Amy und ich stehen uns gegenüber auf der Brücke. "Was willst du?" fragt sie. Sie ist ziemlich sauer müsst ihr wissen, ich hab mit einer anderen rumgeknutscht und das hat sie verletzt. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich 'was ein Arschloch', aber bevor es soweit kommt erklär ich euch warum.
Es war am Samstag der 18.7. Sommer und Sommer heißt Party draußen. Also, John ein Kumpel von mir machte eine fette Poolparty zu der jeder eingeladen war. Ich bin mit Amy hingegangen, wir waren sowas wie ein Paar aber irgendwie auch nicht. Versteht ihr? Naja, aufjedenfall nahm die Party ihren Lauf und viele waren schon angetrunken. Amy stand mit Nick zusammen am Pool und wie man sich jetzt denken kann wurde ich eifersüchtig. Aber hey! Die waren sooo vertraut... aber bis dahin wusste ich auch noch nicht das sie beste Freunde sind. Dann hab ich mir gedacht 'mach ich sie auch mal eifersüchtig' weil ich dachte das macht sie mit Absicht. Ich bin zu Stella gegangen und hab sie gefragt ob sie mit in den Pool kommt. Das hat sie dann auch getan und wie ihr euch erneut denken könnt hab ich sie verführt. Bei Stella ist es ziemlich leicht. Naja wir knutschten da also rum und ich beobachtete Amy. Sie sah mich und ihr Gesicht verzog sich, da merkte ich was für ein Vollidiot ich war. Sie drehte sich um rannte weg.
Also stehen wir auf der Brücke. "Amy es tut mir Leid" flehe ich. "Schön was soll ich da jetzt machen?" fragt sie desinteressiert. "Mir ... verzeihen?" frage ich zögernt. "Ach, dir verzeihen soll ich? Was denn? Das du mit einer anderen rumgeknutscht hast oder das du mich einfach nur verletzt hast? Nein sowas kann ich nicht so leicht verzeihen und das weißt du auch" erwidert sie. "Okay wenn du mir nicht verzeihst spring ich von der Brücke" sage ich ganz entschlossen. Ich meine das aber auch ernst. "Tschüss", sagt sie und dreht sich um. Sie glaubt mir nicht, also steige ich auf den kleinen Vorsprung. "Wenn du die Brücke verlässt und mir noch nicht verziehen hast springe ich" rufe ich ihr hinter her. Sie bleibt stehen und dreht sich um. Ihre Augen weiten sich vor Schreck weil ich schon am Rand des Vorsprunges stehe. "Bist du wahnsinnig?" ruft sie und kommt näher. "Ja, wahnsinnig nach dir." Ihre Fassade beginnt zu bröckeln. "Also verzeihst du mir ja oder nein?" frage ich sie ernst. "Sam, ich ... bitte steig darunter." "Ich warte", sage ich leicht belustigt. "Ja." sagt sie daraufhin. "Du verzeihst mir?" frage ich. "Jein." sagt sie. "Okay, also ich spring dann ma. 1...2..." "Sam bitte lass..." Doch bevor sie den Satz beenden konnte springe ich. "SAM!" schreit sie und rennt zum Vorsprung. Die Brücke ist nur 5 Meter hoch trotzdem ist der Aufprall nicht gerade sanft, aber das hab ich schon öfter erlebt. Ihr müsst wissen ich gehe täglich ins Schwimmbad um zu springen, aber Amy weiß davon gar nichts. Das Wasser prallt gegen mich, aber nicht gerade sanft. Ich tauche wieder auf und sehe Amy am Ufer stehen. Sie springt ins Wasser und schwimmt zu mir. "Alles okay?" fragt sie als sie bei mir angekommen ist. "Ja..." sage ich. "Du bist so ein Spinner!" sagt sie sauer. "Bin ich das?" frage ich während ich ihr über die Wange streichel. Sie wird nervös. "Was sollte das denn überhaupt?" fragt sie reichlich interesiert. "Keine Ahnung" flüster ich. Ich beuge mich zu ihr. Sanft berühren sich unsere Lippen. Sie legt ihre Arme um meinen Hals und erwidert meinen Kuss. Ich muss während des Kusses lächeln, sie schaut mich an und fragt: "Wasss?" "Nichts nichts", sage ich und grinse.
Tag der Veröffentlichung: 06.04.2013
Alle Rechte vorbehalten