Cover

Kapitel 1


Kapitel1 Vereinigung der Ranger
Philipp der rote Ranger sucht seine Kollegen denn die Welt hat sich verändert !Die Kraft des Bösen ist gestiegen und sie Terrorisieren die Welt. Philipp suchte ihn den alten Büchern nach .Vor 1 Jahr fand er seinen Meister Marco . Er war der Auserwählte .Da sagte Philipp zu ihm “na hast du schon die anderen Ranger gefunden ?” Marco sagte “Nein! Aber wir schaffen es ! Wir finden sie .”Da ging die Sirene los eine Riesen Spinne kam in die Innenstadt .Philipp rannte aleine los .Er hatte alle Verwandlungs Gegenstände. Als er ihn der Kölnische Innenstadt ankam sah er die 1,50 große Spinne .Da rief er :”Na was willst du ?” Sie kam auf ihn zu und wollte kämpfen da rief Philipp :”Einer für alle alle für einen .” Die Verwandlung zum roten Ranger begann .Seine Kleidung Verschwand Und er trug jetzt eine feste rote Hose genau so rote Schuhe und ein rotes Oberteil Handschuhe und Helm ihn Rot .Er rannte auf die Spinne los und trat schlug sie. Aber es half nichts .Da rief Philipp:”Power Ranger Schwert !” Da hatte er auf einmal ein Schwert und er kämpfte gegen die Spinne .Da kam auf einmal ein Mädchen sie war etwas kleiner als er und der Pinke Ranger Verwandlungs Gegenstand fing an zu spinnen .Da holte er ihn raus und hielt ihn fest .Da flog er zu dem Mädchen Philipp dachte:”Sie habe ich Irgendwo schon mal gesehen !”Da rief er zu ihr :”Aktiviere den Power Ranger Gegenstand !”Sie sagte :”okay ! Einer für alle alle für einen !” Sie wurde zum pinken Ranger und sie kämpfte richtig gut .Nach Philipps Träumen der auch wahr war kämpfte er weiter .Die Spinne schoss ein Netz aus ihrem Mund wo der Rote Ranger hängen blieb .Er konnte sich nicht mehr bewegen .Er war am Rathaus von Köln am hängen .Wir waren sehr weit vom Kölner Dom entfernt und es war auch gut so. Da kam noch ein Junge zur Hilfe er kämpfte richtig gut und mein grüner Ranger Verwandler fing an zu spinnen ich warf ihn hinunter .damit er jetzt auch kämpfen konnte .Alle drei setzten sich ins zeug und schließlich gewannen sie auch .Als sich sich zurück Verwandelten fragte ich sie :”Wie heißt ihr ?” Da fing die pinke Rangerin an und rief :”ich bin Luci!” Dann der gebe :”ich bin Anna !” Jetzt fehlte nur noch der grüne Ranger und er sagte :”Ich bin Lars Dar rief Philipp:”Kommt wir müssen ins Hauptquartier !Ich muss das Meister Marco sagen !Er trainiert uns Power Rangers !” Da fragte Anna :” Wenn du sagtst er trainiert uns .Dan sind dort noch andere oder ?” Philipp sagte :” Nein bis auf ich wurden die Kräfte der Ranger immer ihn einer anderen Familie weitergegeben weil sich alle zur bösen Seite stellen und die Spinne war erst der Anfang !Die anderen Ranger waren alle Verschollen und ihr seit die Hoffnungsträger !Aber ein Ranger fehlt noch und das ist der blaue Ranger der immer noch Verschollen ist!” Sie gingen 5 Minuten danach gingen sie ihn eine Höhlen und nach dieser Hölle war das Hauptquartier. Keiner war da man sah viele Computer ,Karten der Stadt, Gräte und Kampftrainer .Alle drei sagte :”WoW! Wo schlafen wir ? “ Philipp sagte :”Da ihn diesen Zimmern .ihn den Zimmern hatten sie ein Bett mit einer Wasser Matratze ,Einen Computer ,Eine Konsole und vieles weitere was sich 16 jährige sich Wünschen konnten .da sagte Lars:”das ist ein Paradies hier ihn diesem Hauptquartier .” Philipp sagte :So jetzt müssen wir nur noch auf denn Chef warten .Er müsste jetzt gleich auftauchen .Solange können wir Fernsehen kucken.

Kapitel 2 "Im Versteck"


Achtung !!!


böse heißt jetzt pöse!!!!!




jetzt geht es Los

Kapitel 2 “Im Versteck”


Nachdem die neuen Power Ranger das Versteck erkundet haben kamen sie zu Philipp den roten Ranger zurück .Rafael sagte “Das ist echt schön hier ich hoffe ich kann mich dran gewöhnen !”da sagte Philipp “das kannst du schon jetzt müssen wir auf Meister Kevin warten !Denn er muss euch noch auf die Hinweise und so Einführen .”Nach kurzer zeit hörte man den Fahrstuhl und ein Mann mit kurzen Schwarzen Haaren kam heraus er war nicht sehr groß und nicht sehr klein .Aber die anderen machten ein comiches Gesicht als sie ihm Sahen .Denn Luci dachte “Wer ist der das sit doch nicht etwa Meister kevin oder? “Anna dachte “Oh mein Gott !” Meister Kevin schaute mich böse an und ich rief “Hallo meister ich habe die neuen Rangers gefunden die mir helfen die pösen Power Ranger zu besiegen !” Da zeigte ich auf Luci “Das ist die gelbe Rangerin !” Da zeigte ich auf Ana und danach auf Rafael...”Ihr werdet uns helfen .”Sagte meister Kevin .Da sagten Luci Anna Rafael “ja !” “Gut dann müsst ihr eure freunde zur Seite schieben und eure Familie beschützen und natürlich die Welt .Ist das klar ?” “Ja !” antworten alle drei .Dann geht und holt eure Sachen denn ihr müsst eure Klamotten und so holen weil ihr jetzt hier einzieht .Verstanden?” “Ja !” Antwortenten die 3 .

Eine halbe Stunde später


Da kamen die 3 wieder mit ihren Koffern. Anna und Luci teilten sich ein Zimmer und ich und Rafael und ich teilten uns ein Zimmer .man hörte nichts über die Schurke bis einmal mitten ihn der nacht ein Alarm los ging .Denn Morlorck der Magnet ist aufgetaucht !Alle wurden wach wir riefen den Spruch und verwandelten uns ihn unsere Ranger .Aber jeden viel auf das ein Ranger fehlte genau der Blaue . Er wurde noch nicht endeckt und so zogen wir zu dem Museum wo das Monster erschien .Philipp rief “hallo du muss erst an uns vorbei bevor du hier die Menschen nervst !Komm!” Philipp und die andere Ranger rannten und traten das Monster .Aber er war stark und somit schlug er uns weg wir hatten nicht viele Möglichkeiten weil der blaue Ranger noch nicht aufgetaucht ist und somit wir nicht den Powerschlang machen konnten .Aber wir alle aktivierten unser Dreh Schwert und er flog weg aber er war nicht besiegt sonder er stand wieder auf und zog uns mit seinem Magnet zog er uns alle an .Wir versuchten zu entkommen aber wir konnten nicht und so waren wir verloren doch plötzlich ging seine Kraft zu ende und er verschwand .Wir wussten das es nicht lange dauern würde bis er wieder auftauchen würde .Also werden wir weiter nach ihm Ausschau halten .Als wir wieder ihm Versteck waren gingen wir schlafen wir waren hundemüde. Aber es war noch nicht so schlimm das wir umkippen konnten .Um 13.00 wachten wir auf Meister kevin hat uns ein Frühstück gemacht .Das frühstück bestand aus ein Brot Nutella eine Banane und ein Glas Vollmilch .Wir hatten um 15:00 Training wo wir unser Kraft verstärken sollten doch wir wollten jetzt ihn unserem Schwimmbad schwimmen gehen .Alle sprangen vom 10 und alle hatten Spaß .danach gingen wir auf die Laufräder denn dort konnten wir uns fit halten .Nahe einer Stunde gingen wir ihn die Stad um “schoppen “zu gehen wir sollten denn Mädchen beim tragen helfen also machten wir es auch .Es hat sich einiges Verändert aber das war normal . Meine neuen Freunde waren super und irgendwann denke ich das ich auf die pösen Power Rangers treffe und wir ein gegenseitiges Aufeinander Treffen haben !Anna und Luci wurden beste freunde genau wie Rafael und ich Wir hatten schöne drei tage zusammen wir haben trainiert und gekämpft .Aber am vierten tag passiert das was wir nicht gedacht haben...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /