Cover

manchmal ...

 

Manchmal

 

 

Manchmal ist in mir eine Wut. Ich glaube du tust mir nicht mehr gut .Lass mich bitte einfach in Ruhe. Du kannst sowieso nicht füllen meine Schmerzenstruhe. Du kannst nicht füllen die große Leere in meinem herzen. Bitte Darling hör auf zu scherzen. Nur Jesus kanns füllen.

 

 

Regen

 

Der Regen ist ein perfektes Bindeglied, wenn sich zwei Menschen küssen.

Dann fühlt sich der Regen warum und brickelnd an. Wenn jedoch Streit in der Luft liegt, dann ist er hart und

Kalt wie ein Regentropfen auf der Stirn.

 

Wohin?

 

Wohin fliehen Menschen wenn sie keinen Schutz haben.

Wohin fliehen Menschen wenn sie vor sich selbst flüchten?

Wohin soll ich fliehen wenn nicht in die Arme Jesu.
Wohin soll ich fliehen wenn nicht zu dir ?!

 

 

verstehen

Ich verstehe zwar nicht alles was du sagst, weil aber trotzdem wie und was du meinst.

 

 

Ich verlass mich nicht auf....

 

Ich verlass mich nicht auf Menschen sie können dir keine Sicherheit schenken.

Das findest du nur bei jemandem der höher steht als du und ich und das ist jesus

Er schenkt Sicherheit. Tauscht Unklarheit gegen Unklarheit ein. Verspricht dir ein Leben nach dem tode

 

 

Vor manchen Menschen wird mir schlecht. Ich mache es nicht allen recht.

Finde keine Worte im passenden moment. Könnte weinen alles ist beschissen. Mein herz macht das bald nicht mehr mit. Ich weiß nicht weiter in dem ganzen Shit. Die Sonne kann nicht jeden Tag scheinen darum könnte ich weinen. Mir fehlt jeglicher Lebensmut mir geht es nicht mehr gut. Fühl mich alleine und verlassen. Werde ich dir nächste Woche schaffen?

 

 

 

Manchmal

 

Manchmal denke ich dass ich für alle eine Last bin

Manchmal verstehe ich nicht mehr den Sinn

Manchmal werde ich mir selbst zu viel

Manchmal setz ich mir n zu großes Ziel.

Manchmal sind meine Träume im Weg

Manchmal weiß ich nicht mehr wer mir voran geht

Manchmal krieg ich keine Luft mehr

Manchmal ertrink ich in meinem eigenen Meer

Manchmal wird mir mein eigenes Leben zu kalt

Manchmal komm ich aus dem Takt

Manchmal ist mir alles zu matt

Manchmal weiß ich nicht mehr wer ich bin

Manchmal suche ich in anderen Dingen den Sinn

Manchmal blicke ich ins Leere

Und manchmal bilden sich um mich Heere

Manchmal vergesse ich dass ich wichtig bin

Und Manchmal weiß ich wieder des Lebens Sinn.

 

 

Vergesse mich

 

bitte nicht habe ich dir gesagt, Es ist besser ich vergesse dich wie du mich

Es ist besser ich finde dich nicht wie du mich. Es ist besser wenn ich dich gehen lasse statt du mich.

Es ist besser dass ich aufhöre dich zu lieben statt du mich.

 

 

 

 Irgendwann bröckelt die Maske

und das wahre gesicht kommt zum Vorschein

 

Ein Gesicht das vielleicht voller Hass ist voller Wut, Enttäuschung, voller Tränen die ewig eingesperrt waren.

 

Oder Augen die endlich die Wahrheit ins Licht rücken. Lippen die die Lüge mit der Wahrheit berechtigen

 

Oder ein mensch der zum Ausdruck bringt, dass der Kampf verloren ist.

 

Oder ein Gesicht das leuchtet.

 

 

 

 Die Selbstaktzeptanz ist ein schwerer Tanz,bei dem es sich aber dennoch lohnt die Schritte zu lernen

 

 

Heute morgen wachte ich auf. Ich habe Luft in meinen Lungen,habe ein Herz das schlāgt und kann wieder herzhaft lachen. Ich kann mich bewegen,ohne Schmerzen zu haben. Kann laufen und rennen. Kann glasklar sehen und kann auf beiden Ohren hőren. Ich bin gesund und bin Gott dafűr unendlich dankbar. Bist du es auch?

 

 

 

 

 

Sich Lieben heißt fűreinander dazusein, auch ohne Sonnenschein. Sich lieben heißt sich nicht zu verstellen und gemeinsam zu kāmpfen gegen große Lebenswellen. Sich lieben heißt dem anderen zuzuhőren und sich fűreinander zu interessieren. Sich lieben heißt den anderen hőher zu stellen als sich und den anderen mehr zu lieben als mich.♡

 

 

 

Űbergib Gott alles was du hast, auch das kleine. Er wird dir etwas viel grőßeres geben

 

 

 

Liebe kann so schoen sein, jedoch ist sie das verletzlichste zugleich. Liebe kann so schőn sein und doch ist sie so enttāuschebd zugleich. Liebe ist groß und macht Spaß. Liebe heißt den Anderen hőher zu stellen als sich und auf den Anderen zugehen,wenn dieser es nicht kann. Es heißt den anderen zu aktzeptieren mit all seinen Schwachpunkten. Liebe heißt sich zuerst in den Charakter zu verlieben, denn dieser muss űberwiegen.

 

 

 

 

Du kannst dein ♡ und deine Seele im Alkohol ertraenke und du kannst jedem ein Stűck von deinem Herzen schenken. Du kannst feiern bis der Morgen anbricht und du kannst es soweit bringen,dass jemand dein Herz bricht. Du kannst verschwinden und immernoch da sein. Du fűhlst dich oft ganz allein. Am nāchsten Morgen fűhlst du dich wieder so leer wie am Vortag, bis du irgendwann endlich begreifst, dass nur Jesus das Vakuum in deinem Herzen fűllen kann.

 

 

 

 

 

 

Mein ♡ es gehőrt mir. Es ist meins und nicht deins. Ich behalts fűr mich denn bewahren kannst dus nicht. Ich brauche jemanden,der es schűtzend in seinen Hānden hālt,dem es nicht aus der Hand fāllt. Jemand der sich gut um es sorgt,der es nicht nur kurz borgt. Ich brauche jemanden der es behandelt wie das seine, der seins beschűtzt wie das seine ♡

 

 

 

 

Liebe ist gut Liebe tut gut Liebe ist ehrlich Manchmal auch gefaehrlich Liebe ist klug Liebe tut gut. Liebe.

 

 

Bitte bleib bei mir,auch wenn ich vor mir selbst flűchte. Finde mich,wenn ich mir entrinne.Suche mich wenn ich mich verliere und wenn ich schwach werde und wirklich nicht mehr kann,dann sei mein Ruhepol an den ich mich zurűckziehe..helfe mir wenn ich in großen Nőten bin.

 

 

 

Viele Menschen leben hier auf Erden,gefangen in sich selbst. Sie halten sich selbst fest. Sie sind alle so gleich. Ich will so nicht leben. Ich will ausbrechen aus der Selbstsucht,aus dem grosen Druck. Ausbrechen will ich aus der Arroganz und aus dem ganzen Streit. Menschen da drausen haben keine Ahnung wo sie hinsteuern. Sie lassen sich treiben vom Geld und Sorgen. Die Menschen sind so kalt gewordem. Wo steuern diese Menschen nur hin? Gezeichnet von Selbstsucht und Arroganz rudern sie dahin....

 

 

 

 

 

Liebe ist so schőn,man kann miteinander gehn. Liebe ist rein und schőn. Die Liebe tut gut. Man schenkt sich gegenseitig Mut. Die liebe ist ehrlich. Eifersucht ist fűr echte Liebe nicht gefāhrlich. Liebe eifert nicht. Liebe ist stark,sie ist nicht karg. Liebe ist sich beim anderen anzulehnen und gemeinsam in die gleiche Richtung sehen.♡♡

 

 

 

 

 

Es ist erstaunlich wie schnell man sich in einen Menschen verliebt wie schnell man ein Stűck von seinem Herzen hergibt. Wie schnell man sich blenden lāsst von Falschheit. Wie schnell man weg von seinen Sorgen treibt.Es ist krass wie schnell man den anderen wieder vergisst und plőtzlich nicht mehr vemisst...wie schnell man dem anderen vertraut und so manches glaubt,aber wenn man verliebt ist sieht man mit dem Herzen gut unf nicht mit seinen Augen.

 

 

 

 

 

Depressionen sind so schlimm.Sie reichen einem bis zum Kinn..schnűren lebenswichtige Organe zu und sind nicht wwg im Nu. Sie sind so hart...man weis oft selbst nicht was man hat.

 

 

 

 

Oh Vater ich fűhl mich so allein. Ich bin jetzt nicht mehr daheim. Der erste Tag war gut,das gibt mir neuen Mut. Bitte nimm mich an deiner Hand. Meine Seele ist gefűllt bis an den Rand. Herr ich schaffs nicht ohne Dich. Bitte suche mich. Ich weis nicht wo ich verloren gegangen bin. Doch du siehst es und das gibt neuen Sinn. Hilf mir da heraus, ohne Dich halt ichs nicht aus. Es ist so leer hier. Hi...er fehlt es an Leben,da muss ich nicht lange űberlegen. Vergib mir meine Fehltritte und Sűnden..komm du ganz in meine Mitte. Ohne Dich macht das Leben keinen Sinn. Ohne Dich bekomm ichs nicht hin. Herr ich will nur Dir gehőren. Lass mich ganz klar deine Anwesenheit sehen.Du siehst was alles falsch gelaufen ist und den ganzen Mist, bieg dus wieder gerade hin.

 

 

 

 

 

 

Heute wurde ich stark beleidigt..klar dass das an meiner Seele und meinem Herzen nicht vorbeigeht. Die Menschen Herr..sie wissen nicht was sie tun. Lass mich kurz in deinen Armen ruhn. Ich weis nicht weiter wie soll ich jetzt handeln was soll ich tun?? Was wűrdest du machen Herr Jesus, mir ist es nicht mehr zum Lachen. Ich will weise handeln so wie Du! Gib mir das richtige Werkzeug dazu. Mein Reden prallt an ihnen ab, darűber kőnnte ich mich aufregen. Bitte heile diesen Schmerz. Ich will leben himmelswārts. Lass mich das alles vergessen. Ich will den Schmerz nicht messen. Ich will den Menschen vergeben und mit dir darűber reden.

 

 

 

 

Vergiss niemals deinen Wert. Als Gott dich schuf legte er ein Stűck von sich selbst in dich hinein. Er hat dich so einzigartig gemacht. Schau mal deine Augen an. Deinen Daumenabdruck und und und. Dich gibts nur einmal auf der Welt. Fűr Gott bist du unendlich wertvoll. Auch wenn viele Menschen dich vielleicht ablehnen..denk daran Jesus wurde auch angespuckt und ausgelacht. Er weis genau wie du dich fűhlst wenn du vielleicht ausgelacht wirst oder wie es sich anfűhlt abgelehnt zu werden. Jesus fűhlt immer mit Dir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.05.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /