Cover

1.Kapitel


"Guten Morgen ,Herr Rauls " , die Schüler standen auf und begrüßten den hereinkommenden Lehrer."Guten Morgen Kinder .Habt ihr eine Ahnung wo André ist ?".Ein Schüler rief:"Ich habe in noch gestern nach der Schule gesehen" ."Gut, dann wird er warscheinllich krank sein , Tom ,gehe bitte mal ins Sekretariat und frage ob er krank ist" . Tom stand auf und ging aus dem Zimmer."Gut , jetzt fangen wir mit Mathe an"rief der Lehrer.Alle stöhnten.
Nach 5 Min. kam Tom zurück und meinte : Herr Rauls , André hat keine Krankmeldung.Frau Meier vom Sekretariat ruft gerade an , sie sollen kurz kommen ! " . Der Lehrer ging mit Tom ohne ein Wort zu sagen ins Sekretariat.Im Klassensaal war es so ruhig wie nie...

2.Kapitel


Nach 10 Min kam Herr Rauls mit Tom und Frau Meier. " Es gibt Neuigkeiten"fing er an " André ist nicht krank ist ist anscheinend 10 vor 8 losgelaufen um zur Schule zu gehen .Er ist also ver....." Genau in diesem Moment ,als er das Wort verschwunden sagen wollte , schrillte ein Schrei von draußen . Alle brachen auf einmal in Panik auf und rannten samt Herr Rauls und der Sekretärin auf den Pausenhof . Dort stand Frau Felker ,die Hausmeisterin ,ganz aufgebracht und außer Puste."Was ist den los, Frau Felker?" , fragte Herr Rauls."Ich...Ich..im Schülerwald...da sind ..Haufenweise Blutflecken,und am...am...
Eingang auch !"

3.Kapitel


Die Schüler durften nach dieser Beängstigenden Nachricht sofort nach Hause.Alle Eltern der Kinder waren geschockt,einige überlegten sogar ,die Schüler aus der Schule zu holen.
Herr Rauls (auch Raul genannt)bekam es einfach nicht mehr aus dem Kopf.Dieser Satz.Diese Wörter.Diese Buchstaben.Er ging zum Kühlschrank und holte eine Whisky Flasche . Raul wollte ja noch einkaufen gehen.Das hatte er ganz vergessen.Er holte seine Jacke und ging los.Um 18:53 Uhr war er am Supermarkt.Dort traf Herr Rauls eine Schülerin die er in Deutsch hat. "Hallo Haddy , hast du schon deine Deutschaufgaben gemacht ?" fragte er. "Hallo,ja habe ich ,ehm ,ich muss an die Kasse.ehm Ciao !".Merkwürdig,dachte "Raul".


Am nächsten Tag kam Haddy nicht zur Schule.Denn statt Haddy kam die Polizei in die Schule."Es tut uns sehr Leid ,aber Haddy wurde tot aufgefunden , es war Mord.Man fand ein eingeritztes Kreuz an ihrem Arm" Alle Schüler waren schockiert und 8 Kinder fingen an zu weinen.Auch Herr Rauls war geschockt: " Wann war die Todeszeit ?" . Die Polizei antwortete: Um 14:28 Uhr"
Um 14:28Uhr .

4.Kapitel


Die Mordkommission war jetzt auch eingetroffen und untersuchten den Schülerwald .Dort fanden sie altes und sehr frisches Blut.Das alte Blut ist noch unbekannt wem es gehörte,und das frische Blut gehörte Haddy.Haddy Staiker.Das zeigte die DNA Analyse . Herr Rauls dachte:" Das geht gar nicht , um 14:28Uhr wurde sie ermordet,um 18:54 sah er sie aber noch.Ich werde mich mal erkunden.
Abends saß er vor seinem PC ,und googlete.Auf einmal fand er ein Zeitungsbericht vom 24.August 1982. Er las : SCHOCK! Junge in Brendau-Schule ermordet.Eine Junge wurde am Montagmorgen tot aufgefunden.Ihm wurde ein merkwürdiges Kreuz am Arm eingeritzt.Hinweise bitte an die KriPo unter 0179/568364.
Er schaute auf das Datum 21.August 2012.In drei Tagen ist es 30 Jahre her.

5.Kapitel


Drei Tage später:
Herr Rauls hatte nach der Pause Deutschunterricht,indem alle noch Haddy nachtrauern."Schlägt bitte eure Bücher auf Seite 82 auf".Kurz nachdem er den Satz beendet hatte , knallte es . Drei ,Vier Schüsse hintereinander .Herr Rauls rannte hinaus und sah 3 Leichen.Er schrie und weinte gleichzeitig : Alle Raus hier ! Amoklauf !Amoklauf!" Alle Schüler rannten panisch heraus doch der Amokläufer ,den man aus komischen Gründen nie sah ,schoss 5 Kinder von Herr Rauls Klasse ab.Es waren Tom , Mandy ,Sally,Eric und Tanja.Mandy Eric und Tanja überlebten mit einem Schuss in den Arm , Bein ,oder Fuß .Tom und Sally allerdings starben noch in der Schule an schweren Verletzungen.
Herr Rauls wusste : dass ihrgentetwas mit dem 24.August 1982 und den 24.August 2012 zusammenhängt.Aber was?

6.Kapitel


Nach einer Woche nahm alles eigentlich wieder seinen normalen Lauf ,sogut es ging.Doch wieder in einer Deutschstunde mit Herr Rauls passierte das Nächste.Die Lichter im Klassensaal waren alle an.Und die Fenster waren offen.Es war noch schön warm ,doch plötzlich verzog sich die Wärme und wechselte zur Kälte.Nebel zog auf und plötlich flackerten alle Lichter . Die Kinder bekamen nach dem Amoklauf letzter Woche sofort Panik und schrien herum . Doch dann ...Haddy ,das Mädchen ,dass eigentlich schon längst tot sein sollte saß in einer Ecke mit eingezogenen Beinen die von Armen umklammert werden.Sie hatte ein weißes schmuddeliges und kaputtes Kleid an ,das mit Blut verschmiert ist . Auch ihre Haare sind ganz zerzaust.Herr Rauls rannte mit allen Schülern auf den Flur.So etwas wird er nie vergessen.Es gibt Dämonen !

7.Kapitel und Endkapitel


Herr Rauls und einige Lehrer haben gekündigt .Mehr als die Hälfte der Schüler haben die Schule verlassen.Und wegen dem Amoklauf und dem Tod der der Schülerinnen und Schüler , wurde das ganze Schulgebäude abgerissen und eine neue gebaut.In der ,soll das ganze weiter seinen Lauf nehmen....

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /