Cover

Wie soll ich anfangen? Dieses Thema scheint für manche Leute uninteressant zu sein. Andere reden gerne mit mir darüber wenn ich ihnen die Frage stelle „Was würdest du machen, wenn du die Zeit anhalten und beliebig wieder laufen lassen könntest.“ Diese Frage hab ich schon einigen meiner Freunde gestellt. Immer wurde heiß diskutiert und gerätselt. Bahnfahrten die eine halbe Stunde dauern, sind Ruck Zuck vorbei. Naja ich will mal was darüber erzählen und vielleicht auch einige Leute zum Nachdenken anregen. Die meist erst gestellte Antwort auf diese verrückte und unrealistische Frage lautet „ Also, Ich glaube ich würde eine Bank überfallen.“ Doch wenn ich auf diese Antwort richtig eingehe und mit den Leuten darüber rede, tauchen auf einmal Probleme auf. Wie öffne ich einen Tresor? Wie erzähle ich meinen plötzlichen Reichtum meinen Mitmenschen? Wo lager ich das Bargeld? Ich denke ich würde nicht mit einem Bankraub anfangen. Dann denkt man sich, ein bisschen Auto fahren mit einem tollen BMW oder einem Amerikanischen Exoten würde einem auch Spaß machen. Doch dann hat man wieder ein Problem. Wie soll ich auf der Straße fahren wenn die Straße mit Autos voll ist? Ein Motorrad ist dann doch ein bisschen praktischer. Ich wohne Zwischen zwei großen Städten. Ich denke ich würde an einem schönen Werktag nach Düsseldorf oder Köln fahren und erst einmal preisgünstig einkaufen. Ein neues schönes Paar Schuhe. Eine schöne Hose und alles was dazugehört, solange man es auf einem Motorrad transportieren kann. Auf dem Weg, aus dem Geschäft würde ich ein paar schöne Scheine aus der Kasse mitgehen lassen. Erlichgesagt würde ich auch nicht übertreiben. Ein schönes Leben wär das, wenn man bei einer Klassenarbeit einfach das Buch auspacken kann und einfach abschreibt. Mit der Schule hätte ich dann kein Problem. Aber das ist egal, wenn man auch ohne Schule fast alles bekommt. Ich denke, ich würde sehr viel Urlaub machen. Ab in den Süden! Doch wohin? Die Welt ist riesig. Ich glaube ein Freund würde sich auf Jamaika absetzen und sich seine Birne trüb rauchen. Nein danke! Ich würde sehr viel Reisen und die Welt mal ganz anders sehen. Doch wie? Haha man denkt sich immer das Beste aus, doch so einfach ist das nicht. Doch ich hätte einen Plan. Man schleicht sich einfach in ein Flugzeug und fliegt als blinder Passagier mit. So würde es Theoretisch funktionieren. Asien, Afrika und Australien interessieren mich sehr. Ich hoffe ich kann manche Leute mit diesen Seiten ein bisschen nachdenklich machen. Stellt einfach mal euren Freunden diese Frage. Euch wird sehr viel einfallen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.11.2008

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /