kurz geschichte, und noch nicht fertig
Ich bin heute wieder mal zu Spät zur Schule. Ich laufe ganz schnell um noch denn Bus zu bekommen und zog mir noch schnell meine schwarzen chucks an.
Als ich gerade an der Bushaltestelle an kam , war der Bus auch schon weg. So ein Mist aber auch.
Jetzt muss ich ja schon wieder zu Fuß gehen.
Ich Strich mir meine Braunen Haare aus meinem Gesicht . Ich hätte mir die Haare nicht machen müssen. Sie sind ja eh schon wieder Durcheinander.
Ich ging denn Schulweg entlang und bemerkte auf dem Halben weg zur Schule das mich 2 Katzen verfolgten. Eine weiße mit einem schwarzen punkt auf der Stirn und eine Schwarze mit einem weißen Punkt auf der Stirn. Ich beachtete sie nicht weiter und beeilte mich noch mehr. An der Ampel blieb ich dann doch stehen da sie rot leuchtete.Ich richtete mir schnell meine Schuluniform. Ein blauer Rock und eine weiße Bluse mit einer blauer schleife.
,,Endlich bleibst du mal stehen." rief jemand und ich drehte mich hastig um. Es stand niemand hinter mir außer die 2 Katzen die mich schon seit einer ewigkeit verfolgten. ,,Hallo?" fragte ich ins nichts. ,,Hier unten du blöde Nuss!" Brüllte jemand und ich schaute die katzen an. Ich fasse es nicht die Katze kann ja reden !! Meine blauen Augen wurden ganz groß ,, D-Du K-ka-kannst jaa reden!!" sagte ich zur Katze und zugte einen schritt nach hinten und zog meinen Arm vor meine Brust.
,, Nur, du kannst uns hören." sagte die weiße
Tag der Veröffentlichung: 22.02.2015
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Auf meiner original seite hab ich noch viele andere Bücher, nur leider sind sie nicht beendet. Viel Spaß beim lesen ich hoffe euch gefäkkt es. :))