Hey ich bin Meggy :) Ich bin die Big-Mama in unserer bzw. meiner WG. Ich hab sie gegründet und wir leben schon 2 Jahre zusammen. Ich bin 20 Jahre alt, hab braune Haare und grüne Augen. Zur Zeit studiere ich Jura.
Meine beste Freundin in der WG ist Nina. Sie ist unser Prinzesschen, auch 20 Jahre alt. Sie hat rote Haare und grüne Augen. Sie arbeitet bei ihrer Tante als Friesöse. Meist ist sie auf dem neusten Stand was Klatsch und Tratsch betrifft, auch in der Promi-Welt kennt sie sich ziemlich gut aus. Wenn wir einen Film gucken sagt sie direkt was welcher Schauspieler gemacht hat. Es nervt aber manchmal ist es ganz schön lustig.
Mein fester Freund ist Reno. Er ist eher so der Styler. Er hat braune Haare und blaue Augen. Jede Woche kauft er sich neue T-shirts. Zu seinem Bedauern bin ich immer die erste die sie anzieht. Er regt sich oft drüber auf aber wenn ich dann mein "Engelsgesicht" aufsetzte ist alles wieder gut. Reno ist 23 Jahre alt. Wir sind schon 3 Jahre zusammen. Er arbeitet in so einem Laden.
Reno's bester Freund ist Ben. Ben's Eltern sind schon gestorben als er klein war. Er redet nicht gerne darüber. Ben ist immer lustig und ein richtiger Zocker. Er weiß fast über alles Bescheid, da staunt man schon manchmal. Er macht Let's plays mit Red. Zu Red komme ich aber später. Stellt euch vor , Nina steht auf Ben und Ben auf Nina aber beide trauen sich nicht den anderen anzusprechen. Okay, jetzt mal zu den Gundlagen. Okay das hört sich scheiße an... egal. Ben ist 24, hat schwarze kurze Haare und ziemlich dunkle Augen, hmm... genau kann ich das nicht difinieren.
Okay, kommen wir zu unserem WG-Clown und Quatschkopf. Red. Eigentlich heißt Red Robert, aber sein Spitzname ist Red. Er hat rote Haare... zur Zeit, naja er färbt sie sich sehr sehr sehr sehr oft. Er ist 24 Jahre alt. Er arbeitet in einem Tattoo-Laden und hat selber auch um die 9 Tattoos.
Puh die Hälfte ist geschafft. :D
Dann kommen wir zu unserem Kummerkasten. Celine. Sie ist seit einem halben Jahr bei uns. Sie hat braun-schwarze Haare und grüne helle Augen. Sie ist wirklich sehr nett aber sie kann auch ziemlich gemain sein. Red legt sich oft mit ihr an deswegen musste er manchmal eun paar Schmerzen ertragen. Celine arbeitet bei der Zeitung, aber eigentlich möchte sie richtige Journalistin sein.
Dann kommen wir zu unserem jüngsten Pärchen, aber ich muss sagen sie sind wirklich süß. Sam und Amy. Sam ist 19 und Amy ist 18 geworden. Wenn du nur einen von ihnen siehst kann der andere nicht weit sein. Naja langsam wird es echt anstrengent zu schreiben ...
Tag der Veröffentlichung: 01.04.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
An Alle