Cover

Ich habe immer wider den gleichen Traum der nie in Erfühlung ging. Ich habe immer daran geglaubt das dass mal geschehen wird. Ich bin ganz allein ich habe niemanden den ich ihn etwas sagen kann doch ich wusste es genau was das heißt. Ich schau übers Fenster der schöne Sommer ist da, doch ich habe niemanden mit dem ich spielen kann. Ich suchte nach Freundinnen doch ich wusste das wird nie etwas sein. Denn ich hatte mal einen den ich verlassen hab. Sie ist in mein Hertz und wird immer sein sie ist alles was ich hab. Ich träume den ganzen tag lang ob mein leben wieder zurück kommen kann. Ich hatte immer den gefüllt das ich immer allein war doch ich weiß es genau ich hatte meinen Spaß den ich ihn wieder verloren hab. Ich wollte dass mein Traum in Erfüllung geht doch dafür habe ich niemanden jetzt. Ich bin allein in ein Zimmer voll mit Foto von meiner Kindheit. Ich habe immer daran gedacht ob das wieder zurück kommen kann. Ich frage mich wieso das geschehen ist das meine freunde nicht da sind. Ich habe ein Foto wo ich glücklich bin aber wieso wird mein lachen heute nicht gesehen. Ich frage mich ob das geschehen wird das ich wieder lache wie ein glücklicher Stern. Ich kann mich nicht entscheiden ob links oder rechts den ich weis es nicht wo meine freunde sind. Ich habe angst nach links zu gehen ich habe angst nach rechts zu gehen deswegen bleibe ich auch immer stehen. Ich liebe meine freunde ich liebe mein Traum doch ich weis es nicht wo mein Spss ist. Ich versuche heraus zu finden was mit mir los war das ich meine freunde im stich gelassen hab. In mein Gehirn ist sehr viel los doch ich weis es nicht was mit mir los ist. Jetzt weiß ich es nicht was ich suchen soll meine freunde oder mein Traum. Mit mein Traum kann ich weiter leben mit meine freunde kann ich wieder lächeln.
Ich habe mich gefragt ob man allein leben kann doch ich weiß es genau dass das nicht sein kann. Ich denke mal nach was früher geschah wieso bin ich hier und weine die ganze zeit. Ich kann mich erinnern was in diesen tag geschah das ich meine freunde verlassen hab. Ich und meine beste Freundin sind gerade am spiele doch was für ein Zufall ich kann mich nicht erinnern kann. Ich fühle mich einsam und verlassen doch wen ich genau nach denke habe ich noch meine Eltern die ich nicht verlassen hab und das ist die größte Freude die ich hab. Ein paar tage später klopfe die Tür und meine Mutter sagte das es für mich ist ich ging zu Tür und da war eine Mädchen und fragte ob ich mit ihr befreunden will ich war überglücklich das ich JA gesagt habe obwohl ich nicht einmal seine Name kenne. Ich sagte zu mir endlich ist dein Traum wahr geworden hast eine Freundin bekommen. Da ich neue freunden hab habe ich mich in ein schloss gedacht mit eine Krone auf den kopf und meine freunde waren dabei, wir feierten den ganzen tag lang doch als ich aufwachte war nur ein sehr schönes Traum dabei.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /