Cover

Nachts 00:00 Uhr nach einem lustigen Chat im Forum:
 
Ich war auf einer Party mit Sarah Kreuz. Sarah hatte grade ihre neue Single vorgestellt da bemerkt sie das es tatsächlich jemanden gab der mit sang obwohl es das Lied vorher nirgendwo zu hören gab. Also hielt sie mir das Mikrofon hin und ich sang. Ich sang mit ganz viel Leidenschaft es war ja schließlich für Sarah. Da starren mich plötzlich alle an und ich wusste nicht was los ist. Auf einmal kam Volker Neumüller, der Produzent von Sarah und fragt wie ich heiße. Ich sagte erstmal das ich meinen Namen nicht an jeden Blödian weitergebe und er stutzte. Dann meint er, er wolle mich zu einem Star machen, also ich sag ihm wir würden weiterreden, wenn Sarah fertig mit singen wäre. Sarah sang ein wundervolles Lied, If one bird sings heißt es, und wie immer sang sie es so das selbst das kälteste Herz glühend heiß wird. Danach ging ich zu Volker und wir machten ab das ich den Plattenvertrag unter bestimmten Bedingungen annahm. Eine war das ich Sarah treffen dürfte und einen Tag mit ihr verbringen dürfte. Und die Wochenenden(eine andere Bedingung war das ich am Wochenende frei hab) ihr reiten beibringen darf falls sie das möchte. Also traf ich Sarah und redete erst etwas in Rätseln für sie, indem ich sie frage ob sie vielleicht eine alte Jeans und ein altes T- Shirt anziehen könne. Sie macht es und folgt mir nach draußen wo ich sie in ihrem Garten zu Callimero(meinem Pferd) und Merlin (das Endmaßpony meiner Freundin) führe und da freute sich Sarah ganz doll, sie wollte doch sowieso mal gerne reiten lernen. Ich zeige Sarah wie sie Merlin putzen und Aufzäumen muss und grade als wir Aufgesattelt hatten rief Sarah, meine Freundin, an um zu fragen wie es Merlin ging. Ich gab ihr Sarah aus Jux weil sie ja beide Sarah heißen und Sarah Kreuz sollte Sarah sagen das es Merlin gut geht und er die lange reise von Bremen nach Bayern gut überstanden hatte. Als wir auf einem schönen Stoppelfeld, in der Nähe von Sarahs Garten, hinter ein paar Bäumen ankamen, nahm ich Merlin an die Longe um ihn ab zu Longieren. Damit Sarah nicht zu langweilig während dessen wurde, fingen wir an zu singen. Wir sangen zuerst anything but love, dann Sarahs neue Single und wir hatten viel Spaß. Dann durfte Sarah aufsteigen und wir ritten zusammen aus. Ich zeige Sarah wie sie sitzen muss, wie sie Merlin antreibt, anhält, lenkt und was man noch so wissen sollte doch zur Sicherheit mache ich einen Strick an Merlins Trense. Sarah war ein wahres Naturtalent. Sie lernte schnell und schon am ersten Tag können wir Galoppieren. Dann sangen wir beim reiten weil es uns so glücklich machte. Wir sangen kein bestimmtes Lied wir dichten uns einfach Text wie es grade passte und so entsteht ein ganz langer Song, mit dem wir gemeinsam auf Tour gingen. Allerdings war er da nicht mehr eine Stunde lang sondern nur ca. 5 Minuten . Es wird ein riesen Erfolg aber nach einem Jahr als berühmte Person sah ich ein das ich mich nach dem alten Leben sehnte. Ich kündige den Plattenvertrag und ging zurück zur Schule. Da ich in der Zeit als berühmte Person gelernt hatte konnte ich in meine alte Klasse und Sarah, welche inzwischen mit ihrer Familie nach Achim gezogen war, sah ich immer noch zwischen durch, wenn sie Zuhause war und ritt mit ihr aus. Und bevor ich wieder zur Schule ging, gab Sarah mir eine ganz besondere Autogrammkarte auf welcher stand: Liebe Jessica das Jahr mit dir war schön und es war toll von dir reiten zu lernen auch wenn ich dir nachher dann den Unterricht gegeben hab du bist eine ganz tolle Freundin und Sängerin, vielleicht wirst du ja noch einmal berühmt doch jetzt kümmere dich um die Schule alles gute Sarah Kreuz"


 
es ist 13:00 Uhr ich stehe grade an einem neuen Tag in den Ferien auf und denke: heute kommt meine Oma endlich sehe ich sie mal wieder... wo ist die Autogrammkarte? ich weiß ich hab sie aufgehängt. War das etwa nur ein Traum? ich suche im Internet nach den Liedern die Sarah und ich gemacht hatten...nichts... als letztes versuche ich zu singen:nein ich kann nicht singen! Also habe ich es wirklich nur geträumt!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese Geschichte habe ich für Sarah Kreuz geschrieben, denn Ihre Musik Insperiert mich und lässt mich Träumen =)

Nächste Seite
Seite 1 /