Cover

Namen der Carakteren




Charaktere :
Lehrer:
Fr. Meier unsere englisch und Klassenlehrerin in der 6.Klasse
Fr.Besenbinder unsere englisch latein und Klassenlehrerin in der 7.Klasse
Fr. Grün meine englisch und Klassenlehrerin in meiner zweiten 7.Klasse
Mädchen:
Celina und Viola genannt Celin und Vivi
Maren und Elin das ungleiche Freundschaftspaar
Amanda und Cokkie meine zumindest in der 7.Klasse engsten Vertrauten
Laurin und Mendy Laurin ist meine Erzfeindin (wird im Laufe der Geschichte noch erläutert).Mendy ist eig. nett
Melanie und Karen Melanie ist total mädchenhaft schaut 300 mal am tag in den spiegel und bekommt oh wunder im laufe der Geschichte einen Freund , Karen ist die gute seele von Melanie und später auch meine
Josina genannt Josi gehört in der 6.Klasse zu Melanie und Karen und später (7.Klasse) zu Laurin und Mendy
Klorensina klo genannt macht in der 7.Klasse Laurin Konkurens und das obwohl sie nicht mehr bei uns ist !
Jungs:
Tony mein Schwarm in der 7.Klasse ,aber leider ein Mascho er kann jede haben ... Laurin ist auch in ihn aber sie gibt es nicht zu ...
Peter mein Scharm in der 6.Klasse , war mit Laurin zsm.
Victor Vic genannt ist Amandas Schwarm
Niklas und Sebastian die beiden laufen mit Celin und mir zu einer anderen Bushaltestelle Niklas is nett , was man von Sebastian nicht behaupten kann
Im laufe der Geschichte muss ich die Klasse wiederholen und das ist meine neue Klasse :
Mädchen :
Annastasia genannt anna kenn ich schon lange , sie war mit mir in Reli
nadja ist später auch wichtig wir verstehen uns kanns gut ...
Jungs:
Felix ist ein echtes piep war voher mal bei uns zur Probe
Jannis ist eig. auch ein piep aber er ist gleichzeitig auch noch in mich verknallt
Willi ist am Anfang überhaupt nicht nett zu mir und etwas später wird er ne art Beschützer für mich ...
Maximillian genannt maxi ist eig. nett und man kann ihm vertrauen
Kilian ist der Schwarm meiner neuen Klasse
Und später hab ich auch noch einen Freund ihn nenn ich jetzt mal Hans
Ich hab nur die wichtigsten genannt
Und ich Julia ich sitzt in der 6.Klasse immer alleine herum was in der 7.Klasse allerdings ändert
Alle Namen ausser meinem sind Decknamen und nun viel Spaß


6.Klasse


Gut ich fang mal mit der 6.Klasse an :
ich fang mal nach den Herbstferien an : ein neuer junge kam in die klasse und auf einmal wusste ich was verliebt sein heißt . Laurin war gut mit ihm befreundet und i-wann kamen sie sie zusammen . Ich war natürlich eifersüchtig , und hatte zweifel an mir selbst :( . Beim Wichteln hatte Peter (der neue junge) mich und schenkte mir eine JB CD um mich zu ärgern was ihm gelungen ist *hass* aber ich liebte ihn immer noch ...

Laurin hat auf dem Ponyhof mit ihm Schluss gemacht .Ich war Traurig , denn ich wusste das er nach dem Ponyhof nicht mehr in unserer Klasse ist :( alle fragen mich was den los sei ich erzähls , i-wann wissen es dann alle Mädels . Ich war mit einigen Mädels unter anderem Laurin im zimmer , sie wusste es nicht den ich vertraute ihr nicht , dass wäre auch besser so gewesen , aber Mendy meint ich kann ihr vertrauen , schließlich wussten es alle Mädels . Mein Zimmer kam dann auf die gloreiche Idee ihm einen anyonömen Liebesbrief zu schreiben gesagt getan , der landete im einen schuh und im anderen Wasser XD . Peter wurde dann am nächsten Tag morgens abgeholt und unser ganzes Zimmer hat sich von ihm verabschiedet , ich war die einzige die angezogen war, die anderen hüpften im Schlafsack zur Tür :D Dann ist Peter gegangen :´( .

