Cover


Impressum

Texte: Die Versuchung Es lockt mit süsser Zunge dich Flüstert leis:" Ich bin gut für dich! Was soll schon passiern wen du mich nimmst?" "Nein,nein,nein ich verliere mich wiedersteh ich oder nimm ich dich?" Dein Gehirn sagt ja,dein Herz verneint. Aber nur du entscheidest wie soll dein wie die Zukunft dir erscheint. Nimmst du mit was du schon hast oder tauscht du alt vertrautes gegen das Neue das du erwerben kannst? Nimmst du das neue verlierst du was altes, Tust dus nicht wirst du nie wissen wie es ist Es ist die Waage des Glückes das bestimmt was du schlussentlich nimmst!!!!!!!!!! Mich hat oft der Reiz des Neuen Überrannt bis ich fand was mein Herz verstand, Nie war es glück oder wahre Liebe das ich spührte bis ich ihn sah, und sein Blick mein Herz berührte. Blaue glitzernde Sterne sahen mich an noch heute nach 7 Jahren denk ich noch dran Wie meine Letzte verbotene Versuchung begann! Nun frag ich dich "ZIEHST DU WEITER ODER LIEBST DU MICH???? Schmerz gegen Schmerz Schillernde Augen, klar wie die Nacht Doch unendlich traurig, du hältst deine Wacht. Die Wunde am Arm ist weit und tief. Das Blut befleck deinen letzten Brief. Verletzt von der Welt, allein im Schmerz. Wird langsam schwächer dein dunkles Herz. Der Tod erwartet dich schon lang. Du fühltest stets den dunklen Drang. Die Klinge liegt am Boden, rot vom Blut. In deinem Innren, kein Hass, keine Wut. Nur tiefer Frieden, der dir nun gewährt. Doch war im Leben er dir immer verwehrt.
Tag der Veröffentlichung: 06.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
für Jürgen Nigl

Nächste Seite
Seite 1 /