Cover




Der Wunsch von Jim


In einem kleinen Dorf lebt ein Junge Namens Jim. Heute hat Jim Geburtstag, er wünscht nicht viel er will nur das sein leben mehr Abenteuer ist. Seine Eltern haben für ihn ein Überraschungs- Party organisiert. Als er nachhause kam, war er so überrascht dass er fast in Unmacht fiel. Jim hatte noch nie sein Geburtstag gefeiert. Als er die Kerzen puste wünschte er das sein leben mehr Abenteuer erlebt. Am nächsten tag steht Jim auf und sieht wie seine Mutter weinte. Er hatte keine mut zu fragen was los ist. Nicht einmal drei Minuten später kam sein Vater und sagte ihn alles. Er sagte dass sein Bruder einen Unfall hatte und dass er tot ist. Jim und seine Elter blieben sehr lange still, bis Jim in seinen Zimmer ging und fing laut zu weinen. Am nächsten tag wird der Bruder von Jim beerdigt. Am nächsten tag war Jim so traurig das er nicht aus den bett aufstehen konnte. Ein paar Wochen später kam ein man ins Jim schule und erzählte Jim das sein Bruder ein FBI Agent war und das Jim für ihn einspringen muss. Jim glaubte nicht was der man sagte aber als der man die Foto von sein Bruder zeigte dann war Jim sprach los. Der man zeigte Jim alles über sein Bruder wegen den Unfall wegen alles dann fing Jim den man zu glauben. Als Jim den man gesagt hat das er mitmacht dann zeit der man Jim alles was Jim machen muss. Das schlimmste war das Jim niemanden erzählen durfte dass er mit FBI arbeitete. Als Jim den ersten Auftrag bekam, bekam er auch ein Auto der selber fahren konnte und eine Waffe. Ein paar Jahre später wurde Jim der beste Agent der FBI.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /