Cover

Einleitung



Zuerst möchte ich mich Vostellen. Mein Name ist Andrea.
Bevor ich mit meiner Geschichte anfange, möchte ich euch erzählen wie ich zu diesem Buch gekommen bin. Also das alles fing an als ich mich total für Josh Hutcherson interessierte. Er spielte die Rolle Steve, den besten Freund der Hauptfigur,in meinem Lieblingsfilm "Mitternachtszirkus, Willkommen in der Welt der Vampire".

Und als ich zufällig auf diese Buch Community gestoßen bin, dachte ich mir weil ich gerne Geschichten schreibe ein Buch zu schreiben und es mit der Welt zu teilen.

Ich hoffe euch gefällt das Buch & wünsche euch viel spaß es zu lesen :).
Ihr könnt es Bewerten es und mir zeigen was ich verbessern könnte .

Eure Andrea <3

Kapitel 1


"rring,rring,rring!", meldet der Wecker von mir. Genervt steh ich auf und bemerke das ich nurnoch eine halbe Stunde zum Anziehen und frühstücken habe. Ich heiße Marlena und bin 16 Jahre alt, hab braune schulterlange Haare, blaue Augen und Normalgewicht. Schnell mach ich mich fertig und schnapp mir meine Schultasche. In der Küche angekommen sitzt meine kleine Schwester Lisa am Tisch und telefoniert.
"Musst du nicht schon längst in der Schule sein?!, unterbricht sie das Gespräch.
Ich lache:"Eigentlich schon, aber ich habe verschlafen, und wieso bist du noch nicht weg?". "Weil ich heute später zur Schule muss mensch, wir fahren doch ins Kino".
Lisa ist 14 Jahre alt, hat braune Augen, ist etwas moppeliger und hat auch lange Haare. "Nagut ich muss dann mal los, ich glaube ich esse in der Schule heute was..sonst verpass ich den Bus", bemerke ich.

Im Bus angekommen treffe ich meine beste Freundin Sina. Sina ist 17 und geht in meiner Klasse in der Realschule am Brunnenberg. " Hey süße!", begrüßt sie mich munter.
Ich setz mich mit einem Kopfnicken und einem "hey" zu ihr und höre Musik.
"Wusstest du schon das Marco mit Lena zusammen ist?", fragt sie mich aufgebracht.
"WAAS?, Marco und Lena?, soll das ein Scherz sein?", lache ich hecktisch. "Nein!, ich habe es von ihr selbst erfahren, sie hatte mir heute morgen eine sms geschrieben und will mit uns nachher darüber sprechen". " haha oh man, die beiden würden wirklich zueinander passen, schließlich sind sie beide verrückt", sag ich lächelnd.
" Jaa, aber wart's ab wenn du hörst, wie die beiden zueinander gefunden haben, echt verrückt die Geschichte", schmunzelt Sina.
In der Schule angekommen treffen wir auch schon Lena. Lena ist 16 und ein wenig verrückt. Mit verrückt meine ich das sie auf öffentlicher Straße lautstark Lieder singt und andere Jugendliche anspricht, ob die nicht Lust hätten mit uns feiern zu gehen, oder Jungs volllabbert wenn sie besoffen ist. Tja das ist halt Lena aber hey, wir mögen sie so, wenn sie anders wäre würden wir ja keinen Spaß mit ihr haben. Marco allerdings ist nicht ganz so verrückt. Er ist ein ruiger normaler Typ mit dem man sich gerne unterhält. Meist redet er zwar nur über sein Hobby, und das sind Katzen!. Okey eigentlich ganz witzig ich meine gibt es solche Jungs die so besessen von Katzen sind wie Marco? unvorstellbar! .

" Oh mein Gott, Marlena, Sina kommt schnell her ich muss euch was erzählen das ist so verrückt!", ruft Lena uns aufgeregt zu. " Lass mich raten, du und marco seid zusammen?", sag ich wie aus der Pistole geschossen. " Was? , oh Sinaa?, lacht sie .
Du hast es ihr schon erzählt?"." Ja 'tschuldige, hihi ich fand es halt so cool das ich es ihr gleich erzählt habe, aber keine sorge ich hab ihr nur gesagt das ihr zusammen seid und nicht wie ihr beide euch kenngelernt hattet. " Super, lacht sie. Dann kann ich ja jetzt sagen wie, also, ihr wisst ja das er total von Katzen besessen ist nech?", fragt sie uns. Wir beide nicken. " Gut, mein Kater Marley ist letzte Woche doch verschwunden gewesen!, wir haben eine Anzeige in die Zeitung gesetzt!, und ratet mal wer sich daraufhin gemeldet hatte!, ja genau Marco!, er meinte das ihnen ein Kater zugelaufen wäre.
"Zugelaufen?, und was ist dann passiert?, hat er dir den Kater zurückgebracht?", frag ich neugierig. " Naja, zurückgebracht eher nicht, ich bin zu ihm hingefahren. Er war total nett und voll süß zu mir.. dann hat er mich zu sich eingeladen..".
"Oh, das ist ja süß von ihm ", kichert Sina. " Ja ist es, wir gingen zusammen zu seinem Zimmer, er machte Musik an und wir saßen auf seinen Bett und redeten und redeten und lachten, und aufeinmal küsste er mich dann", lächelt sie vor sich hin.

"Wir haben jetzt Bio oder?", unterbrech ich Lena. "Ja leider, ich hab aber ehrlich gesagt kein bock auf Herrn Gerstenberger, der ist immer so nervend mit seinen langen Vorträgen", beschwert sich Sina."Ach, das packen wir schon", entgegnet Lisa daraufhin.

Zum Glück ist denn auch bals Pause gewesen. Die Vorträge von Herrn Gerstenberger waren heute noch schlimmer gewesen. In der Pause treffen wir zufällig auf meinen Ex Freund Jannick. Jannick und ich waren ungefähr 6 Monate zusammen, bis ich rausgefunden habe das das Arschloch mich betrogen hatte. Wir hatten einen richtigen schlimmen Streit und seit heute keinen Kontakt mehr, nun muss ich aber leider mit ansehen wie er seine neue Lina küsst. "Bäh!, können wir bitte weiter weg gehen?, ich habe keinen bock darauf das meine Luft durch Dreck verpestet wird", spreche ich vorsichtig. "Ouh, du meinst wegen Jannick?, ja komm wir gehn weiter weg".

Kapitel 2


Zuhause angekommen schalte ich das Radio an und setze mich an meine Hausaufgaben.
" Und nun kommen wir zu einer extra Meldung, wollten sie schon immer gerne im Land der Pferde Urlaub machen? Haben sie Lust auf ein Gewinnspiel? dann rufen sie uns an und beantworten sie einfach diese Frage und schon können sie eine Reise nach Kenthucky machen!", meldet mir das Radio. " Hören sie einfach zwischendurch mehr Radio und finden sie herauswelchen Geldbetrag wir vor dem Wetter ankündigen". Oh mein Gott?! . Hatte er grade gesagt Kenthucky?. Da wo ...wo Josh Hutcherson wohnt?. Das muss ich erklären. Josh Hutcherson ist mein totaler Lieblingsschauspieler. ich bin durch eine gute Freundin auf ihn gekommen.. aber das spielt eigentlich keine Rolle.
Rolle spielt eher das ich dieses Gewinnspiel gewinnen muss. Denn sonst verpass ich die Chance meines Lebens !.

Endlich fertig mit meinen Hausaufgaben rufe ich sofort Sina an.
" Hey süße, ist irgend etwas passiert?, du klingst so aufgelöst!".
In der Tat, ich klinge wirklich aufgelöst aber eher im Positiven Sinne.
"Jaaa es ist was passiert!! ich mach bei einem Gewinnspiel mit!, unzwar wenn ich jeden Tag nach der Schule und davor das Radio an habe, und einen Geldbetrage den die da sagen errate, gewinne ich eine Reise nach Kenthucky !! Kapierst du? KENTHUCKY!!".
"Kenthucky?...warte mal...hmm...achsoo.. okeey das freut mich", wirft sie schnell ein.
" Jaa das ist so fantastisch .., ich meine stell dir vor ich gewinne..mein Traum geht in Erfüllung", schrei ich sie fas am Telefon an.
Am nächsten Morgen schalte ich gleich das Radio an, doch leider läuft noch ein Song.
"I catch a grenade for you, trough my hand on a blade for you, I jump in front of a train for you, You Know I do anything for you". Oh man wie ich dieses Lied liebe.. es erinnert mich einfach an Liebe,Vertrauen,Geborgenheit & Zukunft. Ich schalte es lauter und singe mit. Schade das Lied geht zuende, und schon fangen die Nachichten an. "Und das war der Mega Hit von Bruno Mars mit Grenade. Nun kommen wir zu den Nachichten...bla..bla..bla". Hmmm noch nichts vom Gewinnspiel.. das wird bestimmt gleich kommen. Hoffe ich mal. " Und nun zu unserem Gewinnspiel, wir haben neue Neuigkeiten für euch Zuhörer. Der Geldbetrag wird am Samstag durchgesagt. Die Uhrzeit geben wir nicht bekannt. Eure Aufgabe ist es das Radio immer und überall anzuschalten und zuzuhören,wer ihn hört schreibt ihn sich bitte auf und ruft in unserer Radio Zentrale an". Nagut Samstag ist ja keine Schule..und solange ich es leise an habe wird auch niemand wach.. . "Unsere Rufnummer ist 08009026839. Denkt dran es gibt eine Spitzenreise nach Kenthucky dem Pferdestaat. Und jetzt noch ein Mega Hit Jennifer Lopez mit On the Floor". Und dann schalte ich das Radio aus. Am Samstag nehm ich unbedingt mein Handy überall mit...zum Glück empfängt es ja den Sender. Also noch zwei Tage. Ich muss gewinnen!

Mein Handy klingelt. "Ja?". "Hey süße hast du heute Zeit? Ich und Freddy wollten ins Kino und dich fragen ob du auch...". Doch bevor sie zuende reden konnte sag ich: "Ja klar ich komm vorbei bis gleich hab dich lieb" , und leg auf.
Dort angekommen wollen wir auch gleich los.
"Was für ein Film wollen wir denn gucken?", frag ich aufgeregt.
"Ja rate mal was für einer Läuft meine Liebe ", antwortet sie mir fröhlich.
"hmm irgend ein Horror film?". "Neeiin, eher eine Fortsetzung von einen guten Film"
ich überlege lange. Und plötzlich könnte ich die beiden dafür regelrecht abknutschen. "Oh mein gott!!, ich dachte der kommt erst im Mai raus? Mitternachtszirkus Teil2?!".
"Richtig !", lacht Freddy. Die beiden sind zwar nicht solche verrückten Fans wie ich von diesem Film aber sie wissen das ich den liebe und das ich schon gespannt auf den zweiten teil bin. "Oh mein gott!, ihr beide seid zuckersüß! danke,danke,danke,DANKE!", ruf ich aufgeregt.

Vor dem Kino holen wir uns noch Popcorn & Cola.
Freddy wartet vor dem Kino Eingang auf uns wo der Film läuft.
Im Kino sind wir in der Reihe C auf den Plätzen 22,23 und 24.
Ein ziemlich guter Platz muss ich dazu sagen.
Der Film dauerte ungefähr 2 Stunden.
Als wir wieder herauskommen kann ich nur noch Lächelnd durch die Gegend laufen.
"Er ist soo Bombee", bemerke ich staunend.
"Sie hat mal wieder ihre Tagträume von Josh", lacht Sina los.
Freddy grinst und wirft dazu ein: "Hat sie die nicht öfters?"

Kapitel 3


"Habt ihr noch nie mich fröhlich erlebt oder waat?", zwinker ich den beiden zu.
"Natürlich doch, und wir wissen ja wie sehr du Josh magst", kontert Freddy.
"haha, ja. Ihr wisst doch das ich an einem Gewinnspiel teilnehme oder?, also jedenfalls Sina weiss das. Aufjeden Fall wird der Geldbetrag am Samstag im Radio durchgesagt und dann werde ich da anrufen und gewinnen!", erzähl ich selbstbewusst.
"Achja, das Gewinnspiel mit der Reise nach Kenthucky?, naja hoffen wir mal das du Recht behälst", zwinkert sie mir lächelnd zu. "Wieso willst du denn nach Kenthucky?", fragt Freddy verwirrt. "Weil das ein Pferdestaat ist, und ich Pferde liebe das weisst du doch, und ausserdem möchte ich gerne den Staat kennenlernen wo Josh Hutcherson wohnt", erwiedere ich. Freddy rollte mit den Augen. Er sieht ziemlich nachdenklich aus. Vielleicht denkt er jetzt das ich verrückt bin, aber wenn er mal so richtig verliebt war und dieses Gefühl kennt eine Chance zu haben würde er mich besser verstehen. Ausserdem, wenn man so eine fantastische Reise gewinnen kann, wieso sollte man dies nicht ergreifen?, schließlich ist es nie zu spät für eine Reise ins Ausland.
Ausserdem hätte ich kein Bock darauf zu sparen, da es eh viel zu viel kosten würde.
"Hmmm. & das alles nur wegen diesen Josh Hutcherson?", fragt er mit starrendem Blick.
"Nicht nur, ausserdem glaube ich eh nicht das ich den da irgendwo sehen werde Freddy, ich will nur wissen wie man da so wohnt. Es sind ja nur 2 Wochen die ich da bin".
"Am besten süße, unternehmen wir am Samstag was schönes, und du nimmst dein Handy mit und machst das Radio an, solange gute Musik auf den Sender läuft ist ja alles okey", ratet mir Sina. "Ja ich glaube auch, das ich mich sonst zu tode langweilen werde wenn ich niemanden zum Quatschen hätte, lachte ich. Das wäre ja ziemlich doof. Wir können ja an die Schlachte fahren & zusammen was trinken? ein Cocktail?", schlag ich vor.
"Super Idee", stimmen mir beide zu.

Später Zuhause denke ich nochmal darüber nach.
ich weiss das es ziemlich bekloppt ist, nur wegen sowas bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Aber es ist halt so etwas wie ein Traum für mich.
Und diesen Traum werde ich weiterverfolgen. Egal was passiert!.
ich schalte das Radio an doch es läuft nur Werbung..
Dann schmeiss ich mich auf's Bett und starre die Decke an .
Ziemlich abgefahren.
Der Abend endete leider so das ich einschlief und ganz vergessen hatte, das ich Abends noch mit Lena verabredet war.
Aber wenn ich darüber nachdenke ist es besser gewesen. Denn ich war durcheinander genug und konnte mir an den Abend nicht anhören was sie über sich und Marco zu erzählen hatte.

Am nächsten Morgen wache ich durch mein Handy klingeln auf.
Es ist Lena. Sie hat mir eine sms geschrieben, weil sie sich gestern Abend gewundert hatte wo ich blieb. Ich schreib ihr schnell eine zurück wo ich alles erklärt habe.
Dann steh ich auf und fahr den PC hoch.
Hmm keine neuen N
achichten.
Mal sehn ob ihn Facebook was steht.
Nur eine Nachicht. Oh nein! und die ausgerechnet von Jannick!.
"Hey! ich muss mit dir reden, das letztens auf dem Schulhof, muss ich dir erklären. Ich bin zwar nicht mehr mit dir zusammen aber das schulde ich dir", schreibt er verlegen.
Ich schreibe zurück: "Hey, du schuldest mir keine Erklärung!. Zwischen uns ist es schon längst aus, und dann kannst du mit jeder beliebigen Schlampe Knutschen oder anderes machen. Es interessiert mich kein Stück, und jetzt bitte lass mich in Ruhe!".
Okey.. das war grade schon fies...aber er hat es nicht anders verdient. Ich meine er hatte mich damals betrogen und ihm war es auch egal wie ich mich fühlte. Er hatte mit jedem Mädchen der Schule rumgemacht und das genau vor meinen Augen!!.
Aber jetzt ist es mir egal. Heute ist schließlich der Tag auf den Ich ab Donnerstag mich darauf gefreut habe. SAMSTAG!. Heute wird der Geldbetrag durchgesagt!. Ich mache schnell das Radio an und warte darauf das er endlich die Summe sagt. Doch Pech gehabt.
Es läuft wieder Musik. Diesmal der Song von Marlon Roudette-New Age. Ich lehn mich zurück und lasse die Musik auf mich wirken. Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf. Was ist wenn ich nicht gewinne?, werde ich dann tagelang nur heulen und nur depressiv durch die Schule laufen?. Und was ist wenn ich gewinne?, werde ich dann 2 Wochen lang fast ohne Kontakt zu meinen Freunden durchhalten?. Naja. Es ist ja nur ein Urlaub und der soll ja wunderschön werden. Und ausserdem gibt es ja auch noch MSN,Skype & ICQ.
Ausserdem würde ich dann auch abgelenkt sein von den Stress mit Jannick.
Und abwechslung bekäme mir mal gut.

Kapitel 4


Am Nachmittag kommt Sina vorbei. "Freddy müsste auch gleich kommen, er hat 'ne kleine Fahrrad Panne", lacht sie laut.
Als er dann endlich ankommt, schnappen wir uns unsere Räder und fahren (Naja Freddy schiebte es neben uns her) zur Schlachte.
Bei dem Lokal angekommen bestellen wir uns erstmal Drinks. Ich habe neben bei leise das Radio des Handy's laufen um alles mitzubekommen. Doch wieder ist nur Werbung und Musik in gange. Gelangweilt schauen wir irgendsoeine Doku auf einen alten Fernseher der im Lokal hängt.
Doch dann wird es interessanter.
Der Radio Sprecher sagt: "Und jetzt meine Musik Fans, kommen wir zu dem Gewinnspiel. Wir hatten euch ja erzählt das der Betrag heute durch das Radio gesagt werden soll, und so wird es auch sein. Bloß später",lacht der Moderator.
"Das kann nicht sein ernst sein", sag ich mit bebender Stimme.
Sina und Freddy lachen.
"Ich glaube schon", antwortet Sina.
"Der Typ ist dooch verrückt", sagt daraufhin Freddy.
Und wieder vergeht Zeit uns wir bestellen und bestellen uns Drinks.
Bis es dann passiert. Wir sind besoffen!.

"nicks!, ih muss mal auf tolette", stottert Freddy vor sich hin.
"Der scheint ja so voll zu sein das er nurnoch stottern kann oder?", fragt mich Sina.
Ich lache. "Ja anscheinend wohl aber uns beiden scheints ja noch OK zu gehen", zwinkere ich ihr zu.

Das war ja auch kein Wunder. Freddy hat bestimmt 10 oder 20 Drinks getrunken, während wir es nicht übertrieben haben. Schließlich muss ich das Gewinnspiel noch mitbekommen und nicht vor mich hin gackern.

"Waat macht ih daa?", fragt Freddy neugierig.
"Ich simse mit Lena. Sie hat heute leider keine Zeit, sonst wäre sie auch noch hergekommen", antworte ich genervt. " Und ich hör Musik", sagt Lena.

Weil in der Bar nicht viel los ist und im Radio keine Ansage von dem Gewinnspiel kommt, fahren wir nachhause.
Abends als ich in meinem Bett lieg und mein Buch les, hab ich Radio an .
Und dann passierte es. " So und nun zu unserem Geldbetrag", höre ich den Moderator sagen. Schnell hole ich mir ein blatt papier und ein Stift.
"Der Betrag lautet 23.4598 millionen euro". Schnell schreib ich mir die Zahl auf. Ich rufe dort an und warte.

Erst kommt nur Radio Musik. Doch ein paar Minuten später meldet sich eine männliche Stimme. "Und hier der erste Anrufer, hallo?". Total aufgeregt fang ich an. "Ja, hallo, der Geldbetrag lautet 23.4598 millionen euro", antworte ich glücklich.
"Und sie haben GLÜCK!!, Sie sind der erste Anrufer und hiermit der Gewinner der Reise, Alles gute und viel Spaß, wir schicken ihnen die Karte für das Flugzeug zu, Wo wohnen sie denn?". Glücklich und fast am schreien antworte ich: "In der Blumenwegstr 3 in Braunschweig".
"Okey, sie bekommen die Karte in zwei Tagen, wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt", antwortet er zufrieden.

Kreischend rufe ich Sina an und erzähle ihr das ganze Telefonat mit dem Moderator.
Sie staunt: " Oh mein Gott, meine süße maus, du hast es geschafft du fliegst nach Kenthucky!!".

Abends chatte ich mit Freunden und erzähle denen alles. Sie sind genauso erstaunt wie Sina am Telefon gewesen war.


Total zufrieden und glücklich liege ich Abends auf der Coach und denke nach.
Was ich wohl alles machen werde?. Wie das Hotel sein wird?. Ob die Geschäfte dort teuer werden?. Was ich alles kaufen werde?.
Aber das ist jetzt alles egal!. Den ich fahre nach Kenthucky!!.
Das wird der Hammer!!.

Kapitel 5


Zwei Tage später bekomme ich endlich die Flugkarte per Post zugesendet.
Und am nächsten Tag ist es dann auch soweit. Mein Flug geht um 14 Uhr los.
Ich packe am Abend meine Sachen zusammen und mach einen Treffpunkt mit Sina und den anderen aus.
Dann packe ich meinen Laptop ein. Ist ja immer gut das Teil. Für Notfälle und überhaupt Kontakt zu haben. Leider kommt ja niemand mit. Das lustige ist, das ich dort einen Zimmernachbarn bekomme in meinem Hotel. Der hat auch gewonnen. Das wurde mir aber erst gestern mitgeteilt. Also bin ich doch nicht so alleine. Allerdings müsste ich mich auch mit ihm die 2 Wochen anfreunden. Aber erstmal kennenlernen
würd ich sagen.
Ich geh noch kurz in Facebook online.
Plötzlich entdecke ich eine neue Nachicht von Jannick.
"Hey, wieso verstehst du nicht das es mir Leid tut?. Können wir uns nicht vertragen und einfach nur Freunde sein?", santwortet er aufgelöst.
Mit böser Miene antworte ich wieder: " Was solls!, du bist meine Vergangenheit okey?. Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben!, ich habe genug von deinem rumgeheule!, ausserdem lasse ich mich auch nicht verarschen!". Danach lösche ich ihn sofort und blockier ihn. Ich meine, befreundet wäre eigentlich keine schlechte Idee. Das kommt alles bestimmt blöde rüber, was ich hier alles schreibe, aber wenn ihr wüsstet, wie er mit mir umgegangen ist, und wie oft er mich schon verarscht hat, dann würdet ihr mich glaube ich verstehen.

Am nächsten Tag ist es endlich soweit!. Ich fahre gleich zum Bahnhof und verabschiede mich von meinen liebsten für 2 Wochen!. Aber dafür ist jetzt Kenthucky angesagt!!.
"oh man süße, ich werde dich so vermissen", sagt Sina und drückt mir'n Kuss auf die Wange. "Ach Schatz pass bitte auf dich auf", säuselt meine Mutter und macht eine besorgte Miene. "Viel Spaß und hau rein", kontert mein Vater locker. "Schreib mir 'ne Post Karte", sagt Lena diesmal.
Freddy dagegen grinst mich nur süß an und umarmt mich. Was er allerdings sagt kann ich nicht verstehen da er es mit leiser Stimme sagt. Ich lächle ihn an und verspreche ihm ein Present mitzubringen, genauso wie den anderen.
Dann geht's los!.
Es folgt der Start. Die Stuardess sagt wie jedes mal, das man sich bitte anschnallen soll.Gespannt auf das was mich im Hotel erwartet steck ich mir meine Kopfhörer vom MP3 Player rein, und höre mein Lieblingslied. Hmm...Wie der Typ mit dem ich mir ein Zimmer teilen muss wohl sein wird? Naja auf jeden Fall ist es ein ganzes Zimmer wo innen drinne eine Wand abteilt. Und dann ist da eine Tür die zur anderen Hälfte des Zimmer's führt. Das heißt wir haben immernoch Privatsphäre.
Ich hoffe mal wir verstehen uns, weil ich keinen Bock habe 2 Wochen fast neben einen aggressiven idioten zu wohnen. Naja bevor ich aber weiter nachdenken kann bin ich auch schon eingeschlafen.

"In zwei Minuten landet die Maschine auf den Flughafen von Kenthucky", höre ich von den Piloten der grade eine Ducrhsage macht. Ich mache die Augen auf und schaue schnell aus dem Fenster. Woow...hier sieht es so..besser aus so anders als in Deutschland. Das Flugzeug hält und lässt die Treppe an den Ausgängen fahren. Alle steigen aus. Zuerst lehn ich mich vorsichtig an einem Pfeiler mit meinem Gepäck. Dann halte ich Ausschau nach den Jungen. Treffpunkt soll ein kleiner Brunnen auf dem Flughafen Platz sein. Ich erkenne den Brunnen und gehe dorthin. Doch nirgends eine Spur von dem Jungen.Eine halbe Stunde später erkenne ich endlich eine große dünne Gestalt die der Richtung zu den Brunnen folgt. Vom weiten erkenne ich die Kurzen braunen Haare und sein lässiges T-Shirt das locker um seinen Körper spielt.
Die Schwarze Jeans Hose und die coolen blauen Chucks ohne Schnürsenkel.
Und Plötzlich steht er dann vor mir. Seine großen braunen Augen starren mich fixiert und fragend an. Ich bin so fasziniert von seinen Augen das ich ganz vergesse zu fragen ob er mein Nachbar ist. Und dann übernimmt er das reden. "Hey^^,
ich bin Justin. Ich bin für 2 Wochen dein neuer Nachbar glaube ich...oder bist du nicht Marlena?", fragt er neugierig. Seine Stimme klingt tief und nicht grade gewählt. Es hört sich an als ob er gleich wie ein Wasserfall irgendetwas dahinlabbert. Aber Seine Augen...sie haben irgendwas süßes aber auch etwas geheimnisvolles an sich. Wir schauen uns mindestens eine Minute starrend an, doch irgendwann fragt er dann:" Genug gemustert?, könntest du mir vielleicht antworten?".
Ich wende den Blick von ihm ab und laufe rot an. Oh man! wie peinlich ist das denn...er hat mich was gefragt und ich hab ihn so angestarrt das ich vergessen habe was.. . "Äähmm..sorry aber wie war deine Frage noch gleich?, frage ich verlegen nach. Er lacht. "Ob du vielleicht Marlena bist?". "Ähm, ja klar, ja ich bin Marlena", lach ich auch. "Nagut, dann können wir ja jetzt zum Hotel laufen. Der Moderator meinte es sei nicht weit von hier. Es ist in der Everroad 22. Komischer Name. Und es soll nur zwei Straßen von hier ungefähr entfernt sein", erklärt er. Aber Ich dussel bekomme natürlich gar nichts mit weil ich ihn dauernd anstarren muss.. . Er sieht ganz anders aus als die Jungs die ich so kenne. Viel hübscher irgendwie. Und seine niedlichen Augen erst. Ich lache leise. "Jaa , lacht er. Ich finde den Namen auch lustig. Ich meine Everroad!, Immerstraße? wie kommr man nur darauf!". "Ähm jaa genau Everroad hahaha..", lache ich verlegen.
Dann sind wir losgegangen.

Als wir angekommen sind, erwartet uns an der Rezeption eine Frau.
"Guten Tag, haben sie reserviert?", fragt sie gezielt.
"Guten Tag, Ja haben wir, wir haben bei einem Gewinnspiel das von einem Radiosender organisiert worden ist mitgemacht und gewonnen", antwortet Justin höflich.
"AAh, dann müssten sie Justin Conchelli sein und sie junge Frau Marlena Baumann".
"Ja das sind wir", antworten wir beide wie aus der Pistole geschossen.
"Ich wusste gar nicht das sie Deutsch können", bemerkt Justin nett.
"Das hier ist ein deutsches Hotel", bemerkt sie ebenfalls nett.

Kapitel 6


"Das erklärt alles", antworte ich dann.
"Dann zeige ich Ihnen jetzt ihr Zimmer", weist die Frau zurecht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /