Cover

Hinweise

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Buch der „Die Jungs“ Reihe, welche ich Anfang 2020 herausgebracht habe. Es ist eine Weile her, seit dem der letzte Band dieser Serie veröffentlicht wurde, denn ich hatte einfach keine Zeit etwas zu schreiben und dachte, vier Bände sind genug.

Doch nach langem überlegen und einigen Monaten in denen Ich viel Zeit hatte zum schreiben, habe ich nun den fünften Band endlich fertig. Er ist zwar etwas kürzer als all die anderen, dennoch aber lesenswert. Bitte beachtet, dass sich dieses Buch noch in der Bearbeitung befindet und sich daher Fehler eingeschlichen haben. Ich arbeite aktuell an vielen Projekten gleichzeitig, weswegen es eine Weile noch dauern wird bis alle Fehler behoben sind.

Auch ist noch wichtig, dass der sechste Band aktuell geschrieben wird und die Serie somit noch weitergeht. Ihr könnt euch also auf einen weitere Band Anfang 2024, bzw. Frühling 2024 auf einen neuen Band freuen.

Des weiteren möchte ich noch anmerken, dass im Dezember mein Adventskalender rauskommt, den man dieses Jahr auch hier auf BookRix lesen kann ab dem 01.12.2023 und zum anderen lade ich gerade öfters Werke hoch, dabei auch viele Übersetzungen an denen ich in den letzten drei Jahren gearbeitet habe, also schaut sie euch doch gerne mal an wenn euch meine Geschichten gefallen.

Kapitel eins: Camp Rush

„Mama? Bist du da drin?!“ Ich schrie nach unten, als ich meine Koffer packte.

„Ja Schatz! Brauchst du Hilfe?“ schrie sie zurück nach oben.

Ich seufzte. „Irgendwie passt nicht alles in meine Taschen!“

Ich hörte ein Lachen und Schritte auf der Treppe.

Meine Mutter kam in mein Zimmer und schüttelte den Kopf. „Liebes, so viel brauchst du nicht! Du wirst die meiste Zeit das Camp-Outfit tragen.“

Sie ging zu meinen Taschen und holte ein paar Kleidungsstücke heraus.

„Bitte los, jetzt passt es.“ „Sagte sie, als sie den Reißverschluss der Tasche schloss.

„Danke Mama“, grinste ich.

Ein paar Minuten später hörten wir ein Hupen und ich drehte mich zu meiner Mutter um. Sie hatte einen traurigen Gesichtsausdruck, schenkte mir aber ein kleines Lächeln.

„Mama, weine nicht. Es sind erst drei Monate!“ Ich sagte, als ich sie umarmte: „Ich bin zurück, bevor du es weißt!“

„Ich weiß, Schatz“, lächelte sie. „Es ist einfach schwer, zum ersten Mal seit deinem Vater wieder allein zu sein.“

„Shh, es wird dir gut gehen.“ Ich murmelte in ihr Haar: „Du bist stark.“

Mein Vater ließ mich und meine Mutter allein, als ich etwa drei Jahre alt war. Mama hat nie einen anderen Mann gefunden, mit dem sie zusammenleben wollte, also waren wir die ganze Zeit nur zu zweit. Und jetzt würde ich sie auch verlassen. Nur für drei Monate, aber in den Augen meiner Mutter kam es mir wie eine Ewigkeit vor.

„Ich rufe dich an, wenn ich mich eingelebt habe, okay?“ Ich lächelte, als ich sie losließ.

Ihr früheres blondes Haar wurde grau. Sie hat es nie mehr gefärbt. Mein Vater liebte ihr blondes Haar, also behielt sie es lange, lange so. Seitdem mein Vater und ich den Kontakt abgebrochen hatten, weigerte sie sich, es jemals wieder zu färben.

Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und stieg ins Taxi.

******

Die Fahrt zum Lager war lang. Es war mitten im Nirgendwo. Ich habe immer in der Stadt gelebt, aber meine Liebe zur Natur hat nie nachgelassen. Als ich klein war, ging mein Vater mit mir zum Zelten, und diese Erinnerungen gingen mir nie aus dem Kopf.

Als ich die Anzeige für das Camp sah, habe ich keine Sekunde gezögert. Ich schrieb einen langen Brief, in dem ich meine Qualifikationen und Talente erläuterte und warum ich Berater werden wollte.

Ein paar Tage später rief mich einer der Besitzer an und sagte mir, dass sie sich freuen würden, mich dort zu haben. Und so begann mein Sommerabenteuer.

Nach einer fünfstündigen Fahrt hielt das Taxi an einem Tor.

„Weiter kann ich nicht gehen, Miss.“ sagte der Fahrer zu mir und tippte auf seine Mütze.

„Das ist in Ordnung, Sir. Vielen Dank.“ Als ich ihm das Geld für die Fahrt überreichte, sagte ich: „Gute Rückfahrt.“

Er lächelte. „Danke, Fräulein, Sie haben eine schöne Zeit hier!“

Ich zeigte ihm den Daumen nach oben, nahm meine Taschen aus dem Kofferraum und ging zu der Kabine, die wie die in der Anzeige aussah, dem Informationsschalter.

Als ich die Tür öffnete, spähte ich hinein und sah eine Frau hinter dem Schreibtisch sitzen.

"Verzeihung?" Ich sagte, als ich zu ihr ging: „Ähm, mein Name ist Estelle und ich bin hier, um Frau Schmidt zu sehen.“

Die Frau lächelte, stand auf und schüttelte mir die Hand. „Ich wusste nicht, dass Sie so früh kommen! Willkommen, ich bin Frau Schmidt.“

Die Frau wirkte sehr nett und gab mir bereits das Gefühl, willkommen zu sein.

„Lass mich dich zu der Hütte führen, in der du wohnst, Liebes.“ sagte sie, als sie eine meiner Taschen schnappte und nach draußen ging.

Als wir zur Hütte gingen, fing sie an, über das Lager zu sprechen und erklärte mir ein paar Kleinigkeiten.

„Wissen Sie, mein Mann und ich, wir dachten, wir bräuchten wirklich jemanden neuen in diesem Lager. Seitdem unser Sohn Kevin nicht mehr hier arbeitet, könnten wir eine zusätzliche Hand gebrauchen. Ich bin so froh, dass Sie auf die Anzeige geantwortet haben!“ sagte sie mir mit einem Lächeln.

„Ich bin froh, dass du mich hier haben wolltest!“ Ich antwortete, als ich an der Reihe war.

Sie blieb an einer ziemlich großen Hütte stehen und öffnete die Tür. „Ich muss Ihnen mitteilen, dass die anderen Betreuer auch hier wohnen. Aber keine Sorge, Sie haben alle Ihr eigenes Zimmer und Ihres hat sogar ein eigenes Badezimmer.“ ."

Ich schaute mich um und die Hütte war fantastisch!

„Das ist in Ordnung, Frau Schmidt. Sind die anderen schon da?“ Ich fragte, als ich in das Zimmer ging, in dem sie meine Tasche verstaute.

Sie nickte. „Ja, sie sind jetzt schon ein paar Tage hier. Einer von ihnen ist tatsächlich mein Sohn. Er und seine Freunde helfen uns in den Sommerferien! Und bitte nennen Sie mich Kathy!“

„Okay, das werde ich. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.“ Ich lächelte.

Kathy und ich packten meine Koffer aus und ordneten meine Sachen in meinem Zimmer. Ich warf einen kurzen Blick in die anderen Räume und sah, dass die meisten sauber und ordentlich waren. Und ich glaube, in dem neben mir explodierte eine Art Kleiderbombe.

„Wie Sie wissen, werden Sie also drei Monate hier bleiben. Jeden Monat kommt eine neue Gruppe von Kindern vorbei. Jede Gruppe von Kindern wird in drei weitere Gruppen aufgeteilt.“ Sagte Kathy zu mir, als wir an den Hütten vorbeigingen, in denen die Kindergruppen übernachten würden.

Sie zeigte auf zwei grün gefärbte Hütten: „Da wohnen die Jüngeren, 7 bis 9 Jahre alt.“

Ich nickte, als wir weiter zu zwei blauen Hütten gingen.

„Die 10- bis 13-Jährigen gehen hierher und die 14- bis 16-Jährigen in die rote Kabine. Eigentlich ist es gar nicht so schwer.“ sie kicherte.

„Ich glaube, daran kann ich mich erinnern. Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen muss?“ Ich lächelte, als wir zu der Hütte zurückgingen, in der ich wohnte.

„Ähm, oh ja, das stimmt!“ Sie begann: „Da ihr zu sechst seid, werdet ihr in Paare eingeteilt und bekommt jeden Monat eine andere Altersgruppe, sodass jeder jede Altersgruppe hatte. Ich mache das mit Absicht, weil ich weiß, dass einige der Jungs keine haben.“ „Ich möchte nicht mit den Jüngsten rumhängen und ich denke, das sollten sie auch!“

Ich kicherte. „Das ist fair.“

Kathy zeigte mir schnell, wo die Vorräte aufbewahrt wurden, wo sich der Speisesaal/Mittagsraum befand, wo wir ein Lagerfeuer machen konnten und sie erzählte mir, wie weit manche Kinder im See gehen könnten.

„Und stellen Sie immer sicher, dass die Jüngeren ehrlich zu Ihnen sind, wenn es ums Schwimmen geht. Wenn Sie glauben, dass einer von ihnen nicht schwimmen kann, obwohl er behauptet, dass er es kann, lassen Sie es mich wissen.“ sagte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

"Natürlich." Ich antwortete, während ich auf den See schaute. Dieser Ort sah so schön aus und ich konnte es kaum erwarten, bis das Camp begann.

Wir gingen zurück zur Hütte und ich holte mir etwas zu trinken.

„Das Camp beginnt morgen, also hoffe ich, dass ein Tag ausreicht, um dich ein wenig zu beruhigen?“ fragte Kathy vorsichtig.

Ich nickte. „Ja, das ist es, ich kann gut zur Ruhe kommen. Kein Grund zur Sorge.“

Kathy lächelte und wir hörten ein Geräusch an der Tür. Ich hörte ein paar Stimmen und stand auf.

„Oh, da sind sie!“ Kathy lächelte, als sie zu den Leuten ging, die in die Hütte kamen. „Leute, sie ist hier. Seid nett, okay?“

Ich schaute in den Flur und wurde ein wenig rot. Sobald die anderen Berater hereinkamen, weiteten sich meine Augen. Blick auf die anderen Berater; Ich habe fünf der heißesten Typen gesehen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Und ich würde drei Monate mit ihnen verbringen.

Den ganzen Tag jeden Tag.

Mir begann dieses Camp zu gefallen!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.11.2023

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /