Cover

DIE NEBELKRIEGER


Das Schicksal nimmt seinen Lauf


-1-


Janko lag auf seinem Bett. er hatte wieder einmal Ärger von seiner Mutter bekommen da er eine Schlechte Arbeit geschrieben hatte.Als er da so lag und seine Mutter in der Küche herumhantieren hörte, Klingelte es an der Tür. Er war schon auf halbem weg als seine Mutter rief "Janko machst du bitte mal die Tür auf""Ich bin schon unterwegs" sagte er genervt. Als er die Tür öffnete stand da ein alter chinesicher man vor der Tür. er sagte nichts und sah Janko nur an. "Was wollen sie hier??"
"Ich bin Mio Sung kleiner vorlauter Junge und du kommst jetzt mit mir ich muss mit dir reden!"Janko sah den kleinen man entgeistert an. Dieser alte Chinese nannte ihn, den groß gewachsenen Janko, klein. Und warum um alles in der Welt sollte er mitkonmmen."Komm jetzt deine Mutter weiß bescheid es kann spät werden.""Ähhm Mama hast du etwa zugestimmt das dieser alte man mich mitnimt?""Ja schatz das ist in Ordnung, er meinte er will dir was beibringen währe ja gut wenn du dich mehr in der Schule einbringen könntest""Ich glaube zwar nicht das das was er mir angeblich beibringen will was mit schule zutuen hat aber na gut". JAnko folgte dem alten Mann nach draußen auf die Staße. "Was wollen sie von mir ", fragte Janko, doch Mio-Sung beachtete ihn garnicht und ging einfach weiter. Janko folgte ihm den er war doch allem arrgwohn zum troz neugierig. Als er am Bolzplatz ankam wartete dort schon Mike auf die beiden. Mike ist der beste freund von Janko und er konnte das staunen nicht mehr sein lassen als Janko ihn sah. "Was machst du denn hier??"fragte Mike. "Dieser alte mann da wollte das ich mitkomme und meine Mutter hat auch noch ja gesagt!""Bei mir war es genau so"sagte Mike und verzog das Gesicht. "Was hat der vor ??". "Ok meine Herren ich will euer gespräch ja nicht stören aber was ich euch zeigen werde ist von höchster Priorität.Aber als erstes muss ich euch erklären worum es geht."

X X X X X

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen Freunden meiner Familie und DWP.Production der mir sehr geholfen hat wenn ich nicht mehr weiter wusste.

Nächste Seite
Seite 1 /