Cover

Geschichte 1: NUSSokalypse

Wir schreiben das Jahr 2020, das Jahr indem die Welt aus dem Gleichgewicht gerät. Olaf und sein Freund Mark besuchten den Suiziet Wald in Japan. Mark hat sich vorgenommen den berühmten Vulkan sowie den Wasserfall zu besuchen,sobald sie im Wald fertig sind. Der Wald war relativ ruhig bis Olaf auf einmal heftig anfing zu schreien als er auf eine Seilmakierung traff. "OMG hier hat sich jemand töten wollen!" schrie er. "beruhie dich .... es ist alles gut." sagte Mark als er seine Eichhörnchen Ohren kratzte. Olaf verlierte keine Zeit und rannte dem Seil hinterher. "Olaf!" schrie Mark und lief ihm hinterher. Doch als er an kam war es zu spät, Olaf hang von einem Baum herrad, Tod. Mark schenkte dem keine große beachtung, sondern bepbachtete das vogelnest im selben Baum. Doch die Ruhe der Vögel wurde von dem Rhythmischen schlagen einer Axt gestört. Mark schaute sich um und bemerkte einen Holzfäller der einen Baum fällt. Der Holzfäller ignorierte Mark, doch das Karma wollte sich schnell rächen. Den ohne jegliche Vorwarnung fing es an Eiswagen zu regnen, einer der Wagen traf den ignoranten Holzfäller.Ein weiterer Wagen traf den BAum an dem Olaf hing. Mark hatte fürchterliche Angst und rannte um sein Leben. Er schaffte es kaum aus dem wald den zwei riesige Tornados streiften seinen weg.Er wurde von einem der Tornados mitgerissen. Dieser Beförderte ihn zu dem Vulkan wo er sowieso hinwollte, doch er konnte sich kaum freuen, da überall brennende Menschen rumrannten. Er konnte seinen Augen kaum trauen. -was ist bloß passiert?- fragte er sich. Die Lava kam immer und immer näher. Zum Glück fand er einen Steinblock der stark nach Obsidian aussah. Er hüpft schnell auf den Block und merkte kurze Zeit später das sich der Block bewegt. Er trieb immer weiter und weiter. Auf einem weiteren Block saß Angela Merkel die ziemlich Fertig aussah. " Die Terroristen ... Sie sie ... die Twin Tower!!" schrie sie als ein lauter knall ertönte. Er drehte sich um und sah wie zwei Flugzeuge in die Nachbildung der Twin Tower krachten. " Oh Verdammt ... " sagte er als er das sah. Aus einem der Flugzeuge sprang der Terrorist Achmed und Landet auf dem Obsidian von Mark. " Isch hab hir ne Bombe. wen ile drucke knoppe macht groß Boom!" schrie er. Mark zitterte vor sich hin und starrte Achmed an. Achmed schaute hn an und versuchte Mark in die Lava zu schubsen, doch sie trieben schon so lange, dass keine Lava mehr da war nur noch Obsidian. Daraufhin rannte Achmed zu dem Wasserfall und drückte sehr hastig den Knopf.

Es herrschte toten Stille bis auf einmal ein großer Knall ertöhnt.

Es vergingen 100 Jahre seid dem knall und Glücklicherweise floss der Wasserfall immer noch. Da Mark ein halbes Eichhörnchen war überlebte er den anschlag. Er war nun ganz allein in der halbtrockenen Welt an seinem geliebten Wasserfall und beobachtete den Sonnenuntergang. *keuch* "... sind sie .... Mark?" fragte eine Rauchige Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und sah wie Angela Merkel zu ihm kriechte. Ihre Haut sah verdammt wiederlich aus, da ihre Haut verbrannt war wie bei einem Ghoul. Mark fand das total eklig und warf sie den Wasserfall runter. Nachdem sie aufhörte zu schreien richtete er seinen Blick wieder auf den Sonnenuntergang.

 

 

Geschichte 2: Die Katastrophe

Wir haben das Jahr 1989. Heidi Klum und Merkel sitzen zusammen am Nordpol Fest und warten auf Rettung.

"Ich hoffe wir werden bald gerettet" sagt Heidi Klum. "Das hoffe ich auch. Wir müssen uns irgenwie ablenken bis rettung kommt." antwortet Merkel. "Wir könnten Schach spielen" sagt Heidi und zeigt auf ein Schachbrett mit Figuren. Die beiden spielen Stundenlang und Heidi gewinnt immer wieder, weil die strategie von merkel nie funktioniert. Am abend wollen die beiden bereits aufgeben sie denken das sie sterben müssen. Am himmel sind Deutsche Helikopter zu sehen, sie landen in der nähe der beiden. Aus dem Helikopter steigen zwei Männer aus und bringen sie in den Helikopter. "Ihr seid in sicherheit" sagt der eine. "Wer seid ihr?" fragt Heidi. "Ich heiße John ich bin eigentlich Schornsteinfeger aber da ihr beide verschwunden ward hat die ganze Armee nach euch gesucht aber da das nicht genug waren wurden wir um Hilfe gebeten." sagt der eine. "ich heiße Kai ich bin eigentlich Dachdecker und hab mich genau wie John freiwillig gemeldet." sagt der andere. Die vier Fliegen zurück nach Deutschland dort werden sie schon sehnlichst erwartet.

Die nächsten Wochen läuft alles gut.

Irgendwann treffen Heidi und Merkel sich wieder. Während des Treffens kommen auch John und Kai vorbei. Sie unterhalten sich stundenlang, doch irgendwann kommt eine Drohung rein. "Wir werden euch vernichten und ihr könnt nichts gegen uns ausrichten!!!!!!" Die vier gucken sich an und bekommen langsam Panik. "was sollen wir tun? fragt John. "Ich weiß es nicht" antwortet Merkel. Ein paar stunden später fängt es an Kühe zu regnen. Diese Kühe landen aber nicht auf dem boden sie schweben über den Städten und greifen die menschen mit Laser strahlen an die sie aus ihren Eutern schießen. Merkel, Heidi,John und Kai verstecken sich in einem Bunker, dort redet Merkel mit den anderen länder chefs. Alle zusammen beschließen sie diese Kühe zu bekämpfen. Die nächsten Tage bekämpfen sie die Kühe mit allen waffen die sie haben. "Unsere Waffen bringen nichts" sagte Merkel. Sie bespricht sich wieder mit den anderen Länderchefs, sie beschließen die Kühe mit einer EMP abzuschießen damit sie keine Laserstrahlen mehr abfeuern können. Alle Länder zunden gleichzeitig ihre EMP Bomben. Die Kühe können nun nicht mehr schießen und lassen sich töten. "wir haben gewonnen" Rufen alle vier gleichzeitig. "der einzige nachteil ist das wir nun auch keine Technick mehr haben" sagt John. "ja" antwortet Kai "wir leben jetzt wie 100 vor Christus". "und was machen wir jetzt bis unsere Technick wieder Funktioniert?" fragt Heidi. "wir könnten Tik spielen" sagte Merkel. Gesagt getan die vier spielten stundenlang tik.

Es dauert wohl noch Jahre bis die Technick wieder den alten stand erreicht hat.

Mutprobe mit Folgen

 Es war ein schöner Freitag Abend. Ich und meine Freunde schlenderten gemütlich durch die Stadt. Während unserer kleinen Tour kamen wir an unserer Schule vorbei. "Leute ich hab die Idee! Lasst eine Wette abschließen!" schlug meine Freundin Isii vor. "Und die Wäre ?"  fragte ich genervt. "Naja wie wäre es wenn wir in die Schule einbrechen. Ich habe gehört dort spuckt es in der Nacht." sagte sie begeistert. "Und was genau springt für uns dabei heraus." fragte Sweer. "Wenn ihr das durchzieht geht der komplette nächste Mädelsabend auf mich" erklärte sie. Ich, Sweer und Nina schauten uns gegenseitig an und unsere Entscheidung stand fest. "Gut, lasst uns einen Weg in da Gebäude suchen." schlug ich vor. Alle anderen nickten und wir betratten das Schulgelände.

 

Nach einer kurzen Zeit fanden wir einen Zugeng in das Gebäude. Wir zögerten nicht und nahmen unserew Handys die wir als Taschenlampen benutzten. Ich schaute währendessen auf die Uhr und bemerkte, dass wir schon fast Mitternacht hatten. "Wann sollte der spuck beginnen?" fragte ich skeptisch. "um Mitternacht:" grinste Isii während sie das Licht ihrer Taschenlampe dazu nutzte um ihr Gesicht gruseliger wirken zulassen. "Oh Okay..." sagte ich nervös da dieser Gruselkram eigentlich nichts für mich ist. Als wir durch die Gänge geschliechen sind kamen wir an unserem eigenen Klassenzimmer vorbei. Sweer betätigte den Türgriff und seltsamerweise war die Tür Offen. "Also sogar unser Klassenzimmer ist Nachts gruselig ..." schluckte ich. Auf einmal gongte die Uhr in dem Raum somit wussten wir, dass es genau Mitternacht war.

 

Wir setzten uns auf die Tische und Unterhielten uns ein wenig bis wir ein seltsames Geräusch hörten. "Was war das?" schrie und flüsterte ich gleichzeitig. "Lasst es uns heraus finden!" sagte Isii als sie ihre Arme in die Luft warf. "Lieber nicht ..." murmelte ich doch ehe ich mich versehen hatte waren die anderen bereits los gelaufen. Ich verlor keine Zeit und lief hinterher. Während wir durch die Schule schlenderten wurde das Geräusch immer lauter. Als wir uns in der Eingangshalle um gesehen haben fiel uns auf, dass in der Aula noch Licht brannte und vom selben Raum kam auch das Geräusch. Wir schlichen uns zur Tür der Aula und schauten hinein. Dort drinnen war der Hausmeister unserer Schule der den Boden der Aula wischte. Ich wollte garnicht hinterfragen wieso er das um diese Zeit tat doch ich war erleichtert das es kein Geist gewesen ist Da wir wirklich sehr merkwürdig an der Tür standen verlor einer von uns das Gleichgewicht und wir kippten in die Aula hinein. Der Hausmeister bemerkt uns sofort und rannte mit einem ... MESSER?! auf uns zu. Schnell standen wir auf und floen aus dem Gebäude, wir ruften auch keine Sekunde später die Polizei die sich dann um den Hausmeister kümmerten. Denn es stellte sich herraus das der Hausmeister ein paar Schüler getötet hatte und deshalb so spät noch da war um die Spuren zu vernichten.

 

Am Ende waren wir heilfroh das wir sofort rausgerannt sind. Und wir schworen uns nie wieder so etwas dummes zu tun...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /