Ich ging an eine coole Party von den Schule. Ich kam dort an, und alle schauten mich an. Ich hatte ein schönes, tief blaues Kleid an. Ich schaute die anderen an und ich sah: alle kamen in Jeans ausser ich, ich habe mich extra schön gemacht. Ich kam mir so komisch vor! Ich hasste das Gefühl wen ich merkte dass alle mich ansahen!
Die Party war voll am laufen und da kamen drei Typen auf mich zu. Ich dachte: Was wollen die von mir! Sie sagten :"Mein Freud hat eine Auge auf dich geworfen." Ich fing an zu lachen! Ich sagte:" Ok, aber wiso kommt er nicht persöndlich zu mir?""Er het angst das du ihn abblitzen lässt",sagten sie.
Ich dachte: Das kann nicht sein! Ich ging nicht weiter auf das Gespräch ein. Ich lief zu meinen Freundinen und alle fragten:" Was wollten die von dir? Haben sie dich angemacht? Was haben sie gesagt?
Ich sagte:"Ich erzähle es euch später!" Den ganzen Abend schaute mich dieser niedliche Typ an! Er schaute mit seinen dunkelbraunen, schönen Augen immer in meine Richtung. Um 12:00 Uhr war die Party fertig. Ich dachte: Ich gehe jetzt einfach zu ihm und frage ihn nach seiner Handynummer. Ich wollte auf ihn zu gehen, aber er lief weg. Das kam mir die Idee:"Ich gehe zu seinen Freunden und frage sie nach seiner Nummer!"
Ich ging auf sie zu, und sie gaben mir die Nummer.
Ich fing au dem Heimweg an mit ihm zu schreiben.
Wir schrieben bis am morgens umd halb 4. Dann schrieb er:"Ich muss noch ein bisschen lernen, aber villeicht können wir ja Morgen zusammen etwas essen gehen?"
Ich antwortete:"Ja, das finde ich eine tolle Idee!"
Am nächsen tag beckam ich eine Sms umd 6:00Uhr! Sie war von ihm!(übrigens sein Name war Nicolas)Es stand:"Guten Morgen meine hübsche!<3
Also ich sie gelesen hatte musste ich lächeln,den noch nie war ein Junge so liebevoll zu mir!
Ich srieb ihm zurück.
Ich ging in die Schule und erzählte alles meiner besten Freundin Lea.
Ich erzählte ihr jedes Detail.
Sie freute sich voll für mich!
Und dan war es endlich Mittag!
Wir verabredeten und vor der Cafeteria! Ich stand davor und zitterte am ganzen Leib! Ich hatte angst das er mich nicht nett findet!
Er kam langsam auf ich zu. Ich sah wie hübsch er eigentlich war! Mir war das vorher gar nicht aufgefallen. Wir umarmten uns und gingen zum Italiener!
Wie bestellten uns unser Essen und sassen an einen Tisch.
Der Kellner brachte und unser Essen. Wir redeten und redeten!
Die Zeit verging wie im Flug!
Als wir fertig gegessen hatten bezalten wir und gingen!
Wir liefen zurück zu der Schule. Und plötzlich nahm er meine Hand! Ich schwabte auf Wolke sieben. Also liefen wir Hand in Hand zur Schuke zurück!
Da kamen seine Freunde, aber anders als die anderen Jungs die ich kenne versteckte er mich nicht vor seinen Freunden, er sagte zu ihnen: Das ist Sie! Ich dachte:"Er hat ihnen von mir erzählt!"
Ich fing an zu lächeln!
Ich fand das so süss von ihm!
Also sassen wir mit seinene Kollegen an einen Tisch und redeten! Sie wollten alles über mich wissen! Wir redeten und redeten, bis es läutet, wir verabschiedeten und und ich umarmte ihn. Doch plötzlich spührte ich seine Lippen auf meinen, in diesem Moment war ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Erde!
Er lief weg! Ich ging in den Unterricht, und dan schrieb ich ihm: Sind wir jetzt zusammen?<3
Er schrieb zurück: Ja!
Ich konnte mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren! Ich dachte nur an IHN!!
Eine Woche später traffen wir uns bei ihm Zuhause, denn er wollte mich seiner Familie vorstellen!
Er war perfekt! Aber leider hatte ich immer noch gefühle für meinen Ex, aber ich wollte es ihm nicht erzählen weil ich ihn nicht verletzten wollte!
ES war alles perfekt! ICh sah meinen Ex schon seit 3 Monaten nicht mehr und ich dachte auch nicht mehra an ihn! Doch eines Tages sagte unsere Lehrerin:"Wr haben eine neuen Schüler, er heisst Mauro!" Dann kam er rein, mich traf es wie ein Schlag! Alles war perfekt, doch er muss es zerstöhren!
Nach nur einer Woche machte er sich wieder an mich ran! Den ich war die dei Schluss gemacht hat! Er hat mich immer kontroliert und eingeschränkt und das wollte ich nicht mehr!
Doch mit Nicolas lief alles besser seit Mauro da war, denn er war einfach genau das Gegenteil von Mauro!
Ich war glücklich bis es alles verändert hat....
Tag der Veröffentlichung: 24.02.2012
Alle Rechte vorbehalten