Cover

1.

>>Kim, Noel seit ihr sicher das ihr nichts vergessen habt? Ich fahr ganz sicher nicht nochmal zurück wegen eurer Vergesslichkeit. << sagte meine Mutter in einem strengen aber dennoch liebevollem Ton. >> Nein wir haben nichts vergessen Mom << sagte ich und guckte dabei aus dem Fenster unseres Autos. Ich blickte zu Noel der sich seine Beats in die Ohren steckte und mich anguckte.

>> Alles okay? << fragte er. >> Ja es ist alles gut ich habe nur einen Kater wegen gestern. << sagte ich mit einem nicken. Bald werde ich in Köln bei meinem Vater mit seiner Freundin Corinna und meinen beiden Brüdern sein. Josh ist 19 und mein Stiefbruder und Kile mein kleiner geliebter Halbbruder ist 5. Alle habe ich super lieb und auch meine Mom versteht sich mit allen gut, sogar aus Corinna und ihr sind Freundinnen geworden. Meine Eltern haben sich früh getrennt da waren Noel und ich erst 4 aber was soll man machen wenn sich die Eltern nicht mehr so gut verstehen? Genau, nichts. Tja aber so war ich auch zufrieden. Nur jetzt hat sich mein Leben komplett geändert…

Mom zieht nach Australien wegen eines besseren Jobs und da wir nicht mitkommen können, ziehen Noel und ich zu unserem Dad. Soweit so gut nur da das Haus zu klein für uns alle ist, hat mein Dad und Corinna ein Haus in Miami gekauft, sodass wir alle ein Zimmer haben.

Jetzt sitze ich im Auto mit meiner Mutter die gerade Kiss von Prince lauthals mitsingt und meinem bekloppten Bruder der mal wieder nichts mitbekam. Aber das ist nichts neues.

Ich nam mein Handy aus meiner Taschen und blickte drauf.

6 Anfrufe und 3 neue Nachrichten…

1. Jess

Haay Schatz:* Alles gut? Seid ihr schon unterwegs? Ich vermiss dich jetzt schon… Ich ruf dich einfach heute abend an okay? *-* Hab dich lieb! Hoffe du verzweifelst nicht allzu sehr ohne mich!!

 

2. Dad

Hallo Mäuschen… Freue mich schon auf Heute abend. Kile ist schon ganz aus dem Häuschen und ruft die ganze zeit Kimba kommt Kimba kommt!! Freuen uns auf jedenfall bis heute Nachmittag.

Dad

 

3.David

Schatz… Es tut mir leid hörst du!! Ich wollte das ganze doch garnicht ich war besoffen…Ich wollte sie garnicht küssen… Es tut mir leid, Babe wirklich verzeih mir… Ruf mich an. David

 

Der Arsch kann mir gestohlen bleiben!

 

 Als ich mich gestern durch die Menschenmenge unserer Abschiedsparty kämpfte sah ich David mit irgendeiner aufgeblasenen Tusse wild rumknutschen. Ich stürmte zu ihm und gab ihm eine heftige Backfeife. Er konnte froh sein das ich ihm nichts schlimmeres getan habe… Ich hab mit ihm Schluss gemacht und meinte mit jeder anderen kann er sowas abziehen aber nicht mit mir…

Keiner weiß davon... selbst Jess oder Mom nicht. Dem einzigen dem ich das anvertrauen werde ist Josh. Er war und ist immer für mich da. Ihm werde ich das heute abend erzählen.

Ich schrieb schnell noch meinem Dad und Jess zurück als ich auf unser Navi guckte, wie lange es noch dauern würde bis wir endlich ankamen… Noch 5 Stunden! Ich kramte in meiner Tasche rum und holte meine Kopfhörer raus. Ich steckte sie mir in die Ohren und legte mich zu Seite mit dem Kopf auf dem Schoss meines Bruders. Endlich schlief ich ein und träumte von Miami und hübschen Jungs.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Buch allen meinem Lesern! Meiner Familie und vorallem meinen Freundin die mich bei allem unterstützen! Ich liebe euch!

Nächste Seite
Seite 1 /