Cover

Liebes Brief.


Liebe Amelia,

Ich weiß was ich getan hab war ein großer fehler, doch jeder verdient eine zweite Chance wir verdienen eine zweite Chance.
Ich weiß nicht ob dieser Brief noch was bringt oder das was ich hier jetzt schreibe du mir glaubst doch ich will dir damit sagen wie viel du mir bedeutest, wie viel du mir wert bist.
Ich weiß Verzeihen ist schwerer als vergessen nach allem was ich dir angetan hab.
Es gibt nur 3Frauen die mir in meiner Zukunft bedeuten.
Meine Mutter, Du, und unsere gemeinsame Tochter.
Ich hoffe wir haben noch eine gemeinasame Zukunft.
Ich kann dir nur meine Liebe geben,mein Lächeln und mein versprechen das ich immer bei dir bin..
Ich hab ein großen Fehler gemacht das sehe ich ein du kannst mich egal wie verletzten doch das ich dein hübsches Lächeln,deine Nähe nicht mehr sehe oder hab verletzt mich ehh schon zu sehr.
Ich will dich nicht zwingen doch ich bitte dich.
So wie du dich grad fühlst so fühle ich mich auch.
Mein Herz hat ein Loch,ein Loch das ich mir selbst reingestochen hab.
Nur du kannst es wieder zunehen.
Du warst mein Herz,mein Leben und meine Seele und bist es immer noch.
Ich hasse mich selbst dafür was ich getan hab.
Wieso konnte ich dich so hintergangen.
Ich dachte einfach das du mich nicht mehr liebst das du schon ein anderen hast.
Ich wollte dich vergessen wollte mich neu Verlieben aber du gingst mir nicht aus dem Kopf.
Du bist meine erste Liebe Gewessen ein Licht strahl in mein Leben.
Ich hatte kein Leben bevor du kamst ich wollte jeden zeigen wie stark ich bin wie gefärlich ich bin.
Du hast mich zu einen anderen menschen gemacht.
Du könntest jeden Menschen Glücklicher machen mit deinen schönen Lächeln deine schöne Augen.
Ich weiß dieser Brief ist kidschick doch ich hör nur was mein Herz sagt.
ich weiß nicht ob du mir noch glaubst ob dieser Brief dir was bedeutet.

Ich hab alles versucht echt alles bitte gib mir noch eine Chance.
Ich möchte eine Zukunft mir dir haben eine Familie.
Und um deine Hand bitten.

Schatz ich hoffe du hast noch die alten gefühle für mich .

Ps: Ich Liebe dich...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /