Anfang von mein Perfektes Leben
Eines Tages habe ich Pia kennen gelernt, erst haben wir manchmal was ausgemacht wir sind dann zum Beispiel: Inliner gefahren oder sind zur ihr oder zu mir gegangen. Naja wies so ist wurde es aus ein paar Mal ausmachen immer öfters bis es jeden Tag war. Wir haben jeden Tag was ausgemacht Pia hat schon fast bei mir gewohnt, denn sie hat jedes Wochenende bei mir geschlafen. Nach der Schule sind Pia und ich Inliner fahren gegangen haben Michele getroffen und danach wieder zu mir nach Hause, wo wir zu Hause angekommen sind habe ich Pia zur U-Bahn gebracht da sie wieder nach Hause musste. Dann habe ich gegessen, habe in Internet gechattet usw. abends bin ich dann ins Bett. Am nächsten Tag war dann schon Freitag wo ich zu Hause ankam habe ich schnell was gegessen meine Haussaufgaben gemacht und dann die Pia angerufen hab mit ihr telefoniert nur leider hatte sie keine Zeit weil sie mit ihrer Mutter weg musste. Also habe ich ein wenig TV geguckt und dann mal wieder ins Internet gegangen, bis es an der Tür klingelte und meine Mama sagte: „ Julia geh du die Tür auf machen!“ Also bin ich zur Tür und bin an den Hörer der Sprechanlage gegangen. Dann sprach Christian: „Julia kommst du mit runter?“, ich: „ Ja okay ich komm mit runter“ Dann fragte ich meine Mutter: „Mama darf ich mit runter den Christian wartet unten auf mich?“, Mama: „Ja klar Julia komm aber bitte nicht zu spät wieder“, „okay!“ Dann habe ich mich umgezogen und runter gegangen dann standen unten noch Michele und noch zwei andere Jungs. Sie haben sich dann vorgestellt der eine heißt Lukas und der andere Dani. Dann haben sich nach einiger Zeit plötzlich Christian und Michele verabschiedet und sind gegangen. Nun Stande ich mit Lukas und Dani alleine dort. Dann haben wir Handynummern und ICQ nummern ausgetauscht. Nachdem wir noch geredet hatten mussten sie aber auch los den ihr Zug kam bald. Also haben wir uns auch verabschiedet und sie sind los gelaufen zu ihren Zug und ich bin wieder hoch gegangen. Bin dann mal wieder ins Internet und habe sie in ICQ geaddet. Nach ner Zeit kam Lukas on ich schrieb ihn an und wir schrieben und schrieben tief in die Nacht rein.
. Dann habe ich auch noch mit Dani geschrieben. Am nächsten Wochenende hat Pia so wie immer bei mir geschlafen, Pia war aber ziemlich müde deswegen ist sie ziemlich schnell eingeschlafen aber ich wollte nicht nur mit Lukas chatten sondern auch mit ihn telefonieren also bin ich dann ins Wohnzimmer gegangen und habe mit Lukas bis Frühs bis ca. um 5 Uhr telefoniert. Irgendwann hat mich dann Lukas auf eine Home Party eingeladen!!! Das hat mich natürlich voll gefreut aber auf den Tag darauf stand erst mal ein Tier Rettungsprogramm an da die Pia von den Tag auf den nächsten Tag auch nochmal übernachten dürfte war es kein Problem also sind wir beide und meine Mama um 4 Uhr aufgestanden. Dann sind wir los haben die Hunde gerettet und haben sie zu den Plätzen gebracht wo sie hin sollten. Nach dem der ganze Stress mit den Hunden vorbei war wussten Pia und ich auch nicht mehr was wir machen sollten bis Pia gesagt hatte: „Gehen wir raus?“, ich antwortete darauf: „Ne habe keinen Bock!“ Nach einigen stummen Minuten darauf ging Pia und ich dachte dann nur noch „Oh Gott jetzt ist sie Sauer auf mich!“ Die Tage darauf ist nichts mehr weiter passiert außer das ich immer mit Lukas gechattet habe und nicht mehr mit Pia geredet habe weil sie nicht da war. Nach vier Tagen war sie aber „Gott sei Dank“ wieder da und sie war auch nicht auf mich Sauer deswegen bin ich gleich noch am gleichen Tag zu ihr und habe bei ihr übernachtet. Aber sie war mal wieder recht müde deswegen ist sie sehr schnell eingeschlafen aber ich konnte noch nicht schlafen deswegen habe ich noch mit Lukas in zwei Minuten tackt über mein Handy gechattet. Das ging dann noch bis 5 Uhr Frühs aber dann war er müde also habe ich mich umgedreht und noch ein wenig über ihn nachgedacht und dann aber auch eingeschlafen. Am nächsten Tag haben Pia und ich bis mittags geschlafen so dass wir zum Mittagessen aufgestanden sind, beim Mittagessen haben wir dann beschlossen ins Schwimmbad zu gehen also habe ich nach dem Mittagessen meine Mama angerufen aber sie hat noch gesagt: „ Bevor du mir schwimmen gehst räumst du mit mir noch den Keller auf!“ Also ging ich und Pia zu mir nach Hause, auf den Weg zu mir nach Hause haben wir Wuschel getroffen und der hat dann Mama besucht also mussten wir dann den Keller doch nicht aufräumen. Also holte ich meine Sachen und Los zum Schwimmbad!!! Wo wir in Schwimmbad angekommen waren haben wir Muhamed getroffen und sind sehr oft die Bob Rutsche gerutscht und natürlich viel geschwommen. Danach sind wir nochmal zu mir nach Hause und haben doch noch den Keller aufgeräumt wo wir endlich fertig waren wollte Pia nicht mehr nach Hause gehen also hat sie dann ihre Mutter angerufen und hat gefragt ob sie bei mir übernachten darf, die Mutter hat glücklicher weiße mit Ja geantwortet! Dann sind wir zu ihr gefahren und haben ihre Sachen geholt. Nachdem wir wieder bei mir angekommen sind haben wir uns ziemlich schnell in mein Zimmer verkrochen und haben mit Niklas telefoniert. Also der geliebte von Pia, nachdem sie endlich fertig war habe ich von ca. 3 Uhr bis 5 Uhr mit Lukas telefoniert. Die Tage darauf ist dann nichts mehr besonders passiert bis 5 Tage um waren da war ich ja dann auf die Party eingeladen. Frühs bin ich erst mal mit meiner Mama und meinen Bruder Lukas weg gegangen wo ich dann wieder zu Hause war hab ich mich fertig gemacht und mich auf den Weg gemacht. Bin zum Zug gelaufen und nach Herolsberg gefahren, am Bahnhof hat mich Dani abgeholt und hat mich dann zu Lukas nach Hause gebracht. Wo ich rein kam hat mich erst mal sein Hund begrüßt und Lukas und noch ein Freund von ihn, mehr waren noch nicht da. Aber nach und nach kamen immer mehr Leute. Wo soweit alle da waren haben wir gegrillt, dann haben die Jungs draußen Fußball gespielt und haben den Ball oben in Lukas Zimmerfenster geschossen aber es ging Gott sei Dank nicht viel kaputt. Dann sind Lukas und ich alleine oben geblieben, bis ich gehen musste. Dann sind wir fast alle zusammen zum Zug gelaufen und dann haben wir noch jemand davor weg gebracht sie musste aber in die andere Richtung wie ich, dann mussten wir noch auf mein Zug warten dabei ist mir aber ein wenig kalt geworden und wahrscheinlich hat man es auch gesehen weil der Lukas dann seine Jacke um mich getan hat. Das fand ich von ihn total süß und habe nur noch gehofft dass ich nicht dabei rot werde. Aber dann kam der Zug schon ziemlich schnell und ich bin eingestiegen und nach Hause gefahren. Dann passierte eine lange lange Zeit nichts Besonderes außer das ich normal was mit Pia ausgemacht habe sie bei mir öfters übernachtet hatte und ich bei ihr und das ich mit Lukas gechattet und telefoniert hatte. Bis zu den einen Wochenende wo ich bei meinen Papa auf den Campingplatz war. Da hat Papa Nachts um 11 Uhr Lukas und Dani von Zuhause abgeholt und hat sie zum Campingplatz gebracht das fand ich voll toll von mein Papa, aber dann haben uns ständig mein Bruder genervt also sind wir ein wenig in Wald spazieren gegangen. Nach einiger Zeit wieder zurück und dann haben wir uns an See gesetzt und haben versucht die Mama von Lukas anzurufen weil sie Dani und Lukas abholen sollte aber sie hat wahrscheinlich schon geschlafen. Aber nach einiger Zeit ist sie ans Handy gegangen und hat gesagt das sie ca. in einer halben Sunde da ist. Naja dann sind wir wieder zu Papa und dann war die halbe Stunde auch ziemlich schnell vorüber dann habe ich sie zum Ausgang gebracht und habe mich von ihnen verabschiedet...Ich glaubte in den moment das ist der Junge ....und er sagte noch bevor er gang das er mich anruft wen er zu Hause ist und dann vielleicht morgen was ausmachen. Na was morgen woll passiert??
Das tolle Wochenende
An dem Wochenende hatte sich alles geändert. Erst war Lukas und Dani abends bei mir bis ca. um ein Uhr, dann wurden sie wieder abgeholt und dann am nächsten Tag also am Samstag sollte ich zu Lukas kommen also hat mich mein Papa um 17 Uhr hin gebracht! Zuerst haben Lukas und ich eine DVD angekuckt und dann haben geredet danach kam die Schwester von Lukas hoch und hat uns gefragt ob wir mit zur Eisdiele kommen wollten an Anfang erst Stummes schweigen bis Lukas gesagt hat: „Ja wir kommen mit!“. Wo wir bei der Eisdiele waren wollte ich kein Eis, deswegen hat Lukas mit mir rumdiskutiert, hat aber am Ende nichts gebracht, denn ich habe am Ende doch kein Eis gegessen. Danach sind wir Dani von Schwimmbad abholen gegangen, und dann sind wir zu Dani gegangen und dann gleich weiter aber nur Lukas und ich wieder zurück zu Lukas. Wo wir bei ihn zuhause angekommen waren sind wir wieder hoch auf sein Zimmer gegangen und haben mal wieder geredet wen uns mal was eingefallen ist und Handybilder angekuckt. Naja ich glaube in den moment hat es schon ein wenig gefunkt dabei hat es in mein Bauch hat angefangen zu kribbeln wo ich ganz na bei ihn saß um mir die Fotos auf sein Handy anzukucken habe versucht ein Stück näher zu rücken ohne er es merkt. Ich hoffe das er das nicht gemerkt hat und um so näher ich kam um so mehr hats ihn Bauch gekribbelt, ich dachte nur noch ja jetzt dreh dich zu mir und küsse mich… aber das kam net so, woher soll er den auch wissen was ich denke er kann ja keine Gedanken lesen glaube ich zu mindestens. Bis uns Michi gestört hat indem er Lukas angerufen hat, denn er wollte sich mit uns treffen in 20 Minuten auf den Spielplatz. Aber dann kam die Schwester hoch und hat uns gefragt ob wir denn was von McDonads haben wollen. Naja ich wollte zwar nix aber habe dann trotzdem was genommen. Also mussten wir dann warten bis die Mama von Lukas kam, wo sie dann kam habe ich sie endlich mal kennen gelernt also mal richtig gesehn und richtig begrüßen können. Dan haben wir schnell gegessen kamen aber trotz allem erst in einer Stunde stat in 20 Minuten bei den Spielplatz an. Na dann habe ich Michi kennen gelernt und Dani hat auch schon auf uns gewartet naja dann sind wir ein wenig beim Spielplatz geblieben und haben noch geredet und so weiter. Nach einiger Zeit sind wir alle gemeinsam zu Lukas nach Hause gegangen aber sind vor den Haus stehn geblieben dann wollten Michi und Dani ein Bier haben. Außer Lukas und ich haben kein Bier getrunken, also ich denke das Lukas extra nur wegen mir kein Bier getrunken hat. Dann sind wir wieder alle hoch gegangen um wieder zum Spielplatz zu gehen aber der Spielplatz wo wir davor waren aber da waren schon Leute also sind wir weiter zu den nächsten Spielplatz über den Hügel und diese und jene Straße entlang. Wo wir ankamen habe ich so gut wie nix gesehen. Naja aber einfach Lukas hinterher laufen da komme ich schon richtig raus. Dan waren wir an eine Holzhütte und dann hat sich Lukas hingesetzt und hat gesagt das ich mich doch neben ihn setzten soll. Oh direkt neben ihn, also habe ich mich hingesetzt und habe gedacht wie toll am dunklen Ort lässt sich gut munkeln aber nix wars schon ging die schreckliche Musik von Michi und Dani an… fand aber Lukas genau so schrecklich wie ich. Nach einiger Zeit sind wir wieder zurück gegangen weil ich nach Hause musste und es schon halb zwölf war. Also sind wir den ganzen Weg wieder zurück. Uns haben Michi und Dani bis vor die Tür begleitet. Dan habe ich Papa angerufen und habe gesagt das er mich doch bitte erst um ein Uhr abholen soll, er okay ich bin so um ein Uhr bei dir, ich okay und naja dann haben ich und Lukas noch geredet und das so ne Stunde lang bis Papa angerufen hat ich steh jetzt vor der Tür. Naja dann sind wir vor zu den Schuhen und dann habe ich meine Schuhe angezogen. Wo ich sie an hatte,sagte Lukas: „Naja dann verabschiede ich mich mal“ ,und gab mir ein Kuss auf die Lippen, so zart so voller Gefühlen ich war sprachlos wusste nicht was ich sagen sollte geschweige den was ich machen sollte habe nur noch Tschüss gesagt und bin gegangen. Auf den Weg von der Haustür von Lukas bis zum Auto hatte ich total weiche Beine. Na dann habe ich so gut wie alles Papa erzählt und wieder zum Campingplatz gefahren.
Die nächsten Tage darauf
Naja in den nächsten 2 Tagen ist nichts besonderes passiert na eigentlich passiert ja auf den Campingplatz nie was, außer das Wochenende war ja voll der Hammer ich habe noch oft mit Lukas telefoniert und geschrieben. Wo ich dann wieder zu Hause war und in die Schule bin war erst mal English angesagt mein Lieblingsfach wo ich über alles liebe. Naja eher das gegen Teil ich mag überhaupt nicht English finde English schwer und doof. Aber die English Stunde war gar nicht so schlimm wie sonst haben nämlich ein Film über London angeschaut und das Gott sei Dank auf Deutsch das ich auch was verstehen konnte. Nach der Schule bin ich mit Pia zu ihr nach Hause gegangen und dann sind wir gleich los neue Schuhe kaufen, juhu schöne neue Schuhe, wo wir wieder zu Hause bei Pia waren mussten wir noch schnell zum Bäcker aber da haben wir dann was vergessen mitzubringen. Wo wir alles bei ihr zu Hause erledigt hatten sind wir zu mir gefahren. Und dann hat Pia immer nur mit Niklas telefoniert und hatte dadurch keine Zeit für mich aber Gott sei Dank war ja Lukas on da konnte ich mit Lukas schreiben und dann ging die Zeit ganz schnell vorüber. So musste Pia ziemlich schnell nach Hause, wo Pia gegangen war habe ich dann noch mit Lukas gechattet und dann noch Telefoniert. Er ist dann noch raus gegangen und ich habe noch ein wenig gelernt und geduscht. Am Telefon haben wir ausgemacht das wir zusammen zum Jugendtreff gehen also Pia, Lukas und ich. Na hoffe doch dass das was wird.
Also wir haben uns dann wirklich getroffen und sind gemeinsam zum Jugendtreff gegangen, haben uns sehr mit Hirschi rum gestritten. Aber an sonsten ist nichts passiert. Naja Lukas und ich haben uns dann länger nicht mehr gesehen und bald ging es ins Schullandheim. Das heißt das wir uns bald eine Woche nicht mehr sehen. Der Tag wo ich ins Schullandheim fahre rückte immer näher, Lukas ist dann noch öfters gekommen. Und schon war der Tag da. Pia hat mich dann noch mit zum Hauptbahnhof gebracht und schon ging es eine Woche weg. Mir kam es vor wie würde ich ein Jahr weg bleiben. Nach paarmal Zug umsteigen und sicherlich 3 bis 4 Stunden Zug fahrt waren wir endlich in den Örtchen angekommen aber leider noch nicht in Schullandheim. Die Koffer wurden abgeholt aber wir mussten noch laufen, kamen mir auch vor wie 2 Stunden. Wo wir endlich oben auf den Berg bei den Schullandheim angekommen waren. Hat erst jeder die Zimmer Aufteilung bekommen. Ich war mit 3 anderen Mädchen in ein Zimmer. Und neben an war auch gleich Jan also mein Ex Freund mit seinen 3 Freunden. Gleich am ersten Tag habe ich mir gedacht irgend was stimmt mit Jan nicht der kam sehr oft zu mir und nach 4 Tagen war er wirklich ständig bei uns wir kamen uns näher aber in mein Kopf war immer was mach ich denn da ich bin doch mit Lukas zusammen. Auf einen Schlag gab es den Moment wo kein Mensch da war außer ich und Jan er kam auf mich zu als würde er mich Küssen wollen ich trat ein paar Schritte zurück er kam mir aber immer näher aber doch tief in inneren wollte ich ihn küssen. Aber mein Gehirn hat mir auch gesagt das kannst du doch nicht machen du hast ein Freund und du willst ja auch nicht das er dich betrügt. Also habe ich ihn dann nicht geküsst nachdem ich wieder auf den Zimmer war habe ich Pia angerufen sie soll doch bitte Lukas darauf vorbereiten das ich mit ihn Schluss machen könnte. Aber alles ist aus den Gleisen geraten er hat es gleich so verstanden dass ich Schluss mache. Oh mein Gott was soll ich jetzt machen soll ich den sagen nein ich mache nicht Schluss, ich liebe ihn über alles. Nein das konnte ich auch nicht weil das nicht ganz stimmt. Also habe ich dann doch Schluss gemacht, aber leider musste ich dann sehr schnell merken dass es mit der größte Fehler in mein Leben war. Ich habe dann Jan gefragt ob wieder was aus uns wird, und was war die Antwort naja muss ich mir noch überlegen, ein Tag darauf hat er nichts mehr mit mir oder meinen Freunden gemacht nur noch mit den Zicken in meiner Klasse.
Jetzt ist wirklich mein ganzes Herz in Einzelteilen soll ich wieder Lukas anrufen und mich für alles Entschuldigen oder soll ich abwarten was Jan jetzt wirklich macht?
Na ich war natürlich so doof und habe gewartet was Jan jetzt wirklich macht. Er hat mir erst die Hoffnungen gemacht und mich dann einfach fallen lassen. Ich habe mich einfach so vernebeln lassen. Dann ging mein Handy einfach nicht mehr. Ich konnte nicht mehr Pia anrufen mein Herz war nur noch kleine Puzzel teile wo nicht mehr wussten wie sie zusammen gehören. Dan hat der Jan ein Nervenzusammen Bruch bekommen wo musste ich natürlich hin mitten in der Nacht wo wir eigentlich in den Zimmern bleiben sollten, zum Jan und habe ihn versucht zu trösten wie die anderen alle auch. Auf einen Schlag klopft es an der Tür ich und ne Freundin rannten schnell ins Bad in der Hoffnung dass uns die Lehrerin nicht sieht. Dan haben langsam die Jungs die Tür geöffnet und wer steht davor. Jana *puh* Sie hatte uns nur schnell die Karte fürs Zimmer gebracht weil wir sie vergessen hatten. Langsam haben wir Jan wieder beruhigt. Dann klopfte es wieder an der Tür, und schnell wieder ins Bad und wieder öffneten sie langsam die Tür und da stand die Lehrerin davor. Wir krochen langsam aus den Bad und plapperten wie Wasserfälle. Das wir wegen ihn zum Geburtstag gratulieren wollten und dann hatte er ein Nervenzusammenbruch und wir wollten ihn trösten und. Die Klassenlehrerin sagte: „ So aber jetzt schnell wieder ins Zimmer! „
Wo wir in Zimmer waren wurden wir schon erwartet weil die Lehrerin schon vorher bei uns in Zimmer war. Wir hatten dann noch schnell berichtetet das wir noch Glück hatten und keine Strafe bekommen haben. Und sind schnell schlafen gegangen.
So was jetzt aus Lukas und Jan wird. Wie es weiter geht wenn ich wieder von Schullandheim daheim bin kommt in nächsten teil!!!
Fortsetzung Folgt…
Tag der Veröffentlichung: 10.04.2011
Alle Rechte vorbehalten