Cover

Weiß du was, ich liebe dich !


Kennt ihr dieses Gefühl wenn man Verliebt ist?, dieses kribbeln das über deinem ganzem Körpere entlang läuft, diese große hoffnungen das er dich auf dem schulhof anguckt und dich anlächelt..


Es geht um ein Mädchen namen Melani sie ist 14 Jahre alt ihr Leben geht es drauf und drunter sie geht in die Real-Schule und hat erst nicht wirklich über Jungs gedacht sie fand immer mit 14 ein freund zu haben ist noch zu früh und sie hatte noch viel zu viel angst verletzt zu werden daswegen hat sie msich nur auf die schule konzentrieren obwohl sie schule Kake findet ihr Dad kommt aus Deutschland und ihre Mom aus Spanien sie ist sehr temperamentvoll und sagt das sie erst mit 18 ein freund haben darf sie findet ein freund zu haben mit 14,15,16,17 usw. ist für sie noch zu früh...

Aber eines Tages schrieb ein Mädchen,Melani auf Facebook an das ein Kumpel von ihr sie liebt.
Natürlich wollte sie wissen wer es ist aber das Mädchen wollte es ihr nicht sagen weil sie es ihm versprochen hat das sie es nicht sagt sie hat ihr nur gesagt das er mit C anfängt und aufeinmahl wusste sie wer es war.
Es war ein Junge aus ihrem Relikurs der Colin heißt sie kannte ihn nicht sie hat sich aber gewundert wieso sie wusste das er es ist der sie liebt...?
Sie hatte viele Gedanken in sich sie hatte sich gefragt was sie jetzt machen soll,wie sie sich verhalten soll wenn sie ihn sieht es war ein sonniger Sonnatg und ihr einziger gedanke war wie er so ist sie war soo neugirig und wollte vieles wissen über ihn aber das schlimmste war das sie ihn am Nexten Tag sehen würde sie hat sich beschlossen ihn einfach nicht zu beachten...

2.Tage später...

Es war Nun Mittwoch und sie hatte nichts zu machen sie hat noch an Colin gedacht und Rausgehen wollte sie auch nicht also ist sie wieder an denn Pc gegangen, hat sich in Fb eingelogt und Oben Links stand ( 2 Benarichtigungen) er hatte ihr geschrieben sie war irgwie aufgeregt und hatte angst.
In der naricht stand ... "weiß du eigendlich das ich dich Liebe "
Und sie hat ihn geantwortet sie hatte geschrieben "das sie es schon seit 3 Tagen weiß"
und er dann nur "Ok"
Am Nexten Tag hatten Melani Religion und sie wusste das sie ihn sehen wird, ihre Beste Freundin Alexa wusste schon alles weil Melani es ihr alles gesagt hat das er sie liebt als sie im untericht waren hat er Melani die ganze zeit angekuckt sie wollte nicht auffallen also hat sie weg gekuckt und hat so getan als nichts wer.
Sie war immer sehr gut in Religion und hat auch immer mit gemacht als die Lehrerin sie dran nahm um was zu lesen schaute sie mit Großen Augen Alexa an und musste lachen sie bettelte die Lehrerin an : " Ohhh nein bitte nicht und sie musste wieder dabei lachen !"
ihre Lehererin fragte: " Wieso nicht Melani sonst liest du auch immer und machst immer mit komm auf lese jetzt mal ?! " sie hatte dann gelesen dabei musste ie lachen und hat dann daswegen sehr komisch gelesen das war echt schlimm alle schauten sie an Melani und Alexa haben sich einen Abgelacht die Leherein kuckte die beiden nur komisch an und sagte" Melani ist alles ok mit dir du kommst mal nach der stunde zu mir !? "
Zum Glück ist die Lehrerin Nett und nicht streng zu denn schülern.
Colin schaute Melani an und musste lachen sie dann auch ...
Als die stunde vorbei war sind Alexa und Melani zur Lehrerin gegangen sie Lächelte Beide an und Fragte Melani mit großen Augen soo:" Melani bist du verknallt? "
Leider war die Lehrerin sehr Neugirig und wollte es wissen Melani hat dann ihr alles erzählt..

Sie und Colin wurden aufeinmal echt gute freunde und haben viel geschrieben und immer wenn er on war hat sie sich gefreut sie dachte das wer nur Normal wie sie reagierte aber nach 'ner Zeit hatte sie gefühle für ihn sie wollte es ihn nicht sagen nicht zeigen weil sie hatte zu viel angst das er sie irgwann verletzt oder das er sie verarscht Alexa hat es bemerkt und Melani war total verwirrt weil sie nicht wusste ob sie das nur denkt das sie ihn liebe oder das sie wirklich gefühle für ihn entfindet...

Ihre Gefühle


3Wochen später..

Sie warn noch echt tolle Freunde sie konnte aber nicht mehr ihre gefühle verstecken...
Sie schrieb das sie ihn sehr mag und soo er schrieb dann das er das weiß das sie ihn nicht liebt und das sie nur will das wir freunde bleiben Melani dagegegen Nein ich erfinde mehr für dich er so Lieben ? Melani Jaaa ich glaube ich ,ich ehmm liebe dich ...
Er fragte Melani ob sie ihn verascht oder ob es nur ein spaß wäre,sie schrieb " NEIN! Ich hab wirklich gefühle für dich..

1Monatg vergang und sie warn immer noch nicht zsm sie schrieben sich immer kitschige sachen und Melani musste immer lächeln und wenn er " IchLiebeDich" Schrieb bekam sie immer schmetterlinge im Bauch.
Doch plötzlich schrieb er : " Hast du zur meiner Ex geschrieben das ich ein Opfer wer und das du mich nur verarscht ?! "
Sie hatte nichts davon geschrieben wieso sollte sie denn sowas schreiben wenn sie ihn liebt Melani wollte nie streit haben sie wollte das alles ok ist und das Leute nichts falsches über sie denken und Melani schrieb dann :" Ich geh dann mal lieber off " er hat dann geschrieben das sie es doch geschrieben hätte und das sie ihn verarschen will.
Er war sehr sauer auf sie, Melani schrieb dann " Nein! Ich würde sowas nie zu dir sagen ich würde es zu niemandem sagen ..!! "
Er hat ihr nicht geglaubt und hatte sie gehasst Melani war am Boden Zerstört sie liebte ihn doch wieso vertraute er ihr nicht sie würde doch niemandem verarsche das ist nich ihr Niveau sie hat ihn immer wieder geschrieben das sie nichts gemacht hat das sie nichts über ihn gesagt har er schrieb einfach nicht zurück und Melani musste jede Sekunde an ihn denken..

In Gedanken bei ihm <3


Melani hat Colin in Ruh gelassen um Nachzudenken.
Colin hat Melani in der schule ignoriert sie hat alles versucht um Colins aufmerksamkeit zu bekommen doch er war so schlecht gelaunt das er nicht drauf reagierte Melani hatte bemerkt das sie ohne ihn kann das sie ihn mehr liebte als sich selbst sie hätte nie gedacht das sie sich mal so argg Verlieben würde.
Melani schaute Colin auf dem schulhof die ganze zeit an sie zerbrach ihren Kopf und hatte zu viele gedanken.
Als Melani nachhause kam dachte sie die ganze zeit an ihn bis es Spät Abend war, sie hatte sich gefragt ob er grad auch über sie denkt.
Melani ging in ihr Zimmer schaute sich die Sterne an und weinte.
Er war ihre erste große liebe und schon war sie Kaputt.
Melani machte die Augen ganz feste zu ihre tränen liefen über ihr gesicht entlang sie atmete ein und aus 5minuten lang als sie ihre Augen langsam öffnete schaute sie noch einmal hoch auf dir sterne.
Da gab es ein stern der Größer als die anderen warn und Funkelte wie ein Diamant.
Melani hörte auf zu weinen dieser eine stern war igrwie besonders sie dachte an Colin nicht an die schlechten dinge die vorgefallen sind sondern an die guten dinge wie viel sie Spaß hatten und gelacht haben und sie gegenseitig immer aus spaß sich beleidigt haben an die dinge dachte Melani nur noch nicht an die schlechten dinge Melani dachte nur an gute sachen an Colins Lächel wenn er sie anschaute seine süßen Sprüche und immer seine Komischen wörter Melani war schon zu fertig der Tag war ihr schon zu stressig sie lag sich hin und schaute sich ihr lieblings Stern an und schlief ein....

Er schrieb zurück ^^ !


Die Nexten Tage vergingen gleich doch dann schrieb Colin wieder zurück Melani hatte noch gemischten gefühle und hatte angst was in der naricht stand sie nahm ihr ganzen Mut zsm und schaute nach. Colin schrieb das er sie immer noch liebt und nicht verlieren will und das er ihr jetzt glauben würde..
Melani war Glücklich aber auch traurig weil sie dachte es lag an ihr was passiert ist also schrieben sie sich wieder und haben sich wieder gemocht und gelacht Melani war über glücklich und hatte sich gehofft das sowas nie mehr wieder passiert.
Colin hatte Melani gefragt wann er sie mal fragen soll also zsm sein weil beide Lieben sich Ja wieso dann keine beziehung...
Aber Melani hatte angst um eine beziehung, sie wollte nicht das dann schüler zu ihr kommen und fragen ob sie mit Colin zsm wer...
Aber sie wollte Colin auch nicht verletzen also sagte sie ok frag mich hier und jetzt!
Aber Colin wollte sie nicht in Facebook fragen sondern in der schule..
Melani hatte eine komisches Gefühl gehabt und ist offline gegangen um nachzudenken...

( Am nexten tag..)

Melani schaute die ganze zeit zu Colin und hatte Gemischte Gefühle...
Sollte sie jetzt Glücklich sein oder sollte es ihr schlecht gehen..
Melani war Glücklich weil der Junge denn sie liebte sie fragen wollte aber
ihr gings auch schlecht weil sie angst hatte das Leute über sie reden,Lachen und Beleidigen
würden.
Melani hatte früher Schule aus als Colin und war grad auf dem Weg zu Bushaltestelle.
Colin kam aufeinmal und gab ihr ein brief.
Melani war sehr aufgeregt das ihre Jacke und ihre Tasche aus denn Boden fiel..
Alexa und noch eine Freundin von Melani fragten neugirig was da drin stand , Melani wusste selbst nicht was drin stand sie wollte es bei sich zuhause auf machen doch Melanis eine freundin hat sie die ganze zeit genervt und wollte es wissen.
Aber Melani wollte es nicht ihr sagen, weil sie nicht wollte das es Jeder weiß und sie dann nerven würde.
Als der bus kam hat Melani aus Neugire den Brief auf gemacht...
Auf dem Brief stand ob sie vllt. mit ihm zsm sein will..
Melani hat es Alexa gezeigt und musste lächeln.

Später als Melani schon Zuhause war hat sie auf Facebook geantwortet.
Ihr antwort war "Ja" sie wollte erst mal eine Geheime Beziehung sie wollte es nur weil sonst seine Freunde sie Nerven würden.
Colin fands Komisch weil keiner seiner freunde Geheime beziehung wollte auser Melani aber er akzeptierte erst mal das was Melani wollte.

Kammen die Herbstferien und sie sahen sich erst mal 2 wochen nicht mehr.

Die Herbstferien


Colin war Traurig weil er Melani lange nicht sehen wird.
Sie schrieben sich Tag und Nacht , Stundenlang.
Colin schrieb dann eines Tages :" Ich will dich küssen ^^ "
Melani Lächelte und schrieb ich dich auch ..
Colin wollte Melani sehen und sich mit ihr Treffen um Spaß zu haben,Gemeinsam lachen zu
Können und ihre Liebe zu Tauschen..
Sie haben sich geeinigt die sich am Nexten Tag treffen werden.

(Der Nexte Tag..)


Colin schrab Melani das er doch nicht kommen kann er müsse auf seine zwei cousinen aufpassen.
Melani konnte auch nicht und schrab sie muss zu einem Freund dem es scheiße geht.
Colin Fragte was ihr Freund hätte..
Aber Melani durfte es einfach nicht sagen sie hatte sich auch beeilt.
Colin dachte wieder das sie ihn verarscht und hat schluss gemacht.

Melani wusste nicht mehr weiter und hatte garkeine lust ein Freund zu haben der ihr nicht vertraute.
SIe hatte nicht mehr mit ihn geschrieben sie wusste das man für die liebe Käpfen müsse doch
sie fragte sich ob das noch helfen würde sie war Traurig weinte fasst jeden Tag.
Sie wollte ihn vergessen. Einfach alles sein Lächeln,seine Blicke,seine Stimme einfach alles....

Liebeskummer !


2Wochen vergangen...

Melani schaute die ganze zeit zu Colin sie wollte ihn ignorieren aber er konnte es besser.
Melani bemerkte aber das Colin auch Manchmal zu ihr schaute und dann immer weg schaute als sie ihn ankuckte.

Melani ist sehr beliebt in ihrer Klasse und die Jungs stehen total auf sie doch Melani wollte keinen einzigen von dennen sie wollte nur colin.
Sie ignorierten sich 3 wochen lang bis Melani ihn wieder anschrab sie hat ihn gefragt was sie getan hätte sie liebte ihn doch nur und die Mutter ihres Kumpels hatte Krebs daswegen musste sie zu ihm.
Colin war immer noch Sauer und auch Traurig wollte aber Melani verzeihen und tat es dann auch.
Sie warn aber erst mal nur gute Freunde aber sie hatten immer noch Gefühle für einander.
Melani wollte aber für immer nur gute Freunde bleiben sie hatte es gewusst das sie verletzt wird und das hat ihr auch gereicht ein dirttes mal musste nicht sein..

Aber Colin wollte das nicht er wollte Melani nur für sich haben nur für sich.
Er wollte allen zeigen wie sehr er sie Liebte.
Er wer stolz wenn Melani seine Freundin wär.
Aber ihn ging es schlecht...
Und wünschte das es so wie früher wird.

Ein Kuss


Am Wochenende Ist Melani mit einer Freundin Raus gegangen an einem Spielplatz und haben sich wie kinder aufgeführt.
Das Handy von Melani's Freundin hat geklingelt.
Als das gesprech fertig war, fragte Melani wer das war ihre freundin antowrtete das ein freund von ihr gleich kommen würde...

Als er kam haben sie viel gesprochen obwohl Melani sehr schüchtern war, der Typ hieß Max er war sehr nett und auch süß.
Sie sprachen sehr viel miteinander als würden sie sich schon seit langem kennen.
Melani fand ihn sehr sympathisch und süß aber das wars auch schon denn sie vergass noch allem nich Colin er ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf und nicht mehr aus dem Herzen.
Melani merkte das Max irgwie sich in ihr Verkuckt hat aber Melani wollte nur Freunde bleiben sie hatte ihn nicht geliebt sondern Colin.
Melani vergass dabei total ihre freundin und beachtete sie garnicht mehr.
Das machte Melani's Freundin stutzig.
Sie wollte auch mal mit Max reden aber irgwie ging es nicht.
Melani' Freundin hatte keine lust mehr und wollte Nachhause fahren.
Aber Melani wollte nicht weg gehen und Max auch nicht die beiden wollte noch miteinander reden.
Also ging Melanis Freundin nachhause und Max und Melani liefen dann durch den Park.
Die Zeit verging so schnell das es schon 20:00Uhr war Melani musste schnell nachhause es war ja schon spät aber Max wollte noch bleiben.
Melani gab Max ihre Handynummer und wollte gehen.

Doch PLÖTZLICH!
Nahm Max Melanis hand ziehte sie zu sich und küsste sie.
Der Kuss ging 2 sekunden lang.
Melani war sauer auf Max denn sie hatte noch niemanden geküsst sie dachte dann nur an Colin sie wollte ein Kuss von niemaden auser Colin sie wollte nur colin ihre Liebe zeigen und nicht jemand anderes sie wollte einfach schnell weg irgwo hin wo kein Mensch wer sie wollte einfach weg laufen und denn Kopf frei bekommen.
Melani war am Boden zerstört sie wollte nichts denken aber in ihr schwärmten nur gedanken in sich das der Kopf Bald platzte

Verückte Liebe


Am Nexten Tag..

Melani machte sich fertig für die schule und dachte an den Kuss.
Sie ging mit einem schlechten gefühl zur schule sie versuchte es niemaden zu sagen auser Alexa, ihr ging es scheiße sie hatte schuld gefühle das sie sogar Colin nicht auf dem Schulhof anschauen konnte.
Sie wollte es ihm nicht sagen bevor alles Kaputt wird nur igrendwegen doch Melani wollte Colin auch nicht Anlügen aber weil sie ihn so sehr liebte und nicht verlieren wollte,musste sie einfach nichts sagen.
Colin hats bemerkt das irgenwas nicht mit Melani stimmte

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /