Cover

Liebe auf den ersten Blick???

Als die Sonne im mein Zimmer strahlte und mich dadurch weckte, hatte ich gute Laune, die aber auch gleich von meiner Mutter zerstört wurde. Ich hörte sie nur irgendwas schreien und als ich auf die Uhr schaute wusste ich auch warum, denn es war 07:30 Uhr und um 08:00 Uhr begann die Schule. Von mir zu Hause war der Fußweg vielleicht 5min lang, jaja ich weiß, somit hatte ich noch 25min Zeit aber hey, ich bin ein 17 jähriges Mädchen, dass sich natürlich noch fertig machen musste  und das kann echt lange dauern. Ich versuchte es trotzdem und somit ging ich zu meinem Schrank um mir was rauszusuchen, was ich anziehen kann. Ich suchte und suchte, aber fand einfach nichts was mir gefiel und somit nahm die Kleidersuche auch schon 10min in Anspruch und das was ich an hatte, gefiel mir nicht mal. Aber naja, somit hatte ich noch 15min Zeit, ohhh man wie sollte ich das denn schaffen, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Somit ging ich in das Bad um mich zu schminken und meine Haare zu machen, als ich fertig war und auf die Uhr schaute, war es punkt 8 Uhr. Meine Mutter schrie durch die ganze Wohnung, wann ich vor hatte los zu gehen. Ich antwortet zu ihren Überraschen nicht und nahm mir einfach meine Jacke und Tasche und wollte los gehen, doch meine Mutter stellte sich mir in den Weg und sagte in einem sehr stressigen Tonfall, ob ich nichts zu Essen mitnehmen will, ich schaute sie einfach nur böse an und ging zur Haustür, bevor ich sie schloss, schaute ich noch einmal zu ihr rüber und sah, wie sie weinte. Tief in mir tat es weh sie weinen zu sehen, aber sie hatte selber Schuld das ich so zu ihr war, denn sie tat so, als hätte sie keinen Sohn. Ja, jeder geht mit seiner Trauer anders um aber das wa ssie tat, war echt krass. Sie ließ alles verschwinden was an meinen Bruder Joe erinnern konnte, sie schnitt ihn sogar aus Fotos an der Wand. Ich versuchte nicht mehr über meine Mutter nachzudenken warum sie sich so verhält, immerhin musst eich mir eine Ausrede einfallen lassen, warum ich zu spät kam. Plötzlich packte mir jemand auf meine Schulter und ich schrie auf, als ich mich umdrehte um den jungen eine zu knallen, sah ich das es Anthony war, der mich amüsiert anlächtelte.                                                                                  

,,Na, mal wieder in gedanken''.

,,Würde ich sein, wenn du mich nicht zu tode erschrecken würdest''.

,,Ach komm schon, du tust ja so als wäre ich ein Monster''.

,,Manchmal verhälst du dich so und siehst auch so aus''.

,,Hey hey, jetzt werde mal nicht frech Fräulein'' ,sagte er mit einem lächeln im Gesicht weil er genau wusste, dass ich das hasste wenn er mich Fräulein nannte.

Genau deswegen streckte ich ihm die Zunge raus  weil ich genau weiß, dass er das hasste. Auf einmal nahm ich ein lächeln wahr, dass nebenbei bemerkt echt süß war, ich sah an Anthony vorbei und sah das ein echt heißer, süßer und einfach nur gut  aussehender junger Mann hinter ihm stand. Anthony drehte sich um und legte einen Arm um seine Schulter und schaute ihn amüsiert an.

,,Na, habe ich nicht gesagt sie ist klasse''.

Der Mann sah mich an, als würde er mich scannen, er sah mich von oben bis unten genau an und verweilte als er mir genau in die Augen sah. Sein blick erwärmte meinen ganzen Körper, als ich ihm in die Augen sah blickte ich in Augen, die so leuchteten, als wenn ein Kind einen Lolli bekommt, ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Als wir uns eine weile stumm anschauten bemerkte ich, dass Anthony verwirrt hin und her schaute, als er mir in die Seite pickte kam ich zurück zur Realität. Anthony sah mich mit einem breiten grinsen an und sagte:

,,Na das lächeln kenne ich doch, haben wir uns''...

bevor er überhaupt weiter sprechen konnte trat ich ihm auf den Fuß Der Mann welchen Namen ich immer noch nicht wusste, lachte wieder und wir beide schauten ihn an. Als der Mann langsam auf uns zu kam wurde ich ganz nervös meine Knie zitterten wie noch nie. Als er dann vor uns stand streckte er mir seine Hand entgegen und mit einem Wunderschönen lächeln sagte er mir seinen Namen. Oh mein Gott !, Dean, sein Name war Dean und ich konnte nicht anders als ihm anzusehen und war mal wieder in trance. Ratet mal wer mich mal wieder in die Realität zurück holte, ja genau, es war kein anderer als Anthony er sah mich wieder so komisch an, dieser Blick gefiel mir garnicht denn ich wusste genau was er zu bedeuten hatte. als ich bemerkte das ich immer noch Deans Hand fest hielt, ließ ich sie erschrocken los, als wenn ich einen stromschlag bekommen hätte. Er lächelte mich an und es war mir so peinlich, dass ich wie aus der Kanone geschossen sagte:

,,Wollen wir nicht mal lieber los gehen sonst kommen wir erst zur zweiten Stunde an und du weißt wie Frau Rademacher drauf ist'', mit den worten ging ich auch schon vorran.

Auf den weg zur Schule haben wir nicht miteinander geredet. Mir wurde irgendwie echt warm und ich fühlte mich beobachtet. Als ich nach hinten sah um zu schauen ob die beiden noch hinter mir waren, wusste ich auch warum mir so warm wurde, denn Dean sah mich die ganze Zeit an und das machte mich echt nervös. Ohh mein Gott, wie kann ein Junge, naja Mann, einen nur so in sekunden den Kopf verdrehen. Schon beim ersten Blick hatte er es mir angetan. Nein es konnte nicht sein oder etwa doch, habe ich mich wirklich in ihn verliebt, ihne das ich ihn überhaupt kannte?. Was wusste ich schon von ihm, hmm mal nachdenken, ich wusste das er echt heiß war, wunderschöne leuchtende Augen hatte und sein lächeln war einfach nur zum dahinschmelzen, ach was rdede ich da, ich kenne nur seinen Namen und das noch nicht mal komplett und er verdrehte mir jetzt schon den Kop, dass kann ja noch lustig werden wenn ich jetzt schon immer über ihn nachdenke obwohl ich ihn nicht kenne.

 

Keine Pause in der Pause

Als wir endlich im Klassenraum saßen, ach ja, wie ich gesagt habe kamen wir erst zur zweiten stunde, war Frau Rademacher zum Glück nicht im Klassenraum. Wir setzten uns hin und ich bemerkte das Dean sich zwei tische neben mir setzte. Verwundert schaute ich ihn an und danach zu Anthony, der neben mir saß. Als ich ihn gerade fragen wollte was Dean in unseren Klassenzimmer machte, kam auch schon Frau Rademacher wieder ins Klassenzimmer.

,,Habt ihr euch doch entschieden zur schule zu kommen Franziska und Anthony'' sagte sie während sie zum Lehrertisch ging.

Gerade als ich antworten wollte, sagte sie das wir eine Woche nachsitzen müssen.Anthony und ich seufzten und sie guckte uns grimmig an.

,,Und damit ihr euch beim nachsitzen nicht langweilt schreibt ihr mir einen 4 seitigen Aufsatz, warum es wichtig ist zur schule zu gehen und pünktlich zu sein.

Mir wurde ein kleiner weißer Zettel auf den Tisch gelegt und ich schaute zu den komischen typ neben mir rüber, der nur Richtung Dean nickte.Ich schaute auf den Zettel und war am überlegen ob ich ihn lesen sollte oder nicht. Ihr könnt ja mal raten was ich gemacht habe, genau ihn gelesen und da drin stand.

''Hey Franzi es tut mir leid das du ärger bekommen hast und nachsitzen musst''.

Woher kannte er meinen Spitznamen und warum tat es ihn leid, es war ja nicht so das es seine schuld war und genau das schrieb ich auch.

Wieso tut es dir leid das ich nachsitzen muss, es war ja nicht deine schuld und woher kennst du meinen Spitznamen.

Auch wenn ich mich unwohl dabei fühlte diesen komischen Typen neben mir den zettel wiederzugeben und ihn zu sagen, dass er ihn Dean wieder geben soll, tat ich es und keine 2 min später lag der zettel wieder auf meinen Tisch.

Ja mag schon sein das es nicht meine schuld war aber weil du jetzt nachsitzen musst hast du keine zeit um mit mir ein Eis essen zu gehen und deinen Spitznamen habe ich von Anthony.

Habe ich da gerade richtig gelesen, wir haben nicht mal mit einander geredet, er hat mir nur seinen Namen verraten und ich ihn noch nicht mal meinen fälllt mir mal gerade ein und er fragt mich ob ich mit ihm ein Eis essen gehe. Nein Moment mal, er hatte noch nicht mal gefragt, er hat es einfach beschlossen. So nicht mein Freundchen, na warte.

Was denkst du dir eigentlich, wir kennen uns nicht mal und du fragst mich ob wir ein Eis essen gehen, ohh nein tut mir leid, hast ja noch nicht mal den anstand um zu fragen, sondern beschließt es einfach, was denkst du eigentlich wer ich bin irgend so ein Flittchen das mit jeden Hans und Franz essen geht, das kannst du dir so was von in den Arsch schieben.

Wütend gab ich den zettel wieder zurück und hörte nur ein lachen, was eindeutig von Dean kam und ich wusste echt nicht was er zu lachen hatte dieser Mistkerl. Anthony bemerkte das ich unruhig und sauer war und fragte mich was mit mir los sei, als ich ihn böse anschaute schluckte er so laut das ich das hörte.

,,Du hast ihn meinen Spitznamen verraten'', sagte ich sehr sauer zu ihn und er sagte als wenn es das natürlichste der Welt wäre einen fremden zu verraten wie mein Spitzname ist.

,,Ja warum fragst du.''

Ich konnte seine Dreistigkeit echt nicht fassen. Als ich wieder von ihm weg schaute und in mein Buch guckte, sah ich das der zettel schon wieder bei mir war. Stink sauer öffnete ich den zettel.

Warum den gleich so aggro, du hättest mir auch einfach sagen können das du keine Lust hast mit mir Eis essen zu gehen als mich gleich so anzuschnauzen, ich wollte dich doch nur besser kennenlernen, denn ich mag dich, deine freche Art gefällt mir ;) und sagst das was du denkst oder schreibst zu mindestens das was du denkst, so ne Frauen mag ich, die sich selber wehren können. 

Das ist doch echt nicht zu fassen, ich war stink sauer, aber als ich laß das er mich mag wurde mir schon wieder ganz warm.

Ohh ja, dass ich mich selber wehren kann stimmt wohl und das wirst du auch zu spüren bekommen wenn du mich weiter nervst verstanden.

Als ich den zettel wieder zurück gegeben hatte klingelte es auch schon und ich lief sofort aus den Klassenzimmer, denn ich brauchte frische Luft um das was eben passiert ist zu verarbeiten. Als ich mich auf eine Bank setzte und vor mir her fluchte, sah ich auch schon das Anthony auf mich zu kam. Er setzte sich neben mir und schaute mich einfach nur stumm an, ich wusste genau das er wartete bis ich anfing ihn zu erzählen was mit mir los war. Doch ich sagte kein einziges Wort, als er aufstand und ich ihn anguckte sah ich wie er mit offenen armen und einem lächeln im Gesicht vor mir stand. Ich lies ihn ein paar Sekunden so stehen ohne eine Reaktion von mir, doch dann musste ich lächeln und bin ihn förmlich in die arme gesprungen. Er drückte mich fest an sich,

,,Na so gefällst du mir schon besser, sagst du mir jetzt was los ist''?

Gerade als ich was sagen wollte, sah ich das Dean auf uns zu kam und schon kam meine wut wieder hoch. Ich fluchte leise vor mir hin und Schlug mit den Fäusten auf Anthonys Brust und verschwand auch schon bevor Dean bei uns war. Ich sah einmal kurz zurück und bemerkte das Dean einfach an Anthony vorbei ging und stur auf mich zu kam. Als er mich am Arm fest hielt und mich zu sich drehte, sah ich in Augen die verwirrt aber zugleich auch sehr von sich selber überzeugt waren. Wir schauten uns ein paar Sekunden stumm an, als ich merkte das sein griff immer fester wurde versuchte ich mich vom ihm los zu reißen, doch leider ohne Erfolg.

,,Du tust mir weh'', sagte ich ein wenig ängstlich.

,,Ich denke du weißt dich zu wehren'', sagte er amüsiert und lockerte seinen griff, aber er ließ meinen arm nicht los.

Ich versuchte Anthony auf den Schulhof zu finden, doch es war zu voll, so dass ich ihn nicht finden konnte und so langsam aber sicher Panik bekam weil Dean mich immer noch fest hielt und mich anstarrte als würde ich von einem anderen Planeten kommen.

,,Was willst du eigentlich von mir''?

Er lachte nur.

,,Die frage ist wohl ehr was willst du von mir'', und während er das sagte zog er eine Augenbraue hoch und sah dabei auch noch so verdammt heiß aus.

Mein Gott was denke ich denn schon wieder, ich muss echt lernen meine Gedanken besser zu kontrollieren. Was meinte er nur damit was ich von ihm will. Anthony hatte ihn doch nicht verraten das ich ihn heiß fand, und wenn doch, dann Gnade ihm Gott.

,,Was meinst du damit was ich von dir will''?

,,Genau so wie ich es sage, die frage ist was du von mir willst, denn alle Weiber wollen irgendwas von mir, lass es Geld oder Sex sein und als er Sex sagte zwinkerte er mir mit einem lächeln zu.

Ich Verdrehte die Augen,

,,Na ich wusste es doch dass du so einer bist der nur mit den Frauen spielt weil du genau weißt wie gut du aussiehst und nur einmal mit deinen blauen Augen in unseren gucken musst und alles bekommt was er will''.

Ohh mein Gott habe ich gerade wirklich gesagt das er gut aussieht und mit seinen Augen alles von uns Frauen bekommen kann, ja ich glaube schon, ohhhhhh scheiße. Aber zu meinem Glück klingelte es wieder und ich versuchte mich wieder los zu reißen weil er mich immer noch fest hielt, aber diesmal ließ er los und ließ mich einfach gehen. Ich habe mich noch nie so gefreut das der Unterricht wieder anfängt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /