Cover

Der Kampf


Die Tür geht auf, eine angenehme Hintergrundmusik ertönt.
Ich gehe in den Aufzug, und lehne mich zurück, um mich ein bisschen zu entspannen,
doch eine böse
dreinschauende, dreilagige Klopapierrolle macht mich an und das lass ich mir nicht gefallen, so schlage ich zurück und werfe es gegen die Wand, doch was ich nicht ahne, dass die Rolle wieder zu mir kommt, genau in mein Gesicht.
Ich halte mich auf den Beinen und trete auf die Rolle drauf.
Ahnungslos denke ich schon, dass ich gewonnen hab, aber der alte Hausmeister kommt von hinten und schleudert mir seinen Besen um die Ohren.

Der Plan



Mit hartem Kopfweh schaue ich in die Augen des schrumpeligen Hausmeisters und in die bösen Augen der Klopapierrolle.
Meine Fragen waren natürlich erst wo bin ich und wer seid ihr, aber es war nur Stille im Raum. Nach einer kurzen Ewigkeit antworteten mir die zwei:
,,Wir sind das dreilagige Duo ! Ich bin der Hausmeister Jimmi und das
ist mein Komplize Touli die Klopapierrolle !’’
Entsetzt schrak ich auf, obwohl ich immer noch nicht wusste wo ich bin und was sie wollen.
,,Wo bin ich jetzt, verdammt noch einmal !, schrie ich.
Du bist im Lager der Versklavung und wir werden die ganze Welt umhüllen mit Klopapier.’’, riefen sie mit teuflischer Stimme .
Doch das werde ich verhindern

Der Grund



,,Warum wollt ihr das denn machen ?, fragte ich.
Wir leiteten früher eine Toilettenpapierfabrik, aber seit die Menschen sich den Arsch mit ihrer eigenen Hand auswaschen, benötigen sie die Herstellung unseres Papiers nicht mehr und das wird ihnen eine Lehre sein, doch falls sie dann wieder auf Papier zum auswischen wechseln, schauen wir ob wir doch das Klopapier wieder zurück machen wolle!’’, lachten sie hämisch, aber trotzdem verstand ich den Sinn davon nicht

Die Schlacht


Dennoch war mir der Grund egal, ich will mich nur von diesen Stuhl befreien, an den ich angekettet bin.
Mit meinem umkontrollierten Zorn bändige ich die Fesseln und löse mich von dem Stuhl, wobei die zwei Gegner verwundert drein blicken, dabei merken sie nicht das ich sie schon angreife. Mit einem fetten Fußkick haue ich den düsteren Hausmeister um, während mich Touli beist. Ich packe die Rolle und renne auf die Toilette und scheiße. Am Ende wischen ich mir den Arsch mit Touli aus und da bemerkten die zwei Bösewichte das sich heute auch noch Menschen den Po mit Klopapier auswischen und da wurden sie wieder lieb.

Der Schluss


Am Ende kommen die jetzt lieben Freunde ins Gefängnis, aber eins wissen wir nun, dass Böses zum Guten wechseln kann und dass sie nie wieder böse werden oder doch ?

Schlusswort


Diese Geschichte ist echt sinnlos und ist mir auf der Toilette eingefallen.
Es scheint als wäre es eine schwules Buch wo man am Schluss ein Zitat hat aber das ist es auch ;)

Ps.: Entschuldigung wenn ich zwischen Vergangenheit und Gegenwart geschrieben hab

Impressum

Bildmaterialien: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/84/Toiletpapier_(Gobran111).jpg
Tag der Veröffentlichung: 21.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /