Cover

Die besten Cocktail -Rezepte! Direkt aus der Karibik!


Die Sonne brennt, eine leichte Brise streicht Dir durchs Haar. Was gibt es da Schöneres als einen kühlen Drink?! Wir verraten Dir sechs Rezepte für leckere Cocktails! Die Zutaten bekommst Du in jedem größeren Supermarkt. Außerdem brauchst Du noch ein Messgläschen, mit dem Du sie dosieren kannst: Am einfachsten geht das mit einem Schnapsglas mit einem 2 -cl- Eichstrich. Wenn Du einen Cocktail -Shaker hast, kannst Du darin alles gut durch schütteln. Dein Lieblings -Cocktail gelingt aber auch, wenn Du ihn mit einem Löffel kräftig verrührst. Gib zum Schluss auf jeden Fall Eiswürfel rein! Prost! = Lyra Sommer Cocktails“ probier’s einfach Mal aus und genießt das Getränk.

Green Ocean:
1 cl Pfefferminzsirup
2 cl Zitronensaft
8 cl Maracujanektar
Sieht giftig aus, aber schmeckt richtig fruchtig! Der Schuss Pfefferminze erfrischt total! Dazu ein Pfefferminz -Blatt als Dekoration!

Cherry Loce:



6 cl Kirschsirup
6 cl Sahne
6 cl Kalte Milch
„Cherry love“ ist extrem süß und sahnig! Und deshalb so megalecker! Mehr als ein Glas davon könnte aber schnell ins Gegenteil umschlagen!

Sweet Apple:


2 cl Erdbeersirup
2 cl Himbeersirup
2 cl Kirschsirup
14 cl Apfelsaft
Wer es gerne süß mag, ist beim „Sweet Apple“ genau richtig! Eine Orangen -und eine Sternfrucht -Scheibe dazu -und sogar das Auge trinkt mit!

Virgin Colada:



4 cl Kokosssirup
8 cl Ananassaft
10 cl Kalte Milch
Der Kokosgeschmack ist ultralecker! Damit fühlst Du Dich sofort wie am Karibik -Strand! Zum Schluss etwas Sprühsahne obendrauf -fertig!

Banana King:



8 cl Bananen -Nektar
8 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
1 cl Grenadine
Der Cocktail für alle Bananen -Fans! Schmeckt super -fruchtig! Und die Grenadine sorgt für die geile Farbe!

Sunny Kiss:


2 cl Maracuja -Sirup
4 cl Cream of Coconut
2 cl Zitronensaft
10 cl Orangensaft
Durch den Schuss Zitronensaft schmeckt der Cocktail extrem erfrischend! Mit einer Orangenscheibe garniert sieht ´s sogar noch leckerer aus! Viel Spaß beim zubereiten und trinken...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /