Cover

Einleitung

Es gibt inzwischen ja einige Bücher über das Reden, Wirken und Heilen der Engel. Und ich freue mich darüber, weil immer mehr Menschen langsam offener werden für das übernatürliche Wirken von ihnen und sich darauf einlassen. In meiner mehr als 40 jährigen Arbeit habe ich es sehr häufig mit Menschen zu tun gehabt, die mit Engeln noch überhaupt keine Erfahrung hatten. Die aber neugierig waren und durchaus gerne mehr wissen wollten.Diese Menschen stellten mir Fragen, auf die ich selbst teilweise überhaupt nicht gekommen wäre.

 

Man nennt das auch Betriebsblindheit.Ich bin ihnen unendlich dankbar dafür, denn dadurch durfte ich immer wieder meine Arbeit aus ganz neuer Sicht reflektieren. Gleichzeitig wurde sie für meine Interessenten und Kunden wesentlich transparenter. In den letzten Wochen wuchs in mir der Wunsch, dieses Wissen vielen anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Denn nach wie vor ist Fernheilung ein Gebiet, welches noch sehr unbekannt und auch umstritten ist.Um den "Schleier" von der Fernheilung, auch Geistheilung genannt zu nehmen, habe ich dieses Buch geschrieben.

 

Wie auch in meinem ersten Buch: "Die Sprache der Engel" werde ich an passenden Stellen auch Kundenerlebnisse zur Verdeutlichung, erzählen. Wie läuft eine Fernheilung ab? Es gibt viele alternative Heilmethoden und immer kranke Menschen greifen nach diesem Strohhalm. In der Regel wurden sie in der Vergangenheit mit Medikamenten vollgestopft. Das Problem ist, es erfolgt keine Heilung der Krankheiten. Im Gegenteil, durch viele Medikamente hat sich der Gesundheitszustand oft verschlechtert. Jedes Medikament entwickelt Nebenwirkungen, was den Körper weiterhin belastet. Eine Verbesserung tritt also nicht ein.

 

So werden jetzt immer verstärkter alternative Heilmethoden gesucht und auch angewendet. Dabei werden die Kräfte der Energie genutzt. Die Teilnehmer müssen bei dieser Energieübertragung einfach nichts unternehmen. Sie legen sich entspannt hin und lassen sich von den Heilenergien einfach unterstützen. Es erfolgt dann schon nach kurzer Zeit ein Heilungsprozess ein. Natürlich ist es bei den Menschen unterschiedlich. Dabei werden festsitzende Stresssituationen im Nervensystem gelöst. Das Gleiche trifft auf emotionale Blockaden hin. Natürlich können auch wenige Begleiterscheinungen auftreten. Diese sind oft mit innerer Unruhe verbunden.

 

Auch Kälteempfindungen können auftreten. Aber diese Symptome sind aber nach kurzer Zeit auch beseitigt. Durch die Fernheilung wurden schon Krebs, Allergien, asthmatische Erkrankungen, Depressionen,Spastik, Covid , Langzeit Covid und jede Art von chronischen Krankheiten besiegt. Auch die Kinder leiden unter immer mehr Krankheiten.. Das hat sich auch in der Zeit der Pandemie sehr verstärkt. Die Folge ist, dass sie auch behandelt werden müssen. Je früher, desto besser ist der Heilungsprozess.

 

 

Das Positive ist, dass diese alternativen Behandlungsmethoden auch bei den

 

Kindern angewendet werden können. Ein weiterer Pluspunkt ist, die Heilung

kann viel schneller erfolgen, denn oft sind die Kinder noch nicht so extrem belastet wie bei den Erwachsenen. So stellen sich häufig schon nach wenigen Fernbehandlungen gravierende Heilerfolge ein.

 

 

HINWEIS: Dieses eBook ist ein Ratgeber und dient als erste Orientierungshilfe. Es empfiehlt sich, als Betroffener sich darüber hinaus zusätzlich noch fachmännischen Rat zu holen oder einen Psychologen aufzusuchen.

 

(c)Dorothea Eva Maria Bautz-John 2023

 

Die Geschichte der Geistheilung

Was ist Geistiges Heilen?

 

Geistige Heilung ist die Fähigkeit Ihres Geistes und Ihrer

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Dorothea Eva Maria Bautz-John
Bildmaterialien: Dorothea Eva Maria Bautz-John
Cover: Dorothea Eva Maria Bautz-John
Tag der Veröffentlichung: 19.01.2023
ISBN: 978-3-7554-3008-7

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /