana lachend und wir beiden anderen stimmten auch mit ein zu lachen und es war wirklich bisschen bescheuert gewesen,aber naja was solls.Passiert ist passiert und es weiß ja sowieso jeder,dass ich Sex mit ihm habe und hatte,also egal.
Ich kicherte immernoch einweig,als die drei Jungs in ihren Anzügen auf uns zukamen und ich war richtig stolz auf die drei und die beiden Mädels um mich herum auch.
“Ihr seht so gut aus.”Sagte Ariana und stand auf,um ihren Zayn zu küssen und Demi machte es ihr gleich nach,nur ich wartete darauf,dass Justin mir aufhilft,was er auch wirklich macht.Er zog mich in seine muskolösen Arme und sieht mir in die Augen.”Das könntest du öfter tragen Justin.Du siehst richtig gut aus in deinem schicken Anzug.Jetzt weiß ich,warum Barney immer im Anzug rumläuft.Das macht einen noch sexier als sonst schon.”Er grinste mich an und wir beide lachten kurz,bis wir uns dann küssten und alles in mir drin zu flattern began.Ich liebe ihn echt so sehr.Ich könnte es noch tausendmal sagen.
Der Auftritt war ganz gut,aber ich war einfach nur froh,als wir beide uns in mein Bett kuschelten und dort dann auch sehr zeitig einschliefen,aber natürlich erst nach langen und intensiven Küssen,die mich einfach nur beflügelten.Ich träumte sogar die ganze Nacht von meinem Justin,wie wir gemeinsam bis an unser lebensende gingen.Das war echt so unglaublich schön.
20.12
Es war Samstag und da es erst um 9 war und ich trotzdem schon so wach war,wand ich mich aus seinen Armen und ging runter,um meine zwei Briefe zu lesen.
Ja ich habe schonwieder vergessen den Brief auf zu machen.Echt doof,aber was soll ich tun,wenn ich bei Justin bin,da denke ich eben an keinen anderen,auch nicht an einen,der so so niedlich ist,wie der der mir die Briefe schreibt.Ich gebe ja zu,dass ich die Aktion rund um die Briefe und auch sie selbst echt niedlich und süß finde,aber wenn ich schon den perfekten Jungen habe,dann brauche ich keinen anderen mehr.Egal wie süß er ist,er wird nie so sein,wie Justin und er wird auch niemals den platzt von Justin einnehmen können.
Justins Name steht in meinem Herzen und dort wird er auch immer bleiben.
Ich kenne wirklich keinen,der seinen Platz ersetzte kann oder will.Ich liebe nur ihn und dabei bleibt es.Da kann mir der Junge noch 504398348303 solche niedlichen Briefe schreiben.
Niemals werde ich noch einen anderen Menschen lieben,außer unsere Kinder.
Ich schnappte mir schnell die Briefe aus dem Briefkasten und ging dann wieder rein und setzte mich auf mein Sofa,wo ich es mir schön gemütlich machte.
Als erstes öffnete ich den Brief von gestern,wo mir wieder ein Puzzelteil entgegenkam,was ich neben mich legte und erstmal nicht beachtete.
-Hey Selena.
Ich weiß nicht,wie lange ich mir das überlegt habe,ob ich dir das wirklich hier alles schreiben soll,aber irgendwie bin ich froh,dass ich es gemacht habe.
Das klingt zwar echt richtig doof,aber es ist so.
Es ist eigentlich immer schwer mit einem Menschen über meine Gefühle zu sprechen,aber es gibt vereinzelnde,die es wissen,was ich für dich empfinde,doch niemand weiß es so richtig.
Alle die es wissen,wissen,dass ich dich gern habe und auch liebe,doch niemand weiß,wie sehr ich dich begehre.Es gibt keinen Menschen,denn ich jemals so geliebt habe und für den ich jemals sowas gefühlt habe.Selena du bist die einzige,die ich will.
Ich wollte dir noch sagen,dass du die Liebe meines Lebens bist Schönheit.
Ich liebe einfach alles an dir Süße und ich hoffe,dass ich da endlich glücklich werden kann mit dir.Ich wünsche mir es einfach schon so lange,dass wir beide ein Paar sind und Hand in Hand durch die Schule laufen oder durch den Park oder wir einfach irgendwo auf einer Wiese liegen und die Sterne am Himmel zählen.Wenn wir uns bald sehen und du endlich siehst,wer der Spinner ist,der dir die Briefe schrieb,dann werde ich glaube ich total nervös sein,aber trotzdem so glücklich sein.
Ich habe gehört du hast jetzt einen Freund?
Ist es Justin?Ich konnte mir schon denken,dass zwischen euch beiden mehr ist als nur Freundschaft.
Ihr seid echt ein niedliches Paar,aber ich hoffe,dass du es mir nicht übel nimmst,wenn ich trotzdem um dich kämpfen werde,da ich meine große Liebe nicht einfach so aufgeben kann und auch nicht will.Ich will dich nicht an einen anderen Jungen verlieren.Und das werde ich auch nicht tun.Ich werde niemals aufgeben,dich zu bekommen und wenn ich es tue,dann erst,wenn du in meinen Armen liegst und zu mir sagst,dass du mich auch liebst.
Erst dann würde ich den Kampf beenden,dann wenn ich den Kampf gewonnen habe.
Aber trotzdem hoffe doch,dass das nicht stimmt und ich noch eine Chance für dich habe,aber auch egal.
Was kann ich dir noch sagen,außer,dass du wunderschön bist?
Ich habe wieder von dir und unseren Kindern geträumt.
Komisch oder?
Sie sahen wunderschön aus und sie waren dir so ähnlich.Nicht nur in ihrer Schönheit,nein auch in ihrer Art.
Sie hatten das gleiche Lachen und auch das gleiche Lächeln wie du.
Sie haben auch genauso gekichert,wenn man sie kitzelte oder einen Witz erzählte.
Sie hatten deine Spontanität und deine liebevolle Art.
Sie hatten deine Haare und deine wundervollen Auge,die immer so schön leuchten,wenn das Licht so von der Seite auf sie trifft.Ich habe noch nie so faszinierend schöne Augen gesehen.
Sie sind irgendwie braun,aber auch mit diesem kleinen Schimmer grün,der sie so schön zum funkeln bringt.Doch nicht nur deine Augen sind atemberaubend.Nein einfach alles an dir.
Ich höre aber jetzt lieber wieder auf,ehe ich mich hier irgendwo noch verrenne.
Also wünsche ich dir einen schönen Tag und grübeln trotzdem schön weiter Schönheit.-
Ich musste grinsen.Ich finde die Briefe zwar immer noch niedlich,aber an meinen Justin kommen sie nicht ran,deswegen öffnete ich den nächsten Brief,wo wieder ein Teil raus gefallen kam und legte es mit zu dem anderen Teil.
Der letzte Brief war aber echt süß.Der Junge macht mir Komplimente über Komplimente.Das ist echt krass,wie der Junge mich liebt,aber ich denke oder nein ich hoffe,dass Justin mich noch mehr liebt,sonst habe ich mich wohl doch für den anderen entschieden.
Nein Quatsch,ich würde Justin jedem vorziehen.Da kann der Briefeschreiber mir schreiben,was er will.Das kann so süß sein,wie Zucker,aber es interessiert mich nicht wirklich.
Okay interessieren schon,aber auch nicht mehr.
Es sind nette Briefe,die echt süß sind,aber für mich nicht mehr.
Ich würde mit einfach wünschen,dass der Junge das für ein anderes Mädchen tun würde,als für mich.Für irgendeine,die es mehr verdient hat als ich.
Ich verdiene so eine Liebe nicht,wenn ich sie niemals erwidern kann.
-Hey Selena.
Noch vier Tage und dann ist Weihnachten.
Ich hoffe du weißt schon,was du dir wünschst und dass du die Sachen auch bekommst,die du dir wünschst oder sie schon bekommen hast.
Vielleicht ist es ja auch dein größter Wunsch,mich kennen zu lernen.
Also meiner ist es,dass du mir an Heiligabend sagst,wie sehr du mich liebst und dass ich der Junge bin,nachdem du immer gesucht hast und du glücklich bist,dass du mich endlich gefunden hast.
Ich wollte dir nur noch einwas über Weihnachten sagen.
Ich liebe es,wenn man Weihnachten mit seinen liebsten verbringen kann und deswegen,werde ich zu dir kommen und dich überraschen.Aber das werde ich noch nicht verraten wie,das wirst du ja bald sehen und wieso ich es noch liebe?
Es ist eben das Fest der Liebe und ich finde es eigentlich albern,wenn man sich teure Geschenke macht und jeder den anderen übertrumpfen will,weil es ja eigentlich nichts mehr mit der eigentlichen Tradition zu tun hat.
Ich wünsche mir einfach,dass das manche Menschen einsehen und vielleicht auch umsetzte,aber ich denke da würde ich auf Granit beißen,wenn ich da was ändern wöllte.
Was ist Weihnachten für dich?
Wenn du es weißt,dann kannst du es mir ja in vier Tagen sagen meine Schönheit.
Ich liebe dich kleines.-
Ich musste wieder lächeln,weil irgendwie ist es ja doch schon niedlich,was er mir schreibt und so und auch,was er über Weihnachten sagt.Das muss ich mir merken und mal drüber nachdenken,wenn Justin mal nicht da ist.
Ich muss aber sowieso nochmal mit ihm reden,weil ich würde schon wissen,was er zu dem Briefeschreiber sagt und was er sagt,wenn er vor meiner Tür steht.
Aber jetzt wieder zu dem Brief.
Ich nahm die zwei Puzzelteile in meine Hand und sah sie mir genau an.Auf dem einen Stück ist wieder nicht viel zu sehen,außer ein Stück Pullover,was auch beeren Farben ist,genau wie der eine Brief und auf dem anderen Stück,ist ein Shirt drauf,auf dem 'I Love Selena' drauf steht.
Ich schüttelte grinsend die Augen und packte die Teile zu den anderen und ging in die Küche,um was zu kochen.
Erst jetzt fiel mir auf,dass meine Eltern gar nicht da sind und ich zückte mein Handy,um meiner Mutter zu schreiben,wo sie schon wieder hin sind.
Ich bekam schnell eine SMS zurück,dass sie gemeinsam Essen gegangen sind und vorher noch bisschen Zeit zu zweit verbringen wollten.Wie süß meine Eltern doch sind.
Sie sind fast so niedlich wie ich und Justin.Oder wie Justin und ich.Wie wir eben.
Naja soll die beiden eben machen,da haben Justin und ich noch eine Weile das Haus für uns alleine,aber bevor ich ihn wecke,mache ich ihm was leckeres zu essen.
Das hat mein Schatz sich verdient.
Ich stand echt lange vor dem Herd,um Justin sein Lieblingsessen zu machen und als ich hinauf ging und es ihm auf die Bettdecke stellte,wachte er mit einem lächeln auf seinen wunderschönen Lippen auf.“Morgen Schatz.“Sagte ich und küsste ihn lang.“Werde ich jetzt immer so geweckt oder ist das nur ein wunderschöner Traum?“Sagte Justin grinsend und ich zuckte mit den Schultern.
„Such es dir doch aus Schatz.“Antwortete ich auch mit einem grinsen im Gesicht und Justin setzte sich vorsichtig auf,um sein Essen nicht umzuhauen.
„Das richtig so gut.“Er schnüffelte noch eine Weile,bis er endlich reinhaute und sich vollstopfte.
„Lecker Selena. Das riecht nicht nur einfach umwerfend,sondern schmeckt auch genauso.Du bist einfach so perfekt.Habe ich dir das schon mal gesagt?“Sagte er mit vollem Mund und küsste mich dann leidenschaftlich.
„Ihhh.“Schrie ich auf,weil sein ganzen Gesicht eingesaut war,aber ihn störte es nicht,denn er küsste mich wieder und wischte sein Gesicht in meinem ab.
„Du bist so gemein Justin.Und ein kleiner Wiederling.“Sagte ich dann lachend und er küsste mich wieder leidenschaftlich,aber diesmal ohne sein Gesicht in meinem abzuwischen.
Wir küssten uns wieder eine ganze Weile,bis meine Eltern wiederkamen.
„Wollt ihr nicht mal was anderes machen,als im Bett zu liegen und euch zu küssen?Das muss doch total langweilig sein mit der Zeit.Es gibt doch noch so viele schöne Dinge,die man machen kann anstatt faul herumzuliegen.“Sagte mein Vater lachend,doch wir beide grinsten ihn nur an.
„Ihr macht doch auch nichts anders.Nur weil ihr das auf dem Sofa macht und nicht im Bett,heißt es ja nicht,dass ihr beide deswegen besser seid als wir beiden.“Sagte ich.“Und es ist doch so schön,wenn man mit seinem Schatz im Bett liegen kann und kuscheln kann.“Fügte Justin lachend hinzu und meine Eltern gingen auch lachend wieder raus.
Die beiden haben wir geownd.
Sie sollen sich lieber an ihre eigene Nase fassen,bevor sie uns was sagen und gegen uns beide haben sie ja sowieso keine Chance.Wir wissen immer einen dummen Kommentar.
„Die beiden sind so gechillt und cool.Ich will auch solche Eltern haben.Ich beneide dich so Selly..“Sagte er schwärmerisch und er küsste mich wieder.Selly hat er schon lange nicht mehr gesagt,obwohl ich es so gerne aus seinem Mund höre.
Es klingt so perfekt,wenn er es sagt und dabei so niedlich grinst.
Am Nachmittag schafften wir es endlich aus meinem Bett heraus und gingen hinab ins Wohnzimmer,wo wir irgendwelche Filme ansahen.Es waren so richtige Kitsch Filme,wie man sie nur mit seinem Schwarm ansehen kann oder mit seinem Freund.Auch wenn er es selbst vielleicht nicht will,aber für seine Freundin macht er doch sowieso alles,auch solche Filme angucken.
Das ist echt schön gewesen.
Nur mein Justin und ich.
Meine Eltern haben uns alleine gelassen,nachdem wir den dritten Film rein geschmissen hatten.
„Wollen wir heute Abend auf eine Party gehen?“Ich nickte eifrig und wir machten uns dann beide gemeinsam fertig,für die Party.Wir waren mal wieder gemeinsam im Bad und er ärgerte mich schon die ganze Zeit,was mich bisschen nervte,aber das ließ ich ihn nicht merken.
„Hey Justin lass das.“Sagte ich und hielt seine Arme fest.“Ich bin gerade fertig geworden und ich will jetzt nicht schwitzten und Sex haben.Ich muss doch gut aussehen und will nachher nicht stinken,nur weil mein Freund nicht genug von meinem sexy Körper bekommen kann,der kleine perverse Sack der..“Sagte ich grinsend und er lachte auch.“Na wenn du meinst,dann schlafe ich eben nicht,mit meiner schönen Freundin.Soll sie sich eben einen anderen dummen suchen,der sie so richtig befriedigt,wie ich es mache.“Sagte er zwinkernd und ich stupste ihn in seine Seite.
„Du bist ein Süßer Spast.Aber eine Macke hast du schon“Sagte ich,bevor wir aus dem Auto stiegen und in die Disko gingen.Es war total voll und stickig da drin.Ich hatte schon wieder keine Lust,aber auch egal. Justin hat heute die Filme geguckt,also bleibe ich auch hier für ihn.
Justin wollte mir gerade eben klar machen,dass Werwölfe und Vampire das selbe sind und das auch Werwölfe glitzern.Wir hätten vorhin nicht Twilight schauen sollen,dann würde er nicht solche scheiße labern,auch wenn es echt witzig und irgendwie süß von Justin ist..Aber Justin darf das.Er darf alles,auch solchen Mist reden.
Auf der Party langweilten wir beide uns fast zu Tode und deswegen tanzten und tranken wir die ganze Nacht.Keine Ahnung was wir alle getrunken haben,aber das wir überhaupt noch laufen können und noch Leben ist echt ein Weltwunder.
Wir beide waren echt besoffen und ich konnte kaum noch laufen und Auto fahren konnte auch keiner mehr von uns beiden.Also entschieden wir uns,dass wir unser oder eher mein Auto hier lassen und Heim laufen.Das Auto wird schon nicht geklaut und ich kann es bedenkenlos erst morgen mit Justin abholen.
„Justin ich bin kein Model und auch kein Superstar.Ich bin ein Spinner oh ja.“Sang ich laut vor mich hin.Und Justin lachte sich halb zu Tode.Es war einfach so lustig,wie wir beide hier rum blödelten.
Irgendwie machen wir echt immer nur Mist,aber heute das übertrifft alles.
„Justin.“Schrie ich,weil ein Auto kam und er auf der Straße rumsprang.Ich zog ihn gerade noch weg,bevor er überfahren werden konnte und er lächelte mich an.“Jetzt hast du mir auch noch mein Leben gerettet Baby.Du bist echt das aller genialste Mädchen,was ich mir wünschen konnte.Du hast jetzt einen Wunsch frei und wenn ich den nicht erfüllen kann,dann werde ich vor den nächsten Zug springen und mich umbringen.Oder so ähnlich zu mindestens.“Flüsterte er in mein Ohr und ich wurde rot.“Justin ich habe alles,was ich mir wünsche.Mehr als eine Beziehung mit dir,brauche ich nicht.Ich bin Wunschlos glücklich.Nichts könnte meine Welt noch perfekter machen.“Sagte ich noch. Zu mindestens dachte ich das,weil so genau kann ich das nicht mehr sagen.Aber ich denke zu mindestens,dass es so war.Aber was ich noch genau weiß ist,dass wir gemeinsam in mein Bett fielen und dort auch übereinander her fielen,als hätten wir Wochenlang keinen Sex mehr gehabt.Ich bin so süchtig nach dem Kerl.Er ist echt so gut im Bett und einfach so niedlich in allem was er macht.Ich liebe ihn.Ich weiß nicht wie spät es war,als wir einschliefen,aber das war mir auch egal,weil wenn er da ist,dann ist einfach alles okay.Egal wie spät es ist oder welcher Tag ist.Mit Justin kommt einem sowieso alles vor,als wäre es nur ein Tag,aber ein mega schöner und langer Tag.Nicht so komisch langezogen,wie es in der Schule ist,wo einem 5 Minuten,wie 10000 Stunden vorkommen,nein einfach so schön lang.
Keine Ahnung obs das gibt oder nicht,aber in meiner Fantasie gibt’s das und was meine Fantasie sagt,dass ist auch richtig.
21.12.
“Morgen Baby.”Sagte Justin und küsste mich wieder.”Ich will nie mehr alleine schlafen.Niemehr Schatz.Es ist einfach so schön,mit dir einzuschlafen und dann wieder mit dir aufzuwachen.Ich liebe es in deine wunderschönen Augen zu sehen.Und es ist einfach der perfekte Start in den Tag,wenn ich sie sehe.”Sagte ich und kuschelte mich an meinen Justin zurück.Ich liebe es mich an ihn ran zu kuscheln und wenn er dann seine Arme um mich legt und mich sanft streichelt.Es fühlt sich alles so perfekt an.Perfekt,Perfekt,Perfekt.”Naja eine Nacht noch.”Ich sah ihn fragend an.”Bitte was?”Justin fing an zu lachen.”Heute ist der 21.12 und da geht doch bekanntlich die Welt unter Schatz.”Ich musste total anfangen zu lachen.”Du bist so verrückt.Du glaubst doch nicht daran oder?Die Welt geht zu 100000000000000000000% nicht unter,dafür würde ich mein gesammtes Geld für verwetten.”Justin verdrehte lachend die Augen und ich kicherte wieder.”Du bist süß Selena.Klar glaube ich daran,was eine Biene mir sagt und wenn die Biene sagt,dass jetzt die Welt untergeht,dann geht sie eben auch unter.Und ich würde lieber jetzt nett zu der Biene Maya sein,ansonsten bist du die erste,die sie umbringen wird.”Wir beide lachten total los.Es war so schön mit ihm hier zu liegen und dumm rumzulabber.Und da ja sowieso keine Schule war blieben wir wieder im Bett liegen.Zum Glück sind jetzt Weichnachtsferien und wir müssen früh nicht in diese kack Schule hetzten und können lieber in meinem Bett chillen und kuscheln.
Ich will nicht wissen,was meine Eltern von uns beiden denken,wenn wir immer nur hier im Bett liegen.
Sollen sie eben denken,was sie denken wollen.
“Was wollen wir noch machen,bevor die Welt unter geht?”Justin grinste frech und sah mir auf meine Brüste.”Hey nicht sowas.Ich mein,was würdest du heute noch machen,wenn die Welt wirklich unter gehen würde?”Er fing an zu lächeln und wir schwiegen einfach für einen ganze Weile,bis er irgendwann tief Luft holte.“Was ich tun würde?”Ich dachte gar nicht mehr daran,dass er mir noch eine Antowort gibt.
“Ich würde den schönsten und teuersten Ring kaufen,den ich finden kann und mich vor dich hinknien und dir einen Hochzeitsantrag machen.Ich würde mich vor dich hinknien und dann um deine Hand anhalten und sogar nach LasVegas fliegen,damit ich dich noch heiraten könnte und so mein Lebensende perfekt machen.Ich würde dir den schönsten Tag deines Lebens bereiten und würde dir alles kaufen was du willst.Ich weiß,dass Geld nicht alles ist,aber ich kann nicht anders,als dir alles kaufen,was du willst,nur dass du glücklich bist und lächelts.Ich liebe dein wundervolles Lächeln einfach und ich würde es sogar noch aufrecht erhalten wollen,wenn die Welt in fünf Sekunden unter gehen würde.
Wie gesagt,für dein Lächeln würde ich einfach alles geben Baby”Er küsste mich leidenschaftlich und strich mir duch die Haare.”Es geht in der Liebe nicht darum,dass größte und beste zu schenken oder so,aber ich glaube ich habe dir schon das größte Geschenk gegeben,was ich tun kann und du mir auch.
Unsere Liebe ist einfach das größte Geschenk,was man dem anderen schenken konnte.Ich habe mir nicht mehr gewünscht und zu Weihnachten brauche ich nichts mehr geschenkt zu bekommen,weil ich dich habe und das reicht mir.Ich will keine anderen Geschenke,weil sie mich nicht ansatzweiße so glücklich machen würden wie du und dein Lächeln.Ich liebe dich so sehr Baby.Du bist das schönste,was es auf dieser Erde gibt und wenn sie unter gehen sollte,dann würde sie das schönste Wesen der Welt zerstören.
Und an meinem,nein unseren letzten Tag auf dieser Erde,will ich jede Sekunde mit dir verbringen.
Ich würde dich keine einzige Minute aus meinen Augen und aus meinen Armen lassen Baby.
Ich will nur bei dir sein und dich so oft zu küssen,wie ich es noch kann und wenn die Welt dann untergeht,will ich mit dir an einem kleinen Berg stehen und dich küssen.Ich liebe nur dich Baby.
Ich liebe dich einfach so sehr Selly.Ich weiß gar nicht,was ich ohne dich machen würde.Wenn die Welt untergehen würde und ich nicht bei dir sein könnte,dann sollte sie noch schneller untergehen,damit ich den Schmerz schnell vergesse.Ich liebe dich Selena Marie Bieber.”Sagte er und küsste mich liebevoll,doch ich konnte gar nicht erwidern,so schön und niedlich fande ich gerade seine Worte.
Selbst der,der mir die Briefe schreibt ist nicht so niedlich wie Justin.
Ich werde niemals vergessen,was er gerade zu mir gesagt hat.
Er ist einfach mein Leben.Er ist alles,was ich jemals wollte und was ich jemals haben werde.
Ich dachte echt nicht,dass es so schön mit ihm ist und das er so liebevoll ist.
Klar wusste ich,dass eine Beziehung zu ihm wunderschön gewesen wäre,wenn er auch gefühle hat,aber das es so wunderschön ist,dachte ich niemals.Niemals.
Ich Liebe den Jungen so abgöttisch.
”Du bist so süß.”Quitschte ich laut und er küsste mich,damit ich wieder ruhig bin.Mein Herz schlägt gerade so schnell und erst nach fünf Minuten hat es sich langsam wieder beruhigt.
“Was wollen wir heute machen?”Er lächelt mich an.”Heute ist ja der 3.Advent,da können wir ja irgendwas schönes zusammen machen?”Ich nickte.”Weihnachtsmarkt und Glühweintrinken?Und vielleicht noch irgendwelches anderes machen.”Er lächelte.”Aber davor will ich noch bisschen kuscheln.”Ich musste lachen.”Gibs zu,du willst doch nur Sex haben.Wo hast du bitte bevor wir zusammen kamen deinen Sex herbekommen?Das ist doch unlogisch.Man kann doch garnicht so viel Sex haben,wenn man nicht vergeeben ist,wie du es willst.Oder wie oft hast du dir am Tag eine ru-”Ich unterbrach mich und grinste ihn frech an und er wurde knallrot.Wie niedlich.Justin ist es peinlich,dass ich sein 'Geheimnis' aufgedeckt habe.”Das ist doch jetzt egal.Ich wollte keine andere als dich haben und jetzt wo ich dich habe,da könnte ich den ganzen Tag mit dir schlafen und kuscheln,aber nur,weil du so toll bist.Ich liebe dich so sehr.Und der Sex mit dir ist einfach unglaublich,da kann ein Mann wie ich doch nicht wiederstehen.Sei du erstmal ein Junge,dessen Penis immer mit denken muss und sich immer schon aufstellt,wenn ich nur an seine Brüste und dem Rest deinen heißen Körpers denke.”Ich lächelte ihn an.”Auch wenn du spinnst ist das okay für mich Schatz.Und bisschen schräg bist du schon,aber es ist schon bisschen putzig was du sagtest,auch wenn du ein kleiner Sexgeiler Bock bist.Zumindestens kommt es so rüber,wenn du sowas sagst.Bin ich dir wohl nur gut für Sex,aber nicht für mich?Ist schon klar,dass ich nur eine kleine Sexpuppe für dich bin. ”Ich stubste ihm auf seine süße Nase und küsste ihn dann nochmal leidenschaftlich.,doch er löste sich schnell.
“Sag sowas nicht,auch wenn es nur ein Witz ist Baby.Für dich würde ich auch für immer auf Sex verzichten,selbst wenn ich dort unten explodieren würde.”Ich kicherte.
Auch,wenn man das jetzt vielleicht nicht als Kompliment sehen kann oder eher sollte,ist es schon niedlich.
Auch wenn es bisschen schweinig ist,aber welcher Junge würde schon für ein Mädchen auf Sex verzichten?
Achja mein so geiler und toller Freund.
Naja die Tatsache,dass er sich wegen mir die ganze Zeit nur einen runterholt und wegen mir nicht mit anderen Mädels geschlafen hat ist bisschen crazy,aber das ist ja jetzt auch egal.Wichtig ist eher,dass er keine andere hatte,außer vielleicht die dumme Ziege,mit der er geschlafen hat,aber naja süß ist es trotzdem.
Und das Mädel kommt sowieso nicht an mich heran.
Und keiner meiner Kerle an ihn.
“Okay lass uns gehen.Soll ich Demi und Joe noch fragen,ob sie mit gehen oder Zayn und Ariana?”Justin lächelte.”Und ich frage Larry okay?Jetzt können wir vierer Dates starten und wir müssen nicht mehr nur dumm daneben sitzten,wenn die anderen wieder einen Knutsch-Marathon machen.”Er stich mir über meine Wange.Als ich aufstand piff er aufeinmal und ich drehte mich grinsend zu ihm.”Starr mir nicht auf meinen Po und pfeiff deswegen nicht.Du kleiner Sexbessesener Sack,du.”Er grinste.”Darf ich denn nichtmal bemerken,dass meine Freundin einen knackigen und heißen Arsch hat,der eigentlich lieber hier bei mir bleiben soll und für andere Sachen verfügbar sein sollte.”Ich verdrehte die Augen und schnappte mir schnell was zum anziehen und ging ins Bad.Heute lieber einmal alleine,weil gemeinsam brauchen wir wieder ewig,bis wir fertig sind.Ich wollte ja noch irgendwann weg kommen von zu Hause und nicht noch 4 Stunden im Bad bleiben.Auch wenn ich schon bisschen Lust auf Sex mit ihm habe.
Bevor wir runter zum Mittagessen gegangen sind,schrieb ich den anderen noch,dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen.”Und habt ihr gut geschlafen?”Fragte meine Mama und grinste dabei kurz meinen Vater an.”Ja klar haben wir das.Wir brauchen auch mal neue Kondome Mama.Die 10000000 Packung ist schon alle.Habt ihr vielleicht noch welche oder ist eure Packung auch schon alle.”Ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen und erst recht nicht,als meine Eltern uns so komisch ansahen.
“Das war ein Witz Mama.Denkt doch mal nicht immer das schlimmste von uns.Und ja wir haben gut geschlafen,sogar sehr gut.Mit meinem Justin schlafe ich eben am liebsten ein und wache ich auch am liebsten wieder auf.Und am liebsten schlafe ich mit ihm oder mit einen meiner 532435 weiteren Freunde.”Sagte ich lachend und Justin senkte seinen Blick,damit meine Eltern sein breites grinsen nicht sehen.”Das war ein Scherz.”Ich saß rechts neben Justin und da schnappte er sich einfach meine freie Hand beim essen und wir aßen die ganze Zeit Händchenhaltend.Er ist ja so verdammt niedlich.
Wieso konnten wir das nicht einfach schon vorher haben?Das hätte uns beiden Tränen und Liebeskummer auf die schlimmste Art und Weise ersparrt.
Die ganze Zeit lächelten wir uns an und ich bekam gar nicht mit,dass meine Eltern auf uns einredeten.
“Selena.”Sagte mein Vater und knallte mit der Hand auf den Tisch und ich ließ seine Hand sofort los und sah meine Eltern geschockt an.”Was ist los?”Mein Vater schüttelte den Kopf.”Ich habe einfach nur gefragt,was ihr heute macht und wo Selenas Auto schonwieder ist?Ihr könnt es nicht immer einfach irgendwo stehen lassen.Aber ist ja jetzt auch egal.”Ich senkte demütig meinen Kopf und mein Vater lachte leicht.
“Ich bin euch doch nicht böse.Lächel wieder Prinzessin,ansonsten muss ich ja noch Angst vor deinem Freund haben.”
Justin und ich lachten wieder.”Ja das solltest du wirklich haben Mario.Wenn jemand Selena traurig macht,dann muss ich diese Person leider umbringen.”Er zwinkerte meinen Dad zu,der wieder lachte.
“So.”Meine Mutter klatschte lachend in ihre Hände.”Wer hilft mir beim Aufwaschen,wenn ihr sowieso ja nichts vor habt?”Sie grinste in die Runde,doch ich redete uns sofort raus.
“Wir haben keine Zeit Mama.Justin und ich treffen uns gleich mit den anderen zu einem Vierer Date.Also du kannst es höchstens stehen lassen und dann machen wir es heute Abend.”Sie schüttelte den Kopf.”Nein erst die Arbeit und dann das Verknügen.Ihr wascht aber heute Abend auf.”Ich musste grinsen.”Ai Ai Captain Mama.Aber immer dran denken.Erst die Arbeit und dann das Verknügen.”Sagte ich noch schnell und rannte dann mit Justin an der Wand hinaus,doch sie rief mir noch lachend nach.”Na denkt da dran.Morgen erst Hausaufgaben und dann erst Sex.”Ich musste voll lachen und Justin feierte sich neben mir auch einen ab.
“Ich kann es nur immer wieder sagen,dass ich deine Familie über alles liebe.”
Wir gingen nun endlich zum Weihnachtsmarkt und zum Glück,war da die Disko auf dem Weg und mein Auto stand auch da.Wir setzten uns in mein Auto und Justin fuhr die 30 Minuten noch mit den Auto und als wir endlich da waren,standen die anderen schon alle da und tippten auf ihre Arme,weil wir mal wieder zu spät dran waren.”Die sind doch alle scheiße.”Sagte ich lachend,als wir aufstiegen und auf sie zu gingen.”Nur weil ihr jetzt ein Paar seid,braucht ihr eure Unpünktlichkeit nicht zu verdoppeln.Oder sogar zu vervierfachen.”Sagte Zayn grinsend und schlug bei Justin ein,der ihn freundschaftlich in die Rippen boxte.
“Seid ihr doch einfach immer 10 Minuten später,als wir sagen,dann gibts auch dieses Problem nicht mehr.”
Die anderen lachten alle und ich nahm schnell Justins Hand,der mich süß anlächelte.
“Wenn er nur 10 Minuten wäre,wäre es ja auch nicht so schlimm.”Sagte Demi lachend und die anderen stimmten mit ein.Nur Justin und ich sahen uns grinsend an und er drückte meine Hand sanft.“Ihr seid echt so niedlich.”Flüsterte mir Demi ins Ohr,als sie mich umarmte und ich verdrehte grinsend meine Augen.Langsam wissen wir alle,dass Justin und ich süß sind.”Jaja.”Sagte ich und umarmte noch die anderen.”Können wir mal kurz reden?”Sagte Louis und lächelte mich an.Als ich aber zu Justin sah,sah der nicht so begeistert aus.Er ist schonwieder total eifersüchtig.Süß.”Ja klar.”Ich schüttelte kurz den Kopf und zog dann Louis mit.”Justin ist immernoch eifersüchtig auf mich und du meintest,dass du nichts von ihm willst und er nichts von dir.”Lou grinste mich an.”Du hast mir auch nicht gesagt,dass du auf Jungs stehst.”Ich zwinkerte ihm zu.”Naja das wusste ich da ja noch nicht.Da dachte ich ja echt,dass ich was für dich fühle,aber anscheinend nicht und das ist ja auch sehr gut so.”Er grinste mich an.”Ich wollte dich fragend,was ich Harry zu Weihnachten schenken soll.mir fällt nichts ein.Wir sind doch noch nicht so lange zusammen und da habe ich echt keine Ahnung.”Ich musste lächeln.Süß,wie verlegen er jetzt ist.”Ich weiß nicht.Ihr beiden kennt euch doch schon viel länger.Ihr wart doch auch davor schon ganz gut befreundet.Du solltest vielleicht doch eher einen Jungen fragen,was du ihm schenken sollst.Wieso sollte ich als Mädel das wissen?”Er zuckte mit den Schultern.”Na die Jungs sagen sowas wie Ticktest fürs Bayernspiel oder sowas,aber es soll doch was persönliches sein.”Ich musste noch mehr lächeln.”Naja vielleicht solltest du für ihn kochen und dann Kerzen aufstellen und eine schöne Nacht zusammen verbringen.”Sagte ich schwärmerig.”Ds wünschst du dir wohl von deinem Justin auch oder?”Ich senkte meinen Blick und grinste.”Vielleicht.”Lou lachte leicht.”Aber die Idee ist echt gut.Danke.”Er umarmte mich.”Bitte bitte,aber jetzt habe ich noch eine Frage.”Sagte ich und sah ihn an.”Hast du und Harry schon,also du weißt schon?”Ich konnte mir mein grinsen nicht unterdrücken,was er wohl merkte,weil er knallrot anlief.
“Nein noch nicht.”Ich kicherte.”Dann wäre das ja eine Überlegung wert.”Sagte ich nich schnell und ging dann wieder zu Justin,der mich nichtmal anlächelte.”Was ist?”Sagte ich leise.”Ist er besser als ich?Sieht er besser aus?Findest du ihn besser,weil er groß ist?Was findest du an ihm?”Flüstert er und ich grinse.”Bist du etwa eifersüchtig.”Sagte ich und er wurde bisschen rot.”Nein,aber antworte mir.”Ich verdrehte grinsend meine Augen.”Niemand ist besser,schöner oder toller als du.”Ich umarmte Justin lange und die anderen sahen uns schon doof an.”Er wollte nur wissen,was er Harry schenken soll.”Hauchte ich in sein Ohr und küsste ihn dann kurz,aber leidenschaftlich.
Wir liefen den ganzen Nachmittag über den Platzt und tranken ein paar Glühwein.Zumindestens die Mädels und ich,weil wir die Jungs zum fahren verdonnert haben.Und bei Harry und Louis war es so,dass die beiden so loyal waren und niemand getrunken hat.
“Justin ich will ein großer Lebkuchenherz.”Sagte ich kichernd,weil ich schon recht angetrunken war.
“Welches willst du?”Sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.”Das schönste.”Er ging los und holte mir ein Lebkuchenherz und die Mädels grinsten mich an.”Was?”Sagte ich etwas lauter und selbst die Jungs grinsend los.”Der macht ja echt alles was du willst,den hat es ja mal so richtig erwischt.”
Ich musste lächeln.”Nicht nur ihn.”Ariana legte einen Arm um mich und Demi auf der anderen Seite.”Es ist so schön dich so glücklich zu sehen.Ihr seid echt einfach nur ein Traumpaar.Mehr kann man nicht sagen.”Ich seufzte lächelnd.”Er meint,wenn heute wirklich die Welt unter gehen würde,dann hätte er mir noch schnell einen Hochzeitantrag gemacht und würde mich keine Sekunde alleine lassen.Womit habe ich das denn verdient?”Sagte ich mit einem totalem lächeln in meinem Gesicht.
“Seitwann ist Justin denn so romantisch?Der war doch sonst nie so?”Fragte Joe lachend und Zayn klatschte bei ihm ein.”Vielleicht hat er es nicht gezeigt,weil er es bei solchen Idioten wie euch nur peinlich fand.Also ich finde es niedlich,dass Justin alles für Selena macht und so süß zu ihr ist.Könntest dir ruhig mal eine Scheibe abschneiden davon werter Herr.”Ariana grinste ihren Freund an,der ihr einen Arm um die Hüfte legte.”Du weißt auch ohne,dass ich sowas mache oder sage,wie sehr ich dich liebe Babe und wenn ich das nicht tun würde,dann wäre ich schon längst verrückt geworden und hätte dich verlassen,aber sei froh,dass ich dich mehr liebe,als alles andere.Sogar mehr als Fußball.”Sagte er und sie quitschte.”Das war das bis jetzt süßeste was du je gesagt hast.”Sie küsste ihn schnell und wir anderen lachten alle los.”Bisschen komisch sind die beiden doch schon.”Flüsterte Harry zu Louis,der grinste und ihn dann auch küsste.
Jetzt fehlt ja nur noch,dass Joe und Demi sich küssen und dann stehe ich hier alleine und ohne meinen Justin.”Ich bin gleich wieder da.”Sagte ich und die anderen sahen mich fragend an,doch ich rannte zu dem Stand,wo Justin anstand und küsste ihn wild.”Ehm.”Sagte er lachend.”Womit habe ich das verdient?”Ich lächelte ihn an.”Ich habe dich so doll vermisst und die anderen haben sich alle geküsst und da habe ich dich noch mehr geküsst und deswegen,bin ich zu dir gerannt.”Justin fing wieder an zu lachen und das war echt wieder so niedlich.Ich kann einfach nicht beschreiben,wie niedlich er doch ist.
“Wollen wir uns jetzt einfach davon stellen und die anderen stehen lassen und dann naja was total scharfes machen?”Justin grinste mich an.”Du denkst echt nur an Sex.”Sagte ich und schlug ihn leicht gegen seinen Kopf.”Ich freue mich aber drauf.”Ich nahm grinend seine Hand und wir verschwanden wirklich und gingen nach Hause.”Ich liebe dich.”Sagte ich ihn jeden Kuss,den wir uns gaben und kniete mich vor Justin nieder und knöpfte grinsend seine Hose aus und zog sie dann runter.
Ich rieb Justins Penis durch seine Unterhose und er wurde total schnell geil auf mich.Als wir fertig waren nahm ich seine Hand und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust.”Ich wünsche mir zu Weihnachten,dass du bei mir bist Justin.”Flüserte ich leise.”Ich bin nicht da Schatz.Leider kann ich nicht kommen,aber ich denke die ganze Zeit nur an dich.”Ich seufze.”Toll Weichnachten ohne meinen Freund.Wo bist du?”Er seufzte.”Urlaub mit meiner Mama.Wir fahren am 23.12 und kommen am 6.1 wieder.”Ich riss meine Augen auf.”Bitte was?Du willst mir hier gerade sagen,dass du dann so lange nicht da bist?Wir können nichtmal ins neue Jahr reinfeiern.”Justin küsste mich nur und antwortete nicht auf meine Frage und schlief dann schnell ein.Natoll jetzt liege ich wach hier und kann nichtmal mehr eine der letzten Nächte in diesem Jahr mit meinem Justin genießen.Man verdammt wieso muss er bitte in den Urlaub fahren?Das ist doch scheiße.
Wir haben sonst immer Weichnachten und Silverster zusammen verbracht.
22.12.Montag
Am morgen war ich schon total zeitig wach,auch wenn ich erst extrem spät eingeschlafen bin.
Ist ja bei mir schon fast normal,dass ich solchen scheiß hinbekomme.Mich nervt das zeitige austehen echt extrem.Wenn Schule ist,dann will mein Körper bis sonst wann schlafen und wenn ich ausschlafen kann,dann wache ich immer schon so zeitig auf.Das ist doch irgendwie verarsche.Mein Körper hasst mich einfach mal absolut.Ich ihn aber auch.Einwas gutes hat es aber trotzdem,dass ich so früh wach bin,dann kann ich länger meinen Justin ansehen und betrachten.Also lag ich einfach wach in meinem Bett und genoss die Zeit mit ihm.Ich wollte jede Minute auskosten,die ich noch neben ihn liegen kann.Jede einzelne kleine Sekunde muss genutzt werden.Bald muss ich ihn ja in den Urlaub gehen lassen.Ich habe da echt keinen Bock drauf.Ich sah ihn deswegen die ganze Zeit zu,wie er so friedlich schlief und dabei sich seine Bauchdecke immer wieder einwenig auf und ab bewegte.Er sieht selbst wenn er hier schläft so niedlich und heiß aus.Wie kann ein Mensch nur so unterschiedlich sein?Wie kann man so verdammt heiß und dreckig sein und gleichzeitig so süß und niedlich.Wenn er hier schläft oder mir etwas sagt,da kann ihn niemand in seiner süßen Art übertrumpfen,aber wenn er dann mit mir schläft,dann packt er seine schweinigste Art aus und bringt mich damit zu tausenden von Höhenpunkten.Der Junge weiß einfach,was die Mischung eines perfekten Traummanss ist.Er ist einfach verdammt genial.Ich kann Justin gar nicht mit Worten beschreiben.Ich kann gar nicht fassen,dass ich so einen wie Justin bekommen habe und auch verident habe.Und was ich auch gar nicht fassen kann,das ist,dass ich das bald so lange nicht mehr haben kann.Dieses perfekte,was ich sonst noch nie gesehen habe.Ich will nicht,dass er abhaut.Was soll ich die Tage nur ohne ihn machen?Da werde ich doch bescheuert.Wer hält mich dann Nachts im Arm und küsst mich so leidenschaftlich und gut,wie mein Justin.Ich halte es doch nicht eine Stunde ohne ihn aus und jetzt so viele Tage gleich?Die können unsere junge Liebe doch nicht so auf die Probe stellen.Das ist total gemein.Man Justin kann deine Mama nicht einfach alleine fahren und dich bei mir lassen?!Nicht nur,dass ich ihn vermissen werde,ich werde mich doch auch zu Tode langweilen ohne ihn,Justin kann mich doch jetzt nicht allein lassen,nachdem wir erst so kurz zusammen sind.
Was soll ich nur ohne Justin machen?Da werde ich doch echt bekloppt.
Ich war noch nie so lange ohne Justin.Er war immer nur höchstens drei Tage weg und selbst da bin ich fast schon gestroben,weil ich ihn so vermisst habe.Das können sie mir doch nicht zu muten.
Das ist doch so unfair.Aber seiner dummen scheiß Mutter kommt es bestimmt gerade recht,dass Justin nicht da ist und nicht mit mir dummen assi Kuh abhängen kann.Am liebsten würde ich ja mit fahren,aber das würden mir meine Eltern und auch seine niemals erlauben,auch wenn ich in der Zeit sterben werden.Man Justin,du kannst doch nicht deine kleine Freundin alleine lassen.Die wird ohne dich doch zugrunde gehen.
Und wen ich ihn hier an mein Bett fesseln muss,er bleib hier bei mir.Mein Justin bleib bei mir und jetzt Schluss ende.Da kann sich seine Mutter auf den Kopf stellen.
Ein Glück ist ja schonmal,dass jetzt endlich Ferien sind und ich nicht in die Schule gehen muss,sonst würde ich noch ganz ausrasten,wenn ich meinen Justin in der Schule vielleicht noch paar Stunden nicht sehen würde.Da hätte ich ihn ja noch kürzer nur.Das wäre ja der absolute Horhor.
Da würde ich ihn im Unterricht noch rauspfeifen und einen Quicki auf den Klo starten,damit ich genügend Zeit für uns haben würde.Da will ich mich gar nicht rein Denken.
Man ich bin gerade richtig Depri,weil er gehen muss.
Wieso muss seine Mutter aber auch den Urlaub buchen?Justin ist doch alt genug,dass er alleine daheim bleiben kann oder eben bei uns pennen kann.Er ist doch sowieso fast nur bei mir.Seine Mutter macht das bestimmt mit Absicht.Die Frau soll aufhören mich zu hassen.
Ich würde echt gern wissen,was ich ihr getan habe.Klar Justin sagt,dass sie unsere Beziehung akzeptiert,aber das glaube ich nicht.Sie würde mich nie als seine Freundin akzeptieren.Okay früher hat sie es gemacht,aber jetzt nicht mehr.Ich kann doch aber auch nichts dafür,dass sie mich hasst.Sie hat keinen Grund dafür.
Seitdem sein Vater weg ist,hasst sie mich und alle Menschen außer ihren heiß geliebten Justin,den sie ihr ganzes kack Geld in den Arsch schieben muss,anstatt,dass sie einmal eine gute Mutter für ihn ist.Der Frau ist doch egal,wie es Justin geht,die will nur an irgendwem ihren Willen aussetzten.
Die Frau ist für mich echt der Horor,aber wegen Justin lasse ich mir das nicht anmerken.
Sie hasst bestimmt sogar den Briefträger oder den Eiswagenfahrer oder alle anderen Menschen auf dieser Welt.Keine Ahnung wieso sie einfach alles und jeden hasst.
Okay ich habe gesagt,dass unsere Eltern gut befreundet waren,aber nein sie war die beste Freundin meiner Mutter,aber jetzt sitzt sie nur noch daheim rum und plant,wie sie mich noch mehr hassen kann.
Zu mindestens kommt es mir so vor.Argh.
Sie kann es anscheinend nicht verkraften,dass ihr Mann weg ist.
Aber da muss ich wieder sagen,dass ich sie irgendwie verstehen kann.Wenn Justin mich verlassen würde,dann würde ich auch mit niemanden mehr reden wollen und würde alles und jeden auf dieser Welt hassen und vorallem die glücklichen Paare,die vor mir rumknutschen und ihr Glück mit allen Teilen müssen.
Vielleicht hat sie auch Angst,dass ich Justin verletzten werde,aber da braucht sie echt keine Angst haben,weil ich ihn niemals verletzten würde.Nie im Leben würde ich ihn verletzten.
Justin ist für mich ein Heiliger und ich würde es niemals übers Herz bringen ihn irgendwie nur zu verletzten.Ich könnte ihm nicht mal ein Haar ausreißen.
Naja ich kann ihn schon verletzten,aber Sex und sein Rücken zählt da nicht.
Und auch wenn ich ihn keine Sekunde alleine lassen wollte,ging ich trotzdem runter und holte meine Briefe rein.Da musste einfach sein.Ich muss die Briefe ja wenigstens lesen.
Ja ich hatte gestern wieder vergessen ihn zu lesen,aber wenn man so einen Freund wie Justin hat,da denkt man einfach an keinen anderen,auch wenn der Junge mir ganzschön leid tut.
Wer braucht schon einen anderen,wenn man schon den perfekten Jungen hat?
Nichts,richtig!Und egal wie süß die Briefe sind,Justin ist genauso niedlich wie er und wieso sollte ich da mich noch bei anderen umhören?Es heißt zwar immer,dass man sich wo anders Appetitt holen kann,aber zu Hause gegessen wird,aber wenn man jemanden wirklich liebt,dann muss man keinem oder keiner anderen nach sehen und sie oder ihn sogar noch begehren.
Ich liebe Justin viel zu sehr,um noch an irgendwen anderen zu denken oder jemanden anderes zu wollen.
Naja auch egal.Ich ging wieder hoch zu Justin,der immernoch dort lag und da es mir zu leise war schaltete ich die Musik aus den vorherigen Briefen leise ein und las die Briefe.Mir fielen wieder ein Zettel entgegen aus dem Brief und ich sah ihn lächelnd an.Es war ein Stück des Gesichtes von dem Jungen drauf,aber so recht erkennen konnte ich trotzdem nicht wer es ist,aber es ist mir irgendwie auch egal.
Ich lese die Briefe noch,aber ich werde dem Jungen sagen,dass ich nichts für ihn empfinde.
Auch wenn es ihm vielleicht das Herz bricht,werde ich es tun müssen.Ich liebe Justin und da ist es mir egal,wer mich noch mag oder nicht,ich werde es ignorieren.
Aber trotzdem muss ich es irgendwie nett verpacken,dass ich ihn nicht mehr mag als nur als einen guten Freund oder ,wenn man das sagen kann.Weil ich kenne ihn ja eigentlich nicht,aber ist ja jetzt auch egal.
Wieder zurück zu den Briefen.
-Hey Selena.
Bald ist es so weit.Nur noch dreimal schlafen und dann weißt du endlich,wer der Verrückte ist,der dir jeden Tag so einen Brief schreibt und der so ein verlangen nach dir hat.
Ohman Mädchen ich weiß echt nicht,was ich dir noch sagen soll,weil ich angst habe,dass ich dich nerve oder so.Ich Liebe dich Baby,aber ich weiß,dass zwischen und vielleicht nichts ist und deswegen habe ich solche Angst.Naja auch egal.
Was kann ich dir noch erzählen?
Soll ich dir eine kleine Geschichte erzählen,die mir meine Oma immer sagte,wenn ich abends nicht einschlafen konnte?
Naja nein kannst du ja nicht sagen,aber wenn du es nicht wissen willst,dann leg den Brief einfach weg und ich sage gleich Tschüss.
Ich liebe dich Schönheit.
Du liest doch weiter?Das ist schön.
Also es war einmal eine kleine wunderschöne Prinzessin.Sie hatte so wundervolles braunes Haar und so schöne rote Lippen,dass sie fast als Schneewittchen durchgehen könnte.
Doch eines Tages verliebte sie sich in einen Jungen Mann,der immer ihre Pflanzen goß und sie dachte immer,dass er sie sicherlich beschützt.Sie hoffte einfach,dass er nicht nur der Gärtner ist,nein dass er auch ihr heimlicher kleiner Prinz ist,der vor ihrer Tür wacht und auf sie aufpasst und gegen alle bösen Monster kämpft.Doch eines Tages kam der Prinz nicht meh wieder und die Prinzessin weinte und weinte den ganzen Tag und noch viele viele Wochenlang,bis ihr kleines Land,in dem sie regierte,total unter Wasser stand.Sie wollte das nicht,doch es konnte auch niemand ihre Tränen trocknen.Das ganze Land überlegte,wieso sie weint und wie man sie davon abhalten kann,weil es wusste einfach keiner,dass sie so sehr in den Gärtnerjunge verliebt ist.Niemand konnte sich das denken und auch nicht ihr Vater,die den Jungen zu dem großen bösen Drachen schickte,der dort einen Goldenen Ring holen sollte.
Der Gärtnersjunge wollte nämlich um die Hand der Prinzessin anhalten,doch der Vater wollte ihn unter probe stellen,ob er seine kleine Tochter wirklich liebt und schickte ihn zu dem Drachen,um den Ring zu holen.
Es dauerte 24 Tage,bis er endlich wieder kam und dem Vater dem Brief überreichte.
Der Junge wunderte sich,warum das ganze Land unter Wasser stand und ahnte nicht,dass seine so geliebte Prinzessin,nur wegen ihm so sehr weinte und es deswegen unter Wasser stand.
Er schwamm also zum König und gab ihm den Ring und ging dann zu seiner Prinzessin.
Auch wenn sie weinte,war er so glücklich sie wieder zu sehen und kniete sich sofort mit dem Ring auf den Boden.Die Prinzessin hörte schlagartig auf zu weinen und das ganze Wasser verschand aus dem Land und sie sah wieder genauso schön aus,wie sie es vorher war.
Naja manche Menschen sind auch am schönsten,wenn sie weinen.
Du fragst dich sicherlich,was die Geschichte mit uns zu tun hat?
Eigentlich gar nichts,aber ich wollte sie einfach mit dir teilen.Vielleicht kannst du sie ja unseren Kindern einmal erzählen.Ich hoffe es zumindestens.
Aber jetzt ist erstmal schluss.Wir sprechen uns morgen wieder oder lesen uns morgen wieder.;)-
Ich musste bisschen kichern und sah dann zu Justin,der sich unruhig im Bett rumwelzte.
Okay das Märchen ist schon niedlich.Meine Oma hat mir auch immer sowas erzählt.
Omas sind eben immer noch die besten.Neben den Eltern und dem Rest der Familie.
Ich liebe meine Chaos Familie.Die sind alle genauso bescheuert wie ich und bald gehört noch der wichtigste Mensch in meinem Leben dazu und vielleicht werde ich die Geschichte wirklich mal meinen Kindern erzählen,aber nicht seinen und meinen Kindern,nein die von Justin und mir.
Und jetzt zum zweiten Brief.
-Hey Selena.
Noch zwei Tage,dann weißt du endlich wer ich bin und ich werde endlich wissen,was und ob du etwas für mich empfindest.Also,wenn du überhaupt sowas für einen solchen Spinner wie mich empfinden kannst und auch willst.Das ist echt verrückt eigentlich,was ich hier mit dir anstelle,aber ich wusste echt nicht,wie ich meine Gefühle besser ausdrücken sollte für dich.
Es musste einfach was besonderes sein,was kein anderer Junge jemals machen würde.
Ich will für dich etwas besonderes sein und nicht nur irgendeiner.
Und ich hoffe,dass du das an mir schätzt.
Ich kann für dich nichts unbesonderes sein,wenn du so perfekt und besonderes bist Schönheit.
Aber die größte Überraschung wird ja wohl sein,wer ich bin und ich hoffe du freust dich dann etwas.Ich liebe dich einfach so sehr Selena Marie Gomez.
Du bist einfach ein wundervolles Mädchen.
Ich kann es noch tausendmal sagen,dass ich dich liebe,aber ich weiß schon,dass es nicht ändern wird,wenn ich es noch 1098285034563634924942988428291332242354356753536378826314523 sagen werde,aber ich kann einfach nicht lügen oder schweigen,deswegen werde ich es dir auch noch so oft sagen.Ich hoffe,dass du mir das nicht übel nimmst,aber ich kann eben bei dir nicht anders.Ich habe angst,wenn ich es dir nicht oft genug sage,dass du mir dann vielleicht nicht glaubst oder so.
Der Brief heute ist nicht so lang,weil ich dir den Rest einfach sagen will,wenn ich vor dir stehe.
Also bis morgen früh Schönheit oder wann auch immer du den Brief lesen wirst.
Ich liebe dich Selena.Und bitte denke da immer daran.-
Mensch der Junge ist echt niedlich und es tut mir wirklich leid ihm das Herz zu brechen,aber was muss das muss.Ich Liebe nur meinen Justin und dabei bleibt es.Und außerdem würde es meinem Justin sicherlich nicht so mega doll gefallen,wenn ich zwei Kerle auf einmal hätte.
Mir kam in dem Moment eine Idee und grinsend verschwand ich nach unten,um mir Eiswürfel zu holen,manchmal bin ich echt bescheurt,aber das muss ich einfach machen..Das muss jetzt einfach sein.Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und deckte ihn ein wenig auf und legte ihm die Eiswürfel drauf.Justin wachte schnell auf und sah mich geschockt an.
„Was soll das?“Doch ich küsste ihn einfach und ließ ihn nicht weiter reden.Sein gelaber könnten wir jetzt nicht gebrauchen.Ich will lieber mit ihm intim werden.
Justin grinste,dass merkte ich bei der Art,wie er küsste.
Er wusste ganz genau,was ich vor habe.Er weiß eigentlich sowieso immer,was ich gleich mache oder was ich gerade denke.Ich grinste ihn ebenfalls an und legte den Eiswürfel wieder auf seinen Oberkörper und lass ihn da über seinen Bauch gleiten.Das machte mich einfach absolut an.
Wie das Wasser über seinen nackten und absolut heißen Oberkörper gleitet.
Ich liebe seinen Body.Sein Sixpack ist echt einfach der absolute hammer.
Die stellen,wo er schon drüber geglitten war,leckte ich sanft mit meiner Zunge ab und Justin schloss genussvoll seine Augen.Ich glaube so will doch jeder Mann geweckt werden.
Und ich denke mal auch jede Frau,die ihren Freund liebt,würde das nur all zu gerne tun.
Es wird ja auch für sie für nutzen sein.
Ich weiß gar nicht,wie ich es jemals ohne Sex ausgehalten habe und wie ich es so lange wiederstehen konnte nicht mit Justin zu schlafen.
Der Junge ist einfach so anziehend.Ich hätte eigentlich schon viel eher einknicken sollen.Oder eher können.Ich würde echt am liebsten die Zeit zurück drehen und dann ihm schon eher sagen,was ich empfinde.Dann würde ich nicht nur schon viel länger mit der Liebe meines Lebens zusammen sein,nein ich hätte auch schon eher diesen verdammt geilen Sex haben können.
Langsam zog ich seine Hose runter,nachdem der Eiswürfel endlich getaut war und sein Penis war schon stahl hart.Ich musste grinsen,als ich das sah,weil es ihm genauso gefiel wie es mir gefiel.
Ich nahm seinen Penis in meine linke Hand und bewegte sie auf und ab und Justin stöhnte sofort auf.Ich mache also alles genau richtig.Als ich von seinem Penis abließ sah er mich fragend an und ich grinste noch mehr.Ich liebe sein grinsen,wenn er Lust auf Sex hat.
Wir schliefen miteinander und es machte mich einfach so heiß,wie Justin schaut,wenn er mich stößt oder wie er so sexy in mein Ohr stöhnt.
Er ist einfach der perfekte Liebhaber.Der perfekte Junge und der perfekte Junge für mich.
„Du machst mich einfach so geil Baby.“Flüsterte er in mein Ohr und küsste es dann.Auch wenn ich das eigentlich hasse,finde ich es trotzdem anziehend und heiß.In mir flatterte alles.Man Justin macht mich so glücklich,wie kein anderer es auch nur machen kann.Den Schmetterlingen in mir,muss es doch bald mal schwindelig sein.Nicht,dass die mir noch in den Bauch kotzen,weil ihnen übel wird.“Hey.“Sagte ich kichernd.“Nur weil du jetzt mein Freund bist,mag ich das trotzdem nicht.“Ich grinste ihn an und lächelte dann,als ich sein süßes lächeln sah.
„Ich Liebe dich.“Sagte ich wieder und küsste dann meinen Justin.
Er kann nicht nur gut küssen,nein er kann einfach alles gut.Was kann der Junge nicht?Nennt mir einfach ein was,was mein Freund nicht kann.
Justin ist und bleibt einfach die Liebe meines Lebens.Und das wird sich nie mehr ändern.
„Morgen muss ich los Baby.Ich werde dich so vermissen.“Flüsterte er immer noch und ich seufzte.“Lass uns da bitte nicht dran denken,sonst muss ich gleich weinen.“Ich seufzte wieder und er nahm meine Hand.“Nicht weinen Baby.Wenn du weinst,dann brichst du mir das Herz.“Er stupste mir auf meine Nase und küsste mich dann wieder.
Ohman selbst in so einer Situation weiß er einfach,wie er mich zum lächeln bringt.
„Wir könnten heute eigentlich mal zu Chaz gehen und uns bei ihm bedanken.“Ich grinste Justin an,der anfing zu lachen.“Auch wenn wir uns wegen ihm gestritten haben und dann zusammen kamen,werde ich bestimmt ihm nicht dankbar sein.Der Junge kann froh sein,wenn er mir nicht mehr unter die Augen tritt,weil dann hat er nicht nur ein blaues Auge.Weil dieser Idiot hat mein Mädchen angefasst und ihr weh getan und das kann ich nicht auf mir sitzen lasse-“Ich küsste ihn einfach,damit er sich wieder bisschen beruhigt und es klappte wirklich.
Justin legte seine Hand an meine Wange und als er sich löste war er ganz nah vor mir und sah mir in meine Augen.“Ich liebe dich Baby und wenn dir nochmal jemand weh tut,dann vergesse ich mich.“
Ich verdrehte leicht die Augen und küsste ihn dann.
Wir lagen noch bis Mittag in meinem Bett herum und küssten uns die ganze Zeit.
Mit ihm wird selbst das nicht langweilig.
Naja mit so einem Jungen,kann auch nichts langweilig werden und erst recht nicht küssen.
Zum Mittag gingen wir aber runter,wo meine Mutter auf dem Schoß meines Vaters saß.
„Gibt es was zu essen?“Eine Antwort bekam ich aber natürlich nicht auf meine Frage,also ging ich mit Justin raus,um was zu essen zu holen und wir staunten nicht schlecht,als draußen alles weiß war.“Jaaaa.“Schrie ich und schmiss ihm gleich einen Schneeball an den Oberkörper.“Endlich Schnee.“Justin lachte und schoss auch einen Schneeball auf mich.
„Ist ja auch mal Zeit.Weiße Weihnachten ahoi.“Sagte Justin und nahm dann meine Hand.“Mit dir wären sie perfekt.“Sagte ich schmollend,doch er ging gar nicht auf mich ein,sonder küsste mich nur.
Er will anscheinend auch nicht darüber reden und ich habe ja selbst gesagt,dass wir nicht mehr daran denken.“Also was wollen wir essen?“Sagte ich,als er sich von mir löste und lächelte ihn an.
„Döner.“Er sah mich schwärmerisch an und rieb sich seinen Bauch.“Jussy will Döner haben.“Ich musste lachen.“Du bist verrückt,aber Jussy bekommt seinen Döner und ich nehme eine Pizza und für meine Eltern nehmen wir zwei Dürums und wenn es ihnen nicht passt,dann haben sie eben Pech.“Er lächelte und zog mich zu meinem Auto.Zum Glück fährt er,weil ich bin heute so hibbelig und unaufmerksam,dass ich keine 10 Meter gerade ausfahren könnte.“Ich liebe dich und Döner.“Sagte Justin und ich lachte.“Und was liebst du mehr?“Er lachte.“Mhm schwere frage.“Ich kicherte.“Hey.“Sagte ich,währenddessen ich ihm leicht in die Seite schlug.“Selena ich fahre.“Er lachte immer noch.“Ja dann sag nicht sowas gemeines.“Schmollte ich,doch Justin lächelte mich an.
„Das war ein Witz Bay.Natürlich dich.Du kommst an erster Stelle und dann erst 52364364523523523235 weiter Döner.Nach dir kommt so schnell nichts Baby.Du bist einfach der erste Platz,das warst du immer und das wirst du auch für immer bleiben.“
Awww mein Freund ist einfach der beste.Am liebsten würde ich ihn ja jetzt küssen,aber leider fährt er ja gerade Auto.Ohman das ist gemein.
Als wir den Döner eingesackt hatten fuhren wir wieder nach Hause und aßen mi meinen Eltern gemeinsam und wir lachten wirklich die ganze Zeit nur.
Wir sind wie eine kleine Familie.Ich liebe unsere kleine Familie.
Am Abend lagen wir in meinem Bett und kuschelten die ganze Zeit.Naja nicht die ganze Zeit,zwischen durch hatten wir echt extrem guten Sex.Wie immer eigentlich,aber diesmal war es das letzte mal für längere Zeit.
"Baby,ich muss langsam nach Hause."Ich sah Justin fragend an,weil ich nicht verstand,was er gerade von mir will.Was will er mir gerade sagen?"Justin was meinst du jetzt damit?Wie du musst langsam nach Hause?Aber schon mit mir oder?"Justin seufzte leise."Leider nicht.Wenn ich jetzt nicht gehe oder dich mit zu mir Heim nehme,dann weiß ich ganz genau,dass ich nicht mit fliegen will und dann hasst meine Mutter mich für immer und ewig.Ich kann leider nicht anders.Ich würde es mir auch wünschen,dass ich bei dir bleiben könnte,aber es geht einfach nicht kleine."Er küsste meine Nasenspitze."Ich werde dich so vermissen.Ich kann ohne dich nicht lange Justin.“Flüsterte ich und er seufzte wieder.“Ich doch auch nicht,aber was soll ich dagegen tun?Ich liebe dich Baby,aber ich kann echt nicht hier bleiben.“Er lächelte trotzdessen er mir gerade sag,dass er einfach nicht hier bleiben kann und es sieht immer noch so super süß aus.“Ich muss jetzt echt,aber eins möchte ich noch,dass du es mir versprichst.“Ich sah ihn fragend an.“Was soll ich dir verprechen?“Er lächelte und legte seine Hand an meine Wange.“Bitte nicht weinen kleine.Ich wünsche mir so sehr,dass du nicht weinst.“Ich senkte meinen Blick,weil ich wusste,dass ich ihm diesen Wunsch sicherlich nicht erfüllen kann.“Ich versuche es,aber ich kann leider nichts versprechen.“Er grinste leicht.“Ich glaube ganz fest an dich Selena.“Er küsste mich nochmal und dann stand er auf.“Der letzte Sex war echt gut.Den und dein wundervolles Lächeln will ich in Erinnerung behalten,also kannst du mir noch eins schenken?“Ich musste kichern.Ich dachte einfach mal einen Moment nicht daran,dass er bald gehen wird und ich noch nicht mal die Nacht mit ihm verbringen kann.Wir küssten uns noch eine ganze Weile und es wurde einfach nicht langweilig mit ihm.Das küssen ist jedes mal so anders und so aufregend zugleich.
Als Justin weg war kam meine Mutter rein und als sie mich umarmte rannten die Tränen in Sturzbächen meine Wangen hinab.Ich wollte wirklich stark sein für Justin,aber ich schaffte es einfach nicht.Ich kann es echt nicht verhindern.Sowas überkommt mich einfach und erst recht,wenn ich kurz vorm heulen bin und mich dann wer umarmt.
Ich liebe Justin echt so sehr und auch wenn es vielleicht niemand versteht,ich kann nicht anders als hier zu sitzen und total zu heulen.
„Maus er kommt doch bald wieder.Ich weiß außerdem,dass du es schaffen wirst.Du und Justin,ihr seid beide so stark,dass ihr das schaffen werdet.Ihr seid ein absolutes Traumpaar und ihr seid wie dein Dad und ich.Denk einfach immer daran,wie schön es bei mir und deinem Vater ist,wenn wir uns endlich wieder sehen und sei dir eins gewiss.Man darf weinen.Ich weine schon immer eine Woche,bevor dein Vater wieder weg geht und glaub mir Maus,es ist echt hart,seine große Liebe gehen zu lassen,aber du weißt doch,dass er heil und gesund wieder kommen wird und dann werdet ihr die letzten Ferientage genießen und dann werdet ihr wie immer jede Sekunde miteinander verbringen.“Meine Mama weiß einfach immer wieder die richtigen Wörter.Sie ist einfach so intelligent.sie weiß echt immer,wie und wann sie was sagen muss.
Und sie hat ja auch recht,wenn Justin wieder kommt,dann wird es einfach noch schöner,aber egal wie schön es ist,danach lasse ich ihn nie mehr gehen.
Am frühen Abend,also gegen um 10 ging ich in mein Bett und schlief dann auch ein,nachdem ich noch eine SMS von Justin bekam.
-Ich werde dich so vermissen Baby und denke daran,dass du nicht weinen sollst morgen und auch sonst nicht.Ich will nicht der Grund sein,wieso du Tränen verlierst.Ich bitte dich einfach.
Und morgen will ich noch tausende Küsse von dir.Ich liebe dich Selena.-
Ich musste lächeln und gleichzeitig könnte ich wieder heulen,aber ich bin stark..zu mindestens für ihn.Ich schlief also irgendwann seelenruhig ein,aber so wirklich gut schlief ich danach nicht.Ich wachte irgendwann auf und einschlafen ging dann nicht mehr so wirklich und so lief es die ganze Nacht lang.
23.12
Am nächsten morgen wachte ich um 6 Uhr auf,weil mein Wecker klingelte.Ich habe ihn mir extra auf so früh gestellt,damit ich mich fertig machen kann und dann auch wirklich gut aussehe.
Er soll seine Freundin,als hübsch und ausgeschlafen in Erinnerung halten und nicht als ein verheultes Monster,mit riesen Augenringen.Ich will eigentlich ja gar nicht,dass er geht,aber auch egal.Daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
In der Dusche musste ich wieder an ihn denken.Mit ihm macht es hier drin einfach mehr Spaß.
Ich merke immer mehr,dass ich nicht nur ihn und seine Zuckersüße Art vermisse und vermissen werde,sondern auch unseren Sex.Er nennt sich ja selbst immer 'den perfekten Stecher',aber damit hat er gar nicht mal so unrecht.Ich vermisse es,wie er mich immer neckt und mich dann so süß und unschuldig anschaut und er mich damit einfach immer rum bekam.
Er ist einfach so ein Traummann für mich und genau jetzt,wo wir so richtig zusammen sind und wir die Zeit genießen könnten,weil auch keine Schule ist,ist er nicht da und im Urlaub.
Ich könnte verrückt werden.Ich werde die Tage echt nicht schaffen.Ja klar,meine Familie ist da und alles drum herum,aber was soll ich bitte machen?Nur mit schlechter Laune,am Tisch sitzten und durch die gegend starren?Ich kann und will nicht ohne meinen Justin.
Ich glaube,wenn er weg ist,dann heule ich die Tage einfach durch.
“Du bist schon wach?”Sagte meine Mutter und ich erschrack,als ich mir ein Brot schmierte.”Ja,ich wollte genug Zeit haben,um mich fertig zu machen.”Sie gähnte und lachte dann los.”Süße du hast jetzt noch über eine Stunde Zeit und bist schon komplett fertig.”Ich seufzte.”Ich weiß.”Ich war wieder kurz vor einem Heulkrampf,doch meine Mutter merkte das und umarmte mich.
“Du schaffst das Maus.Ich glaube an dich.Und ich werde dich dann gleich fahren,weil ich dich so nicht mehr fahren lassen kann.Du bist echt so niedlich.Er ist doch noch gar nicht weg und du vermisst ihn schon.Du erinnerst mich so an mich selbst.Ich weine auch immer schon eine Woche,bevor deine Papa wieder weg fährt.Ich kann dich so gut verstehen,aber Maus weinen hilft da leider auch nichts.Ich kümmere mich die ganzen Tage lang um dich,bis dein Schatz wieder kommt.”Sie küsste mich auf meine Stirn,genau wie er es immer macht und das war dann die Krnung.
Ich fing wieder an zu weinen,auch wenn ich es nicht wollte,aber sie hat es damit heraus provoziert.Sie weiß,dass ich immer noch mehr weine,wenn man mir sagt,dass ich nicht einen soll.
“Jetzt weiß ich,wieso ich so früh aufgestanden bin,damit ich mich einfach nochmal neu schminken kann.”Murmelte ich leise und traurig und sie strich mir über die Wange.”Dein Justin findet dich auch so schön.”Ich musste bisschen lächelnd,aber ging trotzdem nochmal ins Bad und schminkte mich dort komplett neu.So trette ich ihm sicherlich nicht vor die Augen.
Als ich fertig war und im Auto saß,war ich total hippelig und hätte schonwieder heulen können,aber ich strengte mich an,dass genau das nicht passiert.
Aber vereinzelt konnte ich sie nicht aufhalten und sie suchten sich den Weg nach unten,über meine Wange,aber diesmal habe ich Wasserfesten Mascara benutzt,damit ich nicht wieder wie ein Panda aussehe.
Wo ich aus dem Auto stieg und in der Wartehalle mich umschaute,endeckte ich schnell Justin und seine Mutter,die ihre Augen verdrehte,als sie mich sah.
Ich hasse die Frau,die nimmt mir meinen Justin schonwieder weg.
“Hey.”Sagte er und zog mich in seine Arme.”Wie hast du geschlafen?”Ich wollte ihn nicht belügen.”Ich habe nicht wirklich gut geschlafen.Du hast mir total gefehlt und ich habe echt schlecht geträumt,aber es ist okay.”Ich wolle ihn nicht in die Augen sehen,weil ich ansonsten sofort los geheult hätte und er wusste das auch.Justin nahm meine Hände und strich langsam mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
“Ich werde dich vermissen,aber können wir die letzten paar Minuten,mit etwas anderem als reden verbringen,weil das können wir auch am Telephon,aber küssen leider nicht.”
Ich musste bisschen lachen,auch wenn mir nicht so zumute war.
“Ich liebe dich und du bist so süß.Du bringst mich selbst jetzt noch zum lachen Justin.”Ich küsste ihn sanft und wir wurden immer leidenschaftlicher.
Die letzten 10 Minuten dieses Jahres verbrachten wir damit,uns eng umschlungen zu küssen.
Ich hätte gerne noch viel mehr Zeit gehabt.
Beim küssen musste ich irgendwann einfach anfangen zu weinen,weil ich es nicht mehr aushielt.
Mich versteht bestimmt niemand,aber es hat was mit Routine zu tun,dass ich ihn an meiner Seite habe und es sind bestimmt zwei Wochen,die ich ohne ihn sein muss und das bricht mir einfach mein Herz in tausende Stücke.”Baby du solltest doch nicht weinen.”Er nahm mein Gesicht in die Augen und sah mich traurig an.”Ich wollte es doch nicht,aber ich kann einfach nicht anders.”Er lächelte und küsste mich auf meine Nase.
“Ich weiß aber,dass du groß und stark bist und dass du es auch ohne mich schaffst und wenn ich wieder da bin,dann werden wir keine einzige Sekunde verschwenden.”Er küsste mich nochmal kurz und lief dann mit seiner Mutter und paar kleinen Koffern zum Eingang,wo es zu ihrem Flugzeug ging.
Ich winkte noch,bis er nicht mehr zu sehen war und dann rannte ich zu meiner Mutter,wo ich ihre Schulter weinte.Ich wollte ihn nicht gehen lassen und es kam mir so vor,als wären das gerade zwei Minuten oder so gewesen,wenn überhaupt.Ich kann doch nicht in zwei Minuten,das alles schaffen,was mir die nächsten Tage fehlen wird.
Frankreich.Ja klar geht er nach Frankreich,um Weichnachten zu feiern,antatt,dass er einfach bei mir bleibt und es mit seinen Liebsten feiert.Aber die Mutter hasst mich eben,da kann sie Justin doch nicht alleine mit mir hier lassen..Ja wieso sucht sie sich nicht einfach einen Freund,den sie dann nimmt und mit dem sie ihr Weichnachten in Frankreich,Spanien oder sonst wo verbringt.Aber doch nicht meinen Freund.
Zu Hause,wusste ich gar nicht wohin mit mir und und legte mich deswegen in mein Bett.
“Hier dein Brief.Deine Mom hat mir davon erzählt.”Er setzte sich neben mich.”Der erste und der letzte Tag sind immer die schlimmsten,danach geht es immer mal wieder Berg auf und Berg ab und dann ist die Zeit schon vorbei.Du wirst sehen,dass du ihn bald wieder in deine Arme schließen kannst,aber jetzt erzähl dochmal von den Briefen an.Deine Mutter meinte,dass sie fest davon überzeugt war,dass sie von Justin sind.”Ich seufzte und drehte mich zu ihm und er erschrack bisschen,weil ich so angeschwollene Augen,vom weinen habe.
“Ich dachte es auch immer mal und Demi auch,aber er ist es nicht.Morgen kommt dann der entgültige beweiß,dass er es nicht ist,wenn irgendso ein Typ vor meiner Tür steht und mich voll sülzt.Ich werde den mit meinen Tränen einfach ertränken.”Mein Vater fing an zu lachen und steckte mich damit irgendwie auch mit an.”Ich gehe dann mal wieder zu deiner Mama runter und helfe ihr beim Vorbereiten Mäusschen.Du kannst ja auch mit runter kommen.”Ich lächelte leicht und schüttelte meinen Kopf.
“Ich lese erstmal meinen Brief und dann lege ich mich noch bisschen schlafen,aber ich wünsche euch viel Spaß.”Er lachte wieder los.”Ja Spaß kann man es nicht nennen.Sie wird mich wieder hin und her scheuchen und am Ende setzte ich mich hin und mache gar nichts mehr,weil ich von ihrem motzen genervt bin.”Ich musste kichern,weil es wirklich jedes Jahr so ist.Mein Vater fässt irgendwas an und meine Mutter macht es dann nochmal anders.Ihr passt gar nichts daran,wie er irgendwas macht.Aber sie liebt ihn trotzdem unglaublich.Ich würde Justin auch noch lieben,wenn er gar nichts könnte.
Als er draußen war,nahm ich mir einen Brief und lächelte,als wieder ein Teil raus flog.Ich holte meine Geldbörse und verteilte die Puzzleteilchen auf meinem Bett und fügte es zusammen.Es fehlt nur noch ein Teil und das ist die Schrift auf meinem Pullover,die auskunft auf den Namen macht.
Man genau das muss wieder fehlen.Wie wird es morgen eigentlich sein?
Werde ich noch einen Brief bekommen oder wird er einfach gleich kommen.
Ja wann will er eigentlich kommen und wer verdammt ist er?
Ich nahm wieder den Brief in die Hand und began zu lesen.
-Liebe Selena.-
Omg eine neue Überschrift.Das hätte ich nicht gedacht,dass er genau das verändert.
-Ich wollte dich nur auf morgen vorbereiten.Ich werde dir morgen noch einen letzten Brief schreiben,aber den werde ich dir diesmal persönlich übergeben und ich hoffe einfach,dass du in der ganzen Zeit einfach meine Gefühle erwidern konntest,auch wenn du mich nicht kennst.
Selena Marie Gomez ich bin so total in dich verliebt und ich bin einfach so glücklich und aufgeregt zu gleich,wenn ih nur an morgen denke.Da wird mir ganz schlecht.
Was soll ich nur anziehen?
Anzug oder was normales?
Sportlich oder schick?
Wie soll ich meine Haare tragen?
Gegelt oder glatt?
Was soll ich dir sagen,wenn du vor mir stehst?
Soll ich erst reden oder erst den Brief geben?
Wann soll ich zu dir kommen?
Früh,Mittag oder Abends?
Soll ich dann bei dir bleiben oder dann gehen?
Soll ich dich küssen oder lieber nicht?
Soll ich dieses oder jenes?!
Für alles gibt es eine Frage,sogar welche Sockenfarbe ich tragen soll.
Man ich weiß auf nichts eine Antwort,aber ich freue mich trotzdem auf morgen,weil ich da endlich ehrlich zu dir sein kann Selena.
Lassen wir die Tage nochmal revue passieren.
Ich habe den ersten Brief geschrieben,wo mein Herz wie verrückt klopfte,als ich ihn in deinen Briefkasten steckte,weil ich solche angst hatte,das mich wer erwischt und mein Plan nicht aufgeht.
Dann die nächsten Tage.Ich schickte dir eigene Lieder,die ich nur für dich geschrieben habe und ein Bild,was ich für dich gemalt habe und dann in kleine Stücke geschnitten hatte,doch ein Teil ließ ich gezielt aus,weil das wird dann morgen drin sein,wenn ich dann endlich vor deiner Haustür stehe.
Jeden Tag verliebte ich mich mehr in dich und bekam immer mehr den Wunsch,dass ich mit dir zusammen sein will.Ich will einfach,dass du mein Mädchen wirst und ich dein Junge.
Selena Marie Gomez,ich Liebe dich und selbst,wenn du das morgen nicht erwidern wirst,werde ich das für immer tun.Ich hoffe einfach,dass du das verstehst und auch,wenn du mich nicht liebst,will ich nicht,dass du deine Gefühle erzwingst.Sag mir morgen einfach,was du für mich empfindest,auch wenn du miir vielleicht mein Herz brechen wirst.Ich werde und kann dir nicht böse sein,also tu dir keinen zwang an Schönheit.
Hier soll der Brief jetzt auch ein Ende finde,weil ich dich nicht zu Tode langweilen und nerven will und ich weiß auch,dass du eigentlich nicht so guter Laune bist,aber vielleicht bist du es morgen wieder,wenn du mich endlich siehst.
Prinzessin ich liebe dich und ich werde dich auf Händen tragen,wenn du das willst.
In Liebe,dein heimlicher Verehrer.
PS.Ich werde dich niemals aufhören zu lieben.-
Ich seufzte,als ich am Ende des Briefes war,weil es mich irgendwie aus dem Konzept brachte.
Es ist immerwieder das gleiche.Er sagt,dass es nicht schlimm ist,wenn ich ihn nicht liebe,aber im nächsten Satz,macht er mir dann wieder ein schlechtes Gewissen.
Es nervt mich langsam bisschen an.Klar die Briefe sind süß und alles,aber trotzdem muss es doch nicht sein.Ich verliebe mich in wen ich will.
Aber süß ist die Idee hier,aber mein Herz gehört einem anderen und ich will das gar nicht erst an mich heran lassen.Egal wie niedlich ich es finde.
Aber man muss schon sagen,dass ein Kerl,der sowas für einen macht,es echt nicht verdient hat,dass man ihm das Herz bricht,aber was soll ich machen?!Irgendwann Nachmittags quällte ich mich aus meinem Bett,weil es draußen klingelte und einfach niemand aufmachte.”Hey.”Sagte ich lächelnd zu Demi und Ariana,die mit einer riesen Portion Süßigkeiten vor der Tür standen.”Hey große.Hier sind die Mädels,die dich ablenken wollen und werden.”Sie grinsten und kamen einfach rein.”Deine Eltern haben wir weg geschickt,damit wir das Haus für uns haben und uns voll fressen können.”Ariana grinste mich an und drückte mir bisschen was aus ihrem Arm in meinen.
Ich musste voll lachen.Die beiden können echt so zuckersüß sein.
“Und wehe ich höre einmal seinen Namen,dann kitzel ich dich jedesmal eine Minute lang durch.”
Ich musste kichern und nickte dann.Ich muss ja seinen Namen nicht sagen,wenn ich was über ihn sagen will,ich kann ja auch mein Freund,Schatz oder Mr. Riesenlatte sagen,aber das müssen ja die beiden jetzt noch nich erfahren.
Wir hockten uns auf unser Sofa und labberten einfach irgendwas,genau wie früher immer.
Wie oft saßen wir nur hier auf dem Sofa und haben bis in die Nacht über Gott und die Welt geredet.
Erst ging es immer darum,was wir als nächstes für einen Mist bauen,dann ging es um schminke und immer mehr ging es dann um Jungs und dann immer öfter nur um unsere drei Jungs,aber heute wurde dieses Thema gekonnt ausgespart.Ich war auch schon ein bisschen froh.
“Was ist eigentlich mit dem,der die Briefe schreibt?Kann ich die mal lesen?”Ich gab ihr die ganzen Briefe und auch den Rest,wie die USB Sticks und die Puzzelteile und die beiden sahen sie sich genau an,doch fanden genauso wenig wie ich.”Ich dachte echt es wäre Justin.”Demi bekam den Arm von Ariana voll in die Rippen und ich musste total lachen.”Ihr könnt seinen Namen ruhig sagen.Ich vermisse ihn auch,wenn ihr ihn nicht sagt,also ist es nicht schlimm und ja ich dachte es auch und meine Mutter auch,aber er kann es nicht sein,weil er mit seiner tollen Mutter in Frankreich ist und dort Weichnachten feiert.”Ariana sah mich nicht an,aber fing trotzdem an zu sprechen.”Hast du nicht Angst,dass er dort eine Franzosin findet,die ihm so richtig franzöisch beibringt oder so?”Diesmal hatte Ariana den Arm von Demi in den Rippen und rieb sich die Seite.”Ich weiß,dass das nie passieren wird,weil er mich liebt und er würde es nie über sein Herz bekommen,mich zu betrügen oder so.Und das weiß ich ganz genau.”Ich lächelte vor mich hin,weil man sowas eigentlich nicht sagen kann,aber bei ihm kann man das doch schon mit gutem Gewissen sagen.
Bei keinem anderen könnte man das,aber bei Justin Drew Bieber schon.
“Da ist sich aber jemand ganz sicher.”Demi grinste mich an,doch ich sah sie mit rausgestreckter Zunge an.”Ja da bin ich mir sogar zu tausend Prozent sicher und ich denke mir mal,dass ihr beiden bei euren Jungs auch sicher sein könnt,aber jetzt nochmal zu dem der mir die Briefe schreibt.Was soll ich denn morgen mit dem machen?Ich kann ihm doch nicht einfach sagen,dass ich nicht auf ihn stehe und er wieder gehen kann.Ich liebe Justin und echt egal was ein anderer Junge für mich tun würde,ich würde niemals Justin für den Jungen aufgeben.Und ja die Idee ist echt das süßeste ever und es hat auch sicherlich viel Arbeit gemacht,aber ich kann meine Gefühle ja nicht erzwingen.Und das werde ich auch nicht versuchen,aber wie soll ich das dem Jungen morgen erklären,ohne ihn dabei sein Herz zu brechen?Ich bin seine große Liebe und ich glaube,wenn Justin mir gesagt hätte,dass er mich nicht liebt,dann wäre meine Welt zusammen gebrochen.”Ich seufzte leise und Demi legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel.”Dreh den Spieß doch einmal um.”Ich sah sie fragend an und zog meine Augenbraue hoch.”Wie meinst du das jetzt?”Sie grinse mich an und stand dann einfach auf und kam paar Sekunden später mit einem Stift und Zetteln wieder.
“Du schreibst ihm,wieso du nichts für ihn empfindest.”Ich grinste sie an.”Du bist schlau.”Ariana nickte.”Ich hatte gerade die selbe Idee.”Ich sah sie grinsend an.”Naja fast.”Fügte sie noch hinzu.Sie hat sicherlich was total anderes gedacht,aber auch egal jetzt.
Ich nahm mir einen der Zettel und den Stift und fing an zu schreiben.
-Hey mein Lieber Unbekannter.
Ich glaube es ist jetzt einmal an der Zeit,dass ich dir auch einmal einen Brief schreiben sollte.
Ich habe jetzt genügend von dir bekommen und ich muss mich doch revanchieren bei dir.
Also fangen wir einmal damit an und ich hoffe,dass er dir auch ein bisschen gefällt.
Als erstes würde ich dir sagen,dass es einwas gutes und auch einwas schlechtes gibt,was ich dir in dem Brief hier schreiben werde.Und ich würde sonst immer mit dem schlechten Anfangen,aber heute und in der Situation ist es einfach besser,wenn ich mit dem guten Anfange.
Ich finde deine Idee,mit den Briefen einfach so Zucker zuckersüß und ich will einfach nur wissen,wer du bist.Du hast micht echt total bala-bala gemacht,weil ich wissen wollte,wer du bist.
Das hat mich echt fertig gemacht und auch meine Mädels,die nachdachten,wer du bist und sogar meine Mutter hat Vermutungen aufgestellt.
Die Idee ist aber echt der Wahnsinn und ich freue mich auch irgendwie total auf dich.
Deine Lieder und auch das Bild in den Puzzleteilen war echt total niedlich und ich kenne keinen Jungen,der das für ein Mädchen macht.Aber das aller niedlichste war natürlich deine Briefe,also so richtig der Inhalt.
Was du geschrieben hast war einfach immer wieder so süß,aber jetzt muss ich zu dem schlechten kommen.
Auch wenn ich es total süß finde,gibt es dort ein Problem.Ich bin an meinen Freund Justin vergeben und da wird sich auch nichts ändern.Ich Liebe Justin so sehr,wie du mich liebst und ich hoffe einfach,dass du verstehst,dass ich dich nicht lieben kann.
Gerade du musst es eigentlich verstehen,dass liebe hinfällt wo sie will und dagegen kann ich nichts machen.
Ich hoffe du bist jetzt nicht zu enttäuscht oder so,aber ich kann echt nichts gegen meine Gefühle machen und Justin und ich sind total glücklich und es tut mir einfach so leid,dass ich dir dein Herz brechen muss.
Ich will das echt nicht,aber es tut mir einfach so total leid lieber heimlicher Briefe schreiber.
Aber eins kann ich sagen.:
Ich hoffe,dass du ein Mädchen findest,was die Richtige für dich ist und die sich noch mehr über solche Briefe freuen kann als ich.:)-
Ich legte meinen Stift weg und wir quatschten noch lange über den Brief und alles und ob ich ihm den so wirklich geben kann.Wir entschieden uns,dass der Brief eine gute Idee ist und auch ganz okay ist.
Als die beiden weg waren klingelte nicht viel später mein Handy.”Hey Schatz.”Mir kamen sofort die Tränen hoch,als ich Justins Stimme hörte.”Ich liebe dich Baby.Ich vermisse dich schon total.”Jetzt sind meine Tränen nicht mehr aufzuhalten.Ich fing total an zu weinen.Mir war es so klar,dass ich wieder total heulen werde,wenn ich alleine bin.”Ich vermisse dich auch.Ich liebe dich total Justin.Ich muss schonwieder weinen.Nehme es mir nicht übel,aber ich vermisse dich so sehr,da kann ich einfach nicht anders.”Justin lächelte,das spürte ich auch auf die Entfernung.”Wenn ich ein Mädchen wäre,dann würde ich sicherlich auch weinen.”Ich musste kichern,auch wenn ich immernoch gleichzeitig weinte.”Du bist doof,aber ich liebe dich trotzdem.Ich würde dich jetzt so gerne küssen.”Flüsterte ich und er seufzte.”Und ich dich erst.Ich bin aber gerade erst angekommen und wollte mich jetzt bisschen schlafen legen.Ich hoffe,dass du mir nicht sauer bist Baby.”Ich seufzte auch.”Ist okay.Aber ruf morgen bitte an.”Ich zupfte an meinem T-shirt rum.”Okay werde ich machen.Ich liebe dich Baby und bitte träum von mir und denk an mich.”Nachdem wir aufgelegt hattten,hatte ich auch keine Lust mehr auf irgendwas und legte mich dann in mein Bett und schlief sogar ein,auch wenn ich das nicht erwartet habe.
24.12.WEICHNACHTEN
Ich wollte eigentlich so lange,wie möglich und auch so viel wie möglich in den nächsten Tagen schlafen,weil dann die Zeit,bis Justin wieder da ist,schneller vergeht,aber so ganz klappte das nicht,weil ich schon wieder um 8 aufwachte.Habe ich nicht schon mal gesagt,dass es unfair ist,was mein Körper macht?Echt IMMER,wenn ich ausschlafen will,kann ich es nicht,weil ich nicht müde genug bin und wenn ich mal früh aufstehen muss,dann komme ich einfach nicht aus meinem Bett heraus.So ungerecht.Ich hoffe mal,dass das nicht nur bei mir so ist.
Und weil ich keine Lust mehr hatte sinnlos in meinem Bett herum zu liegen und wieder in Gedanken zu versinken,stand ich auf und ging runter zu meiner Mutter.
Es roch schon echt lecker nach essen,weil sie immer schon extrem früh anfängt die Weihnachtsgans anzubraten und vorzubereiten.
„Mhm lecker Mama.“Sagte ich und setzte mich an den Küchentisch.“Morgen Mäusschen.Hast du gut geschlafen?Und wieso bist du so früh schon wach?“Das müsste ihr doch eigentlich so klar sein,wie nichts anderes.“Konnte nicht gut schlafen oder eher nicht mehr.“Sie seufzte leise.“Ich mache mir sorgen um dich Selena. Nicht,dass du mir noch umkippst heute Abend oder so.“Ach ja sie übertreibt manchmal einfach nur.“Schon okay Mama ich leg mich dann nochmal hin und dann wird das schon.“Sie sah mich kurz an und lächelte.“Ich habe dich total lieb mein Mäuschen und ich hoffe,dass du heute Abend dein wunderschönes lächeln wieder zeigst.Ich vermisse das so und Justin wäre auch glücklicher,wenn du wieder bisschen mehr lächeln würdest.“Ich lächelte nun wirklich leicht,weil sie recht hat.Mein Justin würde es sicherlich auch lieber sehen,wenn ich lächeln würde und nicht mit einer Miene hier rum laufe.“Hast du schon mal rausgeschaut?“Fragte meine Mutter mich und ich sprang auf.“Hat es endlich?“Sie nickte kurz und ich rannte zum Fenster.Draußen lagen bestimmt schon 10 cm Neuschnee und es schneit immer noch.
Nichts geht über eine weiße Weihnacht.Ich fasse es nicht.Endlich liegt draußen Schnee und jetzt wo es endlich so weit ist,ist Justin nicht da.Er hat sich die ganze Zeit Schnee gewünscht und jetzt ist er weg und der Schnee fällt zu Boden.
-schatz jetzt wo du nicht mehr da bist,da fällt hier Sau viel Schnee.Ich denke an dich und wenn du willst,dann friere ich dir ein bisschen davon ein,damit du auch noch was davon hast.Ich liebe dich Justin.Komm bald wieder.Ich zähle die Minuten.-
Schrieb ich Justin noch schnell und ging dann wieder rüber zu meiner Mutter,die gerade eine dampfende Tasse auf den Tisch stellt und selbst hatte sie auch eine in der Hand.
„Ich habe uns eine weiße Schokolade gemacht Maus.Ich hoffe du freust dich darüber.“Sie lächelte mich an und ich nickte heftig.“Wie soll ich mich auch nicht darüber freuen Mama?Ich liebe Schokolade und erst recht in dem Zustand.Danke.“Sagte ich noch mit einem breiten grinsen im Gesicht und trank dann einen kleinen Schluck.“Lecker.“Ich leckte über meine Lippen und muss zugeben,dass meine Mutter das besser drauf hat als ich.Das schmeckt echt gut,meine neulich war eher nicht so der börner,aber die hier ist echt lecker.
Meine Mama und ich quatschten noch ein wenig,bis mein Handy vibrierte.“Sorry,warte mal ganz ganz kurz Mama.“Ich nahm schnell mein Handy und musste total lächeln,als ich die SMS gelesen habe.Er ist so niedlich.Mein Freund ist einfach so niedlich.
-Hey Selena Maus.Rate mal,an wen ich gedacht habe,als ich gestern in mein Bett gegangen bin und dort noch stundenlang wach dort lag,von wem ich geträumt habe und wer am morgen mein erster Gedanke war.Ich kann an nichts anderes denken,als an dich und es tut mir so leid,dass ich dich alleine gelassen habe,aber nach Weihnachten,wenn ich wieder da bin,da lasse ich dich wirklich keine Minute auf meinen Augen und meinen Armen.Ich vermisse deine Lippen so sehr und deine Schönheit und dein alles.Ich will endlich wieder bei dir sein.Hier sind tausende Französinnen,die mich anmachen,aber es gibt keine,die so ist wie du und der ich mein Herz jemals schenken würde.Denk immer daran,dass man sich nur einmal so wirklich in seinem Leben verliebt und sein Herz verschenkt.Ich liebe dich kleine und ohne dich,wird es das schlimmste Weihnachten und Neujahr meines Lebens.Ich will dich einfach neben mir haben,aber wie soll ich das schaffen?Zwischen uns liegen so viele Kilometer..Ich verstehe gar nicht,wie man so weit weg sein kann und ich dein Herz trotzdem fast zu schlagen verspüre.Ich liebe dich so Baby.Ich will endlich wieder bei dir sein.Bitte vergiss mich nicht.Ich liebe dich,dein kleiner lieber netter,süßer und mega heißer Justin.
Und ach ja,sag bitte deiner Familie einen schönen Gruß und dass ich die alle total gern habe und wenn ich wieder da bin,dann werde ich mal wieder für euch kochen.-
Man wie niedlich er nur ist.Er ist selbst in einer SMS so anständig an meine Eltern mit zu denken und ihnen einen schönen Gruß auszurichten und auch allgemein,was er schreibt.
Niemals mehr würde ich so einen finden wie ihn.Er ist so perfekt.
„Lieben Gruß von Justin und ich soll dir sagen,dass er uns einmal bekocht,wenn er wieder da ist.“Ich lächelte sie schwärmerisch an.“Er ist echt so niedlich Mama.Niemand kommt an ihn heran.Ich bin so froh,dass er mich genauso liebt,wie ich ihn.Ich bin so glücklich mit ihm.Keinen anderen will ich mehr haben.“Sie lächelte mich auch an.“Genauso habe ich früher über deinen Vater geredet und ich kann es jetzt immer noch mit einem reinen Gewissen so sagen.Ich hoffe einfach für euch beiden,dass ihr genauso lange wie wir zusammen sind und noch viel viel länger.“Sie saß da,wie ein kleines Kind und ich merkte,dass sie in Gedanken wieder in der früheren Zeit stecken geblieben ist.
Wie oft sie mir erzählt hat,wie sie mit meinem Vater zusammen kam.Es war echt so niedlich und es erinnert mich bisschen an Justin und mich.
Sie war auf einer Feier mit meinem Dad und die beiden waren schon echt lange befreundet und auf der Party sollten sie sich jemanden aussuchen,mit dem sie tanzen und meine Mutter nahm natürlich meine Mutter.Am Anfang waren sie noch total schüchtern,bis ein Tanz kam,bei dem man nah aneinander tanzt.Sie war total aufgeregt und mein Vater auch,wie er später sagte,doch auch wenn sie beide eigentlich nicht ein bisschen tanzen konnten war es,als hätten sie nie etwas anderes gemacht.
Und jetzt?Jetzt gehen sie immer wieder mal u einem Tanzkurs,wenn mein Vater daheim ist.Echt niedlich die beiden.Manchmal glaube ich echt,dass sie ein Teeniepaar sind.Zumindestens kommen sie einem so vor,wenn man sie zusammen sieht.Ich hoffe so sehr,dass Justin und ich später auch noch so sind wie jetzt.“Mir kommt es so vor,als würde ich deinen Vater jeden Tag mehr lieben.“Sagte meine Mutter irgendwann in die Stille hinein,weil wir beide in unseren Gedanken versunken waren.“Ja so kommt es mir auch vor.“Ich lächelte sie an.“Ich gehe mal hoch.Mich bisschen hübsch machen und Geschenke einpacken.“Ich grinste meine Mutter an und rannte dann hinauf,um meine Geschenke echt erstmal einzupacken.Für meine Mutter habe ich eine CD von ihrer Lieblingsband und für meinen Dad was für seine Angel.Als ich das endlich,nach einer halben Ewigkeit,schön sauber eingepackt hatte,fiel mir ein,dass ich für Justin gar nichts habe.
Was soll ich ihm schenken?Klar er ist eh erst nach Neujahr wieder da,aber was soll ich ihm schenken?Ich bin seine beste Freundin und seine Freund,aber was ich ihm schenken soll,weiß ich echt nicht.Klar er meinte,dass er alles hat,weil er mich hat,aber ich kann doch nicht mit leeren Händen am Flughafen stehen,wenn er wieder kommt.Aber was soll ich ihm schenken?
Ihm würde es sicherlich gefallen,wenn ich mir eine Schleife um mache und dann vor ihm sexy strippe,aber ich will einfach etwas besonderes ihm schenken.
Vielleicht sollte ich ihm ein Lied schreiben oder sowas,aber leider habe ich in sowas kein Talent.
Naja wenn mir nicht bald was einfällt,dann wird wohl das mit den Geschenkband passieren müssen.
Aber ihm würde das sicherlich schon gefallen.Also mir würde es auch gefallen,wenn er nackt vor mir stehen würde,nur mit einer Schleife vor seinem Freund und wenn er dann strippen würde.
Manno jetzt habe ich wieder total Lust,auf eine schnelle Nummer mit ihm.Man so gemein,dass mein Freund nicht da ist.Justin soll endlich wieder hier bei mir sein.An meiner Seite stehen und süß gucken.Ich schaltete nochmal die Musik aus den beiden Briefen an.Man die Stimme kommt mir immer noch so bekannt vor.Man muss auch echt ehrlich sagen,dass der jenige,der es singt echt was drauf hat.Sowas kann nicht jeder.Eigentlich müsste ich die Lieder an eine Plattenfirma schicken,damit der Junge Weltberühmt wird.Naja auch egal.
Ich sang ein wenig zu den Songs mit und zog mich dann um.Ein kurzes rotes Kleid,mit Leggins drunter und schönen großen goldenen Ohrringen sollten es sein.Doch bei meiner Jacke war ich mir nicht so sicher,was ich anziehen soll,also ging ich zu der Hälfte,wo Justins Klamotten drin liegen und holte einen schwarzen Cardigen von ihm heraus.So ist das Outfit perfekt und ich habe immer seinen Duft in meiner Nase.Man wie sehr ich den vermisse.Er riecht einfach so perfekt.Naja ich habe genügend Klamotten von ihm da,da kann ich jeden Tag was von ihm anziehen und wenigstens bisschen in seiner nähe sein.Achman wenn er hier wäre,wäre es trotzdem viel schöner.
Aber jetzt sollte ich trotzdem mal bisschen bessere Laune bekommen,weil Weihnachten nicht das Fest der schlechten Laune ist,sondern das Fest der Besinnlichkeit und Jesu Geburt.
„Hey Omi.“Sagte ich,als ich unten ankam und dort meine Oma am Tisch saß und mich zu sich winkte.
“Hallo meine kleine.“Sie strich über meinen Rücken,als ich sie umarmte.“Ich bin richtig glücklich,dass ich dich endlich einmal wieder sehe.Du bist so erwachsen und noch viel schöner geworden,als das letzte mal.Wenn du so weiter machst,dann wirst du ja bald ein Topmodel werden.Deine Haare sind so wunderschön und deine Augen leuchten so.Als ich so jung war,wie du,da war ich auch noch so schön.Wir hätten damals fast Zwillinge sein können.Ach wie sehr ich mir manchmal wieder wünsche Jung zu sein.Du gehst bestimmt oft auf Feiern,genau wie ich damals.Ach ja meine kleine Enkelin wird erwachsen.“Ich musste bisschen lachen,als sie fertig war.Omas sind einfach immer so niedlich.Ich kann mir gar nichts süßeres als Omas vorstellen,naja einwas schon,meinen Justin,aber sonst ist echt nichts niedlicher.
Nachdem meine andere Oma und mein Opa auch noch da waren,musste ich mir sowas nochmal anhören und meine Omis reden dann wieder über irgendwelche Schmerzen,die sie haben und sowas.Es war ganz nett,den anderen bei ihren Gesprächen zu zuhören,aber Justin vermisse ich trotzdem so sehr.Mit ihm wäre es einfach perfekt.Meine Familie wäre da und mein fast Ehemann.Ich will ihn jetzt endlich wieder neben mir haben und mit ihm kuscheln.Er würde jetzt bestimmt seine Hand auf meinen Schoß tun und mich dann so süß anlächeln,wie er es immer macht,wenn wer aus meiner Familie da ist.Er schaut da immer total neugierig und so richtig unschuldig.So guckt er sonst echt nie.Man ich vermisse meinen kleinen unschulds Engel. .Man würde dann wahrscheinlich niemals vermuten,was er für ein kleiner schweiniger und perverser Sack er im Bett sein kann.
„Und hast du denn eine Freund Selenalein?Bei deinem Aussehen müssen die Jungs doch Schlange stehen.“Ich wurde knallrot und verschluckte mich an meinem Stückchen Gans,was ich mir gerade in den Mund geschoben habe.Vorhin beim Kaffee trinken,war ich nicht so wirklich mehr interessant,für meine Omas,aber jetzt haben sie kein Gesprächsthema mehr,also werde ich jetzt ausgefragt.Und noch bevor ich etwas sagen konnte,antwortete meine Mutter für mich.“Ihr kennt noch Justin?Ihren besten Freund?Sie sind seit ein paar Tagen zusammen.Sie sind echt das süßeste Paar überhaupt.Fast so niedlich,wie ich und euer Schwiegersohn.“Sie grinste ihre Mutter an und küsste dann kurz meinen Vater,der auch grinst.
„Ach der nette Junge Herr?Den mochte ich wirklich gerne.Er war so höflich und total nett.Ich habe fast noch nie einen so charmanten Jungen kennengelernt.Selbst dein Vater kommt nicht an ihn heran.“Meine andere Oma meldete sich zu auch zu Wort.“Ja und dann bekommt sie noch von einem unbekannten Briefe.Die müsst ihr einmal lesen.Sowas niedliches habe ich noch nie erlebt.Unsere Tochter ist sehr beliebt.“Meine Mutter lächelte mich an,doch ich verdrehte meine Augen.
1.Kann ich auch selbst reden und 2.Müssen meine Omas auch nicht alles wissen und 3.Werde ich nicht die Briefe meinen Großeltern geben.Das muss niemand lesen.Dann denken die noch,dass ich von Chaz vergewaltigt wurde oder sowas.Aber da meine Mutter das nicht wusste,kann ich es ihr auch nicht wirklich übel nehmen,dass sie meinte ich soll die Briefe ihnen einmal zeigen.
„Ehm schon okay,aber ich zeige die euch mal wann anderes.“Ich lächelte nett und mein Vater legte diesmal los.“Der Junge will heute auch vorbei kommen und ihr dann auch endlich einmal in live seine Liebe gestehen.“Er lächelte immer noch und ich verdrehte innerlich wieder die Augen.
„Und ihr Freund?Wo ist dieser nette Jason?“Mein Opa kann sich echt nicht mal für fünf Minuten merken,dass er Justin heißt.Das war schon früher so.“Er heißt Justin und er ist mit seiner Mutter in Südfrankreich und kommt erst im Neuja-.“Ich wurde von der Klingel unterbrochen und mein Herz begann plötzlich wie wild zu schlagen.Omg das muss eindeutig der Junge sein,der mir die Briefe schreibt.“Das muss er sein.“Sagte meine Mutter und sprang auf und ich tat es ihr nach.“Ihr bleibt alle hier.Nur ich gehe raus.“Und genau das machte ich.Im Flur sah ich mich nochmal kurz im Spiegel an und richtete meine Haare und ging dann zu Tür.Gleich weiß ich,wer hier so niedlich war und mir die super knuffigen Briefe geschrieben hat.Zitternd nahm ich den Türknopf in die Hand und drückte ihn herunter.Ich wollte gar nicht nach draußen sehen,nachdem ich die Tür aufmachte.Doch was ich da sah sagte mir nicht viel über die Person aus,denn ich sah nur einen riesen Strauß Rosen und irgend jemand,der ihn in der Hand hält.Ich konnte nicht erkennen,bis er seinen Strauß nach unten nahm.Das hätte ich nun wirklich nicht vermutet.Er?
Er lächelte mich an und zeigte auf seinen Pullover,wo groß 'I Love Selena' drauf stand
„Nein?“Sagte ich und fing an zu weinen.Das kann einfach nicht sein.Nein echt nicht.Ich wusste nicht,ob meine Tränen aus Trauer oder aus Freude waren,aber ich glaube die Freude und Erleichterung überwiegt.“Nein das hast du nicht wirklich gemacht oder?Du bist so ein Spinner.Das kannst du nicht gemacht haben.Nein.“Er fing noch mehr an zu grinsen.“Doch habe ich Selena.Und ich würde es immer und immer wieder für dich tun.“Er lächelte mich schief an und ich weinte noch mehr.“Du bist so ein Blödmann.Musste das sein?Ich habe mir die Augen ausgeheult.Ich dachte du bist in Frankreich,du Arsch.Ich habe wirklich geglaubt,dass hier jetzt irgendsower steht und mich hier voll labert.Man Justin das ist echt gemein.“Er nahm mich in seinen Arm.“Tut mir ja leid,aber einen krönenden Abschluss für die Briefe musste ich mir doch ausdenken.Ich wollte doch,dir das schönste Geschenk überhaupt machen.Ich dachte,dass du dich wenigstens ein bisschen freust.Und ich saß im Flugzeug,aber bin wieder raus gegangen.Ich wollte eigentlich auch nie weg fliegen.Meine Mutter hasst mich jetzt glaube ich,aber das ist mir egal.Ich musste das einfach so beenden.Die Briefe kann man nicht einfach nur mit einem kleinen letzten Brief beenden.Nein man muss das tun.Es tut mir leid,Baby.Verzeihst du mir,dass ich dich angelogen habe?“Ich weinte in seine Schulter und musste irgendwie bisschen lachen.Das schafft auch nur Justin,dass ich weine und lache zu gleich.Er ist echt ein Spinner.Da schreibt er mir die Briefe und macht noch weiter,nachdem wir zusammen sind.“Man du weißt nicht,wie schlecht ich mich gefühlt habe.Ich dachte,dass ich jetzt einem Jungen,der mich echt über alles liebt,das Herz brechen muss.Das war gemein Herr Bieber,aber dir sei trotzdem verziehen,aber nur,weil das ganze einfach so absolut niedlich ist.Du bist einfach niedlich.“Er grinste mich an und küsste mich dann kurz.“Ich wusste eben damals nichts anderes,als das mit den Briefen und ich konnte ja nicht ahnen,dass wir beiden irgendwann bald zusammen sind und ich das ganze gar nicht mehr brauche und ich musste doch irgendwie auch den Verdacht von mir ablenken und naja da ist mir nichts besseres eingefallen.Damals wusste ich echt nicht,wie ich dir anders sagen soll,was ich für dich fühle.Ich konnte es auch dir einfach nicht sagen,deswegen habe ich die Briefe angefangen zu schreiben und bin immer zu dir gekommen und habe die in den Briefkasten gesteckt.Weißt du wie aufgeregt ich war,als du die vor meinen Augen gefunden hast?Ich dachte,dass du sofort weißt,dass ich die geschrieben habe.Die Jungs wissen aber nichts von der Aktion.Ich habe ihnen nur gesagt,dass ich dich überraschen will zu Heiligabend,aber wie habe ich nicht gesagt und es war auch gut,weil sonst hätte sich vielleicht noch einer verplappert oder so und das konnte ich nicht zu lassen.Ich wollte dir eigentlich ja erst am Ende persönlich sagen,dass ich mich total in dich verliebt habe,aber es ist eben schon eher passiert,was ich eigentlich nicht wollte,aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten und irgendwie musste ich ja weiter mit den Briefen machen.Und ich muss noch einwas zugeben,nämlich dass deine Eltern oder zu mindestens dein Vater auch eingeweiht gewesen sind.“Ich drehte mich um,wo meine ganze Familie uns gespannt zu sah.Es war fast so,als wäre hier ein Unfall und die alle starren uns an und wollen wissen,was passiert ist oder so ähnlich.“Danke Papa.Du hättest mir das sagen sollen.Das hätte mir echt so viele Tränen erspart.“Ich musste lachen und sah wieder meinen Justin an.
Jetzt ist er noch mehr nur meine.Sowas niedliches hat niemals jemand für mich gemacht und wird auch niemals mehr jemand machen,außer er vielleicht.
Ich weiß gar nicht mehr,was ich sagen soll.Ich kann es immer noch nicht glauben,dass er mich eigentlich ja verarscht hat,mit dem weg fliegen,er es aber nicht böse gemeint hat und ich kann ihm ja auch nicht böse sein,nicht nach dem,was er davor gemacht hat und auch nicht,nachdem ich weiß,wieso er das gemacht hat.Eigentlich würde ich jetzt am liebsten sofort mit ihm in mein Bett springen und die ganzen Tage,bis die Schule wieder anfängt nicht mehr raus gehen.
„Bist du mir immer noch sauer?“Ich kicherte und schlug ihn sanft gegen seinen Oberkörper.“Ja bin ich,aber ich kann dir nicht böse sein,weil endlich wieder glücklich bin.Justin das war echt scheiße von dir.Ich wusste echt nicht,was ich machen soll,wenn du so lange nicht da bist.Ehrlich ich dachte,dass ich sterben muss.Eigentlich müsste ich dich jetzt vor der Tür stehen lassen und dich nicht rein lassen,aber wer soll dann die Klöße noch essen,die hier noch liegen?Also schaffen die nicht mehr.Und wer sonst,als mein aller aller süßester Freund soll die sonst essen?Also ich kenne da rein gar niemanden.“Ich grinste ihn an und lachte leicht.“Du bist selbst die aller aller süßeste kleine.Und ach ja Baby.Hier.“Er drückte mir die Rosen in die Hand.Es sind bestimmt 50 oder so und oben drin war ein Brief zu finden.“Ist das der letzte?“Ich lächelte und er nickte.“Komm erstmal rein,den lese ich dann oben.Mit dir,also wenn du mit mir dann überhaupt hoch gehen möchtest.Wenn du nicht doch lieber zu den Französinnen gehen willst..“Ich nahm ihn an der freien Hand und zog ihn mit hinein in unser Haus.“Aber verdient hast du es echt nicht,du hast mich voll verarschst.Und Papa.“Ich ging zu ihm.“Ich müsste dich eigentlich so lange kitzel,bis du die Gans wieder raus kotzt.Du hast nicht mal was gesagt,nachdem ich total geweint habe.Das war echt gemein von dir.Seine Tochter zum weinen zu bringen ist echt nicht nett.“Er grinste mich an.“Sorry,aber ich durfte echt nichts sagen und ich wusste doch schon lange,dass er das mit den Briefen vor hat und wenn ich es dir gesagt hätte,dann wäre es nicht halb so schön für dich gewesen wäre.Sei doch froh,dass dein alter Herr nicht gleich gesagt hat,dann hättest du dich jetzt sicherlich nicht so gefreut.Und ich glaube,dass der Junge Mann dort dein perfektes Weihnachtsgeschenk ist.Was besseres kann man sich gar nicht vorstellen“Die anderen,die auch noch am Tisch saßen fingen an zu lachen und Justin legte seinen Arm um mich und ich fing wieder leicht an zu weinen,aber nur,weil alles so perfekt ist.“Hey Baby.“Sagte er und lachte leicht.“Nicht schon wieder weinen.Ich bin doch wieder da und so schnell bekommst du mich nicht wieder los.“Ich musste auch bisschen lachen und sah ihn dann an.“Du bist einfach zu süß.“Ich küsste meinen Justin und er nahm meine Hand und drückte sie ganz fest.Wie sehr ich ihn nur schon vermisst habe.Er ist einfach mein Leben.
Meine Großeltern nuschelten im Hintergrund,aber das war mir echt so Piep egal,solange ich mein Weihnachten,mit meiner großen Liebe verbringen kann.“Darf ich noch was?“Sagte Justin,als er sich löste und zeigte auf den Tisch und alle fingen an zu lachen.“Klaro.Du doch immer,aber ich hoffe es steht immer noch,dass du uns mal bekochst.“Sagte meine Mutter und zwinkerte ihm zu.Sie holte Justin gleich noch einen Stuhl und einen Teller und er setzte sich neben mich und aß sich seinen Bauch voll.“Wo warst du heute Nacht eigentlich?“Er grinste.“Bei mir daheim und habe das alles bisschen vorbereitet.“Ich lächelte ihn an.“Da kommt noch was oder?“Er grinste kurz und aß dann weiter,ohne mir eine Antwort auf meine Frage zu geben,aber das war nicht schlimm.Ich sah ihm die ganze Zeit lächelnd zu und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und streichelte ihn die ganze Zeit.“Ihr beiden seid echt ein so süßes Paar.“Sagte meiner Mama ihre Mutter und lächelte uns an.“Siehst du Lorenz.So waren wir damals auch einmal.Wir konnten auch keine Minute ohne einander und wenn du weg warst,da habe ich mir wieder stundenlang die Augen ausgeheult und als du wieder da warst,da war das alles wieder vergessen.Die ganzen Tränen waren wie weggeblasen und ich hatte immer genauso ein Dauerlächeln,wie unsere kleine Selena.“Justin nahm kurz meine Hand und drückte sie und sah mich dann lächelnd an.“Ich wollte ihnen allen nur nochmal sagen,wie sehr ich sie liebe und gleich klarstellen,dass ich ein echt netter Schwiegersohn sein werde und ihre Enkelin wir bei mir niemals mehr weinen müssen,weil ich sie nie mehr zum weinen bringen werde.Weil es würde mir mein Herz brechen,wenn ich der Grund wäre,dass dieses schöne Mädchen weint.Es wird höchstens noch einen Tag geben,wo sie weinen wird,aber an dem Tag,werden wir uns da Ja-Wort geben und sie wird dann endlich meine Frau.Ich will niemanden anderen mehr in meinem Leben haben und ich werde niemand anderen mehr lieben,als ihre Tochter oder Enkelin.“Er sah mich an und lächelte süß.“Du bist so niedlich.“Sagte ich leise und meine ganze Familie fing an zu klatschen.“Justin einen besseren Schwiegersohn kann man sich echt nicht wünschen und wenn wir wieder einmal Angeln gehen,dann muss ich mit dir aber nochmal über Kinder bekommen und so reden.“Ich hörte,wie mein Vater einen Tritt gegen sein Schienbein von meiner Mutter bekommen hat und ich musste total los lachen.“Ehm jaja Papa.Das schaffen mein Freund und ich schon alleine.Können wir jetzt zu den Geschenken kommen,weil ich gerne noch bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen würde.“Es ging dann wirklich sogar schnell und ich bekam meine Geschenke von meiner Familie.Geld,Klamotten und Süßigkeiten.Mehr brauche ich nicht,wenn ich jetzt endlich meinen Justin wieder habe.Ich brauche eigentlich auch nicht mehr als ihn.Ich bedankte mich noch bei allen und ging dann mit meinem Justin an der Hand hinauf.Er lächelte mich die ganze Zeit an.“Warte ich habe was vergessen Mausi.“Sagte er und rannte nochmal runter und ich schaute nicht schlecht,als er mit einer Gitarre in der Hand wieder hoch kam.“Du kannst spielen?“
Er grinste.“Nicht nur das.Es gibt vieles,was du nicht von mir weiß Baby.“Justin setzte sich auf mein Bett und schlug in die Seiten.
Er sang wieder den Song,den er als aller erstes mir schickte und mir wurde bewusst,dass ich so dumm war.Man hört doch ganz genau,dass das Justin singt.Wer soll das sonst sein?Jeder Idiot hört doch eigentlich,dass das Justins wunderbare weiche und trotzdem bisschen raue Stimme ist.
Ich konnte doch nicht so dumm sein.Beim Weihnachtskonzert habe ich es doch hören können,als er sein Solo sang,aber da war ich wohl immer zu verpeilt.
Ich liebe es ihm zu zuhören und wie er mich die ganze Zeit anssieht.Es ist einfach so unglaublich,was ich für einen Mann habe.Als er fertig war mit dem Lied sah er mich lächelnd an,aber irgendwie auch so verlegen.Ich glaube er weiß nicht so recht,ob es mir gefallen hat.Aber nein es hat mir nicht gefallen,es war einfach ein Traum.Er ist ein Traum.Alles an ihm ist ein Traum.Ich liebe diesen Jungen,wie keinen anderen je zu vor.
„Und?“Sagte er und ich setzte mich auf seinen Schoß.“Mein Freund ist nicht nur mega niedlich,mega heiß,mega verrückt und mega liebevoll,nein er ist auch noch ein perfekter Songwritter,Sänger und Gitarrenspieler.Gibt es was,was du nicht kannst?Ach ja ich habe ja auch noch kochen vergessen und dann bist du noch Everybodysdarling.“Er grinste mich bisschen an und küsste mich dann.Justin legte seine Hände an meinen Po und ich grinste in den Kuss hinein.Justin hat zwar genau gewusst,dass er nicht so lange weg sein wird,was ich nicht wusste,aber er hat jetzt genau das selbe wie ich vor und auch das gleiche verlangen.Langsam griff er unter mein Kleid und zog es mir dann über meinen Kopf.“Dein BH passt zu deinen Ohrringen.Man könnte fast meinen,dass du dich für den Briefschreiber hübsch gemacht hast und dich unten rum sogar schick angezogen hast.“Ich schlug ihn grinsend gegen den Hinterkopf und küsste ihn dann.Unten sitzen meine Eltern und Großeltern und mir war es gerade echt so scheiß egal,weil ich einfach nur mit meinem Justin schlafen will.Sollen sie eben über uns denken,was sie wollen.Nichts hält mich davon ab,dass ich mit Justin schlafe.Mir wäre es eben sogar egal,ob wir mit oder ohne Kondom miteinander schlafen,weil ich so und so irgendwann ein Kind mit ihm bekommen will.Nein nicht eins.Nicht zwei.Nein einfach nur tausende kleine Justins und Selenas.“Ich Liebe dich.“Flüsterte er in mein Ohr und küsste meinen Nacken liebevoll,bis er irgendwann an einer Stelle begann sanft daran zu saugen.Es kitzelte ein wenig,aber ich fand es einfach nur schön,wie er mich hier gerade so anknabbert.“Hihihi.Das kitzelt.“Sagte ich lachend und er machte einfach weiter,was mich noch geiler werden ließ,genau wie Tatsache,dass Justins Penis total anschwoll.Der Junge hats gerade genauso nötig wie ich.Wir sind einfach echt zu gleich.“Ich will Sex mit meinem so total niedlichen Freund haben.Kannst du den mal fragen,ob der auch Lust hat?“Er grinste mich an,als ich das sagte und hauchte in mein Ohr.“Ich glaube schon,sonst wäre sein Schwanz nicht so steif wie er gerade ist.Aber das ist er in deiner Gegenwart irgendwie fast immer so.“Er lachte leicht und ich drückte ihn auf mein Bett und zog sexy meinen BH aus und er grinste.“War das meine Weihnachtsüberraschung?“Sagte er grinsend und ich küsste ihn.Er muss ja nicht wissen,dass ich noch nichts für ihn habe.Justin zog seine Hose runter und ich meinen Tanga schnell aus und machte ihm dann noch ein Kondom über.Es konnte uns beiden gar nicht schnell genug gehen.er stieß schnell in mich hinein und ich ritt dann auf seinen Stein harten Penis.Wir beide konnten gar nicht mehr aufhören uns zu küssen und wir taten es auch nicht.Nichtmal für eine Sekunde.Es dauerte nicht lange,bis wir beide erschöpft kamen.Er kann echt eine Frau so über allen Wolken schweben,wenn er mit einem schläft.Er hat es einfach echt übelst drauf.Er ist so heiß.
Außer Atem legte ich mich auf ihn drauf und sah ihn grinsend an.“Ich stehe auf dich Baby.“Flüsterte er leise und ich lächelte ihn an.“Und ich dich,mein kleiner Weihnachtsmann.“Ich küsste meinen Justin wieder und er lächelte in den Kuss.“Wie habe ich nur so einen Jungen,wie dich verdient?Du bist einfach das alles süßeste,was mir je geschehen konnte.Wieso haben wir nur diese Gefühle nicht schon viel viel früher zugelassen?Ich hätte das hier schon längst haben können.Ich bin echt so ein Idiot Justin.Aber das holen wir alles,doppelt und dreifach nach.“Ich lächelte ihn nur an und er tat es mir nach.“Baby nicht nur doppelt und dreifach.“Er grinste und küsste mich dann wieder leidenschaftlich.
“Wie hast du das eigentlich alles gemacht?”Justin sah mich fragend an und ich lachte leicht.”Na das alles?Du lagst doch so oft neben mir und hast es trotzdem geschafft einen Brief in meinen Briefkasten zu schmuggeln.Bitte wie hast du das gemacht?Das ist doch unmöglich.Ich hätte das doch mitbekommen,wenn du irgendwann mal aufgestanden wärst.”Er grinste mich an und stubste gegen meine Nase.”Du hast eben doch einen festeren Schlaf,als du immer denkst.Ich hatte immer bisschen schiss,aber du hast es echt nie mitbekommen,wenn ich mich Nachts rausgeschlichen habe und den Brief dann in deinen Briefkasten gesteckt habe.Selbst deine Mutter hat nichts gemerkt,die sonst immer auf wacht.In der Nacht,wo ich mich reingeschlichen habe,da hat sie mich fast erwischt,aber ich hatte total Glück gehabt.”Ich lächelte ihn an.”Du bist einfach so Irre.Was hättest du bitte gemacht,wenn ich dich irgendwann mal erwischt hätte?”Er zuckte mit seinen Schultern.”Keine Ahnung,was ich da gemacht hätte,aber vielleicht hätte ich einfach gesagt,dass ich dich verarschen wollte oder sowas.Dann wärst du mir vielleicht einen Tag sauer gewesen,aber hättest du es wenigstens nicht mitbekommen Süße.”Ich kuschelte mich noch mehr an meinen Justin heran und er lächelte mich wieder so süß an.”Und warum hast du es mir nicht einfach gesagt?Also nicht das mit den Briefen,sondern deine Gefühle,wenn du es ja sowieso vor hattest?”Er zuckte mit den Schultern.”Ich hatte eben Angst und dann dachte ich,dass du dich durch die Briefe eher noch in mich verliebst und dann nicht nein sagen kannst.Ich kann dir aber echt nicht sagen,wieso ich so kacke Feige war,aber ich hätte einfach so viel gewinnen können,aber auch gleichzeitig meine Liebe des Lebens verlieren können und das wollte ich nicht.”Ich wusste einfach nicht,was ich noch zu ihm sagen sollte,also schwieg ich einfach einen Moment und dachte über uns beide nach.Ich würde jetzt so liebend gerne nie mehr aus dem Bett aufstehen und ihn einfach niemals mehr gehen lassen.”Baby?”Flüsterte er in mein Ohr und küsste es dann sanft.”Ja?”Ich sah meinen Schatz wieder an und er lächelte mich an.”Willst du vielleicht noch den letzten Brief öffnen?”Ich nickte schnell und stand auf,was er mit einem Pfiff quittierte,weil ich nur im Evakostum vür ihm rum hüpfte und nach dem Brief suchte.Als ich ihn gefunden habe,ging ich wieder zurück zu Justin und kuschelte mich an ihn heran.Ich hatte irgendwie trotzdessen,dass ich wusste,das Justin die Briefe schreib,wurde ich total nervös.
“Mach schon auf.”Flüsterte er wieder und ich lächelte nochmal kurz und öffnete dann den letzten Brief,von meinem süßen Freund.
-Hey Selena.
Jetzt ist es raus,wer dein heimlicher Verehrer ist.Eigentlich sollte der Tag ganz anders ablaufen,aber ich konnte vor einigen Tagen nicht anders,als dir meine Liebe zu gestehen und ich glaube,dass es auch einfach gut so war,weil ich sonst auch nicht gewusst hätte,wie ich dich überrascht hätte.
Naja was ich dir sagen wollte damals und auch heute noch,ist das du meine Liebe des Lebens bist.
Ich liebe einfach alles,was an dir ist und ich kann es nicht fassen,dass du mir gehört.Ich will nicht mehr dich missen müssen,weil du einfach mein Leben bist und ich dich nie mehr hergeben werde.
Selena ich weiß und wusste nicht,wie ich dir meine Liebe gestehen soll,weil es keine Worte dafür gibt,wie sehr ich dich liebe und deswegen konnte ich es dir nicht einfach so sagen und musste diese Briefe schreiben.
Mit Stift und Papier ist alles einfach so viel leichter,als wenn ich dir es ins Gesicht sagen muss.Ich kann hier etwas wegkillern oder wegradieren,wenn es mir nicht passt,aber wenn ich es dir in dein wunderschönes Gesicht sage,dann kann ich das nicht so einfach.Ich kann nicht einfach sowas dir so leicht sagen.
Das muss wohl überdacht werden.Vorallem bei einem so wundervollen Mädchen wie dir.Ich weiß echt nicht,wie ich es nur verdient habe,dass ich zu dir beste Freundin und jetzt sogar feste Freundin sagen kann.Es ist für mich so unfassbar und unreal.Es fühlt sich fast wie ein Traum an,nur einfach noch viel besser.So wie es jetzt ist,ist es einfach noch so viel schöner,als ich es mir jemals ausgemalt habe.
Es geht mir bei dir nicht nur um Sex,wie es vielleicht bei anderen war oder auch bei anderen Männern ist,nein ich liebe dich und wenn es mir nur um Sex in einer Beziehung gehen würde,dann würde ich niemals dich dafür 'benutzen'.Ich kenne dich nun schon seit so vielen Jahren.Eigentlich schon mein ganzes Leben lang und du bist wie eine Schwester für mich geworden.Wir haben jede Minute miteinander verbracht und es auch total genossen und ich tue einfach alles dafür,dass es so bleibt.Und nein ich liebe dich nicht nur wie eine Schwester,nein sondern wie eine Schwester,beste Freundin und ein Traummädchen.
-Ich liebe dich einfach so wie du bist und mit all deinen kleinen Fehlern,die es gar nicht wert sind hier erwähnt zu werden,weil sie so klein und gering sind.Es gibt einfach gar nichts,was ich an dir nicht liebe.
Ich liebe deine kleinen süßen Grübchen.
Ich liebe deine Augen,wie sie immer strahlen.
Ich liebe deine Haare,die immer einwenig nach deinem Parfüm riechen.
Ich liebe deine Zähne,weil sie so perfekt weiß sind.
Ich liebe deine Lippen,weil sie einfach so weich sind und dich zum küssen zwingen wollen.
Ich liebe deine Nase,weil sie mich immer auffordert,dass ich sie küsse.
Ich liebe deinen Körper,wie er einfach nur so absolut perfekt aussieht.
Ich liebe deinen Kleidungstyle und wie du deine Haare immer trägst.
Ich liebe die Art und Weise,wie du redest und wie du denkst.
Ich liebe es,wie du mit Menschen umgehst,egal ob du sie magst oder nicht.
Ich liebe,wie du lachst und dabei immer so süß guckst.
Ich liebe,wie du nach Luft ringst,wenn man dich kitzelst.
Ich liebe es,wie du schaust,wenn man dich ärgert und du dann schmollst.
Ich liebe es,wie du mich anschaust,bevor du mich küsst.
Ich liebe es,wie du einfach so perfekt bist wie keine andere.
Ich liebe es einfach,wie ich dich liebe und du mich liebst.
Es gibt einfach gar nichts an dir,was ich nicht liebe Selena Marie Gomez.Ich würde dich für kein Geld der Welt mehr hergeben,weil wenn ich mich einmal verliebt habe,dann so richtig und dann gibt es für mich auch keine andere mehr.Wie ich es schonmal sagte,man verliebt sich nur einmal so richtig.Klar man kann schon tausendmal die berühmten Schmetterlinge im Bauch haben,aber man kann nur einmal sein Herz an einen Menschen so richtig richtig lieben.Ich rede nicht von dem bisschen verknallt sein und zusammen sein für die nächste Zeit,nein ich rede hier von einem für immer und ewig.
Ich habe dir schon so oft gesagt,wie ich mir unsere Zukunft vorstelle,aber ich habe noch nie gesagt,wie sehr ich Angst habe und auch hatte,dass ich dich nicht für immer halten kann.Ich sehe uns immernoch mit zwei Kindern in unserem Garten stehen und sie lächelnd beobachten,aber ich hatte wirklich solche Angst,das ich das niemals haben werde oder sofort wieder verlieren werde.Das hätte ich nicht verkraftet.
Ich würde es sowieso nicht verkraften,wenn du mir irgendwann sagst,dass du mich nicht mehr liebst.Ich will dir damit echt keine Angst haben,aber ich bin so an dich gewöhnt,dass du schon fast so wichtig für mich bist,wie die Luft zum Atmen.Ich würde ohne dich einfach nichts mehr können,weil ich mich so schlecht und alleine fühlen würde.Ich kann mit dir einfach über alles reden,über was ich mit einem anderen Menschen niemals reden würde.Ich habe Angst anderen so private Sachen zu sagen,aber bei dir ist es mir nicht peinlicht oder sonst was,sondern es tut einfach so unglaublich gut,wenn ich mit dir über irgendwelche Dnge und auch Probleme reden darf.Das ist nicht bei jedem so.Unsere Beziehung zueinander ist einfach so besonders,genau wie du Baby.Ich kenne nicht,dass so schön ist wie du,würde Xavier jetzt sagen und er hat damit so recht.
Für mich gibt es keine andere,die für mich den Platz von dir einnehmen könnte und die ich jemals so schön finden werde,wie dich.Du bist für mich einfach das schönste Geschöpf,was Gott auf die Welt gesetzt hat und manchmal kommt es mir so vor,als hätte er dich nur für mich gemacht.Vielleicht hat er es ja auch.
Und wenn es so ist und auch wenn nicht,will ich mich bei Gott jetzt einfach einmal bedanken,dass er dich mir geschenkt hat.Thanks Jesus!
Mir ist auch aufgefallen,dass es mir immer peinlich war,dass ich eine so kreative und schnulzige Ader habe und auch,dass ich singen kann,aber in deiner Gegenwart ist es mir keinwenig peinlich,dass ich es kann,sondern es kommt mir vor,als wurde es mir gegeben,damit ich mit einem Menschen wie dir überhaupt mithalten zu können.Auch wenn ich es nie schaffen werde so wie du zu werden,ich kann es ja wenigstens versuchen,dich mit meinen 'Talenten' zu verwöhnen.
Die Jungs haben mich immer ausgelacht,weil ich es nicht geschafft habe dir meine Liebe zu gestehen,aber sie konnten auch nie verstehen,was für mich zusammen brechen würde,wenn du mir sagen würdest,dass du mich nicht liebst.Ich weiß wirklich nicht,was ich gemacht hätte.
Die Briefe waren für mich einfach die beste Art und Weise meine Gefühle für dich zu gestehen und ich hoffe,dass dir die Idee auch gefallen hat,Baby.Ich liebe wirklich nur dich und keine andere wird dich ersetzten können und wenn irgendwann mal jemand dich mir wegnehmen will,dann kann er oder sie sich warm anziehen,weil so einfach werde ich dich nicht aufgeben.
Selena Marie Gomez oder vielleicht auch bald Bieber.Ich hoffe,dass ich dich jetzt nicht verschreckt habe und du noch mit mir redest.Wenn nicht ich küsse auch gern.-
Ich sah zu meinem Justin und hatte schon wieder Tränen in meinen Augen.“Ich dachte,dass du meiner Familie versprochen hast,dass du mich nie mehr zum weinen bringst,außer vorm Altar.Und dann hast du sowas geschrieben?Justin ich weiß nicht,was ich darauf noch sagen soll?Ich bin gerade echt so sprachlos.Wie kann ein einzelner Mensch nur so süß sein,wie du es bist.Ich meine,du bist doch nur eine Junge.Nein nicht nur EIN Junge,sondern mein Junge,aber trotzdem ist es einfach absolut krass. Sowas kannst du mir doch nicht schreiben.Ich kann das doch gar nicht erwidern.Wie soll ich dir das jemals zurück geben.“Ich weinte nun total los und er nahm mich in den Arm.Ich heulte seine ganze Brust total voll und konnte mich gar nicht beruhigen,so schön war es,was Justin für mich getan hat.
Ich habe echt noch nie so süße Worte gelesen,wie diese eben und ich glaube es hat auch noch nie jemand einen so niedlichen Brief bekommen hat,wie ich gerade.Mich kann glaube ich echt jedes Mädchen auf dieser Erde,nein im gesamten Universum,beneiden.Das ist echt der perfekte Abschluss von seinen Briefen und dieser ist einfach nochmal perfekter,als die ganzen anderen zusammen.Ich hätte mir nicht mal im Traum gewagt so etwas mir nur vorzustellen.
Ich glaube sowas sollte man eigentlich auch nicht machen,sonst wünscht man sich etwas,was man niemals so bekommen kann,doch ich habe es bekommen und ich bin einfach nur so froh,dass ich es sogar noch von der Liebe meines Lebens bekommen habe.
Sowas kann man einem Menschen doch gar nicht schreiben.Das ist ja wie einer Zuckerbombe für einen Diabethiker.Das wirft einen doch total aus der Bahn.Ich glaube nicht,dass ich ihm jemals sowas sagen oder schreiben kann oder auch sonst nicht irgendwie erwidern kann.Das ist einfach unglaublich und unheimlich krass.Selbst einem Mädchen würde ich sowas süßes nicht zutrauen,aber ER MEIN FREUND,hat es getan.Es ist einfach so unglaublich surreal,aber auch so real zugleich.Ich bin nicht nur die Liebe seinen Lebens,wie er immer sagt,sondern ich bin sein Leben und er?Er ist meins.Ich kann und will nicht mehr ohne ihn und ich werde auch nie mehr ohne ihn sein,das weiß ich.
„Wie hat deine Mutter darauf reagiert,als du einfach ausgestiegen bist?“Wechselte ich schnell das Thema,nachdem ich mich beruhigt hatte und ihn endlich wieder ansehen konnte,ohne wieder sofort los zu heulen,wie eine verrückte.“Ich habe ihr einfach gesagt,dass ich dich liebe und ich dich nicht einfach hier sitzen lassen kann und ich die eine Sache,die ich angefangen habe,noch beenden muss und dass sie für meinen Dad auch alles getan hätte und mit ihm überall hin wäre und für ihn auch ihre Eltern sitzen gelassen hätte.Sie fing an zu weinen,aber sie ließ mich gehen,weil wenigstens ich es schaffen sollte,jemanden für immer zu behalten.Ich sollte das vollenden,was ihr mit meinem Dad niemals gelang.Sie wollte ihn auch immer dafür gewinnen,dass er für immer bei ihr bleibt,doch er ließ sie sitzen und sie wollte mit niemanden mehr Kontakt und war dann einfach eifersüchtig auf unsere Junge liebe.Sie wusste wohl eher schon,dass wir beide uns lieben.Sie wusste es,bevor wir beide es wussten.Aber ich glaube trotzdem,dass sie mich auch so gehen gelassen hätte,weil sie einfach wusste,wie sehr ich dich liebe,wenn ich sie wirklich sitzen lassen würde,dann musst du einfach die richtige sein.“Er senkte seinen Blick kurz und lächelte dann.“Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich Justin.Ich könnte es noch tausendmal sagen,aber jetzt sollte ich doch lieber das aus dem Ende deinen Briefes tun.“Ich beugte mich zu meinem Justin.“Schweigen ist Silber,aber küssen ist Gold.“Flüsterte ich und küsste ihn dann leidenschaftlich,wie ich es sonst echt noch nie getan habe.Ich habe allgemein noch nie etwas so leidenschaftliches gemacht,wie jetzt gerade eben.Wir lagen noch die ganze Nacht in meinem Bett und lauschten noch,bis alle aus dem Haus und im Bett waren.Wir redeten kein Wort mehr,aber es kam mir so vor als würden wir durch die Stille immer noch miteinander kommunizieren.Es ist einfach so unbeschreiblich groß,was zwischen uns beiden ist und ich glaube nicht,dass jemand anderes sowas hat wie wir.
Das geht einfach nicht.Es ist und bleibt einmalig.
Und ich weiß,dass noch bald aus mir Selena Marie Bieber wird,weil ich diesen Mann einfach nur noch heiraten will.Das steht fest.Niemand kann uns mehr trennen.Bis das der Tod uns scheidet.
Justin Drew Bieber,ich liebe dich von hier,bis zum Himmel und wieder zurück.
Du bist einfach die Liebe meines Lebens.
Ps.Dieser Brief ist nur an dich gerichtet und an unsere beiden wundervollen Kinder.
Sie sollten einmal erfahren,was sie für einen großartigen und unglaublichen Dad haben.
Auf unser 10 Jähriges Schatz und auf noch viele weitere mit dir!
Tag der Veröffentlichung: 13.02.2013
Alle Rechte vorbehalten