7.Klasse


Jetzt kommt Klasse 7 :
Nach den Sommerferien waren zwei neue Jungs da :) ein blonder und ein Schwarzhaariger (Tony) . Als ich Tony sah musste ich an Peter denken sie sahen sich so ähnlich *_*

Und plötzlich war ich in ihn verliebt <3 Und Laurin auch , obwohl sie es nicht zugab . Klo hat mich verraten , ich hatte mit ihr auf fb gechattet und sie hatte ihn als freund und er war on und sie hat es ihm erzählt :( *Hass auf Klo hab* aber Tony war total süß zu mir und hat des nie angesprochen ... später hat mich dann Laurin nochmal verraten Mittwochs in ner 6.Stunde und am nächsten Tag sagt sie mir des au noch breit grinsend und das des ja nicht schlimm gewessen ist , weil er es ja eh wusste *hass* :( dann hab ich es nicht mehr aus gehalten und an so nem projekttag saß ich neben ihm und ich hab ihm dann nen zettel geschrieben das es mir leid tut , dass ich es ihm nicht selber gesagt hab ...

Tony war immer noch süß zu mir und dann stand Schottland auf dem plan :
Ich war mit Karen , Amanda und Cokkie zusammen ihm Zimmer war total cool . Aber Laurin benahm sich voll Schlampenhaft und Tony wusste von einer meiner Freundinnen die es aufgeregt hat das sie das gemacht hat , das sie auch auf ihn steht und er hat sie sozusagen ausgenutzt und rechte mich .

I-wie endet es immer so dass der junge weg geht so auch diesmal Tony ist jetzt auf der Hauptschule . Laurin ist traurig ,ich ebenfalls aber jetzt hab ich ja meinen freund , der in echt genauso heißt ,wie Tony in echt heißt , ich nenn ihn jetzt mal Hans :)

Nach Schottland genauer gesagt am Montag danach kam ich mit Hans zusammen .

Dannach bekam ich mein Zeugnis , ich war nicht versetzt - na toll -_-
okey nicht verzagen Amanda fragen , ja sie hat mir auch da wieder mal seelische Unterstützung gegeben - danke Amanda , du bist echt sozial ;D
So unsere Klassenlehrerin Fr. Besenbinder sagte dann das ich entweder runter oder wiederholen oder zwei nachprüfungen schreiben müsste ich entschied mich dazu die nachprüfungen zu schreiben das heißt : ich bin am anfang vom schuljahr in der 8. Klasse und in der zweiten Woche würde ich die dann schreiben ...

7.Klasse Nummer 2


Ja , die hab ich dann geschrieben und verkackt ! Also mache ich jetzt die 7.Klasse nochmal :

Am Anfang war meine Freundin Amanda i-wie komisch , sie behandelte mich wie eine Fremde , inzwischen ist sie aber wieder normal sozial ;) .

Des erste was ich von meiner neuen Klasse gemerkt hab war , dass Felix in meiner Paara ist ( Felix war schon mal in meiner alte Klasse zur Probe und ich hasse ihn) ahhh ! Ausserdem sind in meiner Klasse z.b. Maxi der ganz nett ist , Kilian der Schwarm der Klasse , Willi der mich am Anfang ärgert und dannach wie ne art Beschützer für mich ist , Jannis der mich zwar ärgert aber ihn mich verknallt ist ( hab ich durch Vicy , Amandas Schwarm rausbekommen , der mich erst verarscht und dann ein schweren Fehler begeht und damit seinen freund verrät ) , ...

Zu Willi ärgert mich am Anfang aber inzwischen ist er eine Art Beschützer : wenn mich i-wer ärgert dann schlägt Willi ihn :( , dabei kann ich das selber - ja Amanda es ist auch i-wie süß ich weis ...
Achso ich hab Willi im Wichteln ich schenk ihm ne Tasse mit süßis und einen lebkuchenstiefel :) - ja Amanda so mach ich das und nicht anders

Nachwort


Also ich schreibe wenn sich in meinem leben noch was ändert weiter , und ich beschreib alle Situationen , die eigentlich längerer waren nach und nach . Wenn ihr so mini nachrichten findet like : ,,- ja Amanda so und nicht anders mach ich das ´´ wundert euch nicht meine freundin Amanda liest die Geschichte auch und ich sag ihr halt immer wieder die Meinung ;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meiner Klasse und einer ganz besonderen person - Tony* *Name Geändert

Nächste Seite
Seite 1 /